Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo / Sammlung Wellcome / Aktenzeichen # 1003-864THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-r-morghen-nach-leonardo-sammlung-wellcome-aktenzeichen-1003-864tha-image405440759.html
RM2EFHBR3–Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo / Sammlung Wellcome / Aktenzeichen # 1003-864THA
Weiblicher Kopf, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktiv England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, EINE junge Frau, mit in Zöpfen gewickelten Haaren blickt leicht nach links nach unten., England, 1806, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-francesco-bartolozzi-italienisch-aktiv-england-17271815-leonardo-da-vinci-italienisch-1452-1519-strichgravur-in-brauner-tinte-auf-braunem-papier-eine-junge-frau-mit-in-zopfen-gewickelten-haaren-blickt-leicht-nach-links-nach-unten-england-1806-print-image391250448.html
RM2DMEYX8–Weiblicher Kopf, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktiv England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, EINE junge Frau, mit in Zöpfen gewickelten Haaren blickt leicht nach links nach unten., England, 1806, Print
Leonardo da Vinci. Strichstich von F. Bartolozzi, 1795, af Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-strichstich-von-f-bartolozzi-1795-af-image600437715.html
RF2WTT8C3–Leonardo da Vinci. Strichstich von F. Bartolozzi, 1795, af
Dante und andere Dichter, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, Dante in der Mitte mit dem Kopf, der von einem Kranz gebunden und von vier hässlichen Männern umgeben ist. Der Mann links hat einen Arm um Dantes Taille; der Mund eines anderen ist vor Lachen agape., London, England, 1806, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-und-andere-dichter-francesco-bartolozzi-italienisch-aktives-england-17271815-leonardo-da-vinci-italienisch-1452-1519-strichgravur-in-brauner-tinte-auf-braunem-papier-dante-in-der-mitte-mit-dem-kopf-der-von-einem-kranz-gebunden-und-von-vier-hasslichen-mannern-umgeben-ist-der-mann-links-hat-einen-arm-um-dantes-taille-der-mund-eines-anderen-ist-vor-lachen-agape-london-england-1806-print-image391503616.html
RM2DMXET0–Dante und andere Dichter, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, Dante in der Mitte mit dem Kopf, der von einem Kranz gebunden und von vier hässlichen Männern umgeben ist. Der Mann links hat einen Arm um Dantes Taille; der Mund eines anderen ist vor Lachen agape., London, England, 1806, Print
Leonardo da Vinci. Linienstich von A. Collas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-a-collas-image450105920.html
RM2H482KC–Leonardo da Vinci. Linienstich von A. Collas.
A Plate of Mechanics, Francesco Bartolozzi, Italian, Active England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, Italian, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf weißem Papier, Männer arbeiten in einem Außenstudio an einem gigantischen Radgerät, das von einer Holz- und Seilschlinge in der Mitte des Hofes getragen wird. Auf der Rückseite befinden sich Gestelle für verschiedene Rohre, und andere Werkzeuge und Materialien liegen verstreut herum., England, ca. 1795–1805, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-plate-of-mechanics-francesco-bartolozzi-italian-active-england-17271815-leonardo-da-vinci-italian-1452-1519-strichgravur-in-brauner-tinte-auf-weissem-papier-manner-arbeiten-in-einem-aussenstudio-an-einem-gigantischen-radgerat-das-von-einer-holz-und-seilschlinge-in-der-mitte-des-hofes-getragen-wird-auf-der-ruckseite-befinden-sich-gestelle-fur-verschiedene-rohre-und-andere-werkzeuge-und-materialien-liegen-verstreut-herum-england-ca-17951805-drucken-image391549210.html
RM2DN0H0A–A Plate of Mechanics, Francesco Bartolozzi, Italian, Active England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, Italian, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf weißem Papier, Männer arbeiten in einem Außenstudio an einem gigantischen Radgerät, das von einer Holz- und Seilschlinge in der Mitte des Hofes getragen wird. Auf der Rückseite befinden sich Gestelle für verschiedene Rohre, und andere Werkzeuge und Materialien liegen verstreut herum., England, ca. 1795–1805, Drucken
Leonardo da Vinci. Linienstich von G. Cooke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-g-cooke-image450045178.html
RM2H45962–Leonardo da Vinci. Linienstich von G. Cooke.
Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-r-morghen-nach-leonardo-image450070269.html
RM2H46D65–Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo.
Leonardo da Vinci. Linienstich von P. Anderloni nach G. Bossi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-p-anderloni-nach-g-bossi-image450070634.html
RM2H46DK6–Leonardo da Vinci. Linienstich von P. Anderloni nach G. Bossi.
Leonardo da Vinci. Linienstich von D. Cunego, 1782, nach G. Collani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-d-cunego-1782-nach-g-collani-image450050057.html
RM2H45FC9–Leonardo da Vinci. Linienstich von D. Cunego, 1782, nach G. Collani.
Leonardo da Vinci. Linienstich von C. G. Gerli, 1784, nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-linienstich-von-c-g-gerli-1784-nach-leonardo-da-vinci-image450056047.html
RM2H45R27–Leonardo da Vinci. Linienstich von C. G. Gerli, 1784, nach Leonardo da Vinci.