Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert, ein Motor der österreichischen Bahn, Holzschnitt, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotiven-aus-dem-19-jahrhundert-ein-motor-der-osterreichischen-bahn-holzschnitt-osterreich-image227039267.html
RMR5AEW7–Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert, ein Motor der österreichischen Bahn, Holzschnitt, Österreich
Schwert (rapier) von Österreich - Ungarn Bahn offizielle (Funktionär) mit Scheide. ent des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwert-rapier-von-osterreich-ungarn-bahn-offizielle-funktionar-mit-scheide-ent-des-19-jahrhunderts-164519009.html
RFKFJDJW–Schwert (rapier) von Österreich - Ungarn Bahn offizielle (Funktionär) mit Scheide. ent des 19. Jahrhunderts.
Loir Luigi (1845-1916). Österreichischer Maler. U-Bahn, 1899. Öl auf Leinwand. Nationalgalerie. Prag. Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loir-luigi-1845-1916-osterreichischer-maler-u-bahn-1899-ol-auf-leinwand-nationalgalerie-prag-tschechische-republik-image367286302.html
RM2C9F9BX–Loir Luigi (1845-1916). Österreichischer Maler. U-Bahn, 1899. Öl auf Leinwand. Nationalgalerie. Prag. Tschechische Republik.
Der Krieg in Italien die Österreichische Post in der Nähe der Eisenbahnbrücke am Valenza aus einer Skizze von M.Beauce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-krieg-in-italien-die-osterreichische-post-in-der-nahe-der-eisenbahnbrucke-am-valenza-aus-einer-skizze-von-mbeauce-image240510108.html
RMRY852M–Der Krieg in Italien die Österreichische Post in der Nähe der Eisenbahnbrücke am Valenza aus einer Skizze von M.Beauce
Zug von Wien nach Budapest, Österreich-Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zug-von-wien-nach-budapest-osterreich-ungarn-image341387622.html
RM2ARBFB2–Zug von Wien nach Budapest, Österreich-Ungarn.
Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Zahnradbahn am Kahlenberg, Wien. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-nicklaus-riggenbach-der-zahnradbahn-am-kahlenberg-wien-nicklaus-riggenbach-1817-1899-ein-franzosischer-erfinder-vom-19-jahrhundert-image186348306.html
RMMR4W4J–Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Zahnradbahn am Kahlenberg, Wien. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Geschichte Österreichs. Wien. Königliche Straße (Ringstraße) und Außenansicht der Staatsoper. Zeichnung aus dem Leben von Kronstein. Gravur. Details. La llustración Española y Americana, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-osterreichs-wien-konigliche-strasse-ringstrasse-und-aussenansicht-der-staatsoper-zeichnung-aus-dem-leben-von-kronstein-gravur-details-la-llustracin-espaola-y-americana-1878-image448117608.html
RM2H11EG8–Geschichte Österreichs. Wien. Königliche Straße (Ringstraße) und Außenansicht der Staatsoper. Zeichnung aus dem Leben von Kronstein. Gravur. Details. La llustración Española y Americana, 1878.
Die Semmeringbahn auf dem Viadukt kalte Rinne ist eine bemerkenswerte Meisterleistung der Ingenieurskunst des 19. Jahrhunderts und zeigt den Einfallsreichtum seiner Zeit. Diese über die Krauselklause spannende Viadukt in Richtung Bollertunnel bildet einen wesentlichen Teil der ersten Bergbahn Europas, die 1854 fertiggestellt wurde. Die eleganten Bögen und die robuste Konstruktion fügen sich nahtlos in die raue österreichische Landschaft ein und bilden eine harmonische verbindung von Natur und Technologie. Die Gravur fängt die majestätische Struktur zwischen hoch aufragenden Bergen und Wäldern ein und spiegelt sowohl architektonische Fähigkeiten als auch landschaftliche Schönheit wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-semmeringbahn-auf-dem-viadukt-kalte-rinne-ist-eine-bemerkenswerte-meisterleistung-der-ingenieurskunst-des-19-jahrhunderts-und-zeigt-den-einfallsreichtum-seiner-zeit-diese-uber-die-krauselklause-spannende-viadukt-in-richtung-bollertunnel-bildet-einen-wesentlichen-teil-der-ersten-bergbahn-europas-die-1854-fertiggestellt-wurde-die-eleganten-bogen-und-die-robuste-konstruktion-fugen-sich-nahtlos-in-die-raue-osterreichische-landschaft-ein-und-bilden-eine-harmonische-verbindung-von-natur-und-technologie-die-gravur-fangt-die-majestatische-struktur-zwischen-hoch-aufragenden-bergen-und-waldern-ein-und-spiegelt-sowohl-architektonische-fahigkeiten-als-auch-landschaftliche-schonheit-wider-image615162347.html
RM2XMR1RR–Die Semmeringbahn auf dem Viadukt kalte Rinne ist eine bemerkenswerte Meisterleistung der Ingenieurskunst des 19. Jahrhunderts und zeigt den Einfallsreichtum seiner Zeit. Diese über die Krauselklause spannende Viadukt in Richtung Bollertunnel bildet einen wesentlichen Teil der ersten Bergbahn Europas, die 1854 fertiggestellt wurde. Die eleganten Bögen und die robuste Konstruktion fügen sich nahtlos in die raue österreichische Landschaft ein und bilden eine harmonische verbindung von Natur und Technologie. Die Gravur fängt die majestätische Struktur zwischen hoch aufragenden Bergen und Wäldern ein und spiegelt sowohl architektonische Fähigkeiten als auch landschaftliche Schönheit wider
Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-gehorte-zu-den-meisten-zahlreiche-dampf-typen-in-eisenbahngeschichte-47621715.html
RMCND9YF–Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte.
Ein Treffen zwischen Adolf Hitler und Benito Mussolini in Brennero an der Grenze zwischen Italien und Österreich während der Diskussionen über Italiens Rolle im Secon-Weltkrieg am 18. März 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-treffen-zwischen-adolf-hitler-und-benito-mussolini-in-brennero-an-der-grenze-zwischen-italien-und-osterreich-wahrend-der-diskussionen-uber-italiens-rolle-im-secon-weltkrieg-am-18-marz-1940-image566038982.html
RM2RTW8DX–Ein Treffen zwischen Adolf Hitler und Benito Mussolini in Brennero an der Grenze zwischen Italien und Österreich während der Diskussionen über Italiens Rolle im Secon-Weltkrieg am 18. März 1940.
Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-gehorte-zu-den-meisten-zahlreiche-dampf-typen-in-eisenbahngeschichte-47621749.html
RMCNDA0N–Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte.
Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischer-gesandter-aus-deutschland-ausgewiesen-kommt-in-london-an-dr-wasserbaeck-der-pressedienst-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-berlin-der-von-der-deutschen-regierung-als-repressal-fur-die-verhaftung-von-hitlers-vertretern-in-wien-ausgewiesen-wurde-kam-in-london-an-um-berater-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-grossbritannien-zu-werden-er-wurde-von-bundeskanzler-dollfus-unmittelbar-nach-dem-berliner-zwischenfall-in-sein-neues-amt-berufen-foto-zeigt-dr-wasserbaeck-auf-der-plattform-am-bahnhof-liverpool-street-london-bei-seiner-ankunft-16-juni-1933-image359644678.html
RM2BW36CP–Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650785.html
RF2W8XD2W–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Eisenbahnbrücke der Semmeringbahn, Kalte Rinne Viadukt, Semmering, Niederösterreich, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahnbrucke-der-semmeringbahn-kalte-rinne-viadukt-semmering-niederosterreich-osterreich-26533650.html
RFBF4KXA–Eisenbahnbrücke der Semmeringbahn, Kalte Rinne Viadukt, Semmering, Niederösterreich, Österreich
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650753.html
RF2W8XD1N–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Kühe vor einer Eisenbahnbrücke der Semmeringbahn, Kalte Rinne Viadukt, Semmering, Niederösterreich, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuhe-vor-einer-eisenbahnbrucke-der-semmeringbahn-kalte-rinne-viadukt-semmering-niederosterreich-osterreich-26533377.html
RFBF4KGH–Kühe vor einer Eisenbahnbrücke der Semmeringbahn, Kalte Rinne Viadukt, Semmering, Niederösterreich, Österreich
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650612.html
RF2W8XCTM–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Franz Xaver Riepl (* 29. November 1790 in Graz; gestorben am 25. April 1857 in Wien) war ein österreichischer Geologe, Eisenbahn- und Hüttenexperte, historisch restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. November 1790 in Graz; Std. 25. April 1857 in Wien) war ein österreichischer Geologe, Eisenbahn- und Hüttenfachmann, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-xaver-riepl-29-november-1790-in-graz-gestorben-am-25-april-1857-in-wien-war-ein-osterreichischer-geologe-eisenbahn-und-huttenexperte-historisch-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-november-1790-in-graz-std-25-april-1857-in-wien-war-ein-osterreichischer-geologe-eisenbahn-und-huttenfachmann-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image628098474.html
RF2YDTA0A–Franz Xaver Riepl (* 29. November 1790 in Graz; gestorben am 25. April 1857 in Wien) war ein österreichischer Geologe, Eisenbahn- und Hüttenexperte, historisch restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert. November 1790 in Graz; Std. 25. April 1857 in Wien) war ein österreichischer Geologe, Eisenbahn- und Hüttenfachmann, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Teil des Schwertes (rapier) von Österreich - Ungarn Bahn offizielle (Funktionär) mit Scheide. ent des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-des-schwertes-rapier-von-osterreich-ungarn-bahn-offizielle-funktionar-mit-scheide-ent-des-19-jahrhunderts-164519010.html
RFKFJDJX–Teil des Schwertes (rapier) von Österreich - Ungarn Bahn offizielle (Funktionär) mit Scheide. ent des 19. Jahrhunderts.
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650620.html
RF2W8XCW0–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Erster Weltkrieg Zum Krieg zwischen Österreich-Ungarn und Serbien: Abgang eingetragener österreichischer Reservisten von einem Bahnhof in Niederösterreich. 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-weltkrieg-zum-krieg-zwischen-osterreich-ungarn-und-serbien-abgang-eingetragener-osterreichischer-reservisten-von-einem-bahnhof-in-niederosterreich-1914-image549759579.html
RM2PXBKXK–Erster Weltkrieg Zum Krieg zwischen Österreich-Ungarn und Serbien: Abgang eingetragener österreichischer Reservisten von einem Bahnhof in Niederösterreich. 1914
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590651077.html
RF2W8XDD9–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
1915-Mammut gepanzerte österreichischen Zug gegen die Preußen Amour Eisenbahn Schiene Wagen Monster Schutz defensive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1915-mammut-gepanzerte-osterreichischen-zug-gegen-die-preussen-amour-eisenbahn-schiene-wagen-monster-schutz-defensive-42023412.html
RMCCA984–1915-Mammut gepanzerte österreichischen Zug gegen die Preußen Amour Eisenbahn Schiene Wagen Monster Schutz defensive
Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Lokomotive für seine Rack System Bahn. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-nicklaus-riggenbach-der-lokomotive-fur-seine-rack-system-bahn-nicklaus-riggenbach-1817-1899-ein-franzosischer-erfinder-vom-19-jahrhundert-image186348311.html
RMMR4W4R–Gravur Darstellung Nicklaus Riggenbach der Lokomotive für seine Rack System Bahn. Nicklaus Riggenbach (1817-1899), ein französischer Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Hungerburgbahn Standseilbahn-Station, Architektin Zaha Hadid, Innsbruck, Tirol, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hungerburgbahn-standseilbahn-station-architektin-zaha-hadid-innsbruck-tirol-osterreich-134309919.html
RFHPE9JR–Hungerburgbahn Standseilbahn-Station, Architektin Zaha Hadid, Innsbruck, Tirol, Österreich
Abbildung: Darstellung der ersten Dampfeisenbahn in Österreich. Der Zug ist gesehen, von Wien bis Wagram auf dem Kaiser Ferdinand Service der Bahn. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-darstellung-der-ersten-dampfeisenbahn-in-osterreich-der-zug-ist-gesehen-von-wien-bis-wagram-auf-dem-kaiser-ferdinand-service-der-bahn-vom-19-jahrhundert-image186316834.html
RMMR3D0J–Abbildung: Darstellung der ersten Dampfeisenbahn in Österreich. Der Zug ist gesehen, von Wien bis Wagram auf dem Kaiser Ferdinand Service der Bahn. Vom 19. Jahrhundert
Salzburg, Österreich. Juli 2024. Blick auf die Seilbahn, die zum Schloss im historischen Zentrum der Stadt führt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzburg-osterreich-juli-2024-blick-auf-die-seilbahn-die-zum-schloss-im-historischen-zentrum-der-stadt-fuhrt-image613682410.html
RF2XJBJ4X–Salzburg, Österreich. Juli 2024. Blick auf die Seilbahn, die zum Schloss im historischen Zentrum der Stadt führt
Detaillierte Bahnkarte der österreichischen und ungarischen Eisenbahnen aus dem Jahr 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierte-bahnkarte-der-osterreichischen-und-ungarischen-eisenbahnen-aus-dem-jahr-1911-image499728600.html
RM2M10GX0–Detaillierte Bahnkarte der österreichischen und ungarischen Eisenbahnen aus dem Jahr 1911
Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-gehorte-zu-den-meisten-zahlreiche-dampf-typen-in-eisenbahngeschichte-47622033.html
RMCNDAAW–Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte.
Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck im Gespräch auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischer-gesandter-aus-deutschland-ausgewiesen-kommt-in-london-an-dr-wasserbaeck-der-pressedienst-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-berlin-der-von-der-deutschen-regierung-als-repressal-fur-die-verhaftung-von-hitlers-vertretern-in-wien-ausgewiesen-wurde-kam-in-london-an-um-berater-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-grossbritannien-zu-werden-er-wurde-von-bundeskanzler-dollfus-unmittelbar-nach-dem-berliner-zwischenfall-in-sein-neues-amt-berufen-foto-zeigt-dr-wasserbaeck-im-gesprach-auf-der-plattform-am-bahnhof-liverpool-street-london-bei-seiner-ankunft-16-juni-1933-image359644645.html
RM2BW36BH–Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck im Gespräch auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933
Zwei klassische Designs in der europäischen Eisenbahngeschichte bei der Arbeit in Slowenien im August 1972. Links ist eine der Deutschen Kriegslokomotiv (Krieg Motoren) und rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-klassische-designs-in-der-europaischen-eisenbahngeschichte-bei-der-arbeit-in-slowenien-im-august-1972-links-ist-eine-der-deutschen-kriegslokomotiv-krieg-motoren-und-rechts-image210405933.html
RMP68PWH–Zwei klassische Designs in der europäischen Eisenbahngeschichte bei der Arbeit in Slowenien im August 1972. Links ist eine der Deutschen Kriegslokomotiv (Krieg Motoren) und rechts
Russische Kriegsgefangene dargestellt mit der Österreichischen Konvoi während des Ersten Weltkrieges in der Eisenbahn transportiert werden wahrscheinlich auf einige Bahnhof in der Moderne - Tag der Tschechischen Republik. Schwarz und Weiß vintage Foto von einem unbekannten Fotografen. Mit freundlicher Genehmigung des Azoor Foto Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-kriegsgefangene-dargestellt-mit-der-osterreichischen-konvoi-wahrend-des-ersten-weltkrieges-in-der-eisenbahn-transportiert-werden-wahrscheinlich-auf-einige-bahnhof-in-der-moderne-tag-der-tschechischen-republik-schwarz-und-weiss-vintage-foto-von-einem-unbekannten-fotografen-mit-freundlicher-genehmigung-des-azoor-foto-sammlung-image241662588.html
RMT14K2M–Russische Kriegsgefangene dargestellt mit der Österreichischen Konvoi während des Ersten Weltkrieges in der Eisenbahn transportiert werden wahrscheinlich auf einige Bahnhof in der Moderne - Tag der Tschechischen Republik. Schwarz und Weiß vintage Foto von einem unbekannten Fotografen. Mit freundlicher Genehmigung des Azoor Foto Sammlung.
Ein Logo der Zig-Zag Railway, das auf dem Wassertank einer alten Dampfmaschine in den Blue Mountains in New South Wales, Australien, abgebildet ist. Die Gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-logo-der-zig-zag-railway-das-auf-dem-wassertank-einer-alten-dampfmaschine-in-den-blue-mountains-in-new-south-wales-australien-abgebildet-ist-die-gr-image619561696.html
RM2XYYD7C–Ein Logo der Zig-Zag Railway, das auf dem Wassertank einer alten Dampfmaschine in den Blue Mountains in New South Wales, Australien, abgebildet ist. Die Gr
Semminggebirge mit Eisenbahnbrücke von carl ritter von ghega Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semminggebirge-mit-eisenbahnbrucke-von-carl-ritter-von-ghega-image432776866.html
RF2G42K8J–Semminggebirge mit Eisenbahnbrücke von carl ritter von ghega
Fink Lokomotive Zahnradzug, frühe Gelenkdampflokomotive ein neues Design für Bergbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fink-lokomotive-zahnradzug-fruhe-gelenkdampflokomotive-ein-neues-design-fur-bergbahnen-image572396431.html
RM2T76WDK–Fink Lokomotive Zahnradzug, frühe Gelenkdampflokomotive ein neues Design für Bergbahnen
Historische Ansicht der semmingbahn von carl ghega mit rax-Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-ansicht-der-semmingbahn-von-carl-ghega-mit-rax-bergen-image432693899.html
RF2G3XWDF–Historische Ansicht der semmingbahn von carl ghega mit rax-Bergen
Österreich, Wien, Straßenbahn vor dem österreichischen Parlament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-wien-strassenbahn-vor-dem-osterreichischen-parlament-90832656.html
RMF7NNYC–Österreich, Wien, Straßenbahn vor dem österreichischen Parlament
5. April 2012 - Winter In der Erdbeben Stadt von Banjaluka, Jugoslawien.: Foto zeigt. Eine Reihe von dachlose Familien von Banjaluka sind vorläufig Hausruine am österreichischen '' Caritas'' Einrichtung speziell angepasste Eisenbahnwaggons. Mit Strom und provisorische Versorgung mit Wasser, Leben in '' Wohnungen auf Rädern '' ist, die Menschen in Banjaluka sagen, viel besser als im Trailer oder unter die Zelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-april-2012-winter-in-der-erdbeben-stadt-von-banjaluka-jugoslawien-foto-zeigt-eine-reihe-von-dachlose-familien-von-banjaluka-sind-vorlaufig-hausruine-am-osterreichischen-caritas-einrichtung-speziell-angepasste-eisenbahnwaggons-mit-strom-und-provisorische-versorgung-mit-wasser-leben-in-wohnungen-auf-radern-ist-die-menschen-in-banjaluka-sagen-viel-besser-als-im-trailer-oder-unter-die-zelte-image69559630.html
RME14M0E–5. April 2012 - Winter In der Erdbeben Stadt von Banjaluka, Jugoslawien.: Foto zeigt. Eine Reihe von dachlose Familien von Banjaluka sind vorläufig Hausruine am österreichischen '' Caritas'' Einrichtung speziell angepasste Eisenbahnwaggons. Mit Strom und provisorische Versorgung mit Wasser, Leben in '' Wohnungen auf Rädern '' ist, die Menschen in Banjaluka sagen, viel besser als im Trailer oder unter die Zelte.
Österreich, Wien, anzeigen dem österreichischen Parlament mit leichten Spuren der Straßenbahn im Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-wien-anzeigen-dem-osterreichischen-parlament-mit-leichten-spuren-der-strassenbahn-im-vordergrund-121711101.html
RFH20BN1–Österreich, Wien, anzeigen dem österreichischen Parlament mit leichten Spuren der Straßenbahn im Vordergrund
Loir Luigi (1845-1916). Österreichischer Maler. U-Bahn, 1899. Öl auf Segeltuch. Nationalgalerie, Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loir-luigi-1845-1916-osterreichischer-maler-u-bahn-1899-ol-auf-segeltuch-nationalgalerie-prag-tschechische-republik-image561316908.html
RM2RH65CC–Loir Luigi (1845-1916). Österreichischer Maler. U-Bahn, 1899. Öl auf Segeltuch. Nationalgalerie, Prag, Tschechische Republik.
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650495.html
RF2W8XCMF–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Österreich, Wien, Straßenbahn vor dem österreichischen Parlament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-wien-strassenbahn-vor-dem-osterreichischen-parlament-90288870.html
RFF6W0AE–Österreich, Wien, Straßenbahn vor dem österreichischen Parlament
1. Weltkrieg - Karte des Schienenverkehrs in Europa mit den Eisenbahnen der Alliierten, Feinden und anderen Eisenbahnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-weltkrieg-karte-des-schienenverkehrs-in-europa-mit-den-eisenbahnen-der-alliierten-feinden-und-anderen-eisenbahnen-image415927245.html
RM2F4K3CD–1. Weltkrieg - Karte des Schienenverkehrs in Europa mit den Eisenbahnen der Alliierten, Feinden und anderen Eisenbahnen.
Österreich, Wien, österreichische Parlament Lichtspur Straßenbahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-wien-osterreichische-parlament-lichtspur-strassenbahn-121741162.html
RFH21P2J–Österreich, Wien, österreichische Parlament Lichtspur Straßenbahn
Nahaufnahme des Schornsteins für die Giesl längliche Auswerfer auf Sattel Tank "Repulse" auf der Lakeside & Haverthwaite Railway, Cumbria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-des-schornsteins-fur-die-giesl-langliche-auswerfer-auf-sattel-tank-repulse-auf-der-lakeside-haverthwaite-railway-cumbria-89728344.html
RMF5YDBM–Nahaufnahme des Schornsteins für die Giesl längliche Auswerfer auf Sattel Tank "Repulse" auf der Lakeside & Haverthwaite Railway, Cumbria
Salzburg, Österreich - 27. DEZEMBER 2021: Die Festungsbahn ist eine Seilbahn, die Zugang zur Festung Hohensalzburg bietet und die Festung mit Festun verbindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzburg-osterreich-27-dezember-2021-die-festungsbahn-ist-eine-seilbahn-die-zugang-zur-festung-hohensalzburg-bietet-und-die-festung-mit-festun-verbindet-image556359469.html
RF2R94A51–Salzburg, Österreich - 27. DEZEMBER 2021: Die Festungsbahn ist eine Seilbahn, die Zugang zur Festung Hohensalzburg bietet und die Festung mit Festun verbindet
Sergeant A. Mosctont, ein Fotograf von SC, fotografiert ein Foto eines österreichischen Umfragebestands am Bahnhof Cormons in Italien. Dieses Foto wurde am 13. November 1918 aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sergeant-a-mosctont-ein-fotograf-von-sc-fotografiert-ein-foto-eines-osterreichischen-umfragebestands-am-bahnhof-cormons-in-italien-dieses-foto-wurde-am-13-november-1918-aufgenommen-image558439742.html
RM2RCF3GE–Sergeant A. Mosctont, ein Fotograf von SC, fotografiert ein Foto eines österreichischen Umfragebestands am Bahnhof Cormons in Italien. Dieses Foto wurde am 13. November 1918 aufgenommen.
Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-gehorte-zu-den-meisten-zahlreiche-dampf-typen-in-eisenbahngeschichte-47621788.html
RMCNDA24–Die Klasse 52, 2-10-0, deutsche Kriegslokomotiv gehörte zu den meisten zahlreiche Dampf-Typen in Eisenbahngeschichte.
Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck im Gespräch auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischer-gesandter-aus-deutschland-ausgewiesen-kommt-in-london-an-dr-wasserbaeck-der-pressedienst-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-berlin-der-von-der-deutschen-regierung-als-repressal-fur-die-verhaftung-von-hitlers-vertretern-in-wien-ausgewiesen-wurde-kam-in-london-an-um-berater-der-osterreichischen-gesandtschaft-in-grossbritannien-zu-werden-er-wurde-von-bundeskanzler-dollfus-unmittelbar-nach-dem-berliner-zwischenfall-in-sein-neues-amt-berufen-foto-zeigt-dr-wasserbaeck-im-gesprach-auf-der-plattform-am-bahnhof-liverpool-street-london-bei-seiner-ankunft-16-juni-1933-image359644655.html
RM2BW36BY–Österreichischer Gesandter aus Deutschland ausgewiesen kommt in London an. Dr. Wasserbaeck, der Pressedienst der österreichischen Gesandtschaft in Berlin, der von der deutschen Regierung als Repressal für die Verhaftung von Hitlers Vertretern in Wien ausgewiesen wurde, kam in London an, um Berater der österreichischen Gesandtschaft in Großbritannien zu werden. Er wurde von Bundeskanzler Dollfus unmittelbar nach dem Berliner Zwischenfall in sein neues Amt berufen. Foto zeigt Dr. Wasserbaeck im Gespräch auf der Plattform am Bahnhof Liverpool Street, London, bei seiner Ankunft. 16 Juni 1933
Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-war-einer-der-zahlreichen-dampf-typen-in-der-eisenbahngeschichte-mit-etwa-6000-gebaut-wird-der-keim-zu-folgen-image210366335.html
RMP670BB–Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen
Werbung-Broschüre für die österreichischen Bundesbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werbung-broschure-fur-die-osterreichischen-bundesbahnen-57476052.html
RMD9E784–Werbung-Broschüre für die österreichischen Bundesbahnen
Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnlinie schlängelt sich entlang der Klippen und verbindet den Clarence-Bahnhof, eine kleine Stadt von Clarence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-viadukt-der-7-km-langen-historischen-lithgow-zig-zag-eisenbahnlinie-schlangelt-sich-entlang-der-klippen-und-verbindet-den-clarence-bahnhof-eine-kleine-stadt-von-clarence-image619561187.html
RM2XYYCH7–Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnlinie schlängelt sich entlang der Klippen und verbindet den Clarence-Bahnhof, eine kleine Stadt von Clarence
Russische Kriegsgefangene dargestellt, während des Ersten Weltkriegs in den Waggon wahrscheinlich auf einige Bahnhof in die Moderne transportiert - Tag der Tschechischen Republik. Schwarz und Weiß vintage Foto von einem unbekannten Fotografen. Mit freundlicher Genehmigung des Azoor Foto Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-kriegsgefangene-dargestellt-wahrend-des-ersten-weltkriegs-in-den-waggon-wahrscheinlich-auf-einige-bahnhof-in-die-moderne-transportiert-tag-der-tschechischen-republik-schwarz-und-weiss-vintage-foto-von-einem-unbekannten-fotografen-mit-freundlicher-genehmigung-des-azoor-foto-sammlung-image241662800.html
RMT14KA8–Russische Kriegsgefangene dargestellt, während des Ersten Weltkriegs in den Waggon wahrscheinlich auf einige Bahnhof in die Moderne transportiert - Tag der Tschechischen Republik. Schwarz und Weiß vintage Foto von einem unbekannten Fotografen. Mit freundlicher Genehmigung des Azoor Foto Sammlung.
Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft South Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-tunnel-836-m-durchmesser-durchlauft-south-rail-langweilig-maschine-der-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-auf-seiner-reise-nach-frankreich-22526241.html
RMB8J4CH–Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft South Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich.
Historische Ansicht der semmingbahn von carl ghega mit rax-Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-ansicht-der-semmingbahn-von-carl-ghega-mit-rax-bergen-image432693900.html
RF2G3XWDG–Historische Ansicht der semmingbahn von carl ghega mit rax-Bergen
Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft North Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-tunnel-836-m-durchmesser-durchlauft-north-rail-langweilig-maschine-der-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-auf-seiner-reise-nach-frankreich-22526104.html
RMB8J47M–Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft North Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich.
1841 Durch die österreichische Monarchie gekauft diese Lokomotive für frühe europäische Eisenbahnen verwendet wurde und wurde von James, Turner & Evans in England gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1841-durch-die-osterreichische-monarchie-gekauft-diese-lokomotive-fur-fruhe-europaische-eisenbahnen-verwendet-wurde-und-wurde-von-james-turner-evans-in-england-gebaut-image258790069.html
RFW10WAD–1841 Durch die österreichische Monarchie gekauft diese Lokomotive für frühe europäische Eisenbahnen verwendet wurde und wurde von James, Turner & Evans in England gebaut.
Eurotunnel Überwachungsingenieur prüft Fortschritte mit Auftragnehmern während des Baus der Channel Tunnel UK Crossover-Höhle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eurotunnel-uberwachungsingenieur-pruft-fortschritte-mit-auftragnehmern-wahrend-des-baus-der-channel-tunnel-uk-crossover-hohle-22526167.html
RMB8J49Y–Eurotunnel Überwachungsingenieur prüft Fortschritte mit Auftragnehmern während des Baus der Channel Tunnel UK Crossover-Höhle.
Zwei Lokomotiven der OEBB (Österreichische Bahn), die am 3. August 1995 in Wien erfasst wurden. - 19950803 PD0007 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-lokomotiven-der-oebb-osterreichische-bahn-die-am-3-august-1995-in-wien-erfasst-wurden-19950803-pd0007-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603056166.html
RM2X13G86–Zwei Lokomotiven der OEBB (Österreichische Bahn), die am 3. August 1995 in Wien erfasst wurden. - 19950803 PD0007 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650710.html
RF2W8XD06–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Wien am 25. Mai 1989: Der 25. Jubiläumssonnenzug fährt vom Wiener Ostbahnhof in Richtung Bratislava und Ungarn. Im Bild: Österreichs Bundespräsident Kurt Waldheim nimmt mit 320 österreichischen und 60 weiteren Behinderten aus Ungarn, der CSSR, der Bundesrepublik Deutschland, der DDR, Israel und Ägypten den Zug ab. die zusammen durch Länder in Ost und West reisten. - 19890525 PD0004 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-am-25-mai-1989-der-25-jubilaumssonnenzug-fahrt-vom-wiener-ostbahnhof-in-richtung-bratislava-und-ungarn-im-bild-osterreichs-bundesprasident-kurt-waldheim-nimmt-mit-320-osterreichischen-und-60-weiteren-behinderten-aus-ungarn-der-cssr-der-bundesrepublik-deutschland-der-ddr-israel-und-agypten-den-zug-ab-die-zusammen-durch-lander-in-ost-und-west-reisten-19890525-pd0004-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603046797.html
RM2X1349H–Wien am 25. Mai 1989: Der 25. Jubiläumssonnenzug fährt vom Wiener Ostbahnhof in Richtung Bratislava und Ungarn. Im Bild: Österreichs Bundespräsident Kurt Waldheim nimmt mit 320 österreichischen und 60 weiteren Behinderten aus Ungarn, der CSSR, der Bundesrepublik Deutschland, der DDR, Israel und Ägypten den Zug ab. die zusammen durch Länder in Ost und West reisten. - 19890525 PD0004 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Bled, Slowenien, 4. November 2017: Schauspieler, die den österreichischen Erzherzöger Franz Ferdinand und seine Eskorte spielen, posieren für ein Foto vor einem hundert Jahre alten Museumszug, der am Bleder Bahnhof wartet, bevor er auf der Bohinjer Eisenbahnlinie (Transalpina) abfuhr. Die Strecke wurde von 1900 bis 1906 als kürzeste Verbindung des Österreich-ungarischen Kaiserreichs mit der Adria in Triest (Italien) gebaut. Sie wurde 1906 von Erzherzöge Franz Ferdinand eingeweiht. Die Neubestellung der Veranstaltung ist nun Teil einer Zugfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bled-slowenien-4-november-2017-schauspieler-die-den-osterreichischen-erzherzoger-franz-ferdinand-und-seine-eskorte-spielen-posieren-fur-ein-foto-vor-einem-hundert-jahre-alten-museumszug-der-am-bleder-bahnhof-wartet-bevor-er-auf-der-bohinjer-eisenbahnlinie-transalpina-abfuhr-die-strecke-wurde-von-1900-bis-1906-als-kurzeste-verbindung-des-osterreich-ungarischen-kaiserreichs-mit-der-adria-in-triest-italien-gebaut-sie-wurde-1906-von-erzherzoge-franz-ferdinand-eingeweiht-die-neubestellung-der-veranstaltung-ist-nun-teil-einer-zugfahrt-image340986271.html
RM2APN7D3–Bled, Slowenien, 4. November 2017: Schauspieler, die den österreichischen Erzherzöger Franz Ferdinand und seine Eskorte spielen, posieren für ein Foto vor einem hundert Jahre alten Museumszug, der am Bleder Bahnhof wartet, bevor er auf der Bohinjer Eisenbahnlinie (Transalpina) abfuhr. Die Strecke wurde von 1900 bis 1906 als kürzeste Verbindung des Österreich-ungarischen Kaiserreichs mit der Adria in Triest (Italien) gebaut. Sie wurde 1906 von Erzherzöge Franz Ferdinand eingeweiht. Die Neubestellung der Veranstaltung ist nun Teil einer Zugfahrt.
Karlsplatz-Pavillon Metropolitan Bahnhof in Wien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karlsplatz-pavillon-metropolitan-bahnhof-in-wien-image61893594.html
RMDGKDWE–Karlsplatz-Pavillon Metropolitan Bahnhof in Wien.
Österreich 1977 ein Stempel in Österreich gewidmet 140. Jahrestag der österreichischen Eisenbahnen gedruckt dargestellt elektrische Lokomotive BR1044 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-1977-ein-stempel-in-osterreich-gewidmet-140-jahrestag-der-osterreichischen-eisenbahnen-gedruckt-dargestellt-elektrische-lokomotive-br1044-38980128.html
RFC7BKFC–Österreich 1977 ein Stempel in Österreich gewidmet 140. Jahrestag der österreichischen Eisenbahnen gedruckt dargestellt elektrische Lokomotive BR1044
Deutsche Positionen auf einem Bahndamm nördlich von St. Leger-Boyelles im südlichen Belgien im März 1918. Abgesetzt durch die tödlichen Schüsse auf den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand durch serbische Nationalisten am 28. Juni 1914 in Sarajewo, Weltkrieg ausbrach. Im ersten Weltkrieg, Deutschland kämpfte Österreich, Österreich-Ungarn, sowie später der Türkei und Bulgarien gegen Großbritannien, Frankreich und Russland. Das traurige Ergebnis im Jahr 1918 umfasste etwa 8,5 Millionen Soldaten im Einsatz, mehr als 21 Millionen verwundet getötet und fast 8 Millionen Kriegsgefangene und vermisste Personen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-positionen-auf-einem-bahndamm-nordlich-von-st-leger-boyelles-im-sudlichen-belgien-im-marz-1918-abgesetzt-durch-die-todlichen-schusse-auf-den-osterreichischen-thronfolger-franz-ferdinand-durch-serbische-nationalisten-am-28-juni-1914-in-sarajewo-weltkrieg-ausbrach-im-ersten-weltkrieg-deutschland-kampfte-osterreich-osterreich-ungarn-sowie-spater-der-turkei-und-bulgarien-gegen-grossbritannien-frankreich-und-russland-das-traurige-ergebnis-im-jahr-1918-umfasste-etwa-85-millionen-soldaten-im-einsatz-mehr-als-21-millionen-verwundet-getotet-und-fast-8-millionen-kriegsgefangene-und-vermisste-personen-image65351365.html
RMDP9099–Deutsche Positionen auf einem Bahndamm nördlich von St. Leger-Boyelles im südlichen Belgien im März 1918. Abgesetzt durch die tödlichen Schüsse auf den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand durch serbische Nationalisten am 28. Juni 1914 in Sarajewo, Weltkrieg ausbrach. Im ersten Weltkrieg, Deutschland kämpfte Österreich, Österreich-Ungarn, sowie später der Türkei und Bulgarien gegen Großbritannien, Frankreich und Russland. Das traurige Ergebnis im Jahr 1918 umfasste etwa 8,5 Millionen Soldaten im Einsatz, mehr als 21 Millionen verwundet getötet und fast 8 Millionen Kriegsgefangene und vermisste Personen.
Design für das Jubiläum Prozession von Kaiser Franz Joseph: Die Eisenbahner - 1879. Autor: Hans Makart (1840-1884). Ort: Kunsthistorisches Museum / MUSEO DE BELLAS ARTES, Wien. Auch als: LOS FERROVIARIOS - CONMEMORATIVA CABALGATA DE LOS 50 años EN EL PODER DE FRANCISCO JOSE I. bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-das-jubilaum-prozession-von-kaiser-franz-joseph-die-eisenbahner-1879-autor-hans-makart-1840-1884-ort-kunsthistorisches-museum-museo-de-bellas-artes-wien-auch-als-los-ferroviarios-conmemorativa-cabalgata-de-los-50-aos-en-el-poder-de-francisco-jose-i-bekannt-image209320688.html
RMP4FAJT–Design für das Jubiläum Prozession von Kaiser Franz Joseph: Die Eisenbahner - 1879. Autor: Hans Makart (1840-1884). Ort: Kunsthistorisches Museum / MUSEO DE BELLAS ARTES, Wien. Auch als: LOS FERROVIARIOS - CONMEMORATIVA CABALGATA DE LOS 50 años EN EL PODER DE FRANCISCO JOSE I. bekannt
Österreichischen Southern Railway Golsdorf compound 2-8-0 Lok, 3002 (Howden, Boys Buch der Lokomotiven, 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreichischen-southern-railway-golsdorf-compound-2-8-0-lok-3002-howden-boys-buch-der-lokomotiven-1907-139502155.html
RMJ2XTBR–Österreichischen Southern Railway Golsdorf compound 2-8-0 Lok, 3002 (Howden, Boys Buch der Lokomotiven, 1907)
Zillertal touristischer Zug von Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zillertal-touristischer-zug-von-osterreich-170500424.html
RFKWAY0T–Zillertal touristischer Zug von Österreich
Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-war-einer-der-zahlreichen-dampf-typen-in-der-eisenbahngeschichte-mit-etwa-6000-gebaut-wird-der-keim-zu-folgen-image210366331.html
RMP670B7–Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen
Mechanismus einer alten Dampflok auf einer Bahn im österreichischen Tirol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mechanismus-einer-alten-dampflok-auf-einer-bahn-im-osterreichischen-tirol-image153791355.html
RFJX5PCB–Mechanismus einer alten Dampflok auf einer Bahn im österreichischen Tirol
Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnstrecke schlängelt sich entlang steiler Klippen und verbindet den Bahnhof Clarence, eine kleine Stadt von Clar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-viadukt-der-7-km-langen-historischen-lithgow-zig-zag-eisenbahnstrecke-schlangelt-sich-entlang-steiler-klippen-und-verbindet-den-bahnhof-clarence-eine-kleine-stadt-von-clar-image619561517.html
RM2XYYD11–Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnstrecke schlängelt sich entlang steiler Klippen und verbindet den Bahnhof Clarence, eine kleine Stadt von Clar
Heinrich Uebeleis, Geschäftsführer der Österreichischen Eisenbahn, in einem Panoramawagen am 23.09.1992 am Wiener Südbahnhof. - 19920923 PD0002 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-uebeleis-geschaftsfuhrer-der-osterreichischen-eisenbahn-in-einem-panoramawagen-am-23091992-am-wiener-sudbahnhof-19920923-pd0002-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603050916.html
RM2X139GM–Heinrich Uebeleis, Geschäftsführer der Österreichischen Eisenbahn, in einem Panoramawagen am 23.09.1992 am Wiener Südbahnhof. - 19920923 PD0002 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
"Die galicischen Campaign", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). Teil der Russischen Polen, Galizien, die Karpaten und der österreichischen Grenze. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band III, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galicischen-campaign-erster-weltkrieg-c-1915-c-1920-teil-der-russischen-polen-galizien-die-karpaten-und-der-osterreichischen-grenze-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-iii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262333152.html
RMW6P8H4–"Die galicischen Campaign", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). Teil der Russischen Polen, Galizien, die Karpaten und der österreichischen Grenze. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band III, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Wien am 27. November 1991: Rund 50 Aktivisten der österreichischen Umweltorganisation Global 2000 forderten die Dekontamination des asbestverschmutzten Bahnhofs Wien-Mitte. - 19911127 PD0005 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-am-27-november-1991-rund-50-aktivisten-der-osterreichischen-umweltorganisation-global-2000-forderten-die-dekontamination-des-asbestverschmutzten-bahnhofs-wien-mitte-19911127-pd0005-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603050325.html
RM2X138RH–Wien am 27. November 1991: Rund 50 Aktivisten der österreichischen Umweltorganisation Global 2000 forderten die Dekontamination des asbestverschmutzten Bahnhofs Wien-Mitte. - 19911127 PD0005 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Südbahn Golsdorf compound 2-8-0 Lokomotive, 3002 (Howden, Buch für Jungen von Lokomotiven, 1907). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudbahn-golsdorf-compound-2-8-0-lokomotive-3002-howden-buch-fur-jungen-von-lokomotiven-1907-image216601101.html
RMPGB0WH–Südbahn Golsdorf compound 2-8-0 Lokomotive, 3002 (Howden, Buch für Jungen von Lokomotiven, 1907).
Am 26. November 1991 dirigiert der österreichische Verkehrsminister Rudolf Streicher das Symphonische orchester der Ungarischen Bundesbahn in einem Konzertsaal in Budapest. - 19911126 PD0005 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-26-november-1991-dirigiert-der-osterreichische-verkehrsminister-rudolf-streicher-das-symphonische-orchester-der-ungarischen-bundesbahn-in-einem-konzertsaal-in-budapest-19911126-pd0005-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603050317.html
RM2X138R9–Am 26. November 1991 dirigiert der österreichische Verkehrsminister Rudolf Streicher das Symphonische orchester der Ungarischen Bundesbahn in einem Konzertsaal in Budapest. - 19911126 PD0005 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
U-Bahn-Station Karlsplatz in Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/u-bahn-station-karlsplatz-in-wien-osterreich-image262488750.html
RFW71B26–U-Bahn-Station Karlsplatz in Wien, Österreich
Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnfahrt-nach-osterreich-und-westdeutschland-februar-1971-image590650756.html
RF2W8XD1T–Bahnfahrt nach Österreich und Westdeutschland Februar 1971
Blick auf die Hungerburgstation Hungerburg, Österreich. Die Hungerburgbahn ist eine hybride Standseilbahn, die Hungerburg mit dem Stadtkern verbindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hungerburgstation-hungerburg-osterreich-die-hungerburgbahn-ist-eine-hybride-standseilbahn-die-hungerburg-mit-dem-stadtkern-verbindet-image351094070.html
RF2BB5M1X–Blick auf die Hungerburgstation Hungerburg, Österreich. Die Hungerburgbahn ist eine hybride Standseilbahn, die Hungerburg mit dem Stadtkern verbindet
Bled, Slowenien, 4. November 2017: Schauspieler, die den österreichischen Erzherzöger Franz Ferdinand und seine Eskorte spielen, posieren für ein Foto vor einem hundert Jahre alten Museumszug, der am Bleder Bahnhof wartet, bevor er auf der Bohinjer Eisenbahnlinie (Transalpina) abfuhr. Die Strecke wurde von 1900 bis 1906 als kürzeste Verbindung des Österreich-ungarischen Kaiserreichs mit der Adria in Triest (Italien) gebaut. Sie wurde 1906 von Erzherzöge Franz Ferdinand eingeweiht. Die Neubestellung der Veranstaltung ist nun Teil einer Zugfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bled-slowenien-4-november-2017-schauspieler-die-den-osterreichischen-erzherzoger-franz-ferdinand-und-seine-eskorte-spielen-posieren-fur-ein-foto-vor-einem-hundert-jahre-alten-museumszug-der-am-bleder-bahnhof-wartet-bevor-er-auf-der-bohinjer-eisenbahnlinie-transalpina-abfuhr-die-strecke-wurde-von-1900-bis-1906-als-kurzeste-verbindung-des-osterreich-ungarischen-kaiserreichs-mit-der-adria-in-triest-italien-gebaut-sie-wurde-1906-von-erzherzoge-franz-ferdinand-eingeweiht-die-neubestellung-der-veranstaltung-ist-nun-teil-einer-zugfahrt-image340986275.html
RM2APN7D7–Bled, Slowenien, 4. November 2017: Schauspieler, die den österreichischen Erzherzöger Franz Ferdinand und seine Eskorte spielen, posieren für ein Foto vor einem hundert Jahre alten Museumszug, der am Bleder Bahnhof wartet, bevor er auf der Bohinjer Eisenbahnlinie (Transalpina) abfuhr. Die Strecke wurde von 1900 bis 1906 als kürzeste Verbindung des Österreich-ungarischen Kaiserreichs mit der Adria in Triest (Italien) gebaut. Sie wurde 1906 von Erzherzöge Franz Ferdinand eingeweiht. Die Neubestellung der Veranstaltung ist nun Teil einer Zugfahrt.
Stadtplan der österreichischen Hauptstadt Wien und Umgebung, Wien, Österreich, Mitteleuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadtplan-der-osterreichischen-hauptstadt-wien-und-umgebung-wien-osterreich-mitteleuropa-image540986303.html
RM2PC41FB–Stadtplan der österreichischen Hauptstadt Wien und Umgebung, Wien, Österreich, Mitteleuropa
Österreich - 1977: Eine Briefmarke gedruckt in Österreich, 140. Jahrestag der österreichischen Eisenbahnen, zeigt Steam Locomotive BR214 gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreich-1977-eine-briefmarke-gedruckt-in-osterreich-140-jahrestag-der-osterreichischen-eisenbahnen-zeigt-steam-locomotive-br214-gewidmet-38979945.html
RFC7BK8W–Österreich - 1977: Eine Briefmarke gedruckt in Österreich, 140. Jahrestag der österreichischen Eisenbahnen, zeigt Steam Locomotive BR214 gewidmet
Der NS-Propaganda! auf der Rückseite des Bildes liest: "das Kino auf Rädern. Die Ostbahn (East Railway), bietet die Generalleitung mit Zugverbindung Gesichter Aufgaben, die zu einem großen Teil von den Aufgaben wieder in das Reich nach den Bedürfnissen ihrer Leute zu unterscheiden. Die Entfernungen, die Primitivität der Einrichtungen des öffentlichen Lebens, erfordert verschiedene Dienstleistungen als im Reich. Die Ostbahn hat daher einen mobilen Zahnarzt-Labor, ein Kino und ein Röntgen-Trainer. Auf der Oberseite sehen wir die Kino-Trainer, die bietet Platz für 50 Personen und spielt Spielfilme sowie Dokumentationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ns-propaganda!-auf-der-ruckseite-des-bildes-liest-das-kino-auf-radern-die-ostbahn-east-railway-bietet-die-generalleitung-mit-zugverbindung-gesichter-aufgaben-die-zu-einem-grossen-teil-von-den-aufgaben-wieder-in-das-reich-nach-den-bedurfnissen-ihrer-leute-zu-unterscheiden-die-entfernungen-die-primitivitat-der-einrichtungen-des-offentlichen-lebens-erfordert-verschiedene-dienstleistungen-als-im-reich-die-ostbahn-hat-daher-einen-mobilen-zahnarzt-labor-ein-kino-und-ein-rontgen-trainer-auf-der-oberseite-sehen-wir-die-kino-trainer-die-bietet-platz-fur-50-personen-und-spielt-spielfilme-sowie-dokumentationen-57705107.html
RMD9TKCK–Der NS-Propaganda! auf der Rückseite des Bildes liest: "das Kino auf Rädern. Die Ostbahn (East Railway), bietet die Generalleitung mit Zugverbindung Gesichter Aufgaben, die zu einem großen Teil von den Aufgaben wieder in das Reich nach den Bedürfnissen ihrer Leute zu unterscheiden. Die Entfernungen, die Primitivität der Einrichtungen des öffentlichen Lebens, erfordert verschiedene Dienstleistungen als im Reich. Die Ostbahn hat daher einen mobilen Zahnarzt-Labor, ein Kino und ein Röntgen-Trainer. Auf der Oberseite sehen wir die Kino-Trainer, die bietet Platz für 50 Personen und spielt Spielfilme sowie Dokumentationen.
Salzburg, Österreich - 27. Dezember 2021: Außenansicht des Salzburger Kunstvereins, Salzburger Kunstverband in der Hellbrunner Straße, Salzburg, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzburg-osterreich-27-dezember-2021-aussenansicht-des-salzburger-kunstvereins-salzburger-kunstverband-in-der-hellbrunner-strasse-salzburg-osterreich-image556531885.html
RF2R9C62N–Salzburg, Österreich - 27. Dezember 2021: Außenansicht des Salzburger Kunstvereins, Salzburger Kunstverband in der Hellbrunner Straße, Salzburg, Österreich.
Rostow-am-Don, Russland - September 1, 2011: alte Dampflokomotiven, Railway Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostow-am-don-russland-september-1-2011-alte-dampflokomotiven-railway-museum-image178100795.html
RFM9N5AK–Rostow-am-Don, Russland - September 1, 2011: alte Dampflokomotiven, Railway Museum
Zillertal touristischer Zug von Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zillertal-touristischer-zug-von-osterreich-170500426.html
RFKWAY0X–Zillertal touristischer Zug von Österreich
Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klasse-52-2-10-0-deutsche-kriegslokomotiv-war-einer-der-zahlreichen-dampf-typen-in-der-eisenbahngeschichte-mit-etwa-6000-gebaut-wird-der-keim-zu-folgen-image210366336.html
RMP670BC–Die Klasse 52, 2-10-0, Deutsche Kriegslokomotiv war einer der zahlreichen Dampf Typen in der Eisenbahngeschichte mit etwa 6000 gebaut wird der Keim zu folgen
Die Festungsbahn an der Festung Hohensalzburg, dem historischen Zentrum der Stadt Salzburg, Eisenbahnwaggon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-festungsbahn-an-der-festung-hohensalzburg-dem-historischen-zentrum-der-stadt-salzburg-eisenbahnwaggon-image613713352.html
RF2XJD1J0–Die Festungsbahn an der Festung Hohensalzburg, dem historischen Zentrum der Stadt Salzburg, Eisenbahnwaggon
Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnstrecke schlängelt sich entlang steiler Klippen und verbindet den Bahnhof Clarence, eine kleine Stadt von Clar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-viadukt-der-7-km-langen-historischen-lithgow-zig-zag-eisenbahnstrecke-schlangelt-sich-entlang-steiler-klippen-und-verbindet-den-bahnhof-clarence-eine-kleine-stadt-von-clar-image619564123.html
RM2XYYGA3–Das Viadukt der 7 km langen historischen Lithgow Zig Zag-Eisenbahnstrecke schlängelt sich entlang steiler Klippen und verbindet den Bahnhof Clarence, eine kleine Stadt von Clar
Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-bahnhofsgebaude-in-wien-wurde-von-otto-wagner-karlsplatz-wien-austria-europe-image355936202.html
RM2BK2876–Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe
"Die galicischen Campaign", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). 'Map Übersicht Przemysl in Bezug auf Lemberg". Österreichischen Kriegsgefangenen marschierten die 60 Meilen nach Lemberg nach Hingabe an die Russen auf der Festung von Przemysl (jetzt im Südosten von Polen). Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band III, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galicischen-campaign-erster-weltkrieg-c-1915-c-1920-map-ubersicht-przemysl-in-bezug-auf-lemberg-osterreichischen-kriegsgefangenen-marschierten-die-60-meilen-nach-lemberg-nach-hingabe-an-die-russen-auf-der-festung-von-przemysl-jetzt-im-sudosten-von-polen-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-iii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262333161.html
RMW6P8HD–"Die galicischen Campaign", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). 'Map Übersicht Przemysl in Bezug auf Lemberg". Österreichischen Kriegsgefangenen marschierten die 60 Meilen nach Lemberg nach Hingabe an die Russen auf der Festung von Przemysl (jetzt im Südosten von Polen). Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band III, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-bahnhofsgebaude-in-wien-wurde-von-otto-wagner-karlsplatz-wien-austria-europe-image337486279.html
RM2AH1R5B–Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe
Salzburg, Österreich - Oktober 2019 :die Züge halten am Salzburg Hauptbahnhof, ist der Hauptbahnhof in Salzburg Stadt, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzburg-osterreich-oktober-2019-die-zuge-halten-am-salzburg-hauptbahnhof-ist-der-hauptbahnhof-in-salzburg-stadt-osterreich-image371300551.html
RM2CG25HY–Salzburg, Österreich - Oktober 2019 :die Züge halten am Salzburg Hauptbahnhof, ist der Hauptbahnhof in Salzburg Stadt, Österreich.
Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-bahnhofsgebaude-in-wien-wurde-von-otto-wagner-karlsplatz-wien-austria-europe-image337291871.html
RM2AGMY67–Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Wien wurde von Otto Wagner, Karlsplatz, Wien, Austria, Europe
Strecke der Zahnradbahn zum Kahlenberg, 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strecke-der-zahnradbahn-zum-kahlenberg-1907-image575140232.html
RM2TBKW6G–Strecke der Zahnradbahn zum Kahlenberg, 1907.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten