Design für einen Rahmen mit Putten und Sirenen, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1550 - 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-einen-rahmen-mit-putten-und-sirenen-anonym-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-1550-1600-162447717.html
RMKC83M5–Design für einen Rahmen mit Putten und Sirenen, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1550 - 1600
Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-stadt-telc-tschechien-haus-nr-15-war-ein-burgher-haus-an-der-fassade-wurde-lange-zeit-eine-seltene-sgraffito-dekoration-mit-biblischen-motiven-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-uberdacht-entdeckt-und-1952-restauriert-unesco-weltkulturerbe-image347039506.html
RM2B4H0C2–Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe
Perspektivische Komposition. Holz, Einlage. Zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Italien, Verona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektivische-komposition-holz-einlage-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-italien-verona-image481951824.html
RM2K02PD4–Perspektivische Komposition. Holz, Einlage. Zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Italien, Verona.
Keramik Krug mit geometrischen Verzierungen in Form von Spiralen. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts v. Chr.. Von Akrotiri (Thera). Nationalen Archäologischen Museum. Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-krug-mit-geometrischen-verzierungen-in-form-von-spiralen-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-v-chr-von-akrotiri-thera-nationalen-archaologischen-museum-athen-griechenland-image222364725.html
RMPWNGD9–Keramik Krug mit geometrischen Verzierungen in Form von Spiralen. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts v. Chr.. Von Akrotiri (Thera). Nationalen Archäologischen Museum. Athen, Griechenland.
. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 535 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-von-st-georg-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-535-s-george-russland-2-uhr-16-c-stockholm-image188026153.html
RMMWW97N–. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 535 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm)
Ein Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert, der Silberminen bei Potosi zeigt. (Villa Imperial de Potosí), Bolivien, Südamerika. Sie ist eine der höchsten Städte der Welt und diente einst als Standort der spanischen Kolonialminze. Wie der Holzschnitt zeigt, liegt Potosí am Fuße des silberreichen Cerro de Potosí oder Cerro Rico (reicher Berg), der angeblich "eine Silbererzade" ist. Es wird geschätzt, dass dieser eine Berg 60% des gesamten in der Welt abgebauten Silbers in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts produzierte. Die acht Münzen, die von Piratenfilmen geliebt wurden, wurden in der Münzstätte Potosi produziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-der-silberminen-bei-potosi-zeigt-villa-imperial-de-potos-bolivien-sudamerika-sie-ist-eine-der-hochsten-stadte-der-welt-und-diente-einst-als-standort-der-spanischen-kolonialminze-wie-der-holzschnitt-zeigt-liegt-potos-am-fusse-des-silberreichen-cerro-de-potos-oder-cerro-rico-reicher-berg-der-angeblich-eine-silbererzade-ist-es-wird-geschatzt-dass-dieser-eine-berg-60-des-gesamten-in-der-welt-abgebauten-silbers-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-produzierte-die-acht-munzen-die-von-piratenfilmen-geliebt-wurden-wurden-in-der-munzstatte-potosi-produziert-image348534566.html
RM2B713B2–Ein Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert, der Silberminen bei Potosi zeigt. (Villa Imperial de Potosí), Bolivien, Südamerika. Sie ist eine der höchsten Städte der Welt und diente einst als Standort der spanischen Kolonialminze. Wie der Holzschnitt zeigt, liegt Potosí am Fuße des silberreichen Cerro de Potosí oder Cerro Rico (reicher Berg), der angeblich "eine Silbererzade" ist. Es wird geschätzt, dass dieser eine Berg 60% des gesamten in der Welt abgebauten Silbers in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts produzierte. Die acht Münzen, die von Piratenfilmen geliebt wurden, wurden in der Münzstätte Potosi produziert.
Design für einen Kelch durch ein Malteser Kreuz überragt. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Datum: 1580-1620. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-kelch-durch-ein-malteser-kreuz-uberragt-artist-anonyme-italienisch-florentiner-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-datum-1580-1620-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916992.html
RMPAB5P8–Design für einen Kelch durch ein Malteser Kreuz überragt. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Datum: 1580-1620. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Von Cassone inspirierte Kunst, zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts (umgebaut, mit Ersatz), Italienisch (Siena oder Rom?), Walnuss, teilweise geschnitzt, Spuren von Vergoldung und Polychromie; Eisenbeschläge., H. 75 cm, W. 175 cm, D. 70 cm, Holzmöbel, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-cassone-inspirierte-kunst-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-umgebaut-mit-ersatz-italienisch-siena-oder-rom-walnuss-teilweise-geschnitzt-spuren-von-vergoldung-und-polychromie-eisenbeschlage-h-75-cm-w-175-cm-d-70-cm-holzmobel-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031633.html
RF2HW8WG1–Von Cassone inspirierte Kunst, zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts (umgebaut, mit Ersatz), Italienisch (Siena oder Rom?), Walnuss, teilweise geschnitzt, Spuren von Vergoldung und Polychromie; Eisenbeschläge., H. 75 cm, W. 175 cm, D. 70 cm, Holzmöbel, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Die Anbetung der Könige", der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Künstler: Pieter Brueghel der jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-kunstler-pieter-brueghel-der-jungere-image60269666.html
RMDE1EG2–"Die Anbetung der Könige", der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Künstler: Pieter Brueghel der jüngere
Machiavelli. Portrait von Niccolo di Bernardo dei Machiavelli (1469-1527) von Santi Di Tito, Öl auf Leinwand, die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-machiavelli-portrait-von-niccolo-di-bernardo-dei-machiavelli-1469-1527-von-santi-di-tito-ol-auf-leinwand-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-172520990.html
RMM0K07X–Machiavelli. Portrait von Niccolo di Bernardo dei Machiavelli (1469-1527) von Santi Di Tito, Öl auf Leinwand, die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts.
"Alttestamentliche Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Basilius Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alttestamentliche-dreifaltigkeit-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-basilius-kathedrale-141292782.html
RMJ5TCAP–"Alttestamentliche Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Basilius Kathedrale
Symbol des Christus Pantokrator von Maler Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-des-christus-pantokrator-von-maler-michael-damaskenos-zweite-halfte-16-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-image564554745.html
RM2RPDK9D–Symbol des Christus Pantokrator von Maler Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon )
Joseph Justus Scaliger oder Joseph Juste Scaliger, 5. August 1540 - 21. Januar 1609 war das zehnte Kind und der dritte Sohn von Julius Caesar Scaliger und Andiette de Roques Lobejac. Er gilt als einer der größten Gelehrten der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts / Joseph Justus Scaliger oder auch Joseph Juste Scaliger, 5. 1540. Bis 21. August. Januar 1609, war das zehnte Kind und der dritte Sohn von Julius Caesar Scaliger und Andiette de Roques Lobejac. Er gilt als einer der größten Gelehrten der zweiten Hälfte des 16. Jahrhundert, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-justus-scaliger-oder-joseph-juste-scaliger-5-august-1540-21-januar-1609-war-das-zehnte-kind-und-der-dritte-sohn-von-julius-caesar-scaliger-und-andiette-de-roques-lobejac-er-gilt-als-einer-der-grossten-gelehrten-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-joseph-justus-scaliger-oder-auch-joseph-juste-scaliger-5-1540-bis-21-august-januar-1609-war-das-zehnte-kind-und-der-dritte-sohn-von-julius-caesar-scaliger-und-andiette-de-roques-lobejac-er-gilt-als-einer-der-grossten-gelehrten-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhundert-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-image358422080.html
RF2BR3F0G–Joseph Justus Scaliger oder Joseph Juste Scaliger, 5. August 1540 - 21. Januar 1609 war das zehnte Kind und der dritte Sohn von Julius Caesar Scaliger und Andiette de Roques Lobejac. Er gilt als einer der größten Gelehrten der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts / Joseph Justus Scaliger oder auch Joseph Juste Scaliger, 5. 1540. Bis 21. August. Januar 1609, war das zehnte Kind und der dritte Sohn von Julius Caesar Scaliger und Andiette de Roques Lobejac. Er gilt als einer der größten Gelehrten der zweiten Hälfte des 16. Jahrhundert, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals
Sammlungen: Spanische Soldaten In Rüstung Rüstung des zweiten Hälfte Surge "des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammlungen-spanische-soldaten-in-rustung-rustung-des-zweiten-halfte-surge-des-16-jahrhunderts-41896142.html
RMCC4EXP–Sammlungen: Spanische Soldaten In Rüstung Rüstung des zweiten Hälfte Surge "des 16. Jahrhunderts.
Saint Laurence auf der bischofsstab von Papst Leo X aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts wahrscheinlich von Michelangelo di Viviano da Gaiole im Museum der Medici Kapellen datiert (Museo delle Cappelle Medicee) in Florenz, Toskana, Italien dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-laurence-auf-der-bischofsstab-von-papst-leo-x-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-michelangelo-di-viviano-da-gaiole-im-museum-der-medici-kapellen-datiert-museo-delle-cappelle-medicee-in-florenz-toskana-italien-dargestellt-image224073515.html
RMR0FC1F–Saint Laurence auf der bischofsstab von Papst Leo X aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts wahrscheinlich von Michelangelo di Viviano da Gaiole im Museum der Medici Kapellen datiert (Museo delle Cappelle Medicee) in Florenz, Toskana, Italien dargestellt.
Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255393.html
RM2B0257D–Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
Los 879-472. Zentrale italienische Schule, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Disputation des Heiligen Sakraments. Tusche und rote Kreide auf Papier zeichnen. Blattgröße 290×230 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-879-472-zentrale-italienische-schule-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-die-disputation-des-heiligen-sakraments-tusche-und-rote-kreide-auf-papier-zeichnen-blattgrosse-290230-mm-image396816244.html
RM2E1GF4M–Los 879-472. Zentrale italienische Schule, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Disputation des Heiligen Sakraments. Tusche und rote Kreide auf Papier zeichnen. Blattgröße 290×230 mm.
Ein Mann mit einem Kostüm, die typisch für die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, darunter Latzhosen, Hals Ruff und eine gepolsterte Kurze jacke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-mit-einem-kostum-die-typisch-fur-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-darunter-latzhosen-hals-ruff-und-eine-gepolsterte-kurze-jacke-image216096875.html
RMPFG1NF–Ein Mann mit einem Kostüm, die typisch für die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, darunter Latzhosen, Hals Ruff und eine gepolsterte Kurze jacke
Italien Modena galleria estense: Madonna mit dem Kindersegen Johannes. Florentiner Maler der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-modena-galleria-estense-madonna-mit-dem-kindersegen-johannes-florentiner-maler-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-image575126201.html
RM2TBK79D–Italien Modena galleria estense: Madonna mit dem Kindersegen Johannes. Florentiner Maler der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts
Ständigen bärtigen Mann hält ein Buch., Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1530 - 60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-bartigen-mann-halt-ein-buch-anonym-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-1530-60-162447895.html
RMKC83XF–Ständigen bärtigen Mann hält ein Buch., Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1530 - 60
Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-stadt-telc-tschechien-haus-nr-15-war-ein-burgher-haus-an-der-fassade-wurde-lange-zeit-eine-seltene-sgraffito-dekoration-mit-biblischen-motiven-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-uberdacht-entdeckt-und-1952-restauriert-unesco-weltkulturerbe-image347039351.html
RM2B4H06F–Renaissance-Stadt Telc, Tschechien. Haus Nr. 15 war ein Burgher-Haus. An der Fassade wurde lange Zeit eine seltene Sgraffito-Dekoration mit biblischen Motiven aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts überdacht, entdeckt und 1952 restauriert. UNESCO-Weltkulturerbe
Der Brunnen Santa Maria wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts in Baeza, Spanien, Europa gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-brunnen-santa-maria-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-in-baeza-spanien-europa-gebaut-image628125996.html
RF2YDWH38–Der Brunnen Santa Maria wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts in Baeza, Spanien, Europa gebaut
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464687098.html
RM2J0093P–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 467 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-von-st-georg-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-467-s-george-russland-2-uhr-16-c-stockholm-image188796118.html
RMMY4BAE–. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 467 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm)
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image561318260.html
RM2RH674M–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Vorhänge Studie. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 8-15/16 x 6-3/8 in. (22,75 x 16,2 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhange-studie-artist-anonyme-italienisch-florentiner-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-abmessungen-8-1516-x-6-38-in-2275-x-162-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212900806.html
RMPAAD46–Vorhänge Studie. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 8-15/16 x 6-3/8 in. (22,75 x 16,2 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von einer Gruppe von acht Wandfliesen, syrisch, osmanisch, 1281–1924, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts, Glasierte Frisur mit Unterglasur bemalt Dekoration, hergestellt in Damaskus, Dimashq Stadt, Levant, Syrien, Asien, architektonische Elemente, Keramik, jede Fliese ca.: 9 × 9 Zoll (22,9 × 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-gruppe-von-acht-wandfliesen-syrisch-osmanisch-12811924-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-glasierte-frisur-mit-unterglasur-bemalt-dekoration-hergestellt-in-damaskus-dimashq-stadt-levant-syrien-asien-architektonische-elemente-keramik-jede-fliese-ca-9-9-zoll-229-229-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274072.html
RF2HK5MNC–Inspiriert von einer Gruppe von acht Wandfliesen, syrisch, osmanisch, 1281–1924, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts, Glasierte Frisur mit Unterglasur bemalt Dekoration, hergestellt in Damaskus, Dimashq Stadt, Levant, Syrien, Asien, architektonische Elemente, Keramik, jede Fliese ca.: 9 × 9 Zoll (22,9 × 22,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heilige Frauen bei Christ' s Grab ", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-frauen-bei-christ-s-grab-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-image60415014.html
RMDE83Y2–Heilige Frauen bei Christ' s Grab ", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts.
Holzfäller oder Winter zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfaller-oder-winter-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-von-paolo-fiammingo-image562448588.html
RM2RK1MWG–Holzfäller oder Winter zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo
Teller mit Blumen, Iznik, Türkei, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts n. Chr., glasierte Keramik Cinquantenaire Museum Brüssel, Belgien-DSC09085 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-mit-blumen-iznik-turkei-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-n-chr-glasierte-keramik-cinquantenaire-museum-brussel-belgien-dsc09085-143464088.html
RMJ9B9WC–Teller mit Blumen, Iznik, Türkei, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts n. Chr., glasierte Keramik Cinquantenaire Museum Brüssel, Belgien-DSC09085
Die Verkündigung mit dem Heiligen Franziskus von Assisi Federico Barocci, Urbino, 1526–1612 Italien, Italienisch. ( Zweite Hälfte des 16 Jahrhunderts – Anfang des 17 Jahrhunderts ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-mit-dem-heiligen-franziskus-von-assisi-federico-barocci-urbino-15261612-italien-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-anfang-des-17-jahrhunderts-image624275270.html
RM2Y7J5DA–Die Verkündigung mit dem Heiligen Franziskus von Assisi Federico Barocci, Urbino, 1526–1612 Italien, Italienisch. ( Zweite Hälfte des 16 Jahrhunderts – Anfang des 17 Jahrhunderts )
Bronze tintenfass, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts, (1881). Ätzen von einem Tintenfass, in Venedig in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts, im Stil von Tiziano Aspetti. Drei cupids unterstützen den Körper. Die Abdeckung wird durch eine weibliche Figur überwunden, (Hoffnung), Holding ein Anker. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher als das South Kensington Museum bekannt). [Sampson Niedrig, Marston, Searle und Rivington, London, 1881] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-tintenfass-mitte-ende-des-16-jahrhunderts-1881-atzen-von-einem-tintenfass-in-venedig-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-im-stil-von-tiziano-aspetti-drei-cupids-unterstutzen-den-korper-die-abdeckung-wird-durch-eine-weibliche-figur-uberwunden-hoffnung-holding-ein-anker-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-die-kunstwerke-in-der-sammlung-des-victoria-amp-albert-museum-in-london-fruher-als-das-south-kensington-museum-bekannt-sampson-niedrig-marston-searle-und-rivington-london-1881-image274159066.html
RMWX10K6–Bronze tintenfass, Mitte - Ende des 16. Jahrhunderts, (1881). Ätzen von einem Tintenfass, in Venedig in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts, im Stil von Tiziano Aspetti. Drei cupids unterstützen den Körper. Die Abdeckung wird durch eine weibliche Figur überwunden, (Hoffnung), Holding ein Anker. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher als das South Kensington Museum bekannt). [Sampson Niedrig, Marston, Searle und Rivington, London, 1881]
Sammlungen: Spanische Soldaten In Rüstung Rüstung des zweiten Hälfte Surge "des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammlungen-spanische-soldaten-in-rustung-rustung-des-zweiten-halfte-surge-des-16-jahrhunderts-41896137.html
RMCC4EXH–Sammlungen: Spanische Soldaten In Rüstung Rüstung des zweiten Hälfte Surge "des 16. Jahrhunderts.
"Alttestamentliche Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Basilius Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alttestamentliche-dreifaltigkeit-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-basilius-kathedrale-114788685.html
RMGJN23W–"Alttestamentliche Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Basilius Kathedrale
Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255395.html
RM2B0257F–Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
Teller mit Blumen, Iznik, Türkei, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts n. Chr., glasierte Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-blumen-iznik-turkei-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-n-chr-glasierte-keramik-image413325089.html
RM2F0CGA9–Teller mit Blumen, Iznik, Türkei, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts n. Chr., glasierte Keramik
Maricel Museum, Sitges, Spanien Anonym aus kastilien, Darstellung Jesu im Tempel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, geschnitzte Eiche, polychrome und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maricel-museum-sitges-spanien-anonym-aus-kastilien-darstellung-jesu-im-tempel-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-geschnitzte-eiche-polychrome-und-image575858600.html
RF2TCTHEG–Maricel Museum, Sitges, Spanien Anonym aus kastilien, Darstellung Jesu im Tempel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, geschnitzte Eiche, polychrome und
Italien Emilia Romagna Modena: Galerie Estense - Madonna mit Kind Segen San Giovannino. Florentiner Maler der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-modena-galerie-estense-madonna-mit-kind-segen-san-giovannino-florentiner-maler-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-image374199946.html
RM2CMP7RP–Italien Emilia Romagna Modena: Galerie Estense - Madonna mit Kind Segen San Giovannino. Florentiner Maler der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts
Design für die Wand Erhebung mit Grotesken, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Kreis von Pellegrino Tibaldi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-die-wand-erhebung-mit-grotesken-anonym-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-kreis-von-pellegrino-tibaldi-162447873.html
RMKC83WN–Design für die Wand Erhebung mit Grotesken, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Kreis von Pellegrino Tibaldi
Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-bundesstaat-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-als-weltkulturerbe-der-unesco-aufgefuhrt-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mughal-reiches-nur-einige-10-jahre-87399551.html
RMF25B0F–Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre
Panch Mahal in Fatehpur Sikri zweite Hälfte 16. Jahrhundert rote Sandstein Mughal Reich Agra, Uttar Pradesh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panch-mahal-in-fatehpur-sikri-zweite-halfte-16-jahrhundert-rote-sandstein-mughal-reich-agra-uttar-pradesh-88252244.html
RMF3G6HT–Panch Mahal in Fatehpur Sikri zweite Hälfte 16. Jahrhundert rote Sandstein Mughal Reich Agra, Uttar Pradesh
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464687102.html
RM2J0093X–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 534 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wunder-von-st-georg-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-534-s-george-russland-2-uhr-16-c-stockholm-image187535732.html
RMMW2YMM–. Das Wunder von St. Georg. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts 534 S. George (Russland, 2 Uhr. 16 C., Stockholm)
Albarello mit märtyrer, Workshop von M. Domenico, Venedig zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts - polychrome Majolica - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albarello-mit-martyrer-workshop-von-m-domenico-venedig-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-polychrome-majolica-museo-regionale-agostino-pepoli-trapani-sizilien-italien-image502905027.html
RM2M658DR–Albarello mit märtyrer, Workshop von M. Domenico, Venedig zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts - polychrome Majolica - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
Fries mit Akanthus Rinceau mit Grotesken. Artist: Anonyme, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 5 13/16 x 15 1/8 in. (14,8 x 38,4 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-mit-akanthus-rinceau-mit-grotesken-artist-anonyme-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-abmessungen-5-1316-x-15-18-in-148-x-384-cm-datum-16-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213331717.html
RMPB22NW–Fries mit Akanthus Rinceau mit Grotesken. Artist: Anonyme, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 5 13/16 x 15 1/8 in. (14,8 x 38,4 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Gruppe der acht Wandfliesen, syrisch, osmanische Periode, 1281-1924, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts, Glasierte Frisur mit Unterglasur gemalten Dekoration, hergestellt in Damaskus, Dimashq Stadt, Levant, Syrien, Asien, architektonische Elemente, Keramik, jede Fliese ca.: 9 × 9 Zoll (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gruppe-der-acht-wandfliesen-syrisch-osmanische-periode-1281-1924-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-glasierte-frisur-mit-unterglasur-gemalten-dekoration-hergestellt-in-damaskus-dimashq-stadt-levant-syrien-asien-architektonische-elemente-keramik-jede-fliese-ca-9-9-zoll-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585686.html
RF2HKKX6E–Kunst inspiriert von der Gruppe der acht Wandfliesen, syrisch, osmanische Periode, 1281-1924, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts, Glasierte Frisur mit Unterglasur gemalten Dekoration, hergestellt in Damaskus, Dimashq Stadt, Levant, Syrien, Asien, architektonische Elemente, Keramik, jede Fliese ca.: 9 × 9 Zoll (, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Akbar der große (1542-1605), Moghul-Kaiser, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-akbar-der-grosse-1542-1605-moghul-kaiser-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-image60414101.html
RMDE82PD–Porträt von Akbar der große (1542-1605), Moghul-Kaiser, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts.
Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-trport-frankreich-september-11-2020-die-kirche-saint-jacques-ist-eine-katholische-kirche-die-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-auf-dem-hugel-ove-erbaut-wurde-image418385661.html
RF2F8K351–Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde
Die Verkündigung mit dem Heiligen Franziskus von Assisi Federico Barocci, Urbino, 1526–1612 Italien, Italienisch. ( Zweite Hälfte des 16 Jahrhunderts – Anfang des 17 Jahrhunderts ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-mit-dem-heiligen-franziskus-von-assisi-federico-barocci-urbino-15261612-italien-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-anfang-des-17-jahrhunderts-image624275307.html
RM2Y7J5EK–Die Verkündigung mit dem Heiligen Franziskus von Assisi Federico Barocci, Urbino, 1526–1612 Italien, Italienisch. ( Zweite Hälfte des 16 Jahrhunderts – Anfang des 17 Jahrhunderts )
Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-12-nov-2019-maria-zilke-restaurator-erklart-die-restaurierungsarbeiten-an-den-drei-meter-hohen-altarbild-leben-kreuz-von-ferrara-von-sebastiano-filippi-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-credit-carsten-koalldpaalamy-leben-nachrichten-image332740385.html
RM2A99HN5–Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten
Erleben Sie Frauenkleidung aus der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts (Deutschland) unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erleben-sie-frauenkleidung-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-deutschland-unbekannt-image471341782.html
RM2JARD72–Erleben Sie Frauenkleidung aus der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts (Deutschland) unbekannt
Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-eine-stadt-die-uberwiegend-aus-rotem-sandstein-besteht-und-37-km-von-agra-entfernt-liegt-wurde-vom-moghul-kaiser-jalal-ud-din-mohammad-akbar-zu-ehren-des-grossen-sufi-heiligen-scheich-salim-chisti-erbaut-seine-pracht-und-einzigartigkeit-bietet-ein-schones-beispiel-fur-die-architektonische-finesse-des-imperators-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-durch-den-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-die-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mogulreiches-fur-nur-etwa-10-jahre-image490484399.html
RF2KDYDRY–Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre.
Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255400.html
RM2B0257M–Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
"Alttestamentlichen Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, die Basilius-kathedrale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alttestamentlichen-dreifaltigkeit-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-die-basilius-kathedrale-image231037811.html
RMRBTK2B–"Alttestamentlichen Dreifaltigkeit", zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, die Basilius-kathedrale.
Maricel Museum, Sitges, Spanien Anonym aus kastilien, Darstellung Jesu im Tempel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, geschnitzte Eiche, polychrome und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maricel-museum-sitges-spanien-anonym-aus-kastilien-darstellung-jesu-im-tempel-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-geschnitzte-eiche-polychrome-und-image575858599.html
RF2TCTHEF–Maricel Museum, Sitges, Spanien Anonym aus kastilien, Darstellung Jesu im Tempel, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, geschnitzte Eiche, polychrome und
Bildnummer: 59850014 Datum: 15.06.2013 Copyright: imago/Xinhua People Visit the Jama Masjid of Fatehpur Sikri in Agra, Uttar Predesh, Indien, 15. Juni 2013. Fatehpur Sikri, die Stadt des Sieges, wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts vom Mogul-Kaiser Akbar erbaut. Aufgrund der Wasserknappheit diente sie nur für etwa 10 Jahre als Hauptstadt des Mogulreiches. (Xinhua/Zheng Huansong)(srb) INDIA-AGRA-WORLD HERITAGE-FATEHPUR SIKRI PUBLICATIONxNOTxINxCHN Gesellschaft x2x xkg 2013 quer o0 Sehenswürdigkeiten Architektur Geschichte Reisen 59850014 Datum 15 06 2013 Copyright Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-59850014-datum-15062013-copyright-imagoxinhua-people-visit-the-jama-masjid-of-fatehpur-sikri-in-agra-uttar-predesh-indien-15-juni-2013-fatehpur-sikri-die-stadt-des-sieges-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-vom-mogul-kaiser-akbar-erbaut-aufgrund-der-wasserknappheit-diente-sie-nur-fur-etwa-10-jahre-als-hauptstadt-des-mogulreiches-xinhuazheng-huansongsrb-india-agra-world-heritage-fatehpur-sikri-publicationxnotxinxchn-gesellschaft-x2x-xkg-2013-quer-o0-sehenswurdigkeiten-architektur-geschichte-reisen-59850014-datum-15-06-2013-copyright-image563083490.html
RM2RM2JMJ–Bildnummer: 59850014 Datum: 15.06.2013 Copyright: imago/Xinhua People Visit the Jama Masjid of Fatehpur Sikri in Agra, Uttar Predesh, Indien, 15. Juni 2013. Fatehpur Sikri, die Stadt des Sieges, wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts vom Mogul-Kaiser Akbar erbaut. Aufgrund der Wasserknappheit diente sie nur für etwa 10 Jahre als Hauptstadt des Mogulreiches. (Xinhua/Zheng Huansong)(srb) INDIA-AGRA-WORLD HERITAGE-FATEHPUR SIKRI PUBLICATIONxNOTxINxCHN Gesellschaft x2x xkg 2013 quer o0 Sehenswürdigkeiten Architektur Geschichte Reisen 59850014 Datum 15 06 2013 Copyright
Fries mit Akanthus Rinceau mit Grotesken, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-mit-akanthus-rinceau-mit-grotesken-anonym-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-16-jahrhundert-162447772.html
RMKC83P4–Fries mit Akanthus Rinceau mit Grotesken, Anonym, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, 16. Jahrhundert
Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-bundesstaat-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-als-weltkulturerbe-der-unesco-aufgefuhrt-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mughal-reiches-nur-einige-10-jahre-87399550.html
RMF25B0E–Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre
Fatehpur Sikri gebaut während der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts aus rotem Sandstein Mughal Reich gemacht; Agra; Uttar Pradesh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fatehpur-sikri-gebaut-wahrend-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-aus-rotem-sandstein-mughal-reich-gemacht-agra-uttar-pradesh-88252498.html
RMF3G6XX–Fatehpur Sikri gebaut während der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts aus rotem Sandstein Mughal Reich gemacht; Agra; Uttar Pradesh
Pieter Brueghel der jüngere (1564-1638). Flämischer Maler. Anbetung der Könige. Zweiten Sie Hälfte des 16. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-brueghel-der-jungere-1564-1638-flamischer-maler-anbetung-der-konige-zweiten-sie-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104079397.html
RMG19699–Pieter Brueghel der jüngere (1564-1638). Flämischer Maler. Anbetung der Könige. Zweiten Sie Hälfte des 16. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Recto. Englisch: Deutsch: Anatolien Seide und Metallfäden Brokatartige Fragment, Ottomane, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Textil. 33 x 25 in. (83.82 × 63,5 cm). Sieb/Keilrahmen Maße: 33 1/4 x 26 in. (84.46 x 66.04 cm). Die keir Sammlung islamischer Kunst auf Darlehen zu den Dallas Museum für Kunst, K. 1.2014.49. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Unbekannte türkische Handwerker. Dallas Museum für Kunst Foto 1120 Seide-und-Metal-Thread - Brokatartige osmanischen Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-englisch-deutsch-anatolien-seide-und-metallfaden-brokatartige-fragment-ottomane-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-textil-33-x-25-in-8382-635-cm-siebkeilrahmen-masse-33-14-x-26-in-8446-x-6604-cm-die-keir-sammlung-islamischer-kunst-auf-darlehen-zu-den-dallas-museum-fur-kunst-k-1201449-die-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-unbekannte-turkische-handwerker-dallas-museum-fur-kunst-foto-1120-seide-und-metal-thread-brokatartige-osmanischen-fragment-image185772345.html
RMMP6JEH–Recto. Englisch: Deutsch: Anatolien Seide und Metallfäden Brokatartige Fragment, Ottomane, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, Textil. 33 x 25 in. (83.82 × 63,5 cm). Sieb/Keilrahmen Maße: 33 1/4 x 26 in. (84.46 x 66.04 cm). Die keir Sammlung islamischer Kunst auf Darlehen zu den Dallas Museum für Kunst, K. 1.2014.49. Die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Unbekannte türkische Handwerker. Dallas Museum für Kunst Foto 1120 Seide-und-Metal-Thread - Brokatartige osmanischen Fragment
Zylinder mit San Bernardino von Siena, M. Domenico Workshop, Venedig zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts - polychrome Majolica - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylinder-mit-san-bernardino-von-siena-m-domenico-workshop-venedig-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-polychrome-majolica-museo-regionale-agostino-pepoli-trapani-sizilien-italien-image502905010.html
RM2M658D6–Zylinder mit San Bernardino von Siena, M. Domenico Workshop, Venedig zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts - polychrome Majolica - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
Design für einen Rahmen mit Putten und Sirenen. Artist: Anonyme, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 3 7/8 x 2 9/16 in. (9,8 x 6,5 cm). Datum: 1550-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-rahmen-mit-putten-und-sirenen-artist-anonyme-italienisch-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-abmessungen-3-78-x-2-916-in-98-x-65-cm-datum-1550-1600-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332210.html
RMPB23BE–Design für einen Rahmen mit Putten und Sirenen. Artist: Anonyme, Italienisch, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: 3 7/8 x 2 9/16 in. (9,8 x 6,5 cm). Datum: 1550-1600. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von 明晚期 剔紅梅紋漆筆, Pinsel mit Pflaumenblüten, Ming-Dynastie (1368–1644), zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts, China, geschnitzter roter Lack, L. inkl. Einband 9 Zoll (22,9 cm), Lack, die Pflaumenblüten in verschiedenen Phasen der Blüte, die diesen Pinsel schmücken, sind eine geeignete Wahl für einen Gelehrten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pinsel-mit-pflaumenbluten-ming-dynastie-13681644-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-china-geschnitzter-roter-lack-l-inkl-einband-9-zoll-229-cm-lack-die-pflaumenbluten-in-verschiedenen-phasen-der-blute-die-diesen-pinsel-schmucken-sind-eine-geeignete-wahl-fur-einen-gelehrten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043494.html
RF2HW9CKJ–Kunst inspiriert von 明晚期 剔紅梅紋漆筆, Pinsel mit Pflaumenblüten, Ming-Dynastie (1368–1644), zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts, China, geschnitzter roter Lack, L. inkl. Einband 9 Zoll (22,9 cm), Lack, die Pflaumenblüten in verschiedenen Phasen der Blüte, die diesen Pinsel schmücken, sind eine geeignete Wahl für einen Gelehrten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Muskenkatze, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muskenkatze-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-image343003589.html
RM2AX14G5–Muskenkatze, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts.
Ländliche Arbeit oder Frühling zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landliche-arbeit-oder-fruhling-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-von-paolo-fiammingo-image562448585.html
RM2RK1MWD–Ländliche Arbeit oder Frühling zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo
Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-trport-frankreich-september-11-2020-die-kirche-saint-jacques-ist-eine-katholische-kirche-die-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-auf-dem-hugel-ove-erbaut-wurde-image604913260.html
RF2X44510–Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde
Ikone der Jungfrau Hodegetria des Malers Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Icon ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikone-der-jungfrau-hodegetria-des-malers-michael-damaskenos-zweite-halfte-16-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-image564554762.html
RM2RPDKA2–Ikone der Jungfrau Hodegetria des Malers Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Icon )
Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-12-nov-2019-maria-zilke-restaurator-erklart-die-restaurierungsarbeiten-an-den-drei-meter-hohen-altarbild-leben-kreuz-von-ferrara-von-sebastiano-filippi-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-credit-carsten-koalldpaalamy-leben-nachrichten-image332740378.html
RM2A99HMX–Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten
Flora ca. 1560–70 gestochen von Anonymous, italienisch, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts italienisch. Flora 368500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-ca-156070-gestochen-von-anonymous-italienisch-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-italienisch-flora-368500-image458106865.html
RM2HH8FYD–Flora ca. 1560–70 gestochen von Anonymous, italienisch, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts italienisch. Flora 368500
Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-eine-stadt-die-uberwiegend-aus-rotem-sandstein-besteht-und-37-km-von-agra-entfernt-liegt-wurde-vom-moghul-kaiser-jalal-ud-din-mohammad-akbar-zu-ehren-des-grossen-sufi-heiligen-scheich-salim-chisti-erbaut-seine-pracht-und-einzigartigkeit-bietet-ein-schones-beispiel-fur-die-architektonische-finesse-des-imperators-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-durch-den-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-die-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mogulreiches-fur-nur-etwa-10-jahre-image490484391.html
RF2KDYDRK–Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre.
Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255392.html
RM2B0257C–Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto der Ratshalle und des Hofes der Löwen von Nasriden-Palästen. Zweite Hälfte des XIV. Jahrhunderts. Granada, Alhambra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-vintage-foto-der-ratshalle-und-des-hofes-der-lowen-von-nasriden-palasten-zweite-halfte-des-xiv-jahrhunderts-granada-alhambra-image526904356.html
RM2NH6FTM–Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto der Ratshalle und des Hofes der Löwen von Nasriden-Palästen. Zweite Hälfte des XIV. Jahrhunderts. Granada, Alhambra
Paris; Frankreich - 02. Mai; 2017: Zwölf Ladekanonen aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Museum von Orsay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-02-mai-2017-zwolf-ladekanonen-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-museum-von-orsay-image448624725.html
RM2H1THBH–Paris; Frankreich - 02. Mai; 2017: Zwölf Ladekanonen aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Museum von Orsay
Bildnummer: 59850011 Datum: 15.06.2013 Copyright: imago/Xinhua People Visit the Jama Masjid of Fatehpur Sikri in Agra, Uttar Predesh, Indien, 15. Juni 2013. Fatehpur Sikri, die Stadt des Sieges, wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts vom Mogul-Kaiser Akbar erbaut. Aufgrund der Wasserknappheit diente sie nur für etwa 10 Jahre als Hauptstadt des Mogulreiches. (Xinhua/Zheng Huansong)(srb) INDIA-AGRA-WORLD HERITAGE-FATEHPUR SIKRI PUBLICATIONxNOTxINxCHN Gesellschaft x2x xkg 2013 quer o0 Sehenswürdigkeiten Architektur Geschichte Reisen 59850011 Datum 15 06 2013 Copyright Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-59850011-datum-15062013-copyright-imagoxinhua-people-visit-the-jama-masjid-of-fatehpur-sikri-in-agra-uttar-predesh-indien-15-juni-2013-fatehpur-sikri-die-stadt-des-sieges-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-vom-mogul-kaiser-akbar-erbaut-aufgrund-der-wasserknappheit-diente-sie-nur-fur-etwa-10-jahre-als-hauptstadt-des-mogulreiches-xinhuazheng-huansongsrb-india-agra-world-heritage-fatehpur-sikri-publicationxnotxinxchn-gesellschaft-x2x-xkg-2013-quer-o0-sehenswurdigkeiten-architektur-geschichte-reisen-59850011-datum-15-06-2013-copyright-image563083473.html
RM2RM2JM1–Bildnummer: 59850011 Datum: 15.06.2013 Copyright: imago/Xinhua People Visit the Jama Masjid of Fatehpur Sikri in Agra, Uttar Predesh, Indien, 15. Juni 2013. Fatehpur Sikri, die Stadt des Sieges, wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts vom Mogul-Kaiser Akbar erbaut. Aufgrund der Wasserknappheit diente sie nur für etwa 10 Jahre als Hauptstadt des Mogulreiches. (Xinhua/Zheng Huansong)(srb) INDIA-AGRA-WORLD HERITAGE-FATEHPUR SIKRI PUBLICATIONxNOTxINxCHN Gesellschaft x2x xkg 2013 quer o0 Sehenswürdigkeiten Architektur Geschichte Reisen 59850011 Datum 15 06 2013 Copyright
Ewer in Form eines sitzenden Hund, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts und möglicherweise Reinhold Vasters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ewer-in-form-eines-sitzenden-hund-italienisch-mailand-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-und-moglicherweise-reinhold-vasters-162555527.html
RMKCD16F–Ewer in Form eines sitzenden Hund, Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts und möglicherweise Reinhold Vasters
Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-bundesstaat-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-als-weltkulturerbe-der-unesco-aufgefuhrt-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mughal-reiches-nur-einige-10-jahre-87399549.html
RMF25B0D–Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre
Anbetung der Könige - Öl auf Leinwand - Ferrara-Maler der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts - Ferrara, Italien, Museum des Schlosses Este Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-ol-auf-leinwand-ferrara-maler-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ferrara-italien-museum-des-schlosses-este-image466507836.html
RF2J2Y7E4–Anbetung der Könige - Öl auf Leinwand - Ferrara-Maler der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts - Ferrara, Italien, Museum des Schlosses Este
Schule von Fontainebleau. Mitte-zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Festzug Schild. Stahl. Jagte. Made in der 1550s für König Heinrich II. von Frankreich (1547-1559). Seine Initialen und seine Geliebte Diane de Poitiers, sind in den Schild Grenze. Ziselierte Zusammensetzung zeigt die Medusa, umgeben von fantastischen Tiere. Skizze von der französischen Stecher Etienne Delaune (1518-1583). Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schule-von-fontainebleau-mitte-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-festzug-schild-stahl-jagte-made-in-der-1550s-fur-konig-heinrich-ii-von-frankreich-1547-1559-seine-initialen-und-seine-geliebte-diane-de-poitiers-sind-in-den-schild-grenze-ziselierte-zusammensetzung-zeigt-die-medusa-umgeben-von-fantastischen-tiere-skizze-von-der-franzosischen-stecher-etienne-delaune-1518-1583-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102563805.html
RMFXT551–Schule von Fontainebleau. Mitte-zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Festzug Schild. Stahl. Jagte. Made in der 1550s für König Heinrich II. von Frankreich (1547-1559). Seine Initialen und seine Geliebte Diane de Poitiers, sind in den Schild Grenze. Ziselierte Zusammensetzung zeigt die Medusa, umgeben von fantastischen Tiere. Skizze von der französischen Stecher Etienne Delaune (1518-1583). Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
N/A. Englisch: Porträt von einem afrikanischen König. Agata Cameo, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; Gold und Emaille Berg, 17. Jahrhundert v. Chr.. Français: Portrait d'un roi Africain. Camée de Achat, seconde moitié du XVIe siècle; monture en oder émaillé, XVIIe siècle. . Zwischen ca. 1550 und ca. 1600; 16. N/A264 Cameo afrikanischen König CdM Paris Babelon 593 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-portrat-von-einem-afrikanischen-konig-agata-cameo-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-gold-und-emaille-berg-17-jahrhundert-v-chr-franais-portrait-dun-roi-africain-came-de-achat-seconde-moiti-du-xvie-sicle-monture-en-oder-maill-xviie-sicle-zwischen-ca-1550-und-ca-1600-16-na264-cameo-afrikanischen-konig-cdm-paris-babelon-593-image210142202.html
RMP5TPEJ–N/A. Englisch: Porträt von einem afrikanischen König. Agata Cameo, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; Gold und Emaille Berg, 17. Jahrhundert v. Chr.. Français: Portrait d'un roi Africain. Camée de Achat, seconde moitié du XVIe siècle; monture en oder émaillé, XVIIe siècle. . Zwischen ca. 1550 und ca. 1600; 16. N/A264 Cameo afrikanischen König CdM Paris Babelon 593
Südkorsika, Departement Corse-du-sud, Cargese: Luftaufnahme des renovierten genuesischen Turms, der in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts in La gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudkorsika-departement-corse-du-sud-cargese-luftaufnahme-des-renovierten-genuesischen-turms-der-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-in-la-gebaut-wurde-image479038917.html
RM2JRA30N–Südkorsika, Departement Corse-du-sud, Cargese: Luftaufnahme des renovierten genuesischen Turms, der in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts in La gebaut wurde
Zustand die Taufe eines Kindes von edlem Blut. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 1/16-in. (24,9 x 18 cm). Datum: Ca. 1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zustand-die-taufe-eines-kindes-von-edlem-blut-artist-anonyme-italienisch-florentiner-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-masse-blatt-9-1316-x-7-116-in-249-x-18-cm-datum-ca-1612-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905107.html
RMPAAJHR–Zustand die Taufe eines Kindes von edlem Blut. Artist: Anonyme, Italienisch, Florentiner, der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 1/16-in. (24,9 x 18 cm). Datum: Ca. 1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von 四季花鳥図屏風, Vögel und Blumen der vier Jahreszeiten, Momoyama-Zeit (1573–1615), zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Japan, ein Paar sechsteiliger Faltschirme; Tinte, Farbe, Gold und Blattgold auf Papier, Bild: 63 1/4 x 142 Zoll (160,7 x 360,7 cm), Leinwände, Diese Komposition von, Klassischen Werken modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vogel-und-blumen-der-vier-jahreszeiten-momoyama-zeit-15731615-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-japan-ein-paar-sechsteiliger-faltschirme-tinte-farbe-gold-und-blattgold-auf-papier-bild-63-14-x-142-zoll-1607-x-3607-cm-leinwande-diese-komposition-von-klassischen-werken-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909730.html
RF2HW3A2A–Kunst inspiriert von 四季花鳥図屏風, Vögel und Blumen der vier Jahreszeiten, Momoyama-Zeit (1573–1615), zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Japan, ein Paar sechsteiliger Faltschirme; Tinte, Farbe, Gold und Blattgold auf Papier, Bild: 63 1/4 x 142 Zoll (160,7 x 360,7 cm), Leinwände, Diese Komposition von, Klassischen Werken modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johannes der Täufer, zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-image491544337.html
RM2KFKNPW–Johannes der Täufer, zweite Hälfte des 16.. Jahrhunderts.
Mähen und Scheren oder die zweite Sommerhälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahen-und-scheren-oder-die-zweite-sommerhalfte-des-16-jahrhunderts-von-paolo-fiammingo-image562448586.html
RM2RK1MWE–Mähen und Scheren oder die zweite Sommerhälfte des 16. Jahrhunderts von Paolo Fiammingo
Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-trport-frankreich-september-11-2020-die-kirche-saint-jacques-ist-eine-katholische-kirche-die-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-auf-dem-hugel-ove-erbaut-wurde-image604913293.html
RF2X44525–Le Tréport, Frankreich - September 11 2020: Die Kirche Saint-Jacques ist eine katholische Kirche, die in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts auf dem Hügel Ove erbaut wurde
Ikone der Jungfrau Hodegetria des Malers Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Icon ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikone-der-jungfrau-hodegetria-des-malers-michael-damaskenos-zweite-halfte-16-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-image564554750.html
RM2RPDK9J–Ikone der Jungfrau Hodegetria des Malers Michael Damaskenos zweite Hälfte 16 Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Icon )
Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-12-nov-2019-maria-zilke-restaurator-erklart-die-restaurierungsarbeiten-an-den-drei-meter-hohen-altarbild-leben-kreuz-von-ferrara-von-sebastiano-filippi-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-credit-carsten-koalldpaalamy-leben-nachrichten-image332740311.html
RM2A99HJF–Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2019. Maria Zilke, Restaurator, erklärt die Restaurierungsarbeiten an den drei Meter hohen altarbild "Leben Kreuz von Ferrara von Sebastiano Filippi aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Credit: Carsten Koall/dpa/Alamy leben Nachrichten
Drapery Study 17th Jahrhundert Anonym, Italienisch, Florentine, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts Italienisch. Draperiestudie 339982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drapery-study-17th-jahrhundert-anonym-italienisch-florentine-zweite-halfte-des-16th-jahrhunderts-italienisch-draperiestudie-339982-image458227380.html
RM2HHE1KG–Drapery Study 17th Jahrhundert Anonym, Italienisch, Florentine, zweite Hälfte des 16th. Jahrhunderts Italienisch. Draperiestudie 339982
Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-eine-stadt-die-uberwiegend-aus-rotem-sandstein-besteht-und-37-km-von-agra-entfernt-liegt-wurde-vom-moghul-kaiser-jalal-ud-din-mohammad-akbar-zu-ehren-des-grossen-sufi-heiligen-scheich-salim-chisti-erbaut-seine-pracht-und-einzigartigkeit-bietet-ein-schones-beispiel-fur-die-architektonische-finesse-des-imperators-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-durch-den-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-die-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mogulreiches-fur-nur-etwa-10-jahre-image490484524.html
RF2KDYE0C–Fatehpur Sikri, eine Stadt, die überwiegend aus rotem Sandstein besteht und 37 km von Agra entfernt liegt, wurde vom Moghul-Kaiser Jalal-ud-din Mohammad Akbar zu Ehren des großen Sufi-heiligen Scheich Salim Chisti erbaut; Seine Pracht und Einzigartigkeit bietet ein schönes Beispiel für die architektonische Finesse des Imperators. Erbaut in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts durch den Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (die Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mogulreiches für nur etwa 10 Jahre.
Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255384.html
RM2B02574–Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto eines Innenhofs mit einer Fassade einer Moschee. Zweite Hälfte des XIV. Jahrhunderts. Granada, Alhambra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-vintage-foto-eines-innenhofs-mit-einer-fassade-einer-moschee-zweite-halfte-des-xiv-jahrhunderts-granada-alhambra-image526904293.html
RM2NH6FPD–Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto eines Innenhofs mit einer Fassade einer Moschee. Zweite Hälfte des XIV. Jahrhunderts. Granada, Alhambra
Paris; Frankreich - 02. Mai; 2017: Zwölf Ladekanonen aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Museum von Orsay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-02-mai-2017-zwolf-ladekanonen-aus-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-museum-von-orsay-image448624738.html
RM2H1THC2–Paris; Frankreich - 02. Mai; 2017: Zwölf Ladekanonen aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Museum von Orsay
Cassone, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts (umgebaut, mit Ersatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cassone-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-umgebaut-mit-ersatz-162572456.html
RMKCDPR4–Cassone, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts (umgebaut, mit Ersatz
Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-bundesstaat-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-als-weltkulturerbe-der-unesco-aufgefuhrt-erbaut-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-fatehpur-sikri-stadt-des-sieges-war-die-hauptstadt-des-mughal-reiches-nur-einige-10-jahre-87404148.html
RMF25GTM–Indien, Bundesstaat Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, als Weltkulturerbe der UNESCO aufgeführt, erbaut in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar, Fatehpur Sikri (Stadt des Sieges) war die Hauptstadt des Mughal Reiches nur einige 10 Jahre
Fatehpur Sikri Stadt des Sieges aus dem 16. Jahrhundert rote Sandstein Mughal Reich; Agra; Uttar Pradesh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fatehpur-sikri-stadt-des-sieges-aus-dem-16-jahrhundert-rote-sandstein-mughal-reich-agra-uttar-pradesh-88252670.html
RMF3G752–Fatehpur Sikri Stadt des Sieges aus dem 16. Jahrhundert rote Sandstein Mughal Reich; Agra; Uttar Pradesh
Schule von Fontainebleau. Mitte-zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Festzug Schild. Stahl. Jagte. Made in der 1550s für König Heinrich II. von Frankreich (1547-1559). Seine Initialen und seine Geliebte Diane de Poitiers, sind in den Schild Grenze. Ziselierte Zusammensetzung zeigt die Medusa, umgeben von fantastischen Tiere. Skizze von der französischen Stecher Etienne Delaune (1518-1583). Detail. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schule-von-fontainebleau-mitte-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-festzug-schild-stahl-jagte-made-in-der-1550s-fur-konig-heinrich-ii-von-frankreich-1547-1559-seine-initialen-und-seine-geliebte-diane-de-poitiers-sind-in-den-schild-grenze-ziselierte-zusammensetzung-zeigt-die-medusa-umgeben-von-fantastischen-tiere-skizze-von-der-franzosischen-stecher-etienne-delaune-1518-1583-detail-rittersaal-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102563806.html
RMFXT552–Schule von Fontainebleau. Mitte-zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Festzug Schild. Stahl. Jagte. Made in der 1550s für König Heinrich II. von Frankreich (1547-1559). Seine Initialen und seine Geliebte Diane de Poitiers, sind in den Schild Grenze. Ziselierte Zusammensetzung zeigt die Medusa, umgeben von fantastischen Tiere. Skizze von der französischen Stecher Etienne Delaune (1518-1583). Detail. Rittersaal. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Italiano: Studi di Figura del Carracci. Datum unbekannt (zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts). Agostino Carracci - Studi de Figura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-studi-di-figura-del-carracci-datum-unbekannt-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-agostino-carracci-studi-de-figura-image184768249.html
RMMMGWP1–Italiano: Studi di Figura del Carracci. Datum unbekannt (zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts). Agostino Carracci - Studi de Figura
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten