Japan: Cover von „The Advertising World“, September 1933. Zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs 1918 und dem Ausbruch des Pazifikkrieges 1941 erlebte das japanische Grafikdesign, das in Werbeplakaten, Magazinen und Buchumzügen dargestellt wird, eine Reihe von Veränderungen, die durch zunehmenden westlichen Einfluss, eine wachsende Mittelschicht, Industrialisierung und Militarisierung gekennzeichnet waren, Ebenso wie (zunächst) linke politische ideale und (später) rechter Nationalismus und der Einfluss der europäischen faschistischen Kunstformen.
RMID:Bild-ID:2B01A30
Bilddetails
Bildanbieter:
CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock FotoBild-ID:
2B01A30Dateigröße:
49,4 MB (1,1 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
3564 x 4846 px | 30,2 x 41 cm | 11,9 x 16,2 inches | 300dpiAufnahmedatum:
28. April 2011Fotograf:
Pictures From HistoryWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel