Ferdinand Franz von Meschede, ein auf Leinwand bunter, baroooter Porträtöll, reliniert. Dreiviertel langes Porträt mit Perücke und schwarzer Rüstung, links oben mit dem Familiencrest und der Aufschrift "Primogenitus resignat 1705" verziert. Originalrahmen (die Schwärzung des späteren Datums) mit goldenem Zierteil. Bild 83,5 x 69 cm, Größe des Rahmens 97,5 x 83 cm. Menschen, 18. Jahrhundert, Malerei, Malerei, bildende Kunst, Kunst, Illustration, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschneiden, Ausschnitte, Ausschnitte, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-franz-von-meschede-ein-auf-leinwand-bunter-baroooter-portratoll-reliniert-dreiviertel-langes-portrat-mit-perucke-und-schwarzer-rustung-links-oben-mit-dem-familiencrest-und-der-aufschrift-primogenitus-resignat-1705-verziert-originalrahmen-die-schwarzung-des-spateren-datums-mit-goldenem-zierteil-bild-835-x-69-cm-grosse-des-rahmens-975-x-83-cm-menschen-18-jahrhundert-malerei-malerei-bildende-kunst-kunst-illustration-objekt-objekte-fotos-clipping-ausschnitte-ausschneiden-ausschnitte-ausschnitte-mann-manner-mannlich-31478340.html
RMBR5XXC–Ferdinand Franz von Meschede, ein auf Leinwand bunter, baroooter Porträtöll, reliniert. Dreiviertel langes Porträt mit Perücke und schwarzer Rüstung, links oben mit dem Familiencrest und der Aufschrift "Primogenitus resignat 1705" verziert. Originalrahmen (die Schwärzung des späteren Datums) mit goldenem Zierteil. Bild 83,5 x 69 cm, Größe des Rahmens 97,5 x 83 cm. Menschen, 18. Jahrhundert, Malerei, Malerei, bildende Kunst, Kunst, Illustration, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschneiden, Ausschnitte, Ausschnitte, Mann, Männer, männlich,
Art inspired by Nuestra Señora de los Desamparados (Our Lady of the Forsaken), 18. Century, Spanish American, Öl auf Leinwand (relined), 50 × 42 1/2 in. (127 × 108 cm), Gemälde, spanischer Maler, Klassikwerke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-nuestra-seora-de-los-desamparados-our-lady-of-the-forsaken-18-century-spanish-american-ol-auf-leinwand-relined-50-42-12-in-127-108-cm-gemalde-spanischer-maler-klassikwerke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462924202.html
RF2HW40F6–Art inspired by Nuestra Señora de los Desamparados (Our Lady of the Forsaken), 18. Century, Spanish American, Öl auf Leinwand (relined), 50 × 42 1/2 in. (127 × 108 cm), Gemälde, spanischer Maler, Klassikwerke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Lucy, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich in Cuzco, Peru, wahrscheinlich in Peru, Cuzco, Öl auf Leinwand (UNTERFÜTTERT), Gesamt: 15 3/4 x 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-lucy-18-jahrhundert-wahrscheinlich-in-cuzco-peru-wahrscheinlich-in-peru-cuzco-ol-auf-leinwand-unterfuttert-gesamt-15-34-x-12-162580061.html
RMKCE4EN–Saint Lucy, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich in Cuzco, Peru, wahrscheinlich in Peru, Cuzco, Öl auf Leinwand (UNTERFÜTTERT), Gesamt: 15 3/4 x 12.
Thomas Willeboirts genannt Bosschaert die Rettung von Andromeda Öl auf Leinwand (relined). 74,5 x 61 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-willeboirts-genannt-bosschaert-die-rettung-von-andromeda-ol-auf-leinwand-relined-745-x-61-cm-image478801739.html
RM2JPY8E3–Thomas Willeboirts genannt Bosschaert die Rettung von Andromeda Öl auf Leinwand (relined). 74,5 x 61 cm
Porträt einer Frau wie Judith (?), Öl auf Papier, unterfüttert mit Leinwand und auf modernen Holz für Frontplattenmontage, 42 x 28,5 cm, nicht markiert, Deutscher Meister, 16. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-wie-judith-ol-auf-papier-unterfuttert-mit-leinwand-und-auf-modernen-holz-fur-frontplattenmontage-42-x-285-cm-nicht-markiert-deutscher-meister-16-jh-image328707924.html
RM2A2NX8M–Porträt einer Frau wie Judith (?), Öl auf Papier, unterfüttert mit Leinwand und auf modernen Holz für Frontplattenmontage, 42 x 28,5 cm, nicht markiert, Deutscher Meister, 16. Jh
Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Liebe Frau von den Verlassenen) 18th Jahrhundert spanischer Maler Spanisch. Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Liebe Frau vom Verlassenen). Spanischer Maler. Spanisch-Amerikanisch. 18th Jahrhundert. Öl auf Leinwand (Relined) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nuestra-seora-de-los-desamparados-unsere-liebe-frau-von-den-verlassenen-18th-jahrhundert-spanischer-maler-spanisch-nuestra-seora-de-los-desamparados-unsere-liebe-frau-vom-verlassenen-spanischer-maler-spanisch-amerikanisch-18th-jahrhundert-ol-auf-leinwand-relined-image458121982.html
RM2HH977A–Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Liebe Frau von den Verlassenen) 18th Jahrhundert spanischer Maler Spanisch. Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Liebe Frau vom Verlassenen). Spanischer Maler. Spanisch-Amerikanisch. 18th Jahrhundert. Öl auf Leinwand (Relined)
. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875. 10 1875 NewMusic byTTSpear Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-musik-von-thomas-speer-entworfen-und-gemalt-boston-massachusetts-1875-thomas-truman-speer-portrat-miniatur-und-historienmaler-1803-1882-ausgestellt-in-boston-atheaneum-1838-1856-neu-ausgemauert-ol-auf-leinwand-36-x-29-die-eldred-auktionatoren-katalog-1875-10-1875-newmusic-byttspear-image184768619.html
RMMMGX77–. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875. 10 1875 NewMusic byTTSpear
'Landschaft'. Frankreich, 1925. Abmessungen: 54,3 x 73,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Léopold Survage (Sturzwage). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-frankreich-1925-abmessungen-543-x-733-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-lopold-survage-sturzwage-image631006417.html
RM2YJGR3D–'Landschaft'. Frankreich, 1925. Abmessungen: 54,3 x 73,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Léopold Survage (Sturzwage).
Eine barocke Porträt einer edlen Dame, wahrscheinlich Frankreich, 1. Hälfte des 18. Jahrhunderts Öl auf Leinwand (UNTERFÜTTERT), nicht unterzeichnet, auf einem späteren Keilrahmen. Profil Porträt einer Dame mit Lose frisierten Haare, blaue Haare und Band Pearl Schmuck. Der goldfarbene Kleid mit einer Spaltung, die Naht ist mit Tüll. In einem vergoldeten und geschnitzten Rahmen (teilweise restauriert). Abmessungen der Malerei 70 x57 cm, Abmessungen der Rahmen 90 x 63,5 cm. Schöne Arbeit, angeblich zeigt es eine Tochter oder Enkelin der französische Sonnenkönig Ludwig XIV, bildende Kunst, Menschen, 18 centu, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-barocke-portrat-einer-edlen-dame-wahrscheinlich-frankreich-1-halfte-des-18-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-unterfuttert-nicht-unterzeichnet-auf-einem-spateren-keilrahmen-profil-portrat-einer-dame-mit-lose-frisierten-haare-blaue-haare-und-band-pearl-schmuck-der-goldfarbene-kleid-mit-einer-spaltung-die-naht-ist-mit-tull-in-einem-vergoldeten-und-geschnitzten-rahmen-teilweise-restauriert-abmessungen-der-malerei-70-x57-cm-abmessungen-der-rahmen-90-x-635-cm-schone-arbeit-angeblich-zeigt-es-eine-tochter-oder-enkelin-der-franzosische-sonnenkonig-ludwig-xiv-bildende-kunst-menschen-18-centu-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-51508751.html
RMCYPBX7–Eine barocke Porträt einer edlen Dame, wahrscheinlich Frankreich, 1. Hälfte des 18. Jahrhunderts Öl auf Leinwand (UNTERFÜTTERT), nicht unterzeichnet, auf einem späteren Keilrahmen. Profil Porträt einer Dame mit Lose frisierten Haare, blaue Haare und Band Pearl Schmuck. Der goldfarbene Kleid mit einer Spaltung, die Naht ist mit Tüll. In einem vergoldeten und geschnitzten Rahmen (teilweise restauriert). Abmessungen der Malerei 70 x57 cm, Abmessungen der Rahmen 90 x 63,5 cm. Schöne Arbeit, angeblich zeigt es eine Tochter oder Enkelin der französische Sonnenkönig Ludwig XIV, bildende Kunst, Menschen, 18 centu, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Kunst inspiriert von St. Lucy, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich in Cuzco, Peru, wahrscheinlich peruanischen, Cuzco, Öl auf Leinwand (relined), insgesamt: 15 3/4 x 12 1/2 Zoll (40 x 31,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-lucy-18-jahrhundert-wahrscheinlich-in-cuzco-peru-wahrscheinlich-peruanischen-cuzco-ol-auf-leinwand-relined-insgesamt-15-34-x-12-12-zoll-40-x-318-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778872.html
RF2HTWB4T–Kunst inspiriert von St. Lucy, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich in Cuzco, Peru, wahrscheinlich peruanischen, Cuzco, Öl auf Leinwand (relined), insgesamt: 15 3/4 x 12 1/2 Zoll (40 x 31,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait einer Frau als Judith (?), Öl auf Papier, mit Leinwand umzinkelt und auf moderne Holzplatte montiert, 42 x 28,5 cm, nicht markiert, Deutscher Meister, 16. JH., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-einer-frau-als-judith-ol-auf-papier-mit-leinwand-umzinkelt-und-auf-moderne-holzplatte-montiert-42-x-285-cm-nicht-markiert-deutscher-meister-16-jh-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349801909.html
RF2B92RW9–Portrait einer Frau als Judith (?), Öl auf Papier, mit Leinwand umzinkelt und auf moderne Holzplatte montiert, 42 x 28,5 cm, nicht markiert, Deutscher Meister, 16. JH., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 10 1875 NewMusic byTTSpear Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-musik-von-thomas-speer-entworfen-und-gemalt-boston-massachusetts-1875-thomas-truman-speer-portrat-miniatur-und-historienmaler-1803-1882-ausgestellt-in-boston-atheaneum-1838-1856-neu-ausgemauert-ol-auf-leinwand-36-x-29-die-eldred-auktionatoren-katalog-1875-10-1875-newmusic-byttspear-image188257588.html
RMMX7TD8–. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 10 1875 NewMusic byTTSpear
Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Dame der Verlassen). Artist: spanischer Maler. Kultur: spanisch-amerikanischen. Abmessungen: 50 × 42 cm. (127 × 108 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nuestra-seora-de-los-desamparados-unsere-dame-der-verlassen-artist-spanischer-maler-kultur-spanisch-amerikanischen-abmessungen-50-42-cm-127-108-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295769.html
RMPB0CX1–Nuestra Señora de los Desamparados (Unsere Dame der Verlassen). Artist: spanischer Maler. Kultur: spanisch-amerikanischen. Abmessungen: 50 × 42 cm. (127 × 108 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Abend Himmel über dem Bosporus, Ende des 19. Jahrhunderts Öl auf Leinwand, neu ausgemauert. Atmosphärische Blick auf das Goldene Horn und den Topkapi-palast bei Sonnenuntergang. Im Vordergrund der Moschee von Ortaköy. Leicht Oberfläche rissig, Keilrahmen erneuert. In leicht restauriert, Gold farbigen Rahmen. Bild Abmessungen 55,5 x 35 cm. Frame Abmessungen 73 x 52,5 cm. Wahrscheinlich die Schule/Umgebung von Iwan Konstantinowitsch Ayvasofsky (1817-1900), Feodosia/Russland. Seine Bilder bevorzugt darzustellen, Istanbul, der Krim und mediterranen Häfen., bildende Kunst, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-abend-himmel-uber-dem-bosporus-ende-des-19-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-neu-ausgemauert-atmospharische-blick-auf-das-goldene-horn-und-den-topkapi-palast-bei-sonnenuntergang-im-vordergrund-der-moschee-von-ortakoy-leicht-oberflache-rissig-keilrahmen-erneuert-in-leicht-restauriert-gold-farbigen-rahmen-bild-abmessungen-555-x-35-cm-frame-abmessungen-73-x-525-cm-wahrscheinlich-die-schuleumgebung-von-iwan-konstantinowitsch-ayvasofsky-1817-1900-feodosiarussland-seine-bilder-bevorzugt-darzustellen-istanbul-der-krim-und-mediterranen-hafen-bildende-kunst-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-31707607.html
RMBRGBAF–Ein Abend Himmel über dem Bosporus, Ende des 19. Jahrhunderts Öl auf Leinwand, neu ausgemauert. Atmosphärische Blick auf das Goldene Horn und den Topkapi-palast bei Sonnenuntergang. Im Vordergrund der Moschee von Ortaköy. Leicht Oberfläche rissig, Keilrahmen erneuert. In leicht restauriert, Gold farbigen Rahmen. Bild Abmessungen 55,5 x 35 cm. Frame Abmessungen 73 x 52,5 cm. Wahrscheinlich die Schule/Umgebung von Iwan Konstantinowitsch Ayvasofsky (1817-1900), Feodosia/Russland. Seine Bilder bevorzugt darzustellen, Istanbul, der Krim und mediterranen Häfen., bildende Kunst, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Zar Nicolas II, - ein ovales, gemaltes Porträt in der Uniform Russlands zwischen 1890 und 1900. Öl auf Leinwand, neu eingelincht. Bild des Zaren in Uniform mit aufgerafftem Kreuz des heiligen Wladimir. Später rechteckige Trage. Nicht Signiert. Abmessungen 90 x 76 cm, Menschen, 19. Jahrhundert, Malerei, Gemälde, Bilder, Bilder, Illustrationen, bildende Kunst, Kunst, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zar-nicolas-ii-ein-ovales-gemaltes-portrat-in-der-uniform-russlands-zwischen-1890-und-1900-ol-auf-leinwand-neu-eingelincht-bild-des-zaren-in-uniform-mit-aufgerafftem-kreuz-des-heiligen-wladimir-spater-rechteckige-trage-nicht-signiert-abmessungen-90-x-76-cm-menschen-19-jahrhundert-malerei-gemalde-bilder-bilder-illustrationen-bildende-kunst-kunst-mann-manner-mannlich-51658508.html
RMD016XM–Zar Nicolas II, - ein ovales, gemaltes Porträt in der Uniform Russlands zwischen 1890 und 1900. Öl auf Leinwand, neu eingelincht. Bild des Zaren in Uniform mit aufgerafftem Kreuz des heiligen Wladimir. Später rechteckige Trage. Nicht Signiert. Abmessungen 90 x 76 cm, Menschen, 19. Jahrhundert, Malerei, Gemälde, Bilder, Bilder, Illustrationen, bildende Kunst, Kunst, Mann, Männer, männlich,
. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 10 1875 NewMusic byTTSpear Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-musik-von-thomas-speer-entworfen-und-gemalt-boston-massachusetts-1875-thomas-truman-speer-portrat-miniatur-und-historienmaler-1803-1882-ausgestellt-in-boston-atheaneum-1838-1856-neu-ausgemauert-ol-auf-leinwand-36-x-29-die-eldred-auktionatoren-katalog-1875-10-1875-newmusic-byttspear-image187717111.html
RMMWB72F–. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 10 1875 NewMusic byTTSpear
Herzog Peter Alexandrovich Oldensburgsky (von der Zeit von 221 bis 1924) - ein Porträtgemälde, Russland, ca. 1910. Öl auf Leinwand, neu eingelincht. Bild des Herzogs in der Uniform des 4. Schützenjägerjägeralbataillons der kaiserlichen Familie mit dem Kreuz des heiligen Wladimir. Nicht Signiert. Abmessungen: 74 x 55,5 cm. Herzog Peter Alexandrowitsch Oldensburgsky - Brigadier, bekannter Schriftsteller, Ehemann der Zarentochter, Großfürchterin Olga Alexandrovna, Volk, 1910er, 20. Jahrhundert, Malerei, Gemälde, Bild, Bilder, Illustrationen, bildende Kunst, Kunst, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herzog-peter-alexandrovich-oldensburgsky-von-der-zeit-von-221-bis-1924-ein-portratgemalde-russland-ca-1910-ol-auf-leinwand-neu-eingelincht-bild-des-herzogs-in-der-uniform-des-4-schutzenjagerjageralbataillons-der-kaiserlichen-familie-mit-dem-kreuz-des-heiligen-wladimir-nicht-signiert-abmessungen-74-x-555-cm-herzog-peter-alexandrowitsch-oldensburgsky-brigadier-bekannter-schriftsteller-ehemann-der-zarentochter-grossfurchterin-olga-alexandrovna-volk-1910er-20-jahrhundert-malerei-gemalde-bild-bilder-illustrationen-bildende-kunst-kunst-mann-manner-mannlich-51658525.html
RMD016Y9–Herzog Peter Alexandrovich Oldensburgsky (von der Zeit von 221 bis 1924) - ein Porträtgemälde, Russland, ca. 1910. Öl auf Leinwand, neu eingelincht. Bild des Herzogs in der Uniform des 4. Schützenjägerjägeralbataillons der kaiserlichen Familie mit dem Kreuz des heiligen Wladimir. Nicht Signiert. Abmessungen: 74 x 55,5 cm. Herzog Peter Alexandrowitsch Oldensburgsky - Brigadier, bekannter Schriftsteller, Ehemann der Zarentochter, Großfürchterin Olga Alexandrovna, Volk, 1910er, 20. Jahrhundert, Malerei, Gemälde, Bild, Bilder, Illustrationen, bildende Kunst, Kunst, Mann, Männer, männlich,
Jean Etienne Liotard (1702 - 1789), zugeschrieben, Moritz Graf von Sachsen, Marschall von Frankreich (1696 - 1750) Porträt in der Uniform der "Volontaires de Saxe", Öl auf Leinwand, neu gestaltet, Maße 64,5 x 54 cm, gerahmt 84,5 x 75 cm. Von den beiden Originalen aus dem Jahr 1746, die heute Teil der Bundeskunstsammlungen in Dresden sind (gal. Nr. P 160) sowie des Rijksmuseums in Amsterdam (inv. 2943). Menschen, 18. Jahrhundert, Mann, Männer, männlich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-etienne-liotard-1702-1789-zugeschrieben-moritz-graf-von-sachsen-marschall-von-frankreich-1696-1750-portrat-in-der-uniform-der-volontaires-de-saxe-ol-auf-leinwand-neu-gestaltet-masse-645-x-54-cm-gerahmt-845-x-75-cm-von-den-beiden-originalen-aus-dem-jahr-1746-die-heute-teil-der-bundeskunstsammlungen-in-dresden-sind-gal-nr-p-160-sowie-des-rijksmuseums-in-amsterdam-inv-2943-menschen-18-jahrhundert-mann-manner-mannlich-51534404.html
RMCYRGJC–Jean Etienne Liotard (1702 - 1789), zugeschrieben, Moritz Graf von Sachsen, Marschall von Frankreich (1696 - 1750) Porträt in der Uniform der "Volontaires de Saxe", Öl auf Leinwand, neu gestaltet, Maße 64,5 x 54 cm, gerahmt 84,5 x 75 cm. Von den beiden Originalen aus dem Jahr 1746, die heute Teil der Bundeskunstsammlungen in Dresden sind (gal. Nr. P 160) sowie des Rijksmuseums in Amsterdam (inv. 2943). Menschen, 18. Jahrhundert, Mann, Männer, männlich,
Kaiser Wilhelm I., ein Porträt von Carl Arnold vom Jahre 1871 Öl auf Leinwand, reliniert. Der Kaiser in einer mit Medaillen gezierten Uniform, die dem Zuschauer zugewandt ist. Im Hintergrund eine vorgeschlagene architektonische Landschaft. Hoher ovaler Tragenrahmen mit Metallrand und Brokatgeflecht. Vier kleine Restaurierungen, Spuren der Wiederherstellung an der rechten Wange. 90 x 76 cm. Arnold (182-1916) studierte bei Mzel in Berlin sowie in Kassel und Antwerpen. Es gibt ein weiteres Porträt des Künstlers, das den Kaiser in seinem Krönungsmantel zeigt, das gleich gemalt worden sein muss, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-wilhelm-i-ein-portrat-von-carl-arnold-vom-jahre-1871-ol-auf-leinwand-reliniert-der-kaiser-in-einer-mit-medaillen-gezierten-uniform-die-dem-zuschauer-zugewandt-ist-im-hintergrund-eine-vorgeschlagene-architektonische-landschaft-hoher-ovaler-tragenrahmen-mit-metallrand-und-brokatgeflecht-vier-kleine-restaurierungen-spuren-der-wiederherstellung-an-der-rechten-wange-90-x-76-cm-arnold-182-1916-studierte-bei-mzel-in-berlin-sowie-in-kassel-und-antwerpen-es-gibt-ein-weiteres-portrat-des-kunstlers-das-den-kaiser-in-seinem-kronungsmantel-zeigt-das-gleich-gemalt-worden-sein-muss-19830808.html
RMB47AB4–Kaiser Wilhelm I., ein Porträt von Carl Arnold vom Jahre 1871 Öl auf Leinwand, reliniert. Der Kaiser in einer mit Medaillen gezierten Uniform, die dem Zuschauer zugewandt ist. Im Hintergrund eine vorgeschlagene architektonische Landschaft. Hoher ovaler Tragenrahmen mit Metallrand und Brokatgeflecht. Vier kleine Restaurierungen, Spuren der Wiederherstellung an der rechten Wange. 90 x 76 cm. Arnold (182-1916) studierte bei Mzel in Berlin sowie in Kassel und Antwerpen. Es gibt ein weiteres Porträt des Künstlers, das den Kaiser in seinem Krönungsmantel zeigt, das gleich gemalt worden sein muss,
. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 9 1875 NewMusic byTTSpear Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-musik-von-thomas-speer-entworfen-und-gemalt-boston-massachusetts-1875-thomas-truman-speer-portrat-miniatur-und-historienmaler-1803-1882-ausgestellt-in-boston-atheaneum-1838-1856-neu-ausgemauert-ol-auf-leinwand-36-x-29-die-eldred-auktionatoren-katalog-1875-9-1875-newmusic-byttspear-image189055066.html
RMMYG5JJ–. '' Neue Musik. Von Thomas Speer entworfen und gemalt. Boston, Massachusetts 1875." Thomas Truman Speer, Porträt, Miniatur- und Historienmaler. 1803-1882. Ausgestellt in Boston Atheaneum, 1838-1856. Neu ausgemauert. Öl auf Leinwand, 36' x 29'' - die Eldred Auktionatoren Katalog. 1875 9 1875 NewMusic byTTSpear
Emanuel de Croy (1718 - 1718), ein Porträt des Marschalls von Frankreich, nach 1783 Öl auf Leinwand, reliniert. Der Marschall in einem Kürass, mit der Schärpe des Heilig-Geist-Orden, dem Orden des Heiligen Louis und dem Stab seines Marschalls in der Hand. Im Hintergrund eine Kavallerschlacht und marschierende Infanterie, in der Ferne eine Stadt am Meer. Vergoldeter Putzrahmen, eingedellt. Ausgedehnter Wahnsinn. Malerei 82 x 100 cm, gerahmt 96 x 116 cm. Emanuel de Croy wurde am 13. Juni 1783, kurz vor seinem Tod, zum Marschall von Frankreich ernannt. Sein Großvater, Philippe Emanuel, hatte c, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emanuel-de-croy-1718-1718-ein-portrat-des-marschalls-von-frankreich-nach-1783-ol-auf-leinwand-reliniert-der-marschall-in-einem-kurass-mit-der-scharpe-des-heilig-geist-orden-dem-orden-des-heiligen-louis-und-dem-stab-seines-marschalls-in-der-hand-im-hintergrund-eine-kavallerschlacht-und-marschierende-infanterie-in-der-ferne-eine-stadt-am-meer-vergoldeter-putzrahmen-eingedellt-ausgedehnter-wahnsinn-malerei-82-x-100-cm-gerahmt-96-x-116-cm-emanuel-de-croy-wurde-am-13-juni-1783-kurz-vor-seinem-tod-zum-marschall-von-frankreich-ernannt-sein-grossvater-philippe-emanuel-hatte-c-31655114.html
RMBRE0BP–Emanuel de Croy (1718 - 1718), ein Porträt des Marschalls von Frankreich, nach 1783 Öl auf Leinwand, reliniert. Der Marschall in einem Kürass, mit der Schärpe des Heilig-Geist-Orden, dem Orden des Heiligen Louis und dem Stab seines Marschalls in der Hand. Im Hintergrund eine Kavallerschlacht und marschierende Infanterie, in der Ferne eine Stadt am Meer. Vergoldeter Putzrahmen, eingedellt. Ausgedehnter Wahnsinn. Malerei 82 x 100 cm, gerahmt 96 x 116 cm. Emanuel de Croy wurde am 13. Juni 1783, kurz vor seinem Tod, zum Marschall von Frankreich ernannt. Sein Großvater, Philippe Emanuel, hatte c,
. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-auf-leinwand-von-squam-lake-mit-der-weissen-berge-in-der-ferne-zwischen-hafen-und-sandwich-new-hampshire-siehe-alte-etikett-auf-der-ruckseite-unten-rechts-signiert-und-datiert-1848-neu-ausgemauert-32-40-sicht-wohl-dem-ursprunglichen-frame-in-new-hampshire-landschaft-von-catherine-h-campbell-1985-aufgefuhrt-cobbs-auktionatoren-katalog-7-1848-squamlake-nh-byjohnamorycodman-image184877279.html
RMMMNTRY–. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman
Ein Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Eine Darstellung der Schlacht von Montereau am 18. Februar 1814. Napoleon ist persönlich, die darauf abzielen, die Kanone auf die Truppen der Kronprinz von Württemberg, die gerade über eine Brücke. Es ist eine Kirche, Turm im Hintergrund mit einem Messing Ausschnitt umrandete für das Ziffernblatt. Öl auf Leinwand (neu ausgemauert, restauriert). Es ist ein Messing Uhrwerk mit einem emaillierten Zifferblatt in einem Fall auf der Rückseite, mit Glockenspiel. Es gibt zwei zusätzliche separate Arbeits läuten Bewegungen. Mit Wicklung drücken. Putz Rahmen, Gold bronziert. Außen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bild-ende-des-19-jahrhunderts-eine-darstellung-der-schlacht-von-montereau-am-18-februar-1814-napoleon-ist-personlich-die-darauf-abzielen-die-kanone-auf-die-truppen-der-kronprinz-von-wurttemberg-die-gerade-uber-eine-brucke-es-ist-eine-kirche-turm-im-hintergrund-mit-einem-messing-ausschnitt-umrandete-fur-das-ziffernblatt-ol-auf-leinwand-neu-ausgemauert-restauriert-es-ist-ein-messing-uhrwerk-mit-einem-emaillierten-zifferblatt-in-einem-fall-auf-der-ruckseite-mit-glockenspiel-es-gibt-zwei-zusatzliche-separate-arbeits-lauten-bewegungen-mit-wicklung-drucken-putz-rahmen-gold-bronziert-aussen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19907675.html
RMB4ATCB–Ein Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Eine Darstellung der Schlacht von Montereau am 18. Februar 1814. Napoleon ist persönlich, die darauf abzielen, die Kanone auf die Truppen der Kronprinz von Württemberg, die gerade über eine Brücke. Es ist eine Kirche, Turm im Hintergrund mit einem Messing Ausschnitt umrandete für das Ziffernblatt. Öl auf Leinwand (neu ausgemauert, restauriert). Es ist ein Messing Uhrwerk mit einem emaillierten Zifferblatt in einem Fall auf der Rückseite, mit Glockenspiel. Es gibt zwei zusätzliche separate Arbeits läuten Bewegungen. Mit Wicklung drücken. Putz Rahmen, Gold bronziert. Außen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Ludwig Behringer (1825-1903) - "In der Schlacht von 1814", Öl auf neu verrückter Leinwand. Darstellung einer Begegnung zwischen französischen Führern und bayrischer Infanterie der Aktivisten von 1814 in Frankreich. Monogrammed unten links "LB", Abmessungen 34 x 28 cm, neuer vergoldeter Rahmen. Aus dem Kadettencorps kommend war Behringer von 1843 bis 1855 aktiver Offizier. Nach seiner Pensionierung aus dem Kadettencorps wurde er Kunstlehrer und Maler. Als Standardreferenzen können seine Arbeiten an den Uniformen der bayerischen Armee gelten. Vgl. Thieme-Becker, Bd. III, S. 207 historisch, historisch, Menschen, 1, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-behringer-1825-1903-in-der-schlacht-von-1814-ol-auf-neu-verruckter-leinwand-darstellung-einer-begegnung-zwischen-franzosischen-fuhrern-und-bayrischer-infanterie-der-aktivisten-von-1814-in-frankreich-monogrammed-unten-links-lb-abmessungen-34-x-28-cm-neuer-vergoldeter-rahmen-aus-dem-kadettencorps-kommend-war-behringer-von-1843-bis-1855-aktiver-offizier-nach-seiner-pensionierung-aus-dem-kadettencorps-wurde-er-kunstlehrer-und-maler-als-standardreferenzen-konnen-seine-arbeiten-an-den-uniformen-der-bayerischen-armee-gelten-vgl-thieme-becker-bd-iii-s-207-historisch-historisch-menschen-1-31495444.html
RMBR6MN8–Ludwig Behringer (1825-1903) - "In der Schlacht von 1814", Öl auf neu verrückter Leinwand. Darstellung einer Begegnung zwischen französischen Führern und bayrischer Infanterie der Aktivisten von 1814 in Frankreich. Monogrammed unten links "LB", Abmessungen 34 x 28 cm, neuer vergoldeter Rahmen. Aus dem Kadettencorps kommend war Behringer von 1843 bis 1855 aktiver Offizier. Nach seiner Pensionierung aus dem Kadettencorps wurde er Kunstlehrer und Maler. Als Standardreferenzen können seine Arbeiten an den Uniformen der bayerischen Armee gelten. Vgl. Thieme-Becker, Bd. III, S. 207 historisch, historisch, Menschen, 1,
. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-auf-leinwand-von-squam-lake-mit-der-weissen-berge-in-der-ferne-zwischen-hafen-und-sandwich-new-hampshire-siehe-alte-etikett-auf-der-ruckseite-unten-rechts-signiert-und-datiert-1848-neu-ausgemauert-32-40-sicht-wohl-dem-ursprunglichen-frame-in-new-hampshire-landschaft-von-catherine-h-campbell-1985-aufgefuhrt-cobbs-auktionatoren-katalog-1848-7-1848-squamlake-nh-byjohnamorycodman-image187621603.html
RMMW6W7F–. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman
Oberstleutnant Hans-Karl Stepp - ein Porträtgemälde, Öl auf Leinwand. Der Jugendliche Oberstleutnant und Kommandeur des Stuka Squadron 2 in fliegender Bluse mit appliziertem Knight's Cross mit Oakleaves, Iron Cross 1st Class und "Kreta" Ärmelband. Links oben signiert "Jürgen Wegener 45". Zuvor auf einer Bahre neu aufgenommen. Montiert in einem modifizierten Putzrahmen, 115 x 90 cm. Hans-Karl Stepp, geboren am 2. September 1914, war mit Stuka Squadron 76 für die polnischen und französischen Feldzüge, er gewann am 15. Oktober 1941 das Deutsche Kreuz in Gold als Gruppen- und Geschwaderadschef in Stuka Squad, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oberstleutnant-hans-karl-stepp-ein-portratgemalde-ol-auf-leinwand-der-jugendliche-oberstleutnant-und-kommandeur-des-stuka-squadron-2-in-fliegender-bluse-mit-appliziertem-knights-cross-mit-oakleaves-iron-cross-1st-class-und-kreta-armelband-links-oben-signiert-jurgen-wegener-45-zuvor-auf-einer-bahre-neu-aufgenommen-montiert-in-einem-modifizierten-putzrahmen-115-x-90-cm-hans-karl-stepp-geboren-am-2-september-1914-war-mit-stuka-squadron-76-fur-die-polnischen-und-franzosischen-feldzuge-er-gewann-am-15-oktober-1941-das-deutsche-kreuz-in-gold-als-gruppen-und-geschwaderadschef-in-stuka-squad-31691762.html
RMBRFK4J–Oberstleutnant Hans-Karl Stepp - ein Porträtgemälde, Öl auf Leinwand. Der Jugendliche Oberstleutnant und Kommandeur des Stuka Squadron 2 in fliegender Bluse mit appliziertem Knight's Cross mit Oakleaves, Iron Cross 1st Class und "Kreta" Ärmelband. Links oben signiert "Jürgen Wegener 45". Zuvor auf einer Bahre neu aufgenommen. Montiert in einem modifizierten Putzrahmen, 115 x 90 cm. Hans-Karl Stepp, geboren am 2. September 1914, war mit Stuka Squadron 76 für die polnischen und französischen Feldzüge, er gewann am 15. Oktober 1941 das Deutsche Kreuz in Gold als Gruppen- und Geschwaderadschef in Stuka Squad,
Foxhunt, Deutsch/Englisch(?), 19. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Vier Hunden, die einen Fuchs verfesseln. Im Hintergrund ein entmachtete Reiter mit weiteren Hunden an der Leine. Nicht Signiert. Neu gestaltet und gerahmt. Bildgröße 106 x 74 cm, gerahmt 119 x 87,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 19. Jahrhundert, Jagd, Jagd, Jagd, Utensil, Gebrauchsgegenstände, Gebrauchsgegenstände, Trophäen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Malerei, Gemälde, bildende Kunst, Kunst, Illustration, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foxhunt-deutschenglisch-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-vier-hunden-die-einen-fuchs-verfesseln-im-hintergrund-ein-entmachtete-reiter-mit-weiteren-hunden-an-der-leine-nicht-signiert-neu-gestaltet-und-gerahmt-bildgrosse-106-x-74-cm-gerahmt-119-x-875-cm-historisch-historisch-menschen-19-jahrhundert-jagd-jagd-jagd-utensil-gebrauchsgegenstande-gebrauchsgegenstande-trophaen-objekt-objekte-stills-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-malerei-gemalde-bildende-kunst-kunst-illustration-19831626.html
RMB47BCA–Foxhunt, Deutsch/Englisch(?), 19. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Vier Hunden, die einen Fuchs verfesseln. Im Hintergrund ein entmachtete Reiter mit weiteren Hunden an der Leine. Nicht Signiert. Neu gestaltet und gerahmt. Bildgröße 106 x 74 cm, gerahmt 119 x 87,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 19. Jahrhundert, Jagd, Jagd, Jagd, Utensil, Gebrauchsgegenstände, Gebrauchsgegenstände, Trophäen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Malerei, Gemälde, bildende Kunst, Kunst, Illustration,
Lászl¢ Pataky (1857 - 1912) - Kaiser Franz Josef an eine militärische Übung., Öl auf Leinwand, signiert und auf der unteren linken' Pataki Lászl¢ 94 datiert.". Im Vordergrund der Kaiser auf einem weißen Pferd, durch seine Generäle und Stabsoffiziere gefolgt. Auf der linken Seite eine weitere allgemeine mit zwei Offizieren. Sehr gut gestalteten Malerei. Stark restauriert, neu ausgemauert, keinen Rahmen. 95 x 180 cm. Lászl¢ Pataky war ein berühmter ungarischer Maler und Schüler von Mihály Munkáczy. Er studierte an der Kunstakademie in München und war stark von der Münchner Schule beeinflusst. Später lebte er in Paris ein, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lszl-pataky-1857-1912-kaiser-franz-josef-an-eine-militarische-ubung-ol-auf-leinwand-signiert-und-auf-der-unteren-linken-pataki-lszl-94-datiert-im-vordergrund-der-kaiser-auf-einem-weissen-pferd-durch-seine-generale-und-stabsoffiziere-gefolgt-auf-der-linken-seite-eine-weitere-allgemeine-mit-zwei-offizieren-sehr-gut-gestalteten-malerei-stark-restauriert-neu-ausgemauert-keinen-rahmen-95-x-180-cm-lszl-pataky-war-ein-beruhmter-ungarischer-maler-und-schuler-von-mihly-munkczy-er-studierte-an-der-kunstakademie-in-munchen-und-war-stark-von-der-munchner-schule-beeinflusst-spater-lebte-er-in-paris-ein-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-19833270.html
RMB47DF2–Lászl¢ Pataky (1857 - 1912) - Kaiser Franz Josef an eine militärische Übung., Öl auf Leinwand, signiert und auf der unteren linken' Pataki Lászl¢ 94 datiert.". Im Vordergrund der Kaiser auf einem weißen Pferd, durch seine Generäle und Stabsoffiziere gefolgt. Auf der linken Seite eine weitere allgemeine mit zwei Offizieren. Sehr gut gestalteten Malerei. Stark restauriert, neu ausgemauert, keinen Rahmen. 95 x 180 cm. Lászl¢ Pataky war ein berühmter ungarischer Maler und Schüler von Mihály Munkáczy. Er studierte an der Kunstakademie in München und war stark von der Münchner Schule beeinflusst. Später lebte er in Paris ein, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Ein Portrait eines Feldmarschalls, Flämisch, Mitte des 17. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Halfportrait eines barocken fieldmarshal in geschwärzt Pappenheimer - Rüstung. Seinen Blick in Richtung des Betrachters gedreht, seine linke Hand ruht auf seinem Helm, ein Marschallstab in seiner Rechten. Seidenen Schal befestigt durch eine Brosche um den Hals, ein Silber bestickte Schärpe über seine Brust. Verschachtelte Vorhang im Hintergrund. Restauriert und auf Leinwand neu ausgemauert. In Holzrahmen. Messungen der Malerei 80 x 63 cm, gerahmt 94 x 77 cm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Malerei, Gemälde, ob, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-portrait-eines-feldmarschalls-flamisch-mitte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-halfportrait-eines-barocken-fieldmarshal-in-geschwarzt-pappenheimer-rustung-seinen-blick-in-richtung-des-betrachters-gedreht-seine-linke-hand-ruht-auf-seinem-helm-ein-marschallstab-in-seiner-rechten-seidenen-schal-befestigt-durch-eine-brosche-um-den-hals-ein-silber-bestickte-scharpe-uber-seine-brust-verschachtelte-vorhang-im-hintergrund-restauriert-und-auf-leinwand-neu-ausgemauert-in-holzrahmen-messungen-der-malerei-80-x-63-cm-gerahmt-94-x-77-cm-bildende-kunst-menschen-aus-dem-17-jahrhundert-bildende-kunst-kunst-malerei-gemalde-ob-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19829124.html
RMB47870–Ein Portrait eines Feldmarschalls, Flämisch, Mitte des 17. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Halfportrait eines barocken fieldmarshal in geschwärzt Pappenheimer - Rüstung. Seinen Blick in Richtung des Betrachters gedreht, seine linke Hand ruht auf seinem Helm, ein Marschallstab in seiner Rechten. Seidenen Schal befestigt durch eine Brosche um den Hals, ein Silber bestickte Schärpe über seine Brust. Verschachtelte Vorhang im Hintergrund. Restauriert und auf Leinwand neu ausgemauert. In Holzrahmen. Messungen der Malerei 80 x 63 cm, gerahmt 94 x 77 cm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Malerei, Gemälde, ob, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
"H.M.H.S. Lanfranc', ein Gemälde des Passagierschiffs, das im ersten Weltkrieg als Lazarettschiff verwendet wurde. April 1917 vor Southhampton vom deutschen U-Boot UB-40 versenkt wurde. Heute ist das Wrack ein beliebter Tauchplatz. Öl auf Leinwand, unten links "D.W.E. Gulman 1916", rechts die Aufschrift "H.M.H.S. Lanfranc', Lackiergröße: 57 x 29 cm, neu gerillter Rahmen. Wahrscheinlich eines der wenigen zeitgenössischen Bilder eines Schiffes mit Rotkreuz-Lackierung: Historisch, historisch, 1910er, 20. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut o, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hmhs-lanfranc-ein-gemalde-des-passagierschiffs-das-im-ersten-weltkrieg-als-lazarettschiff-verwendet-wurde-april-1917-vor-southhampton-vom-deutschen-u-boot-ub-40-versenkt-wurde-heute-ist-das-wrack-ein-beliebter-tauchplatz-ol-auf-leinwand-unten-links-dwe-gulman-1916-rechts-die-aufschrift-hmhs-lanfranc-lackiergrosse-57-x-29-cm-neu-gerillter-rahmen-wahrscheinlich-eines-der-wenigen-zeitgenossischen-bilder-eines-schiffes-mit-rotkreuz-lackierung-historisch-historisch-1910er-20-jahrhundert-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-o-19907826.html
RMB4ATHP–"H.M.H.S. Lanfranc', ein Gemälde des Passagierschiffs, das im ersten Weltkrieg als Lazarettschiff verwendet wurde. April 1917 vor Southhampton vom deutschen U-Boot UB-40 versenkt wurde. Heute ist das Wrack ein beliebter Tauchplatz. Öl auf Leinwand, unten links "D.W.E. Gulman 1916", rechts die Aufschrift "H.M.H.S. Lanfranc', Lackiergröße: 57 x 29 cm, neu gerillter Rahmen. Wahrscheinlich eines der wenigen zeitgenössischen Bilder eines Schiffes mit Rotkreuz-Lackierung: Historisch, historisch, 1910er, 20. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut o,
. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-auf-leinwand-von-squam-lake-mit-der-weissen-berge-in-der-ferne-zwischen-hafen-und-sandwich-new-hampshire-siehe-alte-etikett-auf-der-ruckseite-unten-rechts-signiert-und-datiert-1848-neu-ausgemauert-32-40-sicht-wohl-dem-ursprunglichen-frame-in-new-hampshire-landschaft-von-catherine-h-campbell-1985-aufgefuhrt-cobbs-auktionatoren-katalog-1848-7-1848-squamlake-nh-byjohnamorycodman-image188141750.html
RMMX2GM6–. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 7 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman
. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 6 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-auf-leinwand-von-squam-lake-mit-der-weissen-berge-in-der-ferne-zwischen-hafen-und-sandwich-new-hampshire-siehe-alte-etikett-auf-der-ruckseite-unten-rechts-signiert-und-datiert-1848-neu-ausgemauert-32-40-sicht-wohl-dem-ursprunglichen-frame-in-new-hampshire-landschaft-von-catherine-h-campbell-1985-aufgefuhrt-cobbs-auktionatoren-katalog-1848-6-1848-squamlake-nh-byjohnamorycodman-image188886126.html
RMMY8E52–. "Öl auf Leinwand von Squam Lake mit der Weißen Berge in der Ferne, zwischen Hafen und Sandwich, New Hampshire (siehe alte Etikett auf der Rückseite). Unten rechts signiert und datiert 1848, neu ausgemauert, 32', 40' Sicht, wohl dem ursprünglichen Frame. In 'New Hampshire Landschaft" von Catherine H. Campbell, 1985 aufgeführt.' -- Cobbs Auktionatoren Katalog. 1848 6 1848 SquamLake NH byJohnAmoryCodman
. Englisch: Portrait von Heinrich Albert Thalbitzer (1737-1785), preußischer Konsul in Helsingør. Er ist an einem Tisch sitzt, trägt einen violetten Mantel und Hose und einem spitzen Shirt. Auf dem Tisch sind ein Leuchter und einem Schreiben" von Herrn Henry Thalbitzer Mercht (Kaufmann) nach London". Er liest ein Buch mit dem Titel The Guardian. Auf der alten Leinwand bezeichnet: Gemahlt von R. von Gasc geb. von Lisiewsky Berlin 1762. Das Gemälde ist neu ausgemauert und die Inschrift ist deshalb ausgeblendet. Öl auf Leinwand. 115 × 88 cm. Durch das Museum der nationalen Geschichte in Frederiksborg schloss im Juni 2014 für 90.000 kr gekauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-heinrich-albert-thalbitzer-1737-1785-preussischer-konsul-in-helsingr-er-ist-an-einem-tisch-sitzt-tragt-einen-violetten-mantel-und-hose-und-einem-spitzen-shirt-auf-dem-tisch-sind-ein-leuchter-und-einem-schreiben-von-herrn-henry-thalbitzer-mercht-kaufmann-nach-london-er-liest-ein-buch-mit-dem-titel-the-guardian-auf-der-alten-leinwand-bezeichnet-gemahlt-von-r-von-gasc-geb-von-lisiewsky-berlin-1762-das-gemalde-ist-neu-ausgemauert-und-die-inschrift-ist-deshalb-ausgeblendet-ol-auf-leinwand-115-88-cm-durch-das-museum-der-nationalen-geschichte-in-frederiksborg-schloss-im-juni-2014-fur-90000-kr-gekauft-image189263039.html
RMMYWJX7–. Englisch: Portrait von Heinrich Albert Thalbitzer (1737-1785), preußischer Konsul in Helsingør. Er ist an einem Tisch sitzt, trägt einen violetten Mantel und Hose und einem spitzen Shirt. Auf dem Tisch sind ein Leuchter und einem Schreiben" von Herrn Henry Thalbitzer Mercht (Kaufmann) nach London". Er liest ein Buch mit dem Titel The Guardian. Auf der alten Leinwand bezeichnet: Gemahlt von R. von Gasc geb. von Lisiewsky Berlin 1762. Das Gemälde ist neu ausgemauert und die Inschrift ist deshalb ausgeblendet. Öl auf Leinwand. 115 × 88 cm. Durch das Museum der nationalen Geschichte in Frederiksborg schloss im Juni 2014 für 90.000 kr gekauft.
The reverse of Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales includ Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/the-reverse-of-anthony-van-dycks-andalusian-horse-his-first-grand-scale-depiction-of-a-lone-horse-has-an-additional-element-of-rarity-and-significance-his-only-surviving-landscape-in-oil-can-be-found-hidden-on-the-reverse-of-the-original-canvas-estimate-2000000-3000000-executed-as-a-fluid-study-it-was-only-discovered-when-the-later-relining-canvas-was-removed-during-restoration-following-the-pictures-sale-in-2000-this-two-sided-work-is-a-leading-highlight-of-christies-old-masters-part-i-sale-on-3-december-preview-of-highlights-of-christies-classic-week-sales-includ-image633333311.html
RM2YPAR2R–The reverse of Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales includ
Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/anthony-van-dycks-andalusian-horse-his-first-grand-scale-depiction-of-a-lone-horse-has-an-additional-element-of-rarity-and-significance-his-only-surviving-landscape-in-oil-can-be-found-hidden-on-the-reverse-of-the-original-canvas-estimate-2000000-3000000-executed-as-a-fluid-study-it-was-only-discovered-when-the-later-relining-canvas-was-removed-during-restoration-following-the-pictures-sale-in-2000-this-two-sided-work-is-a-leading-highlight-of-christies-old-masters-part-i-sale-on-3-december-preview-of-highlights-of-christies-classic-week-sales-including-items-spann-image633333333.html
RM2YPAR3H–Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann
Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/anthony-van-dycks-andalusian-horse-his-first-grand-scale-depiction-of-a-lone-horse-has-an-additional-element-of-rarity-and-significance-his-only-surviving-landscape-in-oil-can-be-found-hidden-on-the-reverse-of-the-original-canvas-estimate-2000000-3000000-executed-as-a-fluid-study-it-was-only-discovered-when-the-later-relining-canvas-was-removed-during-restoration-following-the-pictures-sale-in-2000-this-two-sided-work-is-a-leading-highlight-of-christies-old-masters-part-i-sale-on-3-december-preview-of-highlights-of-christies-classic-week-sales-including-items-spann-image633333315.html
RM2YPAR2Y–Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann
Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/anthony-van-dycks-andalusian-horse-his-first-grand-scale-depiction-of-a-lone-horse-has-an-additional-element-of-rarity-and-significance-his-only-surviving-landscape-in-oil-can-be-found-hidden-on-the-reverse-of-the-original-canvas-estimate-2000000-3000000-executed-as-a-fluid-study-it-was-only-discovered-when-the-later-relining-canvas-was-removed-during-restoration-following-the-pictures-sale-in-2000-this-two-sided-work-is-a-leading-highlight-of-christies-old-masters-part-i-sale-on-3-december-preview-of-highlights-of-christies-classic-week-sales-including-items-spann-image633333307.html
RM2YPAR2K–Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann
Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/anthony-van-dycks-andalusian-horse-his-first-grand-scale-depiction-of-a-lone-horse-has-an-additional-element-of-rarity-and-significance-his-only-surviving-landscape-in-oil-can-be-found-hidden-on-the-reverse-of-the-original-canvas-estimate-2000000-3000000-executed-as-a-fluid-study-it-was-only-discovered-when-the-later-relining-canvas-was-removed-during-restoration-following-the-pictures-sale-in-2000-this-two-sided-work-is-a-leading-highlight-of-christies-old-masters-part-i-sale-on-3-december-preview-of-highlights-of-christies-classic-week-sales-including-items-spann-image633333317.html
RM2YPAR31–Anthony van Dyck's Andalusian Horse - his first grand-scale depiction of a lone horse - has an additional element of rarity and significance: his only surviving landscape in oil can be found hidden on the reverse of the original canvas (estimate: £2,000,000 - 3,000,000). Executed as a fluid study, it was only discovered when the later ‘relining canvas' was removed during restoration, following the picture's sale in 2000. This ‘two-sided' work is a leading highlight of Christie's Old Masters Part I Sale on 3 December - Preview of highlights of Christie's Classic Week sales including items spann
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten