Ingenieure im Portland District, USA Das Army Corps of Engineers (Corps) inspiziert das vorgeschaltete Tor der John Day Staudamm-Navigationssperre, die sich am Columbia River in der Nähe von Rufus, Oregon, am 26. Juli befindet, nachdem das Tor aufgrund eines gebrochenen Führungsrads nicht funktionierte. Während das Corps daran arbeitet, das 215.000 kg schwere vertikale Aufzugtor zu reparieren, passiert es weiterhin Schiffe durch die Schleuse mit einem schwimmenden Schott – eine Wand, die mit einem Schlepper hinein- und herausbewegt werden kann und im Wesentlichen als temporäres Tor verwendet wird. Derzeit dauert die Sperrung von Schiffen, die in der Regel etwa 45 Minuten dauert, doppelt so lange. Der Führer

Ingenieure im Portland District, USA Das Army Corps of Engineers (Corps) inspiziert das vorgeschaltete Tor der John Day Staudamm-Navigationssperre, die sich am Columbia River in der Nähe von Rufus, Oregon, am 26. Juli befindet, nachdem das Tor aufgrund eines gebrochenen Führungsrads nicht funktionierte. Während das Corps daran arbeitet, das 215.000 kg schwere vertikale Aufzugtor zu reparieren, passiert es weiterhin Schiffe durch die Schleuse mit einem schwimmenden Schott – eine Wand, die mit einem Schlepper hinein- und herausbewegt werden kann und im Wesentlichen als temporäres Tor verwendet wird. Derzeit dauert die Sperrung von Schiffen, die in der Regel etwa 45 Minuten dauert, doppelt so lange. Der Führer Stockfoto
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Operation 2022 / Alamy Stock Foto

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Format:

9248 x 6936 px | 78,3 x 58,7 cm | 30,8 x 23,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Juli 2022

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel