Verona 14. Jahrhundert, (Bildhauer), Madonna mit Kind mit zwei Engeln, 1321, Marmor, insgesamt: 89.5 x 46.4 x 38.8 cm (35 1/4 x 18 1/4 x 15 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verona-14-jahrhundert-bildhauer-madonna-mit-kind-mit-zwei-engeln-1321-marmor-insgesamt-895-x-464-x-388-cm-35-14-x-18-14-x-15-14-zoll-image386230138.html
RM2DCA8DE–Verona 14. Jahrhundert, (Bildhauer), Madonna mit Kind mit zwei Engeln, 1321, Marmor, insgesamt: 89.5 x 46.4 x 38.8 cm (35 1/4 x 18 1/4 x 15 1/4 Zoll
Crivellis 'Dead Christ supported by Two Angels' wird in Position gebracht, neben Donatellos Marmorrelief 'Dead Christ tended by Angels', das das Gemälde inspirierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crivellis-dead-christ-supported-by-two-angels-wird-in-position-gebracht-neben-donatellos-marmorrelief-dead-christ-tended-by-angels-das-das-gemalde-inspirierte-108602147.html
RMG8K743–Crivellis 'Dead Christ supported by Two Angels' wird in Position gebracht, neben Donatellos Marmorrelief 'Dead Christ tended by Angels', das das Gemälde inspirierte.
Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 7/8 Zoll (42,9 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kerzenbetragenem-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-italienisch-siena-terrakotta-mit-spateren-farbresten-hohe-16-78-zoll-429-cm-skulptur-werkstatt-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-siena-16441725-siena-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-flankieren-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922774.html
RF2HW3XM6–Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 7/8 Zoll (42,9 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kerzenbetragender Engel (einer von einem Paar) ca. 1677–79 Workshop von Giuseppe Mazzuoli Italienisch in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel auf dem Hochaltar von S. Agostino, Siena, flankieren. Frà Carlo di Camillo Chigi beauftragte Francesco, Giovan Antonio und Agostino Mazzuoli mit der Ausführung eines marmornen Ciboriums mit zwei Engeln für den Hochaltar von S. Agostino. Obwohl Giuseppe Mazzuoli in dem Dokument, das die kommission aufzeichnet, nicht ausdrücklich genannt wird, spiegelt der starke Einfluss von Bernini in der Komposition und dem Stil der Marmorengel Giuseppe' Ausbildung in Rom wider. 1991,37a, b sind ricordi, hingerichtet von Gius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenbetragender-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-workshop-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-auf-dem-hochaltar-von-s-agostino-siena-flankieren-fr-carlo-di-camillo-chigi-beauftragte-francesco-giovan-antonio-und-agostino-mazzuoli-mit-der-ausfuhrung-eines-marmornen-ciboriums-mit-zwei-engeln-fur-den-hochaltar-von-s-agostino-obwohl-giuseppe-mazzuoli-in-dem-dokument-das-die-kommission-aufzeichnet-nicht-ausdrucklich-genannt-wird-spiegelt-der-starke-einfluss-von-bernini-in-der-komposition-und-dem-stil-der-marmorengel-giuseppe-ausbildung-in-rom-wider-199137a-b-sind-ricordi-hingerichtet-von-gius-image458637469.html
RM2HJ4MNH–Kerzenbetragender Engel (einer von einem Paar) ca. 1677–79 Workshop von Giuseppe Mazzuoli Italienisch in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel auf dem Hochaltar von S. Agostino, Siena, flankieren. Frà Carlo di Camillo Chigi beauftragte Francesco, Giovan Antonio und Agostino Mazzuoli mit der Ausführung eines marmornen Ciboriums mit zwei Engeln für den Hochaltar von S. Agostino. Obwohl Giuseppe Mazzuoli in dem Dokument, das die kommission aufzeichnet, nicht ausdrücklich genannt wird, spiegelt der starke Einfluss von Bernini in der Komposition und dem Stil der Marmorengel Giuseppe' Ausbildung in Rom wider. 1991,37a, b sind ricordi, hingerichtet von Gius
Verona Madonna aus dem 14. Jahrhundert und Kind mit zwei Engeln, 1321 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verona-madonna-aus-dem-14-jahrhundert-und-kind-mit-zwei-engeln-1321-image555160218.html
RF2R75MEJ–Verona Madonna aus dem 14. Jahrhundert und Kind mit zwei Engeln, 1321
Ältere Mann steht zwischen zwei Marmorengeln am Eingang des St. Hedwig Cemetery, Alter Domfriedhof St. Hedwig, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altere-mann-steht-zwischen-zwei-marmorengeln-am-eingang-des-st-hedwig-cemetery-alter-domfriedhof-st-hedwig-berlin-116057256.html
RMGMPT60–Ältere Mann steht zwischen zwei Marmorengeln am Eingang des St. Hedwig Cemetery, Alter Domfriedhof St. Hedwig, Berlin.
Ungewöhnliche c3rd griechisch-römischen Marmor-Sarkophag mit einem Hund stossen seinen Kopf durch eine Tür umgeben von zwei Engeln aus der südlichen Anatolien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungewohnliche-c3rd-griechisch-romischen-marmor-sarkophag-mit-einem-hund-stossen-seinen-kopf-durch-eine-tur-umgeben-von-zwei-engeln-aus-der-sudlichen-anatolien-turkei-131609788.html
RMHJ39HG–Ungewöhnliche c3rd griechisch-römischen Marmor-Sarkophag mit einem Hund stossen seinen Kopf durch eine Tür umgeben von zwei Engeln aus der südlichen Anatolien, Türkei
Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-engel-mit-flugeln-marmorskulptur-an-der-roten-wand-des-gebaudes-nahaufnahme-vorderansicht-image472565102.html
RF2JCR5H2–Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht.
Gyor, W Transdanubien Ungarn. Spalte der Jungfrau Maria im Szechenyi ter (Hauptplatz) Detail der Sockel aus Marmor - zwei Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gyor-w-transdanubien-ungarn-spalte-der-jungfrau-maria-im-szechenyi-ter-hauptplatz-detail-der-sockel-aus-marmor-zwei-engel-31641438.html
RMBRDAYA–Gyor, W Transdanubien Ungarn. Spalte der Jungfrau Maria im Szechenyi ter (Hauptplatz) Detail der Sockel aus Marmor - zwei Engel
Antike Straße Wand Dekoration, zwei kleinen niedlichen Marmor Engel auf dem blauen Holz- Oberfläche mit Hintergrundbeleuchtung Wirkung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-strasse-wand-dekoration-zwei-kleinen-niedlichen-marmor-engel-auf-dem-blauen-holz-oberflache-mit-hintergrundbeleuchtung-wirkung-image237900813.html
RFRR18WH–Antike Straße Wand Dekoration, zwei kleinen niedlichen Marmor Engel auf dem blauen Holz- Oberfläche mit Hintergrundbeleuchtung Wirkung
Bergamo, Italien, 14. Dezember 2019: Statuen der beiden Engel vor der Kirche San Salvatore oder der verzweifelten Kirche in Bergamo, citta' Alta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergamo-italien-14-dezember-2019-statuen-der-beiden-engel-vor-der-kirche-san-salvatore-oder-der-verzweifelten-kirche-in-bergamo-citta-alta-image351073307.html
RF2BB4NGB–Bergamo, Italien, 14. Dezember 2019: Statuen der beiden Engel vor der Kirche San Salvatore oder der verzweifelten Kirche in Bergamo, citta' Alta
Marmorskulptur einer Figur und zwei Engeln vor einer Kirche mit Bögen und verzierten Details, palermo in sizilien mit einer beeindruckenden Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorskulptur-einer-figur-und-zwei-engeln-vor-einer-kirche-mit-bogen-und-verzierten-details-palermo-in-sizilien-mit-einer-beeindruckenden-kathedrale-image608351496.html
RF2X9MPF4–Marmorskulptur einer Figur und zwei Engeln vor einer Kirche mit Bögen und verzierten Details, palermo in sizilien mit einer beeindruckenden Kathedrale
Madonna mit Kind und zwei Engel. Stand: 1321. Maße: gesamt: 89,5 x 46,4 x 38,8 cm (35 1/4 x 18 1/4 x 15 1/4 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Verona 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-zwei-engel-stand-1321-masse-gesamt-895-x-464-x-388-cm-35-14-x-18-14-x-15-14-in-medium-marmor-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-verona-14-jahrhundert-image225558032.html
RMR2Y1G0–Madonna mit Kind und zwei Engel. Stand: 1321. Maße: gesamt: 89,5 x 46,4 x 38,8 cm (35 1/4 x 18 1/4 x 15 1/4 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Verona 14. Jahrhundert.
Skulptur von zwei Engeln beten an einem Grab auf dem Friedhof der Stadt Laredo, Kantabrien, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-von-zwei-engeln-beten-an-einem-grab-auf-dem-friedhof-der-stadt-laredo-kantabrien-spanien-europa-124345235.html
RFH68BH7–Skulptur von zwei Engeln beten an einem Grab auf dem Friedhof der Stadt Laredo, Kantabrien, Spanien, Europa.
4. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Ein Fresko von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von einer Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-marz-1964-alte-fresken-entdeckt-wahrend-der-restaurierung-der-st-marcus-basilica-in-venedig-ein-fresko-von-grossem-archaologischen-interesse-wurde-bei-restaurierungsarbeiten-in-der-beruhmten-st-marcus-basilica-in-venedig-entdeckt-das-fresko-wurde-gefunden-nachdem-eine-marmorplatte-von-einer-wand-in-der-bapistry-entfernt-worden-war-das-fresko-umfasst-eine-flache-von-funf-quadratmetern-und-ist-der-jungfrau-maria-zwischen-zwei-engeln-in-den-byzantinischen-stil-malerei-dunkelrot-und-gold-experten-sagen-dass-die-arbeit-stammt-aus-dem-dreizehnten-jahrhundert-image69410027.html
RME0WW5F–4. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Ein Fresko von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von einer Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert
Gotisches Marmorrelief mit der Darstellung der Jungfrau Maria mit Jesuskind und zwei Engeln, oberhalb des Eingangs des Schiefen Turms von Pisa, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotisches-marmorrelief-mit-der-darstellung-der-jungfrau-maria-mit-jesuskind-und-zwei-engeln-oberhalb-des-eingangs-des-schiefen-turms-von-pisa-italien-image630490086.html
RF2YHN8F2–Gotisches Marmorrelief mit der Darstellung der Jungfrau Maria mit Jesuskind und zwei Engeln, oberhalb des Eingangs des Schiefen Turms von Pisa, Italien
3. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Fesco von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1964-alte-fresken-entdeckt-wahrend-der-restaurierung-der-st-marcus-basilica-in-venedig-fesco-von-grossem-archaologischen-interesse-wurde-bei-restaurierungsarbeiten-in-der-beruhmten-st-marcus-basilica-in-venedig-entdeckt-das-fresko-wurde-gefunden-nachdem-eine-marmorplatte-von-wand-in-der-bapistry-entfernt-worden-war-das-fresko-umfasst-eine-flache-von-funf-quadratmetern-und-ist-der-jungfrau-maria-zwischen-zwei-engeln-in-den-byzantinischen-stil-malerei-dunkelrot-und-gold-experten-sagen-dass-die-arbeit-stammt-aus-dem-dreizehnten-jahrhundert-image69409728.html
RME0WTPT–3. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Fesco von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert
Ein Postkartenbild der 30er Jahre des Denkmals für die königlichen Stuarts in der Petersbasilika, in der päpstlichen Enklave, Rom, Italien. Es erinnert an die letzten drei Mitglieder des Royal House of Stuart; James Francis Edward Stuart; sein ältester Sohn Charles Edward Stuart; Und sein jüngerer Sohn Henry Benedict Stuart, den die Jakobiten behaupteten, die wahren Könige von England, Schottland und Irland zu sein.das Marmordenkmal ( ein abgeschnittener Obelisk) von Antonio Canova trägt Portraitbilder der 3 Familienmitglieder und ein Tor, das von zwei Engeln bewacht wird. Die drei Stuarts sind in der Krypta unterhalb der Basilika begraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-postkartenbild-der-30er-jahre-des-denkmals-fur-die-koniglichen-stuarts-in-der-petersbasilika-in-der-papstlichen-enklave-rom-italien-es-erinnert-an-die-letzten-drei-mitglieder-des-royal-house-of-stuart-james-francis-edward-stuart-sein-altester-sohn-charles-edward-stuart-und-sein-jungerer-sohn-henry-benedict-stuart-den-die-jakobiten-behaupteten-die-wahren-konige-von-england-schottland-und-irland-zu-seindas-marmordenkmal-ein-abgeschnittener-obelisk-von-antonio-canova-tragt-portraitbilder-der-3-familienmitglieder-und-ein-tor-das-von-zwei-engeln-bewacht-wird-die-drei-stuarts-sind-in-der-krypta-unterhalb-der-basilika-begraben-image370579607.html
RM2CEWA1Y–Ein Postkartenbild der 30er Jahre des Denkmals für die königlichen Stuarts in der Petersbasilika, in der päpstlichen Enklave, Rom, Italien. Es erinnert an die letzten drei Mitglieder des Royal House of Stuart; James Francis Edward Stuart; sein ältester Sohn Charles Edward Stuart; Und sein jüngerer Sohn Henry Benedict Stuart, den die Jakobiten behaupteten, die wahren Könige von England, Schottland und Irland zu sein.das Marmordenkmal ( ein abgeschnittener Obelisk) von Antonio Canova trägt Portraitbilder der 3 Familienmitglieder und ein Tor, das von zwei Engeln bewacht wird. Die drei Stuarts sind in der Krypta unterhalb der Basilika begraben.
. Englisch: cymatium der 'Altar Unserer Lieben Frau der Annahme" (1686 abgeschlossen); Dom von Como, Como, Italien; an den Seiten: Engel, die Sonne und der Mond; das vergoldete Krone wird durch zwei Marmor Engel unterstützt. 27 April 2012, 16:08:55. JoJan Como 116 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-cymatium-der-altar-unserer-lieben-frau-der-annahme-1686-abgeschlossen-dom-von-como-como-italien-an-den-seiten-engel-die-sonne-und-der-mond-das-vergoldete-krone-wird-durch-zwei-marmor-engel-unterstutzt-27-april-2012-160855-jojan-como-116-image184831557.html
RMMMKPF1–. Englisch: cymatium der 'Altar Unserer Lieben Frau der Annahme" (1686 abgeschlossen); Dom von Como, Como, Italien; an den Seiten: Engel, die Sonne und der Mond; das vergoldete Krone wird durch zwei Marmor Engel unterstützt. 27 April 2012, 16:08:55. JoJan Como 116
Francesco Di Simone Ferrucci, Italienisch, 1437-1493, zwei Engel Holding Wappen der Familie Minerbetti, Ca. Zwischen 1482 und 1485, Marmor, mit Spuren von polychromie auf Rückwärts, Gesamt: 20 1/2 x 61 Zoll (52,1 × 154,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-di-simone-ferrucci-italienisch-1437-1493-zwei-engel-holding-wappen-der-familie-minerbetti-ca-zwischen-1482-und-1485-marmor-mit-spuren-von-polychromie-auf-ruckwarts-gesamt-20-12-x-61-zoll-521-1549-cm-image328718376.html
RM2A2PBJ0–Francesco Di Simone Ferrucci, Italienisch, 1437-1493, zwei Engel Holding Wappen der Familie Minerbetti, Ca. Zwischen 1482 und 1485, Marmor, mit Spuren von polychromie auf Rückwärts, Gesamt: 20 1/2 x 61 Zoll (52,1 × 154,9 cm
Crivellis 'Dead Christ supported by Two Angels' wird neben Donatellos Marmorrelief 'Dead Christ tended by Angels', das das Gemälde inspiriert hat, in Position gebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crivellis-dead-christ-supported-by-two-angels-wird-neben-donatellos-marmorrelief-dead-christ-tended-by-angels-das-das-gemalde-inspiriert-hat-in-position-gebracht-108602143.html
RMG8K73Y–Crivellis 'Dead Christ supported by Two Angels' wird neben Donatellos Marmorrelief 'Dead Christ tended by Angels', das das Gemälde inspiriert hat, in Position gebracht.
Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 3/8 Zoll (41,6 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kerzenbetragenem-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-italienisch-siena-terrakotta-mit-spateren-farbresten-hohe-16-38-zoll-416-cm-skulptur-werkstatt-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-siena-16441725-siena-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-flankieren-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922380.html
RF2HW3X64–Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 3/8 Zoll (41,6 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kerzenbetragender Engel (einer von einem Paar) ca. 1677–79 Workshop von Giuseppe Mazzuoli Italienisch in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel auf dem Hochaltar von S. Agostino, Siena, flankieren. Frà Carlo di Camillo Chigi beauftragte Francesco, Giovan Antonio und Agostino Mazzuoli mit der Ausführung eines marmornen Ciboriums mit zwei Engeln für den Hochaltar von S. Agostino. Obwohl Giuseppe Mazzuoli in dem Dokument, das die kommission aufzeichnet, nicht ausdrücklich genannt wird, spiegelt der starke Einfluss von Bernini in der Komposition und dem Stil der Marmorengel Giuseppe' Ausbildung in Rom wider. 1991,37a, b sind ricordi, hingerichtet von Gius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenbetragender-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-workshop-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-auf-dem-hochaltar-von-s-agostino-siena-flankieren-fr-carlo-di-camillo-chigi-beauftragte-francesco-giovan-antonio-und-agostino-mazzuoli-mit-der-ausfuhrung-eines-marmornen-ciboriums-mit-zwei-engeln-fur-den-hochaltar-von-s-agostino-obwohl-giuseppe-mazzuoli-in-dem-dokument-das-die-kommission-aufzeichnet-nicht-ausdrucklich-genannt-wird-spiegelt-der-starke-einfluss-von-bernini-in-der-komposition-und-dem-stil-der-marmorengel-giuseppe-ausbildung-in-rom-wider-199137a-b-sind-ricordi-hingerichtet-von-gius-image458235684.html
RM2HHEC84–Kerzenbetragender Engel (einer von einem Paar) ca. 1677–79 Workshop von Giuseppe Mazzuoli Italienisch in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel auf dem Hochaltar von S. Agostino, Siena, flankieren. Frà Carlo di Camillo Chigi beauftragte Francesco, Giovan Antonio und Agostino Mazzuoli mit der Ausführung eines marmornen Ciboriums mit zwei Engeln für den Hochaltar von S. Agostino. Obwohl Giuseppe Mazzuoli in dem Dokument, das die kommission aufzeichnet, nicht ausdrücklich genannt wird, spiegelt der starke Einfluss von Bernini in der Komposition und dem Stil der Marmorengel Giuseppe' Ausbildung in Rom wider. 1991,37a, b sind ricordi, hingerichtet von Gius
Reliquiar aus weißem Marmor und vergoldeter Bronze, Luigi Righetti, Italienisch, 1780 - 1819, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit, gerillter Rand in Stift und braune Tinte auf hellblauem Papier, auf weißem Papier abgelegt, vertikales Rechteck. Auf einer Basis knieen zwei Engel und stützen zusammen mit Wolken in der Mitte einen Pavillon, in dessen Mitte eine Basis mit einer Urne mit dem Gefäß für einen Schädel steht; über dem Dach erhebt sich Christus, mit Cherubim und Engeln., Rom, Italien, ca. 1825, Metallbearbeitung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-aus-weissem-marmor-und-vergoldeter-bronze-luigi-righetti-italienisch-1780-1819-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-aquarell-graphit-gerillter-rand-in-stift-und-braune-tinte-auf-hellblauem-papier-auf-weissem-papier-abgelegt-vertikales-rechteck-auf-einer-basis-knieen-zwei-engel-und-stutzen-zusammen-mit-wolken-in-der-mitte-einen-pavillon-in-dessen-mitte-eine-basis-mit-einer-urne-mit-dem-gefass-fur-einen-schadel-steht-uber-dem-dach-erhebt-sich-christus-mit-cherubim-und-engeln-rom-italien-ca-1825-metallbearbeitung-zeichnung-image391564754.html
RM2DN18RE–Reliquiar aus weißem Marmor und vergoldeter Bronze, Luigi Righetti, Italienisch, 1780 - 1819, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit, gerillter Rand in Stift und braune Tinte auf hellblauem Papier, auf weißem Papier abgelegt, vertikales Rechteck. Auf einer Basis knieen zwei Engel und stützen zusammen mit Wolken in der Mitte einen Pavillon, in dessen Mitte eine Basis mit einer Urne mit dem Gefäß für einen Schädel steht; über dem Dach erhebt sich Christus, mit Cherubim und Engeln., Rom, Italien, ca. 1825, Metallbearbeitung, Zeichnung
Schöne Marmorstatue von zwei Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-marmorstatue-von-zwei-engeln-image362093015.html
RM2C12N9B–Schöne Marmorstatue von zwei Engeln
Papst Gregorio VII und Four Angels studieren nach Raphael Personen von der Antikbank des Papsttums. Forschung in ProgressUpper Zeichnung des sitzenden Papstes Gregorio VII, mit Buch, im Begriff zu schreiben oder wahrscheinlich von einem anderen Buch zu kopieren, auf das er schaut. Vier Engel unterstützen ihn, einer hält Tintenbehälter, zwei Stützbücher und einer dreht sich um die Seite. Untere Zeichnung der Marmorbank mit Löwenfüßen. Papst Gregorio VII und Four Angels studieren nach Raphael Personen von der Antikbank des Papsttums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-gregorio-vii-und-four-angels-studieren-nach-raphael-personen-von-der-antikbank-des-papsttums-forschung-in-progressupper-zeichnung-des-sitzenden-papstes-gregorio-vii-mit-buch-im-begriff-zu-schreiben-oder-wahrscheinlich-von-einem-anderen-buch-zu-kopieren-auf-das-er-schaut-vier-engel-unterstutzen-ihn-einer-halt-tintenbehalter-zwei-stutzbucher-und-einer-dreht-sich-um-die-seite-untere-zeichnung-der-marmorbank-mit-lowenfussen-papst-gregorio-vii-und-four-angels-studieren-nach-raphael-personen-von-der-antikbank-des-papsttums-image352191469.html
RM2BCYKPN–Papst Gregorio VII und Four Angels studieren nach Raphael Personen von der Antikbank des Papsttums. Forschung in ProgressUpper Zeichnung des sitzenden Papstes Gregorio VII, mit Buch, im Begriff zu schreiben oder wahrscheinlich von einem anderen Buch zu kopieren, auf das er schaut. Vier Engel unterstützen ihn, einer hält Tintenbehälter, zwei Stützbücher und einer dreht sich um die Seite. Untere Zeichnung der Marmorbank mit Löwenfüßen. Papst Gregorio VII und Four Angels studieren nach Raphael Personen von der Antikbank des Papsttums
Der Presley-Familie-Denkmal in Graceland. Eine Murmel Kreuz mit Jesus mit ausgestreckten Armen und zwei kniende Engel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-presley-familie-denkmal-in-graceland-eine-murmel-kreuz-mit-jesus-mit-ausgestreckten-armen-und-zwei-kniende-engel-32342385.html
RMBTH915–Der Presley-Familie-Denkmal in Graceland. Eine Murmel Kreuz mit Jesus mit ausgestreckten Armen und zwei kniende Engel.
Jesus mit Dornenkrone und zwei Engel, grabstein Relief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-mit-dornenkrone-und-zwei-engel-grabstein-relief-95419963.html
RMFF6N3R–Jesus mit Dornenkrone und zwei Engel, grabstein Relief
Bronzestatue von zwei kleinen Engeln in einer Kirche in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-von-zwei-kleinen-engeln-in-einer-kirche-in-rom-italien-image362238260.html
RF2C19AGM–Bronzestatue von zwei kleinen Engeln in einer Kirche in Rom, Italien
Zwei wunderschöne Engelstatuen im Adrian Park in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-wunderschone-engelstatuen-im-adrian-park-in-rom-italien-image425538359.html
RF2FM8XEF–Zwei wunderschöne Engelstatuen im Adrian Park in Rom, Italien
Frühe christliche Kunst in Spanien. Katalonien. Girona. Stiftskirche St. Felix. Replik des Sarkophags, die in der Kirche aufbewahrt wird. Es gehörte zu den Sitjar Familie. Außerhalb. Wand des Südlichen Kirchenschiff. Auf der Vorderseite gibt es zwei Engel Holding einen Kreis mit einer Sonne und das Agnus Dei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-in-spanien-katalonien-girona-stiftskirche-st-felix-replik-des-sarkophags-die-in-der-kirche-aufbewahrt-wird-es-gehorte-zu-den-sitjar-familie-ausserhalb-wand-des-sudlichen-kirchenschiff-auf-der-vorderseite-gibt-es-zwei-engel-holding-einen-kreis-mit-einer-sonne-und-das-agnus-dei-image220007099.html
RMPNX58B–Frühe christliche Kunst in Spanien. Katalonien. Girona. Stiftskirche St. Felix. Replik des Sarkophags, die in der Kirche aufbewahrt wird. Es gehörte zu den Sitjar Familie. Außerhalb. Wand des Südlichen Kirchenschiff. Auf der Vorderseite gibt es zwei Engel Holding einen Kreis mit einer Sonne und das Agnus Dei.
Auf dem Bild eine Marmorstatue des Mittelalters zeigt zwei Engel, im historischen Zentrum von Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-dem-bild-eine-marmorstatue-des-mittelalters-zeigt-zwei-engel-im-historischen-zentrum-von-florenz-87068947.html
RFF1J997–Auf dem Bild eine Marmorstatue des Mittelalters zeigt zwei Engel, im historischen Zentrum von Florenz.
Statue von zwei Engelchen, Olomouc, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-zwei-engelchen-olomouc-tschechische-republik-136811738.html
RFHXG8NE–Statue von zwei Engelchen, Olomouc, Tschechische Republik.
Trauernde Marmorstatue von zwei Kindern mit Engelsflügeln, die sich halten - Traurigkeit und Trauerkonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-marmorstatue-von-zwei-kindern-mit-engelsflugeln-die-sich-halten-traurigkeit-und-trauerkonzept-image463333140.html
RF2HWPJ44–Trauernde Marmorstatue von zwei Kindern mit Engelsflügeln, die sich halten - Traurigkeit und Trauerkonzept
Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-engel-mit-flugeln-marmorskulptur-an-der-roten-wand-des-gebaudes-nahaufnahme-vorderansicht-image472564308.html
RF2JCR4GM–Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht.
Zwei Gräber mit vier Engeln auf dem Friedhof von Alhambra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-graber-mit-vier-engeln-auf-dem-friedhof-von-alhambra-image601357305.html
RF2WXA5AH–Zwei Gräber mit vier Engeln auf dem Friedhof von Alhambra
Stein-Statuen von zwei Engeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-statuen-von-zwei-engeln-129133938.html
RFHE2FJA–Stein-Statuen von zwei Engeln.
Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November vergangenen Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiburg-deutschland-marz-2020-blumen-marmorengel-und-grabkerzen-stehen-im-industriegebiet-haid-an-der-stelle-an-der-ein-toter-gefunden-wurde-am-0203-beginnt-in-freiburg-der-prozess-wegen-mutmasslichen-vertragsmordes-vor-gericht-steht-ein-33-jahriger-mann-der-sein-opfer-im-juli-2019-mit-zwei-schussen-auf-den-kopf-getotet-haben-soll-laut-staatsanwaltschaft-handelte-er-im-namen-eines-rechtsanwalts-er-hatte-im-november-vergangenen-jahres-selbstmord-begangen-credit-patrick-seeger-dpa-alamy-live-news-image345649582.html
RM2B29KFX–Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November vergangenen Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News
Nahaufnahme von zwei steinernen Putten außerhalb St. Alfege Church, Greenwich, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-zwei-steinernen-putten-ausserhalb-st-alfege-church-greenwich-london-england-28063023.html
RMBHJAJR–Nahaufnahme von zwei steinernen Putten außerhalb St. Alfege Church, Greenwich, London, England
Zwei Engel des Lichts Marmor halten Sie ein Wappen Unter dunklem Dach auf der Fassade eines Hauses des Lichts Baumaterial auf einer Straße in St. Petersburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-des-lichts-marmor-halten-sie-ein-wappen-unter-dunklem-dach-auf-der-fassade-eines-hauses-des-lichts-baumaterial-auf-einer-strasse-in-st-petersburg-image221690319.html
RFPTJT7B–Zwei Engel des Lichts Marmor halten Sie ein Wappen Unter dunklem Dach auf der Fassade eines Hauses des Lichts Baumaterial auf einer Straße in St. Petersburg
Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral1. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campania-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-cathedral1-hutzel-max-1960-1990-diese-kirche-wurde-nach-einem-erdbeben-1857-wieder-aufgebaut-blieb-aber-bei-1274-und-spateren-erweiterungen-erhalten-die-beiden-portale-stammen-aus-den-jahren-1279-und-1509-die-innenansicht-konzentriert-sich-auf-architektonische-skulpturen-und-skulpturen-ein-polychromes-kruzifix-ein-marmorambo-mit-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-weihwasserbecken-14-jahrhundert-holzstaaten-der-engel-chorstalle-15-jahrhundert-grabdenkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grabplatten-kapitelle-ein-weisser-schaft-image600139304.html
RM2WTAKPG–Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral1. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft
Papst Gregorio VII und vier Engel, Studie nach Raphael 'Personen des Papsttums'; Antike Bank, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und brauner Überstrich schwarze Kreidespuren auf weißem Papier, Oberzeichnung des sitzenden Papstes Gregorio VII., Buch haltend, kurz vor dem Schreiben, oder wahrscheinlich Kopie eines anderen Buches, auf das er schaut. Vier Engel helfen ihm, einer hält Tintenfass, zwei Stützbücher und einer dreht Seite um. Untere Zeichnung von Marmorbank mit Löwenfüßen., Italien, Italien, 1810–20, Figuren, Skizzenbuch Folio, Skizzenbuch Folio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-gregorio-vii-und-vier-engel-studie-nach-raphael-personen-des-papsttums-antike-bank-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-brauner-uberstrich-schwarze-kreidespuren-auf-weissem-papier-oberzeichnung-des-sitzenden-papstes-gregorio-vii-buch-haltend-kurz-vor-dem-schreiben-oder-wahrscheinlich-kopie-eines-anderen-buches-auf-das-er-schaut-vier-engel-helfen-ihm-einer-halt-tintenfass-zwei-stutzbucher-und-einer-dreht-seite-um-untere-zeichnung-von-marmorbank-mit-lowenfussen-italien-italien-181020-figuren-skizzenbuch-folio-skizzenbuch-folio-image391455483.html
RM2DMT9CY–Papst Gregorio VII und vier Engel, Studie nach Raphael 'Personen des Papsttums'; Antike Bank, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und brauner Überstrich schwarze Kreidespuren auf weißem Papier, Oberzeichnung des sitzenden Papstes Gregorio VII., Buch haltend, kurz vor dem Schreiben, oder wahrscheinlich Kopie eines anderen Buches, auf das er schaut. Vier Engel helfen ihm, einer hält Tintenfass, zwei Stützbücher und einer dreht Seite um. Untere Zeichnung von Marmorbank mit Löwenfüßen., Italien, Italien, 1810–20, Figuren, Skizzenbuch Folio, Skizzenbuch Folio
Das zentrale Portal der Kathedrale von St. Martin - Lunette: Der Erlöser von zwei Engeln gehalten - architrave: Jungfrau und Apostel (AD 1233) - Lucca, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zentrale-portal-der-kathedrale-von-st-martin-lunette-der-erloser-von-zwei-engeln-gehalten-architrave-jungfrau-und-apostel-ad-1233-lucca-italien-image348992703.html
RM2B7NYN3–Das zentrale Portal der Kathedrale von St. Martin - Lunette: Der Erlöser von zwei Engeln gehalten - architrave: Jungfrau und Apostel (AD 1233) - Lucca, Italien
Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampanien-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-diese-kirche-wieder-aufgebaut-wurde-nach-dem-erdbeben-im-jahre-1857-behielt-aber-seine-1274-bau-und-spatere-erganzungen-die-beiden-portale-datum-1279-und-1509-blick-auf-den-innenbereich-konzentrieren-sich-auf-architektonische-skulptur-und-bildhauerei-eine-polychrome-kruzifix-eine-marmor-ambo-mit-den-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-heiliges-wasser-font-14-jahrhundert-holz-staaten-von-engeln-choirstalls-15-jahrhundert-grab-denkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-die-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grab-brammen-hauptstadte-ein-image228205980.html
RMR77K1G–Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein
Der ältere Mann steht neben dem Marmorengel am Eingang des Friedhofs St. Hedwig, Alter Domfriedhof St. Hedwig, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altere-mann-steht-neben-dem-marmorengel-am-eingang-des-friedhofs-st-hedwig-alter-domfriedhof-st-hedwig-berlin-image430681244.html
RM2G0K690–Der ältere Mann steht neben dem Marmorengel am Eingang des Friedhofs St. Hedwig, Alter Domfriedhof St. Hedwig, Berlin.
Grabmal aus Marmor mit zwei Engeln oder Putten im Alter Nordfriedhof (alter Friedhof Nord), eine entlassen Friedhof jetzt öffentlichen Parks und Grünflächen für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmal-aus-marmor-mit-zwei-engeln-oder-putten-im-alter-nordfriedhof-alter-friedhof-nord-eine-entlassen-friedhof-jetzt-offentlichen-parks-und-grunflachen-fur-image336304547.html
RF2AF3YTK–Grabmal aus Marmor mit zwei Engeln oder Putten im Alter Nordfriedhof (alter Friedhof Nord), eine entlassen Friedhof jetzt öffentlichen Parks und Grünflächen für
Badia di Sant' Agata Kirche aus dem 18. Jahrhundert, Catania, Sizilien (Italien). Sant'Agata mit zwei Engel unter der Orgel. Giovan Battista Marino (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badia-di-sant-agata-kirche-aus-dem-18-jahrhundert-catania-sizilien-italien-santagata-mit-zwei-engel-unter-der-orgel-giovan-battista-marino-18-jahrhundert-image259761223.html
RFW2H42F–Badia di Sant' Agata Kirche aus dem 18. Jahrhundert, Catania, Sizilien (Italien). Sant'Agata mit zwei Engel unter der Orgel. Giovan Battista Marino (18. Jahrhundert)
Zwei weiße Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weisse-engelsfiguren-isoliert-auf-weissem-hintergrund-cupids-skulptur-steinstatue-von-jungen-cherubs-image432668274.html
RF2G3WMPA–Zwei weiße Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs
Zwei Trompetenengel, die den Ruhm repräsentieren, das Wappen der Familie Corsini auf dem Palazzo della Consulta auf dem Hügel Quirinale, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-trompetenengel-die-den-ruhm-reprasentieren-das-wappen-der-familie-corsini-auf-dem-palazzo-della-consulta-auf-dem-hugel-quirinale-rom-image458499735.html
RF2HHXD2F–Zwei Trompetenengel, die den Ruhm repräsentieren, das Wappen der Familie Corsini auf dem Palazzo della Consulta auf dem Hügel Quirinale, Rom.
Die sepuclhre von quenn Elisenda de Montcada (c.1292-1364). Nach ihrer Heirat mit James II. die Nur (1267-1327) wurde sie Königin der katalanisch-aragonesischen Krone. Sie gründete das Kloster von Pedralbes. Ihr Grab besteht aus einem Marmor, 2-seitig Grab besetzen zwei Geschichten des Kreuzgangs innerhalb einer arcosolium. Es wurde um 1343 von Pere de Guines und Aloi de Montbrai gebaut, es sei denn, es bestehen Zweifel an der autorship. Kapelle von Sant Miquel. Katalanische Gotik. Kreuzgang des Klosters von Pedralbes. Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sepuclhre-von-quenn-elisenda-de-montcada-c1292-1364-nach-ihrer-heirat-mit-james-ii-die-nur-1267-1327-wurde-sie-konigin-der-katalanisch-aragonesischen-krone-sie-grundete-das-kloster-von-pedralbes-ihr-grab-besteht-aus-einem-marmor-2-seitig-grab-besetzen-zwei-geschichten-des-kreuzgangs-innerhalb-einer-arcosolium-es-wurde-um-1343-von-pere-de-guines-und-aloi-de-montbrai-gebaut-es-sei-denn-es-bestehen-zweifel-an-der-autorship-kapelle-von-sant-miquel-katalanische-gotik-kreuzgang-des-klosters-von-pedralbes-barcelona-katalonien-spanien-image209621339.html
RMP5124B–Die sepuclhre von quenn Elisenda de Montcada (c.1292-1364). Nach ihrer Heirat mit James II. die Nur (1267-1327) wurde sie Königin der katalanisch-aragonesischen Krone. Sie gründete das Kloster von Pedralbes. Ihr Grab besteht aus einem Marmor, 2-seitig Grab besetzen zwei Geschichten des Kreuzgangs innerhalb einer arcosolium. Es wurde um 1343 von Pere de Guines und Aloi de Montbrai gebaut, es sei denn, es bestehen Zweifel an der autorship. Kapelle von Sant Miquel. Katalanische Gotik. Kreuzgang des Klosters von Pedralbes. Barcelona. Katalonien, Spanien.
Engel Statue mit Herbstlaub, schönen Himmel und Kopieren. Zwei barocken Meisterwerk aus dem 17. Jahrhundert an der Spitze der Ponte Sant'Angelo monumentale Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-statue-mit-herbstlaub-schonen-himmel-und-kopieren-zwei-barocken-meisterwerk-aus-dem-17-jahrhundert-an-der-spitze-der-ponte-santangelo-monumentale-brucke-167726248.html
RFKMTGF4–Engel Statue mit Herbstlaub, schönen Himmel und Kopieren. Zwei barocken Meisterwerk aus dem 17. Jahrhundert an der Spitze der Ponte Sant'Angelo monumentale Brücke
Schöne Marmorstatue von zwei Engeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-marmorstatue-von-zwei-engeln-image470795644.html
RF2J9XGJ4–Schöne Marmorstatue von zwei Engeln.
Papst Clement XII Wappen zwischen zwei Engel Statuen mit Trompeten im Quirinal in Rom, vom italienischen Architekten Ferdinando Fuga im 18. entfernt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-clement-xii-wappen-zwischen-zwei-engel-statuen-mit-trompeten-im-quirinal-in-rom-vom-italienischen-architekten-ferdinando-fuga-im-18-entfernt-144376341.html
RFJATWDW–Papst Clement XII Wappen zwischen zwei Engel Statuen mit Trompeten im Quirinal in Rom, vom italienischen Architekten Ferdinando Fuga im 18. entfernt
Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-engel-mit-flugeln-marmorskulptur-an-der-roten-wand-des-gebaudes-nahaufnahme-vorderansicht-image472564225.html
RF2JCR4DN–Zwei kleine Engel mit Flügeln Marmorskulptur an der roten Wand des Gebäudes. Nahaufnahme, Vorderansicht.
Der Teufel trifft zwei Engel im Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teufel-trifft-zwei-engel-im-himmel-image432384622.html
RF2G3CPYX–Der Teufel trifft zwei Engel im Himmel.
Brunnen in der Form von zwei Engel, die eine Muschel mit Perlen. Für ihr Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-in-der-form-von-zwei-engel-die-eine-muschel-mit-perlen-fur-ihr-design-image211673044.html
RFP8AF3G–Brunnen in der Form von zwei Engel, die eine Muschel mit Perlen. Für ihr Design
Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November letzten Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiburg-deutschland-marz-2020-blumen-marmorengel-und-grabkerzen-stehen-im-industriegebiet-haid-an-der-stelle-an-der-ein-toter-gefunden-wurde-am-0203-beginnt-in-freiburg-der-prozess-wegen-mutmasslichen-vertragsmordes-vor-gericht-steht-ein-33-jahriger-mann-der-sein-opfer-im-juli-2019-mit-zwei-schussen-auf-den-kopf-getotet-haben-soll-laut-staatsanwaltschaft-handelte-er-im-namen-eines-rechtsanwalts-er-hatte-im-november-letzten-jahres-selbstmord-begangen-credit-patrick-seeger-dpa-alamy-live-news-image345649619.html
RM2B29KH7–Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November letzten Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News
Zwei Porzellan Engel in einem Gebet Pose auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-porzellan-engel-in-einem-gebet-pose-auf-weissem-hintergrund-image335746192.html
RF2AE6FKC–Zwei Porzellan Engel in einem Gebet Pose auf weißem Hintergrund
Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herz-jesu-zwischen-zwei-engeln-sacro-cuore-del-suffragio-kirche-in-rom-italien-136921394.html
RFHXN8HP–Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien
Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Kathedrale. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campania-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-kathedrale-hutzel-max-1960-1990-diese-kirche-wurde-nach-einem-erdbeben-1857-wieder-aufgebaut-blieb-aber-bei-1274-und-spateren-erweiterungen-erhalten-die-beiden-portale-stammen-aus-den-jahren-1279-und-1509-die-innenansicht-konzentriert-sich-auf-architektonische-skulpturen-und-skulpturen-ein-polychromes-kruzifix-ein-marmorambo-mit-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-weihwasserbecken-14-jahrhundert-holzstaaten-der-engel-chorstalle-15-jahrhundert-grabdenkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grabplatten-kapitelle-ein-weisser-schaft-image600076973.html
RM2WT7T8D–Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Kathedrale. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft-
Zwei alte Engel in Form von Kindern über die Bauarchitektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-engel-in-form-von-kindern-uber-die-bauarchitektur-image457400372.html
RF2HG4ARG–Zwei alte Engel in Form von Kindern über die Bauarchitektur.
Fassade einer alten italienischen Kirche mit zwei steinernen Engel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-einer-alten-italienischen-kirche-mit-zwei-steinernen-engel-134130027.html
RFHP6463–Fassade einer alten italienischen Kirche mit zwei steinernen Engel.
Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampanien-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-diese-kirche-wieder-aufgebaut-wurde-nach-dem-erdbeben-im-jahre-1857-behielt-aber-seine-1274-bau-und-spatere-erganzungen-die-beiden-portale-datum-1279-und-1509-blick-auf-den-innenbereich-konzentrieren-sich-auf-architektonische-skulptur-und-bildhauerei-eine-polychrome-kruzifix-eine-marmor-ambo-mit-den-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-heiliges-wasser-font-14-jahrhundert-holz-staaten-von-engeln-choirstalls-15-jahrhundert-grab-denkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-die-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grab-brammen-hauptstadte-ein-image228205950.html
RMR77K0E–Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein
Madonna mit Kind und zwei Engeln, 1321. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-1321-image418804151.html
RM2F9A4Y3–Madonna mit Kind und zwei Engeln, 1321.
Skulptur von zwei Engeln auf Blumen Girlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-von-zwei-engeln-auf-blumen-girlande-135874341.html
RFHW1H31–Skulptur von zwei Engeln auf Blumen Girlande
Skulptur von zwei Engeln auf einem Friedhof an einem grauen Tag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-von-zwei-engeln-auf-einem-friedhof-an-einem-grauen-tag-41936089.html
RFCC69WD–Skulptur von zwei Engeln auf einem Friedhof an einem grauen Tag.
Zwei Cherubs aus dem „Fontana dei Putti“ halten einen Schild vor dem Schiefen Turm von Pisa, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-cherubs-aus-dem-fontana-dei-putti-halten-einen-schild-vor-dem-schiefen-turm-von-pisa-italien-image628890785.html
RF2YF4CH5–Zwei Cherubs aus dem „Fontana dei Putti“ halten einen Schild vor dem Schiefen Turm von Pisa, Italien.
Schöne Statuen von Engeln in Rom gegen Herbst bewölkten Himmel bei Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-statuen-von-engeln-in-rom-gegen-herbst-bewolkten-himmel-bei-sonnenuntergang-114942135.html
RMGK01T7–Schöne Statuen von Engeln in Rom gegen Herbst bewölkten Himmel bei Sonnenuntergang
Die sepuclhre von quenn Elisenda de Montcada (c.1292-1364). Nach ihrer Heirat mit James II. die Nur (1267-1327) wurde sie Königin der katalanisch-aragonesischen Krone. Sie gründete das Kloster von Pedralbes. Ihr Grab besteht aus einem Marmor, 2-seitig Grab besetzen zwei Geschichten des Kreuzgangs innerhalb einer arcosolium. Es wurde um 1343 von Pere de Guines und Aloi de Montbrai gebaut, es sei denn, es bestehen Zweifel an der autorship. Kapelle von Sant Miquel. Katalanische Gotik. Kreuzgang des Klosters von Pedralbes. Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sepuclhre-von-quenn-elisenda-de-montcada-c1292-1364-nach-ihrer-heirat-mit-james-ii-die-nur-1267-1327-wurde-sie-konigin-der-katalanisch-aragonesischen-krone-sie-grundete-das-kloster-von-pedralbes-ihr-grab-besteht-aus-einem-marmor-2-seitig-grab-besetzen-zwei-geschichten-des-kreuzgangs-innerhalb-einer-arcosolium-es-wurde-um-1343-von-pere-de-guines-und-aloi-de-montbrai-gebaut-es-sei-denn-es-bestehen-zweifel-an-der-autorship-kapelle-von-sant-miquel-katalanische-gotik-kreuzgang-des-klosters-von-pedralbes-barcelona-katalonien-spanien-image209568685.html
RMP4XJYW–Die sepuclhre von quenn Elisenda de Montcada (c.1292-1364). Nach ihrer Heirat mit James II. die Nur (1267-1327) wurde sie Königin der katalanisch-aragonesischen Krone. Sie gründete das Kloster von Pedralbes. Ihr Grab besteht aus einem Marmor, 2-seitig Grab besetzen zwei Geschichten des Kreuzgangs innerhalb einer arcosolium. Es wurde um 1343 von Pere de Guines und Aloi de Montbrai gebaut, es sei denn, es bestehen Zweifel an der autorship. Kapelle von Sant Miquel. Katalanische Gotik. Kreuzgang des Klosters von Pedralbes. Barcelona. Katalonien, Spanien.
Paris, Frankreich. Zwei goldene Engel und in der Nähe der Decke der Kathedrale Les invalides, wo Napoleon begraben ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-zwei-goldene-engel-und-in-der-nahe-der-decke-der-kathedrale-les-invalides-wo-napoleon-begraben-ist-image553065963.html
RM2R3P97R–Paris, Frankreich. Zwei goldene Engel und in der Nähe der Decke der Kathedrale Les invalides, wo Napoleon begraben ist.
Schöne Marmorstatue von zwei Engeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-marmorstatue-von-zwei-engeln-image470795635.html
RF2J9XGHR–Schöne Marmorstatue von zwei Engeln.
Jaen, Spanien - Mai 2016, 2:Hochaltar, Detail der Kuppel des Presbyteriums, Maßnahmen zwei Meter Höhe mit einem Gewicht von 110 kg, Werk von Pedro Arna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaen-spanien-mai-2016-2hochaltar-detail-der-kuppel-des-presbyteriums-massnahmen-zwei-meter-hohe-mit-einem-gewicht-von-110-kg-werk-von-pedro-arna-image154265326.html
RFJXYAYX–Jaen, Spanien - Mai 2016, 2:Hochaltar, Detail der Kuppel des Presbyteriums, Maßnahmen zwei Meter Höhe mit einem Gewicht von 110 kg, Werk von Pedro Arna
Zwei weiße Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-weisse-engelsfiguren-isoliert-auf-weissem-hintergrund-cupids-skulptur-steinstatue-von-jungen-cherubs-image398874100.html
RF2E4X7YG–Zwei weiße Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs
Der Teufel trifft zwei Engel im Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teufel-trifft-zwei-engel-im-himmel-image424659944.html
RF2FJTX2G–Der Teufel trifft zwei Engel im Himmel.
Die geretteten, Auserwählten oder Auserwählten, geführt von Engeln, warten auf den Eintritt in den Himmel in den 1300er Jahren des letzten Gerichts Marmor-Basreliefs an der Westfront der Kathedrale von Orvieto, Umbrien, Italien. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus dem Jüngsten Gericht, einschließlich der Szene in diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geretteten-auserwahlten-oder-auserwahlten-gefuhrt-von-engeln-warten-auf-den-eintritt-in-den-himmel-in-den-1300er-jahren-des-letzten-gerichts-marmor-basreliefs-an-der-westfront-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-diese-skulptur-wird-lorenzo-maitani-ca-12751330-zugeschrieben-der-die-spatgotische-fassade-der-kathedrale-entwarf-maitani-soll-als-bildhauer-direkt-auf-zwei-tafeln-eingegangen-sein-die-zwei-der-vier-unteren-pilaster-der-fassade-bedecken-eine-maitani-platte-zeigt-szenen-aus-dem-jungsten-gericht-einschliesslich-der-szene-in-diesem-bild-image396724865.html
RF2E1CAH5–Die geretteten, Auserwählten oder Auserwählten, geführt von Engeln, warten auf den Eintritt in den Himmel in den 1300er Jahren des letzten Gerichts Marmor-Basreliefs an der Westfront der Kathedrale von Orvieto, Umbrien, Italien. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus dem Jüngsten Gericht, einschließlich der Szene in diesem Bild.
Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November vergangenen Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiburg-deutschland-marz-2020-blumen-marmorengel-und-grabkerzen-stehen-im-industriegebiet-haid-an-der-stelle-an-der-ein-toter-gefunden-wurde-am-0203-beginnt-in-freiburg-der-prozess-wegen-mutmasslichen-vertragsmordes-vor-gericht-steht-ein-33-jahriger-mann-der-sein-opfer-im-juli-2019-mit-zwei-schussen-auf-den-kopf-getotet-haben-soll-laut-staatsanwaltschaft-handelte-er-im-namen-eines-rechtsanwalts-er-hatte-im-november-vergangenen-jahres-selbstmord-begangen-credit-patrick-seeger-dpa-alamy-live-news-image345649615.html
RM2B29KH3–Freiburg, Deutschland. März 2020. Blumen, Marmorengel und Grabkerzen stehen im Industriegebiet Haid an der Stelle, an der ein Toter gefunden wurde. Am 02.03 beginnt in Freiburg der Prozess wegen mutmaßlichen Vertragsmordes. Vor Gericht steht ein 33-jähriger Mann, der sein Opfer im Juli 2019 mit zwei Schüssen auf den Kopf getötet haben soll. Laut Staatsanwaltschaft handelte er im Namen eines Rechtsanwalts. Er hatte im November vergangenen Jahres Selbstmord begangen. Credit: Patrick Seeger / dpa / Alamy Live News
Zwei Porzellan Engel in einem Gebet Pose auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-porzellan-engel-in-einem-gebet-pose-auf-weissem-hintergrund-image335746217.html
RF2AE6FM9–Zwei Porzellan Engel in einem Gebet Pose auf weißem Hintergrund
Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herz-jesu-zwischen-zwei-engeln-sacro-cuore-del-suffragio-kirche-in-rom-italien-136921403.html
RFHXN8J3–Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien
Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campania-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-cathedral5-hutzel-max-1960-1990-diese-kirche-wurde-nach-einem-erdbeben-1857-wieder-aufgebaut-blieb-aber-bei-1274-und-spateren-erweiterungen-erhalten-die-beiden-portale-stammen-aus-den-jahren-1279-und-1509-die-innenansicht-konzentriert-sich-auf-architektonische-skulpturen-und-skulpturen-ein-polychromes-kruzifix-ein-marmorambo-mit-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-weihwasserbecken-14-jahrhundert-holzstaaten-der-engel-chorstalle-15-jahrhundert-grabdenkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grabplatten-kapitelle-ein-weisser-schaft-image600106167.html
RM2WT95F3–Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral5. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft
Engel Trio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-trio-image184213792.html
RMMKKJG0–Engel Trio
Zwei Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-engel-57918302.html
RFDA6BAP–Zwei Engel
Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampanien-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-die-kathedrale-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-diese-kirche-wieder-aufgebaut-wurde-nach-dem-erdbeben-im-jahre-1857-behielt-aber-seine-1274-bau-und-spatere-erganzungen-die-beiden-portale-datum-1279-und-1509-blick-auf-den-innenbereich-konzentrieren-sich-auf-architektonische-skulptur-und-bildhauerei-eine-polychrome-kruzifix-eine-marmor-ambo-mit-den-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-heiliges-wasser-font-14-jahrhundert-holz-staaten-von-engeln-choirstalls-15-jahrhundert-grab-denkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-die-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grab-brammen-hauptstadte-ein-image228206005.html
RMR77K2D–Kampanien Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, die Kathedrale, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, diese Kirche wieder aufgebaut wurde nach dem Erdbeben im Jahre 1857, behielt aber seine 1274 Bau und spätere Ergänzungen die beiden Portale Datum 1279 und 1509. Blick auf den Innenbereich konzentrieren sich auf architektonische Skulptur und Bildhauerei eine polychrome Kruzifix, eine Marmor ambo mit den Symbolen der Evangelisten 1721 ein heiliges Wasser font 14. Jahrhundert Holz- Staaten von Engeln choirstalls 15. Jahrhundert grab Denkmäler von Enrico Sanseverino 1336, die malavolti 1479 und Eustachio de Eustachiis 1472 Grab Brammen Hauptstädte ein
Pilaster of Angels klingende Trompeten aus der Brüstung einer Pulpit, Mittelitalienisch, 1302-10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilaster-of-angels-klingende-trompeten-aus-der-brustung-einer-pulpit-mittelitalienisch-1302-10-image386256763.html
RM2DCBECB–Pilaster of Angels klingende Trompeten aus der Brüstung einer Pulpit, Mittelitalienisch, 1302-10.
Skulptur der küssenden Engel im Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-der-kussenden-engel-im-park-image476918468.html
RF2JKWEAC–Skulptur der küssenden Engel im Park
Die Profile der küssenden Cherubim im Park in Kamianez-Podilskyi Ukraine. Skulptur im Park mit weißen küssenden Engeln. Statue mit Amor Kuss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-profile-der-kussenden-cherubim-im-park-in-kamianez-podilskyi-ukraine-skulptur-im-park-mit-weissen-kussenden-engeln-statue-mit-amor-kuss-image483775754.html
RF2K31TWE–Die Profile der küssenden Cherubim im Park in Kamianez-Podilskyi Ukraine. Skulptur im Park mit weißen küssenden Engeln. Statue mit Amor Kuss.
Digital zeichnen Marmorstatue von zwei Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-digital-zeichnen-marmorstatue-von-zwei-engeln-75670435.html
RFEB32BF–Digital zeichnen Marmorstatue von zwei Engeln
Eine geformte Grab mit zwei Putten, ein Betrieb, eine Sanduhr und andererseits einen Schädel. Lateinische Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-geformte-grab-mit-zwei-putten-ein-betrieb-eine-sanduhr-und-andererseits-einen-schadel-lateinische-inschrift-109543304.html
RMGA63GT–Eine geformte Grab mit zwei Putten, ein Betrieb, eine Sanduhr und andererseits einen Schädel. Lateinische Inschrift
Digital zeichnen Marmorstatue von zwei Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-digital-zeichnen-marmorstatue-von-zwei-engeln-74898356.html
RFE9RWH8–Digital zeichnen Marmorstatue von zwei Engeln
Zwei Engel aus Gips. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-aus-gips-image437428481.html
RM2GBJGDN–Zwei Engel aus Gips.
Zeichnung der Marmorstatue von zwei Engeln aus der Sant'Angelo Brid Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-der-marmorstatue-von-zwei-engeln-aus-der-santangelo-brid-119335607.html
RFGX45NY–Zeichnung der Marmorstatue von zwei Engeln aus der Sant'Angelo Brid
Christus in Majestät, sitzt in einem von Erzengeln getragenen Rahmen. Er wurde Anfang der 1000er Jahre n. Chr. zu einem Sturz aus weißem Marmor geformt, über einem Eingang zur Abteikirche Saint-Génis-des Fontaines, Pyrénées-Orientales, Occitanie, Frankreich. Der Sturz ist die früheste bekannte romanische Skulptur in Frankreich, die durch seine Inschrift datiert wurde. Das Datum seiner Entstehung, 1019-1020 n. Chr., wird durch zwei lateinische Zeilen angezeigt, dass das Kloster im 24. Jahr der Regierungszeit von „König Robert“ (Robert II., der die Franken von 996 bis 1031 n. Chr. regierte). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-majestat-sitzt-in-einem-von-erzengeln-getragenen-rahmen-er-wurde-anfang-der-1000er-jahre-n-chr-zu-einem-sturz-aus-weissem-marmor-geformt-uber-einem-eingang-zur-abteikirche-saint-gnis-des-fontaines-pyrnes-orientales-occitanie-frankreich-der-sturz-ist-die-fruheste-bekannte-romanische-skulptur-in-frankreich-die-durch-seine-inschrift-datiert-wurde-das-datum-seiner-entstehung-1019-1020-n-chr-wird-durch-zwei-lateinische-zeilen-angezeigt-dass-das-kloster-im-24-jahr-der-regierungszeit-von-konig-robert-robert-ii-der-die-franken-von-996-bis-1031-n-chr-regierte-image360557935.html
RF2BXGR93–Christus in Majestät, sitzt in einem von Erzengeln getragenen Rahmen. Er wurde Anfang der 1000er Jahre n. Chr. zu einem Sturz aus weißem Marmor geformt, über einem Eingang zur Abteikirche Saint-Génis-des Fontaines, Pyrénées-Orientales, Occitanie, Frankreich. Der Sturz ist die früheste bekannte romanische Skulptur in Frankreich, die durch seine Inschrift datiert wurde. Das Datum seiner Entstehung, 1019-1020 n. Chr., wird durch zwei lateinische Zeilen angezeigt, dass das Kloster im 24. Jahr der Regierungszeit von „König Robert“ (Robert II., der die Franken von 996 bis 1031 n. Chr. regierte).
Zwei schwarze Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schwarze-engelsfiguren-isoliert-auf-weissem-hintergrund-cupids-skulptur-steinstatue-von-jungen-cherubs-image414596738.html
RF2F2EEAA–Zwei schwarze Engelsfiguren isoliert auf weißem Hintergrund. Cupids Skulptur. Steinstatue von jungen Cherubs
Nahaufnahme einer Miniatur von zwei Engeln auf einem Steinmauer in einem Friedhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-miniatur-von-zwei-engeln-auf-einem-steinmauer-in-einem-friedhof-image376665836.html
RF2CTPH38–Nahaufnahme einer Miniatur von zwei Engeln auf einem Steinmauer in einem Friedhof
. Eine Reise in den Orient; die Geschichte einer Mittelmeerkreuzfahrt. Die pierslead in kleine Kapellen. Um außerhalb dieser gruppiert, sondern mit der zentralen Rotunde, Kirche verbunden, und kleine Kapellen, sind anderen Kapellen, die Zimmer und die sacredplaces, das Ganze auf einer Fläche von über zwei Hektar. In der Mitte der Rotunde, direkt unter thedome, steht eine kleine Marmor Gebäude 26 feetlong von 18 Fuß Breite, reich verzierte withcarvings, Inschriften, und Zahlen der Engel. Bei oneend dieser Gebäude gibt es eine kleine Tür bewachten byhuge Bronze kerzenständer 10 Fuß in der Höhe und Über-hung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reise-in-den-orient-die-geschichte-einer-mittelmeerkreuzfahrt-die-pierslead-in-kleine-kapellen-um-ausserhalb-dieser-gruppiert-sondern-mit-der-zentralen-rotunde-kirche-verbunden-und-kleine-kapellen-sind-anderen-kapellen-die-zimmer-und-die-sacredplaces-das-ganze-auf-einer-flache-von-uber-zwei-hektar-in-der-mitte-der-rotunde-direkt-unter-thedome-steht-eine-kleine-marmor-gebaude-26-feetlong-von-18-fuss-breite-reich-verzierte-withcarvings-inschriften-und-zahlen-der-engel-bei-oneend-dieser-gebaude-gibt-es-eine-kleine-tur-bewachten-byhuge-bronze-kerzenstander-10-fuss-in-der-hohe-und-uber-hung-image336604986.html
RM2AFHK2J–. Eine Reise in den Orient; die Geschichte einer Mittelmeerkreuzfahrt. Die pierslead in kleine Kapellen. Um außerhalb dieser gruppiert, sondern mit der zentralen Rotunde, Kirche verbunden, und kleine Kapellen, sind anderen Kapellen, die Zimmer und die sacredplaces, das Ganze auf einer Fläche von über zwei Hektar. In der Mitte der Rotunde, direkt unter thedome, steht eine kleine Marmor Gebäude 26 feetlong von 18 Fuß Breite, reich verzierte withcarvings, Inschriften, und Zahlen der Engel. Bei oneend dieser Gebäude gibt es eine kleine Tür bewachten byhuge Bronze kerzenständer 10 Fuß in der Höhe und Über-hung
Statue von zwei Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-zwei-engel-175581409.html
RFM5JBTH–Statue von zwei Engel
Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herz-jesu-zwischen-zwei-engeln-sacro-cuore-del-suffragio-kirche-in-rom-italien-image443767362.html
RF2GNY9PA–Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien
Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herz-jesu-zwischen-zwei-engeln-sacro-cuore-del-suffragio-kirche-in-rom-italien-136921387.html
RFHXN8HF–Herz-Jesu zwischen zwei Engeln, Sacro Cuore del Suffragio Kirche in Rom, Italien
Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral2. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campania-salerno-teggiano-s-maria-maggiore-cathedral2-hutzel-max-1960-1990-diese-kirche-wurde-nach-einem-erdbeben-1857-wieder-aufgebaut-blieb-aber-bei-1274-und-spateren-erweiterungen-erhalten-die-beiden-portale-stammen-aus-den-jahren-1279-und-1509-die-innenansicht-konzentriert-sich-auf-architektonische-skulpturen-und-skulpturen-ein-polychromes-kruzifix-ein-marmorambo-mit-symbolen-der-evangelisten-1721-ein-weihwasserbecken-14-jahrhundert-holzstaaten-der-engel-chorstalle-15-jahrhundert-grabdenkmaler-von-enrico-sanseverino-1336-malavolti-1479-und-eustachio-de-eustachiis-1472-grabplatten-kapitelle-ein-weisser-schaft-image600156348.html
RM2WTBDF8–Campania Salerno Teggiano S. Maria Maggiore, Cathedral2. Hutzel, Max 1960-1990 diese Kirche wurde nach einem Erdbeben 1857 wieder aufgebaut, blieb aber bei 1274 und späteren Erweiterungen erhalten; die beiden Portale stammen aus den Jahren 1279 und 1509. Die Innenansicht konzentriert sich auf architektonische Skulpturen und Skulpturen: Ein polychromes Kruzifix, ein Marmorambo mit Symbolen der Evangelisten (1721); ein Weihwasserbecken (14. Jahrhundert); holzstaaten der Engel; Chorställe (15. Jahrhundert); Grabdenkmäler von Enrico Sanseverino (1336), Malavolti (1479) und Eustachio de Eustachiis (1472); Grabplatten; Kapitelle; ein weißer Schaft
Das zentrale Portal der Kathedrale von St. Martin in Lucca. Lünette zeigt den Erlöser und zwei Engeln, Lucca, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-zentrale-portal-der-kathedrale-von-st-martin-in-lucca-lunette-zeigt-den-erloser-und-zwei-engeln-lucca-italien-100216811.html
RFFR17FR–Das zentrale Portal der Kathedrale von St. Martin in Lucca. Lünette zeigt den Erlöser und zwei Engeln, Lucca, Italien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten