1970S 1980S AUTOS AUFGEREIHT AM GAS PUMPEN TANKSTELLE KRISE OPEC ÖLMANGEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970s-1980s-autos-aufgereiht-am-gas-pumpen-tankstelle-krise-opec-olmangel-12654293.html
RMAAKM7J–1970S 1980S AUTOS AUFGEREIHT AM GAS PUMPEN TANKSTELLE KRISE OPEC ÖLMANGEL
Tankstelle mit Schild „sorry! We're Out of Gas Today', Warren K. Leffler, Januar 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tankstelle-mit-schild-sorry!-were-out-of-gas-today-warren-k-leffler-januar-1974-image368941886.html
RM2CC6N3X–Tankstelle mit Schild „sorry! We're Out of Gas Today', Warren K. Leffler, Januar 1974
1960S 1970S DREI WEISSE RUNDE ÖLLAGERTANKS MIT GEBOGENEM TREPPENZUGANG AUF EINER PETROLEUMRAFFINERIE IN PUERTO RICO - KI1850 HAR001 HARS ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960s-1970s-drei-weisse-runde-ollagertanks-mit-gebogenem-treppenzugang-auf-einer-petroleumraffinerie-in-puerto-rico-ki1850-har001-hars-altmodisch-image491163642.html
RM2KF2C6J–1960S 1970S DREI WEISSE RUNDE ÖLLAGERTANKS MIT GEBOGENEM TREPPENZUGANG AUF EINER PETROLEUMRAFFINERIE IN PUERTO RICO - KI1850 HAR001 HARS ALTMODISCH
Die Queen, flankiert von Sir Eric Drake und Colin Smith, drückt einen Knopf im Kontrollraum von Dyce, nahe Aberdeen, um den Ölfluss vom Forties Field in der Nordsee zur 237 Meilen entfernten BP-Raffinerie Grangemouth zu starten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-queen-flankiert-von-sir-eric-drake-und-colin-smith-druckt-einen-knopf-im-kontrollraum-von-dyce-nahe-aberdeen-um-den-olfluss-vom-forties-field-in-der-nordsee-zur-237-meilen-entfernten-bp-raffinerie-grangemouth-zu-starten-108116920.html
RMG7W46G–Die Queen, flankiert von Sir Eric Drake und Colin Smith, drückt einen Knopf im Kontrollraum von Dyce, nahe Aberdeen, um den Ölfluss vom Forties Field in der Nordsee zur 237 Meilen entfernten BP-Raffinerie Grangemouth zu starten.
Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sullom-voe-1970-s-shetland-inseln-schottland-bau-von-ol-industrie-website-fur-bp-british-petroleum-nordsee-zu-nehmen-1979-homer-sykes-image4572888.html
RMAFRJD9–Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES
Ein Blick auf den Hafen von Aberdeen, 1976, Nordost-Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-hafen-von-aberdeen-1976-nordost-schottland-grossbritannien-image607402133.html
RF2X85FH9–Ein Blick auf den Hafen von Aberdeen, 1976, Nordost-Schottland, Großbritannien
1970ER JAHRE 1973 SORRY KEIN GAS-SCHILD NEBEN DEN GASPUMPEN AN DER TANKSTELLE WEGEN OPEC ÖLKRISE - M10265C HAR001 HARS SORRY NO GAS BLACK AND WHITE ECONOMY HAR001 ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-jahre-1973-sorry-kein-gas-schild-neben-den-gaspumpen-an-der-tankstelle-wegen-opec-olkrise-m10265c-har001-hars-sorry-no-gas-black-and-white-economy-har001-altmodisch-image442322058.html
RM2GKHE8A–1970ER JAHRE 1973 SORRY KEIN GAS-SCHILD NEBEN DEN GASPUMPEN AN DER TANKSTELLE WEGEN OPEC ÖLKRISE - M10265C HAR001 HARS SORRY NO GAS BLACK AND WHITE ECONOMY HAR001 ALTMODISCH
Horizontale Nahaufnahme einer Ölpumpenanlage aus den 1970er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontale-nahaufnahme-einer-olpumpenanlage-aus-den-1970er-jahren-image614321650.html
RF2XKCNEX–Horizontale Nahaufnahme einer Ölpumpenanlage aus den 1970er Jahren.
1970S ÖL ODER PETROLRAFFINERIE INDUSTRIELLE VERARBEITUNGSANLAGE FÜR RISSBILDUNG RAFFINATION UMWANDLUNG VON ROHÖL IN NÜTZLICHE PRODUKTE - I6501 HAR001 HARS KEROSIN PETROCHEMISCHE ROHÖLE RAFFINATION ODER ASPHALTRISSBILDUNG VERFLÜSSIGT PETROLEUM PRECISION PROZESS SCHWARZ-WEISS DESTILLATION FOSSILEN BRENNSTOFF HAR001 ALTMODISCHE TÜRME Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-ol-oder-petrolraffinerie-industrielle-verarbeitungsanlage-fur-rissbildung-raffination-umwandlung-von-rohol-in-nutzliche-produkte-i6501-har001-hars-kerosin-petrochemische-rohole-raffination-oder-asphaltrissbildung-verflussigt-petroleum-precision-prozess-schwarz-weiss-destillation-fossilen-brennstoff-har001-altmodische-turme-image371011940.html
RM2CFH1EC–1970S ÖL ODER PETROLRAFFINERIE INDUSTRIELLE VERARBEITUNGSANLAGE FÜR RISSBILDUNG RAFFINATION UMWANDLUNG VON ROHÖL IN NÜTZLICHE PRODUKTE - I6501 HAR001 HARS KEROSIN PETROCHEMISCHE ROHÖLE RAFFINATION ODER ASPHALTRISSBILDUNG VERFLÜSSIGT PETROLEUM PRECISION PROZESS SCHWARZ-WEISS DESTILLATION FOSSILEN BRENNSTOFF HAR001 ALTMODISCHE TÜRME
Iran/Persien: Mohammad Rezā Shāh Pahlavi (26. Oktober 1919 – 27. Juli 1980), Shah of Iran, Shah of Persia (r. 1941-1979), 1970er. Mohammad Rezā Shāh Pahlavi regierte den Iran vom 16. September 1941 bis zu seinem Sturz durch die iranische Revolution am 11. Februar 1979. Er war der zweite und letzte Monarch des Hauses Pahlavi der iranischen Monarchie. Mohammad Reza Shah kam während des Zweiten Weltkriegs an die Macht, nachdem eine anglo-sowjetische Invasion die Abdankung seines Vaters Reza Shah erzwang. Während seiner Herrschaft wurde die iranische Ölindustrie unter Premierminister Mohammad Mosaddegh verstaatlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-mohammad-rez-shh-pahlavi-26-oktober-1919-27-juli-1980-shah-of-iran-shah-of-persia-r-1941-1979-1970er-mohammad-rez-shh-pahlavi-regierte-den-iran-vom-16-september-1941-bis-zu-seinem-sturz-durch-die-iranische-revolution-am-11-februar-1979-er-war-der-zweite-und-letzte-monarch-des-hauses-pahlavi-der-iranischen-monarchie-mohammad-reza-shah-kam-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-an-die-macht-nachdem-eine-anglo-sowjetische-invasion-die-abdankung-seines-vaters-reza-shah-erzwang-wahrend-seiner-herrschaft-wurde-die-iranische-olindustrie-unter-premierminister-mohammad-mosaddegh-verstaatlicht-image344242954.html
RM2B01HB6–Iran/Persien: Mohammad Rezā Shāh Pahlavi (26. Oktober 1919 – 27. Juli 1980), Shah of Iran, Shah of Persia (r. 1941-1979), 1970er. Mohammad Rezā Shāh Pahlavi regierte den Iran vom 16. September 1941 bis zu seinem Sturz durch die iranische Revolution am 11. Februar 1979. Er war der zweite und letzte Monarch des Hauses Pahlavi der iranischen Monarchie. Mohammad Reza Shah kam während des Zweiten Weltkriegs an die Macht, nachdem eine anglo-sowjetische Invasion die Abdankung seines Vaters Reza Shah erzwang. Während seiner Herrschaft wurde die iranische Ölindustrie unter Premierminister Mohammad Mosaddegh verstaatlicht.
1970 s CLOSE-UP LEIDER VORÜBERGEHEND NICHT AUF BENZIN AN SELF SERVICE TANKSTELLE WÄHREND 1973 OPEC ERDÖLVERKNAPPUNG KRISE-m10294 HAR 001 HARS AN DER FRUSTRATION POLITIK BENZIN KONZEPTIONELLE NOCH LEBEN AUTOMOBILE - FAHRZEUGE 1973 EMBARGO SYMBOLISCHE VORÜBERGEHEND ENTTÄUSCHUNG SELF SERVICE SCHWARZ UND WEISS BEI HAR 001 ALTMODISCHE DARSTELLUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970-s-close-up-leider-vorubergehend-nicht-auf-benzin-an-self-service-tankstelle-wahrend-1973-opec-erdolverknappung-krise-m10294-har-001-hars-an-der-frustration-politik-benzin-konzeptionelle-noch-leben-automobile-fahrzeuge-1973-embargo-symbolische-vorubergehend-enttauschung-self-service-schwarz-und-weiss-bei-har-001-altmodische-darstellung-image219721867.html
RMPND5DF–1970 s CLOSE-UP LEIDER VORÜBERGEHEND NICHT AUF BENZIN AN SELF SERVICE TANKSTELLE WÄHREND 1973 OPEC ERDÖLVERKNAPPUNG KRISE-m10294 HAR 001 HARS AN DER FRUSTRATION POLITIK BENZIN KONZEPTIONELLE NOCH LEBEN AUTOMOBILE - FAHRZEUGE 1973 EMBARGO SYMBOLISCHE VORÜBERGEHEND ENTTÄUSCHUNG SELF SERVICE SCHWARZ UND WEISS BEI HAR 001 ALTMODISCHE DARSTELLUNG
Öltankers vor Laden seine Flüssigladung an Cherry Point am Puget Sound. Ca. 1973-75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oltankers-vor-laden-seine-flussigladung-an-cherry-point-am-puget-sound-ca-1973-75-50056439.html
RMCWC7DY–Öltankers vor Laden seine Flüssigladung an Cherry Point am Puget Sound. Ca. 1973-75.
1970S 1973 LEIDER KEINE GAS-ZEICHEN NEBEN ZAPFSÄULEN AN TANKSTELLEN DURCH OPEC-ÖL-KRISE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970s-1973-leider-keine-gas-zeichen-neben-zapfsaulen-an-tankstellen-durch-opec-ol-krise-12660659.html
RMAAMB5T–1970S 1973 LEIDER KEINE GAS-ZEICHEN NEBEN ZAPFSÄULEN AN TANKSTELLEN DURCH OPEC-ÖL-KRISE
1970er Foto (1973) - Öltankfarmen in Anacortes ON Fidalgo Insel in Puget Sound Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-foto-1973-oltankfarmen-in-anacortes-on-fidalgo-insel-in-puget-sound-image387499933.html
RM2DEC439–1970er Foto (1973) - Öltankfarmen in Anacortes ON Fidalgo Insel in Puget Sound
1970ER JAHREN LEIDER VORÜBERGEHEND NICHT BENZIN ZEICHEN AN SB-TANKSTELLE IM JAHR 1973 OPEC ÖLKRISE MANGEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970er-jahren-leider-vorubergehend-nicht-benzin-zeichen-an-sb-tankstelle-im-jahr-1973-opec-olkrise-mangel-12660662.html
RMAAMB5Y–1970ER JAHREN LEIDER VORÜBERGEHEND NICHT BENZIN ZEICHEN AN SB-TANKSTELLE IM JAHR 1973 OPEC ÖLKRISE MANGEL
Ölpipeline, valdez Oil Terminal, Alaska, 1970 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olpipeline-valdez-oil-terminal-alaska-1970-s-image330909397.html
RM2A6A68N–Ölpipeline, valdez Oil Terminal, Alaska, 1970 s
Das vierte 167.000 Tonnen Erz - Öl-Massengutfrachter Sir John Hunter abgeschlossen von der Swan Hunter Haverton Hill Werft verlassen die Abschlägen für Tank testen Versuche bei Hartlepool hier sehen. 2. Januar 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-vierte-167000-tonnen-erz-ol-massengutfrachter-sir-john-hunter-abgeschlossen-von-der-swan-hunter-haverton-hill-werft-verlassen-die-abschlagen-fur-tank-testen-versuche-bei-hartlepool-hier-sehen-2-januar-1974-83514433.html
RMERTBE9–Das vierte 167.000 Tonnen Erz - Öl-Massengutfrachter Sir John Hunter abgeschlossen von der Swan Hunter Haverton Hill Werft verlassen die Abschlägen für Tank testen Versuche bei Hartlepool hier sehen. 2. Januar 1974
Hoher Treibstoffpreis, Travelers Plaza, New Jersey, USA, Bernard Gotfryd, 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoher-treibstoffpreis-travelers-plaza-new-jersey-usa-bernard-gotfryd-1973-image613685371.html
RM2XJBNXK–Hoher Treibstoffpreis, Travelers Plaza, New Jersey, USA, Bernard Gotfryd, 1973
1970S SILHOUETTIERTE ÖLFELDPUMPEN BOHRINSELN UND DERRICKS VERSIEGELN STRAND KALIFORNIEN USA - I6820 HAR001 HARS HAR001 ALTMODISCHE DARSTELLUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-silhouettierte-olfeldpumpen-bohrinseln-und-derricks-versiegeln-strand-kalifornien-usa-i6820-har001-hars-har001-altmodische-darstellung-image469678819.html
RM2J83M3F–1970S SILHOUETTIERTE ÖLFELDPUMPEN BOHRINSELN UND DERRICKS VERSIEGELN STRAND KALIFORNIEN USA - I6820 HAR001 HARS HAR001 ALTMODISCHE DARSTELLUNG
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Ein Mann, der in einem Fabrikhof in der Nähe von Coldharbour arbeitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-ein-mann-der-in-einem-fabrikhof-in-der-nahe-von-coldharbour-arbeitet-image388529117.html
RM2DG30RW–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Ein Mann, der in einem Fabrikhof in der Nähe von Coldharbour arbeitet.
Vereinigtes Königreich. Ölindustrie. Chris Chenery, Ölbohrinsel von Lands' End, Cornwall. 1979. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigtes-konigreich-olindustrie-chris-chenery-olbohrinsel-von-lands-end-cornwall-1979-image525958346.html
RM2NFKD6J–Vereinigtes Königreich. Ölindustrie. Chris Chenery, Ölbohrinsel von Lands' End, Cornwall. 1979.
1974 Anzeige der American Electric Power Company – „Arabische Nationen...Ölproduktion“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1974-anzeige-der-american-electric-power-company-arabische-nationenolproduktion-image607206093.html
RM2X7THFW–1974 Anzeige der American Electric Power Company – „Arabische Nationen...Ölproduktion“
1960S 1970S PETROCHEMIE-ÖLRAFFINERIE IN LINDEN, NEW JERSEY, USA - I5380 KRU001 HARS SCHWARZ-WEISSE FOSSILE BRENNSTOFFE, ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960s-1970s-petrochemie-olraffinerie-in-linden-new-jersey-usa-i5380-kru001-hars-schwarz-weisse-fossile-brennstoffe-altmodisch-image504904201.html
RM2M9CACW–1960S 1970S PETROCHEMIE-ÖLRAFFINERIE IN LINDEN, NEW JERSEY, USA - I5380 KRU001 HARS SCHWARZ-WEISSE FOSSILE BRENNSTOFFE, ALTMODISCH
Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sullom-voe-1970-s-shetland-inseln-schottland-bau-von-ol-industrie-website-fur-bp-british-petroleum-nordsee-zu-nehmen-1979-homer-sykes-image4573145.html
RMAFRKDA–Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES
1970ER JAHREN ÖL-RAFFINERIE GOLF SCHUYLKILL RIVER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970er-jahren-ol-raffinerie-golf-schuylkill-river-52274516.html
RMD118K0–1970ER JAHREN ÖL-RAFFINERIE GOLF SCHUYLKILL RIVER
Öl-Industrie-Schiff. Lerwick, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-industrie-schiff-lerwick-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-1970er-homer-sykes-image556743668.html
RM2R9NT6C–Öl-Industrie-Schiff. Lerwick, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES
Horizontaler Schuss einer Ölpumpenanlage in Süd-Arkansas Anfang der 1970er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontaler-schuss-einer-olpumpenanlage-in-sud-arkansas-anfang-der-1970er-jahre-image614321260.html
RF2XKCN10–Horizontaler Schuss einer Ölpumpenanlage in Süd-Arkansas Anfang der 1970er Jahre
Ein Teil, der mit einem Lastkahn zum Dock bei Greythorp transportiert wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-teil-der-mit-einem-lastkahn-zum-dock-bei-greythorp-transportiert-wird-in-den-fruhen-1970er-jahren-bauten-laing-pipelines-offshore-die-graythorp-fabrikationswerft-und-das-trockendock-auf-dem-gelande-der-alten-william-gray-shipyard-das-unternehmen-schuf-ein-trockendock-das-fur-den-bau-von-bohrgeraten-mit-fester-plattform-in-der-nordsee-fur-das-nordseeolprojekt-bp-verwendet-wurde-bis-1972-arbeiteten-eintausend-mann-vor-ort-um-eine-rohrstruktur-zu-bauen-die-ein-bohrgerat-in-der-nordsee-fur-das-forties-oilfield-unterstutzen-wurde-image440406963.html
RM2GGE7G3–Ein Teil, der mit einem Lastkahn zum Dock bei Greythorp transportiert wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde.
1970ER JAHREN ZÜGE RAILROAD TRACKS BULK CONTAINERWAGEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970er-jahren-zuge-railroad-tracks-bulk-containerwagen-52277851.html
RMD11CX3–1970ER JAHREN ZÜGE RAILROAD TRACKS BULK CONTAINERWAGEN
Historischen Aktienzertifikat, Ashland Oil INC., Kentucky, USA, 1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-aktienzertifikat-ashland-oil-inc-kentucky-usa-1978-77432259.html
RMEDY9HR–Historischen Aktienzertifikat, Ashland Oil INC., Kentucky, USA, 1978
Lawton Chiles als US-Senator gegen Verkauf Öl-Bohr-Mietverträge vor der Küste Floridas im Jahr 1973. Er kämpfte noch gegen sie 1995 als Floridas Gouverneur. S (CSU 2015 9 923) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lawton-chiles-als-us-senator-gegen-verkauf-ol-bohr-mietvertrage-vor-der-kuste-floridas-im-jahr-1973-er-kampfte-noch-gegen-sie-1995-als-floridas-gouverneur-s-csu-2015-9-923-87521898.html
RMF2AY22–Lawton Chiles als US-Senator gegen Verkauf Öl-Bohr-Mietverträge vor der Küste Floridas im Jahr 1973. Er kämpfte noch gegen sie 1995 als Floridas Gouverneur. S (CSU 2015 9 923)
Ölindustrie, Briefmarke, Trinidad und Tobago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olindustrie-briefmarke-trinidad-und-tobago-21300147.html
RMB6J8FF–Ölindustrie, Briefmarke, Trinidad und Tobago
1970er Foto (1973) - Tanker bei Atlantic Richfield Oil abladen Tanklager bei Cherry Point am Puget Sound Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-foto-1973-tanker-bei-atlantic-richfield-oil-abladen-tanklager-bei-cherry-point-am-puget-sound-image387495455.html
RM2DEBXBB–1970er Foto (1973) - Tanker bei Atlantic Richfield Oil abladen Tanklager bei Cherry Point am Puget Sound
Öltankers vor Laden seine Flüssigladung an Cherry Point am Puget Sound. Ca. 1973-75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oltankers-vor-laden-seine-flussigladung-an-cherry-point-am-puget-sound-ca-1973-75-48037397.html
RMCP4859–Öltankers vor Laden seine Flüssigladung an Cherry Point am Puget Sound. Ca. 1973-75.
IN GROßBRITANNIEN. Eine für die Dose! Derek Vaughan Themse Straße, Billingham, Operator auf dem riesigen Nr. 1 Kran auf die nächste Bohrinsel arbeiten bei Laing Offshore-Pipelines, Filme sein Sohn Derek im Alter von sieben, auf der Graythorp Website am Tag der offenen Tür für Arbeitnehmer Familien gebaut. 17. Mai 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-grossbritannien-eine-fur-die-dose!-derek-vaughan-themse-strasse-billingham-operator-auf-dem-riesigen-nr-1-kran-auf-die-nachste-bohrinsel-arbeiten-bei-laing-offshore-pipelines-filme-sein-sohn-derek-im-alter-von-sieben-auf-der-graythorp-website-am-tag-der-offenen-tur-fur-arbeitnehmer-familien-gebaut-17-mai-1975-84094728.html
RMETPRK4–IN GROßBRITANNIEN. Eine für die Dose! Derek Vaughan Themse Straße, Billingham, Operator auf dem riesigen Nr. 1 Kran auf die nächste Bohrinsel arbeiten bei Laing Offshore-Pipelines, Filme sein Sohn Derek im Alter von sieben, auf der Graythorp Website am Tag der offenen Tür für Arbeitnehmer Familien gebaut. 17. Mai 1975.
Ein Blick auf den Hafen von Aberdeen, 1976, Nordost-Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-hafen-von-aberdeen-1976-nordost-schottland-grossbritannien-image607402066.html
RF2X85FEX–Ein Blick auf den Hafen von Aberdeen, 1976, Nordost-Schottland, Großbritannien
Gesamtansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth bei Nacht. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesamtansicht-der-raffinerie-ineos-grangemouth-bei-nacht-grangemouth-liegt-in-der-nahe-des-firth-of-forth-und-hat-seinen-ursprung-im-jahr-1924-und-bis-zum-zweiten-weltkrieg-rund-400000-tonnen-rohol-verarbeitet-grosse-erweiterungen-unmittelbar-nach-dem-krieg-und-in-den-1970er-jahren-brachten-raffinierungskapazitat-auf-uber-10-millionen-tonnen-pro-jahr-das-north-sea-forties-pipeline-system-endet-an-der-raffinerie-und-uberschussiges-rohol-wird-uber-pipeline-an-ein-tanker-verladeterminal-auf-der-forth-exportiert-rohol-kommt-auch-in-die-raffinerie-uber-eine-58-meilen-pipeline-von-finnart-ocean-terminal-die-kann-109228535.html
RMG9KP33–Gesamtansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth bei Nacht. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die kann
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier über die Themse. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd). Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-blick-vom-greenwich-pier-uber-die-themse-cumberland-oil-mills-luralda-wharf-saunders-ness-rd-christus-kirche-dahinter-die-firma-wurde-1857-fur-die-produktion-von-leinol-und-olkuchen-gegrundet-image387003472.html
RM2DDHETG–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier über die Themse. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd). Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet.
WOLKEN DER 1970ER JAHRE IN BLAUEM HIMMEL SPIEGELN SICH IN VERSCHMUTZUNG ÖLPEST AUF REGEN WASSERPFÜTZE IN ASPHALTSTRASSE SCHLAGLOCH - 007921 PEA001 HARS VERSCHMUTZEN REFLEKTIERTEN SCHLEIM SCHILLERNDE ALTMODISCHE PFÜTZE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolken-der-1970er-jahre-in-blauem-himmel-spiegeln-sich-in-verschmutzung-olpest-auf-regen-wasserpfutze-in-asphaltstrasse-schlagloch-007921-pea001-hars-verschmutzen-reflektierten-schleim-schillernde-altmodische-pfutze-image442316100.html
RM2GKH6KG–WOLKEN DER 1970ER JAHRE IN BLAUEM HIMMEL SPIEGELN SICH IN VERSCHMUTZUNG ÖLPEST AUF REGEN WASSERPFÜTZE IN ASPHALTSTRASSE SCHLAGLOCH - 007921 PEA001 HARS VERSCHMUTZEN REFLEKTIERTEN SCHLEIM SCHILLERNDE ALTMODISCHE PFÜTZE
1975 Union 76 Ölwerbung mit Bob Carlson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1975-union-76-olwerbung-mit-bob-carlson-image607206409.html
RM2X7THY5–1975 Union 76 Ölwerbung mit Bob Carlson
1970ER JAHREN DÜSE BENZIN PUMPE MIT TRAFFIC-HINTERGRUND Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970er-jahren-duse-benzin-pumpe-mit-traffic-hintergrund-12656666.html
RMAAKY8Y–1970ER JAHREN DÜSE BENZIN PUMPE MIT TRAFFIC-HINTERGRUND
Skulptur aus der stalinistischen Zeit der Arbeiter der Ölindustrie in Oil Rocks vor der Küste in Aserbaidschan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-aus-der-stalinistischen-zeit-der-arbeiter-der-olindustrie-in-oil-rocks-vor-der-kuste-in-aserbaidschan-image628727959.html
RM2YEW0WY–Skulptur aus der stalinistischen Zeit der Arbeiter der Ölindustrie in Oil Rocks vor der Küste in Aserbaidschan
Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Ersthelfer, nachdem sie eine Ölbohrung durchgeführt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sozialistische-republik-rumanien-in-den-1970er-jahren-ersthelfer-nachdem-sie-eine-olbohrung-durchgefuhrt-haben-image601759107.html
RM2WY0DTK–Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Ersthelfer, nachdem sie eine Ölbohrung durchgeführt haben.
Neue Wohnungen, die für leitende Angestellte der Ölindustrie bei Sullom Voe gebaut wurden. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-wohnungen-die-fur-leitende-angestellte-der-olindustrie-bei-sullom-voe-gebaut-wurden-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-1970er-homer-sykes-image556743665.html
RM2R9NT69–Neue Wohnungen, die für leitende Angestellte der Ölindustrie bei Sullom Voe gebaut wurden. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES
Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-tankerflotte-bp-die-schiffsbesatzung-auflistungen-1970s-174567339.html
RMM406BR–Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s)
Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sullom-voe-1970-s-shetland-inseln-schottland-bau-von-ol-industrie-website-fur-bp-british-petroleum-nordsee-zu-nehmen-1979-homer-sykes-image4572890.html
RMAFRJDB–Sullom Voe 1970 s Shetland Inseln Schottland Bau von Öl Industrie Website für BP British Petroleum Nordsee zu nehmen. 1979 HOMER SYKES
Ein Blick auf das Trockendock bei Greythorp während der Überschwemmung des Beckens, wobei ein Team von Menschen von den Docktoren oben aus beobachtete. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Greythorp I hatte seine Taufe am 4. Juni und wurde am Samstag, 29. Juni 1974 gestartet, auf dem Weg zum Forties Field 250 Meilen entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-das-trockendock-bei-greythorp-wahrend-der-uberschwemmung-des-beckens-wobei-ein-team-von-menschen-von-den-docktoren-oben-aus-beobachtete-in-den-fruhen-1970er-jahren-bauten-laing-pipelines-offshore-die-graythorp-fabrikationswerft-und-das-trockendock-auf-dem-gelande-der-alten-william-gray-shipyard-das-unternehmen-schuf-ein-trockendock-das-fur-den-bau-von-bohrgeraten-mit-fester-plattform-in-der-nordsee-fur-das-nordseeolprojekt-bp-verwendet-wurde-greythorp-i-hatte-seine-taufe-am-4-juni-und-wurde-am-samstag-29-juni-1974-gestartet-auf-dem-weg-zum-forties-field-250-meilen-entfernt-image440406917.html
RM2GGE7ED–Ein Blick auf das Trockendock bei Greythorp während der Überschwemmung des Beckens, wobei ein Team von Menschen von den Docktoren oben aus beobachtete. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Greythorp I hatte seine Taufe am 4. Juni und wurde am Samstag, 29. Juni 1974 gestartet, auf dem Weg zum Forties Field 250 Meilen entfernt.
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Bauarbeiter, die Baustelle unterbringen. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland um 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-bauarbeiter-die-baustelle-unterbringen-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-um-1979-1970er-homer-sykes-image556743718.html
RM2R9NT86–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Bauarbeiter, die Baustelle unterbringen. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland um 1979. 1970er HOMER SYKES
Ölquellen in der Nähe der historischen Teapot-Dome Petroleum Reserve der Präsident Warren Harding Verwaltung Öl-leasing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olquellen-in-der-nahe-der-historischen-teapot-dome-petroleum-reserve-der-prasident-warren-harding-verwaltung-ol-leasing-50056444.html
RMCWC7E4–Ölquellen in der Nähe der historischen Teapot-Dome Petroleum Reserve der Präsident Warren Harding Verwaltung Öl-leasing
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-uk-1970s-homer-sykes-image556743367.html
RM2R9NRRK–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES
Foto der 1970er Jahre (1973) - hinter dem Exxon-Laderampe in Boomer West Virginia - Blick auf den Kanawha River zu Smokey Alloy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-der-1970er-jahre-1973-hinter-dem-exxon-laderampe-in-boomer-west-virginia-blick-auf-den-kanawha-river-zu-smokey-alloy-image387537532.html
RM2DEDT24–Foto der 1970er Jahre (1973) - hinter dem Exxon-Laderampe in Boomer West Virginia - Blick auf den Kanawha River zu Smokey Alloy
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland 1979 UK 1970s HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-1979-uk-1970s-homer-sykes-image556743380.html
RM2R9NRT4–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland 1979 UK 1970s HOMER SYKES
Ein LNG-Transportschiff, das irgendwo auf dem Mittelmeer segelte, war Anfang der Siebziger, wahrscheinlich während der Besatzungswechsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lng-transportschiff-das-irgendwo-auf-dem-mittelmeer-segelte-war-anfang-der-siebziger-wahrscheinlich-wahrend-der-besatzungswechsel-image495175480.html
RM2KNH5AG–Ein LNG-Transportschiff, das irgendwo auf dem Mittelmeer segelte, war Anfang der Siebziger, wahrscheinlich während der Besatzungswechsel
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-1970er-homer-sykes-image556743710.html
RM2R9NT7X–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES
Ölquellen in der Nähe der historischen Teapot-Dome Petroleum Reserve der Präsident Warren Harding Verwaltung Öl-leasing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olquellen-in-der-nahe-der-historischen-teapot-dome-petroleum-reserve-der-prasident-warren-harding-verwaltung-ol-leasing-48037401.html
RMCP485D–Ölquellen in der Nähe der historischen Teapot-Dome Petroleum Reserve der Präsident Warren Harding Verwaltung Öl-leasing
Allgemeine Ansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth am Tag. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die verarbeitet werden kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allgemeine-ansicht-der-raffinerie-ineos-grangemouth-am-tag-grangemouth-liegt-in-der-nahe-des-firth-of-forth-und-hat-seinen-ursprung-im-jahr-1924-und-bis-zum-zweiten-weltkrieg-rund-400000-tonnen-rohol-verarbeitet-grosse-erweiterungen-unmittelbar-nach-dem-krieg-und-in-den-1970er-jahren-brachten-raffinierungskapazitat-auf-uber-10-millionen-tonnen-pro-jahr-das-north-sea-forties-pipeline-system-endet-an-der-raffinerie-und-uberschussiges-rohol-wird-uber-pipeline-an-ein-tanker-verladeterminal-auf-der-forth-exportiert-rohol-kommt-auch-in-die-raffinerie-uber-eine-58-meilen-pipeline-von-finnart-ocean-terminal-die-verarbeitet-werden-kann-109228532.html
RMG9KP30–Allgemeine Ansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth am Tag. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die verarbeitet werden kann
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier über die Themse. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd). Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-blick-vom-greenwich-pier-uber-die-themse-cumberland-oil-mills-luralda-wharf-saunders-ness-rd-christus-kirche-dahinter-die-firma-wurde-1857-fur-die-produktion-von-leinol-und-olkuchen-gegrundet-image387003687.html
RM2DDHF47–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier über die Themse. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd). Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet.
Katar-Antenne des Öl-Raffinerie der 1970er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katar-antenne-des-ol-raffinerie-der-1970er-jahre-53563345.html
RMD340GH–Katar-Antenne des Öl-Raffinerie der 1970er Jahre
1975 Union 76 Öl Ad mit Dr. Homer Rea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1975-union-76-ol-ad-mit-dr-homer-rea-image607206404.html
RM2X7THY0–1975 Union 76 Öl Ad mit Dr. Homer Rea
Männer arbeiten an derrick Bohrgerät Öl Explorations-Industrie in Dhahran Bereich, Saudi-Arabien, Arabische Wüste 1979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-arbeiten-an-derrick-bohrgerat-ol-explorations-industrie-in-dhahran-bereich-saudi-arabien-arabische-wuste-1979-image454267582.html
RM2HB1JX6–Männer arbeiten an derrick Bohrgerät Öl Explorations-Industrie in Dhahran Bereich, Saudi-Arabien, Arabische Wüste 1979
Anzeige der Atlantic Richfield Company in einem Magazin in NatGeo, August 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeige-der-atlantic-richfield-company-in-einem-magazin-in-natgeo-august-1974-image536083820.html
RM2P44MAM–Anzeige der Atlantic Richfield Company in einem Magazin in NatGeo, August 1974
Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Ersthelfer, nachdem sie eine Ölbohrung durchgeführt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sozialistische-republik-rumanien-in-den-1970er-jahren-ersthelfer-nachdem-sie-eine-olbohrung-durchgefuhrt-haben-image601759106.html
RM2WY0DTJ–Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Ersthelfer, nachdem sie eine Ölbohrung durchgeführt haben.
70er Jahre, schwarz / weiß Foto, Wirtschaft, Petrochemie, Öl-Raffinerie der Ruhr Oel in Gelsenkirchen-Scholven, Betreiber BP Gelsenkirchen GmbH, zum Zeitpunkt der Bild 1979 Veba Oel AG und Chemische Werke Hüls AG, D-Gelsenkirchen, D-Gelsenkirchen-Scholven, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-70er-jahre-schwarz-weiss-foto-wirtschaft-petrochemie-ol-raffinerie-der-ruhr-oel-in-gelsenkirchen-scholven-betreiber-bp-gelsenkirchen-gmbh-zum-zeitpunkt-der-bild-1979-veba-oel-ag-und-chemische-werke-huls-ag-d-gelsenkirchen-d-gelsenkirchen-scholven-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-23440559.html
RMBA3PJR–70er Jahre, schwarz / weiß Foto, Wirtschaft, Petrochemie, Öl-Raffinerie der Ruhr Oel in Gelsenkirchen-Scholven, Betreiber BP Gelsenkirchen GmbH, zum Zeitpunkt der Bild 1979 Veba Oel AG und Chemische Werke Hüls AG, D-Gelsenkirchen, D-Gelsenkirchen-Scholven, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-tankerflotte-bp-die-schiffsbesatzung-auflistungen-1970s-174567352.html
RMM406C8–Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s)
7. Juni 2016 - Geoje, Gyeongnam, Südkorea - Schiffe unter Bau sitzen vor Anker auf der Werft Samsung Heavy Industry in Geoje, Südkorea. Schiffbau ist seit den 1970er Jahren Südkoreas Wirtschaft im Mittelpunkt. Schiffen entfielen 8,5 Prozent der gesamten Exporte des Landes bis zum 20. Juni Oktober 2015, nach Angaben des Handelsministeriums. Nach mehr als einem Jahrzehnt der weltweiten Dominanz Gesicht Südkoreas Schiffbauer eine noch nie dagewesene Krise, die das Überleben eines der Flaggschiff-Industrien Asiens viertgrößte Wirtschaft bedroht. Major Süd koreanischen Werften planen, neu zu strukturieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-7-juni-2016-geoje-gyeongnam-sudkorea-schiffe-unter-bau-sitzen-vor-anker-auf-der-werft-samsung-heavy-industry-in-geoje-sudkorea-schiffbau-ist-seit-den-1970er-jahren-sudkoreas-wirtschaft-im-mittelpunkt-schiffen-entfielen-85-prozent-der-gesamten-exporte-des-landes-bis-zum-20-juni-oktober-2015-nach-angaben-des-handelsministeriums-nach-mehr-als-einem-jahrzehnt-der-weltweiten-dominanz-gesicht-sudkoreas-schiffbauer-eine-noch-nie-dagewesene-krise-die-das-uberleben-eines-der-flaggschiff-industrien-asiens-viertgrosste-wirtschaft-bedroht-major-sud-koreanischen-werften-planen-neu-zu-strukturieren-105305505.html
RMG3926W–7. Juni 2016 - Geoje, Gyeongnam, Südkorea - Schiffe unter Bau sitzen vor Anker auf der Werft Samsung Heavy Industry in Geoje, Südkorea. Schiffbau ist seit den 1970er Jahren Südkoreas Wirtschaft im Mittelpunkt. Schiffen entfielen 8,5 Prozent der gesamten Exporte des Landes bis zum 20. Juni Oktober 2015, nach Angaben des Handelsministeriums. Nach mehr als einem Jahrzehnt der weltweiten Dominanz Gesicht Südkoreas Schiffbauer eine noch nie dagewesene Krise, die das Überleben eines der Flaggschiff-Industrien Asiens viertgrößte Wirtschaft bedroht. Major Süd koreanischen Werften planen, neu zu strukturieren
Die Versteifungseinheit für einen Flotationstank, der auf der Straße nach Greythorp geliefert wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versteifungseinheit-fur-einen-flotationstank-der-auf-der-strasse-nach-greythorp-geliefert-wird-in-den-fruhen-1970er-jahren-bauten-laing-pipelines-offshore-die-graythorp-fabrikationswerft-und-das-trockendock-auf-dem-gelande-der-alten-william-gray-shipyard-das-unternehmen-schuf-ein-trockendock-das-fur-den-bau-von-bohrgeraten-mit-fester-plattform-in-der-nordsee-fur-das-nordseeolprojekt-bp-verwendet-wurde-bis-1972-arbeiteten-eintausend-mann-vor-ort-um-eine-rohrstruktur-zu-bauen-die-ein-bohrgerat-in-der-nordsee-fur-das-forties-oilfield-unterstutzen-wurde-image440406944.html
RM2GGE7FC–Die Versteifungseinheit für einen Flotationstank, der auf der Straße nach Greythorp geliefert wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde.
Labour Secretary Of State for Energy Tony Benn mit Ölflasche abgebildet. 16. Juni 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labour-secretary-of-state-for-energy-tony-benn-mit-olflasche-abgebildet-16-juni-1975-83704785.html
RMET528H–Labour Secretary Of State for Energy Tony Benn mit Ölflasche abgebildet. 16. Juni 1975.
In der Nähe der höchsten Erhebung der 800 Meile langen Pipeline aus dem Norden in der Nähe von Atigun Pass Brooks Gebirge Alaska Pipeline Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-nahe-der-hochsten-erhebung-der-800-meile-langen-pipeline-aus-dem-norden-in-der-nahe-von-atigun-pass-brooks-gebirge-alaska-pipeline-50055023.html
RMCWC5KB–In der Nähe der höchsten Erhebung der 800 Meile langen Pipeline aus dem Norden in der Nähe von Atigun Pass Brooks Gebirge Alaska Pipeline
Invergordon, Schottland. Edda Fjord Schiff in der Flotte Normand Østensjø Oceanic Bohrinseln und Service-Schiffe haben in den Cromarty Firth für Reparatur & Sanierung aufgereiht. In den 1970er und 1980er Jahren war für den Bau dieser Anlagen in der Nähe Nigg bekannt. Der Hof, die dafür verwendeten versucht nun selbst als ein Hersteller von großen Offshore-Windkraftanlagen und Öl Rig Sanierung seit von Global Energy Group gekauft wird wieder herzustellen. Bildnachweis: Mar Photographics/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-invergordon-schottland-edda-fjord-schiff-in-der-flotte-normand-stensj-oceanic-bohrinseln-und-service-schiffe-haben-in-den-cromarty-firth-fur-reparatur-sanierung-aufgereiht-in-den-1970er-und-1980er-jahren-war-fur-den-bau-dieser-anlagen-in-der-nahe-nigg-bekannt-der-hof-die-dafur-verwendeten-versucht-nun-selbst-als-ein-hersteller-von-grossen-offshore-windkraftanlagen-und-ol-rig-sanierung-seit-von-global-energy-group-gekauft-wird-wieder-herzustellen-bildnachweis-mar-photographicsalamy-live-nachrichten-72547197.html
RME60PK9–Invergordon, Schottland. Edda Fjord Schiff in der Flotte Normand Østensjø Oceanic Bohrinseln und Service-Schiffe haben in den Cromarty Firth für Reparatur & Sanierung aufgereiht. In den 1970er und 1980er Jahren war für den Bau dieser Anlagen in der Nähe Nigg bekannt. Der Hof, die dafür verwendeten versucht nun selbst als ein Hersteller von großen Offshore-Windkraftanlagen und Öl Rig Sanierung seit von Global Energy Group gekauft wird wieder herzustellen. Bildnachweis: Mar Photographics/Alamy Live-Nachrichten.
1970er Vereinigte Staaten: Hummerfischer auf dem Kanal, durch den Supertanker fahren müssten, wenn Pittstown Oil Company eine Genehmigung zum Bau einer Raffinerie in Eastport Ca. 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-vereinigte-staaten-hummerfischer-auf-dem-kanal-durch-den-supertanker-fahren-mussten-wenn-pittstown-oil-company-eine-genehmigung-zum-bau-einer-raffinerie-in-eastport-ca-1973-image528616496.html
RM2NM0FMG–1970er Vereinigte Staaten: Hummerfischer auf dem Kanal, durch den Supertanker fahren müssten, wenn Pittstown Oil Company eine Genehmigung zum Bau einer Raffinerie in Eastport Ca. 1973
Das Geisterdorf Pollphail in Portavadie am Ufer des Loch Fyne, Schottland. Erbaut in den 1970er Jahren für eine expandierende Ölindustrie wurde es nie verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-geisterdorf-pollphail-in-portavadie-am-ufer-des-loch-fyne-schottland-erbaut-in-den-1970er-jahren-fur-eine-expandierende-olindustrie-wurde-es-nie-verwendet-image383995007.html
RM2D8MDFB–Das Geisterdorf Pollphail in Portavadie am Ufer des Loch Fyne, Schottland. Erbaut in den 1970er Jahren für eine expandierende Ölindustrie wurde es nie verwendet
Nordsee-Ölsicherheitsdienst am Sullom Voe Terminal. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-olsicherheitsdienst-am-sullom-voe-terminal-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-1970er-homer-sykes-image556743673.html
RM2R9NT6H–Nordsee-Ölsicherheitsdienst am Sullom Voe Terminal. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES
In der Nähe der höchsten Erhebung der 800 Meile langen Pipeline aus dem Norden in der Nähe von Atigun Pass Brooks Gebirge Alaska Pipeline Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-nahe-der-hochsten-erhebung-der-800-meile-langen-pipeline-aus-dem-norden-in-der-nahe-von-atigun-pass-brooks-gebirge-alaska-pipeline-48035478.html
RMCP45MP–In der Nähe der höchsten Erhebung der 800 Meile langen Pipeline aus dem Norden in der Nähe von Atigun Pass Brooks Gebirge Alaska Pipeline
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-uk-1970s-homer-sykes-image556743362.html
RM2R9NRRE–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier auf das Nordufer der Themse und die Isle of Dogs. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd) auf der linken Seite. Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet. 'Bolzano' & 'Blantyre' Themse leichtere oder dumme Lastkähne im Vordergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-blick-vom-greenwich-pier-auf-das-nordufer-der-themse-und-die-isle-of-dogs-cumberland-oil-mills-luralda-wharf-saunders-ness-rd-auf-der-linken-seite-christus-kirche-dahinter-die-firma-wurde-1857-fur-die-produktion-von-leinol-und-olkuchen-gegrundet-bolzano-blantyre-themse-leichtere-oder-dumme-lastkahne-im-vordergrund-image390912717.html
RM2DKYH4D–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs, Anfang 1974. Blick vom Greenwich Pier auf das Nordufer der Themse und die Isle of Dogs. Cumberland Oil Mills, Luralda Wharf (Saunders Ness Rd) auf der linken Seite. Christus Kirche dahinter. Die Firma wurde 1857 für die Produktion von Leinöl und Ölkuchen gegründet. 'Bolzano' & 'Blantyre' Themse leichtere oder dumme Lastkähne im Vordergrund.
Gesamtansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth bei Nacht. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesamtansicht-der-raffinerie-ineos-grangemouth-bei-nacht-grangemouth-liegt-in-der-nahe-des-firth-of-forth-und-hat-seinen-ursprung-im-jahr-1924-und-bis-zum-zweiten-weltkrieg-rund-400000-tonnen-rohol-verarbeitet-grosse-erweiterungen-unmittelbar-nach-dem-krieg-und-in-den-1970er-jahren-brachten-raffinierungskapazitat-auf-uber-10-millionen-tonnen-pro-jahr-das-north-sea-forties-pipeline-system-endet-an-der-raffinerie-und-uberschussiges-rohol-wird-uber-pipeline-an-ein-tanker-verladeterminal-auf-der-forth-exportiert-rohol-kommt-auch-in-die-raffinerie-uber-eine-58-meilen-pipeline-von-finnart-ocean-terminal-die-kann-109205247.html
RMG9JMBB–Gesamtansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth bei Nacht. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die kann
Ölmenschendenkmal der Sowjetzeit in Neft Daslari im Kaspischen Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olmenschendenkmal-der-sowjetzeit-in-neft-daslari-im-kaspischen-meer-image628490295.html
RM2YEE5NY–Ölmenschendenkmal der Sowjetzeit in Neft Daslari im Kaspischen Meer
Männer arbeiten an derrick Bohrgerät Öl Explorations-Industrie in Dhahran Bereich, Saudi-Arabien, Arabische Wüste 1979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-arbeiten-an-derrick-bohrgerat-ol-explorations-industrie-in-dhahran-bereich-saudi-arabien-arabische-wuste-1979-image454267580.html
RM2HB1JX4–Männer arbeiten an derrick Bohrgerät Öl Explorations-Industrie in Dhahran Bereich, Saudi-Arabien, Arabische Wüste 1979
Vintage 12 April 1971 „Sports Illustrated“-Zeitschriftenanzeige, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-12-april-1971-sports-illustrated-zeitschriftenanzeige-usa-image461255275.html
RM2HPBYPK–Vintage 12 April 1971 „Sports Illustrated“-Zeitschriftenanzeige, USA
Ölindustrie in Ras Tanura, Saudi Arabien, Öltankschiff vor Anker 1979 'Vania'? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olindustrie-in-ras-tanura-saudi-arabien-oltankschiff-vor-anker-1979-vania-image454264202.html
RM2HB1EHE–Ölindustrie in Ras Tanura, Saudi Arabien, Öltankschiff vor Anker 1979 'Vania'?
70er Jahre, schwarz / weiß Foto, Wirtschaft, Petrochemie, Öl-Raffinerie der Ruhr Oel in Gelsenkirchen-Scholven, Betreiber BP Gelsenkirchen GmbH, zum Zeitpunkt der Bild 1979 Veba Oel AG und Chemische Werke Hüls AG, D-Gelsenkirchen, D-Gelsenkirchen-Scholven, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-70er-jahre-schwarz-weiss-foto-wirtschaft-petrochemie-ol-raffinerie-der-ruhr-oel-in-gelsenkirchen-scholven-betreiber-bp-gelsenkirchen-gmbh-zum-zeitpunkt-der-bild-1979-veba-oel-ag-und-chemische-werke-huls-ag-d-gelsenkirchen-d-gelsenkirchen-scholven-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-23440556.html
RMBA3PJM–70er Jahre, schwarz / weiß Foto, Wirtschaft, Petrochemie, Öl-Raffinerie der Ruhr Oel in Gelsenkirchen-Scholven, Betreiber BP Gelsenkirchen GmbH, zum Zeitpunkt der Bild 1979 Veba Oel AG und Chemische Werke Hüls AG, D-Gelsenkirchen, D-Gelsenkirchen-Scholven, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-tankerflotte-bp-die-schiffsbesatzung-auflistungen-1970s-174567347.html
RMM406C3–Öl Tankerflotte. BP die Schiffsbesatzung Auflistungen. (1970s)
Kanada: November 1969 die SS Manhattan, ein Öltanker mit einem Eisbrecherbogen, als sie die Nordwestpassage in der Arktis überquerte. Das Schiff ist 1005 Fuß lang und sein Strahl wurde von 132 Fuß auf 148 Fuß durch einen zusätzlichen „Eisgürtel“ vergrößert, um die Hülle vor dem Eindringen der Eisberge auf der Expedition zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-november-1969-die-ss-manhattan-ein-oltanker-mit-einem-eisbrecherbogen-als-sie-die-nordwestpassage-in-der-arktis-uberquerte-das-schiff-ist-1005-fuss-lang-und-sein-strahl-wurde-von-132-fuss-auf-148-fuss-durch-einen-zusatzlichen-eisgurtel-vergrossert-um-die-hulle-vor-dem-eindringen-der-eisberge-auf-der-expedition-zu-schutzen-image559093519.html
RM2RDGWDK–Kanada: November 1969 die SS Manhattan, ein Öltanker mit einem Eisbrecherbogen, als sie die Nordwestpassage in der Arktis überquerte. Das Schiff ist 1005 Fuß lang und sein Strahl wurde von 132 Fuß auf 148 Fuß durch einen zusätzlichen „Eisgürtel“ vergrößert, um die Hülle vor dem Eindringen der Eisberge auf der Expedition zu schützen.
Eine allgemeine Ansicht des Fortschritts bei Greythorp, zeigt einen 509 Revolver Kran, der gerade gebaut wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allgemeine-ansicht-des-fortschritts-bei-greythorp-zeigt-einen-509-revolver-kran-der-gerade-gebaut-wird-in-den-fruhen-1970er-jahren-bauten-laing-pipelines-offshore-die-graythorp-fabrikationswerft-und-das-trockendock-auf-dem-gelande-der-alten-william-gray-shipyard-das-unternehmen-schuf-ein-trockendock-das-fur-den-bau-von-bohrgeraten-mit-fester-plattform-in-der-nordsee-fur-das-nordseeolprojekt-bp-verwendet-wurde-bis-1972-arbeiteten-eintausend-mann-vor-ort-um-eine-rohrstruktur-zu-bauen-die-ein-bohrgerat-in-der-nordsee-fur-das-forties-oilfield-unterstutzen-wurde-image440406951.html
RM2GGE7FK–Eine allgemeine Ansicht des Fortschritts bei Greythorp, zeigt einen 509 Revolver Kran, der gerade gebaut wird. In den frühen 1970er Jahren bauten Laing Pipelines Offshore die Graythorp-Fabrikationswerft und das Trockendock auf dem Gelände der alten William Gray Shipyard. Das Unternehmen schuf ein Trockendock, das für den Bau von Bohrgeräten mit fester Plattform in der Nordsee für das Nordseeölprojekt BP verwendet wurde. Bis 1972 arbeiteten eintausend Mann vor Ort, um eine Rohrstruktur zu bauen, die ein Bohrgerät in der Nordsee für das Forties Oilfield unterstützen würde.
Labour Secretary Of State for Energy Tony Benn mit Ölflasche abgebildet. 16. Juni 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labour-secretary-of-state-for-energy-tony-benn-mit-olflasche-abgebildet-16-juni-1975-83751141.html
RMET75C5–Labour Secretary Of State for Energy Tony Benn mit Ölflasche abgebildet. 16. Juni 1975.
Ploiesti, Sozialistische Republik Rumänien, ca. 1980. Arbeiter im Kontrollraum der Petrobrazi Raffinerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ploiesti-sozialistische-republik-rumanien-ca-1980-arbeiter-im-kontrollraum-der-petrobrazi-raffinerie-image601436742.html
RM2WXDPKJ–Ploiesti, Sozialistische Republik Rumänien, ca. 1980. Arbeiter im Kontrollraum der Petrobrazi Raffinerie.
In einer symbollic Geste "eingeschaltet Energieminister Anthony Wedgwood-Benn und Argyll Konsortium Chef Fred Hamilton" das erste Öl in Großbritannien von der Nordsee fließen Ankunft an Bord des Tankers Theogennitor vom Feld Argyll. 18. Juni 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-einer-symbollic-geste-eingeschaltet-energieminister-anthony-wedgwood-benn-und-argyll-konsortium-chef-fred-hamilton-das-erste-ol-in-grossbritannien-von-der-nordsee-fliessen-ankunft-an-bord-des-tankers-theogennitor-vom-feld-argyll-18-juni-1975-81696845.html
RMEMWH4D–In einer symbollic Geste "eingeschaltet Energieminister Anthony Wedgwood-Benn und Argyll Konsortium Chef Fred Hamilton" das erste Öl in Großbritannien von der Nordsee fließen Ankunft an Bord des Tankers Theogennitor vom Feld Argyll. 18. Juni 1975.
1970er Vereinigte Staaten: Aus der Vogelperspektive von Eastport, Maine, Richtung Westen in Richtung tiefer Bucht, wo Pittstown Oil Company die Genehmigung zum Bau einer Raffinerie beantragt ca. 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970er-vereinigte-staaten-aus-der-vogelperspektive-von-eastport-maine-richtung-westen-in-richtung-tiefer-bucht-wo-pittstown-oil-company-die-genehmigung-zum-bau-einer-raffinerie-beantragt-ca-1973-image528648731.html
RM2NM20RR–1970er Vereinigte Staaten: Aus der Vogelperspektive von Eastport, Maine, Richtung Westen in Richtung tiefer Bucht, wo Pittstown Oil Company die Genehmigung zum Bau einer Raffinerie beantragt ca. 1973
Das Geisterdorf Pollphail in Portavadie am Ufer des Loch Fyne, Schottland. Erbaut in den 1970er Jahren für eine expandierende Ölindustrie wurde es nie verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-geisterdorf-pollphail-in-portavadie-am-ufer-des-loch-fyne-schottland-erbaut-in-den-1970er-jahren-fur-eine-expandierende-olindustrie-wurde-es-nie-verwendet-image383995132.html
RM2D8MDKT–Das Geisterdorf Pollphail in Portavadie am Ufer des Loch Fyne, Schottland. Erbaut in den 1970er Jahren für eine expandierende Ölindustrie wurde es nie verwendet
De Beque, im Piceance Basin, kaum Pflege. Abfahrt von kleinen Viehzüchter und Ausfall der Ölschiefer Industrie zu verwirklichen Hat Quasi-Ghost Städte Viele dieser Städte 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-beque-im-piceance-basin-kaum-pflege-abfahrt-von-kleinen-viehzuchter-und-ausfall-der-olschiefer-industrie-zu-verwirklichen-hat-quasi-ghost-stadte-viele-dieser-stadte-1972-image211538860.html
RMP84BY8–De Beque, im Piceance Basin, kaum Pflege. Abfahrt von kleinen Viehzüchter und Ausfall der Ölschiefer Industrie zu verwirklichen Hat Quasi-Ghost Städte Viele dieser Städte 1972
Alte alte Benzinpumpen-Pumpe außerhalb der Modurdy'r Castell Shell Öl-Tankstelle in North Wales, Großbritannien, NICHT in Gebrauch KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-alte-benzinpumpen-pumpe-ausserhalb-der-modurdyr-castell-shell-ol-tankstelle-in-north-wales-grossbritannien-nicht-in-gebrauch-kathy-dewitt-image5297095.html
RMAT6YC8–Alte alte Benzinpumpen-Pumpe außerhalb der Modurdy'r Castell Shell Öl-Tankstelle in North Wales, Großbritannien, NICHT in Gebrauch KATHY DEWITT
Eine Bohrinsel in der Nähe von Stornoway, Outer Hebriden, Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bohrinsel-in-der-nahe-von-stornoway-outer-hebriden-schottland-169315228.html
RMKRCY8C–Eine Bohrinsel in der Nähe von Stornoway, Outer Hebriden, Schottland.
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-ollagertanks-fur-british-petroleum-bp-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-uk-1970s-homer-sykes-image556743373.html
RM2R9NRRW–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Öllagertanks für British Petroleum (BP). Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. UK 1970S HOMER SYKES
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Ein Mann, der in einem Fabrikhof in der Nähe von Coldharbour arbeitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-ein-mann-der-in-einem-fabrikhof-in-der-nahe-von-coldharbour-arbeitet-image388528821.html
RM2DG30D9–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Ein Mann, der in einem Fabrikhof in der Nähe von Coldharbour arbeitet.
Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Bauarbeiter halten Gewerkschaftstreffen ab, um Streikmaßnahmen zu besprechen. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseeol-am-sullom-voe-terminal-im-bau-bauarbeiter-halten-gewerkschaftstreffen-ab-um-streikmassnahmen-zu-besprechen-sullom-voe-shetlands-festland-shetland-islands-schottland-ca-1979-1970er-homer-sykes-image556743680.html
RM2R9NT6T–Nordseeöl am Sullom Voe Terminal im Bau. Bauarbeiter halten Gewerkschaftstreffen ab, um Streikmaßnahmen zu besprechen. Sullom Voe, Shetlands Festland, Shetland Islands, Schottland, ca. 1979. 1970er HOMER SYKES
Allgemeine Ansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth am Tag. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die verarbeitet werden kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allgemeine-ansicht-der-raffinerie-ineos-grangemouth-am-tag-grangemouth-liegt-in-der-nahe-des-firth-of-forth-und-hat-seinen-ursprung-im-jahr-1924-und-bis-zum-zweiten-weltkrieg-rund-400000-tonnen-rohol-verarbeitet-grosse-erweiterungen-unmittelbar-nach-dem-krieg-und-in-den-1970er-jahren-brachten-raffinierungskapazitat-auf-uber-10-millionen-tonnen-pro-jahr-das-north-sea-forties-pipeline-system-endet-an-der-raffinerie-und-uberschussiges-rohol-wird-uber-pipeline-an-ein-tanker-verladeterminal-auf-der-forth-exportiert-rohol-kommt-auch-in-die-raffinerie-uber-eine-58-meilen-pipeline-von-finnart-ocean-terminal-die-verarbeitet-werden-kann-109205235.html
RMG9JMAY–Allgemeine Ansicht der Raffinerie Ineos Grangemouth am Tag. Grangemouth liegt in der Nähe des Firth of Forth und hat seinen Ursprung im Jahr 1924 und bis zum Zweiten Weltkrieg rund 400,000 Tonnen Rohöl verarbeitet. Große Erweiterungen unmittelbar nach dem Krieg und in den 1970er Jahren brachten Raffinierungskapazität auf über 10 Millionen Tonnen pro Jahr. Das North Sea Forties Pipeline System endet an der Raffinerie und überschüssiges Rohöl wird über Pipeline an ein Tanker-Verladeterminal auf der Forth exportiert. Rohöl kommt auch in die Raffinerie über eine 58 Meilen Pipeline von Finnart Ocean Terminal, die verarbeitet werden kann
Ölmenschendenkmal der Sowjetzeit in Neft Daslari im Kaspischen Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olmenschendenkmal-der-sowjetzeit-in-neft-daslari-im-kaspischen-meer-image628491136.html
RM2YEE6T0–Ölmenschendenkmal der Sowjetzeit in Neft Daslari im Kaspischen Meer
Invergordon, Schottland. Dänischen Offshore-Projekt und engineering Company Oil Rigs und Service-Schiffe haben in den Cromarty Firth für Reparatur & Sanierung aufgereiht. In den 1970er und 1980er Jahren war für den Bau dieser Anlagen in der Nähe Nigg bekannt. Der Hof, die dafür verwendeten versucht nun selbst als ein Hersteller von großen Offshore-Windkraftanlagen und Öl Rig Sanierung seit von Global Energy Group gekauft wird wieder herzustellen. Bildnachweis: Mar Photographics/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-invergordon-schottland-danischen-offshore-projekt-und-engineering-company-oil-rigs-und-service-schiffe-haben-in-den-cromarty-firth-fur-reparatur-sanierung-aufgereiht-in-den-1970er-und-1980er-jahren-war-fur-den-bau-dieser-anlagen-in-der-nahe-nigg-bekannt-der-hof-die-dafur-verwendeten-versucht-nun-selbst-als-ein-hersteller-von-grossen-offshore-windkraftanlagen-und-ol-rig-sanierung-seit-von-global-energy-group-gekauft-wird-wieder-herzustellen-bildnachweis-mar-photographicsalamy-live-nachrichten-72549212.html
RME60W78–Invergordon, Schottland. Dänischen Offshore-Projekt und engineering Company Oil Rigs und Service-Schiffe haben in den Cromarty Firth für Reparatur & Sanierung aufgereiht. In den 1970er und 1980er Jahren war für den Bau dieser Anlagen in der Nähe Nigg bekannt. Der Hof, die dafür verwendeten versucht nun selbst als ein Hersteller von großen Offshore-Windkraftanlagen und Öl Rig Sanierung seit von Global Energy Group gekauft wird wieder herzustellen. Bildnachweis: Mar Photographics/Alamy Live-Nachrichten.
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