Glasmalerei des mittleren Alters in England und Frankreich .", und entspricht genau der Anordnung seiner Sujets mit einem der Lostfenster im Chor von Canterbury, wie im Handschriftenkatalog beschrieben. Theverses, die sich im Canterburyfenster befanden, sind bei Sens jedoch weggelassen. Der mittelalterlichen Denkweise nach war das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter viel moretals eine bloße Illustration der Nachbarschaft. Tothem, der Mann, der von Jerusalem, der Stadt Gottes, nach Jericho hinunterging, war Adamleaving Paradise, die Diebe waren die sieben Todlysine, der Priester und die Levite waren das Gesetz von

Glasmalerei des mittleren Alters in England und Frankreich .", und entspricht genau der Anordnung seiner Sujets mit einem der Lostfenster im Chor von Canterbury, wie im Handschriftenkatalog beschrieben. Theverses, die sich im Canterburyfenster befanden, sind bei Sens jedoch weggelassen. Der mittelalterlichen Denkweise nach war das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter viel moretals eine bloße Illustration der Nachbarschaft. Tothem, der Mann, der von Jerusalem, der Stadt Gottes, nach Jericho hinunterging, war Adamleaving Paradise, die Diebe waren die sieben Todlysine, der Priester und die Levite waren das Gesetz von Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AWE8PN

Dateigröße:

7,2 MB (529,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1765 x 1416 px | 29,9 x 24 cm | 11,8 x 9,4 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel