Erste I: der heilige Johannes auf Patmos; Master der Dresdener Gebetbuch oder Workshop, Flämisch, aktiv um 1480 - 1515, Brügge Stockfoto
RMPPW9PXErste I: der heilige Johannes auf Patmos; Master der Dresdener Gebetbuch oder Workshop, Flämisch, aktiv um 1480 - 1515, Brügge
Initial I: Der heilige Johannes auf Patmos. Meister des Dresdner Gebetbuches oder der Werkstatt (flämisch, aktiv um 1480 - 1515) Stockfoto
RM2F5MXG6Initial I: Der heilige Johannes auf Patmos. Meister des Dresdner Gebetbuches oder der Werkstatt (flämisch, aktiv um 1480 - 1515)
Erste I: der heilige Johannes auf Patmos, Meister der Dresdener Gebetbuch oder Workshop, Flämisch, aktiv um 1480 - 1515 überarbeitet Stockfoto
RFRAX7ERErste I: der heilige Johannes auf Patmos, Meister der Dresdener Gebetbuch oder Workshop, Flämisch, aktiv um 1480 - 1515 überarbeitet
Die Eröffnung des Zweiten Siegels: Der zweite Reiter: Initial E: Zwei Tiere; Dyson Perrins Apocalypse, um 1255–1260. Weitere Informationen: Das zweite lebendige Geschöpf, mit einem Gesicht wie ein Löwe, führt den Heiligen Johannes dorthin, wo er den zweiten Reiter sehen kann, der Bürgerkrieg repräsentiert: „Und da ging ein anderes Pferd aus, das rot war; und dem, der darauf saß, wurde ein großes Schwert gegeben, damit er Frieden von der Erde nehmen und sich gegenseitig töten konnte. (Apokalypse 6:4) der rotgesichtige Reiter wendet sich, um den Betrachter direkt zu konfrontieren, indem er bedrohlich ein gezogenes Schwert hält. Stockfoto
RM2YJW4H1Die Eröffnung des Zweiten Siegels: Der zweite Reiter: Initial E: Zwei Tiere; Dyson Perrins Apocalypse, um 1255–1260. Weitere Informationen: Das zweite lebendige Geschöpf, mit einem Gesicht wie ein Löwe, führt den Heiligen Johannes dorthin, wo er den zweiten Reiter sehen kann, der Bürgerkrieg repräsentiert: „Und da ging ein anderes Pferd aus, das rot war; und dem, der darauf saß, wurde ein großes Schwert gegeben, damit er Frieden von der Erde nehmen und sich gegenseitig töten konnte. (Apokalypse 6:4) der rotgesichtige Reiter wendet sich, um den Betrachter direkt zu konfrontieren, indem er bedrohlich ein gezogenes Schwert hält.
Erste I: der heilige Johannes auf Patmos, Meister der Dresdener Gebetbuch oder Workshop (Flämisch, aktiv um 1480 - 1515 überarbeitet Stockfoto
RFRACXDBErste I: der heilige Johannes auf Patmos, Meister der Dresdener Gebetbuch oder Workshop (Flämisch, aktiv um 1480 - 1515 überarbeitet
Initial T: Die Kreuzigung; Missale, um 1180. Stockfoto
RM2YJX4PCInitial T: Die Kreuzigung; Missale, um 1180.
Initial I: Der heilige Johannes auf Patmos, Meister des Dresdner Gebetbuchs oder der Werkstatt (Flämisch, aktiv ca. 1480 - 1515), Brüggen, Belgien, ca. 1480 - 1485 ?, Temperafarben und Gold auf Pergament, Blatt: 20,5 x 14,8 cm (8 1,16 x 5 13,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfoto
RF2B9CR47Initial I: Der heilige Johannes auf Patmos, Meister des Dresdner Gebetbuchs oder der Werkstatt (Flämisch, aktiv ca. 1480 - 1515), Brüggen, Belgien, ca. 1480 - 1485 ?, Temperafarben und Gold auf Pergament, Blatt: 20,5 x 14,8 cm (8 1,16 x 5 13,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.