Zwei weibliche Figuren sammeln die Reste eines toten Pferd für Essen, während der Belagerung von Leningrad. Deutschen angegriffen Leningrad im Zweiten Weltkrieg, die in der Zerstörung und Armut 1941 geführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-weibliche-figuren-sammeln-die-reste-eines-toten-pferd-fur-essen-wahrend-der-belagerung-von-leningrad-deutschen-angegriffen-leningrad-im-zweiten-weltkrieg-die-in-der-zerstorung-und-armut-1941-gefuhrt-76394878.html
RMEC82CE–Zwei weibliche Figuren sammeln die Reste eines toten Pferd für Essen, während der Belagerung von Leningrad. Deutschen angegriffen Leningrad im Zweiten Weltkrieg, die in der Zerstörung und Armut 1941 geführt.
Sebald Beham, (Künstler), deutsch, 1500 - 1550, Ornament mit einer männlichen und zwei weiblichen Figuren, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebald-beham-kunstler-deutsch-1500-1550-ornament-mit-einer-mannlichen-und-zwei-weiblichen-figuren-gravur-image386244191.html
RM2DCAXBB–Sebald Beham, (Künstler), deutsch, 1500 - 1550, Ornament mit einer männlichen und zwei weiblichen Figuren, Gravur
Inspiriert durch Studien von Rittern mit Schwertern, darunter Ritter zu Pferde, und zwei weibliche Figuren in langen Kleidern und Kopfbedeckungen. Figuren in Kostümen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-studien-von-rittern-mit-schwertern-darunter-ritter-zu-pferde-und-zwei-weibliche-figuren-in-langen-kleidern-und-kopfbedeckungen-figuren-in-kostumen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459354154.html
RF2HK9AWE–Inspiriert durch Studien von Rittern mit Schwertern, darunter Ritter zu Pferde, und zwei weibliche Figuren in langen Kleidern und Kopfbedeckungen. Figuren in Kostümen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Frauenfiguren in rosa Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-frauenfiguren-in-rosa-schweden-22789273.html
RFB923XH–Zwei Frauenfiguren in rosa Schweden.
Anthropomorphe Goldfigur, die als Gefäß für Kalk verwendet wird, mit zwei weiblichen Figuren, 7.-11. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropomorphe-goldfigur-die-als-gefass-fur-kalk-verwendet-wird-mit-zwei-weiblichen-figuren-7-11-jahrhundert-image535964830.html
RM2P3Y8H2–Anthropomorphe Goldfigur, die als Gefäß für Kalk verwendet wird, mit zwei weiblichen Figuren, 7.-11. Jahrhundert.
Gaetano Previati (1852-1920). Italienischer Maler. Zwei weibliche Figuren (zwei Schwestern), 1880-1885. Öl auf Leinwand, 53,5 x 99,5 cm. Galerie für moderne Kunst. Mailand. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaetano-previati-1852-1920-italienischer-maler-zwei-weibliche-figuren-zwei-schwestern-1880-1885-ol-auf-leinwand-535-x-995-cm-galerie-fur-moderne-kunst-mailand-italien-image624891499.html
RM2Y8J7DF–Gaetano Previati (1852-1920). Italienischer Maler. Zwei weibliche Figuren (zwei Schwestern), 1880-1885. Öl auf Leinwand, 53,5 x 99,5 cm. Galerie für moderne Kunst. Mailand. Italien.
Zwei weibliche Figuren blanko Exlibris-Exlibris-Exlibris, entworfen von Illustrator H Granville Fell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-blanko-exlibris-exlibris-exlibris-entworfen-von-illustrator-h-granville-fell-image415019893.html
RF2F35P31–Zwei weibliche Figuren blanko Exlibris-Exlibris-Exlibris, entworfen von Illustrator H Granville Fell
Zwei Silhouette Frauengestalten. Französische Schule. Malte Holzplatten als Ofenschirm, je 129 x 50 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-silhouette-frauengestalten-franzosische-schule-malte-holzplatten-als-ofenschirm-je-129-x-50-cm-113153287.html
RMGG2G4R–Zwei Silhouette Frauengestalten. Französische Schule. Malte Holzplatten als Ofenschirm, je 129 x 50 cm.
Ich Friedrich Preller - Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie über eine Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-friedrich-preller-zwei-weibliche-figuren-in-halber-lange-und-eine-studie-uber-eine-hand-image187101628.html
RFMTB610–Ich Friedrich Preller - Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie über eine Hand
Reflexionen der beiden weiblichen Figuren in der nassen Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reflexionen-der-beiden-weiblichen-figuren-in-der-nassen-kuste-174819197.html
RMM4BKJN–Reflexionen der beiden weiblichen Figuren in der nassen Küste
Louis XIII zwischen zwei weiblichen Figuren, die aus Frankreich und Navarra Simon VOUET 1590-1649 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiii-zwischen-zwei-weiblichen-figuren-die-aus-frankreich-und-navarra-simon-vouet-1590-1649-frankreich-franzosisch-47452033.html
RMCN5HFD–Louis XIII zwischen zwei weiblichen Figuren, die aus Frankreich und Navarra Simon VOUET 1590-1649 Frankreich Französisch
Moore Albert Joseph Studie von zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moore-albert-joseph-studie-von-zwei-weiblichen-figuren-142897355.html
RMJ8DF0Y–Moore Albert Joseph Studie von zwei weiblichen Figuren
Sanzio - Studie für zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sanzio-studie-fur-zwei-weibliche-figuren-hebe-und-proserpina-134881484.html
RMHRCAKT–Sanzio - Studie für zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpina
Moore Albert Joseph - Studie von zwei weiblichen Figuren - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moore-albert-joseph-studie-von-zwei-weiblichen-figuren-british-school-19-jahrhundert-image371609430.html
RM2CGG7HA–Moore Albert Joseph - Studie von zwei weiblichen Figuren - British School - 19. Jahrhundert
Zwei weibliche Figuren. zwischen 1848 und 1850. Brocky, Karoly - Zwei weibliche Figuren (1848-50) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-zwischen-1848-und-1850-brocky-karoly-zwei-weibliche-figuren-1848-50-image184937367.html
RMMMTHDY–Zwei weibliche Figuren. zwischen 1848 und 1850. Brocky, Karoly - Zwei weibliche Figuren (1848-50)
Bas-Relief mit Darstellung von Prinzessin Meritites. Altes Königreich. 4. Dynastie, ca. 2500 V. CHR. Polychromer Kalkstein. Es zeigt zwei weibliche Figuren, die beiden Töchter von Meritites und Akhtihetep, flankiert von einer Kartusche aus zwei Schnüren und trägt den Namen des Pharao Khufu (Cheops). Aus dem Grab von Meritites und Akhtihetep in Giza (Ägypten). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-mit-darstellung-von-prinzessin-meritites-altes-konigreich-4-dynastie-ca-2500-v-chr-polychromer-kalkstein-es-zeigt-zwei-weibliche-figuren-die-beiden-tochter-von-meritites-und-akhtihetep-flankiert-von-einer-kartusche-aus-zwei-schnuren-und-tragt-den-namen-des-pharao-khufu-cheops-aus-dem-grab-von-meritites-und-akhtihetep-in-giza-agypten-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image476323881.html
RM2JJXBY5–Bas-Relief mit Darstellung von Prinzessin Meritites. Altes Königreich. 4. Dynastie, ca. 2500 V. CHR. Polychromer Kalkstein. Es zeigt zwei weibliche Figuren, die beiden Töchter von Meritites und Akhtihetep, flankiert von einer Kartusche aus zwei Schnüren und trägt den Namen des Pharao Khufu (Cheops). Aus dem Grab von Meritites und Akhtihetep in Giza (Ägypten). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
George Romney - Zwei Weibliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-romney-zwei-weibliche-figuren-image348697418.html
RM2B78F36–George Romney - Zwei Weibliche Figuren
Zypressen mit zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypressen-mit-zwei-weiblichen-figuren-36007928.html
RMC2G8DC–Zypressen mit zwei weiblichen Figuren
Ornament: Zwei weibliche Figuren, , anonym (Musterbuch,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-zwei-weibliche-figuren-anonym-musterbuch-image453772338.html
RM2HA736X–Ornament: Zwei weibliche Figuren, , anonym (Musterbuch,)
Foto zeigt zwei weibliche Figuren, man ist ein Caine business Frauen, der andere einen Regenschirm zu Schatten von der Sonne. Niederländisch-ostindien, wie moderne Indonesien bekannt. Vom c 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-zeigt-zwei-weibliche-figuren-man-ist-ein-caine-business-frauen-der-andere-einen-regenschirm-zu-schatten-von-der-sonne-niederlandisch-ostindien-wie-moderne-indonesien-bekannt-vom-c-1935-104952746.html
RMG2N08A–Foto zeigt zwei weibliche Figuren, man ist ein Caine business Frauen, der andere einen Regenschirm zu Schatten von der Sonne. Niederländisch-ostindien, wie moderne Indonesien bekannt. Vom c 1935.
Heinrich Aldegrever, (Künstler), deutsch, 1502 - 1555/1561, Ornament mit Vase und zwei weiblichen Figuren, 1553, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-aldegrever-kunstler-deutsch-1502-15551561-ornament-mit-vase-und-zwei-weiblichen-figuren-1553-gravur-image386244775.html
RM2DCAY47–Heinrich Aldegrever, (Künstler), deutsch, 1502 - 1555/1561, Ornament mit Vase und zwei weiblichen Figuren, 1553, Gravur
Inspiriert von der mit zwei weiblichen Figuren und einer Kartusche (vermutlich) geschmückten Chest im Rijksmuseum, Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam, c. 1875 - c. 1900, Höhe 60 mm × Breite 153 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-mit-zwei-weiblichen-figuren-und-einer-kartusche-vermutlich-geschmuckten-chest-im-rijksmuseum-amsterdam-rijksmuseum-amsterdam-c-1875-c-1900-hohe-60-mm-breite-153-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459436545.html
RF2HKD401–Inspiriert von der mit zwei weiblichen Figuren und einer Kartusche (vermutlich) geschmückten Chest im Rijksmuseum, Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam, c. 1875 - c. 1900, Höhe 60 mm × Breite 153 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Christus am Kreuz und zwei weibliche Figuren, St. Lamberts Klosterkirche, Kloster Seeon, Oberbayern, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-und-zwei-weibliche-figuren-st-lamberts-klosterkirche-kloster-seeon-oberbayern-bayern-deutschland-image434814085.html
RM2G7BDPD–Christus am Kreuz und zwei weibliche Figuren, St. Lamberts Klosterkirche, Kloster Seeon, Oberbayern, Bayern, Deutschland
Interieur mit zwei weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-zwei-weiblichen-figuren-image186171877.html
RMMPTT3H–Interieur mit zwei weiblichen Figuren.
Zwei weibliche Figuren im Interlaced Kartusche Design für Türklopfer. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Maße: Blatt: 11 1/2 x 8 5/16 in. (29,2 x 21,1 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-im-interlaced-kartusche-design-fur-turklopfer-kunstler-anonym-franzosisch-19-masse-blatt-11-12-x-8-516-in-292-x-211-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323085.html
RMPB1KNH–Zwei weibliche Figuren im Interlaced Kartusche Design für Türklopfer. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Maße: Blatt: 11 1/2 x 8 5/16 in. (29,2 x 21,1 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei weibliche Figuren spiegeln sich in einem Wasserholzschnitt-Bücherregal wider, entworfen für Hannah Brace von der Schriftstellerin und Illustratorin Laurence Houseman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-spiegeln-sich-in-einem-wasserholzschnitt-bucherregal-wider-entworfen-fur-hannah-brace-von-der-schriftstellerin-und-illustratorin-laurence-houseman-image415019896.html
RF2F35P34–Zwei weibliche Figuren spiegeln sich in einem Wasserholzschnitt-Bücherregal wider, entworfen für Hannah Brace von der Schriftstellerin und Illustratorin Laurence Houseman
Zwei weibliche Figuren die Feier der Geburt von Amerika unter der Familie der Nationen]/G. Gallager, Del. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-die-feier-der-geburt-von-amerika-unter-der-familie-der-nationen-g-gallager-del-image329831350.html
RM2A4H372–Zwei weibliche Figuren die Feier der Geburt von Amerika unter der Familie der Nationen]/G. Gallager, Del.
Ivan Chichkine - Zwei Weibliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ivan-chichkine-zwei-weibliche-figuren-image431977234.html
RF2G2P7AA–Ivan Chichkine - Zwei Weibliche Figuren
Ein etruskischen Bronzegieß, 6. - 2. Jahrhundert v. Chr. Spiegel mit einem männlichen und zwei weiblichen Figuren auf einer Seite graviert, und einem leicht erhöhten Rand umgeben von feiner Linie und Lorbeerblattgravur. Ein Teil des Griffbolzens fehlt. Grüne bis schwärzliche Patina, mit leichten Verkrustungen in einigen Gebieten. Höhe 15 cm. Herkunft: Alte Privatsammlung im Frankfurter Raum, historisch, historisch, altertümlich, altertümlich, uralt, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Additional-Rights-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-etruskischen-bronzegiess-6-2-jahrhundert-v-chr-spiegel-mit-einem-mannlichen-und-zwei-weiblichen-figuren-auf-einer-seite-graviert-und-einem-leicht-erhohten-rand-umgeben-von-feiner-linie-und-lorbeerblattgravur-ein-teil-des-griffbolzens-fehlt-grune-bis-schwarzliche-patina-mit-leichten-verkrustungen-in-einigen-gebieten-hohe-15-cm-herkunft-alte-privatsammlung-im-frankfurter-raum-historisch-historisch-altertumlich-altertumlich-uralt-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-additional-rights-clearences-nicht-vorhanden-51545150.html
RMCYT2A6–Ein etruskischen Bronzegieß, 6. - 2. Jahrhundert v. Chr. Spiegel mit einem männlichen und zwei weiblichen Figuren auf einer Seite graviert, und einem leicht erhöhten Rand umgeben von feiner Linie und Lorbeerblattgravur. Ein Teil des Griffbolzens fehlt. Grüne bis schwärzliche Patina, mit leichten Verkrustungen in einigen Gebieten. Höhe 15 cm. Herkunft: Alte Privatsammlung im Frankfurter Raum, historisch, historisch, altertümlich, altertümlich, uralt, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Additional-Rights-Clearences-nicht vorhanden
Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König in antiker Rüstung: Schnelles Brustbild, rechtliches Profil; mit Lorbeerkranz; Brustneigung; oval, Mit Grenzlinie; auf Podestvignette mit mythologischem Motiv: Zwei weibliche Figuren (Göttinnen?) Hornigen die sitzende auf Leim sitzende geflügelte Göttin 'Aeternitas'; am unteren Rand der Name; unterhalb der Darstellung engl. Namenslegende und datierter Veröffentlichungshinweis. Punktstich von John Chapman, Publ. 01.09.1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-prinz-von-orania-konig-von-england-als-konig-in-antiker-rustung-schnelles-brustbild-rechtliches-profil-mit-lorbeerkranz-brustneigung-oval-mit-grenzlinie-auf-podestvignette-mit-mythologischem-motiv-zwei-weibliche-figuren-gottinnen-hornigen-die-sitzende-auf-leim-sitzende-geflugelte-gottin-aeternitas-am-unteren-rand-der-name-unterhalb-der-darstellung-engl-namenslegende-und-datierter-veroffentlichungshinweis-punktstich-von-john-chapman-publ-01091796-image418453225.html
RM2F8P5A1–Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König in antiker Rüstung: Schnelles Brustbild, rechtliches Profil; mit Lorbeerkranz; Brustneigung; oval, Mit Grenzlinie; auf Podestvignette mit mythologischem Motiv: Zwei weibliche Figuren (Göttinnen?) Hornigen die sitzende auf Leim sitzende geflügelte Göttin 'Aeternitas'; am unteren Rand der Name; unterhalb der Darstellung engl. Namenslegende und datierter Veröffentlichungshinweis. Punktstich von John Chapman, Publ. 01.09.1796.
George Romney - zwei weiblichen Figuren- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-romney-zwei-weiblichen-figuren-148427296.html
RMJHDCET–George Romney - zwei weiblichen Figuren-
Vincent Van Gogh - Crypresses mit zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-crypresses-mit-zwei-weiblichen-figuren-134801516.html
RMHR8MKT–Vincent Van Gogh - Crypresses mit zwei weiblichen Figuren
Preller i Friedrich - zwei weibliche Figuren in Halblänge und Ein Studium der Hand - Deutsche Schule - 19 Und Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preller-i-friedrich-zwei-weibliche-figuren-in-halblange-und-ein-studium-der-hand-deutsche-schule-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-image368513218.html
RM2CBF6AA–Preller i Friedrich - zwei weibliche Figuren in Halblänge und Ein Studium der Hand - Deutsche Schule - 19 Und Anfang des 20. Jahrhunderts
Zypressen mit zwei Zahlen. Englisch: Ölgemälde Reproduktion von Vincent van Gogh. Juni 1889. 1237 Vincent van Gogh - Crypresses mit zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-mit-zwei-zahlen-englisch-olgemalde-reproduktion-von-vincent-van-gogh-juni-1889-1237-vincent-van-gogh-crypresses-mit-zwei-weiblichen-figuren-image185609170.html
RMMNY6AX–Zypressen mit zwei Zahlen. Englisch: Ölgemälde Reproduktion von Vincent van Gogh. Juni 1889. 1237 Vincent van Gogh - Crypresses mit zwei weiblichen Figuren
Maria Pacheco de Padilla (ca. 1496-1531), kastilische Adlige, Ehefrau des Comunero Juan de Padilla (1490-1521). Sie war bekannt unter dem Spitznamen "die Löwin von Kastilien". In Toledo erhielt Maria de Padilla die Nachricht von der Hinrichtung ihres Mannes in Villalar (Valladolid, Spanien) am 24. April 1521, am Tag nach seiner Niederlage in der gleichnamigen Schlacht. Maria Pacheco, die an einem Tisch sitzt, erscheint nach dem Empfang der Nachrichten niedergeschlagen. Sie wird von zwei weiblichen Figuren begleitet, eine weint auf ihrem Rücken und die andere tröstet sie. Die neu eingetroffenen Milizen werden links voneinander getrennt gehalten. Nach dem Tod ihres Mannes, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-pacheco-de-padilla-ca-1496-1531-kastilische-adlige-ehefrau-des-comunero-juan-de-padilla-1490-1521-sie-war-bekannt-unter-dem-spitznamen-die-lowin-von-kastilien-in-toledo-erhielt-maria-de-padilla-die-nachricht-von-der-hinrichtung-ihres-mannes-in-villalar-valladolid-spanien-am-24-april-1521-am-tag-nach-seiner-niederlage-in-der-gleichnamigen-schlacht-maria-pacheco-die-an-einem-tisch-sitzt-erscheint-nach-dem-empfang-der-nachrichten-niedergeschlagen-sie-wird-von-zwei-weiblichen-figuren-begleitet-eine-weint-auf-ihrem-rucken-und-die-andere-trostet-sie-die-neu-eingetroffenen-milizen-werden-links-voneinander-getrennt-gehalten-nach-dem-tod-ihres-mannes-image370390589.html
RM2CEGMY9–Maria Pacheco de Padilla (ca. 1496-1531), kastilische Adlige, Ehefrau des Comunero Juan de Padilla (1490-1521). Sie war bekannt unter dem Spitznamen "die Löwin von Kastilien". In Toledo erhielt Maria de Padilla die Nachricht von der Hinrichtung ihres Mannes in Villalar (Valladolid, Spanien) am 24. April 1521, am Tag nach seiner Niederlage in der gleichnamigen Schlacht. Maria Pacheco, die an einem Tisch sitzt, erscheint nach dem Empfang der Nachrichten niedergeschlagen. Sie wird von zwei weiblichen Figuren begleitet, eine weint auf ihrem Rücken und die andere tröstet sie. Die neu eingetroffenen Milizen werden links voneinander getrennt gehalten. Nach dem Tod ihres Mannes,
Dante Gabriel Rossetti - Zwei weibliche Figuren mit Kreuz und Schlange. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-gabriel-rossetti-zwei-weibliche-figuren-mit-kreuz-und-schlange-image261705664.html
RMW5NM6T–Dante Gabriel Rossetti - Zwei weibliche Figuren mit Kreuz und Schlange.
Tagesanbruch von Maxfield Parrish - zwei weibliche Figuren, eine stehend, eine auf dem Rücken liegend, unterhalten sich mit einem atemberaubenden amerikanischen Landschaftshintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagesanbruch-von-maxfield-parrish-zwei-weibliche-figuren-eine-stehend-eine-auf-dem-rucken-liegend-unterhalten-sich-mit-einem-atemberaubenden-amerikanischen-landschaftshintergrund-image456420675.html
RF2HEFN6B–Tagesanbruch von Maxfield Parrish - zwei weibliche Figuren, eine stehend, eine auf dem Rücken liegend, unterhalten sich mit einem atemberaubenden amerikanischen Landschaftshintergrund.
Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-weiblichen-figuren-gebildet-die-einst-teil-der-fassade-der-p-o-steam-navigation-company-passagier-buro-image5299668.html
RMAT7WD5–Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro.
Zwei weibliche Figuren, eine gezeigt, schwanger, Indus Zivilisation, von Mohendro-Daro, Pakistan. Etwa 2000 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-weibliche-figuren-eine-gezeigt-schwanger-indus-zivilisation-von-mohendro-daro-pakistan-etwa-2000-v-chr-104952028.html
RMG2MYAM–Zwei weibliche Figuren, eine gezeigt, schwanger, Indus Zivilisation, von Mohendro-Daro, Pakistan. Etwa 2000 v. Chr..
Zwei weibliche Figuren im Interlaced Kartusche Design für Türklopfer, Anonym, Französisch, 19., 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-weibliche-figuren-im-interlaced-kartusche-design-fur-turklopfer-anonym-franzosisch-19-19-jahrhundert-162458808.html
RMKC8HT8–Zwei weibliche Figuren im Interlaced Kartusche Design für Türklopfer, Anonym, Französisch, 19., 19. Jahrhundert
Kunst, die hauptsächlich von Studien über Ritter mit Schwertern inspiriert wurde, darunter Ritter auf dem Pferderücken, und zwei weibliche Figuren in langen Kleidern und Kopfbedeckungen. Figuren in Kostümen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-die-hauptsachlich-von-studien-uber-ritter-mit-schwertern-inspiriert-wurde-darunter-ritter-auf-dem-pferderucken-und-zwei-weibliche-figuren-in-langen-kleidern-und-kopfbedeckungen-figuren-in-kostumen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459705845.html
RF2HKWBDW–Kunst, die hauptsächlich von Studien über Ritter mit Schwertern inspiriert wurde, darunter Ritter auf dem Pferderücken, und zwei weibliche Figuren in langen Kleidern und Kopfbedeckungen. Figuren in Kostümen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus am Kreuz und zwei weibliche Figuren, St. Lamberts Klosterkirche, Kloster Seeon, Oberbayern, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-und-zwei-weibliche-figuren-st-lamberts-klosterkirche-kloster-seeon-oberbayern-bayern-deutschland-image434814071.html
RM2G7BDNY–Christus am Kreuz und zwei weibliche Figuren, St. Lamberts Klosterkirche, Kloster Seeon, Oberbayern, Bayern, Deutschland
RFH3HDR8–DEKORATIVE 2 Frauengestalten halten Uhr, Viot 1867. Illustrierte London News
Design für die Wand Dekoration mit zwei weiblichen Figuren. Artist: Il Pomarancio (niccolo Circignani) (Italienisch, Pomarance Ca. 1517 - Nach 1597 Città della Pieve). Abmessungen: 8 11/16 x 16 5/16 in. (22,1 x 41,4 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-wand-dekoration-mit-zwei-weiblichen-figuren-artist-il-pomarancio-niccolo-circignani-italienisch-pomarance-ca-1517-nach-1597-citt-della-pieve-abmessungen-8-1116-x-16-516-in-221-x-414-cm-unregelmassigen-randern-datum-16-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149011.html
RMPANNMK–Design für die Wand Dekoration mit zwei weiblichen Figuren. Artist: Il Pomarancio (niccolo Circignani) (Italienisch, Pomarance Ca. 1517 - Nach 1597 Città della Pieve). Abmessungen: 8 11/16 x 16 5/16 in. (22,1 x 41,4 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Innenausstattung mit zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-mit-zwei-weiblichen-figuren-image557269585.html
RM2RAHR15–Innenausstattung mit zwei weiblichen Figuren
Frauen. Skizze von zwei weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-skizze-von-zwei-weiblichen-figuren-image353508424.html
RM2BF3KGT–Frauen. Skizze von zwei weiblichen Figuren.
Umberto Boccioni - Interieur mit zwei weiblichen Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umberto-boccioni-interieur-mit-zwei-weiblichen-figuren-image415557564.html
RF2F427WG–Umberto Boccioni - Interieur mit zwei weiblichen Figuren
Ein etruskischen Bronzegieß, 6. - 2. Jahrhundert v. Chr. Spiegel mit einem männlichen und zwei weiblichen Figuren auf einer Seite graviert, und einem leicht erhöhten Rand umgeben von feiner Linie und Lorbeerblattgravur. Ein Teil des Griffbolzens fehlt. Grüne bis schwärzliche Patina, mit leichten Verkrustungen in einigen Gebieten. Höhe 15 cm. Herkunft: Alte Privatsammlung im Frankfurter Raum, historisch, historisch, altertümlich, altertümlich, uralt, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Additional-Rights-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-etruskischen-bronzegiess-6-2-jahrhundert-v-chr-spiegel-mit-einem-mannlichen-und-zwei-weiblichen-figuren-auf-einer-seite-graviert-und-einem-leicht-erhohten-rand-umgeben-von-feiner-linie-und-lorbeerblattgravur-ein-teil-des-griffbolzens-fehlt-grune-bis-schwarzliche-patina-mit-leichten-verkrustungen-in-einigen-gebieten-hohe-15-cm-herkunft-alte-privatsammlung-im-frankfurter-raum-historisch-historisch-altertumlich-altertumlich-uralt-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-additional-rights-clearences-nicht-vorhanden-51545147.html
RMCYT2A3–Ein etruskischen Bronzegieß, 6. - 2. Jahrhundert v. Chr. Spiegel mit einem männlichen und zwei weiblichen Figuren auf einer Seite graviert, und einem leicht erhöhten Rand umgeben von feiner Linie und Lorbeerblattgravur. Ein Teil des Griffbolzens fehlt. Grüne bis schwärzliche Patina, mit leichten Verkrustungen in einigen Gebieten. Höhe 15 cm. Herkunft: Alte Privatsammlung im Frankfurter Raum, historisch, historisch, altertümlich, altertümlich, uralt, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Additional-Rights-Clearences-nicht vorhanden
Skizze von zwei weiblichen Figuren. Aus: Ein Skizzenbuch von Marken., um 1871-1873, von Petrus van der Velden. Geschenk von W. Fergusson Hogg, 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-zwei-weiblichen-figuren-aus-ein-skizzenbuch-von-marken-um-1871-1873-von-petrus-van-der-velden-geschenk-von-w-fergusson-hogg-1967-image479037340.html
RM2JRA10C–Skizze von zwei weiblichen Figuren. Aus: Ein Skizzenbuch von Marken., um 1871-1873, von Petrus van der Velden. Geschenk von W. Fergusson Hogg, 1967.
Frankreich, Bas Rhin, Straßburg, Altstadt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Musee de l'Oeuvre Notre Dame (Oeuvre Notre Dame Museum), Jube Room, 13. Jahrhundert Statue von der Kathedrale, Das Paar Skulpturen der Kirche (triumphierend) und der Synagoge (besiegt) stammen aus der Tympana der beiden Portale des südlichen Querschiffs, zwei Frauenfiguren, Allegorien der christlichen und judaischen Religion, dem neuen und dem alten Testament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bas-rhin-strassburg-altstadt-die-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-musee-de-loeuvre-notre-dame-oeuvre-notre-dame-museum-jube-room-13-jahrhundert-statue-von-der-kathedrale-das-paar-skulpturen-der-kirche-triumphierend-und-der-synagoge-besiegt-stammen-aus-der-tympana-der-beiden-portale-des-sudlichen-querschiffs-zwei-frauenfiguren-allegorien-der-christlichen-und-judaischen-religion-dem-neuen-und-dem-alten-testament-image346907479.html
RM2B4B00R–Frankreich, Bas Rhin, Straßburg, Altstadt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Musee de l'Oeuvre Notre Dame (Oeuvre Notre Dame Museum), Jube Room, 13. Jahrhundert Statue von der Kathedrale, Das Paar Skulpturen der Kirche (triumphierend) und der Synagoge (besiegt) stammen aus der Tympana der beiden Portale des südlichen Querschiffs, zwei Frauenfiguren, Allegorien der christlichen und judaischen Religion, dem neuen und dem alten Testament
Dante Gabriel Rossetti - zwei Frauenfiguren mit Kreuz und Schlange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-gabriel-rossetti-zwei-frauenfiguren-mit-kreuz-und-schlange-134915825.html
RMHRDXE9–Dante Gabriel Rossetti - zwei Frauenfiguren mit Kreuz und Schlange
Drei gold Frauengestalten, einschließlich zwei Begleiter Taihao Mausoleum Taihao Ling Caihe River bank Huaiyang County Kaifeng Henan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-gold-frauengestalten-einschliesslich-zwei-begleiter-taihao-mausoleum-taihao-ling-caihe-river-bank-huaiyang-county-kaifeng-henan-17261519.html
RMB0296R–Drei gold Frauengestalten, einschließlich zwei Begleiter Taihao Mausoleum Taihao Ling Caihe River bank Huaiyang County Kaifeng Henan
Englisch: Studie für Zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpine. Zeichnung von Raffaello Sanzio im Teylers Museum (Faksimile). ca. 1517-18. 1095 Sanzio-Studie für Zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-studie-fur-zwei-weibliche-figuren-hebe-und-proserpine-zeichnung-von-raffaello-sanzio-im-teylers-museum-faksimile-ca-1517-18-1095-sanzio-studie-fur-zwei-weibliche-figuren-hebe-und-proserpine-image185734875.html
RMMP4XMB–Englisch: Studie für Zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpine. Zeichnung von Raffaello Sanzio im Teylers Museum (Faksimile). ca. 1517-18. 1095 Sanzio-Studie für Zwei weibliche Figuren; Hebe und Proserpine
Zwei weibliche Figuren, West-Felswand, südlichen Teil. Sigiriya, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-west-felswand-sudlichen-teil-sigiriya-sri-lanka-image147666.html
RFA240D2–Zwei weibliche Figuren, West-Felswand, südlichen Teil. Sigiriya, Sri Lanka.
Moore Albert Joseph Studie von zwei weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moore-albert-joseph-studie-von-zwei-weiblichen-figuren-image401286806.html
RM2E8T5BJ–Moore Albert Joseph Studie von zwei weiblichen Figuren.
Silberne Plakette, 16. Jahrhundert?, (1881). Ätzen von einem Paket - vergoldete Plakette, die die Absetzung vom Kreuz, in Spanien, vielleicht im 16. Jahrhundert. Das zentrale Bild zeigt zwei weibliche Figuren, die der Leib Christi nach der Kreuzigung, mit der stehenden Figur der Maria, seine Mutter, in der Mitte. Die Plakette kann ursprünglich Teil eines Vortragekreuz, altarbild oder Schatulle wurden. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher bekannt als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberne-plakette-16-jahrhundert-1881-atzen-von-einem-paket-vergoldete-plakette-die-die-absetzung-vom-kreuz-in-spanien-vielleicht-im-16-jahrhundert-das-zentrale-bild-zeigt-zwei-weibliche-figuren-die-der-leib-christi-nach-der-kreuzigung-mit-der-stehenden-figur-der-maria-seine-mutter-in-der-mitte-die-plakette-kann-ursprunglich-teil-eines-vortragekreuz-altarbild-oder-schatulle-wurden-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-die-kunstwerke-in-der-sammlung-des-victoria-amp-albert-museum-in-london-fruher-bekannt-als-image274159118.html
RMWX10N2–Silberne Plakette, 16. Jahrhundert?, (1881). Ätzen von einem Paket - vergoldete Plakette, die die Absetzung vom Kreuz, in Spanien, vielleicht im 16. Jahrhundert. Das zentrale Bild zeigt zwei weibliche Figuren, die der Leib Christi nach der Kreuzigung, mit der stehenden Figur der Maria, seine Mutter, in der Mitte. Die Plakette kann ursprünglich Teil eines Vortragekreuz, altarbild oder Schatulle wurden. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher bekannt als
Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-weiblichen-figuren-gebildet-die-einst-teil-der-fassade-der-p-o-steam-navigation-company-passagier-buro-image5299666.html
RMAT7WD3–Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro.
Zwei weibliche Figuren, eine gezeigt, schwanger, Indus Zivilisation, von Mohendro-Daro, Pakistan. Etwa 2000 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-weibliche-figuren-eine-gezeigt-schwanger-indus-zivilisation-von-mohendro-daro-pakistan-etwa-2000-v-chr-104952027.html
RMG2MYAK–Zwei weibliche Figuren, eine gezeigt, schwanger, Indus Zivilisation, von Mohendro-Daro, Pakistan. Etwa 2000 v. Chr..
ZWEI WEIBLICHE FIGUREN, DIE MIT EINER UHR VON DER COMPAGNIE DES MARQUISE ONYX JANUAR AUSGESTELLT VON G. VIOT UND CO. 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-weibliche-figuren-die-mit-einer-uhr-von-der-compagnie-des-marquise-onyx-januar-ausgestellt-von-g-viot-und-co-1867-53486171.html
RMD30E4B–ZWEI WEIBLICHE FIGUREN, DIE MIT EINER UHR VON DER COMPAGNIE DES MARQUISE ONYX JANUAR AUSGESTELLT VON G. VIOT UND CO. 1867
Kunst inspiriert von zwei weiblichen Figuren, wahrscheinlich 9.–10. Jahrhundert, wahrscheinlich aus dem Iran, Nishapur, Stucco; Modelliert, lackiert, 6 1/8 Zoll (15,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-weiblichen-figuren-wahrscheinlich-910-jahrhundert-wahrscheinlich-aus-dem-iran-nishapur-stucco-modelliert-lackiert-6-18-zoll-156-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821045.html
RF2HTY8Y1–Kunst inspiriert von zwei weiblichen Figuren, wahrscheinlich 9.–10. Jahrhundert, wahrscheinlich aus dem Iran, Nishapur, Stucco; Modelliert, lackiert, 6 1/8 Zoll (15,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerk-zwei-frauenfiguren-berufsbildung-und-technologie-zentrum-btz-kempten-allgaeu-bayern-deutschland-image564708110.html
RF2RPMJXP–Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland
Verputz Supraporte in den Huntroyde Raum in der Gawthorpe Hall, Lancashire. Die Supraporte stammt aus 1604 von Francis und Thomas Gunby und Funktionen der Arme, Ruder, Wappen und das Motto des Shuttleworths, unterstützt von zwei weiblichen Figuren repräsentieren die vi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verputz-supraporte-in-den-huntroyde-raum-in-der-gawthorpe-hall-lancashire-die-supraporte-stammt-aus-1604-von-francis-und-thomas-gunby-und-funktionen-der-arme-ruder-wappen-und-das-motto-des-shuttleworths-unterstutzt-von-zwei-weiblichen-figuren-reprasentieren-die-vi-94491156.html
RMFDMCC4–Verputz Supraporte in den Huntroyde Raum in der Gawthorpe Hall, Lancashire. Die Supraporte stammt aus 1604 von Francis und Thomas Gunby und Funktionen der Arme, Ruder, Wappen und das Motto des Shuttleworths, unterstützt von zwei weiblichen Figuren repräsentieren die vi
Gewölbte Tür, flankiert von Paaren von Dorischen Säulen, die einen vorstehenden Abschnitt der Einmündung stützen, und gekrönt von einem ovalen Sockel, der eine unvollständig dargestellte Wende und zwei weibliche Figuren trägt. Sie projizieren seitlich Zirkeltürme, deren obere Abschnitte kreisförmig sind. Farbiger Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Datum: 1780-1790. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbte-tur-flankiert-von-paaren-von-dorischen-saulen-die-einen-vorstehenden-abschnitt-der-einmundung-stutzen-und-gekront-von-einem-ovalen-sockel-der-eine-unvollstandig-dargestellte-wende-und-zwei-weibliche-figuren-tragt-sie-projizieren-seitlich-zirkelturme-deren-obere-abschnitte-kreisformig-sind-farbiger-hintergrund-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-gefuttert-datum-1780-1790-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747779.html
RM2R6EXCK–Gewölbte Tür, flankiert von Paaren von Dorischen Säulen, die einen vorstehenden Abschnitt der Einmündung stützen, und gekrönt von einem ovalen Sockel, der eine unvollständig dargestellte Wende und zwei weibliche Figuren trägt. Sie projizieren seitlich Zirkeltürme, deren obere Abschnitte kreisförmig sind. Farbiger Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Datum: 1780-1790. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Zwei weibliche Figuren von Ivan Shishkin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-von-ivan-shishkin-image558410272.html
RM2RCDP00–Zwei weibliche Figuren von Ivan Shishkin
Zwei weibliche Figuren in Garden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-in-garden-image352208668.html
RM2BD0DN0–Zwei weibliche Figuren in Garden.
Vassili Polenov - zwei weibliche Figuren männliche Figur mit Esel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vassili-polenov-zwei-weibliche-figuren-mannliche-figur-mit-esel-image415994984.html
RF2F4P5RM–Vassili Polenov - zwei weibliche Figuren männliche Figur mit Esel
Zwei weibliche Figuren - Tag und Nacht oben auf dem Gebäude des Stadtrats von Odesa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-tag-und-nacht-oben-auf-dem-gebaude-des-stadtrats-von-odesa-image493192350.html
RF2KJARTE–Zwei weibliche Figuren - Tag und Nacht oben auf dem Gebäude des Stadtrats von Odesa
Zypressen mit zwei weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-mit-zwei-weiblichen-figuren-image385497515.html
RM2DB4X0B–Zypressen mit zwei weiblichen Figuren.
Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie einer Hand. Friedrich Preller (Deutsch, 1804 - 1878) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-in-halber-lange-und-eine-studie-einer-hand-friedrich-preller-deutsch-1804-1878-image416444799.html
RM2F5EKGF–Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie einer Hand. Friedrich Preller (Deutsch, 1804 - 1878)
Friedrich Preller (I) - zwei Frauengestalten in halber Länge und eine Studie über ein Hand - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-preller-i-zwei-frauengestalten-in-halber-lange-und-eine-studie-uber-ein-hand-google-art-project-134664265.html
RMHR2DJ1–Friedrich Preller (I) - zwei Frauengestalten in halber Länge und eine Studie über ein Hand - Google Art Project
Zypressen mit zwei Frauen, Vincent van Gogh, 1889-1890, Kroller-Muller Museum, Hoge Veluwe National Park, Otterlo, Niederlande, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-mit-zwei-frauen-vincent-van-gogh-1889-1890-kroller-muller-museum-hoge-veluwe-national-park-otterlo-niederlande-europa-image426009879.html
RM2FN2BXF–Zypressen mit zwei Frauen, Vincent van Gogh, 1889-1890, Kroller-Muller Museum, Hoge Veluwe National Park, Otterlo, Niederlande, Europa
Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie einer Hand 1861. 1026 Friedrich Preller (I) - Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie über eine Hand - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-in-halber-lange-und-eine-studie-einer-hand-1861-1026-friedrich-preller-i-zwei-weibliche-figuren-in-halber-lange-und-eine-studie-uber-eine-hand-google-kunst-projekt-image185552574.html
RMMNTJ5J–Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie einer Hand 1861. 1026 Friedrich Preller (I) - Zwei weibliche Figuren in halber Länge und eine Studie über eine Hand - Google Kunst Projekt
Zwei weibliche Figuren, West-Felswand, südlichen Teil. Sigiriya, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-west-felswand-sudlichen-teil-sigiriya-sri-lanka-image147669.html
RFA240D5–Zwei weibliche Figuren, West-Felswand, südlichen Teil. Sigiriya, Sri Lanka.
Friedrich Preller (I) - zwei weibliche Figuren in Halblänge und Eine Studie einer Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-preller-i-zwei-weibliche-figuren-in-halblange-und-eine-studie-einer-hand-image414548226.html
RM2F2C8DP–Friedrich Preller (I) - zwei weibliche Figuren in Halblänge und Eine Studie einer Hand
Allegorische Abbildung...gemalt für das Eröffnungsessen des Oberbürgermeisters, in Guildhall, 9. November 1854. Patriotisches tableau im Großen Bankettsaal, um die Amtszeit von Sir Francis Graham Moon als Oberbürgermeister von London zu markieren. „Das Design stammt vom Bleistift von David Roberts, R...gemalt von John Absolon und Frederick Fenton...London und Paris werden durch zwei weibliche Figuren dargestellt...beide haben das Schwert für die Sache der Unterdrückten gezogen; Und sie halten die Lorbeerkrone hoch, um den Sieger zu belohnen...Frieden mit ihrem Olivenzweig...Sieg mit den Fahnen Englands, Frankreichs und der Türkei über C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-abbildunggemalt-fur-das-eroffnungsessen-des-oberburgermeisters-in-guildhall-9-november-1854-patriotisches-tableau-im-grossen-bankettsaal-um-die-amtszeit-von-sir-francis-graham-moon-als-oberburgermeister-von-london-zu-markieren-das-design-stammt-vom-bleistift-von-david-roberts-rgemalt-von-john-absolon-und-frederick-fentonlondon-und-paris-werden-durch-zwei-weibliche-figuren-dargestelltbeide-haben-das-schwert-fur-die-sache-der-unterdruckten-gezogen-und-sie-halten-die-lorbeerkrone-hoch-um-den-sieger-zu-belohnenfrieden-mit-ihrem-olivenzweigsieg-mit-den-fahnen-englands-frankreichs-und-der-turkei-uber-c-image481978534.html
RM2K040F2–Allegorische Abbildung...gemalt für das Eröffnungsessen des Oberbürgermeisters, in Guildhall, 9. November 1854. Patriotisches tableau im Großen Bankettsaal, um die Amtszeit von Sir Francis Graham Moon als Oberbürgermeister von London zu markieren. „Das Design stammt vom Bleistift von David Roberts, R...gemalt von John Absolon und Frederick Fenton...London und Paris werden durch zwei weibliche Figuren dargestellt...beide haben das Schwert für die Sache der Unterdrückten gezogen; Und sie halten die Lorbeerkrone hoch, um den Sieger zu belohnen...Frieden mit ihrem Olivenzweig...Sieg mit den Fahnen Englands, Frankreichs und der Türkei über C
Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-weiblichen-figuren-gebildet-die-einst-teil-der-fassade-der-p-o-steam-navigation-company-passagier-buro-image5299667.html
RMAT7WD4–Die beiden weiblichen Figuren gebildet, die einst Teil der Fassade der P & O Steam Navigation Company Passagier-Büro.
Zwei weibliche Figuren möglicherweise die Mathematik, in einem Glasfenster im Rijksmuseum in Amsterdam, Holland dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weibliche-figuren-moglicherweise-die-mathematik-in-einem-glasfenster-im-rijksmuseum-in-amsterdam-holland-dargestellt-image68542393.html
RMDYEAEH–Zwei weibliche Figuren möglicherweise die Mathematik, in einem Glasfenster im Rijksmuseum in Amsterdam, Holland dargestellt.
Women, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze zweier Frauenfiguren., USA, 1884, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/women-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-wovenpapier-skizze-zweier-frauenfiguren-usa-1884-figuren-zeichnung-image391365913.html
RM2DMM761–Women, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze zweier Frauenfiguren., USA, 1884, Figuren, Zeichnung
Von Chest inspirierte Kunst geschmückt mit zwei weiblichen Figuren und einer Kartusche (vermutlich) im Rijksmuseum, Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Höhe 60 mm × Breite 153 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-chest-inspirierte-kunst-geschmuckt-mit-zwei-weiblichen-figuren-und-einer-kartusche-vermutlich-im-rijksmuseum-amsterdam-rijksmuseum-amsterdam-c-1875-c-1900-fotografischer-trager-hohe-60-mm-breite-153-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459749593.html
RF2HKYB89–Von Chest inspirierte Kunst geschmückt mit zwei weiblichen Figuren und einer Kartusche (vermutlich) im Rijksmuseum, Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Höhe 60 mm × Breite 153 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerk-zwei-frauenfiguren-berufsbildung-und-technologie-zentrum-btz-kempten-allgaeu-bayern-deutschland-image564708152.html
RF2RPMK08–Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland
31. März 2020, Berlin: Ein Passant geht an zwei Frauenfiguren und zwei Wölfen aus Bronze am Alexanderplatz in Mitte vorbei, Banner lesen: "Wer seine Distanz hält, ist sehr nahe an seinen Liebsten" und "Unwissenheit tötet". Die Bronzefiguren des Aktionskünstlers Opolka dienen der Erinnerung an die Einhaltung der Entfernungsregeln, sollen aber auch die Einschränkungen der Grundrechte nach der Corona-Pandemie sofort aufheben. Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-2020-berlin-ein-passant-geht-an-zwei-frauenfiguren-und-zwei-wolfen-aus-bronze-am-alexanderplatz-in-mitte-vorbei-banner-lesen-wer-seine-distanz-halt-ist-sehr-nahe-an-seinen-liebsten-und-unwissenheit-totet-die-bronzefiguren-des-aktionskunstlers-opolka-dienen-der-erinnerung-an-die-einhaltung-der-entfernungsregeln-sollen-aber-auch-die-einschrankungen-der-grundrechte-nach-der-corona-pandemie-sofort-aufheben-foto-bernd-von-jutrczenka-dpa-image351275379.html
RM2BBDY97–31. März 2020, Berlin: Ein Passant geht an zwei Frauenfiguren und zwei Wölfen aus Bronze am Alexanderplatz in Mitte vorbei, Banner lesen: "Wer seine Distanz hält, ist sehr nahe an seinen Liebsten" und "Unwissenheit tötet". Die Bronzefiguren des Aktionskünstlers Opolka dienen der Erinnerung an die Einhaltung der Entfernungsregeln, sollen aber auch die Einschränkungen der Grundrechte nach der Corona-Pandemie sofort aufheben. Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa
Links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt und zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren über einem Soffittenlager; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel tritt links zurück. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite zeigt die Stoßfänge zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Rückenhöhe. Frauen mit Strähnen, die sich auf duckenden Löwen setzen, werden auf dem geschwungenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon mit einer Figur, die die Republik symbolisiert. Breite dunkelbraune Streifen entlang der Kanten. Datum: Ca. 1810. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blauweiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-seitenansicht-auf-einer-plattform-stehen-der-untere-teil-ist-wie-ein-sockel-geformt-und-zeigt-ein-medaillon-mit-zwei-weiblichen-figuren-uber-einem-soffittenlager-adler-stehen-an-den-ecken-ein-panel-tritt-links-zuruck-ein-lowe-hockt-oben-die-oberseite-der-ruckseite-zeigt-die-stossfange-zwischen-zwei-sitzenden-figuren-rechts-eine-ruckenhohe-frauen-mit-strahnen-die-sich-auf-duckenden-lowen-setzen-werden-auf-dem-geschwungenen-rucken-vorgeschlagen-sie-flankieren-ein-medaillon-mit-einer-figur-die-die-republik-symbolisiert-breite-dunkelbraune-streifen-entlang-der-kanten-datum-ca-1810-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-blauweiss-image554749562.html
RM2R6F0MA–Links: Seitenansicht. Auf einer Plattform stehen. Der untere Teil ist wie ein Sockel geformt und zeigt ein Medaillon mit zwei weiblichen Figuren über einem Soffittenlager; Adler stehen an den Ecken. Ein Panel tritt links zurück. Ein Löwe hockt oben. Die Oberseite der Rückseite zeigt die Stoßfänge zwischen zwei sitzenden Figuren. Rechts: Eine Rückenhöhe. Frauen mit Strähnen, die sich auf duckenden Löwen setzen, werden auf dem geschwungenen Rücken vorgeschlagen; sie flankieren ein Medaillon mit einer Figur, die die Republik symbolisiert. Breite dunkelbraune Streifen entlang der Kanten. Datum: Ca. 1810. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blauweiß
Design für Wanddekoration mit zwei weiblichen Figuren 1880 von Il Pomarancio (Niccolo Circignani) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-wanddekoration-mit-zwei-weiblichen-figuren-1880-von-il-pomarancio-niccolo-circignani-image591180597.html
RM2W9PGTN–Design für Wanddekoration mit zwei weiblichen Figuren 1880 von Il Pomarancio (Niccolo Circignani)
Japanische Frauen. Skizzen von zwei weiblichen Figuren innerhalb eines Innenraums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-frauen-skizzen-von-zwei-weiblichen-figuren-innerhalb-eines-innenraums-image353508387.html
RM2BF3KFF–Japanische Frauen. Skizzen von zwei weiblichen Figuren innerhalb eines Innenraums.
Albert Joseph Moore - Studie zwei weibliche Figuren C 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-joseph-moore-studie-zwei-weibliche-figuren-c-1868-image415525474.html
RF2F40PYE–Albert Joseph Moore - Studie zwei weibliche Figuren C 1868
Eine Skulptur zweier weiblicher Figuren ist mit einem blauen Faden, der fein um den Hals gewebt ist, zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-zweier-weiblicher-figuren-ist-mit-einem-blauen-faden-der-fein-um-den-hals-gewebt-ist-zu-sehen-image544569963.html
RF2PHY8F7–Eine Skulptur zweier weiblicher Figuren ist mit einem blauen Faden, der fein um den Hals gewebt ist, zu sehen
Zypressen mit zwei weiblichen Figuren 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypressen-mit-zwei-weiblichen-figuren-1880-image402605760.html
RM2EB07N4–Zypressen mit zwei weiblichen Figuren 1880
Bronzeuhr, entworfen vom tschechischen modernistischen Bildhauer Bohumil Kafka (1925) im Adria-Palast (Palác Adria) in Nové Město (Neustadt) in Prag, Tschechische Republik. Bronzestatuen rund um die Uhr stellen Tag und Nacht (zwei weibliche Figuren) und die Tierkreiszeichen dar. Das von den tschechischen Architekten Josef Zasche und Pavel Janák entworfene Gebäude wurde von 1923 bis 1924 für die italienische Versicherungsgesellschaft Riunione Adriatica di Sicurtà (RAS) errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzeuhr-entworfen-vom-tschechischen-modernistischen-bildhauer-bohumil-kafka-1925-im-adria-palast-palc-adria-in-nov-msto-neustadt-in-prag-tschechische-republik-bronzestatuen-rund-um-die-uhr-stellen-tag-und-nacht-zwei-weibliche-figuren-und-die-tierkreiszeichen-dar-das-von-den-tschechischen-architekten-josef-zasche-und-pavel-jank-entworfene-gebaude-wurde-von-1923-bis-1924-fur-die-italienische-versicherungsgesellschaft-riunione-adriatica-di-sicurt-ras-errichtet-image424915917.html
RM2FK8GGD–Bronzeuhr, entworfen vom tschechischen modernistischen Bildhauer Bohumil Kafka (1925) im Adria-Palast (Palác Adria) in Nové Město (Neustadt) in Prag, Tschechische Republik. Bronzestatuen rund um die Uhr stellen Tag und Nacht (zwei weibliche Figuren) und die Tierkreiszeichen dar. Das von den tschechischen Architekten Josef Zasche und Pavel Janák entworfene Gebäude wurde von 1923 bis 1924 für die italienische Versicherungsgesellschaft Riunione Adriatica di Sicurtà (RAS) errichtet.
Brocky, Karoly - zwei weiblichen Figuren (1848-50) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brocky-karoly-zwei-weiblichen-figuren-1848-50-132731847.html
RMHKXCR3–Brocky, Karoly - zwei weiblichen Figuren (1848-50)
Reiter auf einem weißen Pferd. Die Handlungen von Saint George. 1632. Abbildung auf einem weißen Pferd mit zwei weiblichen Figuren. Pergament Manuskript kopiert für König 'Eskender. Bild aus der Apostelgeschichte von Saint George. Ursprünglich veröffentlichte/1632 produziert. . Quelle: Oder. 713, f. 127. Sprache: Ethiopic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-auf-einem-weissen-pferd-die-handlungen-von-saint-george-1632-abbildung-auf-einem-weissen-pferd-mit-zwei-weiblichen-figuren-pergament-manuskript-kopiert-fur-konig-eskender-bild-aus-der-apostelgeschichte-von-saint-george-ursprunglich-veroffentlichte1632-produziert-quelle-oder-713-f-127-sprache-ethiopic-image226967575.html
RMR577CR–Reiter auf einem weißen Pferd. Die Handlungen von Saint George. 1632. Abbildung auf einem weißen Pferd mit zwei weiblichen Figuren. Pergament Manuskript kopiert für König 'Eskender. Bild aus der Apostelgeschichte von Saint George. Ursprünglich veröffentlichte/1632 produziert. . Quelle: Oder. 713, f. 127. Sprache: Ethiopic.
. "Die alte Plantage", South Carolina, 1790. Dieses berühmte Gemälde zeigt Gullah Sklaven tanzen und spielen Musikinstrumente aus Afrika abgeleitet. Wissenschaftler in Unkenntnis der Sierra Leone Sklavenhandel Verbindung haben die beiden weiblichen Figuren als Der carf' Tanz interpretiert. Sierra Leone können leicht erkennen, dass Sie die Wiedergabe der shegureh, Instrument (Klappern) charakteristisch für die Mende und benachbarten Stämmen. ca. 1790. Unbekannt 222 Gullah s Carolina 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-plantage-south-carolina-1790-dieses-beruhmte-gemalde-zeigt-gullah-sklaven-tanzen-und-spielen-musikinstrumente-aus-afrika-abgeleitet-wissenschaftler-in-unkenntnis-der-sierra-leone-sklavenhandel-verbindung-haben-die-beiden-weiblichen-figuren-als-der-carf-tanz-interpretiert-sierra-leone-konnen-leicht-erkennen-dass-sie-die-wiedergabe-der-shegureh-instrument-klappern-charakteristisch-fur-die-mende-und-benachbarten-stammen-ca-1790-unbekannt-222-gullah-s-carolina-1790-image188835593.html
RMMY65M9–. "Die alte Plantage", South Carolina, 1790. Dieses berühmte Gemälde zeigt Gullah Sklaven tanzen und spielen Musikinstrumente aus Afrika abgeleitet. Wissenschaftler in Unkenntnis der Sierra Leone Sklavenhandel Verbindung haben die beiden weiblichen Figuren als Der carf' Tanz interpretiert. Sierra Leone können leicht erkennen, dass Sie die Wiedergabe der shegureh, Instrument (Klappern) charakteristisch für die Mende und benachbarten Stämmen. ca. 1790. Unbekannt 222 Gullah s Carolina 1790
Höhle Nr. 1. Bodhisattva Vajrapani, zwei weibliche Figuren und eine königliche Figur darunter. Ajanta Caves, Aurangabad, Maharashtra, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohle-nr-1-bodhisattva-vajrapani-zwei-weibliche-figuren-und-eine-konigliche-figur-darunter-ajanta-caves-aurangabad-maharashtra-indien-image570675878.html
RF2T4CEWA–Höhle Nr. 1. Bodhisattva Vajrapani, zwei weibliche Figuren und eine königliche Figur darunter. Ajanta Caves, Aurangabad, Maharashtra, Indien
Brocky, Karoly - Zwei weibliche Figuren (1848-50). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brocky-karoly-zwei-weibliche-figuren-1848-50-image222251764.html
RMPWGCB0–Brocky, Karoly - Zwei weibliche Figuren (1848-50).
Die Schleswig-Holstein-Medaille, 1850. Die...Medaille repräsentiert die zwei großen Epochen der Verbindung Dänemarks mit den Herzoginnen [von Schleswig und Holstein]. Auf der Vorderseite [links], die der ersten Gründung der Vereinigung zwischen den beiden Ländern... auf der rechten Seite... ist die Figur von Christian I. die beiden weiblichen Figuren auf der linken Seite stellen die beiden Herzoginnen dar, deren enge Vereinigung durch die schwesternartige Umarmung gekennzeichnet ist, die sie vereint. Die rechte ist von den Löwen auf dem Banner als Schleswig bekannt, die linke als Holstein durch die Brennnesselblätter auf dem Scutcheon, gegen den sie res ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schleswig-holstein-medaille-1850-diemedaille-reprasentiert-die-zwei-grossen-epochen-der-verbindung-danemarks-mit-den-herzoginnen-von-schleswig-und-holstein-auf-der-vorderseite-links-die-der-ersten-grundung-der-vereinigung-zwischen-den-beiden-landern-auf-der-rechten-seite-ist-die-figur-von-christian-i-die-beiden-weiblichen-figuren-auf-der-linken-seite-stellen-die-beiden-herzoginnen-dar-deren-enge-vereinigung-durch-die-schwesternartige-umarmung-gekennzeichnet-ist-die-sie-vereint-die-rechte-ist-von-den-lowen-auf-dem-banner-als-schleswig-bekannt-die-linke-als-holstein-durch-die-brennnesselblatter-auf-dem-scutcheon-gegen-den-sie-res-ist-image466902705.html
RM2J3H74H–Die Schleswig-Holstein-Medaille, 1850. Die...Medaille repräsentiert die zwei großen Epochen der Verbindung Dänemarks mit den Herzoginnen [von Schleswig und Holstein]. Auf der Vorderseite [links], die der ersten Gründung der Vereinigung zwischen den beiden Ländern... auf der rechten Seite... ist die Figur von Christian I. die beiden weiblichen Figuren auf der linken Seite stellen die beiden Herzoginnen dar, deren enge Vereinigung durch die schwesternartige Umarmung gekennzeichnet ist, die sie vereint. Die rechte ist von den Löwen auf dem Banner als Schleswig bekannt, die linke als Holstein durch die Brennnesselblätter auf dem Scutcheon, gegen den sie res ist
Die Dichtung der kolonialen New York diese Dichtung hat zwei weibliche Figuren halten Schild mit Sunrise & die Berge ein Weibchen ist mit verbundenen Augen es hat Adler auf Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dichtung-der-kolonialen-new-york-diese-dichtung-hat-zwei-weibliche-figuren-halten-schild-mit-sunrise-die-berge-ein-weibchen-ist-mit-verbundenen-augen-es-hat-adler-auf-image244565683.html
RFT5TX0K–Die Dichtung der kolonialen New York diese Dichtung hat zwei weibliche Figuren halten Schild mit Sunrise & die Berge ein Weibchen ist mit verbundenen Augen es hat Adler auf
Die Corbridge Roman Lanx, Großbritannien, 4., von Corbridge, Northumberland. Silbertablett im Februar 1735. Es ist wahrscheinlich, dass der allmählichen Erosion der Flussufer heraus waschen war Teil eines vierten Jahrhundert Silber anhäufen. Die Szene zeigt den Gott Apollo am Eingang zu einem Schrein, der einen Bogen, seine Leier zu seinen Füßen. Seine Zwillingsschwester Artemis (Diana), der Jäger Göttin, kommt von der Linken, die Behelmten Göttin mit der Hand angehoben wird darauf hingewiesen, dass ein Gespräch Athene (Minerva). Die beiden weiblichen Figuren in der Mitte sind weniger offensichtlich. Die gesamte Szene ist eindeutig ein Heiligtum des Apollo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-corbridge-roman-lanx-grossbritannien-4-von-corbridge-northumberland-silbertablett-im-februar-1735-es-ist-wahrscheinlich-dass-der-allmahlichen-erosion-der-flussufer-heraus-waschen-war-teil-eines-vierten-jahrhundert-silber-anhaufen-die-szene-zeigt-den-gott-apollo-am-eingang-zu-einem-schrein-der-einen-bogen-seine-leier-zu-seinen-fussen-seine-zwillingsschwester-artemis-diana-der-jager-gottin-kommt-von-der-linken-die-behelmten-gottin-mit-der-hand-angehoben-wird-darauf-hingewiesen-dass-ein-gesprach-athene-minerva-die-beiden-weiblichen-figuren-in-der-mitte-sind-weniger-offensichtlich-die-gesamte-szene-ist-eindeutig-ein-heiligtum-des-apollo-57345512.html
RMD988P0–Die Corbridge Roman Lanx, Großbritannien, 4., von Corbridge, Northumberland. Silbertablett im Februar 1735. Es ist wahrscheinlich, dass der allmählichen Erosion der Flussufer heraus waschen war Teil eines vierten Jahrhundert Silber anhäufen. Die Szene zeigt den Gott Apollo am Eingang zu einem Schrein, der einen Bogen, seine Leier zu seinen Füßen. Seine Zwillingsschwester Artemis (Diana), der Jäger Göttin, kommt von der Linken, die Behelmten Göttin mit der Hand angehoben wird darauf hingewiesen, dass ein Gespräch Athene (Minerva). Die beiden weiblichen Figuren in der Mitte sind weniger offensichtlich. Die gesamte Szene ist eindeutig ein Heiligtum des Apollo.
Charles Sprague Pearce, Studie von zwei weiblichen Figuren in gewölbten Rand, amerikanisch, 1851-1914, 1890-1897, Gouache und Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-sprague-pearce-studie-von-zwei-weiblichen-figuren-in-gewolbten-rand-amerikanisch-1851-1914-1890-1897-gouache-und-graphit-123359274.html
RMH4KE0A–Charles Sprague Pearce, Studie von zwei weiblichen Figuren in gewölbten Rand, amerikanisch, 1851-1914, 1890-1897, Gouache und Graphit
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 15 Février 1808, Costume Parisien (7), zwei weibliche Figuren, am Halbmast mit gedrehter Kopfbedeckung, in Ovalen. Der Begleittext (S. 181) Staaten: Coiffure teilweise mit Samt, teilweise mit Gaze aus Goldfaden. Halskette. Weißes Kleid garnie und, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-15-fvrier-1808-costume-parisien-7-zwei-weibliche-figuren-am-halbmast-mit-gedrehter-kopfbedeckung-in-ovalen-der-begleittext-s-181-staaten-coiffure-teilweise-mit-samt-teilweise-mit-gaze-aus-goldfaden-halskette-weisses-kleid-garnie-und-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372236.html
RF2HKA5Y8–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 15 Février 1808, Costume Parisien (7), zwei weibliche Figuren, am Halbmast mit gedrehter Kopfbedeckung, in Ovalen. Der Begleittext (S. 181) Staaten: Coiffure teilweise mit Samt, teilweise mit Gaze aus Goldfaden. Halskette. Weißes Kleid garnie und, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerk-zwei-frauenfiguren-berufsbildung-und-technologie-zentrum-btz-kempten-allgaeu-bayern-deutschland-image564708111.html
RF2RPMJXR–Kunstwerk, zwei Frauenfiguren, Berufsbildung und Technologie-Zentrum BTZ, Kempten, Allgaeu, Bayern, Deutschland
31. März 2020, Berlin: Rainer Opolka steht vor zwei weiblichen Figuren und zwei Wölfen aus Bronze auf dem Alexanderplatz in Mitte, Banner lesen "sofort Einschränkungen der Grundrechte aufheben nach Corona", "Wer seine Distanz hält, ist sehr nah an seinen Lieben" und "Ignoranz tötet". Die Bronzefiguren des Aktionskünstlers erinnern daran, dass die Entfernungsregeln eingehalten werden müssen, aber auch, dass die Einschränkungen der Grundrechte unmittelbar nach der Corona-Pandemie wieder aufgehoben werden müssen. Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-2020-berlin-rainer-opolka-steht-vor-zwei-weiblichen-figuren-und-zwei-wolfen-aus-bronze-auf-dem-alexanderplatz-in-mitte-banner-lesen-sofort-einschrankungen-der-grundrechte-aufheben-nach-corona-wer-seine-distanz-halt-ist-sehr-nah-an-seinen-lieben-und-ignoranz-totet-die-bronzefiguren-des-aktionskunstlers-erinnern-daran-dass-die-entfernungsregeln-eingehalten-werden-mussen-aber-auch-dass-die-einschrankungen-der-grundrechte-unmittelbar-nach-der-corona-pandemie-wieder-aufgehoben-werden-mussen-foto-bernd-von-jutrczenka-dpa-image351275367.html
RM2BBDY8R–31. März 2020, Berlin: Rainer Opolka steht vor zwei weiblichen Figuren und zwei Wölfen aus Bronze auf dem Alexanderplatz in Mitte, Banner lesen "sofort Einschränkungen der Grundrechte aufheben nach Corona", "Wer seine Distanz hält, ist sehr nah an seinen Lieben" und "Ignoranz tötet". Die Bronzefiguren des Aktionskünstlers erinnern daran, dass die Entfernungsregeln eingehalten werden müssen, aber auch, dass die Einschränkungen der Grundrechte unmittelbar nach der Corona-Pandemie wieder aufgehoben werden müssen. Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten