Markenaktivierung für die neue Saison von „Westworld“ von HBO Max im Meatpacking District in New York am Freitag, den 17. Juni 2022. Die Besucher wurden mit Kaffee und Brezeln verwöhnt, die von Botschaftern der Marke „android“ serviert wurden. Die vierte Staffel wird am 26. Juni uraufgeführt. (© Richard B. Levine)

Markenaktivierung für die neue Saison von „Westworld“ von HBO Max im Meatpacking District in New York am Freitag, den 17. Juni 2022. Die Besucher wurden mit Kaffee und Brezeln verwöhnt, die von Botschaftern der Marke „android“ serviert wurden. Die vierte Staffel wird am 26. Juni uraufgeführt. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2JG463P

Dateigröße:

55,6 MB (3,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5400 x 3600 px | 45,7 x 30,5 cm | 18 x 12 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. Juni 2022

Ort:

new york ny usa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.