Japan: Cover von „The Advertising World“, September 1933. Zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs 1918 und dem Ausbruch des Pazifikkrieges 1941 erlebte das japanische Grafikdesign, das in Werbeplakaten, Magazinen und Buchumzügen dargestellt wird, eine Reihe von Veränderungen, die durch zunehmenden westlichen Einfluss, eine wachsende Mittelschicht, Industrialisierung und Militarisierung gekennzeichnet waren, Ebenso wie (zunächst) linke politische ideale und (später) rechter Nationalismus und der Einfluss der europäischen faschistischen Kunstformen.

Japan: Cover von „The Advertising World“, September 1933. Zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs 1918 und dem Ausbruch des Pazifikkrieges 1941 erlebte das japanische Grafikdesign, das in Werbeplakaten, Magazinen und Buchumzügen dargestellt wird, eine Reihe von Veränderungen, die durch zunehmenden westlichen Einfluss, eine wachsende Mittelschicht, Industrialisierung und Militarisierung gekennzeichnet waren, Ebenso wie (zunächst) linke politische ideale und (später) rechter Nationalismus und der Einfluss der europäischen faschistischen Kunstformen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B01A30

Dateigröße:

49,4 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3564 x 4846 px | 30,2 x 41 cm | 11,9 x 16,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. April 2011

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel