Selbstporträt. Edvard Munch (Norwegisch, 1863–1944); möglicherweise gedruckt von Nielsen Lassally. Datum: 1895. Abmessungen: 465 x 325 mm (Bild); 482 x 363 mm (Platte); 597 x 440 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf elfenbeinfarbenem japanischem Papier. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-edvard-munch-norwegisch-18631944-moglicherweise-gedruckt-von-nielsen-lassally-datum-1895-abmessungen-465-x-325-mm-bild-482-x-363-mm-platte-597-x-440-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-japanischem-papier-herkunft-norwegen-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000510.html
RM2YJGFGE–Selbstporträt. Edvard Munch (Norwegisch, 1863–1944); möglicherweise gedruckt von Nielsen Lassally. Datum: 1895. Abmessungen: 465 x 325 mm (Bild); 482 x 363 mm (Platte); 597 x 440 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf elfenbeinfarbenem japanischem Papier. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Italien!, 1884, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Papier, 379 × 278 mm (Bild), 484 × 363 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien!-1884-henri-fantin-latour-franzosisch-1836-1904-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-379-278-mm-bild-484-363-mm-blatt-festgelegt-image328632725.html
RM2A2JEB1–Italien!, 1884, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Papier, 379 × 278 mm (Bild), 484 × 363 mm (Blatt festgelegt
Lithographie in schwarz auf Elfenbein China Papier collé gelegt Auf weißem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-china-papier-coll-gelegt-auf-weissem-wove-papier-image381536545.html
RM2D4MDN5–Lithographie in schwarz auf Elfenbein China Papier collé gelegt Auf weißem Wove-Papier
Paul Signac. Die bergungsfahrzeuge. 1896. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-signac-die-bergungsfahrzeuge-1896-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337980598.html
RM2AHT9KJ–Paul Signac. Die bergungsfahrzeuge. 1896. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Kunst inspiriert von Stéphane Mallarmé, 1892, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Nur Bundesstaat (Chicago); gedruckt in grau-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Bild: 3 13/16 × 2 3/4 Zoll (9,7 × 7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stphane-mallarm-1892-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-bundesstaat-chicago-gedruckt-in-grau-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-papier-bild-3-1316-2-34-zoll-97-7-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-1834-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801895.html
RF2HTXCF3–Kunst inspiriert von Stéphane Mallarmé, 1892, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Nur Bundesstaat (Chicago); gedruckt in grau-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Bild: 3 13/16 × 2 3/4 Zoll (9,7 × 7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tod: "Ich bin es, der euch ernst macht; lasst uns einander umarmen." Odilon Redon. 1896. Lithograf in Schwarz auf cremefarbenem Porzellanpapier auf elfenbeinfarbenem gewebtem Papier. Platte 20 von 24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-ich-bin-es-der-euch-ernst-macht-lasst-uns-einander-umarmen-odilon-redon-1896-lithograf-in-schwarz-auf-cremefarbenem-porzellanpapier-auf-elfenbeinfarbenem-gewebtem-papier-platte-20-von-24-image557121168.html
RM2RAB1MG–Tod: "Ich bin es, der euch ernst macht; lasst uns einander umarmen." Odilon Redon. 1896. Lithograf in Schwarz auf cremefarbenem Porzellanpapier auf elfenbeinfarbenem gewebtem Papier. Platte 20 von 24.
The Garden 1891 James McNeill Whistler American. Der Garten. James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London). 1891. Transferlithographie, gezeichnet auf mittelkörnigem Transferpapier, gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier; nur Staat (Chicago). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garden-1891-james-mcneill-whistler-american-der-garten-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-1891-transferlithographie-gezeichnet-auf-mittelkornigem-transferpapier-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-papier-nur-staat-chicago-ausdrucke-image458023462.html
RM2HH4NGP–The Garden 1891 James McNeill Whistler American. Der Garten. James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London). 1891. Transferlithographie, gezeichnet auf mittelkörnigem Transferpapier, gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier; nur Staat (Chicago). Ausdrucke
Lancers am März 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lancers-am-marz-1831-image575132682.html
RM2TBKFGX–Lancers am März 1831.
Kleine Dorothy. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 193 x 136 mm (Bild); 307 x 211 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-dorothy-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1896-abmessungen-193-x-136-mm-bild-307-x-211-mm-blatt-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239889303.html
RMRX7W73–Kleine Dorothy. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 193 x 136 mm (Bild); 307 x 211 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Unsterblichkeit, 1886, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Japanische Gewebe, 228 x 150 mm (Bild), 398 × 277 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsterblichkeit-1886-henri-fantin-latour-franzosisch-1836-1904-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-japanische-gewebe-228-x-150-mm-bild-398-277-mm-blatt-image328632730.html
RM2A2JEB6–Unsterblichkeit, 1886, Henri Fantin-Latour, Französisch, 1836-1904, Frankreich, Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Japanische Gewebe, 228 x 150 mm (Bild), 398 × 277 mm (Blatt
Lithographie in Schwarz auf Elfenbein-China-Papier abgelegt Weißes, gewebt Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-china-papier-abgelegt-weisses-gewebt-papier-image381537675.html
RM2D4MF5F–Lithographie in Schwarz auf Elfenbein-China-Papier abgelegt Weißes, gewebt Papier
Lameau. Landschaft. 1803 - 1822. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lameau-landschaft-1803-1822-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337968152.html
RM2AHRNR4–Lameau. Landschaft. 1803 - 1822. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Kunst, inspiriert von der Sunny Smithy, 1895, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Nur Bundesstaat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Proofing-Papier, Bild: 5 9/16 × 8 1/16 Zoll (14,2 × 20,4 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-sunny-smithy-1895-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-bundesstaat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-proofing-papier-bild-5-916-8-116-zoll-142-204-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806335.html
RF2HTXJ5K–Kunst, inspiriert von der Sunny Smithy, 1895, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Nur Bundesstaat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Proofing-Papier, Bild: 5 9/16 × 8 1/16 Zoll (14,2 × 20,4 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen