Handout - der Pariser Fußballverein Saint-Germain präsentiert #PSGLIMITED, eine brandneue Reihe von Originalartikeln, die die Lifestyle-Marke des Pariser Clubs präsentiert und auf PSG-Fans in Frankreich und der ganzen Welt reagiert. Die erste Serie ist ein aufblasbares Paddleboard, das mit der französischen Marke SurfPistols produziert wurde und nur 50 Stück exklusiv in den französischen Stores des Clubs ab Anfang Juli und dann in Tokio, Los Angeles und Seoul erhältlich sind. Paris, Frankreich am 2. Juli 2020. Foto von PSG über ABACAPRESS.COM

Handout - der Pariser Fußballverein Saint-Germain präsentiert #PSGLIMITED, eine brandneue Reihe von Originalartikeln, die die Lifestyle-Marke des Pariser Clubs präsentiert und auf PSG-Fans in Frankreich und der ganzen Welt reagiert. Die erste Serie ist ein aufblasbares Paddleboard, das mit der französischen Marke SurfPistols produziert wurde und nur 50 Stück exklusiv in den französischen Stores des Clubs ab Anfang Juli und dann in Tokio, Los Angeles und Seoul erhältlich sind. Paris, Frankreich am 2. Juli 2020. Foto von PSG über ABACAPRESS.COM Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Abaca Press / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2DFEDDT

Dateigröße:

59,1 MB (2,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5568 x 3712 px | 47,1 x 31,4 cm | 18,6 x 12,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

2. Juli 2020

Fotograf:

ABACAPRESS

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen