Einige der längsten und schwersten Güterzüge der Welt werden gefunden, die Kohle von den Bergwerken im Landesinneren zu den Küstenhäfen von Qld Australien transportieren Stockfoto
RM2BB1W9BEinige der längsten und schwersten Güterzüge der Welt werden gefunden, die Kohle von den Bergwerken im Landesinneren zu den Küstenhäfen von Qld Australien transportieren
Southend Pier und Eisenbahn. Essex. England. UK Stockfoto
RMF1AHEYSouthend Pier und Eisenbahn. Essex. England. UK
Der längste Zug der Welt, die vom Zerouat bis Nouadibhu, Mauretanien Stockfoto
RM2B127WEDer längste Zug der Welt, die vom Zerouat bis Nouadibhu, Mauretanien
Der längste Zug der Welt, die vom Zerouat bis Nouadibhu, Mauretanien Stockfoto
RMHDXM5TDer längste Zug der Welt, die vom Zerouat bis Nouadibhu, Mauretanien
Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Nouadhibou Mauretanien Westsahara Stockfoto
RMB5RC7WDer längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Nouadhibou Mauretanien Westsahara
BALTIMORE, Maryland – der Mt. Clare Roundhouse war zum Zeitpunkt der Fertigstellung im Jahr 1884 das größte Pkw-Geschäft und kreisförmiges Industriebau der Welt. Er wurde vom Architekten Ephraim Francis Baldwin entworfen, um die längsten Personenkraftwagen des Tages unterzubringen und so viel natürliches Licht wie möglich zu nutzen. Das B&O Railroad Museum in Mount Clare in Baltimore, Maryland, verfügt über die größte Sammlung von Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten. Stockfoto
RMEFP1Y8BALTIMORE, Maryland – der Mt. Clare Roundhouse war zum Zeitpunkt der Fertigstellung im Jahr 1884 das größte Pkw-Geschäft und kreisförmiges Industriebau der Welt. Er wurde vom Architekten Ephraim Francis Baldwin entworfen, um die längsten Personenkraftwagen des Tages unterzubringen und so viel natürliches Licht wie möglich zu nutzen. Das B&O Railroad Museum in Mount Clare in Baltimore, Maryland, verfügt über die größte Sammlung von Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten.
Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Nouadhibou Mauretanien Westsahara Stockfoto
RMB5R90HDer längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Nouadhibou Mauretanien Westsahara
Welland-Viadukt, Northamptonshire, UK. 4. Juni 2016. Im Alter von 93; Flying Scotsman; die erste Lokomotive, die eine Geschwindigkeit von 100 mph erreichen; und wahrscheinlich der berühmteste Dampfzug der Welt; jetzt verjüngt nach einer Sanierung dauert zehn Jahre und kostet £4. Bildnachweis: Vermischtes/Alamy Live News Stockfoto
RMG2WFKAWelland-Viadukt, Northamptonshire, UK. 4. Juni 2016. Im Alter von 93; Flying Scotsman; die erste Lokomotive, die eine Geschwindigkeit von 100 mph erreichen; und wahrscheinlich der berühmteste Dampfzug der Welt; jetzt verjüngt nach einer Sanierung dauert zehn Jahre und kostet £4. Bildnachweis: Vermischtes/Alamy Live News
Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Zouérat Mauretanien Westsahara Stockfoto
RMB8KK08Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Zouérat Mauretanien Westsahara
ÖSTERREICH - 17. November 1977: 2,50 Schilling mehrfarbige Briefmarke mit dem Expresszug 1 D 2 h2 Express. Die Dampftender-Lokomotive BR 214 erreichte eine Geschwindigkeit von 155 km/h (1937). Zum 140. Geburtstag der österreichischen Eisenbahn. Die BBÖ 214 waren eine Baureihe von 13 österreichischen 2-8-4-Schnellzugdampflokomotiven der Bundesbahnen Österreich (BBÖ). Sie waren die größten Dampflokomotiven, die jemals in Österreich gebaut wurden, und die leistungsstärksten Schnelllokomotiven mit den längsten Pleueln, die damals in Europa existierten. Bis heute hat der 214 die längsten Pleuelstangen der Welt Stockfoto
RF2YJYAXPÖSTERREICH - 17. November 1977: 2,50 Schilling mehrfarbige Briefmarke mit dem Expresszug 1 D 2 h2 Express. Die Dampftender-Lokomotive BR 214 erreichte eine Geschwindigkeit von 155 km/h (1937). Zum 140. Geburtstag der österreichischen Eisenbahn. Die BBÖ 214 waren eine Baureihe von 13 österreichischen 2-8-4-Schnellzugdampflokomotiven der Bundesbahnen Österreich (BBÖ). Sie waren die größten Dampflokomotiven, die jemals in Österreich gebaut wurden, und die leistungsstärksten Schnelllokomotiven mit den längsten Pleueln, die damals in Europa existierten. Bis heute hat der 214 die längsten Pleuelstangen der Welt
Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Zouérat Mauretanien Westsahara Stockfoto
RMB8KK03Der längste Zug der Welt. Eisenerz trainieren in der Nähe von Zouérat Mauretanien Westsahara
Das Eisenerz trainieren von Zouérat die längsten und schwersten Zug der Welt Nouadhibou westlichen Afrika Maure Stockfoto
RMB23RR8Das Eisenerz trainieren von Zouérat die längsten und schwersten Zug der Welt Nouadhibou westlichen Afrika Maure