. Kanadische foundryman (1921). Ising zahlt nicht. Werbung bezahlen. Die erfolgreichsten Kaufleute sind themerchants, die glauben, daß die meisten gründlich inadvertising und ihren Glauben praktizieren. Aber Werbung, um zu bezahlen, hat gotto Intelligente Werbung sein. Der Tag der Gehashten - Über Superlative - beste Ware, niedrigste Preise, besten Lager Intown, günstigsten Angebote überhaupt gehört, und so weiter - ist vorbei. Menschen haben gelernt thetruthful Inserent aus dem eklatanten Hinter-dem-zeiten Lagerhalter, der glaubt, dass, solong, wie er behauptet die beste Ware zu haben onearth, oder unter der Erde, oder Witz zu unterscheiden.

. Kanadische foundryman (1921). Ising zahlt nicht. Werbung bezahlen. Die erfolgreichsten Kaufleute sind themerchants, die glauben, daß die meisten gründlich inadvertising und ihren Glauben praktizieren. Aber Werbung, um zu bezahlen, hat gotto Intelligente Werbung sein. Der Tag der Gehashten - Über Superlative - beste Ware, niedrigste Preise, besten Lager Intown, günstigsten Angebote überhaupt gehört, und so weiter - ist vorbei. Menschen haben gelernt thetruthful Inserent aus dem eklatanten Hinter-dem-zeiten Lagerhalter, der glaubt, dass, solong, wie er behauptet die beste Ware zu haben onearth, oder unter der Erde, oder Witz zu unterscheiden. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AG7RW7

Dateigröße:

7,2 MB (335,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1973 x 1267 px | 33,4 x 21,5 cm | 13,2 x 8,4 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel