Manhattan Seite des Brooklyn-Battery Tunnels Mai 1973 - Neu York City 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manhattan-seite-des-brooklyn-battery-tunnels-mai-1973-neu-york-city-1970-image211624845.html
RMP889J5–Manhattan Seite des Brooklyn-Battery Tunnels Mai 1973 - Neu York City 1970
One World Trade Center, ehemals Freedom Tower, entworfen von Architekt David Childs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-one-world-trade-center-ehemals-freedom-tower-entworfen-von-architekt-david-childs-102345199.html
RMFXE69K–One World Trade Center, ehemals Freedom Tower, entworfen von Architekt David Childs
SIDE VON MANHATTAN, BROOKLYN-BATTERIE TUNNEL 549919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-von-manhattan-brooklyn-batterie-tunnel-549919-image61287677.html
RMDFKW1H–SIDE VON MANHATTAN, BROOKLYN-BATTERIE TUNNEL 549919
MANHATTAN SEITE DER BROOKLYN - BATTERY TUNNEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manhattan-seite-der-brooklyn-battery-tunnel-image262247861.html
RMW6JBR1–MANHATTAN SEITE DER BROOKLYN - BATTERY TUNNEL
. Eisenbahnzeitalter . , zersetztes Gesteinsweremet mit, was den Einsatz von sehr hohem Luftdruck erforderte.die beiden Batterierohre der Interborough Rapid Transit U-Bahn nach Brooklyn waren auf der Manhattan-Seite gut gestartet, Aber da die Formation komplett aus Gestein bestand, hatten diese keine Erfahrung der Formationen gegeben, die unter dem Hauptteil des Eastriver zu erwarten waren. Anschließend wurde der Belmont (Steinway) Tunnel durchgeschleckt, Vorteil wurde von William Barclay Parsons beim Bau des man o Wars Riffs, einer Fortsetzung des Hlackwells Island Riffs, auf dem ein Schacht versenkt wurde. P^rom dies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnzeitalter-zersetztes-gesteinsweremet-mit-was-den-einsatz-von-sehr-hohem-luftdruck-erfordertedie-beiden-batterierohre-der-interborough-rapid-transit-u-bahn-nach-brooklyn-waren-auf-der-manhattan-seite-gut-gestartet-aber-da-die-formation-komplett-aus-gestein-bestand-hatten-diese-keine-erfahrung-der-formationen-gegeben-die-unter-dem-hauptteil-des-eastriver-zu-erwarten-waren-anschliessend-wurde-der-belmont-steinway-tunnel-durchgeschleckt-vorteil-wurde-von-william-barclay-parsons-beim-bau-des-man-o-wars-riffs-einer-fortsetzung-des-hlackwells-island-riffs-auf-dem-ein-schacht-versenkt-wurde-prom-dies-image372016057.html
RM2CH6P7N–. Eisenbahnzeitalter . , zersetztes Gesteinsweremet mit, was den Einsatz von sehr hohem Luftdruck erforderte.die beiden Batterierohre der Interborough Rapid Transit U-Bahn nach Brooklyn waren auf der Manhattan-Seite gut gestartet, Aber da die Formation komplett aus Gestein bestand, hatten diese keine Erfahrung der Formationen gegeben, die unter dem Hauptteil des Eastriver zu erwarten waren. Anschließend wurde der Belmont (Steinway) Tunnel durchgeschleckt, Vorteil wurde von William Barclay Parsons beim Bau des man o Wars Riffs, einer Fortsetzung des Hlackwells Island Riffs, auf dem ein Schacht versenkt wurde. P^rom dies
Manhattan Seite des Brooklyn-Battery Tunnels Mai 1973 - Neu York City 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manhattan-seite-des-brooklyn-battery-tunnels-mai-1973-neu-york-city-1970-image211624853.html
RMP889JD–Manhattan Seite des Brooklyn-Battery Tunnels Mai 1973 - Neu York City 1970
Side von Manhattan, Brooklyn-Batterie Tunnel 05/1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-von-manhattan-brooklyn-batterie-tunnel-051973-54663704.html
RMD4X434–Side von Manhattan, Brooklyn-Batterie Tunnel 05/1973
MANHATTAN SEITE DER BROOKLYN - BATTERY TUNNEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manhattan-seite-der-brooklyn-battery-tunnel-image259131116.html
RMW1GCAM–MANHATTAN SEITE DER BROOKLYN - BATTERY TUNNEL