. Kunst in Frankreich. (Der Louvre, Paris.) 315 KUNST IN FRANKREICH. ABB. 664. – DAVID. TOD VON MARAT. (Modernes Museum, Brüssel.){Foto. NI-urdcin.) mit einigen wichtigen Gedanken. TzieSchlachten und Ereignisse der Revolution und des Imperiums scheinen Ereignisse einer völlig anderen Ordnung zu sein, wenn sie von Swebach und Boilly aufgenommen werden. InDavids Kunst ist vor allem eine Macht der Verallgemeinerung, ein Amanner der Betrachtung der Dinge unter dem Aspekt der Ewigkeit, die eine momentane Aktion zu einem historischen Symbol verstärkt.D er großzügige Eifer der konstituierenden Versammlung ist bewundernswert im Eid des Tennisgerichts ausgedrückt, und

. Kunst in Frankreich. (Der Louvre, Paris.) 315 KUNST IN FRANKREICH. ABB. 664. – DAVID. TOD VON MARAT. (Modernes Museum, Brüssel.){Foto. NI-urdcin.) mit einigen wichtigen Gedanken. TzieSchlachten und Ereignisse der Revolution und des Imperiums scheinen Ereignisse einer völlig anderen Ordnung zu sein, wenn sie von Swebach und Boilly aufgenommen werden. InDavids Kunst ist vor allem eine Macht der Verallgemeinerung, ein Amanner der Betrachtung der Dinge unter dem Aspekt der Ewigkeit, die eine momentane Aktion zu einem historischen Symbol verstärkt.D er großzügige Eifer der konstituierenden Versammlung ist bewundernswert im Eid des Tennisgerichts ausgedrückt, und Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CEMDTB

Dateigröße:

7,1 MB (235,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1441 x 1734 px | 24,4 x 29,4 cm | 9,6 x 11,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel