Journal des Dames et des Modes 1822, Costume Parisien (2056), Laut dem Begleittext trägt die Frau einen Krepphut und ein Kleid aus Gros de Naples, verziert mit Satinbändern in Form von Schnallen. Weiße Handschuhe und schwarze Schuhe. Ein großer Schal drapierte über den Arm. Druck aus der Zeitschrift Journal des Dames et des Modes, 1822., Druckerei: Anonymous, 1822, Papier, Ätzen Stockfoto
RM2HB5P3HJournal des Dames et des Modes 1822, Costume Parisien (2056), Laut dem Begleittext trägt die Frau einen Krepphut und ein Kleid aus Gros de Naples, verziert mit Satinbändern in Form von Schnallen. Weiße Handschuhe und schwarze Schuhe. Ein großer Schal drapierte über den Arm. Druck aus der Zeitschrift Journal des Dames et des Modes, 1822., Druckerei: Anonymous, 1822, Papier, Ätzen
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes 1822, Costume Parisien (2056), nach dem Begleittext trägt die Frau einen Krepphut und ein Kleid aus Gros de Naples, verziert mit Satinbändern in Form von Schnallen. Weiße Handschuhe und schwarze Schuhe. Ein großer Schal drapierte über den Arm. Print, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfoto
RF2HKA0DGInspiriert von Journal des Dames et des Modes 1822, Costume Parisien (2056), nach dem Begleittext trägt die Frau einen Krepphut und ein Kleid aus Gros de Naples, verziert mit Satinbändern in Form von Schnallen. Weiße Handschuhe und schwarze Schuhe. Ein großer Schal drapierte über den Arm. Print, Neuauflage von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frau trägt einen eleganten weißen aus Schulter Abend Kleid mit weißen lange Handschuhe. Datum: 1907 Stockfoto
RMK07YJ3Frau trägt einen eleganten weißen aus Schulter Abend Kleid mit weißen lange Handschuhe. Datum: 1907
1930ER JAHRE PORTRÄT DER SITZENDEN BRAUT TRAGEN KLEID SCHLEIER HALTEN BOUQUET BLICK AUF DIE KAMERA - B14929 HAR001 HARS KOPIEREN RAUM FREUNDSCHAFT HALBE LÄNGE DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER ZEREMONIE B & W BRAUT AUGE KONTAKT BRÜNETT GLÜCK BRÄUTE BENUTZERDEFINIERTE AUFREGUNG TRADITION NUPTIAL NUPTIALS GELEGENHEIT HEIRATEN STOLZ WEISS KONZEPTIONELLE KOPFSTÜCK LILY OF THE VALLEY RITE OF PASSAGE STILVOLL MI HEIRATEN EHE JUNGE ERWACHSENE FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIZITÄT HAR001 ALTMODISCH Stockfoto
RM2BF0K841930ER JAHRE PORTRÄT DER SITZENDEN BRAUT TRAGEN KLEID SCHLEIER HALTEN BOUQUET BLICK AUF DIE KAMERA - B14929 HAR001 HARS KOPIEREN RAUM FREUNDSCHAFT HALBE LÄNGE DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER ZEREMONIE B & W BRAUT AUGE KONTAKT BRÜNETT GLÜCK BRÄUTE BENUTZERDEFINIERTE AUFREGUNG TRADITION NUPTIAL NUPTIALS GELEGENHEIT HEIRATEN STOLZ WEISS KONZEPTIONELLE KOPFSTÜCK LILY OF THE VALLEY RITE OF PASSAGE STILVOLL MI HEIRATEN EHE JUNGE ERWACHSENE FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIZITÄT HAR001 ALTMODISCH
Eine junge Frau, die ein weißes Brautkleid mit komplizierten Details trägt Stockfoto
RF2RK61E8Eine junge Frau, die ein weißes Brautkleid mit komplizierten Details trägt
1930er Jahre BLONDE BRAUT IM PROFIL TRAGEN SATIN KLEID KLEID RIBBON Rüschen am Ausschnitt und am Ärmelabschluss Kopfbedeckung mit Schleier floralen Bouquet-b 14896 HAR 001 HARS EVENT COPY SPACE HALBE LÄNGE DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER VERTRAUEN ZEREMONIE B&W BRAUT BRÄUTE STILE BRAUCHTUM UND TRADITION MANSCHETTEN EHEVERTRAG HOCHZEIT ANLÄSSLICH DER HEIRAT PRIDE KOPFBEDECKUNG RITUS DER PASSAGE RÜSCHEN ELEGANTE WED MODEN HEIRATEN EHE junger Erwachsener FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE HAR 001 ALTMODISCH Stockfoto
RMT62RB01930er Jahre BLONDE BRAUT IM PROFIL TRAGEN SATIN KLEID KLEID RIBBON Rüschen am Ausschnitt und am Ärmelabschluss Kopfbedeckung mit Schleier floralen Bouquet-b 14896 HAR 001 HARS EVENT COPY SPACE HALBE LÄNGE DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER VERTRAUEN ZEREMONIE B&W BRAUT BRÄUTE STILE BRAUCHTUM UND TRADITION MANSCHETTEN EHEVERTRAG HOCHZEIT ANLÄSSLICH DER HEIRAT PRIDE KOPFBEDECKUNG RITUS DER PASSAGE RÜSCHEN ELEGANTE WED MODEN HEIRATEN EHE junger Erwachsener FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE HAR 001 ALTMODISCH
1950S PORTRAIT FRAU BRAUT LÄCHELNDE AUGEN GESCHLOSSEN MACHEN EIN LUSTIGES GESICHT TRÄGT KOPFBEDECKUNG MIT NET SCHLEIER UND SATIN BRAUTKLEID - B10402 DEB001 HARS FEIER FRAUEN VERHEIRATET STUDIO SCHUSS VERANSTALTUNG GESUNDHEIT KOPIEREN RAUM DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER VERTRAUEN CEREMONY B&W BRIDAL DREAMS GLÜCK KOPF UND SCHULTERN FRÖHLICHE BRÄUTE BRAUCH UND AUFREGUNG TRADITION HOCHZEITSZEREMONIEN ANLASS HEIRAT STOLZ LÄCHELT KOPFSTÜCK FRÖHLICH RITUS DER PASSAGE STILVOLL DEB001 MI ZUSAMMENARBEIT HEIRATEN EHE JUNGE ERWACHSENE FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIZITÄT AUGEN GESCHLOSSEN, ALTMODISCH, GRINSEN Stockfoto
RM2HRDP7A1950S PORTRAIT FRAU BRAUT LÄCHELNDE AUGEN GESCHLOSSEN MACHEN EIN LUSTIGES GESICHT TRÄGT KOPFBEDECKUNG MIT NET SCHLEIER UND SATIN BRAUTKLEID - B10402 DEB001 HARS FEIER FRAUEN VERHEIRATET STUDIO SCHUSS VERANSTALTUNG GESUNDHEIT KOPIEREN RAUM DAMEN EHE PERSONEN INSPIRATION SATIN SCHLEIER VERTRAUEN CEREMONY B&W BRIDAL DREAMS GLÜCK KOPF UND SCHULTERN FRÖHLICHE BRÄUTE BRAUCH UND AUFREGUNG TRADITION HOCHZEITSZEREMONIEN ANLASS HEIRAT STOLZ LÄCHELT KOPFSTÜCK FRÖHLICH RITUS DER PASSAGE STILVOLL DEB001 MI ZUSAMMENARBEIT HEIRATEN EHE JUNGE ERWACHSENE FRAU SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIZITÄT AUGEN GESCHLOSSEN, ALTMODISCH, GRINSEN
Damen-Models tragen modische Kleidung am Abend und am Tag. Weißes, schweres Abendkleid in Charmeuse mit einem kurzen Zug; über der Perle weißer Tüll ist diagonal drapiert. Die Tüle ist anmutig über dem Oberteil aus Satin angeordnet, und die Perlenbesatz der Ärmel ist mit Bändern versehen. Der locker sitzende Abendmantel im Cape-Stil aus Seide und rosa Samt hängt ganz einfach über den Schultern, die untere Hälfte mit feinem Stickermuster. Datum: 1913 Stockfoto
RM2M3RKT8Damen-Models tragen modische Kleidung am Abend und am Tag. Weißes, schweres Abendkleid in Charmeuse mit einem kurzen Zug; über der Perle weißer Tüll ist diagonal drapiert. Die Tüle ist anmutig über dem Oberteil aus Satin angeordnet, und die Perlenbesatz der Ärmel ist mit Bändern versehen. Der locker sitzende Abendmantel im Cape-Stil aus Seide und rosa Samt hängt ganz einfach über den Schultern, die untere Hälfte mit feinem Stickermuster. Datum: 1913
Eine halbe Länge Bild von einem Mädchen in ihren Zwanzigern sitzen auf einem Bett tragen ein weißes Satins Gewand vor einem weißen Hintergrund Stockfoto
RMATJ08JEine halbe Länge Bild von einem Mädchen in ihren Zwanzigern sitzen auf einem Bett tragen ein weißes Satins Gewand vor einem weißen Hintergrund
ALTE VINTAGE FAMILIE SNAPSHOT FOTO DER BRAUT TRÄGT WEIßE SATIN BRAUTKLEID ZU FUß DURCH GROßE MENSCHENMENGE ZUR TRAUUNG Stockfoto
RMAH1GD4ALTE VINTAGE FAMILIE SNAPSHOT FOTO DER BRAUT TRÄGT WEIßE SATIN BRAUTKLEID ZU FUß DURCH GROßE MENSCHENMENGE ZUR TRAUUNG
Verträumte Frau mit Rosen Stockfoto
RMMKN7YAVerträumte Frau mit Rosen
MUTTER HAT PATTI's HOCHZEITSKLEID in einem Hochzeitskleid gemacht, das sie von ihrer Mutter, der 20-jährigen Patty Morgan, australische Schauspielerin, gemacht hat, die morgen die Braut von Mr. Victor Sylvester wird, Sohn von Victor Sylvester, dem Tanzkapelleiter und Tanzlehrer, in der St Mark's Church, North Audley Street, London. Das Kleid ist aus weißem Satin, Mrs. Morgan sagt, dass alle ihre Kleider von ihrer Mutter Irene Morgan aus Sydney, Australien. Die zukünftige Braut war eines der beliebtesten Kameramodelle Australiens, bevor sie 1946 nach Großbritannien kam. Sie gab ihr Kinodebüt in Idol of Paris Stockfoto
RM2Y70N3WMUTTER HAT PATTI's HOCHZEITSKLEID in einem Hochzeitskleid gemacht, das sie von ihrer Mutter, der 20-jährigen Patty Morgan, australische Schauspielerin, gemacht hat, die morgen die Braut von Mr. Victor Sylvester wird, Sohn von Victor Sylvester, dem Tanzkapelleiter und Tanzlehrer, in der St Mark's Church, North Audley Street, London. Das Kleid ist aus weißem Satin, Mrs. Morgan sagt, dass alle ihre Kleider von ihrer Mutter Irene Morgan aus Sydney, Australien. Die zukünftige Braut war eines der beliebtesten Kameramodelle Australiens, bevor sie 1946 nach Großbritannien kam. Sie gab ihr Kinodebüt in Idol of Paris