Die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-prachtig-gekleideten-knienden-frau-ziehen-am-seil-durch-ihre-zunge-ist-lady-balam-ix-ein-anderer-vogel-jaguars-ehefrauen-ihr-gegenuber-sitzt-vogel-jaguar-mit-verzierten-ohrenstopsel-nasenbugel-bar-pektorale-jade-zylinder-manschetten-und-ein-schild-auf-dem-rucken-gefesselt-geschmuckt-57346798.html
RMD98ABX–Die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt.
. Die Arbeit ist in der 1600 Bestand von Madrid Alcazar Palast als "Pejerón, dem Wahnsinnigen des Grafen von Benavente aufgeführt, mit weißen Strümpfen und Wams und einem Deck Karten in seiner rechten Hand." Es ist in der Schatzkammer aufbewahrt wurde. Mor wahrscheinlich gemacht, diese Arbeit während seines letzten Besuchs in Spanien im Jahr 1559. Der Narr erscheint in voller Länge, stehend, mit einem dunklen Hintergrund und ohne räumliche Bezüge. Da er alle verfügbaren Platz im Vordergrund belegt, ist es schwierig, seine wahre Größe. Er ist prächtig in höfische Kleidung, und nur seinen großen Kopf, kurzen Beinen und deformierte Hand - die Karten hält s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-ist-in-der-1600-bestand-von-madrid-alcazar-palast-als-pejern-dem-wahnsinnigen-des-grafen-von-benavente-aufgefuhrt-mit-weissen-strumpfen-und-wams-und-einem-deck-karten-in-seiner-rechten-hand-es-ist-in-der-schatzkammer-aufbewahrt-wurde-mor-wahrscheinlich-gemacht-diese-arbeit-wahrend-seines-letzten-besuchs-in-spanien-im-jahr-1559-der-narr-erscheint-in-voller-lange-stehend-mit-einem-dunklen-hintergrund-und-ohne-raumliche-bezuge-da-er-alle-verfugbaren-platz-im-vordergrund-belegt-ist-es-schwierig-seine-wahre-grosse-er-ist-prachtig-in-hofische-kleidung-und-nur-seinen-grossen-kopf-kurzen-beinen-und-deformierte-hand-die-karten-halt-s-image184778576.html
RMMMHAXT–. Die Arbeit ist in der 1600 Bestand von Madrid Alcazar Palast als "Pejerón, dem Wahnsinnigen des Grafen von Benavente aufgeführt, mit weißen Strümpfen und Wams und einem Deck Karten in seiner rechten Hand." Es ist in der Schatzkammer aufbewahrt wurde. Mor wahrscheinlich gemacht, diese Arbeit während seines letzten Besuchs in Spanien im Jahr 1559. Der Narr erscheint in voller Länge, stehend, mit einem dunklen Hintergrund und ohne räumliche Bezüge. Da er alle verfügbaren Platz im Vordergrund belegt, ist es schwierig, seine wahre Größe. Er ist prächtig in höfische Kleidung, und nur seinen großen Kopf, kurzen Beinen und deformierte Hand - die Karten hält s
Maya Relief zeigt die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt. AD 600-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-relief-zeigt-die-prachtig-gekleideten-knienden-frau-ziehen-am-seil-durch-ihre-zunge-ist-lady-balam-ix-ein-anderer-vogel-jaguars-ehefrauen-ihr-gegenuber-sitzt-vogel-jaguar-mit-verzierten-ohrenstopsel-nasenbugel-bar-pektorale-jade-zylinder-manschetten-und-ein-schild-auf-dem-rucken-gefesselt-geschmuckt-ad-600-900-image68545589.html
RMDYEEGN–Maya Relief zeigt die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt. AD 600-900
Lady Lee (Margaret Wyatt, ca. 1509 geboren). Artist: Workshop von Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543 London). Abmessungen: 17 3/8 x 13 3/8 in. (44,1 × 34 cm). Termin: Anfang 1540 s. Frau Lee, Margaret Wyatt geboren, wuchs in einer Familie eng an den Hof von Heinrich VIII. angeschlossen Ihr Vater, Henry Wyatt, diente als Schatzmeister des Königs Kammer, und ihr Bruder, Thomas, war die Linie Tudor dichter und Botschafter. Sie ist hier im Alter von 30 Jahren dargestellt - vier, prächtig in die höfische Mode der frühen 1540s gekleidet. Das Gemälde befindet sich in der Nähe der Art und Weise der Holbein, aber die An Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-lee-margaret-wyatt-ca-1509-geboren-artist-workshop-von-hans-holbein-der-jungere-deutsch-augsburg-149798-1543-london-abmessungen-17-38-x-13-38-in-441-34-cm-termin-anfang-1540-s-frau-lee-margaret-wyatt-geboren-wuchs-in-einer-familie-eng-an-den-hof-von-heinrich-viii-angeschlossen-ihr-vater-henry-wyatt-diente-als-schatzmeister-des-konigs-kammer-und-ihr-bruder-thomas-war-die-linie-tudor-dichter-und-botschafter-sie-ist-hier-im-alter-von-30-jahren-dargestellt-vier-prachtig-in-die-hofische-mode-der-fruhen-1540s-gekleidet-das-gemalde-befindet-sich-in-der-nahe-der-art-und-weise-der-holbein-aber-die-an-image225419656.html
RMR2MN20–Lady Lee (Margaret Wyatt, ca. 1509 geboren). Artist: Workshop von Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543 London). Abmessungen: 17 3/8 x 13 3/8 in. (44,1 × 34 cm). Termin: Anfang 1540 s. Frau Lee, Margaret Wyatt geboren, wuchs in einer Familie eng an den Hof von Heinrich VIII. angeschlossen Ihr Vater, Henry Wyatt, diente als Schatzmeister des Königs Kammer, und ihr Bruder, Thomas, war die Linie Tudor dichter und Botschafter. Sie ist hier im Alter von 30 Jahren dargestellt - vier, prächtig in die höfische Mode der frühen 1540s gekleidet. Das Gemälde befindet sich in der Nähe der Art und Weise der Holbein, aber die An
Cherry Viewing Party, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, zugeschrieben Miyagawa Chōshun, Japanisch, 1682 - 1752, 59 5/8 x 136 Zoll. (151,45 x 345,44 cm) (Gemälde), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, dieser farbenfrohe Bildschirm zeigt einen beliebten japanischen saisonalen Zeitvertreib, den Blick auf Kirschblüten. In einem Vorhanggehege werden üppig gekleidete Männer und Frauen gezeigt, die ein Marionettenspiel genießen, begleitet von Musik, die auf dem langneckigen Schamisen gespielt wird. Einige Mitglieder der Party sitzen vor einem eleganten, bemalten Klappschirm und demonstrieren so, wie diese Objekte verwendet wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cherry-viewing-party-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-zugeschrieben-miyagawa-chshun-japanisch-1682-1752-59-58-x-136-zoll-15145-x-34544-cm-gemalde-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-dieser-farbenfrohe-bildschirm-zeigt-einen-beliebten-japanischen-saisonalen-zeitvertreib-den-blick-auf-kirschbluten-in-einem-vorhanggehege-werden-uppig-gekleidete-manner-und-frauen-gezeigt-die-ein-marionettenspiel-geniessen-begleitet-von-musik-die-auf-dem-langneckigen-schamisen-gespielt-wird-einige-mitglieder-der-party-sitzen-vor-einem-eleganten-bemalten-klappschirm-und-demonstrieren-so-wie-diese-objekte-verwendet-wurden-image573500864.html
RM2T9165M–Cherry Viewing Party, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts, zugeschrieben Miyagawa Chōshun, Japanisch, 1682 - 1752, 59 5/8 x 136 Zoll. (151,45 x 345,44 cm) (Gemälde), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, dieser farbenfrohe Bildschirm zeigt einen beliebten japanischen saisonalen Zeitvertreib, den Blick auf Kirschblüten. In einem Vorhanggehege werden üppig gekleidete Männer und Frauen gezeigt, die ein Marionettenspiel genießen, begleitet von Musik, die auf dem langneckigen Schamisen gespielt wird. Einige Mitglieder der Party sitzen vor einem eleganten, bemalten Klappschirm und demonstrieren so, wie diese Objekte verwendet wurden
Eine prunkvoll gekleidete Dame deutet auf einen Kampf in der Luft zwischen geflügelten Narren hin; kleine verletzte Figuren fallen wie ein Gebäude aus einem Vogelhaus. Holzschnitt von Tobias Stimmer, 1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-prunkvoll-gekleidete-dame-deutet-auf-einen-kampf-in-der-luft-zwischen-geflugelten-narren-hin-kleine-verletzte-figuren-fallen-wie-ein-gebaude-aus-einem-vogelhaus-holzschnitt-von-tobias-stimmer-1580-image450084149.html
RM2H472WW–Eine prunkvoll gekleidete Dame deutet auf einen Kampf in der Luft zwischen geflügelten Narren hin; kleine verletzte Figuren fallen wie ein Gebäude aus einem Vogelhaus. Holzschnitt von Tobias Stimmer, 1580.
Die Aussage; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Zusätzliche Informationen: Unmittelbar nach der Kreuzigung nehmen Jesu Anhänger seinen Körper vom Kreuz herunter. Zwei Männer auf Leitern senken den Körper ab, während Joseph von Arimathäa in seinem pelzbesetzten Gewand unter dem Gewicht schwingt. Die prächtig gekleidete Maria Magdalena hält eine Leiter, während die bescheidenere Jungfrau vor Trauer auf dem Boden zusammenbricht. Am Fuße des Kreuzes identifiziert ein Schädel den Ort als Berg Golgatha. An der Grenze, inmitten üppiger Weinstöcke, trauern Adam und Eva in einem Alten Testame um die Leiche von Abel unten links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussage-gebetsbuch-von-karl-dem-kuhnen-um-1471-zusatzliche-informationen-unmittelbar-nach-der-kreuzigung-nehmen-jesu-anhanger-seinen-korper-vom-kreuz-herunter-zwei-manner-auf-leitern-senken-den-korper-ab-wahrend-joseph-von-arimathaa-in-seinem-pelzbesetzten-gewand-unter-dem-gewicht-schwingt-die-prachtig-gekleidete-maria-magdalena-halt-eine-leiter-wahrend-die-bescheidenere-jungfrau-vor-trauer-auf-dem-boden-zusammenbricht-am-fusse-des-kreuzes-identifiziert-ein-schadel-den-ort-als-berg-golgatha-an-der-grenze-inmitten-uppiger-weinstocke-trauern-adam-und-eva-in-einem-alten-testame-um-die-leiche-von-abel-unten-links-image631203490.html
RM2YJWPDP–Die Aussage; Gebetsbuch von Karl dem Kühnen, um 1471. Zusätzliche Informationen: Unmittelbar nach der Kreuzigung nehmen Jesu Anhänger seinen Körper vom Kreuz herunter. Zwei Männer auf Leitern senken den Körper ab, während Joseph von Arimathäa in seinem pelzbesetzten Gewand unter dem Gewicht schwingt. Die prächtig gekleidete Maria Magdalena hält eine Leiter, während die bescheidenere Jungfrau vor Trauer auf dem Boden zusammenbricht. Am Fuße des Kreuzes identifiziert ein Schädel den Ort als Berg Golgatha. An der Grenze, inmitten üppiger Weinstöcke, trauern Adam und Eva in einem Alten Testame um die Leiche von Abel unten links
Maharao RAM Singh II von Kota (r. 1828–66) verehrt Brij Nathji als den Bräutigam, c. 1830er. Nordwest-Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Kota. Gum Tempera und Gold auf Papier; Shri Nathji, die in Hochrelief geschnitzte dunkle Steinskulptur mit ihrer monolithischen Stele, ist hier in prachtvoller Kleidung mit dem quadratischen Kopfschmuck eines Bräutigams dargestellt. Sein langes Haarbüschel, geflochten mit Blumen, schwingt zur einen Seite, während das Ende seiner Stola zur anderen schwingt und freudige Vitalität und Dynamik vermittelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maharao-ram-singh-ii-von-kota-r-182866-verehrt-brij-nathji-als-den-brautigam-c-1830er-nordwest-indien-rajasthan-rajput-konigreich-kota-gum-tempera-und-gold-auf-papier-shri-nathji-die-in-hochrelief-geschnitzte-dunkle-steinskulptur-mit-ihrer-monolithischen-stele-ist-hier-in-prachtvoller-kleidung-mit-dem-quadratischen-kopfschmuck-eines-brautigams-dargestellt-sein-langes-haarbuschel-geflochten-mit-blumen-schwingt-zur-einen-seite-wahrend-das-ende-seiner-stola-zur-anderen-schwingt-und-freudige-vitalitat-und-dynamik-vermittelt-image448074303.html
RM2H0YF9K–Maharao RAM Singh II von Kota (r. 1828–66) verehrt Brij Nathji als den Bräutigam, c. 1830er. Nordwest-Indien, Rajasthan, Rajput Königreich Kota. Gum Tempera und Gold auf Papier; Shri Nathji, die in Hochrelief geschnitzte dunkle Steinskulptur mit ihrer monolithischen Stele, ist hier in prachtvoller Kleidung mit dem quadratischen Kopfschmuck eines Bräutigams dargestellt. Sein langes Haarbüschel, geflochten mit Blumen, schwingt zur einen Seite, während das Ende seiner Stola zur anderen schwingt und freudige Vitalität und Dynamik vermittelt.
Zwei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-des-byzantinischen-mosaiks-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487380.html
RF2E48JM4–Zwei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Lady Lee (Margaret Wyatt, geboren um 1509) Anfang 1540s Werkstatt von Hans Holbein der jüngere Deutsche Lady Lee, geboren Margaret Wyatt, wuchs in einer Familie auf, die eng mit dem Hof von Henry VIII verbunden war Ihr Vater, Henry Wyatt, diente als Schatzmeister der königlichen Kammer, und ihr Bruder Thomas war der führende Tudor-Dichter und Botschafter. Sie wird hier im Alter von 34 Jahren gezeigt, prunkvoll gekleidet in der höfischen Mode der frühen 1540s. Das Gemälde ist in der Nähe der Art und Weise von Holbein, aber die Aufmerksamkeit auf dekorative Effekte und lineare Details auf Kosten der lebensechten Darstellung der bezahlt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-lee-margaret-wyatt-geboren-um-1509-anfang-1540s-werkstatt-von-hans-holbein-der-jungere-deutsche-lady-lee-geboren-margaret-wyatt-wuchs-in-einer-familie-auf-die-eng-mit-dem-hof-von-henry-viii-verbunden-war-ihr-vater-henry-wyatt-diente-als-schatzmeister-der-koniglichen-kammer-und-ihr-bruder-thomas-war-der-fuhrende-tudor-dichter-und-botschafter-sie-wird-hier-im-alter-von-34-jahren-gezeigt-prunkvoll-gekleidet-in-der-hofischen-mode-der-fruhen-1540s-das-gemalde-ist-in-der-nahe-der-art-und-weise-von-holbein-aber-die-aufmerksamkeit-auf-dekorative-effekte-und-lineare-details-auf-kosten-der-lebensechten-darstellung-der-bezahlt-image458520470.html
RM2HHYBF2–Lady Lee (Margaret Wyatt, geboren um 1509) Anfang 1540s Werkstatt von Hans Holbein der jüngere Deutsche Lady Lee, geboren Margaret Wyatt, wuchs in einer Familie auf, die eng mit dem Hof von Henry VIII verbunden war Ihr Vater, Henry Wyatt, diente als Schatzmeister der königlichen Kammer, und ihr Bruder Thomas war der führende Tudor-Dichter und Botschafter. Sie wird hier im Alter von 34 Jahren gezeigt, prunkvoll gekleidet in der höfischen Mode der frühen 1540s. Das Gemälde ist in der Nähe der Art und Weise von Holbein, aber die Aufmerksamkeit auf dekorative Effekte und lineare Details auf Kosten der lebensechten Darstellung der bezahlt
. In freudiger Russland. Waren unter der Kontrolle des Gerichtshofes Kämmerer, die als Abzeichen der ofiice Elfenbein Sticks durchgeführt, gekrönt mit dem kaiserlichen Wappen in Gold und mit einem Bogen von Blue ribbonstied nahe der Oberseite. Unter den Massen waren die Ameerof Buchara, in roten Roben schwer mit Gold em bekleidet - broidery und tragen eine immense Fell Kopfschmuck und theKhan Chiwa in Kleidern des Orientalischen Reichtum. Themost prächtig gekleidet waren bestimmte Georgianprinces, deren Kostüme von Anders coloredand sehr reich Samt, der brannte mit Bestellungen wurden, Schulter Kaps von seltene Skins bestand und vergoldeten kne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-freudiger-russland-waren-unter-der-kontrolle-des-gerichtshofes-kammerer-die-als-abzeichen-der-ofiice-elfenbein-sticks-durchgefuhrt-gekront-mit-dem-kaiserlichen-wappen-in-gold-und-mit-einem-bogen-von-blue-ribbonstied-nahe-der-oberseite-unter-den-massen-waren-die-ameerof-buchara-in-roten-roben-schwer-mit-gold-em-bekleidet-broidery-und-tragen-eine-immense-fell-kopfschmuck-und-thekhan-chiwa-in-kleidern-des-orientalischen-reichtum-themost-prachtig-gekleidet-waren-bestimmte-georgianprinces-deren-kostume-von-anders-coloredand-sehr-reich-samt-der-brannte-mit-bestellungen-wurden-schulter-kaps-von-seltene-skins-bestand-und-vergoldeten-kne-image337088082.html
RM2AGBK82–. In freudiger Russland. Waren unter der Kontrolle des Gerichtshofes Kämmerer, die als Abzeichen der ofiice Elfenbein Sticks durchgeführt, gekrönt mit dem kaiserlichen Wappen in Gold und mit einem Bogen von Blue ribbonstied nahe der Oberseite. Unter den Massen waren die Ameerof Buchara, in roten Roben schwer mit Gold em bekleidet - broidery und tragen eine immense Fell Kopfschmuck und theKhan Chiwa in Kleidern des Orientalischen Reichtum. Themost prächtig gekleidet waren bestimmte Georgianprinces, deren Kostüme von Anders coloredand sehr reich Samt, der brannte mit Bestellungen wurden, Schulter Kaps von seltene Skins bestand und vergoldeten kne
[Sitzende Dame im Streifenkleid mit vier kleinen Mädchen] 1850s–60s Franz Antoine Austrian während seiner Amtszeit als Direktor der königlichen Gärten am österreichischen Kaiserhof verfloh Antoines Liebe zum Gartenbau und zur Kunst mit dem modernen Medium der Fotografie. Bekannt für seine Nahaufnahmen von Pflanzenformen, nutzte er den grünen Garten auch als üppige Kulisse für Porträtaufnahmen. Antoine fotografiert hier eine Mutter und ihre vier Töchter, prunkvoll gekleidet in passende gestreifte Kleider, Hüte und fingerlose Spitzenhandschuhe. Während die Familie sein Hauptaugenmerk ist, widmet Antoine den Themen große Aufmerksamkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-dame-im-streifenkleid-mit-vier-kleinen-madchen-1850s60s-franz-antoine-austrian-wahrend-seiner-amtszeit-als-direktor-der-koniglichen-garten-am-osterreichischen-kaiserhof-verfloh-antoines-liebe-zum-gartenbau-und-zur-kunst-mit-dem-modernen-medium-der-fotografie-bekannt-fur-seine-nahaufnahmen-von-pflanzenformen-nutzte-er-den-grunen-garten-auch-als-uppige-kulisse-fur-portrataufnahmen-antoine-fotografiert-hier-eine-mutter-und-ihre-vier-tochter-prunkvoll-gekleidet-in-passende-gestreifte-kleider-hute-und-fingerlose-spitzenhandschuhe-wahrend-die-familie-sein-hauptaugenmerk-ist-widmet-antoine-den-themen-grosse-aufmerksamkeit-image458023493.html
RM2HH4NHW–[Sitzende Dame im Streifenkleid mit vier kleinen Mädchen] 1850s–60s Franz Antoine Austrian während seiner Amtszeit als Direktor der königlichen Gärten am österreichischen Kaiserhof verfloh Antoines Liebe zum Gartenbau und zur Kunst mit dem modernen Medium der Fotografie. Bekannt für seine Nahaufnahmen von Pflanzenformen, nutzte er den grünen Garten auch als üppige Kulisse für Porträtaufnahmen. Antoine fotografiert hier eine Mutter und ihre vier Töchter, prunkvoll gekleidet in passende gestreifte Kleider, Hüte und fingerlose Spitzenhandschuhe. Während die Familie sein Hauptaugenmerk ist, widmet Antoine den Themen große Aufmerksamkeit
GIOTTO di Bondone (* 1267, Vespignano, d. 1337, Firenze) St. Stephan 1320-25 Tempera auf Holz, 84 x 54 cm Museo Horne, Florenz diese Platte ist Teil eines zersplitterten - und nur teilweise rekonstruierten - Polyptychons, das stilistisch in der Nähe der Fresken der Bardi-Kapelle steht. Weitere Tafeln befinden sich in der National Gallery of Art in Washington und im Musée Jacquemart-André in Chaalis. St. Stephan trägt ein reich verziertes Dalmatikum und trägt ein reich gebundenes Buch. Auch wenn der Ton nicht so weltlich und höflich ist wie der eines Simone Martini-Gemäldes, glaubt ON, dass Giotto i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-1267-vespignano-d-1337-firenze-st-stephan-1320-25-tempera-auf-holz-84-x-54-cm-museo-horne-florenz-diese-platte-ist-teil-eines-zersplitterten-und-nur-teilweise-rekonstruierten-polyptychons-das-stilistisch-in-der-nahe-der-fresken-der-bardi-kapelle-steht-weitere-tafeln-befinden-sich-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-und-im-muse-jacquemart-andr-in-chaalis-st-stephan-tragt-ein-reich-verziertes-dalmatikum-und-tragt-ein-reich-gebundenes-buch-auch-wenn-der-ton-nicht-so-weltlich-und-hoflich-ist-wie-der-eines-simone-martini-gemaldes-glaubt-on-dass-giotto-i-image625062520.html
RM2Y8X1HC–GIOTTO di Bondone (* 1267, Vespignano, d. 1337, Firenze) St. Stephan 1320-25 Tempera auf Holz, 84 x 54 cm Museo Horne, Florenz diese Platte ist Teil eines zersplitterten - und nur teilweise rekonstruierten - Polyptychons, das stilistisch in der Nähe der Fresken der Bardi-Kapelle steht. Weitere Tafeln befinden sich in der National Gallery of Art in Washington und im Musée Jacquemart-André in Chaalis. St. Stephan trägt ein reich verziertes Dalmatikum und trägt ein reich gebundenes Buch. Auch wenn der Ton nicht so weltlich und höflich ist wie der eines Simone Martini-Gemäldes, glaubt ON, dass Giotto i
Franz I. (1494–1547), König von Frankreich Werkstatt von Joos van Cleve Niederländischer König von Frankreich von 1515 bis 1547 ist Franz I. prunkvoll in die neueste Hofmode gekleidet und hält den goldenen Knauf eines Schwertes in seiner linken Hand. Die schimmernde Qualität seiner teuren roten Doublette wird durch eine teure Technik erreicht – eine Schicht aus silbernen Blättern, die unter einer durchsichtigen Glasur aus rotem See platziert wird. Solche Porträts wurden in mehreren Versionen produziert, um sie an verschiedene europäische Gerichte zu verteilen, wie zum Beispiel an die von Heinrich VIII. Und Karl II. Von Spanien. Franz I. (1494–1547), König von Frankreich 436796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-i-14941547-konig-von-frankreich-werkstatt-von-joos-van-cleve-niederlandischer-konig-von-frankreich-von-1515-bis-1547-ist-franz-i-prunkvoll-in-die-neueste-hofmode-gekleidet-und-halt-den-goldenen-knauf-eines-schwertes-in-seiner-linken-hand-die-schimmernde-qualitat-seiner-teuren-roten-doublette-wird-durch-eine-teure-technik-erreicht-eine-schicht-aus-silbernen-blattern-die-unter-einer-durchsichtigen-glasur-aus-rotem-see-platziert-wird-solche-portrats-wurden-in-mehreren-versionen-produziert-um-sie-an-verschiedene-europaische-gerichte-zu-verteilen-wie-zum-beispiel-an-die-von-heinrich-viii-und-karl-ii-von-spanien-franz-i-14941547-konig-von-frankreich-436796-image458520446.html
RM2HHYBE6–Franz I. (1494–1547), König von Frankreich Werkstatt von Joos van Cleve Niederländischer König von Frankreich von 1515 bis 1547 ist Franz I. prunkvoll in die neueste Hofmode gekleidet und hält den goldenen Knauf eines Schwertes in seiner linken Hand. Die schimmernde Qualität seiner teuren roten Doublette wird durch eine teure Technik erreicht – eine Schicht aus silbernen Blättern, die unter einer durchsichtigen Glasur aus rotem See platziert wird. Solche Porträts wurden in mehreren Versionen produziert, um sie an verschiedene europäische Gerichte zu verteilen, wie zum Beispiel an die von Heinrich VIII. Und Karl II. Von Spanien. Franz I. (1494–1547), König von Frankreich 436796
Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-infantin-isabel-studio-von-peter-paul-rubens-1615-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463805755.html
RM2HXG4Y7–Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien.
Porträt der Infantin Isabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-infantin-isabel-image611151124.html
RM2XE89DT–Porträt der Infantin Isabel
Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-infantin-isabel-studio-von-peter-paul-rubens-1615-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image595829409.html
RM2WHAADN–Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
Maya Relief zeigt die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt. AD 600-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-relief-zeigt-die-prachtig-gekleideten-knienden-frau-ziehen-am-seil-durch-ihre-zunge-ist-lady-balam-ix-ein-anderer-vogel-jaguars-ehefrauen-ihr-gegenuber-sitzt-vogel-jaguar-mit-verzierten-ohrenstopsel-nasenbugel-bar-pektorale-jade-zylinder-manschetten-und-ein-schild-auf-dem-rucken-gefesselt-geschmuckt-ad-600-900-image68545588.html
RMDYEEGM–Maya Relief zeigt die prächtig gekleideten knienden Frau Ziehen am Seil durch ihre Zunge ist Lady Balam-IX, ein anderer Vogel Jaguars Ehefrauen. Ihr gegenüber sitzt Vogel Jaguar, mit verzierten, Ohrenstöpsel, Nasenbügel, bar Pektorale, Jade Zylinder Manschetten und ein Schild auf dem Rücken gefesselt geschmückt. AD 600-900
Selbstporträt, ca. 1740, Francesco de Mura, Italienisch, (Neapel), 1696–1782, 51 x 40 Zoll (129,54 x 101,6 cm) (Leinwand)50 x 38 Zoll (127 x 96,52 cm) (Sicht)59 3/4 x 48 7/8 Zoll (151,77 x 124,14 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, präsentiert sich Francesco de Mura als Mann von großer Eleganz und hohem gesellschaftlichen Ansehen. Er ist üppig gekleidet und umgeben von Reichtum und Pracht (wehende Vorhänge, monumentale Säulen, vergoldeter Tisch mit Marmorplatte). Seine Zeichenwerkzeuge sind deutlich sichtbar dargestellt. Traditionell offenbart das Medium Zeichnung die intellektuelle Qualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-ca-1740-francesco-de-mura-italienisch-neapel-16961782-51-x-40-zoll-12954-x-1016-cm-leinwand50-x-38-zoll-127-x-9652-cm-sicht59-34-x-48-78-zoll-15177-x-12414-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-18-jahrhundert-prasentiert-sich-francesco-de-mura-als-mann-von-grosser-eleganz-und-hohem-gesellschaftlichen-ansehen-er-ist-uppig-gekleidet-und-umgeben-von-reichtum-und-pracht-wehende-vorhange-monumentale-saulen-vergoldeter-tisch-mit-marmorplatte-seine-zeichenwerkzeuge-sind-deutlich-sichtbar-dargestellt-traditionell-offenbart-das-medium-zeichnung-die-intellektuelle-qualitat-image573490631.html
RM2T90N47–Selbstporträt, ca. 1740, Francesco de Mura, Italienisch, (Neapel), 1696–1782, 51 x 40 Zoll (129,54 x 101,6 cm) (Leinwand)50 x 38 Zoll (127 x 96,52 cm) (Sicht)59 3/4 x 48 7/8 Zoll (151,77 x 124,14 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, präsentiert sich Francesco de Mura als Mann von großer Eleganz und hohem gesellschaftlichen Ansehen. Er ist üppig gekleidet und umgeben von Reichtum und Pracht (wehende Vorhänge, monumentale Säulen, vergoldeter Tisch mit Marmorplatte). Seine Zeichenwerkzeuge sind deutlich sichtbar dargestellt. Traditionell offenbart das Medium Zeichnung die intellektuelle Qualität
Old '76 und Young '48, 1849. Dieses generationenübergreifende Drama spielt in einem üppig eingerichteten Speisesaal. Ein junger Soldat, sein verletzter linker Arm in einer Schlinge, seine Stiefel und Hosen sind schlammig bespritzt und Schwert und Handschuhe auf den Teppich geworfen, ist gerade aus dem Dienst im Mexikanischen Krieg zurückgekehrt. Mit einer großen Geste auf das Revolutionäre Porträt bittet er um Zustimmung von seinem älteren Verwandten, der in Erinnerung zu sein scheint. Andere Familienmitglieder, vermutlich die Eltern und die Schwester des Soldaten, gekleidet in der Mode des Augenblicks, hören mit Sorge zu. In der Tür rechts, drei afroamerikanische Hausse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-76-und-young-48-1849-dieses-generationenubergreifende-drama-spielt-in-einem-uppig-eingerichteten-speisesaal-ein-junger-soldat-sein-verletzter-linker-arm-in-einer-schlinge-seine-stiefel-und-hosen-sind-schlammig-bespritzt-und-schwert-und-handschuhe-auf-den-teppich-geworfen-ist-gerade-aus-dem-dienst-im-mexikanischen-krieg-zuruckgekehrt-mit-einer-grossen-geste-auf-das-revolutionare-portrat-bittet-er-um-zustimmung-von-seinem-alteren-verwandten-der-in-erinnerung-zu-sein-scheint-andere-familienmitglieder-vermutlich-die-eltern-und-die-schwester-des-soldaten-gekleidet-in-der-mode-des-augenblicks-horen-mit-sorge-zu-in-der-tur-rechts-drei-afroamerikanische-hausse-image571915824.html
RM2T6D0D4–Old '76 und Young '48, 1849. Dieses generationenübergreifende Drama spielt in einem üppig eingerichteten Speisesaal. Ein junger Soldat, sein verletzter linker Arm in einer Schlinge, seine Stiefel und Hosen sind schlammig bespritzt und Schwert und Handschuhe auf den Teppich geworfen, ist gerade aus dem Dienst im Mexikanischen Krieg zurückgekehrt. Mit einer großen Geste auf das Revolutionäre Porträt bittet er um Zustimmung von seinem älteren Verwandten, der in Erinnerung zu sein scheint. Andere Familienmitglieder, vermutlich die Eltern und die Schwester des Soldaten, gekleidet in der Mode des Augenblicks, hören mit Sorge zu. In der Tür rechts, drei afroamerikanische Hausse
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487373.html
RF2E48JKW–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
. Programm . Nder, in letzterem ist Herodes als ein tief denkender phil-Sopher gekleidet; Salome ist prunkvoll gekleidet, mit einem langen, fließenden Zug, mit einem hoch geschnittenen Mieder, mit einem jeweled Samt-Kopfkleid, und sie wird von einem schönen Zweig des Adels besucht. In einer Ecke, weit im Hintergrund, arbeitet der Schwerte bereits am knienden Johannes. In illuminierten Handschriften des vierzehnten Jahrhunderts und in Win-Dows von Glasmalerei, Salome geht auf ihre Hände vor Herodes, zu seiner großen Freude und zum Staunen seiner Gäste, die emporgehoben. Denn in einer alten Version des Neuen Testaments heißt es das Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/programm-nder-in-letzterem-ist-herodes-als-ein-tief-denkender-phil-sopher-gekleidet-salome-ist-prunkvoll-gekleidet-mit-einem-langen-fliessenden-zug-mit-einem-hoch-geschnittenen-mieder-mit-einem-jeweled-samt-kopfkleid-und-sie-wird-von-einem-schonen-zweig-des-adels-besucht-in-einer-ecke-weit-im-hintergrund-arbeitet-der-schwerte-bereits-am-knienden-johannes-in-illuminierten-handschriften-des-vierzehnten-jahrhunderts-und-in-win-dows-von-glasmalerei-salome-geht-auf-ihre-hande-vor-herodes-zu-seiner-grossen-freude-und-zum-staunen-seiner-gaste-die-emporgehoben-denn-in-einer-alten-version-des-neuen-testaments-heisst-es-das-image371855909.html
RM2CGYE05–. Programm . Nder, in letzterem ist Herodes als ein tief denkender phil-Sopher gekleidet; Salome ist prunkvoll gekleidet, mit einem langen, fließenden Zug, mit einem hoch geschnittenen Mieder, mit einem jeweled Samt-Kopfkleid, und sie wird von einem schönen Zweig des Adels besucht. In einer Ecke, weit im Hintergrund, arbeitet der Schwerte bereits am knienden Johannes. In illuminierten Handschriften des vierzehnten Jahrhunderts und in Win-Dows von Glasmalerei, Salome geht auf ihre Hände vor Herodes, zu seiner großen Freude und zum Staunen seiner Gäste, die emporgehoben. Denn in einer alten Version des Neuen Testaments heißt es das
Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-infantin-isabel-studio-von-peter-paul-rubens-1615-ol-auf-leinwand-national-gallery-london-england-grossbritannien-image463423736.html
RM2HWXNKM–Porträt der Infantin Isabel, Studio von Peter Paul Rubens, 1615, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-des-byzantinischen-mosaiks-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487258.html
RF2E48JFP–Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-des-byzantinischen-mosaiks-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487323.html
RF2E48JJ3–Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-des-byzantinischen-mosaiks-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487220.html
RF2E48JEC–Drei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487389.html
RF2E48JMD–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487231.html
RF2E48JER–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487398.html
RF2E48JMP–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487363.html
RF2E48JKF–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487309.html
RF2E48JHH–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487282.html
RF2E48JGJ–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487235.html
RF2E48JEY–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487296.html
RF2E48JH4–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Mit Juwelen geschmückte und prächtig gekleidete christliche Heilige geht in einer Prozession. Byzantinisches Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-juwelen-geschmuckte-und-prachtig-gekleidete-christliche-heilige-geht-in-einer-prozession-byzantinisches-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487335.html
RF2E48JJF–Mit Juwelen geschmückte und prächtig gekleidete christliche Heilige geht in einer Prozession. Byzantinisches Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487270.html
RF2E48JG6–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
Zwei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand im 6. Jahrhundert n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna vom byzantinischen Reich von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-des-byzantinischen-mosaiks-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-im-6-jahrhundert-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-vom-byzantinischen-reich-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487226.html
RF2E48JEJ–Zwei von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail des byzantinischen Mosaiks in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand im 6. Jahrhundert n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna vom byzantinischen Reich von den Ostgoten erobert wurde.
Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-22-mit-juwelen-geschmuckten-und-prachtig-gekleideten-weiblichen-christlichen-heiligen-die-in-einer-prozession-laufen-detail-aus-dem-byzantinischen-mosaik-in-der-basilica-di-santapollinare-nuovo-in-ravenna-emilia-romagna-italien-das-mosaik-entstand-in-den-500er-jahren-n-chr-wenige-jahre-nachdem-ravenna-von-den-ostgoten-erobert-wurde-image398487229.html
RF2E48JEN–Eine von 22 mit Juwelen geschmückten und prächtig gekleideten weiblichen christlichen Heiligen, die in einer Prozession laufen. Detail aus dem byzantinischen Mosaik in der Basilica di Sant’Apollinare Nuovo in Ravenna, Emilia-Romagna, Italien. Das Mosaik entstand in den 500er Jahren n. Chr., wenige Jahre nachdem Ravenna von den Ostgoten erobert wurde.
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