Das Martyrium von St. Lawrence. Künstler: Cornelis Cort (Niederländischen, Hoorn Ca. 1533-1578 Rom); Nach Tizian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore Ca. 1485/90?-1576 Venedig). Maße: Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 in. (50,3 x 34,9 cm). Datum: 1571. Eine der berühmtesten Grafiker seines Tages, Cornelis Cort wurde bewundert für seine Fähigkeit, klangliche Qualitäten in einen schwarzen und weißen Gravur zu übersetzen. Cort dieses teilweise durch eine wichtige technische Innovation erreicht: Es ist die Natur eines eingraviert, wie ist es mit einem Werkzeug (der burin), deren Schneide kommt zu einem scharfen dreieckigen Poin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-von-st-lawrence-kunstler-cornelis-cort-niederlandischen-hoorn-ca-1533-1578-rom-nach-tizian-tiziano-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-ca-148590-1576-venedig-masse-blatt-19-1316-x-13-34-in-503-x-349-cm-datum-1571-eine-der-beruhmtesten-grafiker-seines-tages-cornelis-cort-wurde-bewundert-fur-seine-fahigkeit-klangliche-qualitaten-in-einen-schwarzen-und-weissen-gravur-zu-ubersetzen-cort-dieses-teilweise-durch-eine-wichtige-technische-innovation-erreicht-es-ist-die-natur-eines-eingraviert-wie-ist-es-mit-einem-werkzeug-der-burin-deren-schneide-kommt-zu-einem-scharfen-dreieckigen-poin-image225385230.html
RMR2K54E–Das Martyrium von St. Lawrence. Künstler: Cornelis Cort (Niederländischen, Hoorn Ca. 1533-1578 Rom); Nach Tizian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore Ca. 1485/90?-1576 Venedig). Maße: Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 in. (50,3 x 34,9 cm). Datum: 1571. Eine der berühmtesten Grafiker seines Tages, Cornelis Cort wurde bewundert für seine Fähigkeit, klangliche Qualitäten in einen schwarzen und weißen Gravur zu übersetzen. Cort dieses teilweise durch eine wichtige technische Innovation erreicht: Es ist die Natur eines eingraviert, wie ist es mit einem Werkzeug (der burin), deren Schneide kommt zu einem scharfen dreieckigen Poin
Martyrium of St. Lawrence 1571 Cornelis Cort Niederlandisch Cornelis Cort, einer der berühmtesten Grafiker seiner Zeit, wurde für seine Fähigkeit, klangliche Qualitäten in einen Schwarz-Weiß-Stich zu übersetzen, bewundert. Cort hat dies zum Teil durch eine wichtige technische Innovation erreicht: Es ist die Natur einer gravierten Linie, die mit einem Werkzeug (dem Grat) geschnitten wird, dessen Schneide zu einem scharfen dreieckigen Punkt kommt, um als Punkt zu beginnen, der in der Mitte fast unmerklich anschwellt, Und am Ende wieder auf einen Punkt zu verengen. Cort nutzte diese Qualität der Burinlinie aus, indem er seinen Druck auf das Werkzeug A variierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-of-st-lawrence-1571-cornelis-cort-niederlandisch-cornelis-cort-einer-der-beruhmtesten-grafiker-seiner-zeit-wurde-fur-seine-fahigkeit-klangliche-qualitaten-in-einen-schwarz-weiss-stich-zu-ubersetzen-bewundert-cort-hat-dies-zum-teil-durch-eine-wichtige-technische-innovation-erreicht-es-ist-die-natur-einer-gravierten-linie-die-mit-einem-werkzeug-dem-grat-geschnitten-wird-dessen-schneide-zu-einem-scharfen-dreieckigen-punkt-kommt-um-als-punkt-zu-beginnen-der-in-der-mitte-fast-unmerklich-anschwellt-und-am-ende-wieder-auf-einen-punkt-zu-verengen-cort-nutzte-diese-qualitat-der-burinlinie-aus-indem-er-seinen-druck-auf-das-werkzeug-a-variierte-image457874122.html
RM2HGWY36–Martyrium of St. Lawrence 1571 Cornelis Cort Niederlandisch Cornelis Cort, einer der berühmtesten Grafiker seiner Zeit, wurde für seine Fähigkeit, klangliche Qualitäten in einen Schwarz-Weiß-Stich zu übersetzen, bewundert. Cort hat dies zum Teil durch eine wichtige technische Innovation erreicht: Es ist die Natur einer gravierten Linie, die mit einem Werkzeug (dem Grat) geschnitten wird, dessen Schneide zu einem scharfen dreieckigen Punkt kommt, um als Punkt zu beginnen, der in der Mitte fast unmerklich anschwellt, Und am Ende wieder auf einen Punkt zu verengen. Cort nutzte diese Qualität der Burinlinie aus, indem er seinen Druck auf das Werkzeug A variierte
Das Martyrium von St. Lawrence, 1571, Gravieren, Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 in. (50,3 x 34,9 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-von-st-lawrence-1571-gravieren-blatt-19-1316-x-13-34-in-503-x-349-cm-drucke-cornelis-cort-niederlandischen-162387151.html
RMKC5AD3–Das Martyrium von St. Lawrence, 1571, Gravieren, Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 in. (50,3 x 34,9 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländischen
Art inspired by Martyrdom of St. Lawrence, 1571, Gravur, Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 Zoll (50,3 x 34,9 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländisch, Hoorn ca. 1533–1578 Rom), nach Titian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore ca. 1485/90?–1576 Venedig), eines der berühmtesten, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-martyrdom-of-st-lawrence-1571-gravur-blatt-19-1316-x-13-34-zoll-503-x-349-cm-drucke-cornelis-cort-niederlandisch-hoorn-ca-15331578-rom-nach-titian-tiziano-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-ca-1485901576-venedig-eines-der-beruhmtesten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803802.html
RF2HTXEY6–Art inspired by Martyrdom of St. Lawrence, 1571, Gravur, Blatt: 19 13/16 x 13 3/4 Zoll (50,3 x 34,9 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländisch, Hoorn ca. 1533–1578 Rom), nach Titian (Tiziano Vecellio) (Italienisch, Pieve di Cadore ca. 1485/90?–1576 Venedig), eines der berühmtesten, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten