Kunst inspiriert von 元/明 倣錢選 鮮于樞 歸去來辭 卷, Ode über Rückkehr nach Hause, 14.–15. Jahrhundert, China, Handscroll; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Bild: 42 x 10 1/4 Zoll (106,7 x 26 cm), Gemälde, nach Qian Xuan (Chinesisch, ca. 1235–vor 1307) war Qian Xuan ein gefeierter Song-Loyalist, der nach den von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Modernität folgte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ode-uber-ruckkehr-nach-hause-1415-jahrhundert-china-handscroll-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-bild-42-x-10-14-zoll-1067-x-26-cm-gemalde-nach-qian-xuan-chinesisch-ca-1235vor-1307-war-qian-xuan-ein-gefeierter-song-loyalist-der-nach-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-modernitat-folgte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908908.html
RF2HW3910–Kunst inspiriert von 元/明 倣錢選 鮮于樞 歸去來辭 卷, Ode über Rückkehr nach Hause, 14.–15. Jahrhundert, China, Handscroll; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Bild: 42 x 10 1/4 Zoll (106,7 x 26 cm), Gemälde, nach Qian Xuan (Chinesisch, ca. 1235–vor 1307) war Qian Xuan ein gefeierter Song-Loyalist, der nach den von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Modernität folgte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ode auf Rückkehr in die Heimat. Artist: Nach Qian Xuan (Chinesisch, Ca. 1235-vor 1307). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 42 x 10 cm. (106,7 x 26 cm) Insgesamt mit Montage: 12 1/4 in. x 13 ft. 6 in. (31,1 x 411,5 cm). Datum: 14.-15. Jahrhundert. Qian Xuan war eine gefeierte Lied der Loyalisten, die nach der Mongolischen Eroberung, selbst durch Malerei unterstützt. Gegen Ende seines Lebens, aber er beschwerte sich, dass seine Werke geschmiedet wurden. Hier werden sowohl die Kalligraphie und Malerei sind eng an Qian's Style modelliert, was darauf hindeutet, dass die Arbeit ist eine getreue Kopie. Qian's Komposition wurde inspiriert durch die Ta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ode-auf-ruckkehr-in-die-heimat-artist-nach-qian-xuan-chinesisch-ca-1235-vor-1307-kultur-china-abmessungen-bild-42-x-10-cm-1067-x-26-cm-insgesamt-mit-montage-12-14-in-x-13-ft-6-in-311-x-4115-cm-datum-14-15-jahrhundert-qian-xuan-war-eine-gefeierte-lied-der-loyalisten-die-nach-der-mongolischen-eroberung-selbst-durch-malerei-unterstutzt-gegen-ende-seines-lebens-aber-er-beschwerte-sich-dass-seine-werke-geschmiedet-wurden-hier-werden-sowohl-die-kalligraphie-und-malerei-sind-eng-an-qians-style-modelliert-was-darauf-hindeutet-dass-die-arbeit-ist-eine-getreue-kopie-qians-komposition-wurde-inspiriert-durch-die-ta-image213330058.html
RMPB20JJ–Ode auf Rückkehr in die Heimat. Artist: Nach Qian Xuan (Chinesisch, Ca. 1235-vor 1307). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 42 x 10 cm. (106,7 x 26 cm) Insgesamt mit Montage: 12 1/4 in. x 13 ft. 6 in. (31,1 x 411,5 cm). Datum: 14.-15. Jahrhundert. Qian Xuan war eine gefeierte Lied der Loyalisten, die nach der Mongolischen Eroberung, selbst durch Malerei unterstützt. Gegen Ende seines Lebens, aber er beschwerte sich, dass seine Werke geschmiedet wurden. Hier werden sowohl die Kalligraphie und Malerei sind eng an Qian's Style modelliert, was darauf hindeutet, dass die Arbeit ist eine getreue Kopie. Qian's Komposition wurde inspiriert durch die Ta
Kunst inspiriert von Passage aus Tao Qians 'Rückkehr nach Hause', Ming-Dynastie (1368–1644), China, Faltfächer montiert als Albumblatt; Tinte auf Goldpapier, 6 7/8 x 19 7/8 Zoll (17,5 x 50,5 cm), Kalligraphie, Dong Qichang (chinesisch, 1555–1636), Gerichtspolitik veranlasste Dong Qichang, sich von Classic Works zurückzuziehen, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-passage-aus-tao-qians-ruckkehr-nach-hause-ming-dynastie-13681644-china-faltfacher-montiert-als-albumblatt-tinte-auf-goldpapier-6-78-x-19-78-zoll-175-x-505-cm-kalligraphie-dong-qichang-chinesisch-15551636-gerichtspolitik-veranlasste-dong-qichang-sich-von-classic-works-zuruckzuziehen-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911026.html
RF2HW3BMJ–Kunst inspiriert von Passage aus Tao Qians 'Rückkehr nach Hause', Ming-Dynastie (1368–1644), China, Faltfächer montiert als Albumblatt; Tinte auf Goldpapier, 6 7/8 x 19 7/8 Zoll (17,5 x 50,5 cm), Kalligraphie, Dong Qichang (chinesisch, 1555–1636), Gerichtspolitik veranlasste Dong Qichang, sich von Classic Works zurückzuziehen, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 明 焦竤 行草書札 冊頁, Brief, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Albumblatt; Tinte auf Papier, 10 5/8 x 6 5/8 Zoll (27 x 16,8 cm), Kalligraphie, Jiao Hong (chinesisch, 1541–1620), Geboren aus Nanjing, Provinz Jiangsu, war Jiao Hong ein produktiver Gelehrter, ein bekannter Bibliophile und wichtige, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-brief-ming-dynastie-13681644-china-albumblatt-tinte-auf-papier-10-58-x-6-58-zoll-27-x-168-cm-kalligraphie-jiao-hong-chinesisch-15411620-geboren-aus-nanjing-provinz-jiangsu-war-jiao-hong-ein-produktiver-gelehrter-ein-bekannter-bibliophile-und-wichtige-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765635.html
RF2HTTP83–Kunst inspiriert von 明 焦竤 行草書札 冊頁, Brief, Ming-Dynastie (1368–1644), China, Albumblatt; Tinte auf Papier, 10 5/8 x 6 5/8 Zoll (27 x 16,8 cm), Kalligraphie, Jiao Hong (chinesisch, 1541–1620), Geboren aus Nanjing, Provinz Jiangsu, war Jiao Hong ein produktiver Gelehrter, ein bekannter Bibliophile und wichtige, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert vom Kampf zwischen Odysseus und Irus, Les Travaux d'Ulysse, den Werken des Odysseus, wird Odysseus nach seiner Rückkehr nach Ithaca vom Bettler Irus konfrontiert. In einem Kampf zwischen den beiden schlägt Odysseus Irus nieder. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Theodoor van Thulden, Intermediary, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-kampf-zwischen-odysseus-und-irus-les-travaux-dulysse-den-werken-des-odysseus-wird-odysseus-nach-seiner-ruckkehr-nach-ithaca-vom-bettler-irus-konfrontiert-in-einem-kampf-zwischen-den-beiden-schlagt-odysseus-irus-nieder-der-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-theodoor-van-thulden-intermediary-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459361299.html
RF2HK9M0K–Inspiriert vom Kampf zwischen Odysseus und Irus, Les Travaux d'Ulysse, den Werken des Odysseus, wird Odysseus nach seiner Rückkehr nach Ithaca vom Bettler Irus konfrontiert. In einem Kampf zwischen den beiden schlägt Odysseus Irus nieder. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Theodoor van Thulden, Intermediary, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunst inspiriert vom Kampf zwischen Odysseus und Irus, Les Travaux d'Ulysse (Serientitel), den Werken des Odysseus (Serientitel), wird Odysseus nach seiner Rückkehr nach Ithaca vom Bettler Irus konfrontiert. In einem Kampf zwischen den beiden schlägt Odysseus Irus nieder. Der Druck ist Teil eines Albums, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kampf-zwischen-odysseus-und-irus-les-travaux-dulysse-serientitel-den-werken-des-odysseus-serientitel-wird-odysseus-nach-seiner-ruckkehr-nach-ithaca-vom-bettler-irus-konfrontiert-in-einem-kampf-zwischen-den-beiden-schlagt-odysseus-irus-nieder-der-druck-ist-teil-eines-albums-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459712336.html
RF2HKWKNM–Kunst inspiriert vom Kampf zwischen Odysseus und Irus, Les Travaux d'Ulysse (Serientitel), den Werken des Odysseus (Serientitel), wird Odysseus nach seiner Rückkehr nach Ithaca vom Bettler Irus konfrontiert. In einem Kampf zwischen den beiden schlägt Odysseus Irus nieder. Der Druck ist Teil eines Albums, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Taddeo kehrt nach Hause zurück mit dem Sack der Steine und im Bett erholt sich von seinem Fieber, Federico Zuccaro (Italienisch, um 1541 - 1609), um 1595, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner Wäsche, über schwarzer Kreide und Berührungen von roter Kreide, 17.7 x 42.3 cm (6 15/16 x 16 5/8 Zoll), Neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taddeo-kehrt-nach-hause-zuruck-mit-dem-sack-der-steine-und-im-bett-erholt-sich-von-seinem-fieber-federico-zuccaro-italienisch-um-1541-1609-um-1595-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-brauner-wasche-uber-schwarzer-kreide-und-beruhrungen-von-roter-kreide-177-x-423-cm-6-1516-x-16-58-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349921648.html
RF2B988HM–Taddeo kehrt nach Hause zurück mit dem Sack der Steine und im Bett erholt sich von seinem Fieber, Federico Zuccaro (Italienisch, um 1541 - 1609), um 1595, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner Wäsche, über schwarzer Kreide und Berührungen von roter Kreide, 17.7 x 42.3 cm (6 15/16 x 16 5/8 Zoll), Neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Urashima Taro, Heimkehr vom Palast des Drachenkönigs (Urashima Taro no ko kikoku Ju Ryugujo no zu), 1886, Tsukioka Yoshitoshi, Japanisch, 1832-1892, Japan, Farbholzmuster, oban Diptychon, 25,0 x 37,2 cm (9 13 x 14 5/8 in.), neu von Gibon, vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urashima-taro-heimkehr-vom-palast-des-drachenkonigs-urashima-taro-no-ko-kikoku-ju-ryugujo-no-zu-1886-tsukioka-yoshitoshi-japanisch-1832-1892-japan-farbholzmuster-oban-diptychon-250-x-372-cm-9-13-x-14-58-in-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349728406.html
RF2B8YE46–Urashima Taro, Heimkehr vom Palast des Drachenkönigs (Urashima Taro no ko kikoku Ju Ryugujo no zu), 1886, Tsukioka Yoshitoshi, Japanisch, 1832-1892, Japan, Farbholzmuster, oban Diptychon, 25,0 x 37,2 cm (9 13 x 14 5/8 in.), neu von Gibon, vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Half-Length-Porträt des Schauspielers Onoe Matsusuke I. als pensionierter Kaiser Sutoku in Akt drei des Stücks Kitekaeru Nishiki no Wakayaka (Heimkehr in Pracht), aufgeführt am Nakamura Theater vom ersten Tag des elften Monats, ca. Katsukawa Shunko I, Japanisch, 1743-1812, Japan, Farbholzblockdruck, Aiban, 32,1 x 23,5 cm (12 5/8 x 9 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/half-length-portrat-des-schauspielers-onoe-matsusuke-i-als-pensionierter-kaiser-sutoku-in-akt-drei-des-stucks-kitekaeru-nishiki-no-wakayaka-heimkehr-in-pracht-aufgefuhrt-am-nakamura-theater-vom-ersten-tag-des-elften-monats-ca-katsukawa-shunko-i-japanisch-1743-1812-japan-farbholzblockdruck-aiban-321-x-235-cm-12-58-x-9-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-und-geschwindigkeit-umfasst-image349689239.html
RF2B8WM5B–Half-Length-Porträt des Schauspielers Onoe Matsusuke I. als pensionierter Kaiser Sutoku in Akt drei des Stücks Kitekaeru Nishiki no Wakayaka (Heimkehr in Pracht), aufgeführt am Nakamura Theater vom ersten Tag des elften Monats, ca. Katsukawa Shunko I, Japanisch, 1743-1812, Japan, Farbholzblockdruck, Aiban, 32,1 x 23,5 cm (12 5/8 x 9 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit umfasst