···
Maske mit der Darstellung eines menschlichen Gesichts. Stein. Mezcala Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Bilddetails Dateigröße:
26 MB (1 MB Komprimierter Download)
Öffnen Sie die Bilddatei in voller Größe mit einer Bildverarbeitungssoftware
Format:
3307 x 2750 px | 28 x 23,3 cm | 11 x 9,2 inches | 300dpi
Aufnahmedatum:
1. Juli 2018
Stockbilder mithilfe von Tags suchen
Ähnliche Stockbilder Maske mit der Darstellung eines menschlichen Gesichts. Stein. Mezcala Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/maske-mit-der-darstellung-eines-menschlichen-gesichts-stein-mezcala-stil-late-preclassic-periode-400-v-chr-100-v-chr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536679.html RM W8N3M7 – Maske mit der Darstellung eines menschlichen Gesichts. Stein. Mezcala Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Steinmaske, die ein Männergesicht darstellt. Teotihuacan, Mexiko (300-650 n. Chr.). Grabkunst. Museum der Kulturen der Welt. Barcelona, Spanien. Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/steinmaske-die-ein-mannergesicht-darstellt-teotihuacan-mexiko-300-650-n-chr-grabkunst-museum-der-kulturen-der-welt-barcelona-spanien-image376906530.html RM 2CW5G3E – Steinmaske, die ein Männergesicht darstellt. Teotihuacan, Mexiko (300-650 n. Chr.). Grabkunst. Museum der Kulturen der Welt. Barcelona, Spanien. Kunst inspiriert von Maske, 4.–8. Jahrhundert, Mexiko, Teotihuacan, Onyx-Marmor (tecalli), Insgesamt: 5 1/4 x 4 3/4 Zoll (13,34 x 12,07 cm), Steinskulptur, in der großen Stadt Teotihuacan im Zentrum Mexikos gab es keine Tradition der Porträtmalerei, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, sind reichlich vorhanden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maske-48-jahrhundert-mexiko-teotihuacan-onyx-marmor-tecalli-insgesamt-5-14-x-4-34-zoll-1334-x-1207-cm-steinskulptur-in-der-grossen-stadt-teotihuacan-im-zentrum-mexikos-gab-es-keine-tradition-der-portratmalerei-aber-masken-die-das-menschliche-gesicht-darstellen-sind-reichlich-vorhanden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462794105.html RF 2HTX2GW – Kunst inspiriert von Maske, 4.–8. Jahrhundert, Mexiko, Teotihuacan, Onyx-Marmor (tecalli), Insgesamt: 5 1/4 x 4 3/4 Zoll (13,34 x 12,07 cm), Steinskulptur, in der großen Stadt Teotihuacan im Zentrum Mexikos gab es keine Tradition der Porträtmalerei, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, sind reichlich vorhanden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Maske mit einem menschlichen Gesicht. Stein. Teotihuacan III-IV Xolalpan-Phase. Mittlere klassische Periode (400-700 n. Chr.). Zentralmexiko. Museum of the Americas. Ma Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/maske-mit-einem-menschlichen-gesicht-stein-teotihuacan-iii-iv-xolalpan-phase-mittlere-klassische-periode-400-700-n-chr-zentralmexiko-museum-of-the-americas-ma-image447937703.html RM 2H0N933 – Maske mit einem menschlichen Gesicht. Stein. Teotihuacan III-IV Xolalpan-Phase. Mittlere klassische Periode (400-700 n. Chr.). Zentralmexiko. Museum of the Americas. Ma Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Greenstone, H. 9 5/16 x B 9 3/4 x T 4 1/4 Zoll (23,7 x 24,8 x 10,8cm), Steinskulptur, Es gab keine Tradition der Porträtmalerei in der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maske-37-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-teotihuacan-greenstone-h-9-516-x-b-9-34-x-t-4-14-zoll-237-x-248-x-108cm-steinskulptur-es-gab-keine-tradition-der-portratmalerei-in-der-grossen-zentralmexikanischen-stadt-teotihuacan-aber-masken-die-das-menschliche-gesicht-darstellen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795989.html RF 2HTX505 – Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Greenstone, H. 9 5/16 x B 9 3/4 x T 4 1/4 Zoll (23,7 x 24,8 x 10,8cm), Steinskulptur, Es gab keine Tradition der Porträtmalerei in der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan, aber Masken, die das menschliche Gesicht darstellen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Maske Teotihuacan aus dem 3rd.–7th. Jahrhundert dreidimensionale Steinmasken, die ein konventionalisiertes, menschenähnliches Gesicht darstellen, sind in dem skulpturalen Stil der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan reichlich vorhanden. Mit ihrer geometrisch gerenderten horizontalen Stirn, der dreieckigen Nase und dem ovalen Mund und den Augen zeigt diese Maske einen idealisierten Gesichts-Typ, der eher als Symbol und nicht als Porträt zu funktionieren scheint, ähnlich wie andere standardisierte Motive, die in der Kunst von Teotihuacan zu sehen sind. Die Vertiefungen der Augen und des Mundes deuten darauf hin, dass diese weißliche Onyx-Maske ursprünglich Pyrit oder eingelegt hatte Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/maske-teotihuacan-aus-dem-3rd7th-jahrhundert-dreidimensionale-steinmasken-die-ein-konventionalisiertes-menschenahnliches-gesicht-darstellen-sind-in-dem-skulpturalen-stil-der-grossen-zentralmexikanischen-stadt-teotihuacan-reichlich-vorhanden-mit-ihrer-geometrisch-gerenderten-horizontalen-stirn-der-dreieckigen-nase-und-dem-ovalen-mund-und-den-augen-zeigt-diese-maske-einen-idealisierten-gesichts-typ-der-eher-als-symbol-und-nicht-als-portrat-zu-funktionieren-scheint-ahnlich-wie-andere-standardisierte-motive-die-in-der-kunst-von-teotihuacan-zu-sehen-sind-die-vertiefungen-der-augen-und-des-mundes-deuten-darauf-hin-dass-diese-weissliche-onyx-maske-ursprunglich-pyrit-oder-eingelegt-hatte-image458246538.html RM 2HHEX3P – Maske Teotihuacan aus dem 3rd.–7th. Jahrhundert dreidimensionale Steinmasken, die ein konventionalisiertes, menschenähnliches Gesicht darstellen, sind in dem skulpturalen Stil der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan reichlich vorhanden. Mit ihrer geometrisch gerenderten horizontalen Stirn, der dreieckigen Nase und dem ovalen Mund und den Augen zeigt diese Maske einen idealisierten Gesichts-Typ, der eher als Symbol und nicht als Porträt zu funktionieren scheint, ähnlich wie andere standardisierte Motive, die in der Kunst von Teotihuacan zu sehen sind. Die Vertiefungen der Augen und des Mundes deuten darauf hin, dass diese weißliche Onyx-Maske ursprünglich Pyrit oder eingelegt hatte Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Onyx-Marmor (tecalli), H. 7 1/2 x B. 6 1/2 x T. 3 3/8 Zoll (19,1 x 16,5 x 8,6 cm), Steinskulptur, in der großen Stadt Teotihuacan im Zentrum Mexikos gab es keine Tradition der Porträtmalerei, sondern Masken, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne darstellen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maske-37-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-teotihuacan-onyx-marmor-tecalli-h-7-12-x-b-6-12-x-t-3-38-zoll-191-x-165-x-86-cm-steinskulptur-in-der-grossen-stadt-teotihuacan-im-zentrum-mexikos-gab-es-keine-tradition-der-portratmalerei-sondern-masken-die-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-darstellen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795594.html RF 2HTX4E2 – Kunst inspiriert von Maske, 3.–7. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Teotihuacan, Onyx-Marmor (tecalli), H. 7 1/2 x B. 6 1/2 x T. 3 3/8 Zoll (19,1 x 16,5 x 8,6 cm), Steinskulptur, in der großen Stadt Teotihuacan im Zentrum Mexikos gab es keine Tradition der Porträtmalerei, sondern Masken, die die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne darstellen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Maske Teotihuacan aus dem 4th.–8th. Jahrhundert dreidimensionale Steinmasken, die ein konventionalisiertes, menschenähnliches Gesicht darstellen, sind in dem skulpturalen Stil der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan reichlich vorhanden. Mit ihrer geometrisch gerenderten horizontalen Stirn, der dreieckigen Nase und dem ovalen Mund und den Augen zeigt diese Maske einen idealisierten Gesichts-Typ, der eher als Symbol und nicht als Porträt zu funktionieren scheint, ähnlich wie andere standardisierte Motive, die in der Kunst von Teotihuacan zu sehen sind. Die Vertiefungen der Augen und des Mundes deuten darauf hin, dass diese grünliche Onyx-Maske ursprünglich Pyrit o eingelassen hätte Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/maske-teotihuacan-aus-dem-4th8th-jahrhundert-dreidimensionale-steinmasken-die-ein-konventionalisiertes-menschenahnliches-gesicht-darstellen-sind-in-dem-skulpturalen-stil-der-grossen-zentralmexikanischen-stadt-teotihuacan-reichlich-vorhanden-mit-ihrer-geometrisch-gerenderten-horizontalen-stirn-der-dreieckigen-nase-und-dem-ovalen-mund-und-den-augen-zeigt-diese-maske-einen-idealisierten-gesichts-typ-der-eher-als-symbol-und-nicht-als-portrat-zu-funktionieren-scheint-ahnlich-wie-andere-standardisierte-motive-die-in-der-kunst-von-teotihuacan-zu-sehen-sind-die-vertiefungen-der-augen-und-des-mundes-deuten-darauf-hin-dass-diese-grunliche-onyx-maske-ursprunglich-pyrit-o-eingelassen-hatte-image457930422.html RM 2HH0EWX – Maske Teotihuacan aus dem 4th.–8th. Jahrhundert dreidimensionale Steinmasken, die ein konventionalisiertes, menschenähnliches Gesicht darstellen, sind in dem skulpturalen Stil der großen zentralmexikanischen Stadt Teotihuacan reichlich vorhanden. Mit ihrer geometrisch gerenderten horizontalen Stirn, der dreieckigen Nase und dem ovalen Mund und den Augen zeigt diese Maske einen idealisierten Gesichts-Typ, der eher als Symbol und nicht als Porträt zu funktionieren scheint, ähnlich wie andere standardisierte Motive, die in der Kunst von Teotihuacan zu sehen sind. Die Vertiefungen der Augen und des Mundes deuten darauf hin, dass diese grünliche Onyx-Maske ursprünglich Pyrit o eingelassen hätte Gravuren und Basreliefs mit grotesken Menschen- und Teufelsmasken an der Wand der Kirche in Inowrocław Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/gravuren-und-basreliefs-mit-grotesken-menschen-und-teufelsmasken-an-der-wand-der-kirche-in-inowrocaw-image597522654.html RF 2WM3E6P – Gravuren und Basreliefs mit grotesken Menschen- und Teufelsmasken an der Wand der Kirche in Inowrocław Antike Marmorskulptur Darstellung eines Kopfes mit offenem Mund. Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/stockfoto-antike-marmorskulptur-darstellung-eines-kopfes-mit-offenem-mund-95718518.html RF FFM9XE – Antike Marmorskulptur Darstellung eines Kopfes mit offenem Mund. Keystone mit Basrelief, das die Lobhudelei der Madonna und die lateinische Inschrift darstellt: Posuerunt me custode (sie machten mich zum Hüter) Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/keystone-mit-basrelief-das-die-lobhudelei-der-madonna-und-die-lateinische-inschrift-darstellt-posuerunt-me-custode-sie-machten-mich-zum-huter-image473192182.html RF 2JDRNCP – Keystone mit Basrelief, das die Lobhudelei der Madonna und die lateinische Inschrift darstellt: Posuerunt me custode (sie machten mich zum Hüter) Holzschnitzereien mit Gesichtern an Holzwänden. Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/holzschnitzereien-mit-gesichtern-an-holzwanden-image501401567.html RF 2M3MPPR – Holzschnitzereien mit Gesichtern an Holzwänden. Maske. Kultur: Teotihuacan. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/4 x 4 3/4 in. (13.34 x 12.07 cm) Andere: 4 3/4 in. (12,07 cm). Datum: 4.-8. Jh.. Es gab keine Tradition der Portraitmalerei in der großen zentralen Mexiko City von Teotihuacan, aber Masken mit der Darstellung der menschlichen Gesicht sind reichlich in der Style mit dem Standort verknüpft. Mit seinen geometrisch erzeugt horizontale Braue, dreieckige Nase, und ovale Augen und Mund, diese Maske zeigt die idealisierte Gesichtsform, die als Symbol zu funktionieren scheint, ähnlich wie bei anderen standardisierten Motive in der Kunst von Teotihuacan vorhanden. Die Vertiefungen der Augen und der Mund s Stockfoto https://www.alamy.de/image-license-details/?v=1 https://www.alamy.de/maske-kultur-teotihuacan-abmessungen-insgesamt-5-14-x-4-34-in-1334-x-1207-cm-andere-4-34-in-1207-cm-datum-4-8-jh-es-gab-keine-tradition-der-portraitmalerei-in-der-grossen-zentralen-mexiko-city-von-teotihuacan-aber-masken-mit-der-darstellung-der-menschlichen-gesicht-sind-reichlich-in-der-style-mit-dem-standort-verknupft-mit-seinen-geometrisch-erzeugt-horizontale-braue-dreieckige-nase-und-ovale-augen-und-mund-diese-maske-zeigt-die-idealisierte-gesichtsform-die-als-symbol-zu-funktionieren-scheint-ahnlich-wie-bei-anderen-standardisierten-motive-in-der-kunst-von-teotihuacan-vorhanden-die-vertiefungen-der-augen-und-der-mund-s-image213210860.html RM PATGHG – Maske. Kultur: Teotihuacan. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/4 x 4 3/4 in. (13.34 x 12.07 cm) Andere: 4 3/4 in. (12,07 cm). Datum: 4.-8. Jh.. Es gab keine Tradition der Portraitmalerei in der großen zentralen Mexiko City von Teotihuacan, aber Masken mit der Darstellung der menschlichen Gesicht sind reichlich in der Style mit dem Standort verknüpft. Mit seinen geometrisch erzeugt horizontale Braue, dreieckige Nase, und ovale Augen und Mund, diese Maske zeigt die idealisierte Gesichtsform, die als Symbol zu funktionieren scheint, ähnlich wie bei anderen standardisierten Motive in der Kunst von Teotihuacan vorhanden. Die Vertiefungen der Augen und der Mund s