Jose Vasquez verifiziert einen Jury-Strebenadapter, der für ein 10-Fuß-Modell des transonischen Truss-Brake Wing im Armstrong Flight Research Center der NASA in Edwards, Kalifornien, entwickelt wurde. Das Flugzeugkonzept beinhaltet einen Flügel, der mit diagonalen Streben an einem Flugzeug befestigt ist, die ebenfalls Auftrieb verleihen und zu einer deutlich verbesserten Aerodynamik führen könnten.

Jose Vasquez verifiziert einen Jury-Strebenadapter, der für ein 10-Fuß-Modell des transonischen Truss-Brake Wing im Armstrong Flight Research Center der NASA in Edwards, Kalifornien, entwickelt wurde. Das Flugzeugkonzept beinhaltet einen Flügel, der mit diagonalen Streben an einem Flugzeug befestigt ist, die ebenfalls Auftrieb verleihen und zu einer deutlich verbesserten Aerodynamik führen könnten. Stockfoto
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Bildanbieter:

NASA/piemags / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2WBPAG5

Dateigröße:

90,3 MB (5,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

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Format:

6880 x 4587 px | 58,3 x 38,8 cm | 22,9 x 15,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

27. September 2023

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