Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo / Sammlung Wellcome / Aktenzeichen # 1003-864THA Stockfoto
RM2EFHBR3Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo / Sammlung Wellcome / Aktenzeichen # 1003-864THA
Weiblicher Kopf, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktiv England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, EINE junge Frau, mit in Zöpfen gewickelten Haaren blickt leicht nach links nach unten., England, 1806, Print Stockfoto
RM2DMEYX8Weiblicher Kopf, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktiv England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, EINE junge Frau, mit in Zöpfen gewickelten Haaren blickt leicht nach links nach unten., England, 1806, Print
Leonardo da Vinci. Strichstich von F. Bartolozzi, 1795, af Stockfoto
RF2WTT8C3Leonardo da Vinci. Strichstich von F. Bartolozzi, 1795, af
Dante und andere Dichter, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, Dante in der Mitte mit dem Kopf, der von einem Kranz gebunden und von vier hässlichen Männern umgeben ist. Der Mann links hat einen Arm um Dantes Taille; der Mund eines anderen ist vor Lachen agape., London, England, 1806, Print Stockfoto
RM2DMXET0Dante und andere Dichter, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, italienisch, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf braunem Papier, Dante in der Mitte mit dem Kopf, der von einem Kranz gebunden und von vier hässlichen Männern umgeben ist. Der Mann links hat einen Arm um Dantes Taille; der Mund eines anderen ist vor Lachen agape., London, England, 1806, Print
Leonardo da Vinci. Linienstich von A. Collas. Stockfoto
RM2H482KCLeonardo da Vinci. Linienstich von A. Collas.
A Plate of Mechanics, Francesco Bartolozzi, Italian, Active England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, Italian, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf weißem Papier, Männer arbeiten in einem Außenstudio an einem gigantischen Radgerät, das von einer Holz- und Seilschlinge in der Mitte des Hofes getragen wird. Auf der Rückseite befinden sich Gestelle für verschiedene Rohre, und andere Werkzeuge und Materialien liegen verstreut herum., England, ca. 1795–1805, Drucken Stockfoto
RM2DN0H0AA Plate of Mechanics, Francesco Bartolozzi, Italian, Active England, 1727–1815, Leonardo da Vinci, Italian, 1452 - 1519, Strichgravur in brauner Tinte auf weißem Papier, Männer arbeiten in einem Außenstudio an einem gigantischen Radgerät, das von einer Holz- und Seilschlinge in der Mitte des Hofes getragen wird. Auf der Rückseite befinden sich Gestelle für verschiedene Rohre, und andere Werkzeuge und Materialien liegen verstreut herum., England, ca. 1795–1805, Drucken
Leonardo da Vinci. Linienstich von G. Cooke. Stockfoto
RM2H45962Leonardo da Vinci. Linienstich von G. Cooke.
Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo. Stockfoto
RM2H46D65Leonardo da Vinci. Linienstich von R. Morghen nach Leonardo.
Leonardo da Vinci. Linienstich von P. Anderloni nach G. Bossi. Stockfoto
RM2H46DK6Leonardo da Vinci. Linienstich von P. Anderloni nach G. Bossi.
Leonardo da Vinci. Linienstich von D. Cunego, 1782, nach G. Collani. Stockfoto
RM2H45FC9Leonardo da Vinci. Linienstich von D. Cunego, 1782, nach G. Collani.
Leonardo da Vinci. Linienstich von C. G. Gerli, 1784, nach Leonardo da Vinci. Stockfoto
RM2H45R27Leonardo da Vinci. Linienstich von C. G. Gerli, 1784, nach Leonardo da Vinci.