High-Wing, zwei Sitze Single-Engine General Aviation Trainer. Die Cessna 150 und 152 wurden nach dem Zweiten Weltkrieg zum beliebtesten zivilen Trainingsflugzeug sowie zu wirtschaftlichen Freizeitfahrzeugen für Wochenendpiloten. Die Serie dient nach wie vor als Haupttrainer für die allgemeine Luftfahrt in den Vereinigten Staaten mit zwei Sitzen. Der A152 Aerobat, mit einer größeren strukturellen Festigkeit, die bis zu +6g und -3g Kräften standhält, spricht diejenigen an, die ein wenig mehr grundlegende Kunstflug- und Spin-Fähigkeiten suchen. William K. Kershner kaufte diese A152 1984 für seine ACE Aerobatic School in Sewanee, Tennessee. Ein Pilot für 61 Ye

High-Wing, zwei Sitze Single-Engine General Aviation Trainer. Die Cessna 150 und 152 wurden nach dem Zweiten Weltkrieg zum beliebtesten zivilen Trainingsflugzeug sowie zu wirtschaftlichen Freizeitfahrzeugen für Wochenendpiloten. Die Serie dient nach wie vor als Haupttrainer für die allgemeine Luftfahrt in den Vereinigten Staaten mit zwei Sitzen. Der A152 Aerobat, mit einer größeren strukturellen Festigkeit, die bis zu +6g und -3g Kräften standhält, spricht diejenigen an, die ein wenig mehr grundlegende Kunstflug- und Spin-Fähigkeiten suchen. William K. Kershner kaufte diese A152 1984 für seine ACE Aerobatic School in Sewanee, Tennessee. Ein Pilot für 61 Ye Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Heritage Image Partnership Ltd  / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2GGBNE7

Dateigröße:

34,9 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4288 x 2848 px | 36,3 x 24,1 cm | 14,3 x 9,5 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel