Verpackt wie Sardinen Idiom und in überfüllten Metapher, wie eine Menge von unterschiedlichen Menschen Symbole in einem kleinen Unternehmen kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verpackt-wie-sardinen-idiom-und-in-uberfullten-metapher-wie-eine-menge-von-unterschiedlichen-menschen-symbole-in-einem-kleinen-unternehmen-kann-147752629.html
RFJGAKYH–Verpackt wie Sardinen Idiom und in überfüllten Metapher, wie eine Menge von unterschiedlichen Menschen Symbole in einem kleinen Unternehmen kann.
Eine überfüllte Straßenecke in der Nacht mit einem Banner Warnung vor Trunkenheit am Steuer in Englisch und Chinesisch mit Skalen als Metapher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-uberfullte-strassenecke-in-der-nacht-mit-einem-banner-warnung-vor-trunkenheit-am-steuer-in-englisch-und-chinesisch-mit-skalen-als-metapher-50146687.html
RMCWGAH3–Eine überfüllte Straßenecke in der Nacht mit einem Banner Warnung vor Trunkenheit am Steuer in Englisch und Chinesisch mit Skalen als Metapher
Überfüllten Ziel Geschäftskonzept als Gruppe verwirrt Darts überlastet zu einem Engpass mit dem Ziel, eines gemeinsames Ziel Ziels als eine Metapher für das Überangebot und übermäßigen Wettbewerb für begrenzte Gelegenheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberfullten-ziel-geschaftskonzept-als-gruppe-verwirrt-darts-uberlastet-zu-einem-engpass-mit-dem-ziel-eines-gemeinsames-ziel-ziels-als-eine-metapher-fur-das-uberangebot-und-ubermassigen-wettbewerb-fur-begrenzte-gelegenheit-95285699.html
RFFF0HTK–Überfüllten Ziel Geschäftskonzept als Gruppe verwirrt Darts überlastet zu einem Engpass mit dem Ziel, eines gemeinsames Ziel Ziels als eine Metapher für das Überangebot und übermäßigen Wettbewerb für begrenzte Gelegenheit.
Einen Plan des Inneren eines Slave ship, 1808 (1965). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-plan-des-inneren-eines-slave-ship-1808-1965-artist-unbekannt-image262760108.html
RMW7DN5G–Einen Plan des Inneren eines Slave ship, 1808 (1965). Artist: Unbekannt
Geschäftskonzept Miniatur eng mit einer Gruppe von Getriebe und Zahnräder in einer offenen Sardine kann als Metapher für Industrietechnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschaftskonzept-miniatur-eng-mit-einer-gruppe-von-getriebe-und-zahnrader-in-einer-offenen-sardine-kann-als-metapher-fur-industrietechnik-image66164353.html
RFDRJ18H–Geschäftskonzept Miniatur eng mit einer Gruppe von Getriebe und Zahnräder in einer offenen Sardine kann als Metapher für Industrietechnik.
Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fiedler-auf-einem-hochseil-oxford-8-21324887.html
RMB6KC33–Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 8
London, UK. 4. Februar 2017. London 4. Demonstranten in der Park Lane, London, bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-februar-2017-london-4-demonstranten-in-der-park-lane-london-bei-der-anti-trump-demonstration-in-london-credit-ian-davidsonalamy-live-news-132189092.html
RMHK1MF0–London, UK. 4. Februar 2017. London 4. Demonstranten in der Park Lane, London, bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News
Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-von-fischkellen-mit-kleinen-styrol-kugeln-fur-einpacken-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengequetscht-uberfullt-image426016879.html
RM2FN2MTF–Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt.
Gruppe von Holzfiguren, die Migrationsherausforderungen symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-holzfiguren-die-migrationsherausforderungen-symbolisieren-image636326944.html
RF2YY75E8–Gruppe von Holzfiguren, die Migrationsherausforderungen symbolisieren.
National Education: Deputation zum Premierminister, [London], 1870. "Der Premierminister [William Ewart Gladstone]... erhielt letzte Woche zwei Deputationen... repräsentierte die beiden rivalisierenden Verbände, die National Education League und die National Education Union... die Deputation [der National Education League] zählte etwa 400 Personen [d. h. Männer], und die Räume waren dicht überfüllt. Am selben Tag folgte eine zweite Deputation walisischer Minister von einer Konferenz in Wales, und am Samstag erhielt Mr. Forster im Privy Council Office eine von der Congregational Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-education-deputation-zum-premierminister-london-1870-der-premierminister-william-ewart-gladstone-erhielt-letzte-woche-zwei-deputationen-reprasentierte-die-beiden-rivalisierenden-verbande-die-national-education-league-und-die-national-education-union-die-deputation-der-national-education-league-zahlte-etwa-400-personen-d-h-manner-und-die-raume-waren-dicht-uberfullt-am-selben-tag-folgte-eine-zweite-deputation-walisischer-minister-von-einer-konferenz-in-wales-und-am-samstag-erhielt-mr-forster-im-privy-council-office-eine-von-der-congregational-union-image617180438.html
RM2XT2YXE–National Education: Deputation zum Premierminister, [London], 1870. "Der Premierminister [William Ewart Gladstone]... erhielt letzte Woche zwei Deputationen... repräsentierte die beiden rivalisierenden Verbände, die National Education League und die National Education Union... die Deputation [der National Education League] zählte etwa 400 Personen [d. h. Männer], und die Räume waren dicht überfüllt. Am selben Tag folgte eine zweite Deputation walisischer Minister von einer Konferenz in Wales, und am Samstag erhielt Mr. Forster im Privy Council Office eine von der Congregational Union
Passanten unter Zeittabelle im Central station Hamburg Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-passanten-unter-zeittabelle-im-central-station-hamburg-deutschland-16871977.html
RMAXM0TX–Passanten unter Zeittabelle im Central station Hamburg Deutschland
Der Mensch in der Masse misstrauisch (an der Kamera) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mensch-in-der-masse-misstrauisch-an-der-kamera-image220551084.html
RMPPPY4C–Der Mensch in der Masse misstrauisch (an der Kamera)
Zahnärztliche Verfahren, Zahnspange Korrekturmethode, überfüllte Zähne Behandlung, kieferorthopädische Problem, Zähne Aligner und Halter, Bracket flat Design moderne illus Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnarztliche-verfahren-zahnspange-korrekturmethode-uberfullte-zahne-behandlung-kieferorthopadische-problem-zahne-aligner-und-halter-bracket-flat-design-moderne-illus-image485093034.html
RF2K55W36–Zahnärztliche Verfahren, Zahnspange Korrekturmethode, überfüllte Zähne Behandlung, kieferorthopädische Problem, Zähne Aligner und Halter, Bracket flat Design moderne illus
Die Menge der Bergsteiger und Bergsteiger steigt auf den Gipfel, Gipfel und Gipfel des Berges - Metapher für Überfüllung, Stau und Dangerou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menge-der-bergsteiger-und-bergsteiger-steigt-auf-den-gipfel-gipfel-und-gipfel-des-berges-metapher-fur-uberfullung-stau-und-dangerou-image391486472.html
RF2DMWMYM–Die Menge der Bergsteiger und Bergsteiger steigt auf den Gipfel, Gipfel und Gipfel des Berges - Metapher für Überfüllung, Stau und Dangerou
Bunte Zuckerwürfel bilden eine Menge auf einem violetten Hintergrund. Menschen-Metapher. Kreatives Lebensmittelkonzept. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-zuckerwurfel-bilden-eine-menge-auf-einem-violetten-hintergrund-menschen-metapher-kreatives-lebensmittelkonzept-image597820628.html
RM2WMH28M–Bunte Zuckerwürfel bilden eine Menge auf einem violetten Hintergrund. Menschen-Metapher. Kreatives Lebensmittelkonzept.
Das Café-Konzert, c1879. Hier fängt Manet die kaleidoskopischen Freuden des Pariser Nachtlebens ein. Die Figuren sind in den kompakten Raum der Leinwand gedrängt, jede scheint sich von den anderen nicht zu übersehen. Als dieses Werk 1880 in der Galerie La Vie Moderne ausgestellt wurde, wurde es von einigen für seinen unerschütterlichen Realismus gelobt und von anderen für seine scheinbare Grausamkeit kritisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cafxe9-konzert-c1879-hier-fangt-manet-die-kaleidoskopischen-freuden-des-pariser-nachtlebens-ein-die-figuren-sind-in-den-kompakten-raum-der-leinwand-gedrangt-jede-scheint-sich-von-den-anderen-nicht-zu-ubersehen-als-dieses-werk-1880-in-der-galerie-la-vie-moderne-ausgestellt-wurde-wurde-es-von-einigen-fur-seinen-unerschutterlichen-realismus-gelobt-und-von-anderen-fur-seine-scheinbare-grausamkeit-kritisiert-image571915406.html
RM2T6CYX6–Das Café-Konzert, c1879. Hier fängt Manet die kaleidoskopischen Freuden des Pariser Nachtlebens ein. Die Figuren sind in den kompakten Raum der Leinwand gedrängt, jede scheint sich von den anderen nicht zu übersehen. Als dieses Werk 1880 in der Galerie La Vie Moderne ausgestellt wurde, wurde es von einigen für seinen unerschütterlichen Realismus gelobt und von anderen für seine scheinbare Grausamkeit kritisiert.
New York, USA. März 2020. Die immer überfüllte plaza um den Charging Bull ist leer von Touristen inmitten der Einschränkungen des täglichen Lebens in der Stadt, da die fortwährenden Bemühungen, die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) zu begrenzen, New York, NY, USA am 18. März 2020. (Foto von Albin Lohr-Jones/Sipa USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-marz-2020-die-immer-uberfullte-plaza-um-den-charging-bull-ist-leer-von-touristen-inmitten-der-einschrankungen-des-taglichen-lebens-in-der-stadt-da-die-fortwahrenden-bemuhungen-die-verbreitung-von-covid-19-coronavirus-zu-begrenzen-new-york-ny-usa-am-18-marz-2020-foto-von-albin-lohr-jonessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image349113966.html
RM2B7YEBX–New York, USA. März 2020. Die immer überfüllte plaza um den Charging Bull ist leer von Touristen inmitten der Einschränkungen des täglichen Lebens in der Stadt, da die fortwährenden Bemühungen, die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) zu begrenzen, New York, NY, USA am 18. März 2020. (Foto von Albin Lohr-Jones/Sipa USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Ein Riesenmensch holt den Kleinen in den überfüllten Leuten ab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-riesenmensch-holt-den-kleinen-in-den-uberfullten-leuten-ab-image559315909.html
RF2RDY145–Ein Riesenmensch holt den Kleinen in den überfüllten Leuten ab
Grafische Darstellung von Ikonischen, schön entwickelte Monarch Butterfly unter einer Vielzahl von gemeinsamen Grau, Schwarz. Konzeptuelle Metapher der Konfrontation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grafische-darstellung-von-ikonischen-schon-entwickelte-monarch-butterfly-unter-einer-vielzahl-von-gemeinsamen-grau-schwarz-konzeptuelle-metapher-der-konfrontation-175562926.html
RFM5HG8E–Grafische Darstellung von Ikonischen, schön entwickelte Monarch Butterfly unter einer Vielzahl von gemeinsamen Grau, Schwarz. Konzeptuelle Metapher der Konfrontation.
Szene von Rindfleisch Shop "Kurobotan". Veröffentlicht am "Aguranabe" im Jahre 1871. Geschrieben von Robun Kanagaki (1829-1894)... Künstler Yoshiiku Ochiai (1833-1944). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-von-rindfleisch-shop-kurobotan-veroffentlicht-am-aguranabe-im-jahre-1871-geschrieben-von-robun-kanagaki-1829-1894-kunstler-yoshiiku-ochiai-1833-1944-104371610.html
RMG1PF1E–Szene von Rindfleisch Shop "Kurobotan". Veröffentlicht am "Aguranabe" im Jahre 1871. Geschrieben von Robun Kanagaki (1829-1894)... Künstler Yoshiiku Ochiai (1833-1944).
Stau in der Stadt und urban Commuter Staus Stress und verstopften Straßen Konzept als eine Gruppe von drei dimensionale Autos auf mehrere überfüllten Autobahnen als Metapher für die Wirtschaft Stillstand und Kraftfahrzeug Luftverschmutzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stau-in-der-stadt-und-urban-commuter-staus-stress-und-verstopften-strassen-konzept-als-eine-gruppe-von-drei-dimensionale-autos-auf-mehrere-uberfullten-autobahnen-als-metapher-fur-die-wirtschaft-stillstand-und-kraftfahrzeug-luftverschmutzung-image68689666.html
RFDYN2AA–Stau in der Stadt und urban Commuter Staus Stress und verstopften Straßen Konzept als eine Gruppe von drei dimensionale Autos auf mehrere überfüllten Autobahnen als Metapher für die Wirtschaft Stillstand und Kraftfahrzeug Luftverschmutzung.
Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fiedler-auf-einem-hochseil-oxford-11-21324712.html
RMB6KBTT–Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 11
London, UK. 4. Februar 2017. London, 4. Februar 2017, Demonstranten vor der US-Botschaft bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-februar-2017-london-4-februar-2017-demonstranten-vor-der-us-botschaft-bei-der-anti-trump-demonstration-in-london-credit-ian-davidsonalamy-live-news-132189070.html
RMHK1ME6–London, UK. 4. Februar 2017. London, 4. Februar 2017, Demonstranten vor der US-Botschaft bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News
Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-von-fischkellen-mit-kleinen-styrol-kugeln-fur-einpacken-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengequetscht-uberfullt-image426016784.html
RM2FN2MN4–Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt.
Konzept der Crowdfunding und Crowdsourcing oder Crowdfunding als soziale Organisation mit Anhänger zusammengepfercht nach einem herdenverhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzept-der-crowdfunding-und-crowdsourcing-oder-crowdfunding-als-soziale-organisation-mit-anhanger-zusammengepfercht-nach-einem-herdenverhalten-image228480296.html
RFR7M4XG–Konzept der Crowdfunding und Crowdsourcing oder Crowdfunding als soziale Organisation mit Anhänger zusammengepfercht nach einem herdenverhalten.
"Die fleißigen NeedleWomen" - gemalt von M. Trayer - aus der Ausstellung der französischen Künstler, 1856. „Wir freuen uns zu hören, dass die Ausstellung, die in Liverpool, im Academy Rooms, Old Post-Office-Place, eröffnet wurde, äußerst erfolgreich war; die Räume sind Tag für Tag mit modischen Besuchern überfüllt.“ Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fleissigen-needlewomen-gemalt-von-m-trayer-aus-der-ausstellung-der-franzosischen-kunstler-1856-wir-freuen-uns-zu-horen-dass-die-ausstellung-die-in-liverpool-im-academy-rooms-old-post-office-place-eroffnet-wurde-ausserst-erfolgreich-war-die-raume-sind-tag-fur-tag-mit-modischen-besuchern-uberfullt-aus-illustrierte-london-news-1856-image553490147.html
RM2R4DJ97–"Die fleißigen NeedleWomen" - gemalt von M. Trayer - aus der Ausstellung der französischen Künstler, 1856. „Wir freuen uns zu hören, dass die Ausstellung, die in Liverpool, im Academy Rooms, Old Post-Office-Place, eröffnet wurde, äußerst erfolgreich war; die Räume sind Tag für Tag mit modischen Besuchern überfüllt.“ Aus "Illustrierte London News", 1856.
Passanten unter Zeittabelle im Central station Hamburg Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-passanten-unter-zeittabelle-im-central-station-hamburg-deutschland-16870803.html
RMAXKWBG–Passanten unter Zeittabelle im Central station Hamburg Deutschland
Business-Trends-Konzept als eine Gruppe von Papierschiffchen geformt wie eine riesige Welle und Flut als Prognose Metapher für Crowd-funding und social-Media-Trend in eine 3D Darstellung Stil festlegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-business-trends-konzept-als-eine-gruppe-von-papierschiffchen-geformt-wie-eine-riesige-welle-und-flut-als-prognose-metapher-fur-crowd-funding-und-social-media-trend-in-eine-3d-darstellung-stil-festlegen-105234859.html
RFG35T3R–Business-Trends-Konzept als eine Gruppe von Papierschiffchen geformt wie eine riesige Welle und Flut als Prognose Metapher für Crowd-funding und social-Media-Trend in eine 3D Darstellung Stil festlegen.
Holzfiguren hinter einem Zaun, Migrationssymbolik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfiguren-hinter-einem-zaun-migrationssymbolik-image635575768.html
RF2YX0YAG–Holzfiguren hinter einem Zaun, Migrationssymbolik
Überfüllte New York City Street, wo Polizei und Krankenwagen tote und sterbende Opfer des Gang Warfare, 1932, betreuen. In einer New Yorker Straße kümmern sich Polizei und medizinisches Personal um die Toten und Sterbenden. Nicht Opfer eines Verkehrsunfalls, sondern Bandenkriege. Manchmal ist es so schwer, Reichtum zu erlangen, dass nur wenige ihn durch Verbrechen und Gewalt suchen." Aus „Time to Remember – Around the Corner“, 1932 (Reel 2); Tagebuch der Ereignisse 1932 in den Vereinigten Staaten von Amerika – Franklin Roosevelt wird Präsident. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberfullte-new-york-city-street-wo-polizei-und-krankenwagen-tote-und-sterbende-opfer-des-gang-warfare-1932-betreuen-in-einer-new-yorker-strasse-kummern-sich-polizei-und-medizinisches-personal-um-die-toten-und-sterbenden-nicht-opfer-eines-verkehrsunfalls-sondern-bandenkriege-manchmal-ist-es-so-schwer-reichtum-zu-erlangen-dass-nur-wenige-ihn-durch-verbrechen-und-gewalt-suchen-aus-time-to-remember-around-the-corner-1932-reel-2-tagebuch-der-ereignisse-1932-in-den-vereinigten-staaten-von-amerika-franklin-roosevelt-wird-prasident-image617185396.html
RM2XT367G–Überfüllte New York City Street, wo Polizei und Krankenwagen tote und sterbende Opfer des Gang Warfare, 1932, betreuen. In einer New Yorker Straße kümmern sich Polizei und medizinisches Personal um die Toten und Sterbenden. Nicht Opfer eines Verkehrsunfalls, sondern Bandenkriege. Manchmal ist es so schwer, Reichtum zu erlangen, dass nur wenige ihn durch Verbrechen und Gewalt suchen." Aus „Time to Remember – Around the Corner“, 1932 (Reel 2); Tagebuch der Ereignisse 1932 in den Vereinigten Staaten von Amerika – Franklin Roosevelt wird Präsident.
Zwei Hände, die verschiedenfarbige Puzzleteile, Jigsaw vereinen auf einer belebten Straße Hintergrund. Business Solutions, Erfolg und Strategie der Vielfalt c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hande-die-verschiedenfarbige-puzzleteile-jigsaw-vereinen-auf-einer-belebten-strasse-hintergrund-business-solutions-erfolg-und-strategie-der-vielfalt-c-image235646675.html
RFRKAHMK–Zwei Hände, die verschiedenfarbige Puzzleteile, Jigsaw vereinen auf einer belebten Straße Hintergrund. Business Solutions, Erfolg und Strategie der Vielfalt c
Beide Mitglieder dieses Clubs. Stand: 1909. Maße: Gesamt: 115 x 160,5 cm (45 1/4 x 63 1/4 in.) gerahmt: 133 x 177,8 cm (52 3/8 x 70 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Faltenbälge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beide-mitglieder-dieses-clubs-stand-1909-masse-gesamt-115-x-1605-cm-45-14-x-63-14-in-gerahmt-133-x-1778-cm-52-38-x-70-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-faltenbalge-image221750662.html
RMPTNH6E–Beide Mitglieder dieses Clubs. Stand: 1909. Maße: Gesamt: 115 x 160,5 cm (45 1/4 x 63 1/4 in.) gerahmt: 133 x 177,8 cm (52 3/8 x 70 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Faltenbälge.
Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fiedler-auf-einem-hochseil-oxford-9-21324908.html
RMB6KC3T–Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 9
Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-von-fischkellen-mit-kleinen-styrol-kugeln-fur-einpacken-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengequetscht-uberfullt-image426016899.html
RM2FN2MW7–Schwarz-weiß von Fischkellen mit kleinen Styrol-Kugeln. Für einpacken wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengequetscht, überfüllt.
London, UK. 4. Februar 2017. London 4. Februar 2017, Banner vor der US-Botschaft bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-februar-2017-london-4-februar-2017-banner-vor-der-us-botschaft-bei-der-anti-trump-demonstration-in-london-credit-ian-davidsonalamy-live-news-132189079.html
RMHK1MEF–London, UK. 4. Februar 2017. London 4. Februar 2017, Banner vor der US-Botschaft bei der Anti-Trump-Demonstration in London Credit: Ian Davidson/Alamy Live News
Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischkonserven-konnen-mit-kleinen-holzfiguren-von-fischen-fur-eingepackt-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengestopft-uberfullt-abstrakt-image426016532.html
RM2FN2MC4–Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt.
Die königliche Prozession zu Holyrood, 1850. Die Menschenmassen schauen Queen Victoria und ihrem Gefolge zu, wie sie zum Palace of Holyrood in Edinburgh, Schottland, reisen. „Die königliche Partei wurde sofort zu ihren Kutschen gebracht, und in ihnen ging es langsam nach Holyrood. Alle Beschreibungen der Begrüßung, die sie dort von den unzähligen Tausenden erhielten, die die Basis von Artus's Seat überfüllten und auf jedem Hügel und projizierenden Punkt, mit dem seine malerischen Seiten überreich sind, wimmelte, würden eine höchst unvollkommene Vorstellung von der tatsächlichen Realität vermitteln. Es war eine seltene Szene von hoher Begeisterung, aber seine Impr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-prozession-zu-holyrood-1850-die-menschenmassen-schauen-queen-victoria-und-ihrem-gefolge-zu-wie-sie-zum-palace-of-holyrood-in-edinburgh-schottland-reisen-die-konigliche-partei-wurde-sofort-zu-ihren-kutschen-gebracht-und-in-ihnen-ging-es-langsam-nach-holyrood-alle-beschreibungen-der-begrussung-die-sie-dort-von-den-unzahligen-tausenden-erhielten-die-die-basis-von-artuss-seat-uberfullten-und-auf-jedem-hugel-und-projizierenden-punkt-mit-dem-seine-malerischen-seiten-uberreich-sind-wimmelte-wurden-eine-hochst-unvollkommene-vorstellung-von-der-tatsachlichen-realitat-vermitteln-es-war-eine-seltene-szene-von-hoher-begeisterung-aber-seine-impr-image466900287.html
RM2J3H427–Die königliche Prozession zu Holyrood, 1850. Die Menschenmassen schauen Queen Victoria und ihrem Gefolge zu, wie sie zum Palace of Holyrood in Edinburgh, Schottland, reisen. „Die königliche Partei wurde sofort zu ihren Kutschen gebracht, und in ihnen ging es langsam nach Holyrood. Alle Beschreibungen der Begrüßung, die sie dort von den unzähligen Tausenden erhielten, die die Basis von Artus's Seat überfüllten und auf jedem Hügel und projizierenden Punkt, mit dem seine malerischen Seiten überreich sind, wimmelte, würden eine höchst unvollkommene Vorstellung von der tatsächlichen Realität vermitteln. Es war eine seltene Szene von hoher Begeisterung, aber seine Impr
Great Western Road Gartnavel allgemeine Krankenhaus Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-road-gartnavel-allgemeine-krankenhaus-glasgow-schottland-strasse-szene-hohen-aussichtspunkt-138192178.html
RMJ0R5EX–Great Western Road Gartnavel allgemeine Krankenhaus Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt
Marmelade und Transport Klaustrophobie Verkehrskonzept als einer verschlossenen Glasflasche mit verschlungenen Straßen verwirrt als ein Stadtverkehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmelade-und-transport-klaustrophobie-verkehrskonzept-als-einer-verschlossenen-glasflasche-mit-verschlungenen-strassen-verwirrt-als-ein-stadtverkehr-140941332.html
RFJ58C30–Marmelade und Transport Klaustrophobie Verkehrskonzept als einer verschlossenen Glasflasche mit verschlungenen Straßen verwirrt als ein Stadtverkehr.
Unendliche Schirme mit einem blauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unendliche-schirme-mit-einem-blauen-image367670718.html
Bunte Zuckerwürfel in Form einer Menschenmenge auf rosa Hintergrund. Menschen-Metapher. Kreatives Lebensmittelkonzept. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-zuckerwurfel-in-form-einer-menschenmenge-auf-rosa-hintergrund-menschen-metapher-kreatives-lebensmittelkonzept-image597820688.html
RM2WMH2AT–Bunte Zuckerwürfel in Form einer Menschenmenge auf rosa Hintergrund. Menschen-Metapher. Kreatives Lebensmittelkonzept.
Ehrgeiz Konzept und Karriere Förderung von einem überfüllten Markt als fliegende Bäumchen Baum springen aus einem Blumentopf zu einem großen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ehrgeiz-konzept-und-karriere-forderung-von-einem-uberfullten-markt-als-fliegende-baumchen-baum-springen-aus-einem-blumentopf-zu-einem-grossen-77876299.html
RFEEKG0B–Ehrgeiz Konzept und Karriere Förderung von einem überfüllten Markt als fliegende Bäumchen Baum springen aus einem Blumentopf zu einem großen
St. George und der Drache; Buch der Stunden, um 1450-1455. Zusätzliche Informationen: Der Illuminator verband auf spielerische Weise Grenze und Miniatur in diesem Bild, das ein Gebet an den Heiligen Georg begleitet. In der Miniatur rettet der berittene Ritter St. Georg eine Prinzessin vor einem Drachen. An der Grenze beobachten ihre Eltern, ein heidnischer König und eine Königin, von einem Burgturm an der Seitenlinie aus, der fast von riesigen Laubbäumen überfüllt ist. Der Legende nach konvertierten die Menschen des Königreichs zum Christentum, nachdem sie von den Angriffen des Drachen befreit worden waren. Der dramatische und überschwängliche Akanthus Border Pro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-und-der-drache-buch-der-stunden-um-1450-1455-zusatzliche-informationen-der-illuminator-verband-auf-spielerische-weise-grenze-und-miniatur-in-diesem-bild-das-ein-gebet-an-den-heiligen-georg-begleitet-in-der-miniatur-rettet-der-berittene-ritter-st-georg-eine-prinzessin-vor-einem-drachen-an-der-grenze-beobachten-ihre-eltern-ein-heidnischer-konig-und-eine-konigin-von-einem-burgturm-an-der-seitenlinie-aus-der-fast-von-riesigen-laubbaumen-uberfullt-ist-der-legende-nach-konvertierten-die-menschen-des-konigreichs-zum-christentum-nachdem-sie-von-den-angriffen-des-drachen-befreit-worden-waren-der-dramatische-und-uberschwangliche-akanthus-border-pro-image626619284.html
RM2YBCY84–St. George und der Drache; Buch der Stunden, um 1450-1455. Zusätzliche Informationen: Der Illuminator verband auf spielerische Weise Grenze und Miniatur in diesem Bild, das ein Gebet an den Heiligen Georg begleitet. In der Miniatur rettet der berittene Ritter St. Georg eine Prinzessin vor einem Drachen. An der Grenze beobachten ihre Eltern, ein heidnischer König und eine Königin, von einem Burgturm an der Seitenlinie aus, der fast von riesigen Laubbäumen überfüllt ist. Der Legende nach konvertierten die Menschen des Königreichs zum Christentum, nachdem sie von den Angriffen des Drachen befreit worden waren. Der dramatische und überschwängliche Akanthus Border Pro
Eine Rolltreppe, die Beförderung von Personen steigt in Dunkelheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-rolltreppe-die-beforderung-von-personen-steigt-in-dunkelheit-15590618.html
RMANRR8Y–Eine Rolltreppe, die Beförderung von Personen steigt in Dunkelheit.
Empfang des Großherzogs und Herzogin von Russland an die Theater von San Bendetto, 1902. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empfang-des-grossherzogs-und-herzogin-von-russland-an-die-theater-von-san-bendetto-1902-kunstler-unbekannt-135268344.html
RMHT2048–Empfang des Großherzogs und Herzogin von Russland an die Theater von San Bendetto, 1902. Künstler: unbekannt
Hand hält ein Blatt Papier mit Fingerabdruck Symbol auf einer belebten Straße Hintergrund. Konzept der sozialen Identität und Privatsphäre. Persönliche private Daten diver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-halt-ein-blatt-papier-mit-fingerabdruck-symbol-auf-einer-belebten-strasse-hintergrund-konzept-der-sozialen-identitat-und-privatsphare-personliche-private-daten-diver-image233330281.html
RFRFH349–Hand hält ein Blatt Papier mit Fingerabdruck Symbol auf einer belebten Straße Hintergrund. Konzept der sozialen Identität und Privatsphäre. Persönliche private Daten diver
Freie Leistung (downstage). Artist: Hippolyte Bellangé (Französisch, 1800-1866). Maße: Blatt: 14 in. × 10 11/16 in. (35,5 × 27,2 cm) Bild: 9. × 8 1/16-in. (22,8 × 20,5 cm). : Lithograph Godefroy Engelmann (Deutsch (Frankreich geboren), Mulhouse Mulhouse 1788-1839). Datum: 1830-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freie-leistung-downstage-artist-hippolyte-bellang-franzosisch-1800-1866-masse-blatt-14-in-10-1116-in-355-272-cm-bild-9-8-116-in-228-205-cm-lithograph-godefroy-engelmann-deutsch-frankreich-geboren-mulhouse-mulhouse-1788-1839-datum-1830-40-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225387402.html
RMR2K7X2–Freie Leistung (downstage). Artist: Hippolyte Bellangé (Französisch, 1800-1866). Maße: Blatt: 14 in. × 10 11/16 in. (35,5 × 27,2 cm) Bild: 9. × 8 1/16-in. (22,8 × 20,5 cm). : Lithograph Godefroy Engelmann (Deutsch (Frankreich geboren), Mulhouse Mulhouse 1788-1839). Datum: 1830-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marktplatz, Faringdon, Oxfordshire, 1904. Künstler: Henry Verspottung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marktplatz-faringdon-oxfordshire-1904-kunstler-henry-verspottung-image60083508.html
RMDDN13G–Marktplatz, Faringdon, Oxfordshire, 1904. Künstler: Henry Verspottung
Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fiedler-auf-einem-hochseil-oxford-12-21324727.html
RMB6KBWB–Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 12
Playland Vergnügungspark auf dem Boardwalk, Wildwood-By-The-Sea, New Jersey, USA, 1940. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/playland-vergnugungspark-auf-dem-boardwalk-wildwood-by-the-sea-new-jersey-usa-1940-artist-unbekannt-image60229544.html
RMDDYKB4–Playland Vergnügungspark auf dem Boardwalk, Wildwood-By-The-Sea, New Jersey, USA, 1940. Artist: Unbekannt
Gruppe von Demonstranten vor der Bereitschaftspolizei. Illustratives Editorial. 16.Mai 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-demonstranten-vor-der-bereitschaftspolizei-illustratives-editorial-16mai-2022-image470935744.html
RF2JA4Y9M–Gruppe von Demonstranten vor der Bereitschaftspolizei. Illustratives Editorial. 16.Mai 2022
Blick auf den Strand, London, c 1919 - c 1923. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-strand-london-c-1919-c-1923-artist-unbekannt-image60080644.html
RMDDMWD8–Blick auf den Strand, London, c 1919 - c 1923. Artist: Unbekannt
Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischkonserven-konnen-mit-kleinen-holzfiguren-von-fischen-fur-eingepackt-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengestopft-uberfullt-abstrakt-image426016539.html
RM2FN2MCB–Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt.
Die Unruhen in Paris: Kavallerie räumt die Boulevards in der Nacht vom 10. Juni 1869. "Es gab ungewöhnliche Turbulenzen in Paris, die sich, wie es scheint, auf die Aufregung, die durch die späten Wahlen ausgelöst wurde. Straßenaufstände, die mehrere Nächte in Folge wiederholt wurden, können von keiner Regierung als unwillkommene Bedeutung angesehen werden... es gab viele Verhaftungen, einige Gefechte mit, aber mehr ausweichen der Stadtpolizei, eine letzte Demonstration militärischer Gewalt, und ein plötzliches Absinken von Tumult und Unruhe... die Kavallerie fegte die Menschen aus dem überfüllten Boulevard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unruhen-in-paris-kavallerie-raumt-die-boulevards-in-der-nacht-vom-10-juni-1869-es-gab-ungewohnliche-turbulenzen-in-paris-die-sich-wie-es-scheint-auf-die-aufregung-die-durch-die-spaten-wahlen-ausgelost-wurde-strassenaufstande-die-mehrere-nachte-in-folge-wiederholt-wurden-konnen-von-keiner-regierung-als-unwillkommene-bedeutung-angesehen-werden-es-gab-viele-verhaftungen-einige-gefechte-mit-aber-mehr-ausweichen-der-stadtpolizei-eine-letzte-demonstration-militarischer-gewalt-und-ein-plotzliches-absinken-von-tumult-und-unruhe-die-kavallerie-fegte-die-menschen-aus-dem-uberfullten-boulevard-image617181238.html
RM2XT30Y2–Die Unruhen in Paris: Kavallerie räumt die Boulevards in der Nacht vom 10. Juni 1869. "Es gab ungewöhnliche Turbulenzen in Paris, die sich, wie es scheint, auf die Aufregung, die durch die späten Wahlen ausgelöst wurde. Straßenaufstände, die mehrere Nächte in Folge wiederholt wurden, können von keiner Regierung als unwillkommene Bedeutung angesehen werden... es gab viele Verhaftungen, einige Gefechte mit, aber mehr ausweichen der Stadtpolizei, eine letzte Demonstration militärischer Gewalt, und ein plötzliches Absinken von Tumult und Unruhe... die Kavallerie fegte die Menschen aus dem überfüllten Boulevard
Great Western Road Kelvin Brücke Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-road-kelvin-brucke-glasgow-schottland-strasse-szene-hohen-aussichtspunkt-138192180.html
RMJ0R5F0–Great Western Road Kelvin Brücke Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt
Konzept mit Goldfischen. Verurteilung und Ablehnung des Publikums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzept-mit-goldfischen-verurteilung-und-ablehnung-des-publikums-image61792618.html
RFDGEW36–Konzept mit Goldfischen. Verurteilung und Ablehnung des Publikums.
Infektiöse Viruszelle unter wandenden Menschen. Pandemiekonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infektiose-viruszelle-unter-wandenden-menschen-pandemiekonzept-image435203762.html
RF2G816RE–Infektiöse Viruszelle unter wandenden Menschen. Pandemiekonzept
Durchgehende einzeilige Zeichnung Geschäftsmann springt über oder vorbei an Sanduhr. Zeitmanagement-Meeting im Büro. Geschäftsfrist oder Arbeitszeiteffizienz Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durchgehende-einzeilige-zeichnung-geschaftsmann-springt-uber-oder-vorbei-an-sanduhr-zeitmanagement-meeting-im-buro-geschaftsfrist-oder-arbeitszeiteffizienz-image606237270.html
RF2X68DR2–Durchgehende einzeilige Zeichnung Geschäftsmann springt über oder vorbei an Sanduhr. Zeitmanagement-Meeting im Büro. Geschäftsfrist oder Arbeitszeiteffizienz
Eine Gruppe Junger Männer und Frauen hält das Buch, spricht, spricht und plaudert, im Cartoon Doodle-Stil, für Bildung oder Wirtschaft Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-junger-manner-und-frauen-halt-das-buch-spricht-spricht-und-plaudert-im-cartoon-doodle-stil-fur-bildung-oder-wirtschaft-image344148792.html
RF2AYW988–Eine Gruppe Junger Männer und Frauen hält das Buch, spricht, spricht und plaudert, im Cartoon Doodle-Stil, für Bildung oder Wirtschaft
Ein altes Haus fast vollständig durch neue Entwicklungen in der Stadt Lissabon, Portugal umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-haus-fast-vollstandig-durch-neue-entwicklungen-in-der-stadt-lissabon-portugal-umgeben-image243435568.html
RMT41CFC–Ein altes Haus fast vollständig durch neue Entwicklungen in der Stadt Lissabon, Portugal umgeben
"Honig, ich Twisted Durchgangsverkehr mehr verdammt heute" des Künstlers Ed Ruscha ist entlang der High Line Park in New York gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honig-ich-twisted-durchgangsverkehr-mehr-verdammt-heute-des-kunstlers-ed-ruscha-ist-entlang-der-high-line-park-in-new-york-gesehen-image69188766.html
RME0FPYA–"Honig, ich Twisted Durchgangsverkehr mehr verdammt heute" des Künstlers Ed Ruscha ist entlang der High Line Park in New York gesehen.
Nahaufnahme eines doppelten Eigelb Hühnerei in halben Eierschale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-doppelten-eigelb-huhnerei-in-halben-eierschale-image7688010.html
RMADMMMB–Nahaufnahme eines doppelten Eigelb Hühnerei in halben Eierschale
geparkte Autos in Guildhall Straße, Bury St Edmunds, Suffolk, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geparkte-autos-in-guildhall-strasse-bury-st-edmunds-suffolk-image5460994.html
RMAX4M03–geparkte Autos in Guildhall Straße, Bury St Edmunds, Suffolk,
Madenschrauben 3d von der Märchen-Schuhhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madenschrauben-3d-von-der-marchen-schuhhaus-image547093775.html
RF2PP27KB–Madenschrauben 3d von der Märchen-Schuhhaus
Mehrfarbige Pirat - themed Brettspiel Stücke in der Form von Männer, die Teams, die auf einer hölzernen Plattform auf Gras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrfarbige-pirat-themed-brettspiel-stucke-in-der-form-von-manner-die-teams-die-auf-einer-holzernen-plattform-auf-gras-image185872946.html
RFMPB6RE–Mehrfarbige Pirat - themed Brettspiel Stücke in der Form von Männer, die Teams, die auf einer hölzernen Plattform auf Gras.
Fiedler auf einem Hochseil-Oxford 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fiedler-auf-einem-hochseil-oxford-10-21324686.html
Das Problem der Überbevölkerung - Buntes Flat-Design-Banner Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-problem-der-uberbevolkerung-buntes-flat-design-banner-image567849670.html
RF2RYRP1A–Das Problem der Überbevölkerung - Buntes Flat-Design-Banner
Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischkonserven-konnen-mit-kleinen-holzfiguren-von-fischen-fur-eingepackt-wie-sardinen-kein-platz-zum-bewegen-eng-anliegend-zusammengestopft-uberfullt-abstrakt-image426016557.html
RM2FN2MD1–Fischkonserven können mit kleinen Holzfiguren von Fischen. Für eingepackt wie Sardinen, kein Platz zum Bewegen, eng anliegend, zusammengestopft, überfüllt abstrakt.
Die Ankunft des „Great Eastern“ in New York – nach einer Skizze auf der Jersey-Seite von E. Hall, 1860. Ein Korrespondent der Times an Bord von Brunels Dampfschiff schrieb: "Als der Hafen sich öffnete, konnte man sehen, wie er mit einer perfekten Flotte von Yachten bedeckt war, die nun, begünstigt mit einer leichten Brise, über das stille Wasser von allen Richtungen auf uns zuschauten, ihre Fahnen winkten, ihre Besatzungen jubelten... große Fährschiffe und fahrende Dampfschiffe, die die ganze Welt suchten wie eine Straße von Häusern, die nach sea...came flogen und langsam herunterrollten - Decks, Dächer, und die Fenster waren voll mit e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-des-great-eastern-in-new-york-nach-einer-skizze-auf-der-jersey-seite-von-e-hall-1860-ein-korrespondent-der-times-an-bord-von-brunels-dampfschiff-schrieb-als-der-hafen-sich-offnete-konnte-man-sehen-wie-er-mit-einer-perfekten-flotte-von-yachten-bedeckt-war-die-nun-begunstigt-mit-einer-leichten-brise-uber-das-stille-wasser-von-allen-richtungen-auf-uns-zuschauten-ihre-fahnen-winkten-ihre-besatzungen-jubelten-grosse-fahrschiffe-und-fahrende-dampfschiffe-die-die-ganze-welt-suchten-wie-eine-strasse-von-hausern-die-nach-seacame-flogen-und-langsam-herunterrollten-decks-dacher-und-die-fenster-waren-voll-mit-e-image568856942.html
RM2T1DJRA–Die Ankunft des „Great Eastern“ in New York – nach einer Skizze auf der Jersey-Seite von E. Hall, 1860. Ein Korrespondent der Times an Bord von Brunels Dampfschiff schrieb: "Als der Hafen sich öffnete, konnte man sehen, wie er mit einer perfekten Flotte von Yachten bedeckt war, die nun, begünstigt mit einer leichten Brise, über das stille Wasser von allen Richtungen auf uns zuschauten, ihre Fahnen winkten, ihre Besatzungen jubelten... große Fährschiffe und fahrende Dampfschiffe, die die ganze Welt suchten wie eine Straße von Häusern, die nach sea...came flogen und langsam herunterrollten - Decks, Dächer, und die Fenster waren voll mit e
Great Western Road am Anniesland Kreuz Glasgow Schottland Szene hohen Aussichtspunkt Straßenkreuzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-road-am-anniesland-kreuz-glasgow-schottland-szene-hohen-aussichtspunkt-strassenkreuzung-138192177.html
RMJ0R5EW–Great Western Road am Anniesland Kreuz Glasgow Schottland Szene hohen Aussichtspunkt Straßenkreuzung
Passagiere auf einem London nach Glasgow, 1884. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-auf-einem-london-nach-glasgow-1884-artist-unbekannt-image262738612.html
RMW7CNNT–Passagiere auf einem London nach Glasgow, 1884. Artist: Unbekannt
Great Western Road Byres Road Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-road-byres-road-glasgow-schottland-strasse-szene-hohen-aussichtspunkt-137488124.html
RMHYK3E4–Great Western Road Byres Road Glasgow Schottland Straße Szene hohen Aussichtspunkt
"Ende des Turniers in Brügge, 11. März 1392', c 15. Jahrhundert (1937). Künstler: Emile-aurele Van Moe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-turniers-in-brugge-11-marz-1392-c-15-jahrhundert-1937-kunstler-emile-aurele-van-moe-image186144789.html
RMMPRHG5–"Ende des Turniers in Brügge, 11. März 1392', c 15. Jahrhundert (1937). Künstler: Emile-aurele Van Moe.
Konzept mit Goldfischen. Verurteilung und Ablehnung des Publikums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzept-mit-goldfischen-verurteilung-und-ablehnung-des-publikums-image62243540.html
RFDH7C7G–Konzept mit Goldfischen. Verurteilung und Ablehnung des Publikums.
Empfang des Großherzogs und Herzogin von Russland an die Theater von San Bendetto, 1902. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfang-des-grossherzogs-und-herzogin-von-russland-an-die-theater-von-san-bendetto-1902-kunstler-unbekannt-image262780413.html
RMW7EK2N–Empfang des Großherzogs und Herzogin von Russland an die Theater von San Bendetto, 1902. Künstler: unbekannt
Eine einzige Linie zeichnet arabischer Geschäftsmann, der überspringt oder Sanduhr passiert. Arbeitskultur mit Zeitplan. Termineffizienz von Geschäftsprojekten. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einzige-linie-zeichnet-arabischer-geschaftsmann-der-uberspringt-oder-sanduhr-passiert-arbeitskultur-mit-zeitplan-termineffizienz-von-geschaftsprojekten-image606238205.html
RF2X68F0D–Eine einzige Linie zeichnet arabischer Geschäftsmann, der überspringt oder Sanduhr passiert. Arbeitskultur mit Zeitplan. Termineffizienz von Geschäftsprojekten.
"Die Unterkunft Schiff auf dem Paddington Canal", 1801, (1904). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterkunft-schiff-auf-dem-paddington-canal-1801-1904-artist-unbekannt-image186133074.html
RMMPR2HP–"Die Unterkunft Schiff auf dem Paddington Canal", 1801, (1904). Artist: Unbekannt.
Eine einzige Linie zeichnet arabischer Geschäftsmann, der überspringt oder Sanduhr passiert. Arbeitskultur mit Zeitplan. Termineffizienz von Geschäftsprojekten. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einzige-linie-zeichnet-arabischer-geschaftsmann-der-uberspringt-oder-sanduhr-passiert-arbeitskultur-mit-zeitplan-termineffizienz-von-geschaftsprojekten-image605400607.html
RF2X4XAJ7–Eine einzige Linie zeichnet arabischer Geschäftsmann, der überspringt oder Sanduhr passiert. Arbeitskultur mit Zeitplan. Termineffizienz von Geschäftsprojekten.
"Ein Fußballspiel an der Manchester', c 1896. Artist: R Banken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fussballspiel-an-der-manchester-c-1896-artist-r-banken-image217096200.html
RMPH5GBM–"Ein Fußballspiel an der Manchester', c 1896. Artist: R Banken.
Cheapside' - ein Regentag", 1891. Künstler: William Luker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cheapside-ein-regentag-1891-kunstler-william-luker-image186125622.html
RMMPPN3J–Cheapside' - ein Regentag", 1891. Künstler: William Luker.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten