Christus segnet, Tempera und Öl auf Holz 26.09.2013 - Antikensammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-segnet-tempera-und-ol-auf-holz-26092013-antikensammlung-82283367.html
RMENT97K–Christus segnet, Tempera und Öl auf Holz 26.09.2013 - Antikensammlung
Krönung der Jungfrau", 1495. Tempera und Öl auf Holz. Bernardino di Betto Pintoricchio (1454-1513) Maler der italienischen Renaissance. Christus Himmel Cherubim Engel Musik Instrument Harfe Viol (?) Heiligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kronung-der-jungfrau-1495-tempera-und-ol-auf-holz-bernardino-di-betto-pintoricchio-1454-1513-maler-der-italienischen-renaissance-christus-himmel-cherubim-engel-musik-instrument-harfe-viol-heiligen-57359437.html
RMD98XF9–Krönung der Jungfrau", 1495. Tempera und Öl auf Holz. Bernardino di Betto Pintoricchio (1454-1513) Maler der italienischen Renaissance. Christus Himmel Cherubim Engel Musik Instrument Harfe Viol (?) Heiligen
1352 die Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Gold, 13 1/2 x 11 1/4 in. (34,3 x 28,6 cm), Gemälde, Johannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1352-die-jungfrau-tempera-und-ol-auf-holz-gold-13-12-x-11-14-in-343-x-286-cm-gemalde-johannes-162581580.html
RMKCE6D0–1352 die Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Gold, 13 1/2 x 11 1/4 in. (34,3 x 28,6 cm), Gemälde, Johannes
Malerei den Titel "Der Heilige Hieronymus lesen in einer Landschaft" von Giovanni Bellini (1430-1516) eines italienischen Renaissance-Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-den-titel-der-heilige-hieronymus-lesen-in-einer-landschaft-von-giovanni-bellini-1430-1516-eines-italienischen-renaissance-maler-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257293041.html
RMTXGKW5–Malerei den Titel "Der Heilige Hieronymus lesen in einer Landschaft" von Giovanni Bellini (1430-1516) eines italienischen Renaissance-Maler. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
GOSSAERT, Jan (Mabuse) (* ca. 1478, Mauberge, d. 1532, Middelburg) Danaë 1527 Öltempera auf Holz, 113,5 x 95 cm Alte Pinakothek, München 1527 malte Mabuse sein letztes Werk über ein mythologisches Thema, Danaë, ein Großwerk, das nüchterne und elegante architektonische Motive als Kulisse verwendete. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: GOSSAERT, Jan (Mabuse) Titel: Danaë Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Mythologisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gossaert-jan-mabuse-ca-1478-mauberge-d-1532-middelburg-dana-1527-oltempera-auf-holz-1135-x-95-cm-alte-pinakothek-munchen-1527-malte-mabuse-sein-letztes-werk-uber-ein-mythologisches-thema-dana-ein-grosswerk-das-nuchterne-und-elegante-architektonische-motive-als-kulisse-verwendete-schlusselworter-autor-gossaert-jan-mabuse-titel-dana-zeitlinie-1501-1550-schule-flamische-form-malerei-typ-mythologisch-image625201488.html
RM2Y94ATG–GOSSAERT, Jan (Mabuse) (* ca. 1478, Mauberge, d. 1532, Middelburg) Danaë 1527 Öltempera auf Holz, 113,5 x 95 cm Alte Pinakothek, München 1527 malte Mabuse sein letztes Werk über ein mythologisches Thema, Danaë, ein Großwerk, das nüchterne und elegante architektonische Motive als Kulisse verwendete. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: GOSSAERT, Jan (Mabuse) Titel: Danaë Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Mythologisch
Bartolommeo, Fra Verkündigung, 1500, Öltempera auf Holz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolommeo-fra-verkundigung-1500-oltempera-auf-holz-image595611192.html
RM2WH0C48–Bartolommeo, Fra Verkündigung, 1500, Öltempera auf Holz,
Kunst inspiriert von der Verdorbung der Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Goldgrund, 13 1/2 x 11 1/4 Zoll (34,3 x 28,6 cm), Gemälde, Ioannes Mokos (griechisch, aktiv 1680–1724, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verdorbung-der-jungfrau-tempera-und-ol-auf-holz-goldgrund-13-12-x-11-14-zoll-343-x-286-cm-gemalde-ioannes-mokos-griechisch-aktiv-16801724-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816062.html
RF2HTY2H2–Kunst inspiriert von der Verdorbung der Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Goldgrund, 13 1/2 x 11 1/4 Zoll (34,3 x 28,6 cm), Gemälde, Ioannes Mokos (griechisch, aktiv 1680–1724, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LEONARDO DA VINCI. PORTRÄT DER GINERVA DE BENCI. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 38,1 X 37 CM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-portrat-der-ginerva-de-benci-ol-und-tempera-auf-holz-381-x-37-cm-image242281593.html
RFT24TJ1–LEONARDO DA VINCI. PORTRÄT DER GINERVA DE BENCI. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 38,1 X 37 CM
Die Meditation über die Passion des italienischen Malers Vittore Karpacio (c. 1465-1525/1526), Öl und Tempera auf Holz, c. 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-meditation-uber-die-passion-des-italienischen-malers-vittore-karpacio-c-1465-15251526-ol-und-tempera-auf-holz-c-1490-image432283601.html
RM2G38641–Die Meditation über die Passion des italienischen Malers Vittore Karpacio (c. 1465-1525/1526), Öl und Tempera auf Holz, c. 1490
"Geburt Christi", um 1558, Tempera und Öl auf Holz, Beistelltisch der "Altar von Santa ... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-christi-um-1558-tempera-und-ol-auf-holz-beistelltisch-der-altar-von-santa-image212471298.html
RMP9JW8J–"Geburt Christi", um 1558, Tempera und Öl auf Holz, Beistelltisch der "Altar von Santa ...
Filippino Lippi, Madonna mit Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz, The Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippino-lippi-madonna-mit-kind-ca-1485-tempera-ol-und-gold-auf-holz-the-metropolitan-museum-of-art-132689791.html
RMHKTF53–Filippino Lippi, Madonna mit Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz, The Metropolitan Museum of Art
Ein Drittel der Nation, von O. Louis Guglielmi, 1939, Amerikanische Malerei, Öl und Tempera auf Holz. Der Titel Referenzen Franklin Roosevelts 1937 Antrittsrede, sehe ich ein Drittel einer Nation schlecht untergebracht, schlecht gekleidet, schlecht ernährt. Mit surrealistischen Elementen, es zeigt die Armut mit Sarg - wie Formulare und eine florale Trauer Kranz auf dem Gebäude (BSLOC 2017 7 119) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-drittel-der-nation-von-o-louis-guglielmi-1939-amerikanische-malerei-ol-und-tempera-auf-holz-der-titel-referenzen-franklin-roosevelts-1937-antrittsrede-sehe-ich-ein-drittel-einer-nation-schlecht-untergebracht-schlecht-gekleidet-schlecht-ernahrt-mit-surrealistischen-elementen-es-zeigt-die-armut-mit-sarg-wie-formulare-und-eine-florale-trauer-kranz-auf-dem-gebaude-bsloc-2017-7-119-170559045.html
RMKWDHPD–Ein Drittel der Nation, von O. Louis Guglielmi, 1939, Amerikanische Malerei, Öl und Tempera auf Holz. Der Titel Referenzen Franklin Roosevelts 1937 Antrittsrede, sehe ich ein Drittel einer Nation schlecht untergebracht, schlecht gekleidet, schlecht ernährt. Mit surrealistischen Elementen, es zeigt die Armut mit Sarg - wie Formulare und eine florale Trauer Kranz auf dem Gebäude (BSLOC 2017 7 119)
Verkündigung (verkündigung) (c. 1473-1475) von Leonardo da Vinci Öl und Tempera auf Holz cm 98x222 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-verkundigung-c-1473-1475-von-leonardo-da-vinci-ol-und-tempera-auf-holz-cm-98x222-image415922919.html
RM2F4JWWY–Verkündigung (verkündigung) (c. 1473-1475) von Leonardo da Vinci Öl und Tempera auf Holz cm 98x222
Giovanni Bellini, die Jungfrau und das Kind, Gemälde in Öl und Tempera auf Holz, 1480-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-die-jungfrau-und-das-kind-gemalde-in-ol-und-tempera-auf-holz-1480-1500-image597903002.html
RM2WMMRAJ–Giovanni Bellini, die Jungfrau und das Kind, Gemälde in Öl und Tempera auf Holz, 1480-1500
Kruzifix und Deposition eine Tempera auf Holzmalerei hängen in der Estense Galerie in Modena Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-und-deposition-eine-tempera-auf-holzmalerei-hangen-in-der-estense-galerie-in-modena-italien-image434138809.html
RM2G68MDD–Kruzifix und Deposition eine Tempera auf Holzmalerei hängen in der Estense Galerie in Modena Italien
Sakrament Schranktür. Köln, 15. Tempera und Öl auf Holz. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakrament-schranktur-koln-15-tempera-und-ol-auf-holz-museum-schnu-tgen-koln-deutschland-image220337900.html
RMPPD76M–Sakrament Schranktür. Köln, 15. Tempera und Öl auf Holz. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland.
Martín Bernat, Abt und Spender des heiligen Antonius, um 1480-1495, Öl auf Leinwand, Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz, Museu Nacional d'Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martn-bernat-abt-und-spender-des-heiligen-antonius-um-1480-1495-ol-auf-leinwand-tempera-stuckreliefs-und-blattgold-auf-holz-museu-nacional-dar-image490832396.html
RM2KEF9MC–Martín Bernat, Abt und Spender des heiligen Antonius, um 1480-1495, Öl auf Leinwand, Tempera, Stuckreliefs und Blattgold auf Holz, Museu Nacional d'Ar
Sakrament Schranktür. Köln, 15. Tempera und Öl auf Holz. Museum Schnütgen. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sakrament-schranktur-koln-15-tempera-und-ol-auf-holz-museum-schnutgen-koln-deutschland-177446310.html
RMM8KAG6–Sakrament Schranktür. Köln, 15. Tempera und Öl auf Holz. Museum Schnütgen. Köln, Deutschland.
"Fine Arts, Holbein, Hans der ältere (1465-1524), panel,"Graue Passion", Christus ruhen, ca. 1498, Öl, Tempera auf Tannenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-holbein-hans-der-altere-1465-1524-panelgraue-passion-christus-ruhen-ca-1498-ol-tempera-auf-tannenholz-10874700.html
RMA3XFRW–"Fine Arts, Holbein, Hans der ältere (1465-1524), panel,"Graue Passion", Christus ruhen, ca. 1498, Öl, Tempera auf Tannenholz
Das Mitführen von Cross-Öl auf Leinwand und Tempera auf Holz-panel 26.09.2013 - Antikensammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-mitfuhren-von-cross-ol-auf-leinwand-und-tempera-auf-holz-panel-26092013-antikensammlung-82283369.html
RMENT97N–Das Mitführen von Cross-Öl auf Leinwand und Tempera auf Holz-panel 26.09.2013 - Antikensammlung
Jungfrau und Kind' (die Madonna der Granatapfel) c 1480-1490. Öl und Tempera auf Holz. Workshop von Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Mutter Kind Halo Mantel Blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-die-madonna-der-granatapfel-c-1480-1490-ol-und-tempera-auf-holz-workshop-von-giovanni-bellini-1426-1516-maler-der-italienischen-renaissance-mutter-kind-halo-mantel-blau-57359697.html
RMD98XTH–Jungfrau und Kind' (die Madonna der Granatapfel) c 1480-1490. Öl und Tempera auf Holz. Workshop von Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Mutter Kind Halo Mantel Blau
Eva mit Kain und Abel, 1520, Tempera und Öl auf Holz, 15 3/4 x 9 1/4 in. (40 x 23,5 cm), Gemälde, Bachiacca (Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eva-mit-kain-und-abel-1520-tempera-und-ol-auf-holz-15-34-x-9-14-in-40-x-235-cm-gemalde-bachiacca-francesco-162537526.html
RMKCC67J–Eva mit Kain und Abel, 1520, Tempera und Öl auf Holz, 15 3/4 x 9 1/4 in. (40 x 23,5 cm), Gemälde, Bachiacca (Francesco
Giovanni BELLINI (c.1430-1516) Christus zwischen zwei Engeln zeigt gekreuzigten Christus von zwei Engeln unterstützt. Ei-Tempera und Öl auf Holz. National Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-bellini-c1430-1516-christus-zwischen-zwei-engeln-zeigt-gekreuzigten-christus-von-zwei-engeln-unterstutzt-ei-tempera-und-ol-auf-holz-national-gallery-london-135679175.html
RMHTMM4R–Giovanni BELLINI (c.1430-1516) Christus zwischen zwei Engeln zeigt gekreuzigten Christus von zwei Engeln unterstützt. Ei-Tempera und Öl auf Holz. National Gallery, London.
RATGEB, Jörg (* ca. 1480, Schwäbisch Gmünd, d. 1526, Pforzheim) Geißelung Christi 1518-19 Öltempera auf Holz, 262 x 143 cm Staatsgalerie, Stuttgart die Geißelung ist ein Flügel des Herrenbeg-Altars in der Pfarrkirche Herrenberg. Der Herrenberger Altar spiegelt die religiösen und sozialen Unruhen seiner Zeit wider, mit einer Direktheit, die in keinem anderen Werk der deutschen Malerei ihresgleichen sucht. Hier wurde zu einem frühen Zeitpunkt die Harmonie der Hochrenaissance in jeder Hinsicht zerstört. Die Tafeln des 1519 signierten Altars zeigen Szenen aus der Kindheit und Passion Christi. Ein fantas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ratgeb-jorg-ca-1480-schwabisch-gmund-d-1526-pforzheim-geisselung-christi-1518-19-oltempera-auf-holz-262-x-143-cm-staatsgalerie-stuttgart-die-geisselung-ist-ein-flugel-des-herrenbeg-altars-in-der-pfarrkirche-herrenberg-der-herrenberger-altar-spiegelt-die-religiosen-und-sozialen-unruhen-seiner-zeit-wider-mit-einer-direktheit-die-in-keinem-anderen-werk-der-deutschen-malerei-ihresgleichen-sucht-hier-wurde-zu-einem-fruhen-zeitpunkt-die-harmonie-der-hochrenaissance-in-jeder-hinsicht-zerstort-die-tafeln-des-1519-signierten-altars-zeigen-szenen-aus-der-kindheit-und-passion-christi-ein-fantas-image624540917.html
RM2Y8288N–RATGEB, Jörg (* ca. 1480, Schwäbisch Gmünd, d. 1526, Pforzheim) Geißelung Christi 1518-19 Öltempera auf Holz, 262 x 143 cm Staatsgalerie, Stuttgart die Geißelung ist ein Flügel des Herrenbeg-Altars in der Pfarrkirche Herrenberg. Der Herrenberger Altar spiegelt die religiösen und sozialen Unruhen seiner Zeit wider, mit einer Direktheit, die in keinem anderen Werk der deutschen Malerei ihresgleichen sucht. Hier wurde zu einem frühen Zeitpunkt die Harmonie der Hochrenaissance in jeder Hinsicht zerstört. Die Tafeln des 1519 signierten Altars zeigen Szenen aus der Kindheit und Passion Christi. Ein fantas
Titel: Porträt eines jungen Mannes Schöpfer: Sandro Botticelli Datum: c. 1445 - 1510 Medium: Tempera und Öl auf Holz Dimension: 37.5 x 28.3 cm Location: The National Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-eines-jungen-mannes-schopfer-sandro-botticelli-datum-c-1445-1510-medium-tempera-und-ol-auf-holz-dimension-375-x-283-cm-location-the-national-gallery-image437960981.html
RM2GCERKH–Titel: Porträt eines jungen Mannes Schöpfer: Sandro Botticelli Datum: c. 1445 - 1510 Medium: Tempera und Öl auf Holz Dimension: 37.5 x 28.3 cm Location: The National Gallery
Kunst inspiriert von Madonna mit Kind mit Heiligen, Tempera und Öl auf Holz, 38 1/4 x 60 1/2 Zoll (97,2 x 153,7 cm), Gemälde, Giovanni Bellini (Italienisch, Venedig, aktiv von 1459–gestorben 1516 Venedig) und Workshop, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-mit-kind-mit-heiligen-tempera-und-ol-auf-holz-38-14-x-60-12-zoll-972-x-1537-cm-gemalde-giovanni-bellini-italienisch-venedig-aktiv-von-1459gestorben-1516-venedig-und-workshop-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814157.html
RF2HTY051–Kunst inspiriert von Madonna mit Kind mit Heiligen, Tempera und Öl auf Holz, 38 1/4 x 60 1/2 Zoll (97,2 x 153,7 cm), Gemälde, Giovanni Bellini (Italienisch, Venedig, aktiv von 1459–gestorben 1516 Venedig) und Workshop, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LEONARDO DA VINCI. DIE ANUNCIATION. DETAILS. 1472-1475. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 78 CM X 219 CM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-die-anunciation-details-1472-1475-ol-und-tempera-auf-holz-78-cm-x-219-cm-image471069480.html
RF2JAB1X0–LEONARDO DA VINCI. DIE ANUNCIATION. DETAILS. 1472-1475. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 78 CM X 219 CM
Madonna und Kind mit Heiligen von Giovanni Bellini (c.1435-1516), Tempera und Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-heiligen-von-giovanni-bellini-c1435-1516-tempera-und-ol-auf-holz-image500061911.html
RM2M1FP1Y–Madonna und Kind mit Heiligen von Giovanni Bellini (c.1435-1516), Tempera und Öl auf Holz
Piero di Lorenzo auch bekannt als Piero di Cosimo (1462-1522) Perseus befreiend Andromeda 1510–15 circa, Öl und Tempera auf Holz. Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-di-lorenzo-auch-bekannt-als-piero-di-cosimo-1462-1522-perseus-befreiend-andromeda-151015-circa-ol-und-tempera-auf-holz-uffizien-florenz-image411948948.html
RF2EX5W2C–Piero di Lorenzo auch bekannt als Piero di Cosimo (1462-1522) Perseus befreiend Andromeda 1510–15 circa, Öl und Tempera auf Holz. Uffizien, Florenz.
Der Einzug in Jerusalem, ca. 1400. Gold und Tempera auf Kreidegrund auf Holzplatte, The Menil Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-einzug-in-jerusalem-ca-1400-gold-und-tempera-auf-kreidegrund-auf-holzplatte-the-menil-collection-132445370.html
RMHKDBBP–Der Einzug in Jerusalem, ca. 1400. Gold und Tempera auf Kreidegrund auf Holzplatte, The Menil Collection
MADONNA MIT KIND, von Carlo Crivelli, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Crivelli dieser lackiert mit Trompe-l'oeil-Details. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und mit der Gurke und der Stieglitz, Symbole der Erlösung (BSLOC 2017 16 36) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-carlo-crivelli-1480-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-crivelli-dieser-lackiert-mit-trompe-loeil-details-die-apfel-und-fliegen-sind-symbole-der-sunde-und-des-bosen-und-mit-der-gurke-und-der-stieglitz-symbole-der-erlosung-bsloc-2017-16-36-170559700.html
RMKWDJHT–MADONNA MIT KIND, von Carlo Crivelli, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Crivelli dieser lackiert mit Trompe-l'oeil-Details. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und mit der Gurke und der Stieglitz, Symbole der Erlösung (BSLOC 2017 16 36)
Madonna in trono Col Bambino e i Santi Crispino e Crispiniano (Madonna thront mit Kind und Heiligen Crispin und Crispiniano) von Girolamo Paladino , Öl und Tempera auf Holz, 17. Jahrhundert - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-trono-col-bambino-e-i-santi-crispino-e-crispiniano-madonna-thront-mit-kind-und-heiligen-crispin-und-crispiniano-von-girolamo-paladino-ol-und-tempera-auf-holz-17-jahrhundert-museo-diocesiano-di-monreale-palermo-italien-image573155562.html
RM2T8DDNE–Madonna in trono Col Bambino e i Santi Crispino e Crispiniano (Madonna thront mit Kind und Heiligen Crispin und Crispiniano) von Girolamo Paladino , Öl und Tempera auf Holz, 17. Jahrhundert - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien
Filippino Lippi Gemälde, die Anbetung der Könige, Öl und Tempera auf Holz, um 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-gemalde-die-anbetung-der-konige-ol-und-tempera-auf-holz-um-1480-image597902741.html
RM2WMMR19–Filippino Lippi Gemälde, die Anbetung der Könige, Öl und Tempera auf Holz, um 1480
Filippino Lippi, Madonna und Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-madonna-und-kind-ca-1485-tempera-ol-und-gold-auf-holz-image329639381.html
RM2A48AB1–Filippino Lippi, Madonna und Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz
Pietà de Tarascon, Provence, Peu avant 1457, Mischmalerei (Tempera und Öl) auf Holz, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-de-tarascon-provence-peu-avant-1457-mischmalerei-tempera-und-ol-auf-holz-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-cluny-paris-frankreich-image624239372.html
RM2Y7GFK8–Pietà de Tarascon, Provence, Peu avant 1457, Mischmalerei (Tempera und Öl) auf Holz, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich.
Joan Reixach-Saint Margaret. Circa 1456. Tempera, Öl und Blattgold auf Holz. Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-reixach-saint-margaret-circa-1456-tempera-ol-und-blattgold-auf-holz-museu-nacional-dart-de-catalunya-barcelona-spanien-image220398339.html
RMPPG097–Joan Reixach-Saint Margaret. Circa 1456. Tempera, Öl und Blattgold auf Holz. Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona, Spanien.
Rogier van der Weyden (1399-1464). Flämischer Maler. St. Katharina (?), ca. 1435-1437. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rogier-van-der-weyden-1399-1464-flamischer-maler-st-katharina-ca-1435-1437-tempera-und-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821819.html
RM2JBH9F7–Rogier van der Weyden (1399-1464). Flämischer Maler. St. Katharina (?), ca. 1435-1437. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
"Fine Arts, Holbein, Hans der ältere (1465-1524), panel,"Graue Passion", Ecce Homo, ca. 1498, Öl, Tempera auf Tannenholz, 88 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-holbein-hans-der-altere-1465-1524-panelgraue-passion-ecce-homo-ca-1498-ol-tempera-auf-tannenholz-88-10874699.html
RMA3XFRT–"Fine Arts, Holbein, Hans der ältere (1465-1524), panel,"Graue Passion", Ecce Homo, ca. 1498, Öl, Tempera auf Tannenholz, 88
ActiveMuseum 0001995.jpg / Szene aus dem Leben des Heiligen Hieronymus - The Buße des Heiligen Hieronymus, 1444 - Sano di Pietro Tempera auf Holz, Öl auf Holz 26.09.2013 - / Antikensammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001995jpg-szene-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-the-busse-des-heiligen-hieronymus-1444-sano-di-pietro-tempera-auf-holz-ol-auf-holz-26092013-antikensammlung-aktive-museum-80494052.html
RMEJXPYG–ActiveMuseum 0001995.jpg / Szene aus dem Leben des Heiligen Hieronymus - The Buße des Heiligen Hieronymus, 1444 - Sano di Pietro Tempera auf Holz, Öl auf Holz 26.09.2013 - / Antikensammlung / aktive Museum
Die Ermordung des hl. Petrus von Verona 'c 1507. Öl und Tempera auf Holz. Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Dominikanische Ordensmann und Inquisitor, im Jahre 1252 in einen Hinterhalt gelockt und von verfolgt die Katharer Ketzer ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ermordung-des-hl-petrus-von-verona-c-1507-ol-und-tempera-auf-holz-giovanni-bellini-1426-1516-maler-der-italienischen-renaissance-dominikanische-ordensmann-und-inquisitor-im-jahre-1252-in-einen-hinterhalt-gelockt-und-von-verfolgt-die-katharer-ketzer-ermordet-57359703.html
RMD98XTR–Die Ermordung des hl. Petrus von Verona 'c 1507. Öl und Tempera auf Holz. Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Dominikanische Ordensmann und Inquisitor, im Jahre 1252 in einen Hinterhalt gelockt und von verfolgt die Katharer Ketzer ermordet.
Madonna und Kind, in der Werkstatt von Giovanni Bellini (Italienisch, 1430-1516), ca. 1510-1515, Tempera und Öl auf Holz, 21 x 16-1/2-in., Europäische Malerei und Skulptur vor 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-in-der-werkstatt-von-giovanni-bellini-italienisch-1430-1516-ca-1510-1515-tempera-und-ol-auf-holz-21-x-16-12-in-europaische-malerei-und-skulptur-vor-1800-image328777012.html
RM2A2W2C4–Madonna und Kind, in der Werkstatt von Giovanni Bellini (Italienisch, 1430-1516), ca. 1510-1515, Tempera und Öl auf Holz, 21 x 16-1/2-in., Europäische Malerei und Skulptur vor 1800
Von Michael Wolgemut, Albrecht Dürer Michael Wolgemut * Öl und Tempera auf Holz* 29 x 27 cm* unterzeichnet b. r.: 1516/AD Albrecht Dürer - Porträt von Michael Wolgemut - WGA07001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-michael-wolgemut-albrecht-durer-michael-wolgemut-ol-und-tempera-auf-holz-29-x-27-cm-unterzeichnet-b-r-1516ad-albrecht-durer-portrat-von-michael-wolgemut-wga07001-image184851884.html
RMMMMMD0–Von Michael Wolgemut, Albrecht Dürer Michael Wolgemut * Öl und Tempera auf Holz* 29 x 27 cm* unterzeichnet b. r.: 1516/AD Albrecht Dürer - Porträt von Michael Wolgemut - WGA07001
Das Wunder der Ikone der Gottesmutter des Heiligen Zeichens in Nowgorod (Schlacht der Novgorodier und Suzdaliten) Anfang des 16. Jahrhunderts, Nowgorod.Tempera auf levkas-grundiertem Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-der-ikone-der-gottesmutter-des-heiligen-zeichens-in-nowgorod-schlacht-der-novgorodier-und-suzdaliten-anfang-des-16-jahrhunderts-nowgorodtempera-auf-levkas-grundiertem-holz-image434743040.html
RM2G78754–Das Wunder der Ikone der Gottesmutter des Heiligen Zeichens in Nowgorod (Schlacht der Novgorodier und Suzdaliten) Anfang des 16. Jahrhunderts, Nowgorod.Tempera auf levkas-grundiertem Holz.
Sakrament Schranktür mit Darstellung der Monstranz, Köln, 15. Jahrhundert, Tempera und Öl auf Holz - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sakrament-schranktur-mit-darstellung-der-monstranz-koln-15-jahrhundert-tempera-und-ol-auf-holz-museum-schnutgen-koln-deutschland-dsc09910-147669600.html
RMJG6X28–Sakrament Schranktür mit Darstellung der Monstranz, Köln, 15. Jahrhundert, Tempera und Öl auf Holz - Museum Schnütgen - Köln, Deutschland - DSC09910
Kunst inspiriert von Madonna Adoring the Child, Tempera und Öl auf Holz, 26 5/8 x 19 1/2 Zoll (67,6 x 49,5 cm), Gemälde, Antonello de Saliba (italienisch, venezianisch, aktiv 1480–1535, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-adoring-the-child-tempera-und-ol-auf-holz-26-58-x-19-12-zoll-676-x-495-cm-gemalde-antonello-de-saliba-italienisch-venezianisch-aktiv-14801535-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814040.html
RF2HTY00T–Kunst inspiriert von Madonna Adoring the Child, Tempera und Öl auf Holz, 26 5/8 x 19 1/2 Zoll (67,6 x 49,5 cm), Gemälde, Antonello de Saliba (italienisch, venezianisch, aktiv 1480–1535, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
ANDREA DEL VERROCCHIO UND LDV. DIE TAUFE CHRISTI. 1472-1475. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 177 X 151 CM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-verrocchio-und-ldv-die-taufe-christi-1472-1475-ol-und-tempera-auf-holz-177-x-151-cm-image452981905.html
RF2H8Y315–ANDREA DEL VERROCCHIO UND LDV. DIE TAUFE CHRISTI. 1472-1475. ÖL UND TEMPERA AUF HOLZ. 177 X 151 CM
Portrait of a man von Jacometto (Jacometto Veneziano) , Tempera und Öl auf Holz, 1475-98 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-von-jacometto-jacometto-veneziano-tempera-und-ol-auf-holz-1475-98-image468521338.html
RM2J66YMX–Portrait of a man von Jacometto (Jacometto Veneziano) , Tempera und Öl auf Holz, 1475-98
Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-marken-pesaro-burgermuseum-kunstgalerie-kronung-der-jungfrau-von-giovanni-bellini-1475-aus-der-kirche-san-francesco-ol-und-tempera-auf-holz-image345794436.html
RM2B2G898–Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz
"Heiliger Georg", Tempera auf Holz Gemälde von Carlo Crivelli, c. 1472, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiliger-georg-tempera-auf-holz-gemalde-von-carlo-crivelli-c-1472-metropolitan-museum-of-art-132573915.html
RMHKK7AK–"Heiliger Georg", Tempera auf Holz Gemälde von Carlo Crivelli, c. 1472, Metropolitan Museum of Art
Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-pietro-lorenzetti-1340-s-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-lorenzetti-hinzugefugt-narrative-elemente-zu-diesem-14-jahrhundert-sienesischen-arbeit-der-seite-christi-von-einer-lanze-durchbohrt-die-diebe-gebrochene-beine-die-ohnmacht-der-jungfrau-die-konversation-reiter-bsloc-2017-16-56-170559725.html
RMKWDJJN–Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56)
Ginevra de'Benci von Leonardo da Vinci (1452-1519) 1478 - 1480 Tempera und Öl auf Holz, 38 x 37 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-debenci-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-1478-1480-tempera-und-ol-auf-holz-38-x-37-cm-image330930869.html
RM2A6B5KH–Ginevra de'Benci von Leonardo da Vinci (1452-1519) 1478 - 1480 Tempera und Öl auf Holz, 38 x 37 cm
Andrea Mantegna, Heiliger Sebastian, gemalt in Öl und Tempera auf Holz, 1457-1459 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-heiliger-sebastian-gemalt-in-ol-und-tempera-auf-holz-1457-1459-image554945959.html
RM2R6RY6F–Andrea Mantegna, Heiliger Sebastian, gemalt in Öl und Tempera auf Holz, 1457-1459
Giovanni Bellini italienische Schule Jungfrau mit dem Kind (die Madonna der Granatapfel) Öl und Tempera auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-italienische-schule-jungfrau-mit-dem-kind-die-madonna-der-granatapfel-ol-und-tempera-auf-holz-image257282991.html
RMTXG727–Giovanni Bellini italienische Schule Jungfrau mit dem Kind (die Madonna der Granatapfel) Öl und Tempera auf Holz
Altarbild der Jungfrau, St. Augustinus und St. Nikolaus von Tolentino. Datum/Zeit: Ca. 1461-1462. Malerei. Öl, Tempera und Blattgold auf Holz. Höhe: 2.055 mm (80.90 in); Breite: 2.060 mm (81,10 in). Autor: Antoine de Lonhy. LONHY, ANTOINE DE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-jungfrau-st-augustinus-und-st-nikolaus-von-tolentino-datumzeit-ca-1461-1462-malerei-ol-tempera-und-blattgold-auf-holz-hohe-2055-mm-8090-in-breite-2060-mm-8110-in-autor-antoine-de-lonhy-lonhy-antoine-de-image219107690.html
RMPMD62J–Altarbild der Jungfrau, St. Augustinus und St. Nikolaus von Tolentino. Datum/Zeit: Ca. 1461-1462. Malerei. Öl, Tempera und Blattgold auf Holz. Höhe: 2.055 mm (80.90 in); Breite: 2.060 mm (81,10 in). Autor: Antoine de Lonhy. LONHY, ANTOINE DE.
Pere Gasco, sechs Auferstehungen vor die Reliquien des Heiligen Stephanus. Ca. 1529-1546. Tempera und Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pere-gasco-sechs-auferstehungen-vor-die-reliquien-des-heiligen-stephanus-ca-1529-1546-tempera-und-ol-auf-holz-76000695.html
RMEBJ3JF–Pere Gasco, sechs Auferstehungen vor die Reliquien des Heiligen Stephanus. Ca. 1529-1546. Tempera und Öl auf Holz.
Rogier van der Weyden (1399-1464). Flämischer Maler. Büste des heiligen Josef, ca. 1435-1437. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rogier-van-der-weyden-1399-1464-flamischer-maler-buste-des-heiligen-josef-ca-1435-1437-tempera-und-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821833.html
RM2JBH9FN–Rogier van der Weyden (1399-1464). Flämischer Maler. Büste des heiligen Josef, ca. 1435-1437. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Ein Drittel der Nation, von O. Louis Guglielmi, 1939, Amerikanische Malerei, Öl und Tempera auf Holz. Der Titel Referenzen Franklin Roosevelts 1937 Antrittsrede, sehe ich ein Drittel einer Nation schlecht untergebracht, schlecht gekleidet, schlecht ernährt. Mit surrealistischen Elementen, es zeigt die Armut mit Sarg - wie Formulare und eine florale Trauer Kranz auf dem Gebäude (BSLOC 2017 7 119) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-drittel-der-nation-von-o-louis-guglielmi-1939-amerikanische-malerei-ol-und-tempera-auf-holz-der-titel-referenzen-franklin-roosevelts-1937-antrittsrede-sehe-ich-ein-drittel-einer-nation-schlecht-untergebracht-schlecht-gekleidet-schlecht-ernahrt-mit-surrealistischen-elementen-es-zeigt-die-armut-mit-sarg-wie-formulare-und-eine-florale-trauer-kranz-auf-dem-gebaude-bsloc-2017-7-119-170560302.html
RMKWDKBA–Ein Drittel der Nation, von O. Louis Guglielmi, 1939, Amerikanische Malerei, Öl und Tempera auf Holz. Der Titel Referenzen Franklin Roosevelts 1937 Antrittsrede, sehe ich ein Drittel einer Nation schlecht untergebracht, schlecht gekleidet, schlecht ernährt. Mit surrealistischen Elementen, es zeigt die Armut mit Sarg - wie Formulare und eine florale Trauer Kranz auf dem Gebäude (BSLOC 2017 7 119)
16. Jahrhundert - The Young St. Johannes der Täufer, um 1500 - Piero Di Cosimo Tempera und Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-the-young-st-johannes-der-taufer-um-1500-piero-di-cosimo-tempera-und-ol-auf-holz-59411433.html
RMDCJBTW–16. Jahrhundert - The Young St. Johannes der Täufer, um 1500 - Piero Di Cosimo Tempera und Öl auf Holz
Der hl. Hieronymus lesen in einer Landschaft', c 1480-1485. Tempera und Öl auf Holz. Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Jerome (c 340-420) ein Vater der westlichen christlichen Kirche und Compiler der Vulgata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-hieronymus-lesen-in-einer-landschaft-c-1480-1485-tempera-und-ol-auf-holz-giovanni-bellini-1426-1516-maler-der-italienischen-renaissance-jerome-c-340-420-ein-vater-der-westlichen-christlichen-kirche-und-compiler-der-vulgata-57359688.html
RMD98XT8–Der hl. Hieronymus lesen in einer Landschaft', c 1480-1485. Tempera und Öl auf Holz. Giovanni Bellini (1426-1516) Maler der italienischen Renaissance. Jerome (c 340-420) ein Vater der westlichen christlichen Kirche und Compiler der Vulgata.
Die Geburt der Jungfrau, 1467, Tempera und Öl auf Holz, 57 x 37 cm. (144,8 x 96,2 cm), Gemälde, Fra Carnevale (Bartolomeo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-jungfrau-1467-tempera-und-ol-auf-holz-57-x-37-cm-1448-x-962-cm-gemalde-fra-carnevale-bartolomeo-162402545.html
RMKC622W–Die Geburt der Jungfrau, 1467, Tempera und Öl auf Holz, 57 x 37 cm. (144,8 x 96,2 cm), Gemälde, Fra Carnevale (Bartolomeo
. Englisch: Carlo Crivelli, der zentralen Gremien Der polyptychon Unterstützungspfeiler in 1488-90 für die Kathedrale von Camerino (Italien), Tempera und Öl auf Holz Polyptychon des Doms von Camerino. 1490 s. Carlo Crivelli Polittico Duomo Camerino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-carlo-crivelli-der-zentralen-gremien-der-polyptychon-unterstutzungspfeiler-in-1488-90-fur-die-kathedrale-von-camerino-italien-tempera-und-ol-auf-holz-polyptychon-des-doms-von-camerino-1490-s-carlo-crivelli-polittico-duomo-camerino-image184943062.html
RMMMTTNA–. Englisch: Carlo Crivelli, der zentralen Gremien Der polyptychon Unterstützungspfeiler in 1488-90 für die Kathedrale von Camerino (Italien), Tempera und Öl auf Holz Polyptychon des Doms von Camerino. 1490 s. Carlo Crivelli Polittico Duomo Camerino
Gotische Statue des Hl. Petrus von Joan Gasco. Tempera-, Öl-, und Stuck Reliefs in Blattgold auf Holz. Datum ca. 1516. Von der Kirche Santa Maria von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-statue-des-hl-petrus-von-joan-gasco-tempera-ol-und-stuck-reliefs-in-blattgold-auf-holz-datum-ca-1516-von-der-kirche-santa-maria-von-image243291062.html
RFT3PT6E–Gotische Statue des Hl. Petrus von Joan Gasco. Tempera-, Öl-, und Stuck Reliefs in Blattgold auf Holz. Datum ca. 1516. Von der Kirche Santa Maria von
Die Anbetung des Kindes durch Girolamo Giovenone, Italien (Piemont), C. 1510 1555, Öl und Tempera auf Holz und Gold panel Chazen Museum für Kunst DSC 02059 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-durch-girolamo-giovenone-italien-piemont-c-1510-1555-ol-und-tempera-auf-holz-und-gold-panel-chazen-museum-fur-kunst-dsc-02059-image155475001.html
RMK0XDXH–Die Anbetung des Kindes durch Girolamo Giovenone, Italien (Piemont), C. 1510 1555, Öl und Tempera auf Holz und Gold panel Chazen Museum für Kunst DSC 02059
Kunst inspiriert von Eve mit Kain und Abel, 1520s, Tempera und Öl auf Holz, 15 3/4 x 9 1/4 Zoll (40 x 23,5 cm), Gemälde, Bachiacca (Francesco d'Ubertino Verdi) (Italienisch, Florenz 1494–1557 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-eve-mit-kain-und-abel-1520s-tempera-und-ol-auf-holz-15-34-x-9-14-zoll-40-x-235-cm-gemalde-bachiacca-francesco-dubertino-verdi-italienisch-florenz-14941557-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814144.html
RF2HTY04G–Kunst inspiriert von Eve mit Kain und Abel, 1520s, Tempera und Öl auf Holz, 15 3/4 x 9 1/4 Zoll (40 x 23,5 cm), Gemälde, Bachiacca (Francesco d'Ubertino Verdi) (Italienisch, Florenz 1494–1557 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LEONARDO DA VINCI. VERKÜNDIGUNG. DETAIL.1472-1475 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-verkundigung-detail1472-1475-image242317391.html
RFT26E8F–LEONARDO DA VINCI. VERKÜNDIGUNG. DETAIL.1472-1475
Anbetung der Könige von Filippino Lippi (1457-1504), Öl mit einigen Ei-Tempera auf Holz, c. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-von-filippino-lippi-1457-1504-ol-mit-einigen-ei-tempera-auf-holz-c-1480-image468521300.html
RM2J66YKG–Anbetung der Könige von Filippino Lippi (1457-1504), Öl mit einigen Ei-Tempera auf Holz, c. 1480
Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz. Predella: Umbau des heiligen Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-marken-pesaro-burgermuseum-kunstgalerie-kronung-der-jungfrau-von-giovanni-bellini-1475-aus-der-kirche-san-francesco-ol-und-tempera-auf-holz-predella-umbau-des-heiligen-paul-image345794415.html
RM2B2G88F–Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz. Predella: Umbau des heiligen Paul
Bernardo Daddi & Puccio di Simone Kreuzigung mit trauernden und Heiligen. 1346-48, Tempera auf Holz. Galleria dell ' Accademia, Firenze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-daddi-puccio-di-simone-kreuzigung-mit-trauernden-und-heiligen-1346-48-tempera-auf-holz-galleria-dell-accademia-firenze-132615509.html
RMHKN4C5–Bernardo Daddi & Puccio di Simone Kreuzigung mit trauernden und Heiligen. 1346-48, Tempera auf Holz. Galleria dell ' Accademia, Firenze
Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Oberer St.-Veiter-Altar. Hans Schäufelein (Wien, Österreich. Dommuseum Wien 1482 oder 83 wahrscheinlich Nürnberg; + 1539 oder 40 Nördlingen) und Mitarbeiter der Dürer Werkstatt. Ölgebundene Tempera auf Eichenholz 1504/05 - 1507 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-osterreich-dommuseum-wien-oberer-st-veiter-altar-hans-schaufelein-wien-osterreich-dommuseum-wien-1482-oder-83-wahrscheinlich-nurnberg-1539-oder-40-nordlingen-und-mitarbeiter-der-durer-werkstatt-olgebundene-tempera-auf-eichenholz-150405-1507-image607626731.html
RM2X8FP2K–Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Oberer St.-Veiter-Altar. Hans Schäufelein (Wien, Österreich. Dommuseum Wien 1482 oder 83 wahrscheinlich Nürnberg; + 1539 oder 40 Nördlingen) und Mitarbeiter der Dürer Werkstatt. Ölgebundene Tempera auf Eichenholz 1504/05 - 1507
Madonna dell'Umilta (Madonna der Demut) von Barnaba da Modena, Tempera auf Holz, zweite Hälfte des 14. Jahrhunderts - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-dellumilta-madonna-der-demut-von-barnaba-da-modena-tempera-auf-holz-zweite-halfte-des-14-jahrhunderts-museo-diocesiano-di-monreale-palermo-italien-image573155314.html
RM2T8DDCJ–Madonna dell'Umilta (Madonna der Demut) von Barnaba da Modena, Tempera auf Holz, zweite Hälfte des 14. Jahrhunderts - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien
Ercole de Roberti Gemälde, Pietà, Öl und Tempera auf Holzplatte, 1482-1486 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ercole-de-roberti-gemalde-piet-ol-und-tempera-auf-holzplatte-1482-1486-image606203665.html
RM2X66XXW–Ercole de Roberti Gemälde, Pietà, Öl und Tempera auf Holzplatte, 1482-1486
Anonymous Ital School an Allegory über 1500 Tempera und Öl auf Holz (92,1 x 172,7 cm) London, National Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-ital-school-an-allegory-uber-1500-tempera-und-ol-auf-holz-921-x-1727-cm-london-national-gallery-image483534978.html
RM2K2JWPA–Anonymous Ital School an Allegory über 1500 Tempera und Öl auf Holz (92,1 x 172,7 cm) London, National Gallery
St. Ursula (4. Jahrhundert). Roman-British christlichen Heiligen. Gemälde von Joan de Borgunya (?-1526), datiert um 1520-1525. Temperamalerei und Öl auf Holz (106 cm x 70 cm). Von der Kirche Santa Maria de Les Olives, in der Nähe von Sant Esteve de Guialbes (Provinz Girona). Katalonien. Das Kunstmuseum von Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ursula-4-jahrhundert-roman-british-christlichen-heiligen-gemalde-von-joan-de-borgunya-1526-datiert-um-1520-1525-temperamalerei-und-ol-auf-holz-106-cm-x-70-cm-von-der-kirche-santa-maria-de-les-olives-in-der-nahe-von-sant-esteve-de-guialbes-provinz-girona-katalonien-das-kunstmuseum-von-girona-katalonien-spanien-image220220831.html
RMPP7WWK–St. Ursula (4. Jahrhundert). Roman-British christlichen Heiligen. Gemälde von Joan de Borgunya (?-1526), datiert um 1520-1525. Temperamalerei und Öl auf Holz (106 cm x 70 cm). Von der Kirche Santa Maria de Les Olives, in der Nähe von Sant Esteve de Guialbes (Provinz Girona). Katalonien. Das Kunstmuseum von Girona, Katalonien, Spanien.
El Lissitzky. (Russisch, 1890-1941). Zusammensetzung. 1922. Öl und Tempera auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-lissitzky-russisch-1890-1941-zusammensetzung-1922-ol-und-tempera-auf-holz-image425655419.html
RM2FME7R7–El Lissitzky. (Russisch, 1890-1941). Zusammensetzung. 1922. Öl und Tempera auf Holz.
Kreis der Dierick Bouts (ca. 1420-1475). Niederländischer Maler. Die Verkündigung, ca. 1480-1490. Tempera und Öl (?) Auf dem Holz, das auf die Leinwand übertragen wurde. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-dierick-bouts-ca-1420-1475-niederlandischer-maler-die-verkundigung-ca-1480-1490-tempera-und-ol-auf-dem-holz-das-auf-die-leinwand-ubertragen-wurde-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821820.html
RM2JBH9F8–Kreis der Dierick Bouts (ca. 1420-1475). Niederländischer Maler. Die Verkündigung, ca. 1480-1490. Tempera und Öl (?) Auf dem Holz, das auf die Leinwand übertragen wurde. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
MADONNA MIT KIND, von Carlo Crivelli, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Crivelli dieser lackiert mit Trompe-l'oeil-Details. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und mit der Gurke und der Stieglitz, Symbole der Erlösung (BSLOC 2017 16 36) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-carlo-crivelli-1480-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-crivelli-dieser-lackiert-mit-trompe-loeil-details-die-apfel-und-fliegen-sind-symbole-der-sunde-und-des-bosen-und-mit-der-gurke-und-der-stieglitz-symbole-der-erlosung-bsloc-2017-16-36-170561013.html
RMKWDM8N–MADONNA MIT KIND, von Carlo Crivelli, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Crivelli dieser lackiert mit Trompe-l'oeil-Details. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und mit der Gurke und der Stieglitz, Symbole der Erlösung (BSLOC 2017 16 36)
15. Jahrhundert - Madonna mit Kind, 1493 - Filippino Lippi Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Tempera, Öl und Gold auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-madonna-mit-kind-1493-filippino-lippi-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-tempera-ol-und-gold-auf-holz-59411478.html
RMDCJBXE–15. Jahrhundert - Madonna mit Kind, 1493 - Filippino Lippi Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Tempera, Öl und Gold auf Holz
Triptychon von Jan Florain', Detail, 1479. Künstler: Hans Memling. Hans Memling war der führende Künstler in Brügge. Sein Werk ist stark von Rogier van der Weyden beeinflusst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-von-jan-florain-detail-1479-kunstler-hans-memling-hans-memling-war-der-fuhrende-kunstler-in-brugge-sein-werk-ist-stark-von-rogier-van-der-weyden-beeinflusst-image377037918.html
RM2CWBFKX–Triptychon von Jan Florain', Detail, 1479. Künstler: Hans Memling. Hans Memling war der führende Künstler in Brügge. Sein Werk ist stark von Rogier van der Weyden beeinflusst.
Die Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Gold, insgesamt 18 3/4 x 15 7/8 in. (47,6 x 40,3 cm), Gemälde, Spanisch (Katalanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-tempera-und-ol-auf-holz-gold-insgesamt-18-34-x-15-78-in-476-x-403-cm-gemalde-spanisch-katalanisch-162387167.html
RMKC5ADK–Die Jungfrau, Tempera und Öl auf Holz, Gold, insgesamt 18 3/4 x 15 7/8 in. (47,6 x 40,3 cm), Gemälde, Spanisch (Katalanisch
. Englisch: Madonna mit Kind, Tempera, Öl und Gold auf Holz Gemälde von Filippino Lippi, Ca. 1485, das Metropolitan Museum der Kunst. ca. 1485. Filippino Lippi, Madonna und Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz, das Metropolitan Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-madonna-mit-kind-tempera-ol-und-gold-auf-holz-gemalde-von-filippino-lippi-ca-1485-das-metropolitan-museum-der-kunst-ca-1485-filippino-lippi-madonna-und-kind-ca-1485-tempera-ol-und-gold-auf-holz-das-metropolitan-museum-der-kunst-image184980278.html
RMMMXG6E–. Englisch: Madonna mit Kind, Tempera, Öl und Gold auf Holz Gemälde von Filippino Lippi, Ca. 1485, das Metropolitan Museum der Kunst. ca. 1485. Filippino Lippi, Madonna und Kind, Ca. 1485. Tempera, Öl und Gold auf Holz, das Metropolitan Museum der Kunst
Michelangelo Buonarroti (1475–1564), Doni Tondo (rund), 1507, Tempera und Öl auf Platte. Uffizien Galerien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-14751564-doni-tondo-rund-1507-tempera-und-ol-auf-platte-uffizien-galerien-florenz-italien-image369233940.html
RF2CCM1JC–Michelangelo Buonarroti (1475–1564), Doni Tondo (rund), 1507, Tempera und Öl auf Platte. Uffizien Galerien, Florenz, Italien.
Die Erscheinung der Mutter Gottes zu heiligen Sergius von Rodonezh, vielleicht Kholul Master, Ende 1700s, Eitempera und Öl auf Holz - Jordan Schnitzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erscheinung-der-mutter-gottes-zu-heiligen-sergius-von-rodonezh-vielleicht-kholul-master-ende-1700s-eitempera-und-ol-auf-holz-jordan-schnitzer-image232292848.html
RMRDWRW4–Die Erscheinung der Mutter Gottes zu heiligen Sergius von Rodonezh, vielleicht Kholul Master, Ende 1700s, Eitempera und Öl auf Holz - Jordan Schnitzer
Kunst inspiriert von man of Sorrows mit knieenden Spendern, viertes Viertel 15. Jahrhundert mit modernen Zusatzwerkeln, Südniederländisch, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt: 18 x 12 1/2 Zoll (45,7 x 31,8 cm), Gemälde-Tafeln, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-man-of-sorrows-mit-knieenden-spendern-viertes-viertel-15-jahrhundert-mit-modernen-zusatzwerkeln-sudniederlandisch-ol-und-tempera-auf-holz-insgesamt-18-x-12-12-zoll-457-x-318-cm-gemalde-tafeln-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035234.html
RF2HW924J–Kunst inspiriert von man of Sorrows mit knieenden Spendern, viertes Viertel 15. Jahrhundert mit modernen Zusatzwerkeln, Südniederländisch, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt: 18 x 12 1/2 Zoll (45,7 x 31,8 cm), Gemälde-Tafeln, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pietà de Tarascon, Provence, Peu avant 1457, Mischmalerei (Tempera und Öl) auf Holz, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Fran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-de-tarascon-provence-peu-avant-1457-mischmalerei-tempera-und-ol-auf-holz-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-cluny-paris-fran-image623851075.html
RM2Y6XTBF–Pietà de Tarascon, Provence, Peu avant 1457, Mischmalerei (Tempera und Öl) auf Holz, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Fran
Madonna und Kind von Giovanni Bellini (c.1435-1516), Tempera und Öl auf Holz, c. 1510-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-von-giovanni-bellini-c1435-1516-tempera-und-ol-auf-holz-c-1510-15-image553950354.html
RM2R56H96–Madonna und Kind von Giovanni Bellini (c.1435-1516), Tempera und Öl auf Holz, c. 1510-15
Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz. Pradella: San Francesco empfängt die Stigmata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-marken-pesaro-burgermuseum-kunstgalerie-kronung-der-jungfrau-von-giovanni-bellini-1475-aus-der-kirche-san-francesco-ol-und-tempera-auf-holz-pradella-san-francesco-empfangt-die-stigmata-image345794426.html
RM2B2G88X–Italien Marken Pesaro - Bürgermuseum - Kunstgalerie - Krönung der Jungfrau von Giovanni Bellini 1475 aus der Kirche San Francesco: Öl und Tempera auf Holz. Pradella: San Francesco empfängt die Stigmata.
"Ruggiero speichern Angelica", Tempera auf Holz Tafelbild zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari),, El Paso Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruggiero-speichern-angelica-tempera-auf-holz-tafelbild-zugeschrieben-girolamo-da-carpi-girolamo-sellari-el-paso-museum-of-art-132679615.html
RMHKT25K–"Ruggiero speichern Angelica", Tempera auf Holz Tafelbild zugeschrieben Girolamo da Carpi (Girolamo Sellari),, El Paso Museum of Art
Klassische Künstler-Holzpalette mit Ölfarben auf Weiß Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-kunstler-holzpalette-mit-olfarben-auf-weiss-image395899241.html
RF2E02NEH–Klassische Künstler-Holzpalette mit Ölfarben auf Weiß
Madonna Litta von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1490 Tempera auf Holz, auf Leinwand übertragen, cm 42 x 33 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-litta-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-c-1490-tempera-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-cm-42-x-33-image330930776.html
RM2A6B5G8–Madonna Litta von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1490 Tempera auf Holz, auf Leinwand übertragen, cm 42 x 33
Sandro Botticelli, Portrait eines jungen Mannes, Malerei in Tempera und Öl auf Holz, 1445-1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-portrait-eines-jungen-mannes-malerei-in-tempera-und-ol-auf-holz-1445-1510-image488187847.html
RM2KA6TG7–Sandro Botticelli, Portrait eines jungen Mannes, Malerei in Tempera und Öl auf Holz, 1445-1510
Giovanni Bellini italienische Schule die Ermordung des hl. Petrus von Verona - Dominikaner und Inquisitor, in einen Hinterhalt gelockt und von verfolgt die Katharer Ketzer Öl und Tempera auf Holz ermordet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-italienische-schule-die-ermordung-des-hl-petrus-von-verona-dominikaner-und-inquisitor-in-einen-hinterhalt-gelockt-und-von-verfolgt-die-katharer-ketzer-ol-und-tempera-auf-holz-ermordet-image257283008.html
RMTXG72T–Giovanni Bellini italienische Schule die Ermordung des hl. Petrus von Verona - Dominikaner und Inquisitor, in einen Hinterhalt gelockt und von verfolgt die Katharer Ketzer Öl und Tempera auf Holz ermordet
Saint Margaret. Datum/Zeit: Ca. 1456. Malerei. Tempera, Öl und Blattgold auf Holz. Höhe: 1.230 mm (48.42 in); Breite: 650 mm (25,59 in). Autor: JOAN REIXACH. REXACH, Juan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-margaret-datumzeit-ca-1456-malerei-tempera-ol-und-blattgold-auf-holz-hohe-1230-mm-4842-in-breite-650-mm-2559-in-autor-joan-reixach-rexach-juan-image219742237.html
RMPNE3D1–Saint Margaret. Datum/Zeit: Ca. 1456. Malerei. Tempera, Öl und Blattgold auf Holz. Höhe: 1.230 mm (48.42 in); Breite: 650 mm (25,59 in). Autor: JOAN REIXACH. REXACH, Juan.
Boticelli (Alessandro Filipepi & Werkstatt), Mariä Krönung, Tempera und Öl auf Holz, dann Leinwand, um 1492 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boticelli-alessandro-filipepi-werkstatt-maria-kronung-tempera-und-ol-auf-holz-dann-leinwand-um-1492-image491779625.html
RF2KG2DX1–Boticelli (Alessandro Filipepi & Werkstatt), Mariä Krönung, Tempera und Öl auf Holz, dann Leinwand, um 1492
Cima da Conegliano (ca. 1459/1460-1517/1518). Italienischer Maler der Renaissance. Sacra Conversazione oder Ruhe auf dem Flug nach Ägypten, ca. 1496-1498. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cima-da-conegliano-ca-14591460-15171518-italienischer-maler-der-renaissance-sacra-conversazione-oder-ruhe-auf-dem-flug-nach-agypten-ca-1496-1498-tempera-und-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821821.html
RM2JBH9F9–Cima da Conegliano (ca. 1459/1460-1517/1518). Italienischer Maler der Renaissance. Sacra Conversazione oder Ruhe auf dem Flug nach Ägypten, ca. 1496-1498. Tempera und Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-die-von-pietro-lorenzetti-1340-s-italienische-renaissance-malerei-tempera-ol-auf-holz-lorenzetti-hinzugefugt-narrative-elemente-zu-diesem-14-jahrhundert-sienesischen-arbeit-der-seite-christi-von-einer-lanze-durchbohrt-die-diebe-gebrochene-beine-die-ohnmacht-der-jungfrau-die-konversation-reiter-bsloc-2017-16-56-170561043.html
RMKWDM9R–Die Kreuzigung, die von Pietro Lorenzetti, 1340 s, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Öl auf Holz. Lorenzetti hinzugefügt narrative Elemente zu diesem 14. Jahrhundert sienesischen Arbeit: der Seite Christi von einer Lanze durchbohrt; die Diebe gebrochene Beine; die Ohnmacht der Jungfrau, die Konversation Reiter (BSLOC 2017 16 56)
Der Scharlatan (Öl auf Holz) von Mieris, Frans van (1635-81); 49x37 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Niederländisch, aus dem Urheberrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-scharlatan-ol-auf-holz-von-mieris-frans-van-1635-81-49x37-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-niederlandisch-aus-dem-urheberrecht-image468942053.html
RM2J6X4AD–Der Scharlatan (Öl auf Holz) von Mieris, Frans van (1635-81); 49x37 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Niederländisch, aus dem Urheberrecht.
Triptychon von Jan Florain', Detail, 1479, Künstler: Hans Memling. Hans Memling war der führende Künstler in Brügge. Sein Werk ist stark von Rogier van der Weyden beeinflusst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-von-jan-florain-detail-1479-kunstler-hans-memling-hans-memling-war-der-fuhrende-kunstler-in-brugge-sein-werk-ist-stark-von-rogier-van-der-weyden-beeinflusst-image377037913.html
RM2CWBFKN–Triptychon von Jan Florain', Detail, 1479, Künstler: Hans Memling. Hans Memling war der führende Künstler in Brügge. Sein Werk ist stark von Rogier van der Weyden beeinflusst.
Luca Signorelli, Italienisch, 1441-1523, Der auferstandene Christus erscheint den Jüngern, C. 1514, Tempera und Öl auf Holz, Ungerahmt: 7 5/16 x 16 3/4 Zoll (18,6 × 42,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-italienisch-1441-1523-der-auferstandene-christus-erscheint-den-jungern-c-1514-tempera-und-ol-auf-holz-ungerahmt-7-516-x-16-34-zoll-186-425-cm-image328719187.html
RM2A2PCJY–Luca Signorelli, Italienisch, 1441-1523, Der auferstandene Christus erscheint den Jüngern, C. 1514, Tempera und Öl auf Holz, Ungerahmt: 7 5/16 x 16 3/4 Zoll (18,6 × 42,5 cm
37.421 Bartolomeo di Giovanni (Italienisch, 1488 - Ca. 1500). "Der Mythos der Io, 'Ca. 1490 Tempera und Öl auf Holz. Walters Art Museum (37.421): Von Henry Walters, 1911 erworben. Bartolomeo di Giovanni - Der Mythos von Io-Walters37421 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37421-bartolomeo-di-giovanni-italienisch-1488-ca-1500-der-mythos-der-io-ca-1490-tempera-und-ol-auf-holz-walters-art-museum-37421-von-henry-walters-1911-erworben-bartolomeo-di-giovanni-der-mythos-von-io-walters37421-image184911235.html
RMMMRC4K–37.421 Bartolomeo di Giovanni (Italienisch, 1488 - Ca. 1500). "Der Mythos der Io, 'Ca. 1490 Tempera und Öl auf Holz. Walters Art Museum (37.421): Von Henry Walters, 1911 erworben. Bartolomeo di Giovanni - Der Mythos von Io-Walters37421
Alessandro Filippi alias Sandro Botticelli (1445-1510), Madonna der Magnifica, 1483 circa, Tempera auf Holz. Uffizien Galerien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-filippi-alias-sandro-botticelli-1445-1510-madonna-der-magnifica-1483-circa-tempera-auf-holz-uffizien-galerien-florenz-italien-image417215986.html
RF2F6NR6X–Alessandro Filippi alias Sandro Botticelli (1445-1510), Madonna der Magnifica, 1483 circa, Tempera auf Holz. Uffizien Galerien, Florenz, Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten