Porträt eines Bartmenschen, 2. Jahrhundert n.Chr., Laugen auf Holz, 27.9 × 13.5 cm (11 × 5 5/16 in.), zu sehen, ägyptisch, römisch, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-bartmenschen-2-jahrhundert-nchr-laugen-auf-holz-279-135-cm-11-5-516-in-zu-sehen-agyptisch-romisch-gemalde-image393465068.html
RM2DT3TKT–Porträt eines Bartmenschen, 2. Jahrhundert n.Chr., Laugen auf Holz, 27.9 × 13.5 cm (11 × 5 5/16 in.), zu sehen, ägyptisch, römisch, Gemälde
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Mama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-mama-image361525214.html
RF2C04W2P–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Mama
Kunst inspiriert von Wandmalerei Fragment, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Fresko, Insgesamt: 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Verschiedenes-Gemälde, Dieses Freskenfragment zeigt den Kopf einer Frau, die einen ägyptischen Kopfschmuck trägt. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination für die alten, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandmalerei-fragment-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-roman-fresko-insgesamt-5-1116-zoll-145-cm-verschiedenes-gemalde-dieses-freskenfragment-zeigt-den-kopf-einer-frau-die-einen-agyptischen-kopfschmuck-tragt-die-romer-hatten-eine-anhaltende-faszination-fur-die-alten-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789563.html
RF2HTWTPK–Kunst inspiriert von Wandmalerei Fragment, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Fresko, Insgesamt: 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Verschiedenes-Gemälde, Dieses Freskenfragment zeigt den Kopf einer Frau, die einen ägyptischen Kopfschmuck trägt. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination für die alten, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMB61BCE–Männlichen Kopf Sarkophag römische Malerei Gemälde Bild Porträt Ägypten Museum
Inspiriert vom Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138–192 n. Chr., 2nd Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-frauenportrat-romisch-agyptisch-kaiserzeit-27-v-chr330-n-chr-antonine-zeit-romisch-138192-n-chr-2nd-jahrhundert-gouache-auf-holz-er-rubayat-al-fyyum-governate-romisches-reich-agypten-afrika-gemalde-10-18-x-5-78-zoll-257-x-149-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274307.html
RF2HK5N1R–Inspiriert vom Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138–192 n. Chr., 2nd Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bilder von römischen Kaisern, Säulenhalle, Luxor-Tempel, Luxor, Theben, UNESCO World Heritage Site, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bilder-von-romischen-kaisern-saulenhalle-luxor-tempel-luxor-theben-unesco-world-heritage-site-agypten-nordafrika-87197059.html
RMF1T4MK–Bilder von römischen Kaisern, Säulenhalle, Luxor-Tempel, Luxor, Theben, UNESCO World Heritage Site, Ägypten, Nordafrika
Fayoum Portrait. Das Fayoum Porträts sind das Leben - wie Gemälde einmal Verband über die Gesichter der Mumien, dating in der Regel zwischen dem 1. und 3. Jahrhundert n. Chr. die Meisten dieser Porträts jetzt von ihre Mumien gelöst wurden. Dennoch bieten Sie eine Fülle von Informationen über die Kleidung, Schmuck und die physikalischen Eigenschaften von Ägyptens wohlhabendere Bewohner während der römischen Zeit. Die Portraits der Fayoum auf wertvolle Holz Platten oder gewebe von flachs gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayoum-portrait-das-fayoum-portrats-sind-das-leben-wie-gemalde-einmal-verband-uber-die-gesichter-der-mumien-dating-in-der-regel-zwischen-dem-1-und-3-jahrhundert-n-chr-die-meisten-dieser-portrats-jetzt-von-ihre-mumien-gelost-wurden-dennoch-bieten-sie-eine-fulle-von-informationen-uber-die-kleidung-schmuck-und-die-physikalischen-eigenschaften-von-agyptens-wohlhabendere-bewohner-wahrend-der-romischen-zeit-die-portraits-der-fayoum-auf-wertvolle-holz-platten-oder-gewebe-von-flachs-gemalt-image268845016.html
RMWHAXFM–Fayoum Portrait. Das Fayoum Porträts sind das Leben - wie Gemälde einmal Verband über die Gesichter der Mumien, dating in der Regel zwischen dem 1. und 3. Jahrhundert n. Chr. die Meisten dieser Porträts jetzt von ihre Mumien gelöst wurden. Dennoch bieten Sie eine Fülle von Informationen über die Kleidung, Schmuck und die physikalischen Eigenschaften von Ägyptens wohlhabendere Bewohner während der römischen Zeit. Die Portraits der Fayoum auf wertvolle Holz Platten oder gewebe von flachs gemalt.
Wandmalerei Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 5 11/16 in. (14,5 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Dieses Fresko fragment bewahrt den Kopf einer Frau das Tragen eines ägyptischen Kopfschmuck. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination mit der alten Kulte und Künste in Ägypten, wie durch Darstellungen auf Wandmalereien, Mosaiken bezeugt, und anderen Medien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-fragment-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-5-1116-in-145-cm-datum-1-jh-nchr-dieses-fresko-fragment-bewahrt-den-kopf-einer-frau-das-tragen-eines-agyptischen-kopfschmuck-die-romer-hatten-eine-anhaltende-faszination-mit-der-alten-kulte-und-kunste-in-agypten-wie-durch-darstellungen-auf-wandmalereien-mosaiken-bezeugt-und-anderen-medien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073736.html
RMPAJ9M8–Wandmalerei Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 5 11/16 in. (14,5 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Dieses Fresko fragment bewahrt den Kopf einer Frau das Tragen eines ägyptischen Kopfschmuck. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination mit der alten Kulte und Künste in Ägypten, wie durch Darstellungen auf Wandmalereien, Mosaiken bezeugt, und anderen Medien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
KOM el Shogafa Nekropole, das sogenannte Caracalla-Grab : Rest der Gemälde im griechischen oder römischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kom-el-shogafa-nekropole-das-sogenannte-caracalla-grab-rest-der-gemalde-im-griechischen-oder-romischen-stil-image567462685.html
RM2RY64CD–KOM el Shogafa Nekropole, das sogenannte Caracalla-Grab : Rest der Gemälde im griechischen oder römischen Stil.
Viktorianische Tapeten, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-tapeten-die-tradition-der-wanddekoration-geht-auf-agyptische-und-romische-wandmalereien-und-die-fruhen-chinesen-zuruck-image570295187.html
RF2T3R597–Viktorianische Tapeten, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück
Ägypten. Römischer Zeit. Fayum Mumienporträts. Man Enkaustic-Malerei. Koptische Periode. Ende 1. Jahrhundert n. Chr. Puschkin-Museum. Moskau. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-romischer-zeit-fayum-mumienportrats-man-enkaustic-malerei-koptische-periode-ende-1-jahrhundert-n-chr-puschkin-museum-moskau-russland-94080347.html
RMFD1MCB–Ägypten. Römischer Zeit. Fayum Mumienporträts. Man Enkaustic-Malerei. Koptische Periode. Ende 1. Jahrhundert n. Chr. Puschkin-Museum. Moskau. Russland.
Nahtloses viktorianisches Tapetenmuster, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtloses-viktorianisches-tapetenmuster-die-tradition-der-wanddekoration-geht-auf-agyptische-und-romische-wandmalereien-und-die-fruhen-chinesen-zuruck-image572115628.html
RF2T6P390–Nahtloses viktorianisches Tapetenmuster, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück
Ägypten/Niederlande: „Das Bankett von Kleopatra“. Ol auf Leinenmalerei von Gerard de Lairesse (11. September 1641 bis 1711. Juni), c. 1675-1680. Cleopatra VII (69-30 BCE) war der letzte pharao des alten Ägypten und der letzte der ptolemäischen Dynastie. In dieser Szene von ihrem Hof in Alexandria hat Cleopatra ihren Liebhaber Mark Anthony gewettet, dass sie das teurere Bankett ausrichten könnte. Nachdem er die Wette angenommen hatte, entfernte Kleopatra einen ihrer Perlenohrringe, löste ihn in Essig auf und trank ihn dann. Sie ist dabei, ihren zweiten Ohrring abzunehmen, als sie vom ehemaligen römischen Senator Lucius Plancus aufgehalten wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptenniederlande-das-bankett-von-kleopatra-ol-auf-leinenmalerei-von-gerard-de-lairesse-11-september-1641-bis-1711-juni-c-1675-1680-cleopatra-vii-69-30-bce-war-der-letzte-pharao-des-alten-agypten-und-der-letzte-der-ptolemaischen-dynastie-in-dieser-szene-von-ihrem-hof-in-alexandria-hat-cleopatra-ihren-liebhaber-mark-anthony-gewettet-dass-sie-das-teurere-bankett-ausrichten-konnte-nachdem-er-die-wette-angenommen-hatte-entfernte-kleopatra-einen-ihrer-perlenohrringe-loste-ihn-in-essig-auf-und-trank-ihn-dann-sie-ist-dabei-ihren-zweiten-ohrring-abzunehmen-als-sie-vom-ehemaligen-romischen-senator-lucius-plancus-aufgehalten-wurde-image546787668.html
RM2PNG970–Ägypten/Niederlande: „Das Bankett von Kleopatra“. Ol auf Leinenmalerei von Gerard de Lairesse (11. September 1641 bis 1711. Juni), c. 1675-1680. Cleopatra VII (69-30 BCE) war der letzte pharao des alten Ägypten und der letzte der ptolemäischen Dynastie. In dieser Szene von ihrem Hof in Alexandria hat Cleopatra ihren Liebhaber Mark Anthony gewettet, dass sie das teurere Bankett ausrichten könnte. Nachdem er die Wette angenommen hatte, entfernte Kleopatra einen ihrer Perlenohrringe, löste ihn in Essig auf und trank ihn dann. Sie ist dabei, ihren zweiten Ohrring abzunehmen, als sie vom ehemaligen römischen Senator Lucius Plancus aufgehalten wurde.
Römisch-christliche Gemälde über ägyptischen Hieroglyphen an der Wand des alten ägyptischen Luxor-Tempels in Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-christliche-gemalde-uber-agyptischen-hieroglyphen-an-der-wand-des-alten-agyptischen-luxor-tempels-in-agypten-image358320468.html
RF2BPXWBG–Römisch-christliche Gemälde über ägyptischen Hieroglyphen an der Wand des alten ägyptischen Luxor-Tempels in Ägypten
Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-der-kleopatra-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-17434-image523765576.html
RM2NC3G9C–Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4
Detailansicht der ägyptische Obelisk in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detailansicht-der-agyptische-obelisk-in-rom-italien-37324832.html
RMC4M85M–Detailansicht der ägyptische Obelisk in Rom Italien
CLEOPATRA VII ( 69 BC-30 BC). Gemälde aus Herculaneum, vermutlich aus Kleopatra, 1. Jahrhundert n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-vii-69-bc-30-bc-gemalde-aus-herculaneum-vermutlich-aus-kleopatra-1-jahrhundert-n-chr-image502911953.html
RM2M65H95–CLEOPATRA VII ( 69 BC-30 BC). Gemälde aus Herculaneum, vermutlich aus Kleopatra, 1. Jahrhundert n. Chr
Die Prozession von der Kirche San Giovanni Laterano zu St. Peter, 1850. „Die harte Art und Weise, in der die päpstlichen Dragoner ihre Pflicht taten, die Straße für den herannahenden Zug zu räumen, unter den Zuschauern zu reiten und sie mit offizieller Unverschämtheit zu verjagen... seine Heiligkeit hatte... in den prächtigen Staatswagen eingestiegen, ein Bauwerk, das reich mit Gold und Gemälden überladen war, Und in dem er immer bei Zeremonien erscheint. Von dort aus verfolgte seine Heiligkeit seinen Weg in den Vatikan, wobei ihm abwechselnd französische und römische Truppen und eine Gruppe der Wache von No vorgingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prozession-von-der-kirche-san-giovanni-laterano-zu-st-peter-1850-die-harte-art-und-weise-in-der-die-papstlichen-dragoner-ihre-pflicht-taten-die-strasse-fur-den-herannahenden-zug-zu-raumen-unter-den-zuschauern-zu-reiten-und-sie-mit-offizieller-unverschamtheit-zu-verjagen-seine-heiligkeit-hatte-in-den-prachtigen-staatswagen-eingestiegen-ein-bauwerk-das-reich-mit-gold-und-gemalden-uberladen-war-und-in-dem-er-immer-bei-zeremonien-erscheint-von-dort-aus-verfolgte-seine-heiligkeit-seinen-weg-in-den-vatikan-wobei-ihm-abwechselnd-franzosische-und-romische-truppen-und-eine-gruppe-der-wache-von-no-vorgingen-image462357322.html
RM2HT65DE–Die Prozession von der Kirche San Giovanni Laterano zu St. Peter, 1850. „Die harte Art und Weise, in der die päpstlichen Dragoner ihre Pflicht taten, die Straße für den herannahenden Zug zu räumen, unter den Zuschauern zu reiten und sie mit offizieller Unverschämtheit zu verjagen... seine Heiligkeit hatte... in den prächtigen Staatswagen eingestiegen, ein Bauwerk, das reich mit Gold und Gemälden überladen war, Und in dem er immer bei Zeremonien erscheint. Von dort aus verfolgte seine Heiligkeit seinen Weg in den Vatikan, wobei ihm abwechselnd französische und römische Truppen und eine Gruppe der Wache von No vorgingen
Jugendporträt, 2. Jahrhundert n. Chr., Tempera auf Holz, 21 × 5.1 cm (8 1/4 × 2 in.), zu sehen, ägyptische, römische Periode, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jugendportrat-2-jahrhundert-n-chr-tempera-auf-holz-21-51-cm-8-14-2-in-zu-sehen-agyptische-romische-periode-gemalde-image393467430.html
RM2DT3YM6–Jugendporträt, 2. Jahrhundert n. Chr., Tempera auf Holz, 21 × 5.1 cm (8 1/4 × 2 in.), zu sehen, ägyptische, römische Periode, Gemälde
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Mama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-mama-image361555262.html
RF2C067BX–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Mama
Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138–192 n. Chr., 2nd Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenportrat-romisch-agyptisch-kaiserzeit-27-v-chr330-n-chr-antonine-zeit-romisch-138192-n-chr-2nd-jahrhundert-gouache-auf-holz-er-rubayat-al-fyyum-governate-romisches-reich-agypten-afrika-gemalde-10-18-x-5-78-zoll-257-x-149-cm-image454290325.html
RM2HB2KXD–Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138–192 n. Chr., 2nd Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm
Wandgemälde Fragment 1st Jahrhundert A.D. Roman Dieses Fresko Fragment bewahrt den Kopf einer Frau, die einen ägyptischen Kopfschmuck trägt. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination für die alten Kulte und Künste Ägyptens, wie durch Darstellungen auf Wandgemälden, Mosaiken und anderen Medien belegt wird. Fragment der Wandmalerei. Roman. 1st Jahrhundert n. Chr.. Fresko. Frühkaiserlich. Verschiedenes-Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-fragment-1st-jahrhundert-ad-roman-dieses-fresko-fragment-bewahrt-den-kopf-einer-frau-die-einen-agyptischen-kopfschmuck-tragt-die-romer-hatten-eine-anhaltende-faszination-fur-die-alten-kulte-und-kunste-agyptens-wie-durch-darstellungen-auf-wandgemalden-mosaiken-und-anderen-medien-belegt-wird-fragment-der-wandmalerei-roman-1st-jahrhundert-n-chr-fresko-fruhkaiserlich-verschiedenes-gemalde-image458100161.html
RM2HH87C1–Wandgemälde Fragment 1st Jahrhundert A.D. Roman Dieses Fresko Fragment bewahrt den Kopf einer Frau, die einen ägyptischen Kopfschmuck trägt. Die Römer hatten eine anhaltende Faszination für die alten Kulte und Künste Ägyptens, wie durch Darstellungen auf Wandgemälden, Mosaiken und anderen Medien belegt wird. Fragment der Wandmalerei. Roman. 1st Jahrhundert n. Chr.. Fresko. Frühkaiserlich. Verschiedenes-Gemälde
Kunst inspiriert von Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr. – 330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138-192 n. Chr., 2nd. Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frauenportrat-romisch-agyptisch-kaiserzeit-27-v-chr-330-n-chr-antonine-zeit-romisch-138-192-n-chr-2nd-jahrhundert-gouache-auf-holz-er-rubayat-al-fyyum-governate-romisches-reich-agypten-afrika-gemalde-10-18-x-5-78-zoll-257-x-149-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585771.html
RF2HKKX9F–Kunst inspiriert von Frauenporträt, römisch, ägyptisch, Kaiserzeit, 27 v. Chr. – 330 n. Chr., Antonine-Zeit, römisch, 138-192 n. Chr., 2nd. Jahrhundert, Gouache(?) Auf Holz, er-Rubayat, Al-Fyyum governate, Römisches Reich, Ägypten, Afrika, Gemälde, 10 1/8 x 5 7/8 Zoll (25,7 x 14,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandmalerei Fragment, frühen Kaiserzeit, 1. Jh. N.CHR., Römische, Fresco, Gesamt: 5 11/16 in. (14,5 cm), Miscellaneous-Paintings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-fragment-fruhen-kaiserzeit-1-jh-nchr-romische-fresco-gesamt-5-1116-in-145-cm-miscellaneous-paintings-162388147.html
RMKC5BMK–Wandmalerei Fragment, frühen Kaiserzeit, 1. Jh. N.CHR., Römische, Fresco, Gesamt: 5 11/16 in. (14,5 cm), Miscellaneous-Paintings
Fragment aus einem koptischen Hanging 5th Century Dieses große rechteckige Textil vereint sowohl römische als auch christliche Bildsprache. Arkaden mit Jägern auf dem Pferderücken erinnern an römische Quellen, während die Rondellen mit Engeln eindeutig christlich sind. Ähnliche Bilder, wie die Körbe mit Früchten, finden sich auf den Wandmalereien von Wüstenpalästen in Syrien in Umayyad. Frühe Textilien wie diese, gewebt von koptischen Christen, Haben die Jahrhunderte aufgrund des trockenen Klimas und der christlichen Fortdauer der ägyptischen Praxis der Vergraben der Toten in Gewändern manchmal in großen Stoffumhüllungen gehüllt überlebt. Solcher Text Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-einem-koptischen-hanging-5th-century-dieses-grosse-rechteckige-textil-vereint-sowohl-romische-als-auch-christliche-bildsprache-arkaden-mit-jagern-auf-dem-pferderucken-erinnern-an-romische-quellen-wahrend-die-rondellen-mit-engeln-eindeutig-christlich-sind-ahnliche-bilder-wie-die-korbe-mit-fruchten-finden-sich-auf-den-wandmalereien-von-wustenpalasten-in-syrien-in-umayyad-fruhe-textilien-wie-diese-gewebt-von-koptischen-christen-haben-die-jahrhunderte-aufgrund-des-trockenen-klimas-und-der-christlichen-fortdauer-der-agyptischen-praxis-der-vergraben-der-toten-in-gewandern-manchmal-in-grossen-stoffumhullungen-gehullt-uberlebt-solcher-text-image458513618.html
RM2HHY2PA–Fragment aus einem koptischen Hanging 5th Century Dieses große rechteckige Textil vereint sowohl römische als auch christliche Bildsprache. Arkaden mit Jägern auf dem Pferderücken erinnern an römische Quellen, während die Rondellen mit Engeln eindeutig christlich sind. Ähnliche Bilder, wie die Körbe mit Früchten, finden sich auf den Wandmalereien von Wüstenpalästen in Syrien in Umayyad. Frühe Textilien wie diese, gewebt von koptischen Christen, Haben die Jahrhunderte aufgrund des trockenen Klimas und der christlichen Fortdauer der ägyptischen Praxis der Vergraben der Toten in Gewändern manchmal in großen Stoffumhüllungen gehüllt überlebt. Solcher Text
Vergoldet Glas Ohrring. Abmessungen: L 4,1 cm (1 5/8 in.); Durchm. der Raupe, 1,3 cm (1/2 Zoll). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr. - A.D. 1. Jahrhundert. Kugel Ohrringe wurden eine beliebte römische Mode Im ersten Jahrhundert N.CHR. und kann auf Panel Gemälde aus dieser Zeit, wie z.b. 2013.438 gesehen werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldet-glas-ohrring-abmessungen-l-41-cm-1-58-in-durchm-der-raupe-13-cm-12-zoll-datum-1-jahrhundert-v-chr-ad-1-jahrhundert-kugel-ohrringe-wurden-eine-beliebte-romische-mode-im-ersten-jahrhundert-nchr-und-kann-auf-panel-gemalde-aus-dieser-zeit-wie-zb-2013438-gesehen-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153049.html
RMPANXTW–Vergoldet Glas Ohrring. Abmessungen: L 4,1 cm (1 5/8 in.); Durchm. der Raupe, 1,3 cm (1/2 Zoll). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr. - A.D. 1. Jahrhundert. Kugel Ohrringe wurden eine beliebte römische Mode Im ersten Jahrhundert N.CHR. und kann auf Panel Gemälde aus dieser Zeit, wie z.b. 2013.438 gesehen werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
KOM el Shogafa Nekropolis, das sogenannte Caracalla Grab : Rest der Gemälde, Anubis kümmert sich um die Mumie, mit Isis, Nephthys und einem Pharao. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kom-el-shogafa-nekropolis-das-sogenannte-caracalla-grab-rest-der-gemalde-anubis-kummert-sich-um-die-mumie-mit-isis-nephthys-und-einem-pharao-image567462692.html
RM2RY64CM–KOM el Shogafa Nekropolis, das sogenannte Caracalla Grab : Rest der Gemälde, Anubis kümmert sich um die Mumie, mit Isis, Nephthys und einem Pharao.
Ägypten/Niederlande: ‘The Banquet of Cleopatra’. Öl auf Leinwand Gemälde von Gerard de Lairesse (11. September 1641 - Juni 1711), c. 1675-1680. Kleopatra VII. (69-30 v. Chr.) war der letzte pharao des alten Ägypten und letzte der ptolemäischen Dynastie. In dieser Szene ihres Hofes in Alexandria hat Cleopatra auf ihren Geliebten Mark Anthony gesetzt, dass sie das teurere Bankett ausrichten könnte. Nachdem er die Wette angenommen hatte, entfernte Cleopatra einen ihrer Perlenohrringe, löste ihn in Essig auf und trank ihn dann. Sie ist dabei, ihren zweiten Ohrring zu entfernen, als sie vom ehemaligen römischen Senator Lucius Plancus gestoppt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptenniederlande-the-banquet-of-cleopatra-ol-auf-leinwand-gemalde-von-gerard-de-lairesse-11-september-1641-juni-1711-c-1675-1680-kleopatra-vii-69-30-v-chr-war-der-letzte-pharao-des-alten-agypten-und-letzte-der-ptolemaischen-dynastie-in-dieser-szene-ihres-hofes-in-alexandria-hat-cleopatra-auf-ihren-geliebten-mark-anthony-gesetzt-dass-sie-das-teurere-bankett-ausrichten-konnte-nachdem-er-die-wette-angenommen-hatte-entfernte-cleopatra-einen-ihrer-perlenohrringe-loste-ihn-in-essig-auf-und-trank-ihn-dann-sie-ist-dabei-ihren-zweiten-ohrring-zu-entfernen-als-sie-vom-ehemaligen-romischen-senator-lucius-plancus-gestoppt-wird-image344235557.html
RM2B017Y1–Ägypten/Niederlande: ‘The Banquet of Cleopatra’. Öl auf Leinwand Gemälde von Gerard de Lairesse (11. September 1641 - Juni 1711), c. 1675-1680. Kleopatra VII. (69-30 v. Chr.) war der letzte pharao des alten Ägypten und letzte der ptolemäischen Dynastie. In dieser Szene ihres Hofes in Alexandria hat Cleopatra auf ihren Geliebten Mark Anthony gesetzt, dass sie das teurere Bankett ausrichten könnte. Nachdem er die Wette angenommen hatte, entfernte Cleopatra einen ihrer Perlenohrringe, löste ihn in Essig auf und trank ihn dann. Sie ist dabei, ihren zweiten Ohrring zu entfernen, als sie vom ehemaligen römischen Senator Lucius Plancus gestoppt wird.
Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (2 von 3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildschirm-mit-gedichten-und-gemalden-20001556a-f-2-von-3-image64116370.html
RMDM8N2A–Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (2 von 3)
Nahtloses viktorianisches Tapetenmuster, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtloses-viktorianisches-tapetenmuster-die-tradition-der-wanddekoration-geht-auf-agyptische-und-romische-wandmalereien-und-die-fruhen-chinesen-zuruck-image572115632.html
RF2T6P394–Nahtloses viktorianisches Tapetenmuster, die Tradition der Wanddekoration geht auf ägyptische und römische Wandmalereien und die frühen Chinesen zurück
Tafelporträt eines bärtigen Mannes, c170-180 CE. Vor der Römerzeit war das Gleichnis des Verstorbenen auf Mumienmaske, Sarg und Sarkophag eine idealisierte Darstellung, die dem allgemeinen Stil der Zeit entsprach. Mit der römischen Herrschaft in Ägypten wurden Mumienporträts zunehmend naturalistisch. Der neue Porträtstil wurde manchmal in zweidimensionalen Gemälden auf einer Holztafel oder auf Leinen dargestellt. Die Tafelporträts wurden entweder in Temperafarbe oder in Enkaustik gemacht, wie in diesem Beispiel. Encaustic Painting ist eine Technik, bei der das Pigment vorher in Wachs gelöst wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafelportrat-eines-bartigen-mannes-c170-180-ce-vor-der-romerzeit-war-das-gleichnis-des-verstorbenen-auf-mumienmaske-sarg-und-sarkophag-eine-idealisierte-darstellung-die-dem-allgemeinen-stil-der-zeit-entsprach-mit-der-romischen-herrschaft-in-agypten-wurden-mumienportrats-zunehmend-naturalistisch-der-neue-portratstil-wurde-manchmal-in-zweidimensionalen-gemalden-auf-einer-holztafel-oder-auf-leinen-dargestellt-die-tafelportrats-wurden-entweder-in-temperafarbe-oder-in-enkaustik-gemacht-wie-in-diesem-beispiel-encaustic-painting-ist-eine-technik-bei-der-das-pigment-vorher-in-wachs-gelost-wird-image575141438.html
RM2TBKXNJ–Tafelporträt eines bärtigen Mannes, c170-180 CE. Vor der Römerzeit war das Gleichnis des Verstorbenen auf Mumienmaske, Sarg und Sarkophag eine idealisierte Darstellung, die dem allgemeinen Stil der Zeit entsprach. Mit der römischen Herrschaft in Ägypten wurden Mumienporträts zunehmend naturalistisch. Der neue Porträtstil wurde manchmal in zweidimensionalen Gemälden auf einer Holztafel oder auf Leinen dargestellt. Die Tafelporträts wurden entweder in Temperafarbe oder in Enkaustik gemacht, wie in diesem Beispiel. Encaustic Painting ist eine Technik, bei der das Pigment vorher in Wachs gelöst wird
Museum, Geschichte, Kultur und Erbe, Kunstgalerie mit Gemälden Linie Icon Set. Reiseleiter und Ticket, Tour zur ägyptischen Pyramide und zum Kolosseum, Pisa Turm dünne schwarze und rote Umrisssymbole Vektorillustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-geschichte-kultur-und-erbe-kunstgalerie-mit-gemalden-linie-icon-set-reiseleiter-und-ticket-tour-zur-agyptischen-pyramide-und-zum-kolosseum-pisa-turm-dunne-schwarze-und-rote-umrisssymbole-vektorillustration-image626968067.html
RF2YC0T4K–Museum, Geschichte, Kultur und Erbe, Kunstgalerie mit Gemälden Linie Icon Set. Reiseleiter und Ticket, Tour zur ägyptischen Pyramide und zum Kolosseum, Pisa Turm dünne schwarze und rote Umrisssymbole Vektorillustration
Hieroglyphen Schnitzereien im Kalabsha Tempel im Nil nahe Assuan, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglyphen-schnitzereien-im-kalabsha-tempel-im-nil-nahe-assuan-agypten-image353709434.html
RF2BFCRYP–Hieroglyphen Schnitzereien im Kalabsha Tempel im Nil nahe Assuan, Ägypten.
Cleopatra, Antonius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-antonius-image242828001.html
RFT31NGH–Cleopatra, Antonius
Wandmalereien in der Luxor-Tempel, Luxor, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-der-luxor-tempel-luxor-agypten-26508256.html
RMBF3FFC–Wandmalereien in der Luxor-Tempel, Luxor, Ägypten.
Street Scene auf der Piazza Navonna; Gemälde zum Verkauf mit Sant'Agnese in Agone Kirche und Brunnen der vier Flüsse im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-scene-auf-der-piazza-navonna-gemalde-zum-verkauf-mit-santagnese-in-agone-kirche-und-brunnen-der-vier-flusse-im-hintergrund-image155749169.html
RMK1AYJ9–Street Scene auf der Piazza Navonna; Gemälde zum Verkauf mit Sant'Agnese in Agone Kirche und Brunnen der vier Flüsse im Hintergrund
Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-konzept-mit-gemalden-an-der-wand-50802305.html
RFCXJ6T1–Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Schwarz b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-schwarz-b-image361542275.html
RF2C05JT3–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Schwarz b
Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-konzept-mit-gemalden-an-der-wand-50802209.html
RFCXJ6MH–Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand
Das Innere der Ny Carlsberg Glyptotek Museum mit einer Sammlung von Skulpturen und Gemälden, Kopenhagen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-innere-der-ny-carlsberg-glyptotek-museum-mit-einer-sammlung-von-skulpturen-und-gemalden-kopenhagen-danemark-36748651.html
RMC3P17R–Das Innere der Ny Carlsberg Glyptotek Museum mit einer Sammlung von Skulpturen und Gemälden, Kopenhagen, Dänemark
Kleopatra und Caesar, Gemälde von Jean Léon Gérôme, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleopatra-und-caesar-gemalde-von-jean-lon-grme-1866-image367010639.html
RM2C92NPR–Kleopatra und Caesar, Gemälde von Jean Léon Gérôme, 1866
Wandmalereien von Christian Roman Kaiser auf Luxor-Tempel auf dem Nil in Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-von-christian-roman-kaiser-auf-luxor-tempel-auf-dem-nil-in-agypten-22984964.html
RMB9B1FG–Wandmalereien von Christian Roman Kaiser auf Luxor-Tempel auf dem Nil in Ägypten
Philadelphia (El Rubaiyat,., Ägyptische. (Naturalistische gemalte Porträt auf Holzplatten auf der oberen Klasse Mumien aus dem römischen Ägypten beigefügt. Mumie Porträts wurden in Ägypten gefunden, sind aber meist in den Fayum Becken) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philadelphia-el-rubaiyat-agyptische-naturalistische-gemalte-portrat-auf-holzplatten-auf-der-oberen-klasse-mumien-aus-dem-romischen-agypten-beigefugt-mumie-portrats-wurden-in-agypten-gefunden-sind-aber-meist-in-den-fayum-becken-image264196690.html
RMW9R5G2–Philadelphia (El Rubaiyat,., Ägyptische. (Naturalistische gemalte Porträt auf Holzplatten auf der oberen Klasse Mumien aus dem römischen Ägypten beigefügt. Mumie Porträts wurden in Ägypten gefunden, sind aber meist in den Fayum Becken)
Fragment eines Koptischen hängen. Abmessungen: Textil: L. 40 15/16 in. (104 cm) W. 24 13/16-in. (63 cm): L 46 cm. (117,5 cm) W. 31 1/8 in. (79,1 cm) D.2 1/4 in. (5,7 cm) Wt. 30 lbs (13,6 kg). Datum: 5. Dieses große rechteckige Textil umfasst sowohl römische und christliche Symbolik. Arkaden mit Jägern zu Pferd erinnern Römischen Quellen, während die roundels mit Engeln eindeutig christlich sind. Ähnliche Bilder, wie die Körbe mit Obst, ist auf die Wandmalereien der Umayyaden wüste Paläste in Syrien gefunden. Frühe Textilien wie diesem, von koptischen Christen gewebt, haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-koptischen-hangen-abmessungen-textil-l-40-1516-in-104-cm-w-24-1316-in-63-cm-l-46-cm-1175-cm-w-31-18-in-791-cm-d2-14-in-57-cm-wt-30-lbs-136-kg-datum-5-dieses-grosse-rechteckige-textil-umfasst-sowohl-romische-und-christliche-symbolik-arkaden-mit-jagern-zu-pferd-erinnern-romischen-quellen-wahrend-die-roundels-mit-engeln-eindeutig-christlich-sind-ahnliche-bilder-wie-die-korbe-mit-obst-ist-auf-die-wandmalereien-der-umayyaden-wuste-palaste-in-syrien-gefunden-fruhe-textilien-wie-diesem-von-koptischen-christen-gewebt-haben-image212873546.html
RMPA96AJ–Fragment eines Koptischen hängen. Abmessungen: Textil: L. 40 15/16 in. (104 cm) W. 24 13/16-in. (63 cm): L 46 cm. (117,5 cm) W. 31 1/8 in. (79,1 cm) D.2 1/4 in. (5,7 cm) Wt. 30 lbs (13,6 kg). Datum: 5. Dieses große rechteckige Textil umfasst sowohl römische und christliche Symbolik. Arkaden mit Jägern zu Pferd erinnern Römischen Quellen, während die roundels mit Engeln eindeutig christlich sind. Ähnliche Bilder, wie die Körbe mit Obst, ist auf die Wandmalereien der Umayyaden wüste Paläste in Syrien gefunden. Frühe Textilien wie diesem, von koptischen Christen gewebt, haben
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Osiris Gott trägt eine Mumie tunique und eine Krone mit 2 Federn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-osiris-gott-tragt-eine-mumie-tunique-und-eine-krone-mit-2-federn-image337673184.html
RM2AHA9GG–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Osiris Gott trägt eine Mumie tunique und eine Krone mit 2 Federn.
Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. Tanzen Abbildung, Pompeji. uns eine Vorstellung von der Färbung und der Malerei der Alten, die, obwohl sie viele Schönheiten zeigen, insbesondere bei COMPO-sition, sind offenbar die Werke von minderwertigen Künstler in einer Zeit ofdecline geben. In Pompeji Es gibt kaum ein Haus die Wände der,die nicht mit Fresken dekoriert. Die kleinste apartmentswere mit Stuck verkleidet, in der Brillantesten und endlessvariety von Farben, in Fächer, einfach getönt, mit einem leichten 224 HANDBUCH DER ARCHÄOLOGIE. Boden, umgeben von einem ornamenta gestrichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-archaologie-agyptische-griechische-etruskische-und-romische-tanzen-abbildung-pompeji-uns-eine-vorstellung-von-der-farbung-und-der-malerei-der-alten-die-obwohl-sie-viele-schonheiten-zeigen-insbesondere-bei-compo-sition-sind-offenbar-die-werke-von-minderwertigen-kunstler-in-einer-zeit-ofdecline-geben-in-pompeji-es-gibt-kaum-ein-haus-die-wande-derdie-nicht-mit-fresken-dekoriert-die-kleinste-apartmentswere-mit-stuck-verkleidet-in-der-brillantesten-und-endlessvariety-von-farben-in-facher-einfach-getont-mit-einem-leichten-224-handbuch-der-archaologie-boden-umgeben-von-einem-ornamenta-gestrichen-image340039338.html
RM2AN63J2–Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. Tanzen Abbildung, Pompeji. uns eine Vorstellung von der Färbung und der Malerei der Alten, die, obwohl sie viele Schönheiten zeigen, insbesondere bei COMPO-sition, sind offenbar die Werke von minderwertigen Künstler in einer Zeit ofdecline geben. In Pompeji Es gibt kaum ein Haus die Wände der,die nicht mit Fresken dekoriert. Die kleinste apartmentswere mit Stuck verkleidet, in der Brillantesten und endlessvariety von Farben, in Fächer, einfach getönt, mit einem leichten 224 HANDBUCH DER ARCHÄOLOGIE. Boden, umgeben von einem ornamenta gestrichen
Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (1 von 3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildschirm-mit-gedichten-und-gemalden-20001556a-f-1-von-3-image64116362.html
RMDM8N22–Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (1 von 3)
Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-louvre-und-das-museum-mit-seiner-pyramide-paris-frankreich-europa-image157244609.html
RFK3R32W–Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa
Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (3 von 3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildschirm-mit-gedichten-und-gemalden-20001556a-f-3-von-3-image64116479.html
RMDM8N67–Bildschirm mit Gedichten und Gemälden 2000.15.56a-f (3 von 3)
Mami Porträt einer Frau, 100 n. Chr. Zusätzliche Informationen: Sorgfältig in Encaustic Wachs gemalt und mit Vergoldung belebt, identifiziert jeder Aspekt dieses romanisch-ägyptischen Porträts seinen Besitzer als eine Person mit beträchtlichem Wohlstand und sozialer Position. Der Name Isidora ist in griechischer Sprache in schwarzer Farbe auf der rechten oberen Schulter der Mumienhülle geschrieben und muss sich auf den Verstorbenen beziehen, der einmal in diesem „roten Grabtuch“ umhüllt war. Die Herkunft der ursprünglichen Beerdigung ist unbekannt, aber die gekrümmte Oberseite der Platte entspricht den Porträts, die in Hawara gefunden wurden, und einem männlichen „roten Grabtuch“-Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mami-portrat-einer-frau-100-n-chr-zusatzliche-informationen-sorgfaltig-in-encaustic-wachs-gemalt-und-mit-vergoldung-belebt-identifiziert-jeder-aspekt-dieses-romanisch-agyptischen-portrats-seinen-besitzer-als-eine-person-mit-betrachtlichem-wohlstand-und-sozialer-position-der-name-isidora-ist-in-griechischer-sprache-in-schwarzer-farbe-auf-der-rechten-oberen-schulter-der-mumienhulle-geschrieben-und-muss-sich-auf-den-verstorbenen-beziehen-der-einmal-in-diesem-roten-grabtuch-umhullt-war-die-herkunft-der-ursprunglichen-beerdigung-ist-unbekannt-aber-die-gekrummte-oberseite-der-platte-entspricht-den-portrats-die-in-hawara-gefunden-wurden-und-einem-mannlichen-roten-grabtuch-mu-image631216338.html
RM2YJXATJ–Mami Porträt einer Frau, 100 n. Chr. Zusätzliche Informationen: Sorgfältig in Encaustic Wachs gemalt und mit Vergoldung belebt, identifiziert jeder Aspekt dieses romanisch-ägyptischen Porträts seinen Besitzer als eine Person mit beträchtlichem Wohlstand und sozialer Position. Der Name Isidora ist in griechischer Sprache in schwarzer Farbe auf der rechten oberen Schulter der Mumienhülle geschrieben und muss sich auf den Verstorbenen beziehen, der einmal in diesem „roten Grabtuch“ umhüllt war. Die Herkunft der ursprünglichen Beerdigung ist unbekannt, aber die gekrümmte Oberseite der Platte entspricht den Porträts, die in Hawara gefunden wurden, und einem männlichen „roten Grabtuch“-Mu
Außenansicht des Kalabsha Tempels im Nil nahe Assuan, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-kalabsha-tempels-im-nil-nahe-assuan-agypten-image353709446.html
RF2BFCT06–Außenansicht des Kalabsha Tempels im Nil nahe Assuan, Ägypten.
Wandmalereien in der Luxor-Tempel, Luxor, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalereien-in-der-luxor-tempel-luxor-agypten-26508318.html
RMBF3FHJ–Wandmalereien in der Luxor-Tempel, Luxor, Ägypten.
Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-louvre-und-das-museum-mit-seiner-pyramide-paris-frankreich-europa-image154497902.html
RFJY9YJ6–Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa
Das Fitzwilliam Museum, Cambridge. Cambridgeshire. East Anglia. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-fitzwilliam-museum-cambridge-cambridgeshire-east-anglia-vereinigtes-konigreich-16388185.html
RMATTH0X–Das Fitzwilliam Museum, Cambridge. Cambridgeshire. East Anglia. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-weiss-b-image361542526.html
RF2C05K52–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b
Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-konzept-mit-gemalden-an-der-wand-50802229.html
RFCXJ6N9–Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand
Dem Dach der Ny Carlsberg Glyptotek Museum beherbergt Skulpturen und Gemälde, Kopenhagen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dem-dach-der-ny-carlsberg-glyptotek-museum-beherbergt-skulpturen-und-gemalde-kopenhagen-danemark-36748658.html
RMC3P182–Dem Dach der Ny Carlsberg Glyptotek Museum beherbergt Skulpturen und Gemälde, Kopenhagen, Dänemark
Musée du Louvre; Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muse-du-louvre-paris-frankreich-43488233.html
RFCEN1K5–Musée du Louvre; Paris, Frankreich
Kapelle mit Kerzen in der Santa Maria Sopra Minerva in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapelle-mit-kerzen-in-der-santa-maria-sopra-minerva-in-rom-27001733.html
RFBFX0YH–Kapelle mit Kerzen in der Santa Maria Sopra Minerva in Rom
Seitenansicht des Louvre Museum mit Menschen auf dem Hauptplatz, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-louvre-museum-mit-menschen-auf-dem-hauptplatz-paris-frankreich-image359217560.html
RF2BTBNJG–Seitenansicht des Louvre Museum mit Menschen auf dem Hauptplatz, Paris, Frankreich
Unterseite der Sarg von Chelidonia frühen dritten Jahrhundert AD Theben (Tamarind Holz mit tempera Theben Gräber gemalt) Ägypten Ägyptische, In der Zeit der Römer, die Alte Theben existiert nicht mehr: Die Stadt von diospolis Magna (Louqsor) erstreckt sich am Ostufer des Nils während der West Bank (memnonia) jetzt hängt von der Stadt von Hermonthis (Armant). Die alteingesessenen Grabkunst Tradition für die ägyptische Elite ist hier besser gepflegt als anderswo, durch die Pflege der Mumifizierung, die geschickte Integration der antiken Ikonographie und die Verwendung von cartonnage Techniken, insbesondere in Stuck Bettwäsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterseite-der-sarg-von-chelidonia-fruhen-dritten-jahrhundert-ad-theben-tamarind-holz-mit-tempera-theben-graber-gemalt-agypten-agyptische-in-der-zeit-der-romer-die-alte-theben-existiert-nicht-mehr-die-stadt-von-diospolis-magna-louqsor-erstreckt-sich-am-ostufer-des-nils-wahrend-der-west-bank-memnonia-jetzt-hangt-von-der-stadt-von-hermonthis-armant-die-alteingesessenen-grabkunst-tradition-fur-die-agyptische-elite-ist-hier-besser-gepflegt-als-anderswo-durch-die-pflege-der-mumifizierung-die-geschickte-integration-der-antiken-ikonographie-und-die-verwendung-von-cartonnage-techniken-insbesondere-in-stuck-bettwasche-image264197172.html
RMW9R658–Unterseite der Sarg von Chelidonia frühen dritten Jahrhundert AD Theben (Tamarind Holz mit tempera Theben Gräber gemalt) Ägypten Ägyptische, In der Zeit der Römer, die Alte Theben existiert nicht mehr: Die Stadt von diospolis Magna (Louqsor) erstreckt sich am Ostufer des Nils während der West Bank (memnonia) jetzt hängt von der Stadt von Hermonthis (Armant). Die alteingesessenen Grabkunst Tradition für die ägyptische Elite ist hier besser gepflegt als anderswo, durch die Pflege der Mumifizierung, die geschickte Integration der antiken Ikonographie und die Verwendung von cartonnage Techniken, insbesondere in Stuck Bettwäsche.
Wandmalerei mit ägyptischen Elementen aus dem TRICLINIUM (Speisesaal) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-agyptischen-elementen-aus-dem-triclinium-speisesaal-in-das-haus-des-orpheus-casa-di-orfeo-oder-das-haus-der-vesonius-primus-vo-vi-isoliertes-14-nr-20-illustration-gezeichnet-von-discanno-und-von-victor-steeger-von-emile-presuhns-les-dekorationen-murales-de-pompei-lithographierte-weigel-leipzig-1878-deutschen-archaeologin-presuhn-1844-1881-in-italien-fur-acht-jahre-gelebt-und-mit-herrn-discanno-exakte-kopien-von-vielen-wandmalereien-die-jetzt-verloren-sind-image231222032.html
RMRC521M–Wandmalerei mit ägyptischen Elementen aus dem TRICLINIUM (Speisesaal) in das Haus des Orpheus, Casa di Orfeo, oder das Haus der Vesonius Primus. Vo VI, isoliertes 14, Nr. 20. Illustration gezeichnet von Discanno und von Victor Steeger von Emile Presuhn's 'Les Dekorationen Murales de Pompei lithographierte", Weigel, Leipzig, 1878. Deutschen archaeologin Presuhn (1844-1881) in Italien für acht Jahre gelebt und, mit Herrn Discanno, exakte Kopien von vielen Wandmalereien, die jetzt verloren sind.
Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Seltene Darstellung der Hawk - vorangegangen Gott Horus erschlagen der Gott Seth, dargestellt als ein Esel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-seltene-darstellung-der-hawk-vorangegangen-gott-horus-erschlagen-der-gott-seth-dargestellt-als-ein-esel-image337673454.html
RM2AHA9X6–Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Seltene Darstellung der Hawk - vorangegangen Gott Horus erschlagen der Gott Seth, dargestellt als ein Esel.
Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. splaited Bart ist der General Mark der männlichen Form in allen figuressculptured durch die Ägypter oder lackiert. Der König ist recognizedby zwei eigenartige Zeichen: 1. Die Schlange (ureeus), die itshead und geschwollenen Hals wirft über seine Stirn und vor seiner Krone. 2. Den Namen graviert auf seine Statue, oder an seiner Seite auf der Bas-Reliefs und Gemälden, und dieser Name ist eine Reihe von in einem Oval oder Kartusche hieroglyphicsenclosed. Die Ehren des ovalen werereserved Für die Könige und Königinnen allein, und für die Götter als whowere Ynasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-archaologie-agyptische-griechische-etruskische-und-romische-splaited-bart-ist-der-general-mark-der-mannlichen-form-in-allen-figuressculptured-durch-die-agypter-oder-lackiert-der-konig-ist-recognizedby-zwei-eigenartige-zeichen-1-die-schlange-ureeus-die-itshead-und-geschwollenen-hals-wirft-uber-seine-stirn-und-vor-seiner-krone-2-den-namen-graviert-auf-seine-statue-oder-an-seiner-seite-auf-der-bas-reliefs-und-gemalden-und-dieser-name-ist-eine-reihe-von-in-einem-oval-oder-kartusche-hieroglyphicsenclosed-die-ehren-des-ovalen-werereserved-fur-die-konige-und-koniginnen-allein-und-fur-die-gotter-als-whowere-ynasten-image340059850.html
RM2AN71PJ–Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. splaited Bart ist der General Mark der männlichen Form in allen figuressculptured durch die Ägypter oder lackiert. Der König ist recognizedby zwei eigenartige Zeichen: 1. Die Schlange (ureeus), die itshead und geschwollenen Hals wirft über seine Stirn und vor seiner Krone. 2. Den Namen graviert auf seine Statue, oder an seiner Seite auf der Bas-Reliefs und Gemälden, und dieser Name ist eine Reihe von in einem Oval oder Kartusche hieroglyphicsenclosed. Die Ehren des ovalen werereserved Für die Könige und Königinnen allein, und für die Götter als whowere Ynasten
London, England, Großbritannien - 4. August 2022. Das Innere des British Museum in London. Ein Londoner Museum mit Kunst-, Kultur- und Menschheitsgeschichtssammlungen und Ausstellungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-grossbritannien-4-august-2022-das-innere-des-british-museum-in-london-ein-londoner-museum-mit-kunst-kultur-und-menschheitsgeschichtssammlungen-und-ausstellungen-image560385431.html
RF2RFKN9B–London, England, Großbritannien - 4. August 2022. Das Innere des British Museum in London. Ein Londoner Museum mit Kunst-, Kultur- und Menschheitsgeschichtssammlungen und Ausstellungen.
Die Katakomben von Kom El Shoqafa (Hügel der Shards) sind eine berühmte archäologische Stätte in Alexandria, Ägypten. Die Nekropole enthält Alexandrian To Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katakomben-von-kom-el-shoqafa-hugel-der-shards-sind-eine-beruhmte-archaologische-statte-in-alexandria-agypten-die-nekropole-enthalt-alexandrian-to-image559320976.html
RM2RDY7H4–Die Katakomben von Kom El Shoqafa (Hügel der Shards) sind eine berühmte archäologische Stätte in Alexandria, Ägypten. Die Nekropole enthält Alexandrian To
Durchsicht der Pyramide des Louvre-Museums von innen in Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-durchsicht-der-pyramide-des-louvre-museums-von-innen-in-paris-frankreich-23469070.html
RMBA5312–Durchsicht der Pyramide des Louvre-Museums von innen in Paris Frankreich
Der Great Court des British Museum zeigt Decke und ionischen Säulen am Eingang, Great Russell Street, London WC1, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-great-court-des-british-museum-zeigt-decke-und-ionischen-saulen-am-eingang-great-russell-street-london-wc1-england-58038461.html
RFDABTJ5–Der Great Court des British Museum zeigt Decke und ionischen Säulen am Eingang, Great Russell Street, London WC1, England
Historische Köpfe im Kunsthistorischen Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-kopfe-im-kunsthistorischen-museum-21004213.html
RFB64R2D–Historische Köpfe im Kunsthistorischen Museum
Zwei römische Einheiten besiegt 65.37.22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-romische-einheiten-besiegt-653722-58975854.html
RMDBXG8E–Zwei römische Einheiten besiegt 65.37.22
Trajans Kiosk farbenfrohe Malerei sieht aus wie Bild, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trajans-kiosk-farbenfrohe-malerei-sieht-aus-wie-bild-agypten-image356580723.html
RF2BM3J9R–Trajans Kiosk farbenfrohe Malerei sieht aus wie Bild, Ägypten
Weitwinkelaufnahme des Louvre Innenhof mit dem Carrousel Triumphbogen im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitwinkelaufnahme-des-louvre-innenhof-mit-dem-carrousel-triumphbogen-im-hintergrund-image222666524.html
RFPX79BT–Weitwinkelaufnahme des Louvre Innenhof mit dem Carrousel Triumphbogen im Hintergrund
London UK 05 July 2021 Bonhams Classic Week Antiquities EIN römisches Bernsteinglas-"Victory"-Becher aus der Zeit um Anfang des 1. Jahrhunderts n. Chr. in einer zweiteiligen Form geblasen, zylindrisch mit einem schmalen, verwinkelten Rand Est £ 20,000 - 30,000 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-05-july-2021-bonhams-classic-week-antiquities-ein-romisches-bernsteinglas-victory-becher-aus-der-zeit-um-anfang-des-1-jahrhunderts-n-chr-in-einer-zweiteiligen-form-geblasen-zylindrisch-mit-einem-schmalen-verwinkelten-rand-est-20000-30000-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image434222426.html
RM2G6CF3P–London UK 05 July 2021 Bonhams Classic Week Antiquities EIN römisches Bernsteinglas-"Victory"-Becher aus der Zeit um Anfang des 1. Jahrhunderts n. Chr. in einer zweiteiligen Form geblasen, zylindrisch mit einem schmalen, verwinkelten Rand Est £ 20,000 - 30,000 Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-weiss-b-image361524945.html
RF2C04TN5–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b
Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-konzept-mit-gemalden-an-der-wand-50801991.html
RFCXJ6CR–Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand
Dem Dach der Ny Carlsberg Glyptotek Museum beherbergt Skulpturen und Gemälde, Kopenhagen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dem-dach-der-ny-carlsberg-glyptotek-museum-beherbergt-skulpturen-und-gemalde-kopenhagen-danemark-36748662.html
RMC3P186–Dem Dach der Ny Carlsberg Glyptotek Museum beherbergt Skulpturen und Gemälde, Kopenhagen, Dänemark
Fragment des ägyptischen papyrus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-agyptischen-papyrus-image343612628.html
RM2AY0WBG–Fragment des ägyptischen papyrus
5. Dezember 2023 - Louvre Museum, das größte Kunstmuseum der Welt. Im Vordergrund befindet sich der Jardin des Tuileries, oder der Tuileriengarten, ein Publikum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-dezember-2023-louvre-museum-das-grosste-kunstmuseum-der-welt-im-vordergrund-befindet-sich-der-jardin-des-tuileries-oder-der-tuileriengarten-ein-publikum-image600969093.html
RM2WWME5W–5. Dezember 2023 - Louvre Museum, das größte Kunstmuseum der Welt. Im Vordergrund befindet sich der Jardin des Tuileries, oder der Tuileriengarten, ein Publikum
Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptischen-konzept-mit-gemalden-an-der-wand-image343605813.html
RM2AY0GM5–Ägyptischen Konzept mit Gemälden an der Wand
Unterseite der Sarg von Chelidonia frühen dritten Jahrhundert AD Theben (Tamarind Holz mit tempera Theben Gräber gemalt) Ägypten Ägyptische, In der Zeit der Römer, die Alte Theben existiert nicht mehr: Die Stadt von diospolis Magna (Louqsor) erstreckt sich am Ostufer des Nils während der West Bank (memnonia) jetzt hängt von der Stadt von Hermonthis (Armant). Die alteingesessenen Grabkunst Tradition für die ägyptische Elite ist hier besser gepflegt als anderswo, durch die Pflege der Mumifizierung, die geschickte Integration der antiken Ikonographie und die Verwendung von cartonnage Techniken, insbesondere in Stuck Bettwäsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterseite-der-sarg-von-chelidonia-fruhen-dritten-jahrhundert-ad-theben-tamarind-holz-mit-tempera-theben-graber-gemalt-agypten-agyptische-in-der-zeit-der-romer-die-alte-theben-existiert-nicht-mehr-die-stadt-von-diospolis-magna-louqsor-erstreckt-sich-am-ostufer-des-nils-wahrend-der-west-bank-memnonia-jetzt-hangt-von-der-stadt-von-hermonthis-armant-die-alteingesessenen-grabkunst-tradition-fur-die-agyptische-elite-ist-hier-besser-gepflegt-als-anderswo-durch-die-pflege-der-mumifizierung-die-geschickte-integration-der-antiken-ikonographie-und-die-verwendung-von-cartonnage-techniken-insbesondere-in-stuck-bettwasche-image264197185.html
RMW9R65N–Unterseite der Sarg von Chelidonia frühen dritten Jahrhundert AD Theben (Tamarind Holz mit tempera Theben Gräber gemalt) Ägypten Ägyptische, In der Zeit der Römer, die Alte Theben existiert nicht mehr: Die Stadt von diospolis Magna (Louqsor) erstreckt sich am Ostufer des Nils während der West Bank (memnonia) jetzt hängt von der Stadt von Hermonthis (Armant). Die alteingesessenen Grabkunst Tradition für die ägyptische Elite ist hier besser gepflegt als anderswo, durch die Pflege der Mumifizierung, die geschickte Integration der antiken Ikonographie und die Verwendung von cartonnage Techniken, insbesondere in Stuck Bettwäsche.
RETRATO FUNERARIO PROCEDE DE ANTINOE (egipto) - SIGLO III. Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrato-funerario-procede-de-antinoe-egipto-siglo-iii-lage-louvre-museum-gemalde-frankreich-image208207603.html
RMP2MJWR–RETRATO FUNERARIO PROCEDE DE ANTINOE (egipto) - SIGLO III. Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich.
Buch des Atmens Kerasher Roman Perioden Augustus 30 BC 14 n. Chr. Theben Ägypten Ägyptisches Museums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-des-atmens-kerasher-roman-perioden-augustus-30-bc-14-n-chr-theben-agypten-agyptisches-museums-18328308.html
RMB1PWXC–Buch des Atmens Kerasher Roman Perioden Augustus 30 BC 14 n. Chr. Theben Ägypten Ägyptisches Museums
Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König, das Tragen eines hemhem Krone und eine gestärkte Lendentuch, bietet ein PEKTORALE Amun zu Gott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-der-konig-das-tragen-eines-hemhem-krone-und-eine-gestarkte-lendentuch-bietet-ein-pektorale-amun-zu-gott-image337673647.html
RM2AHAA53–Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König, das Tragen eines hemhem Krone und eine gestärkte Lendentuch, bietet ein PEKTORALE Amun zu Gott.
Marcus Antonius (Mark Antony römischen Konsul) berichtet sterben Cleopatra von Eugène-Ernest Hillemacher 1818 – 1887 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-antonius-mark-antony-romischen-konsul-berichtet-sterben-cleopatra-von-eugne-ernest-hillemacher-1818-1887-frankreich-franzosisch-75109087.html
RMEA5EBB–Marcus Antonius (Mark Antony römischen Konsul) berichtet sterben Cleopatra von Eugène-Ernest Hillemacher 1818 – 1887 Frankreich Französisch
Handbuch der ägyptischen Archäologie und Leitfaden für die Untersuchung von Antiquitäten in ÄgyptFor die Verwendung von Studenten und Reisenden. Abb. 295.-Mommy-Couch mit Baldachin, graecorömisch, im Jahre 1886 in der Kammer von Sennetmu. Wenn es Öffnungen gab, waren sie quadratisch und so angeordnet, dass der Kopf der Mama zu sehen war. Wilkinsonbeschreibt eine dieser Vordächer von Gemälden in einem Thcban-Grab (Abb. 296). In allen Fällen sollte das Panelscouple entfernt werden. Als die Mama in den Schlitten eingesetzt war, wurden die Platten ersetzt und das geschwungene Dach mit seinem vielfarbigen Gesims, wurde heruntergefahren und das ganze geschlossen. Viele von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-agyptischen-archaologie-und-leitfaden-fur-die-untersuchung-von-antiquitaten-in-agyptfor-die-verwendung-von-studenten-und-reisenden-abb-295-mommy-couch-mit-baldachin-graecoromisch-im-jahre-1886-in-der-kammer-von-sennetmu-wenn-es-offnungen-gab-waren-sie-quadratisch-und-so-angeordnet-dass-der-kopf-der-mama-zu-sehen-war-wilkinsonbeschreibt-eine-dieser-vordacher-von-gemalden-in-einem-thcban-grab-abb-296-in-allen-fallen-sollte-das-panelscouple-entfernt-werden-als-die-mama-in-den-schlitten-eingesetzt-war-wurden-die-platten-ersetzt-und-das-geschwungene-dach-mit-seinem-vielfarbigen-gesims-wurde-heruntergefahren-und-das-ganze-geschlossen-viele-von-image343332732.html
RM2AXG4B8–Handbuch der ägyptischen Archäologie und Leitfaden für die Untersuchung von Antiquitäten in ÄgyptFor die Verwendung von Studenten und Reisenden. Abb. 295.-Mommy-Couch mit Baldachin, graecorömisch, im Jahre 1886 in der Kammer von Sennetmu. Wenn es Öffnungen gab, waren sie quadratisch und so angeordnet, dass der Kopf der Mama zu sehen war. Wilkinsonbeschreibt eine dieser Vordächer von Gemälden in einem Thcban-Grab (Abb. 296). In allen Fällen sollte das Panelscouple entfernt werden. Als die Mama in den Schlitten eingesetzt war, wurden die Platten ersetzt und das geschwungene Dach mit seinem vielfarbigen Gesims, wurde heruntergefahren und das ganze geschlossen. Viele von
Die Mahlzeit der Königin Cleopatra von Ägypten und Marc Antony Konsul römische Republik 1754 Charles Joseph Natoire1700-1777 Französisch Maler (Cleopatra VII Philopator 69-30 v. Chr. Pharao Ägypten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mahlzeit-der-konigin-cleopatra-von-agypten-und-marc-antony-konsul-romische-republik-1754-charles-joseph-natoire1700-1777-franzosisch-maler-cleopatra-vii-philopator-69-30-v-chr-pharao-agypten-72691762.html
RME67B2A–Die Mahlzeit der Königin Cleopatra von Ägypten und Marc Antony Konsul römische Republik 1754 Charles Joseph Natoire1700-1777 Französisch Maler (Cleopatra VII Philopator 69-30 v. Chr. Pharao Ägypten)
Seitenansicht des Louvre Museum mit Menschen auf dem Hauptplatz, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-louvre-museum-mit-menschen-auf-dem-hauptplatz-paris-frankreich-image359217596.html
RF2BTBNKT–Seitenansicht des Louvre Museum mit Menschen auf dem Hauptplatz, Paris, Frankreich
Cleopatra, Guido Reni 1575 - 1642 war ein italienischer Maler des Barock. Philopator Kleopatra VII 69 - 30 v. Chr., bekannt als Cleopatra, aktive Herrscher der ptolemäischen Königreich Ägypten, kurz überlebt wie der Pharao von ihrem Sohn Caesarion. Nach ihrer Herrschaft wurde Ägypten eine Provinz der vor kurzem gegründeten römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cleopatra-guido-reni-1575-1642-war-ein-italienischer-maler-des-barock-philopator-kleopatra-vii-69-30-v-chr-bekannt-als-cleopatra-aktive-herrscher-der-ptolemaischen-konigreich-agypten-kurz-uberlebt-wie-der-pharao-von-ihrem-sohn-caesarion-nach-ihrer-herrschaft-wurde-agypten-eine-provinz-der-vor-kurzem-gegrundeten-romischen-reiches-161313371.html
RMKACCRR–Cleopatra, Guido Reni 1575 - 1642 war ein italienischer Maler des Barock. Philopator Kleopatra VII 69 - 30 v. Chr., bekannt als Cleopatra, aktive Herrscher der ptolemäischen Königreich Ägypten, kurz überlebt wie der Pharao von ihrem Sohn Caesarion. Nach ihrer Herrschaft wurde Ägypten eine Provinz der vor kurzem gegründeten römischen Reiches.
Römischen Gefangenen vor der Festung 65.37.33 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-gefangenen-vor-der-festung-653733-58968638.html
RMDBX72P–Römischen Gefangenen vor der Festung 65.37.33
Mumie ptolemäischen frühen römischen Ägypten 332-100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-ptolemaischen-fruhen-romischen-agypten-332-100-image6420814.html
RMA590MF–Mumie ptolemäischen frühen römischen Ägypten 332-100
Darstellung eines römischen Soldaten 45.23.22 Ring Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-eines-romischen-soldaten-452322-ring-58620993.html
RMDBABJW–Darstellung eines römischen Soldaten 45.23.22 Ring
Ankunft der Kleopatra (Königin von Ägypten) in Tarsus Treffen mit Mark Antony 1756 Charles Joseph Natoire1700-1777 Französisch Maler (Cleopatra VII Philopator 69-30 v. Chr. Pharao Ägypten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-der-kleopatra-konigin-von-agypten-in-tarsus-treffen-mit-mark-antony-1756-charles-joseph-natoire1700-1777-franzosisch-maler-cleopatra-vii-philopator-69-30-v-chr-pharao-agypten-72710465.html
RME686X9–Ankunft der Kleopatra (Königin von Ägypten) in Tarsus Treffen mit Mark Antony 1756 Charles Joseph Natoire1700-1777 Französisch Maler (Cleopatra VII Philopator 69-30 v. Chr. Pharao Ägypten)
Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Graue BA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-romische-mumie-portrat-oder-fayum-mumie-portrat-bemalte-tafel-eines-mannes-romische-periode-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-agypten-agyptisches-museum-turin-graue-ba-image361524944.html
RF2C04TN4–Ägyptische römische Mumie Porträt oder Fayum Mumie Porträt bemalte Tafel eines Mannes, römische Periode, 1. Bis 3. Jahrhundert n. Chr., Ägypten. Ägyptisches Museum, Turin. Graue BA
Der Traum des Pharao von Rossini ( Pellegrino`s Mariano ) Siena 1449 - 1492 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-traum-des-pharao-von-rossini-pellegrino`s-mariano-siena-1449-1492-italien-italienisch-80351430.html
RMEJM91X–Der Traum des Pharao von Rossini ( Pellegrino`s Mariano ) Siena 1449 - 1492 Italien Italienisch
Civilis, die Behandlung mit einem römischen Commander 65.37.32 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-civilis-die-behandlung-mit-einem-romischen-commander-653732-58918072.html
RMDBRXGT–Civilis, die Behandlung mit einem römischen Commander 65.37.32
Cleopatra vor Octavian 1782 von Benedetta Batoni im Jahre 1747 nach Pompeo Batoni, Italienisch, Italien geboren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-vor-octavian-1782-von-benedetta-batoni-im-jahre-1747-nach-pompeo-batoni-italienisch-italien-geboren-image332018122.html
RM2A84ME2–Cleopatra vor Octavian 1782 von Benedetta Batoni im Jahre 1747 nach Pompeo Batoni, Italienisch, Italien geboren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten