Paris. Panorama des Tuileries et du Louvre - Drucken zeigt aus der Vogelperspektive, Paris, Frankreich, mit der Jardin des Tuileries Palace, dem Louvre, der Seine, Notre Dame, und andere Gebäude mit Gärten im Vordergrund, und Fußgänger. Ca. 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-panorama-des-tuileries-et-du-louvre-drucken-zeigt-aus-der-vogelperspektive-paris-frankreich-mit-der-jardin-des-tuileries-palace-dem-louvre-der-seine-notre-dame-und-andere-gebaude-mit-garten-im-vordergrund-und-fussganger-ca-1875-image241097854.html
RMT06XNJ–Paris. Panorama des Tuileries et du Louvre - Drucken zeigt aus der Vogelperspektive, Paris, Frankreich, mit der Jardin des Tuileries Palace, dem Louvre, der Seine, Notre Dame, und andere Gebäude mit Gärten im Vordergrund, und Fußgänger. Ca. 1875
Veranstaltungen, Deutsch-Preußischer Krieg 1870 - 1871, Belagerung von Paris, 19.9.1870 - 28.1.1871, Bombardierung, Ansicht der Stadt, Holzstich, 19. Jahrhundert, Kirche, Kirchen, Sainte Clothilde, Saint Chapelle, Notre Dame, Saint Germain de Pres, Saint Sulpice, Palais de Luxembourg, Invalidendom, Pantheon, fliegende Granaten, deutsche Artillerie, Beschuss, Frankreich, Franco - Preußisch, historisch, historisch, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-deutsch-preussischer-krieg-1870-1871-belagerung-von-paris-1991870-2811871-bombardierung-ansicht-der-stadt-holzstich-19-jahrhundert-kirche-kirchen-sainte-clothilde-saint-chapelle-notre-dame-saint-germain-de-pres-saint-sulpice-palais-de-luxembourg-invalidendom-pantheon-fliegende-granaten-deutsche-artillerie-beschuss-frankreich-franco-preussisch-historisch-historisch-menschen-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-47848842.html
RMCNRKK6–Veranstaltungen, Deutsch-Preußischer Krieg 1870 - 1871, Belagerung von Paris, 19.9.1870 - 28.1.1871, Bombardierung, Ansicht der Stadt, Holzstich, 19. Jahrhundert, Kirche, Kirchen, Sainte Clothilde, Saint Chapelle, Notre Dame, Saint Germain de Pres, Saint Sulpice, Palais de Luxembourg, Invalidendom, Pantheon, fliegende Granaten, deutsche Artillerie, Beschuss, Frankreich, Franco - Preußisch, historisch, historisch, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Louis Legendre (1655–1733) war ein französischer Historiker. Bernard Collot, Kanon von Notre-Dame von Paris. Charles Coffin (1676-1749) ehemaliger Rektor der Universität Paris und Rektor des College de Beauvais. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-legendre-16551733-war-ein-franzosischer-historiker-bernard-collot-kanon-von-notre-dame-von-paris-charles-coffin-1676-1749-ehemaliger-rektor-der-universitat-paris-und-rektor-des-college-de-beauvais-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546513.html
RM2HD3X69–Louis Legendre (1655–1733) war ein französischer Historiker. Bernard Collot, Kanon von Notre-Dame von Paris. Charles Coffin (1676-1749) ehemaliger Rektor der Universität Paris und Rektor des College de Beauvais. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
SEINE-MARITIME. Le Havre. Notre-Dame-des-Flots ein Ste - 07/11/1895 alte Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-maritime-le-havre-notre-dame-des-flots-ein-ste-07111895-alte-drucken-image183033349.html
RFMHNTW9–SEINE-MARITIME. Le Havre. Notre-Dame-des-Flots ein Ste - 07/11/1895 alte Drucken
Herzog von Luxemburg, französischer General, 1628-1695. Francois Henri de Montmorency, Herzog von Piney-Luxemburg, Upholsterer von Notre-Dame, Marschall von Frankreich. F.H. de Montmorency, Duc de Luxembourg. Kupferstich von Claude Marie Francois Dien nach Hyacinthe Rigaud aus Marie de Rabutin-Chantal Sevignes Collection des Vingt Portraits du Siecle de Louis XIV, Sammlung von 20 Porträts des Jahrhunderts von König Ludwig XIV, J.J. Blaise, Libraire, Quai des Augustins, Paris, 1818. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-luxemburg-franzosischer-general-1628-1695-francois-henri-de-montmorency-herzog-von-piney-luxemburg-upholsterer-von-notre-dame-marschall-von-frankreich-fh-de-montmorency-duc-de-luxembourg-kupferstich-von-claude-marie-francois-dien-nach-hyacinthe-rigaud-aus-marie-de-rabutin-chantal-sevignes-collection-des-vingt-portraits-du-siecle-de-louis-xiv-sammlung-von-20-portrats-des-jahrhunderts-von-konig-ludwig-xiv-jj-blaise-libraire-quai-des-augustins-paris-1818-image571821964.html
RM2T68MN0–Herzog von Luxemburg, französischer General, 1628-1695. Francois Henri de Montmorency, Herzog von Piney-Luxemburg, Upholsterer von Notre-Dame, Marschall von Frankreich. F.H. de Montmorency, Duc de Luxembourg. Kupferstich von Claude Marie Francois Dien nach Hyacinthe Rigaud aus Marie de Rabutin-Chantal Sevignes Collection des Vingt Portraits du Siecle de Louis XIV, Sammlung von 20 Porträts des Jahrhunderts von König Ludwig XIV, J.J. Blaise, Libraire, Quai des Augustins, Paris, 1818.
Fährmänner und Fährfrauen, batelieres et batelieres, Frankreich, Ende des 16.. Jahrhunderts. Fischer mit Netz vor der Brücke. Aus einem Buntglasfenster in der Kirche Notre-Dame-des-Arts, Pont-de-l'Arche, Normandie. Irrtümlicherweise Pecheurs et Mariniers genannt. Chromolithograph von Ferdinand Sere und Auguste Racinet aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahrmanner-und-fahrfrauen-batelieres-et-batelieres-frankreich-ende-des-16-jahrhunderts-fischer-mit-netz-vor-der-brucke-aus-einem-buntglasfenster-in-der-kirche-notre-dame-des-arts-pont-de-larche-normandie-irrtumlicherweise-pecheurs-et-mariniers-genannt-chromolithograph-von-ferdinand-sere-und-auguste-racinet-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image490697092.html
RM2KE9544–Fährmänner und Fährfrauen, batelieres et batelieres, Frankreich, Ende des 16.. Jahrhunderts. Fischer mit Netz vor der Brücke. Aus einem Buntglasfenster in der Kirche Notre-Dame-des-Arts, Pont-de-l'Arche, Normandie. Irrtümlicherweise Pecheurs et Mariniers genannt. Chromolithograph von Ferdinand Sere und Auguste Racinet aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris, unsere Liebe Frau, die Kathedrale des Erzbistums Paris, Frankreich, Historisch, um 1900, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris, Muttergottes, Kathedrale der Erzdiözese Paris, Frankreich, historisch, um 1900, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-katholische-kirche-notre-dame-de-paris-unsere-liebe-frau-die-kathedrale-des-erzbistums-paris-frankreich-historisch-um-1900-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-romisch-katholische-kirche-notre-dame-de-paris-muttergottes-kathedrale-der-erzdiozese-paris-frankreich-historisch-um-1900-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image573745561.html
RF2T9CA8W–römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris, unsere Liebe Frau, die Kathedrale des Erzbistums Paris, Frankreich, Historisch, um 1900, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris, Muttergottes, Kathedrale der Erzdiözese Paris, Frankreich, historisch, um 1900, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Blick auf Paris, Frankreich, von Montmartre aus gesehen. Les Tuileries 1, Le Louvre Museum 2, le Dome des Invalides 3, Pantheon 4 und Notre-Dame Kathedrale 5. Im Vordergrund Bergleute von Gipsputz in einem Steinbruch. Vue de dessus la hauteur de Montmartre. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1813. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-paris-frankreich-von-montmartre-aus-gesehen-les-tuileries-1-le-louvre-museum-2-le-dome-des-invalides-3-pantheon-4-und-notre-dame-kathedrale-5-im-vordergrund-bergleute-von-gipsputz-in-einem-steinbruch-vue-de-dessus-la-hauteur-de-montmartre-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1813-eine-12-bandige-enzyklopadie-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image562189057.html
RM2RJHWTH–Blick auf Paris, Frankreich, von Montmartre aus gesehen. Les Tuileries 1, Le Louvre Museum 2, le Dome des Invalides 3, Pantheon 4 und Notre-Dame Kathedrale 5. Im Vordergrund Bergleute von Gipsputz in einem Steinbruch. Vue de dessus la hauteur de Montmartre. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1813. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
"Die Einführung einer Postkutsche an der Endstation, rue Notre-Dame-des-Victoires, Paris, 1803. Künstler: Louis Leopold Boilly Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einfuhrung-einer-postkutsche-an-der-endstation-rue-notre-dame-des-victoires-paris-1803-kunstler-louis-leopold-boilly-image262742183.html
RMW7CX9B–"Die Einführung einer Postkutsche an der Endstation, rue Notre-Dame-des-Victoires, Paris, 1803. Künstler: Louis Leopold Boilly
Vue des quais de seine a Paris, la cathedale Notre-Dame est visible en arriere Plan, au temps de Louis XIV (1638-1715); 17eme Siecle (Blick auf die sei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-des-quais-de-seine-a-paris-la-cathedale-notre-dame-est-visible-en-arriere-plan-au-temps-de-louis-xiv-1638-1715-17eme-siecle-blick-auf-die-sei-image356889005.html
RM2BMHKFW–Vue des quais de seine a Paris, la cathedale Notre-Dame est visible en arriere Plan, au temps de Louis XIV (1638-1715); 17eme Siecle (Blick auf die sei
Kirchen von paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirchen-von-paris-23980191.html
RMBB0AYB–Kirchen von paris
Esquisse pour le Salon des Arts de l'Hôtel de Ville de Paris : Le Port Saint-Nicolas, c.1889. Port Saint-Nicolas in Paris. Boot auf dem rechten Ufer der seine, mit dem Institut de France hinter sich, und die Türme von Notre-Dame in der Ferne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-le-salon-des-arts-de-lhxf4tel-de-ville-de-paris-le-port-saint-nicolas-c1889-port-saint-nicolas-in-paris-boot-auf-dem-rechten-ufer-der-seine-mit-dem-institut-de-france-hinter-sich-und-die-turme-von-notre-dame-in-der-ferne-image485276194.html
RM2K5E6MJ–Esquisse pour le Salon des Arts de l'Hôtel de Ville de Paris : Le Port Saint-Nicolas, c.1889. Port Saint-Nicolas in Paris. Boot auf dem rechten Ufer der seine, mit dem Institut de France hinter sich, und die Türme von Notre-Dame in der Ferne.