Grenze der Nadelspitzen Streifen von Nadelspitzen für eine Medici Kragen', Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze, reticella und Punto in Aria. Für eine Medici Kragen' gemacht. Doppel Streifen mit verschiedenen Mustern. Ein Teil hat Tiefe, verzahnte Tanks mit zwei alternierenden Räder in der Mitte mit je einem steifen Triple-spread Blatt Krone. Die anderen Streifen hat ein Muster mit wechselnden Rollen und Plätze im Inneren Quadrate, auf beiden Seiten mit einer geraden Kante beendet., anonym, Südlichen Niederlande, C. 1600 - C. 1620, Leinen (Material), l 175 cm × w 7 cm, 4,5 cm, 6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-der-nadelspitzen-streifen-von-nadelspitzen-fur-eine-medici-kragen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-reticella-und-punto-in-aria-fur-eine-medici-kragen-gemacht-doppel-streifen-mit-verschiedenen-mustern-ein-teil-hat-tiefe-verzahnte-tanks-mit-zwei-alternierenden-rader-in-der-mitte-mit-je-einem-steifen-triple-spread-blatt-krone-die-anderen-streifen-hat-ein-muster-mit-wechselnden-rollen-und-platze-im-inneren-quadrate-auf-beiden-seiten-mit-einer-geraden-kante-beendet-anonym-sudlichen-niederlande-c-1600-c-1620-leinen-material-l-175-cm-w-7-cm-45-cm-6-cm-image261342650.html
RMW55562–Grenze der Nadelspitzen Streifen von Nadelspitzen für eine Medici Kragen', Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze, reticella und Punto in Aria. Für eine Medici Kragen' gemacht. Doppel Streifen mit verschiedenen Mustern. Ein Teil hat Tiefe, verzahnte Tanks mit zwei alternierenden Räder in der Mitte mit je einem steifen Triple-spread Blatt Krone. Die anderen Streifen hat ein Muster mit wechselnden Rollen und Plätze im Inneren Quadrate, auf beiden Seiten mit einer geraden Kante beendet., anonym, Südlichen Niederlande, C. 1600 - C. 1620, Leinen (Material), l 175 cm × w 7 cm, 4,5 cm, 6 cm
Dasslip Van Point de Gaze de Brussels, Anonym, ca. 1900 - ca. 1925 Point of Point de Gaze de Bruxelles. Die Kante wird mit zwei abwechselnden Rädern getrimmt, eines mit einer Blütenform in der Mitte und das andere mit Kreisen. Die Räder variieren in ihrer Größe. Mittig ein aufklappbares Medaillon mit zwei Blüten in zwei verschiedenen Rändern. Das Medaillon ist in einem Tüll mit Blattmotiv gefangen. West-Europa . Blickpunkt Brüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dasslip-van-point-de-gaze-de-brussels-anonym-ca-1900-ca-1925-point-of-point-de-gaze-de-bruxelles-die-kante-wird-mit-zwei-abwechselnden-radern-getrimmt-eines-mit-einer-blutenform-in-der-mitte-und-das-andere-mit-kreisen-die-rader-variieren-in-ihrer-grosse-mittig-ein-aufklappbares-medaillon-mit-zwei-bluten-in-zwei-verschiedenen-randern-das-medaillon-ist-in-einem-tull-mit-blattmotiv-gefangen-west-europa-blickpunkt-brussel-image590744788.html
RM2W92N04–Dasslip Van Point de Gaze de Brussels, Anonym, ca. 1900 - ca. 1925 Point of Point de Gaze de Bruxelles. Die Kante wird mit zwei abwechselnden Rädern getrimmt, eines mit einer Blütenform in der Mitte und das andere mit Kreisen. Die Räder variieren in ihrer Größe. Mittig ein aufklappbares Medaillon mit zwei Blüten in zwei verschiedenen Rändern. Das Medaillon ist in einem Tüll mit Blattmotiv gefangen. West-Europa . Blickpunkt Brüssel
Rand der Nadelspitze Streifen der Nadelspitze für einen 'Medici Kragen', Streifen von naturfarbenen Nadelspitze, Retschella und punto in Arie. Für einen 'Medici-Kragen' gemacht. Doppelstreifen mit verschiedenen Mustern. Ein Teil hat tiefe, gezahnte Schalen mit zwei alternierenden Rädern in der Mitte, jeweils mit einer steifen dreifach gespreizte Blattkrone. Der andere Streifen hat ein Muster mit wechselnden Rädern und Quadraten in Quadraten, auf beiden Längsseiten mit einer geraden Kante fertig., Anonym, Südniederländisch, c. 1600 - c. 1620, Leinen (Material), L 175 cm × B 7 cm, 4.5 cm, 6 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warm heiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rand-der-nadelspitze-streifen-der-nadelspitze-fur-einen-medici-kragen-streifen-von-naturfarbenen-nadelspitze-retschella-und-punto-in-arie-fur-einen-medici-kragen-gemacht-doppelstreifen-mit-verschiedenen-mustern-ein-teil-hat-tiefe-gezahnte-schalen-mit-zwei-alternierenden-radern-in-der-mitte-jeweils-mit-einer-steifen-dreifach-gespreizte-blattkrone-der-andere-streifen-hat-ein-muster-mit-wechselnden-radern-und-quadraten-in-quadraten-auf-beiden-langsseiten-mit-einer-geraden-kante-fertig-anonym-sudniederlandisch-c-1600-c-1620-leinen-material-l-175-cm-b-7-cm-45-cm-6-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warm-heiter-image349955985.html
RF2B99TC1–Rand der Nadelspitze Streifen der Nadelspitze für einen 'Medici Kragen', Streifen von naturfarbenen Nadelspitze, Retschella und punto in Arie. Für einen 'Medici-Kragen' gemacht. Doppelstreifen mit verschiedenen Mustern. Ein Teil hat tiefe, gezahnte Schalen mit zwei alternierenden Rädern in der Mitte, jeweils mit einer steifen dreifach gespreizte Blattkrone. Der andere Streifen hat ein Muster mit wechselnden Rädern und Quadraten in Quadraten, auf beiden Längsseiten mit einer geraden Kante fertig., Anonym, Südniederländisch, c. 1600 - c. 1620, Leinen (Material), L 175 cm × B 7 cm, 4.5 cm, 6 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warm heiter
Cyclopedia für angewandte Elektrizität: einen allgemeinen Verweis auf Gleichstrom Generatoren und Motoren, Batterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, abwechselnd - aktuelle Maschinen, Telegrafie, etc. haftet nicht tooccur, trotzdem, als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, Sicherheitshaken arearranged so wie bei thewheels zu handeln, sollte die Drähte verlassen. Thewheels der Beförderung dienen, natürlich, als Sammler, und durch die useof zwei Räder auf jedes Kabel alle Funken - ing eliminiert wird. Anschluss- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyclopedia-fur-angewandte-elektrizitat-einen-allgemeinen-verweis-auf-gleichstrom-generatoren-und-motoren-batterien-elektrochemie-schweissen-elektrische-verkabelung-meter-elektrische-beleuchtung-elektrische-bahnen-kraftwerke-schaltanlagen-kraftubertragung-abwechselnd-aktuelle-maschinen-telegrafie-etc-haftet-nicht-tooccur-trotzdem-als-zusatzliche-vorsichtsmassnahme-sicherheitshaken-arearranged-so-wie-bei-thewheels-zu-handeln-sollte-die-drahte-verlassen-thewheels-der-beforderung-dienen-naturlich-als-sammler-und-durch-die-useof-zwei-rader-auf-jedes-kabel-alle-funken-ing-eliminiert-wird-anschluss-image340226091.html
RM2ANEHRR–Cyclopedia für angewandte Elektrizität: einen allgemeinen Verweis auf Gleichstrom Generatoren und Motoren, Batterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, abwechselnd - aktuelle Maschinen, Telegrafie, etc. haftet nicht tooccur, trotzdem, als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, Sicherheitshaken arearranged so wie bei thewheels zu handeln, sollte die Drähte verlassen. Thewheels der Beförderung dienen, natürlich, als Sammler, und durch die useof zwei Räder auf jedes Kabel alle Funken - ing eliminiert wird. Anschluss-
Randnummer der Nadelspitze, anonym, ca. 1600 - ca. 1620 Streifen der natürlichen Nadelseite, Reticella und Punto in Aria. Gemacht für einen „medizinischen Kragen“. Doppelstreifen mit unterschiedlichen Mustern. Ein Teil hat tiefe, gezahnte Skalen mit zwei alternierenden Rädern in der Mitte, jeweils mit einer steifen, dreifach gespreizten Blattkrone. Der andere Streifen hat ein Muster mit abwechselnden Rädern und Diamanten innerhalb von Quadraten, die auf beiden Längsseiten mit einem Lineal versehen sind. Südholländische Leinen (Material) Streifen der natürlichen Nadelseite, Reticella und Punto in Aria. Gemacht für einen „medizinischen Kragen“. Doppelstreifen mit unterschiedlichen Mustern. Ein PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/randnummer-der-nadelspitze-anonym-ca-1600-ca-1620-streifen-der-naturlichen-nadelseite-reticella-und-punto-in-aria-gemacht-fur-einen-medizinischen-kragen-doppelstreifen-mit-unterschiedlichen-mustern-ein-teil-hat-tiefe-gezahnte-skalen-mit-zwei-alternierenden-radern-in-der-mitte-jeweils-mit-einer-steifen-dreifach-gespreizten-blattkrone-der-andere-streifen-hat-ein-muster-mit-abwechselnden-radern-und-diamanten-innerhalb-von-quadraten-die-auf-beiden-langsseiten-mit-einem-lineal-versehen-sind-sudhollandische-leinen-material-streifen-der-naturlichen-nadelseite-reticella-und-punto-in-aria-gemacht-fur-einen-medizinischen-kragen-doppelstreifen-mit-unterschiedlichen-mustern-ein-pa-image576463361.html
RM2TDT4W5–Randnummer der Nadelspitze, anonym, ca. 1600 - ca. 1620 Streifen der natürlichen Nadelseite, Reticella und Punto in Aria. Gemacht für einen „medizinischen Kragen“. Doppelstreifen mit unterschiedlichen Mustern. Ein Teil hat tiefe, gezahnte Skalen mit zwei alternierenden Rädern in der Mitte, jeweils mit einer steifen, dreifach gespreizten Blattkrone. Der andere Streifen hat ein Muster mit abwechselnden Rädern und Diamanten innerhalb von Quadraten, die auf beiden Längsseiten mit einem Lineal versehen sind. Südholländische Leinen (Material) Streifen der natürlichen Nadelseite, Reticella und Punto in Aria. Gemacht für einen „medizinischen Kragen“. Doppelstreifen mit unterschiedlichen Mustern. Ein PA
Tatting und Verrechnung. Nr. 44.- Masse von geometrischen Figuren. Das Gewinde für die Befestigung einen Knoten des Netting, thencarry es, immer schräg, unter anderen drei Knoten, und wiederholen Sie diesen Vorgang 3 Mal, nachdem, tragen Es onceround der Bar des Netting es zu befestigen, und backagain zu den Knoten, die es bereits umgeben hat, Unddes daselbst eine neue Platz beginnen. Aufgrund immer yourhaving der Thread zu bringen Zurück zur knotwhence der nächste Platz ist zu beginnen, werden Sie 4 Threads haben auf zwei der Seiten und 6 auf die beiden anderen. Nr. 45. - Masse arbeitete mit Rädern. Stiche, abwechselnd mit diagonalen Linien von squ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatting-und-verrechnung-nr-44-masse-von-geometrischen-figuren-das-gewinde-fur-die-befestigung-einen-knoten-des-netting-thencarry-es-immer-schrag-unter-anderen-drei-knoten-und-wiederholen-sie-diesen-vorgang-3-mal-nachdem-tragen-es-onceround-der-bar-des-netting-es-zu-befestigen-und-backagain-zu-den-knoten-die-es-bereits-umgeben-hat-unddes-daselbst-eine-neue-platz-beginnen-aufgrund-immer-yourhaving-der-thread-zu-bringen-zuruck-zur-knotwhence-der-nachste-platz-ist-zu-beginnen-werden-sie-4-threads-haben-auf-zwei-der-seiten-und-6-auf-die-beiden-anderen-nr-45-masse-arbeitete-mit-radern-stiche-abwechselnd-mit-diagonalen-linien-von-squ-image339073993.html
RM2AKJ49D–Tatting und Verrechnung. Nr. 44.- Masse von geometrischen Figuren. Das Gewinde für die Befestigung einen Knoten des Netting, thencarry es, immer schräg, unter anderen drei Knoten, und wiederholen Sie diesen Vorgang 3 Mal, nachdem, tragen Es onceround der Bar des Netting es zu befestigen, und backagain zu den Knoten, die es bereits umgeben hat, Unddes daselbst eine neue Platz beginnen. Aufgrund immer yourhaving der Thread zu bringen Zurück zur knotwhence der nächste Platz ist zu beginnen, werden Sie 4 Threads haben auf zwei der Seiten und 6 auf die beiden anderen. Nr. 45. - Masse arbeitete mit Rädern. Stiche, abwechselnd mit diagonalen Linien von squ
Cyclopedia of Applied Electricity: Eine allgemeine Referenzarbeit zu Gleichstrom-Generatoren und -Motoren, Lagerbatterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, Wechselstrommaschinen, Telegrafie, Etc. . Traktionsfahrzeug die Mitte der Stütze wird von diesem auf einen Punkt verschoben, der so weit wie möglich über die Motorachse hinausgeht, wie in .Abb. 15. Die beiden Radpaare haben unterschiedliche Durchmesser, 113 18 E-BAHNEN die Antriebsräder haben einen so großen Durchmesser wie der Raum unter der Karosserie pe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyclopedia-of-applied-electricity-eine-allgemeine-referenzarbeit-zu-gleichstrom-generatoren-und-motoren-lagerbatterien-elektrochemie-schweissen-elektrische-verkabelung-meter-elektrische-beleuchtung-elektrische-bahnen-kraftwerke-schaltanlagen-kraftubertragung-wechselstrommaschinen-telegrafie-etc-traktionsfahrzeug-die-mitte-der-stutze-wird-von-diesem-auf-einen-punkt-verschoben-der-so-weit-wie-moglich-uber-die-motorachse-hinausgeht-wie-in-abb-15-die-beiden-radpaare-haben-unterschiedliche-durchmesser-113-18-e-bahnen-die-antriebsrader-haben-einen-so-grossen-durchmesser-wie-der-raum-unter-der-karosserie-pe-image342673127.html
RM2AWE31Y–Cyclopedia of Applied Electricity: Eine allgemeine Referenzarbeit zu Gleichstrom-Generatoren und -Motoren, Lagerbatterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, Wechselstrommaschinen, Telegrafie, Etc. . Traktionsfahrzeug die Mitte der Stütze wird von diesem auf einen Punkt verschoben, der so weit wie möglich über die Motorachse hinausgeht, wie in .Abb. 15. Die beiden Radpaare haben unterschiedliche Durchmesser, 113 18 E-BAHNEN die Antriebsräder haben einen so großen Durchmesser wie der Raum unter der Karosserie pe
Cyclopedia für angewandte Elektrizität: einen allgemeinen Verweis auf Gleichstrom Generatoren und Motoren, Batterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, abwechselnd - aktuelle Maschinen, Telegrafie, etc.. Abb. 14. Trolley Suspension Methode für Englisch Railless Sy. Stengel Trolley und der Unter-Bug. Auf der negativeconductor haben wir zwei Trolley Räder 12 Zoll auseinander, die aC-förmigen Arm, welche ist die Aluminium bug Collector fürdie positive Kabel verbunden. Die oberen und Lo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyclopedia-fur-angewandte-elektrizitat-einen-allgemeinen-verweis-auf-gleichstrom-generatoren-und-motoren-batterien-elektrochemie-schweissen-elektrische-verkabelung-meter-elektrische-beleuchtung-elektrische-bahnen-kraftwerke-schaltanlagen-kraftubertragung-abwechselnd-aktuelle-maschinen-telegrafie-etc-abb-14-trolley-suspension-methode-fur-englisch-railless-sy-stengel-trolley-und-der-unter-bug-auf-der-negativeconductor-haben-wir-zwei-trolley-rader-12-zoll-auseinander-die-ac-formigen-arm-welche-ist-die-aluminium-bug-collector-furdie-positive-kabel-verbunden-die-oberen-und-lo-image340224100.html
RM2ANEF8M–Cyclopedia für angewandte Elektrizität: einen allgemeinen Verweis auf Gleichstrom Generatoren und Motoren, Batterien, Elektrochemie, Schweißen, elektrische Verkabelung, Meter, elektrische Beleuchtung, elektrische Bahnen, Kraftwerke, Schaltanlagen, Kraftübertragung, abwechselnd - aktuelle Maschinen, Telegrafie, etc.. Abb. 14. Trolley Suspension Methode für Englisch Railless Sy. Stengel Trolley und der Unter-Bug. Auf der negativeconductor haben wir zwei Trolley Räder 12 Zoll auseinander, die aC-förmigen Arm, welche ist die Aluminium bug Collector fürdie positive Kabel verbunden. Die oberen und Lo
. Kanadische foundryman (1921). ing Tür. F-Futter, Kuppel Bausteine. Ein Kissen ist mit alle Verkleidungen verwendet. Elektrische DOPPELSCHLEIFER Black und Decker Mfg. Co., ofBaltimore, Md., verkünden eine Neue modelof Doppelschleifer Die astheir Eight-Inch elektrische Sitzbank Schleifen - äh Das ist eine recht erhebliche zwei - Rad Doppelschleifer durch eine Threequarter horse power Motor oneither Gleichstrom oder Wechselstrom Betrieb Gefahren bekannt ist. Thegrinding Räder reichen weit vor der Motorgehäuse und sind arrangedto Überhang der Bank. Dies macht itpossible lange Stücke, oddshapes zu schleifen, etc. und ermöglicht auch thew Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-foundryman-1921-ing-tur-f-futter-kuppel-bausteine-ein-kissen-ist-mit-alle-verkleidungen-verwendet-elektrische-doppelschleifer-black-und-decker-mfg-co-ofbaltimore-md-verkunden-eine-neue-modelof-doppelschleifer-die-astheir-eight-inch-elektrische-sitzbank-schleifen-ah-das-ist-eine-recht-erhebliche-zwei-rad-doppelschleifer-durch-eine-threequarter-horse-power-motor-oneither-gleichstrom-oder-wechselstrom-betrieb-gefahren-bekannt-ist-thegrinding-rader-reichen-weit-vor-der-motorgehause-und-sind-arrangedto-uberhang-der-bank-dies-macht-itpossible-lange-stucke-oddshapes-zu-schleifen-etc-und-ermoglicht-auch-thew-image336868884.html
RM2AG1KKG–. Kanadische foundryman (1921). ing Tür. F-Futter, Kuppel Bausteine. Ein Kissen ist mit alle Verkleidungen verwendet. Elektrische DOPPELSCHLEIFER Black und Decker Mfg. Co., ofBaltimore, Md., verkünden eine Neue modelof Doppelschleifer Die astheir Eight-Inch elektrische Sitzbank Schleifen - äh Das ist eine recht erhebliche zwei - Rad Doppelschleifer durch eine Threequarter horse power Motor oneither Gleichstrom oder Wechselstrom Betrieb Gefahren bekannt ist. Thegrinding Räder reichen weit vor der Motorgehäuse und sind arrangedto Überhang der Bank. Dies macht itpossible lange Stücke, oddshapes zu schleifen, etc. und ermöglicht auch thew
. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . von Wechselstrom; Thanby die Rotarien oder Motor-Generatoren zu Gleichstrom, über das Verteilungssystem an das Auto verschifft werden, wobei die Motoren wandeln es zuerst in Drehbewegung und dann, mit Hilfe von Rädern und Spur, in Geradlinigen Auto Bewegung. Das Elektroeisenbahngeschäft führt daher nicht nur den Transport, sondern produziert ihn in drei Produktionswerken und stellt zwei Transportsysteme zur Verfügung, um das Produkt von jedem zum nächsten zu transportieren. Im Falle einer kleinen Eigenschaft, Erzeugung, Umwandlung, Umwandlung und Verteilen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahnzeitschrift-von-wechselstrom-thanby-die-rotarien-oder-motor-generatoren-zu-gleichstrom-uber-das-verteilungssystem-an-das-auto-verschifft-werden-wobei-die-motoren-wandeln-es-zuerst-in-drehbewegung-und-dann-mit-hilfe-von-radern-und-spur-in-geradlinigen-auto-bewegung-das-elektroeisenbahngeschaft-fuhrt-daher-nicht-nur-den-transport-sondern-produziert-ihn-in-drei-produktionswerken-und-stellt-zwei-transportsysteme-zur-verfugung-um-das-produkt-von-jedem-zum-nachsten-zu-transportieren-im-falle-einer-kleinen-eigenschaft-erzeugung-umwandlung-umwandlung-und-verteilen-image371928048.html
RM2CH2P0G–. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . von Wechselstrom; Thanby die Rotarien oder Motor-Generatoren zu Gleichstrom, über das Verteilungssystem an das Auto verschifft werden, wobei die Motoren wandeln es zuerst in Drehbewegung und dann, mit Hilfe von Rädern und Spur, in Geradlinigen Auto Bewegung. Das Elektroeisenbahngeschäft führt daher nicht nur den Transport, sondern produziert ihn in drei Produktionswerken und stellt zwei Transportsysteme zur Verfügung, um das Produkt von jedem zum nächsten zu transportieren. Im Falle einer kleinen Eigenschaft, Erzeugung, Umwandlung, Umwandlung und Verteilen
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . ausgestattet sein, um einphasigen Wechselstrom zu verwenden, Und die Züge werden von elektrischen Lokomotiven betrieben, die Strom aus einer Überkopfbahn nehmen. Von der Westinghouse Electric & Manufacturing Company.Wenn es gewünscht wird, schwerere Züge als oben angeführte zu handhaben, können zwei oder mehr Lokomotiven miteinander verbunden und als eine Einheit betrieben werden. Jede Lokomotive misst 36 ft. 4 ins.Over Stoßstangen, und wiegt etwa S5 Tonnen. Sie sind, wie in der Abbildung zu sehen ist, auf zwei Lastwagen montiert, jeweils mit vier 62-Zoll-Antriebsräder. Matte, 1906. AMER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-ausgestattet-sein-um-einphasigen-wechselstrom-zu-verwenden-und-die-zuge-werden-von-elektrischen-lokomotiven-betrieben-die-strom-aus-einer-uberkopfbahn-nehmen-von-der-westinghouse-electric-manufacturing-companywenn-es-gewunscht-wird-schwerere-zuge-als-oben-angefuhrte-zu-handhaben-konnen-zwei-oder-mehr-lokomotiven-miteinander-verbunden-und-als-eine-einheit-betrieben-werden-jede-lokomotive-misst-36-ft-4-insover-stossstangen-und-wiegt-etwa-s5-tonnen-sie-sind-wie-in-der-abbildung-zu-sehen-ist-auf-zwei-lastwagen-montiert-jeweils-mit-vier-62-zoll-antriebsrader-matte-1906-amer-image375706290.html
RM2CR6W5P–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . ausgestattet sein, um einphasigen Wechselstrom zu verwenden, Und die Züge werden von elektrischen Lokomotiven betrieben, die Strom aus einer Überkopfbahn nehmen. Von der Westinghouse Electric & Manufacturing Company.Wenn es gewünscht wird, schwerere Züge als oben angeführte zu handhaben, können zwei oder mehr Lokomotiven miteinander verbunden und als eine Einheit betrieben werden. Jede Lokomotive misst 36 ft. 4 ins.Over Stoßstangen, und wiegt etwa S5 Tonnen. Sie sind, wie in der Abbildung zu sehen ist, auf zwei Lastwagen montiert, jeweils mit vier 62-Zoll-Antriebsräder. Matte, 1906. AMER
. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . für einen ganzen Tag, wenn der LKW unter dem Auto entfernt wurde und die Räder in der üblichen Weise mit Direktstrommotoren entfernt. Da mehrere schwere Kabel getrennt und mit Wechselstrommotoren wieder angeschlossen werden müssen, wurde beschlossen, einen Plan zur Entfernung der Räder zu befolgen, ohne die Motoren zu trennen. Das Re-sult ist, dass drei Männer jetzt ein Paar Räder in zwei Stunden durch die folgende Methode ersetzen können: Der LKW wird zuerst mit der Mitte der Achse, die die Räder trägt, direkt über der Mitte des Drop-Grube RAM entfernt werden platziert. Die Achsverschlüsse ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahnzeitschrift-fur-einen-ganzen-tag-wenn-der-lkw-unter-dem-auto-entfernt-wurde-und-die-rader-in-der-ublichen-weise-mit-direktstrommotoren-entfernt-da-mehrere-schwere-kabel-getrennt-und-mit-wechselstrommotoren-wieder-angeschlossen-werden-mussen-wurde-beschlossen-einen-plan-zur-entfernung-der-rader-zu-befolgen-ohne-die-motoren-zu-trennen-das-re-sult-ist-dass-drei-manner-jetzt-ein-paar-rader-in-zwei-stunden-durch-die-folgende-methode-ersetzen-konnen-der-lkw-wird-zuerst-mit-der-mitte-der-achse-die-die-rader-tragt-direkt-uber-der-mitte-des-drop-grube-ram-entfernt-werden-platziert-die-achsverschlusse-ar-image371811369.html
RM2CGWD5D–. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . für einen ganzen Tag, wenn der LKW unter dem Auto entfernt wurde und die Räder in der üblichen Weise mit Direktstrommotoren entfernt. Da mehrere schwere Kabel getrennt und mit Wechselstrommotoren wieder angeschlossen werden müssen, wurde beschlossen, einen Plan zur Entfernung der Räder zu befolgen, ohne die Motoren zu trennen. Das Re-sult ist, dass drei Männer jetzt ein Paar Räder in zwei Stunden durch die folgende Methode ersetzen können: Der LKW wird zuerst mit der Mitte der Achse, die die Räder trägt, direkt über der Mitte des Drop-Grube RAM entfernt werden platziert. Die Achsverschlüsse ar
. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 7. – HÖHE EINER DER DAMPFTURBINEN-EINHEITEN, ZEIGT KONDENSATORROHRE 19. MÄRZ 1904.] STREET RAILWAY JOURNAL. 447 von der General Glühbirn Arc Light Company, und hasG. I. Handbetätigte Ölschalter. Zwei General Electricpotentialregler werden an den Wechselstromlichtzuführungen eingesetzt. Diese Regler werden betrieben, um die Spannung mittels kleiner Wechselstrommotoren zu erhöhen und zu senken.Alle Transformatoren sind im luftgekühlten Bereich. Wie bereits erwähnt, werden die Wasserräder von Lom-Bard-Gouverneuren regiert. Die Geschwindigkeit der Räder kann variiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-abb-7-hohe-einer-der-dampfturbinen-einheiten-zeigt-kondensatorrohre-19-marz-1904-street-railway-journal-447-von-der-general-gluhbirn-arc-light-company-und-hasg-i-handbetatigte-olschalter-zwei-general-electricpotentialregler-werden-an-den-wechselstromlichtzufuhrungen-eingesetzt-diese-regler-werden-betrieben-um-die-spannung-mittels-kleiner-wechselstrommotoren-zu-erhohen-und-zu-senkenalle-transformatoren-sind-im-luftgekuhlten-bereich-wie-bereits-erwahnt-werden-die-wasserrader-von-lom-bard-gouverneuren-regiert-die-geschwindigkeit-der-rader-kann-variiert-werden-image376119988.html
RM2CRWMTM–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 7. – HÖHE EINER DER DAMPFTURBINEN-EINHEITEN, ZEIGT KONDENSATORROHRE 19. MÄRZ 1904.] STREET RAILWAY JOURNAL. 447 von der General Glühbirn Arc Light Company, und hasG. I. Handbetätigte Ölschalter. Zwei General Electricpotentialregler werden an den Wechselstromlichtzuführungen eingesetzt. Diese Regler werden betrieben, um die Spannung mittels kleiner Wechselstrommotoren zu erhöhen und zu senken.Alle Transformatoren sind im luftgekühlten Bereich. Wie bereits erwähnt, werden die Wasserräder von Lom-Bard-Gouverneuren regiert. Die Geschwindigkeit der Räder kann variiert werden
. Elektrische Eisenbahnen; eine Abhandlung über die moderne Entwicklung der elektrischen Traktion, einschließlich praktischer Einweisung in die neuesten zugelassenen Methoden der elektrischen Ausrüstung und Betrieb. )()ii a ({uill tlir()U<i;h die Achse durchläuft witli über IJ-Inch-Klarheit ringsum. Es gibt einen Flansch an jedem Ende der Federkelle, von dem sieben Stifte projizieren und passen in die Naben der Antriebsräder.()n der Gleichstrom Teil der Linie, Strom ist tlelivcrcd auf die Carthrough acht Sammeln Schuhe von einer dritten Schiene. Auf der Wechselstromstrecke wird der Strom über zwei Pantograph-Bowtr abgegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahnen-eine-abhandlung-uber-die-moderne-entwicklung-der-elektrischen-traktion-einschliesslich-praktischer-einweisung-in-die-neuesten-zugelassenen-methoden-der-elektrischen-ausrustung-und-betrieb-ii-a-uill-tlirultih-die-achse-durchlauft-witli-uber-ij-inch-klarheit-ringsum-es-gibt-einen-flansch-an-jedem-ende-der-federkelle-von-dem-sieben-stifte-projizieren-und-passen-in-die-naben-der-antriebsradern-der-gleichstrom-teil-der-linie-strom-ist-tlelivcrcd-auf-die-carthrough-acht-sammeln-schuhe-von-einer-dritten-schiene-auf-der-wechselstromstrecke-wird-der-strom-uber-zwei-pantograph-bowtr-abgegeben-image371882932.html
RM2CH0MD8–. Elektrische Eisenbahnen; eine Abhandlung über die moderne Entwicklung der elektrischen Traktion, einschließlich praktischer Einweisung in die neuesten zugelassenen Methoden der elektrischen Ausrüstung und Betrieb. )()ii a ({uill tlir()U<i;h die Achse durchläuft witli über IJ-Inch-Klarheit ringsum. Es gibt einen Flansch an jedem Ende der Federkelle, von dem sieben Stifte projizieren und passen in die Naben der Antriebsräder.()n der Gleichstrom Teil der Linie, Strom ist tlelivcrcd auf die Carthrough acht Sammeln Schuhe von einer dritten Schiene. Auf der Wechselstromstrecke wird der Strom über zwei Pantograph-Bowtr abgegeben
. Die Straßenbahn Überprüfung . Pelton-Räder mit je 20-PS-Band an Generatorenmit 435 Kilowatt Dauerstrom bei 500 Volt, 250 Kilowatt Wechselstrom einphasig 1,000 und 2,000 Volt. Ein weiterer 2,000 Volt Drehstromgenerator wurde gerade errichtet. Der Strom wird an Baumwolle und andere Fabriken verteilt, für die Beleuchtung der Straßen und für die Fahrt der Kiota Street Railway. Der Bestand der Kiota Bahn besteht aus zwanzig. NOVEL TROLLEY PARTY AUTO- BEI LANTA. Mit, von einem billigen und beliebten Trolley- Party Auto gebaut in den Geschäften der Firma, zwei be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-uberprufung-pelton-rader-mit-je-20-ps-band-an-generatorenmit-435-kilowatt-dauerstrom-bei-500-volt-250-kilowatt-wechselstrom-einphasig-1000-und-2000-volt-ein-weiterer-2000-volt-drehstromgenerator-wurde-gerade-errichtet-der-strom-wird-an-baumwolle-und-andere-fabriken-verteilt-fur-die-beleuchtung-der-strassen-und-fur-die-fahrt-der-kiota-street-railway-der-bestand-der-kiota-bahn-besteht-aus-zwanzig-novel-trolley-party-auto-bei-lanta-mit-von-einem-billigen-und-beliebten-trolley-party-auto-gebaut-in-den-geschaften-der-firma-zwei-be-image371873604.html
RM2CH08G4–. Die Straßenbahn Überprüfung . Pelton-Räder mit je 20-PS-Band an Generatorenmit 435 Kilowatt Dauerstrom bei 500 Volt, 250 Kilowatt Wechselstrom einphasig 1,000 und 2,000 Volt. Ein weiterer 2,000 Volt Drehstromgenerator wurde gerade errichtet. Der Strom wird an Baumwolle und andere Fabriken verteilt, für die Beleuchtung der Straßen und für die Fahrt der Kiota Street Railway. Der Bestand der Kiota Bahn besteht aus zwanzig. NOVEL TROLLEY PARTY AUTO- BEI LANTA. Mit, von einem billigen und beliebten Trolley- Party Auto gebaut in den Geschäften der Firma, zwei be
. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . ist in den accom-panying Gravuren gezeigt =. Es ist der Doppeleinheit Typ, jede Einheit mit einem h gie LKW mit Rädern 1 m im Durchmesser, und zwei Antriebsräder 1.5 m im Durchmesser. Auf dem Rahmen der Lokomotive sind folgende montiert: Ein Transfjrmer zur Ausstattung des alternierenden stromnotwendigen frr die Synchronmotoren, die die Permutatoren betreiben und für einen kleinen Hilfsmotor-Generator. Ein automatischer Hochspannungsschalter für diesen Transformator. Ein Haupttransformator für die Permutatoren. Ein automatischer Hochspannungsschalter für diesen Transformator. Eine direkte Curren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahnzeitschrift-ist-in-den-accom-panying-gravuren-gezeigt-=-es-ist-der-doppeleinheit-typ-jede-einheit-mit-einem-h-gie-lkw-mit-radern-1-m-im-durchmesser-und-zwei-antriebsrader-15-m-im-durchmesser-auf-dem-rahmen-der-lokomotive-sind-folgende-montiert-ein-transfjrmer-zur-ausstattung-des-alternierenden-stromnotwendigen-frr-die-synchronmotoren-die-die-permutatoren-betreiben-und-fur-einen-kleinen-hilfsmotor-generator-ein-automatischer-hochspannungsschalter-fur-diesen-transformator-ein-haupttransformator-fur-die-permutatoren-ein-automatischer-hochspannungsschalter-fur-diesen-transformator-eine-direkte-curren-image375648203.html
RM2CR4737–. Elektrische Eisenbahnzeitschrift . ist in den accom-panying Gravuren gezeigt =. Es ist der Doppeleinheit Typ, jede Einheit mit einem h gie LKW mit Rädern 1 m im Durchmesser, und zwei Antriebsräder 1.5 m im Durchmesser. Auf dem Rahmen der Lokomotive sind folgende montiert: Ein Transfjrmer zur Ausstattung des alternierenden stromnotwendigen frr die Synchronmotoren, die die Permutatoren betreiben und für einen kleinen Hilfsmotor-Generator. Ein automatischer Hochspannungsschalter für diesen Transformator. Ein Haupttransformator für die Permutatoren. Ein automatischer Hochspannungsschalter für diesen Transformator. Eine direkte Curren
. Die Straßenbahn Überprüfung . große Kegelräder, die mit den Kegelräder oben auf dem Schacht in einem langen Grusel vermaschen)m, die durch die Hälfte des Gebäudes und mit einer Verlängerung auf der Vorderseite des Gebäudes, in dem islocateil einer der beiden Wechselstromgetienitoren von den Wasserrädern betrieben. Das andere Ende dieser Welle erstreckt sich durch die Trennwand in das hintere Ende des Gebäudes, wo es mit dem anderen wasserradgetriebenen Generator gekoppelt ist. Dieser Teil des Gebäudes silualeil über Ibe lie.id race lu thewhewheels ist supporleil auf eisernen Piers wliiili in lorn Rest auf Beton 158 STRASSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-uberprufung-grosse-kegelrader-die-mit-den-kegelrader-oben-auf-dem-schacht-in-einem-langen-grusel-vermaschenm-die-durch-die-halfte-des-gebaudes-und-mit-einer-verlangerung-auf-der-vorderseite-des-gebaudes-in-dem-islocateil-einer-der-beiden-wechselstromgetienitoren-von-den-wasserradern-betrieben-das-andere-ende-dieser-welle-erstreckt-sich-durch-die-trennwand-in-das-hintere-ende-des-gebaudes-wo-es-mit-dem-anderen-wasserradgetriebenen-generator-gekoppelt-ist-dieser-teil-des-gebaudes-silualeil-uber-ibe-lieid-race-lu-thewhewheels-ist-supporleil-auf-eisernen-piers-wliiili-in-lorn-rest-auf-beton-158-strasse-image371878296.html
RM2CH0EFM–. Die Straßenbahn Überprüfung . große Kegelräder, die mit den Kegelräder oben auf dem Schacht in einem langen Grusel vermaschen)m, die durch die Hälfte des Gebäudes und mit einer Verlängerung auf der Vorderseite des Gebäudes, in dem islocateil einer der beiden Wechselstromgetienitoren von den Wasserrädern betrieben. Das andere Ende dieser Welle erstreckt sich durch die Trennwand in das hintere Ende des Gebäudes, wo es mit dem anderen wasserradgetriebenen Generator gekoppelt ist. Dieser Teil des Gebäudes silualeil über Ibe lie.id race lu thewhewheels ist supporleil auf eisernen Piers wliiili in lorn Rest auf Beton 158 STRASSE
. Die Straßenbahn Zeitschrift . V-ering ist i-io in. Dick. Das Kabel wurde im Werk mit einem Blitztest von 2500 Volt im Wechsel für 15 min-6 ins. Radstand getestet. Stahl-müde Räder 34 Zoll in Durchmesserwerden verwendet. Die Autos sind mit Providence Kotflügeln ausgestattet.die allgemeinen Abmessungen des halb-Cabrio-Autos, die Platz für 32 Passagiere, sind wie folgt: Ft. Ins Länge über den Endplatten am Schweller 20 8 Länge über den Stoßfängern 30 3 Breite am Schweller, einschließlich der Platten 7 gy^ Breite an der Riemenschiene 8 ^ Extreme Breite über den Formteilen 8 4 Höhe innen, Mitte 7 10 Höhe der Zugstange-Mitte über Schiene i 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-v-ering-ist-i-io-in-dick-das-kabel-wurde-im-werk-mit-einem-blitztest-von-2500-volt-im-wechsel-fur-15-min-6-ins-radstand-getestet-stahl-mude-rader-34-zoll-in-durchmesserwerden-verwendet-die-autos-sind-mit-providence-kotflugeln-ausgestattetdie-allgemeinen-abmessungen-des-halb-cabrio-autos-die-platz-fur-32-passagiere-sind-wie-folgt-ft-ins-lange-uber-den-endplatten-am-schweller-20-8-lange-uber-den-stossfangern-30-3-breite-am-schweller-einschliesslich-der-platten-7-gy-breite-an-der-riemenschiene-8-extreme-breite-uber-den-formteilen-8-4-hohe-innen-mitte-7-10-hohe-der-zugstange-mitte-uber-schiene-i-4-image371799473.html
RM2CGTX0H–. Die Straßenbahn Zeitschrift . V-ering ist i-io in. Dick. Das Kabel wurde im Werk mit einem Blitztest von 2500 Volt im Wechsel für 15 min-6 ins. Radstand getestet. Stahl-müde Räder 34 Zoll in Durchmesserwerden verwendet. Die Autos sind mit Providence Kotflügeln ausgestattet.die allgemeinen Abmessungen des halb-Cabrio-Autos, die Platz für 32 Passagiere, sind wie folgt: Ft. Ins Länge über den Endplatten am Schweller 20 8 Länge über den Stoßfängern 30 3 Breite am Schweller, einschließlich der Platten 7 gy^ Breite an der Riemenschiene 8 ^ Extreme Breite über den Formteilen 8 4 Höhe innen, Mitte 7 10 Höhe der Zugstange-Mitte über Schiene i 4
. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 1. – TYPISCHE LAUFKURVE MIT DIREKT-CURRENTMOTORS Gewicht des Autos, 35 Tonnen.Ausrüstung, zwei Nr. 50-C-Motoren.Fahrplangeschwindigkeit, 30 m. p. h.Durchschnittliche Volt an Motoren, 550Abkeilung Accel., 2 m. p. h. p. s.Durchschnittliche kw., 67.2. VMean2 curent pro Motor, 105 A. Accel., 1.0 m. p. h. p. s. sehr geehrte Ratio, 21:50. Räder, 36 Zoll Laufen, 2 Meilen. Stopp, 30 Sekunden. ABB. 2.-TYPISCHE LAUFKURVE MIT WECHSELSTROMMOTOREN Gewicht des Autos, 41.3 Tonnen. Ausstattung, zwei 175-ps-Wechselstrommotoren. Übersetzungsverhältnis, 17:53. Geschwindigkeit planen, 30 m. p. h. Stopp, 30 Sekunden. Bremsanlage, 2 m. p. h. p. s. Durchschnittliche kw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-abb-1-typische-laufkurve-mit-direkt-currentmotors-gewicht-des-autos-35-tonnenausrustung-zwei-nr-50-c-motorenfahrplangeschwindigkeit-30-m-p-hdurchschnittliche-volt-an-motoren-550abkeilung-accel-2-m-p-h-p-sdurchschnittliche-kw-672-vmean2-curent-pro-motor-105-a-accel-10-m-p-h-p-s-sehr-geehrte-ratio-2150-rader-36-zoll-laufen-2-meilen-stopp-30-sekunden-abb-2-typische-laufkurve-mit-wechselstrommotoren-gewicht-des-autos-413-tonnen-ausstattung-zwei-175-ps-wechselstrommotoren-ubersetzungsverhaltnis-1753-geschwindigkeit-planen-30-m-p-h-stopp-30-sekunden-bremsanlage-2-m-p-h-p-s-durchschnittliche-kw-image375201349.html
RM2CPBW45–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 1. – TYPISCHE LAUFKURVE MIT DIREKT-CURRENTMOTORS Gewicht des Autos, 35 Tonnen.Ausrüstung, zwei Nr. 50-C-Motoren.Fahrplangeschwindigkeit, 30 m. p. h.Durchschnittliche Volt an Motoren, 550Abkeilung Accel., 2 m. p. h. p. s.Durchschnittliche kw., 67.2. VMean2 curent pro Motor, 105 A. Accel., 1.0 m. p. h. p. s. sehr geehrte Ratio, 21:50. Räder, 36 Zoll Laufen, 2 Meilen. Stopp, 30 Sekunden. ABB. 2.-TYPISCHE LAUFKURVE MIT WECHSELSTROMMOTOREN Gewicht des Autos, 41.3 Tonnen. Ausstattung, zwei 175-ps-Wechselstrommotoren. Übersetzungsverhältnis, 17:53. Geschwindigkeit planen, 30 m. p. h. Stopp, 30 Sekunden. Bremsanlage, 2 m. p. h. p. s. Durchschnittliche kw
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten