London, Großbritannien. 25. September 2023. Ein elektrisches Autoladegerät in Waterloo. Der Verband der europäischen Automobilhersteller (ACEA) hat erklärt, dass die neuen Brexit-Handelsregeln vorsehen, dass Elektrofahrzeuge Batterien entweder im Vereinigten Königreich oder in der EU produzieren lassen müssen. Autos, die die Kriterien nicht erfüllen, müssen in den nächsten drei Jahren 10 % der Gebühren entrichten, die den europäischen Herstellern 3,75 Mrd. £ Kosten. Hersteller sagen, dass sie nicht bereit sind, Batteriefabriken zu produzieren, und die Kosten der Zölle werden die Verbraucherpreise erhöhen. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News

London, Großbritannien. 25. September 2023. Ein elektrisches Autoladegerät in Waterloo. Der Verband der europäischen Automobilhersteller (ACEA) hat erklärt, dass die neuen Brexit-Handelsregeln vorsehen, dass Elektrofahrzeuge Batterien entweder im Vereinigten Königreich oder in der EU produzieren lassen müssen. Autos, die die Kriterien nicht erfüllen, müssen in den nächsten drei Jahren 10 % der Gebühren entrichten, die den europäischen Herstellern 3,75 Mrd. £ Kosten. Hersteller sagen, dass sie nicht bereit sind, Batteriefabriken zu produzieren, und die Kosten der Zölle werden die Verbraucherpreise erhöhen. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfoto
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Format:

3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

25. September 2023

Ort:

London, UK

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