Iran/Persien: Firdausi's Parable of the Ship of Shi'ism. Miniatur-Folio von Mirza 'Ali (fl. 1525-1575), ca. 1530-1535. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-firdausis-parable-of-the-ship-of-shiism-miniatur-folio-von-mirza-ali-fl-1525-1575-ca-1530-1535-das-shahnameh-oder-shah-nama-hnmeh-das-buch-der-konige-ist-ein-langes-episches-gedicht-das-der-persische-dichter-ferdowsi-zwischen-977-und-1010-n-chr-geschrieben-hat-und-das-nationale-epos-des-iran-und-verwandter-perso-iranischer-kulturen-ist-der-schahnameh-besteht-aus-etwa-60000-versen-und-erzahlt-die-mythische-und-in-gewissem-masse-die-historische-vergangenheit-des-grossirans-von-der-erschaffung-der-welt-bis-zur-islamischen-eroberung-persiens-im-7-jahrhundert-image344244623.html
RM2B01KER–Iran/Persien: Firdausi's Parable of the Ship of Shi'ism. Miniatur-Folio von Mirza 'Ali (fl. 1525-1575), ca. 1530-1535. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert.
Anton Schiterberg, Schweizer, ca zugeschrieben. 1520-1561, Willkommen Panel der Scherer Familie (Heinrich oder Jakob Scherer von Uri?), zwischen 1530 und 1535, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Gesamt: 15 1/2 x 11 1/2 Inch (39,4 × 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-schiterberg-schweizer-ca-zugeschrieben-1520-1561-willkommen-panel-der-scherer-familie-heinrich-oder-jakob-scherer-von-uri-zwischen-1530-und-1535-glasmalerei-topf-metall-glas-weiss-und-silber-fleck-gesamt-15-12-x-11-12-inch-394-292-cm-image328717022.html
RM2A2P9WJ–Anton Schiterberg, Schweizer, ca zugeschrieben. 1520-1561, Willkommen Panel der Scherer Familie (Heinrich oder Jakob Scherer von Uri?), zwischen 1530 und 1535, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Gesamt: 15 1/2 x 11 1/2 Inch (39,4 × 29,2 cm
English: Christi Höllenfahrt, Detail zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christi-hollenfahrt-detail-zwischen-1530-und-1535-na-464-domenico-beccafumi019-image210162104.html
RMP5WKWC–English: Christi Höllenfahrt, Detail zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi019
Porträt einer Dame zwischen 1530 und 1535 von Pier Francesco Foschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-zwischen-1530-und-1535-von-pier-francesco-foschi-image563871079.html
RM2RNAF8R–Porträt einer Dame zwischen 1530 und 1535 von Pier Francesco Foschi
Kain beobachtete sein Opfer in Flammen, zwischen 1530 und 1535. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kain-beobachtete-sein-opfer-in-flammen-zwischen-1530-und-1535-image575148749.html
RM2TBM82N–Kain beobachtete sein Opfer in Flammen, zwischen 1530 und 1535.
Der ehemals Master G.A., Tenplus Veneris, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 1/4 × 3 15/16 Zoll (13,4 × 10 cm) [Plattenkante nicht ganz gerade, Maße schwanken zwischen 9,9 und 10 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemals-master-ga-tenplus-veneris-aus-einer-reihe-von-drucken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-5-14-3-1516-zoll-134-10-cm-plattenkante-nicht-ganz-gerade-masse-schwanken-zwischen-99-und-10-cm-image344622859.html
RM2B0JWY7–Der ehemals Master G.A., Tenplus Veneris, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 1/4 × 3 15/16 Zoll (13,4 × 10 cm) [Plattenkante nicht ganz gerade, Maße schwanken zwischen 9,9 und 10 cm
English: Christi Höllenfahrt, Detail zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christi-hollenfahrt-detail-zwischen-1530-und-1535-na-464-domenico-beccafumi-020-image210162117.html
RMP5WKWW–English: Christi Höllenfahrt, Detail zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 020
Die Jungfrau pflegt das Kind zwischen 1530 und 1535 von Lucas Cranach dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-pflegt-das-kind-zwischen-1530-und-1535-von-lucas-cranach-dem-altesten-image561001212.html
RM2RGKPNG–Die Jungfrau pflegt das Kind zwischen 1530 und 1535 von Lucas Cranach dem Ältesten
St. Jerome in der Wildnis mit dem kämpfenden Löwen und Bären, zwischen 1530 und 1535. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-in-der-wildnis-mit-dem-kampfenden-lowen-und-baren-zwischen-1530-und-1535-image571892546.html
RM2T6BXNP–St. Jerome in der Wildnis mit dem kämpfenden Löwen und Bären, zwischen 1530 und 1535.
Ehemals dem Meister G.A., Porta Antonae, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher dem Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 11/16 × 3 1/2 Zoll (14,5 × 8,9 cm) [die Plattenkanten sind nicht gerade breit und variieren zwischen 8,8 und 8,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemals-dem-meister-ga-porta-antonae-aus-einer-reihe-von-drucken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-dem-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-5-1116-3-12-zoll-145-89-cm-die-plattenkanten-sind-nicht-gerade-breit-und-variieren-zwischen-88-und-89-cm-image344622864.html
RM2B0JWYC–Ehemals dem Meister G.A., Porta Antonae, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher dem Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 11/16 × 3 1/2 Zoll (14,5 × 8,9 cm) [die Plattenkanten sind nicht gerade breit und variieren zwischen 8,8 und 8,9 cm
English: Christi Höllenfahrt, Detail: Eva. Detail: English: Eva. zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christi-hollenfahrt-detail-eva-detail-english-eva-zwischen-1530-und-1535-na-464-domenico-beccafumi-021-image210162110.html
RMP5WKWJ–English: Christi Höllenfahrt, Detail: Eva. Detail: English: Eva. zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 021
L'Homme au Pétrarque zwischen ca. 1530 und ca. 1535 von Jean Clouet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lhomme-au-ptrarque-zwischen-ca-1530-und-ca-1535-von-jean-clouet-image559708896.html
RM2REGXBC–L'Homme au Pétrarque zwischen ca. 1530 und ca. 1535 von Jean Clouet
Piet à, zwischen 1530 und 1535. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-xe0-zwischen-1530-und-1535-gefunden-in-der-sammlung-der-musxe9e-du-louvre-paris-image485494389.html
RM2K5T519–Piet à, zwischen 1530 und 1535. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris.
Der ehemals Master G.A., Tenplum Iovis Ultoris, wurde aus einer Reihe Von Druckgraden mit (rekonstruierten) Bauten aus der römischen Antike, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 7/16 × 3 3/4 Zoll (13,8 × 9,6 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Breite variiert zwischen 9,4 und 9,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemals-master-ga-tenplum-iovis-ultoris-wurde-aus-einer-reihe-von-druckgraden-mit-rekonstruierten-bauten-aus-der-romischen-antike-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-5-716-3-34-zoll-138-96-cm-die-kanten-der-platten-sind-nicht-gerade-die-breite-variiert-zwischen-94-und-96-cm-image344622870.html
RM2B0JWYJ–Der ehemals Master G.A., Tenplum Iovis Ultoris, wurde aus einer Reihe Von Druckgraden mit (rekonstruierten) Bauten aus der römischen Antike, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 7/16 × 3 3/4 Zoll (13,8 × 9,6 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Breite variiert zwischen 9,4 und 9,6 cm
English: Christi Höllenfahrt Français: La descente du Christus dans les Limbes. zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 018 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christi-hollenfahrt-franais-la-descente-du-christus-dans-les-limbes-zwischen-1530-und-1535-na-464-domenico-beccafumi-018-image210162102.html
RMP5WKWA–English: Christi Höllenfahrt Français: La descente du Christus dans les Limbes. zwischen 1530 und 1535. N/A 464 Domenico Beccafumi 018
Porträt einer Adligen zwischen 1530 und 1535 von Bartholomaeus Bruyn dem Älteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-adligen-zwischen-1530-und-1535-von-bartholomaeus-bruyn-dem-alteren-image562044435.html
RM2RJB9BF–Porträt einer Adligen zwischen 1530 und 1535 von Bartholomaeus Bruyn dem Älteren
Unsere Liebe Frau von den sieben Schmerzen zwischen 1518 und 1535. 675 Brügge Adriaen Isenbrandt (Ca. 1490-1551) - Olv van Zeven Modernisierung (Ca. 1530) 9-03-2010 16-13-54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-liebe-frau-von-den-sieben-schmerzen-zwischen-1518-und-1535-675-brugge-adriaen-isenbrandt-ca-1490-1551-olv-van-zeven-modernisierung-ca-1530-9-03-2010-16-13-54-image185694697.html
RMMP33DD–Unsere Liebe Frau von den sieben Schmerzen zwischen 1518 und 1535. 675 Brügge Adriaen Isenbrandt (Ca. 1490-1551) - Olv van Zeven Modernisierung (Ca. 1530) 9-03-2010 16-13-54
Die Visitation, zwischen 1520 und 1535. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-zwischen-1520-und-1535-private-sammlung-image621684998.html
RM2Y3C5FJ–Die Visitation, zwischen 1520 und 1535. Private Sammlung.
Englisch: Bildnis einer Dame. zwischen 1530 und 1535. Foschi Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bildnis-einer-dame-zwischen-1530-und-1535-foschi-dame-image184981795.html
RMMMXJ4K–Englisch: Bildnis einer Dame. zwischen 1530 und 1535. Foschi Dame
Der ehemalige Meister G.A., Pinaculu Termar, stammt aus einer Reihe Von Druckgrafiken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur [Platte hat sehr scharfe Kanten], Platte: 4 Zoll × 5 5/16 Zoll (10,1 × 13,5 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert zwischen 10 und 10,1 cm, die Breite variiert zwischen 13,45 und 13,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemalige-meister-ga-pinaculu-termar-stammt-aus-einer-reihe-von-druckgrafiken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-hat-sehr-scharfe-kanten-platte-4-zoll-5-516-zoll-101-135-cm-die-kanten-der-platten-sind-nicht-gerade-die-hohe-variiert-zwischen-10-und-101-cm-die-breite-variiert-zwischen-1345-und-135-cm-image344622875.html
RM2B0JWYR–Der ehemalige Meister G.A., Pinaculu Termar, stammt aus einer Reihe Von Druckgrafiken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur [Platte hat sehr scharfe Kanten], Platte: 4 Zoll × 5 5/16 Zoll (10,1 × 13,5 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert zwischen 10 und 10,1 cm, die Breite variiert zwischen 13,45 und 13,5 cm
Die Geburt Christi, zwischen 1520 und 1535. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-christi-zwischen-1520-und-1535-private-sammlung-image621684948.html
RM2Y3C5DT–Die Geburt Christi, zwischen 1520 und 1535. Private Sammlung.
Früher dem Meister G.A., Termae Deocletiani, zugeschrieben, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher dem Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 4 13 / 16 × 6 3/8 Zoll (12,3 × 16,2 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert zwischen 10,9 und 12,3 cm, die Breite variiert zwischen 15,1 und 16,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruher-dem-meister-ga-termae-deocletiani-zugeschrieben-aus-einer-reihe-von-drucken-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-dem-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-4-13-16-6-38-zoll-123-162-cm-die-kanten-der-platten-sind-nicht-gerade-die-hohe-variiert-zwischen-109-und-123-cm-die-breite-variiert-zwischen-151-und-162-cm-image344622876.html
RM2B0JWYT–Früher dem Meister G.A., Termae Deocletiani, zugeschrieben, aus einer Reihe Von Drucken, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher dem Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 4 13 / 16 × 6 3/8 Zoll (12,3 × 16,2 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert zwischen 10,9 und 12,3 cm, die Breite variiert zwischen 15,1 und 16,2 cm
Flügel des Lazarus-Tritptychons mit Spender und Katharine zwischen 1530 und 1535 von Aertgen van Leyden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugel-des-lazarus-tritptychons-mit-spender-und-katharine-zwischen-1530-und-1535-von-aertgen-van-leyden-image562545076.html
RM2RK63YG–Flügel des Lazarus-Tritptychons mit Spender und Katharine zwischen 1530 und 1535 von Aertgen van Leyden
Früher wurde er Meister G.A., Arcus in Hispania, aus einer Reihe Von Drucken zugeschrieben, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 11/16 × 3 1/2 Zoll (14,5 × 8,9 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert von 14.4-14.5, die Breite variiert zwischen 8,8 und 8,9 cm; die oberen Ecken der Platte biegen leicht nach innen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruher-wurde-er-meister-ga-arcus-in-hispania-aus-einer-reihe-von-drucken-zugeschrieben-die-rekonstruierte-gebaude-aus-der-romischen-antike-darstellen-die-fruher-meister-ga-italienisch-aktiv-ca-1535-platte-ca-1530-1550-gravur-platte-5-1116-3-12-zoll-145-89-cm-die-kanten-der-platten-sind-nicht-gerade-die-hohe-variiert-von-144-145-die-breite-variiert-zwischen-88-und-89-cm-die-oberen-ecken-der-platte-biegen-leicht-nach-innen-image344622871.html
RM2B0JWYK–Früher wurde er Meister G.A., Arcus in Hispania, aus einer Reihe Von Drucken zugeschrieben, die (rekonstruierte) Gebäude aus der römischen Antike darstellen, Die Früher Meister G.A. (Italienisch, aktiv Ca. 1535), Platte Ca. 1530-1550, Gravur, Platte: 5 11/16 × 3 1/2 Zoll (14,5 × 8,9 cm) [die Kanten der Platten sind nicht gerade, die Höhe variiert von 14.4-14.5, die Breite variiert zwischen 8,8 und 8,9 cm; die oberen Ecken der Platte biegen leicht nach innen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten