Zwei keramische Figuren sitzt auf einer Bank, 6.-9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-keramische-figuren-sitzt-auf-einer-bank-6-9-162335409.html
RMKC30D5–Zwei keramische Figuren sitzt auf einer Bank, 6.-9.
Kunst inspiriert von zwei Keramikfiguren auf einer Bank, 6.–9. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Veracruz, Remojadas, Keramik, H. 8 13/16 x B 6 7/8 x T 4 Zoll (22,5 x 17,5 x 10,2 cm), Keramik-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-keramikfiguren-auf-einer-bank-69-jahrhundert-mexiko-mesoamerika-veracruz-remojadas-keramik-h-8-1316-x-b-6-78-x-t-4-zoll-225-x-175-x-102-cm-keramik-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943954.html
RF2HW4WMJ–Kunst inspiriert von zwei Keramikfiguren auf einer Bank, 6.–9. Jahrhundert, Mexiko, Mesoamerika, Veracruz, Remojadas, Keramik, H. 8 13/16 x B 6 7/8 x T 4 Zoll (22,5 x 17,5 x 10,2 cm), Keramik-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei keramische Figuren sitzen auf einer Bank. Kultur: Remojadas. Abmessungen: H.8 13/16 x W. 6 7/8 x D.4. (22,5 x 17,5 x 10,2 cm). Datum: 6. bis 9. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-keramische-figuren-sitzen-auf-einer-bank-kultur-remojadas-abmessungen-h8-1316-x-w-6-78-x-d4-225-x-175-x-102-cm-datum-6-bis-9-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154213.html
RMPAP0AD–Zwei keramische Figuren sitzen auf einer Bank. Kultur: Remojadas. Abmessungen: H.8 13/16 x W. 6 7/8 x D.4. (22,5 x 17,5 x 10,2 cm). Datum: 6. bis 9. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Keramikfiguren auf einer Bank 6th–9th Jahrhundert Remojadas. Zwei Keramikfiguren auf einer Bank 312597 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-keramikfiguren-auf-einer-bank-6th9th-jahrhundert-remojadas-zwei-keramikfiguren-auf-einer-bank-312597-image458120627.html
RM2HH95EY–Zwei Keramikfiguren auf einer Bank 6th–9th Jahrhundert Remojadas. Zwei Keramikfiguren auf einer Bank 312597
Kunst inspiriert von zylindrischen Gefäßen, 7.–8. Jahrhundert, Guatemala oder Mexiko, Mesoamerika, Maya, Keramik, Slip, Pigment, H. 5 1/4 x Durchm. 4 1/8 Zoll (13,3 x 10,5 cm), Stone-Containers, Dieses von roten Bändern umrahmte zylindrische Gefäß enthält einen Hieroglyphen-Text um den Rand und zeigt zwei von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zylindrischen-gefassen-78-jahrhundert-guatemala-oder-mexiko-mesoamerika-maya-keramik-slip-pigment-h-5-14-x-durchm-4-18-zoll-133-x-105-cm-stone-containers-dieses-von-roten-bandern-umrahmte-zylindrische-gefass-enthalt-einen-hieroglyphen-text-um-den-rand-und-zeigt-zwei-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796781.html
RF2HTX60D–Kunst inspiriert von zylindrischen Gefäßen, 7.–8. Jahrhundert, Guatemala oder Mexiko, Mesoamerika, Maya, Keramik, Slip, Pigment, H. 5 1/4 x Durchm. 4 1/8 Zoll (13,3 x 10,5 cm), Stone-Containers, Dieses von roten Bändern umrahmte zylindrische Gefäß enthält einen Hieroglyphen-Text um den Rand und zeigt zwei von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schiff in der Form einer Abbildung, 1000-1460. Diese sitzende Figur trägt einen Hirsch über seine Schultern, seine Geweih jetzt noch fehlt und seine Zunge heraus, sich in den Tod. Dass der Hirsch ist bestimmt für mehr als das Abendessen wird von der menschlichen Lippen zusammengekniffen - möglicherweise die kiss-wie Ausdruck der Ehrfurcht, dass die späteren Inka bei der Annäherung an einen heiligen Schrein vorgeschlagen. Das Tier, dann kann ein Angebot. Die zwei Taschen auf der Rückseite der Abbildung gemalt kann für Coca Blätter, auch sehr wichtig für die Rituale. Im Vergleich zu früheren Keramik, die chancay Stil scheint weniger fein künstlerisch und technisch. Doch als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-in-der-form-einer-abbildung-1000-1460-diese-sitzende-figur-tragt-einen-hirsch-uber-seine-schultern-seine-geweih-jetzt-noch-fehlt-und-seine-zunge-heraus-sich-in-den-tod-dass-der-hirsch-ist-bestimmt-fur-mehr-als-das-abendessen-wird-von-der-menschlichen-lippen-zusammengekniffen-moglicherweise-die-kiss-wie-ausdruck-der-ehrfurcht-dass-die-spateren-inka-bei-der-annaherung-an-einen-heiligen-schrein-vorgeschlagen-das-tier-dann-kann-ein-angebot-die-zwei-taschen-auf-der-ruckseite-der-abbildung-gemalt-kann-fur-coca-blatter-auch-sehr-wichtig-fur-die-rituale-im-vergleich-zu-fruheren-keramik-die-chancay-stil-scheint-weniger-fein-kunstlerisch-und-technisch-doch-als-image330133643.html
RM2A52TR7–Schiff in der Form einer Abbildung, 1000-1460. Diese sitzende Figur trägt einen Hirsch über seine Schultern, seine Geweih jetzt noch fehlt und seine Zunge heraus, sich in den Tod. Dass der Hirsch ist bestimmt für mehr als das Abendessen wird von der menschlichen Lippen zusammengekniffen - möglicherweise die kiss-wie Ausdruck der Ehrfurcht, dass die späteren Inka bei der Annäherung an einen heiligen Schrein vorgeschlagen. Das Tier, dann kann ein Angebot. Die zwei Taschen auf der Rückseite der Abbildung gemalt kann für Coca Blätter, auch sehr wichtig für die Rituale. Im Vergleich zu früheren Keramik, die chancay Stil scheint weniger fein künstlerisch und technisch. Doch als
Chimú. Schiff in Form von zwei Figuren sitzen innerhalb einer Struktur. 1200 - 1450. Nordküste. Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chim-schiff-in-form-von-zwei-figuren-sitzen-innerhalb-einer-struktur-1200-1450-nordkuste-keramik-image338005733.html
RM2AHWDN9–Chimú. Schiff in Form von zwei Figuren sitzen innerhalb einer Struktur. 1200 - 1450. Nordküste. Keramik
Zylindrische Gefäß, 7.-8. Jahrhundert, Guatemala oder Mexiko, Mesoamerika, Maya, Keramik, Slip, Pigment, H.5 1/4 x Durchm. 4 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zylindrische-gefass-7-8-jahrhundert-guatemala-oder-mexiko-mesoamerika-maya-keramik-slip-pigment-h5-14-x-durchm-4-18-in-162401773.html
RMKC6139–Zylindrische Gefäß, 7.-8. Jahrhundert, Guatemala oder Mexiko, Mesoamerika, Maya, Keramik, Slip, Pigment, H.5 1/4 x Durchm. 4 1/8 in.
Das kranke Kind, von Gabriel Metsu, 1664-66, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Eine Mutter sitzt mit einem Kind auf dem Schoß. Die Figuren stellen erinnert an eine Pietà, eine Darstellung der Jungfrau Maria, die Leiche ihres Sohnes auf dem Schoß halten. An der Wand hängt eine Karte und ein Gemälde der Kreuzigung (BSLOC 2016 3 234) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kranke-kind-von-gabriel-metsu-1664-66-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-eine-mutter-sitzt-mit-einem-kind-auf-dem-schoss-die-figuren-stellen-erinnert-an-eine-piet-eine-darstellung-der-jungfrau-maria-die-leiche-ihres-sohnes-auf-dem-schoss-halten-an-der-wand-hangt-eine-karte-und-ein-gemalde-der-kreuzigung-bsloc-2016-3-234-115916314.html
RMGMGCCA–Das kranke Kind, von Gabriel Metsu, 1664-66, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Eine Mutter sitzt mit einem Kind auf dem Schoß. Die Figuren stellen erinnert an eine Pietà, eine Darstellung der Jungfrau Maria, die Leiche ihres Sohnes auf dem Schoß halten. An der Wand hängt eine Karte und ein Gemälde der Kreuzigung (BSLOC 2016 3 234)
Abbildung Hampatong im an das Metropolitan Museum of Art Museum, New York, USA. Zu Ehren der Toten und die lebenden, die Ngadj schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-hampatong-im-an-das-metropolitan-museum-of-art-museum-new-york-usa-zu-ehren-der-toten-und-die-lebenden-die-ngadj-schutzen-92679165.html
RMFANW65–Abbildung Hampatong im an das Metropolitan Museum of Art Museum, New York, USA. Zu Ehren der Toten und die lebenden, die Ngadj schützen
Sitzende Figur Flasche. Kultur: Nasca. Abmessungen: H. 9 1/16 x 5 1/4 in.-W. (23 x 13,3 cm). Datum: 1.-2. Jh.. Im Gegensatz zu ihren nördlichen Pendants, der Zwei-Stück keramischen Formen für die Herstellung von Schiffen, Nazca Töpfer Containern durch Aufwickeln und Modellierung. Abbildung Schiffe wie das vorliegende Beispiel sind selten und haben eine frühe Datum in der Nazca Keramik-Sequenz, die für mindestens 700 Jahre dauerte. Diese ansprechende polychrome Flasche in Form einer sitzt, kompakte menschliche Figur. Es hat ein einziges Ausguss und Gurt. Der große Kopf sitzt auf dem breiten Schultern, und der Figur Beine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-flasche-kultur-nasca-abmessungen-h-9-116-x-5-14-in-w-23-x-133-cm-datum-1-2-jh-im-gegensatz-zu-ihren-nordlichen-pendants-der-zwei-stuck-keramischen-formen-fur-die-herstellung-von-schiffen-nazca-topfer-containern-durch-aufwickeln-und-modellierung-abbildung-schiffe-wie-das-vorliegende-beispiel-sind-selten-und-haben-eine-fruhe-datum-in-der-nazca-keramik-sequenz-die-fur-mindestens-700-jahre-dauerte-diese-ansprechende-polychrome-flasche-in-form-einer-sitzt-kompakte-menschliche-figur-es-hat-ein-einziges-ausguss-und-gurt-der-grosse-kopf-sitzt-auf-dem-breiten-schultern-und-der-figur-beine-image212863357.html
RMPA8NAN–Sitzende Figur Flasche. Kultur: Nasca. Abmessungen: H. 9 1/16 x 5 1/4 in.-W. (23 x 13,3 cm). Datum: 1.-2. Jh.. Im Gegensatz zu ihren nördlichen Pendants, der Zwei-Stück keramischen Formen für die Herstellung von Schiffen, Nazca Töpfer Containern durch Aufwickeln und Modellierung. Abbildung Schiffe wie das vorliegende Beispiel sind selten und haben eine frühe Datum in der Nazca Keramik-Sequenz, die für mindestens 700 Jahre dauerte. Diese ansprechende polychrome Flasche in Form einer sitzt, kompakte menschliche Figur. Es hat ein einziges Ausguss und Gurt. Der große Kopf sitzt auf dem breiten Schultern, und der Figur Beine
Sitzende Figurenflasche 1st–2nd Jahrhundert Nasca im Gegensatz zu ihren nördlichen Pendants, die zweiteilige Keramikformen zur Herstellung von Gefäßen verwendeten, formten Nazca-Töpfer Behälter durch Aufwickeln und Modellieren. Figurengefäße wie das vorliegende Beispiel sind selten und haben ein frühes Datum in der Nazca-Keramiksequenz, die mindestens 700 Jahre dauerte. Diese einnehmende polychrome Flasche nimmt die Form einer sitzenden, kompakten menschlichen Figur an. Es verfügt über einen einzigen Ausguss und einen Griff mit Riemen. Der große Kopf sitzt auf den breiten Schultern, und die Beine der Figur werden eng an den Körper gezogen, Arme und Hände fest an der che gehalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figurenflasche-1st2nd-jahrhundert-nasca-im-gegensatz-zu-ihren-nordlichen-pendants-die-zweiteilige-keramikformen-zur-herstellung-von-gefassen-verwendeten-formten-nazca-topfer-behalter-durch-aufwickeln-und-modellieren-figurengefasse-wie-das-vorliegende-beispiel-sind-selten-und-haben-ein-fruhes-datum-in-der-nazca-keramiksequenz-die-mindestens-700-jahre-dauerte-diese-einnehmende-polychrome-flasche-nimmt-die-form-einer-sitzenden-kompakten-menschlichen-figur-an-es-verfugt-uber-einen-einzigen-ausguss-und-einen-griff-mit-riemen-der-grosse-kopf-sitzt-auf-den-breiten-schultern-und-die-beine-der-figur-werden-eng-an-den-korper-gezogen-arme-und-hande-fest-an-der-che-gehalten-image458005777.html
RM2HH3Y15–Sitzende Figurenflasche 1st–2nd Jahrhundert Nasca im Gegensatz zu ihren nördlichen Pendants, die zweiteilige Keramikformen zur Herstellung von Gefäßen verwendeten, formten Nazca-Töpfer Behälter durch Aufwickeln und Modellieren. Figurengefäße wie das vorliegende Beispiel sind selten und haben ein frühes Datum in der Nazca-Keramiksequenz, die mindestens 700 Jahre dauerte. Diese einnehmende polychrome Flasche nimmt die Form einer sitzenden, kompakten menschlichen Figur an. Es verfügt über einen einzigen Ausguss und einen Griff mit Riemen. Der große Kopf sitzt auf den breiten Schultern, und die Beine der Figur werden eng an den Körper gezogen, Arme und Hände fest an der che gehalten
Sitzende Figur, 300 BC-AD 700. Die berühmtesten Zapotec grab Keramiken sind aufwändige figuralen Urnen flankiert von kleineren, einfacheren Gefährten ähnlich wie diese. Wie die anderen Gefährten, in diesem Beispiel vermutlich gehörte zu einer Reihe von nahezu identischen Zahlen; zwei andere bleiben in Mexiko. Die Identität von keramischen Grab Figuren - ob Elite Menschen, königlichen Vorfahren, oder Gottheiten - wird noch debattiert. Die Zapoteken entwickelte eines der mesoamerika ’s frühesten schreiben Systeme, durch die Hieroglyphen auf der Kopfschmuck und Brust belegt. Das sind die Namen der Kalendertage, "13" und "13 Flint Messer,&q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-300-bc-ad-700-die-beruhmtesten-zapotec-grab-keramiken-sind-aufwandige-figuralen-urnen-flankiert-von-kleineren-einfacheren-gefahrten-ahnlich-wie-diese-wie-die-anderen-gefahrten-in-diesem-beispiel-vermutlich-gehorte-zu-einer-reihe-von-nahezu-identischen-zahlen-zwei-andere-bleiben-in-mexiko-die-identitat-von-keramischen-grab-figuren-ob-elite-menschen-koniglichen-vorfahren-oder-gottheiten-wird-noch-debattiert-die-zapoteken-entwickelte-eines-der-mesoamerika-x2019s-fruhesten-schreiben-systeme-durch-die-hieroglyphen-auf-der-kopfschmuck-und-brust-belegt-das-sind-die-namen-der-kalendertage-13-und-13-flint-messerq-image330117290.html
RM2A523Y6–Sitzende Figur, 300 BC-AD 700. Die berühmtesten Zapotec grab Keramiken sind aufwändige figuralen Urnen flankiert von kleineren, einfacheren Gefährten ähnlich wie diese. Wie die anderen Gefährten, in diesem Beispiel vermutlich gehörte zu einer Reihe von nahezu identischen Zahlen; zwei andere bleiben in Mexiko. Die Identität von keramischen Grab Figuren - ob Elite Menschen, königlichen Vorfahren, oder Gottheiten - wird noch debattiert. Die Zapoteken entwickelte eines der mesoamerika ’s frühesten schreiben Systeme, durch die Hieroglyphen auf der Kopfschmuck und Brust belegt. Das sind die Namen der Kalendertage, "13" und "13 Flint Messer,&q
Chimú. Blackware Schiff in Form von zwei Zahlen sitzt auf Reed Boot, Teile fehlen. 1000 - 1400. Nordküste. Keramik- und pigment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chim-blackware-schiff-in-form-von-zwei-zahlen-sitzt-auf-reed-boot-teile-fehlen-1000-1400-nordkuste-keramik-und-pigment-image338005621.html
RM2AHWDH9–Chimú. Blackware Schiff in Form von zwei Zahlen sitzt auf Reed Boot, Teile fehlen. 1000 - 1400. Nordküste. Keramik- und pigment
Schiff in Form von zwei Figuren sitzen innerhalb einer Struktur. Chimú; North Coast, Peru. Datum: 1200-1450. Abmessungen: 23 × 12,1 cm (9 1/4 x 4 3/4 in.). Keramik. Herkunft: Norden Küste. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-in-form-von-zwei-figuren-sitzen-innerhalb-einer-struktur-chim-north-coast-peru-datum-1200-1450-abmessungen-23-121-cm-9-14-x-4-34-in-keramik-herkunft-norden-kuste-museum-das-chicago-art-institute-image239874888.html
RMRX76T8–Schiff in Form von zwei Figuren sitzen innerhalb einer Struktur. Chimú; North Coast, Peru. Datum: 1200-1450. Abmessungen: 23 × 12,1 cm (9 1/4 x 4 3/4 in.). Keramik. Herkunft: Norden Küste. Museum: Das Chicago Art Institute.
Sitzende männliche Figur 2nd–4th Jahrhundert Nayarit (Chinesco) in den Grabbeigaben der Schachgräber im Westen Mexikos kommen häufig paarweise Skulpturen mit männlichen und weiblichen Figuren vor. Diese Gräber, die unter Häuserplattformen errichtet wurden, dienten als Mausoleen der Familie und wurden regelmäßig für die kürzlich Verstorbenen geöffnet. Diese beiden Keramikfiguren sind feine Darstellungen des Nayarit-Stils, bekannt als Chinesco, die sich durch glatte, brünierte Oberflächen und bemalte Ornamente auszeichnen. Diese stehen im Kontrast zu den schweren dreidimensionalen Kostümen und Schmuckstücken, die von Figuren in einem anderen lokalen Stil, dem Ixtlán del Río-Stil, getragen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-mannliche-figur-2nd4th-jahrhundert-nayarit-chinesco-in-den-grabbeigaben-der-schachgraber-im-westen-mexikos-kommen-haufig-paarweise-skulpturen-mit-mannlichen-und-weiblichen-figuren-vor-diese-graber-die-unter-hauserplattformen-errichtet-wurden-dienten-als-mausoleen-der-familie-und-wurden-regelmassig-fur-die-kurzlich-verstorbenen-geoffnet-diese-beiden-keramikfiguren-sind-feine-darstellungen-des-nayarit-stils-bekannt-als-chinesco-die-sich-durch-glatte-brunierte-oberflachen-und-bemalte-ornamente-auszeichnen-diese-stehen-im-kontrast-zu-den-schweren-dreidimensionalen-kostumen-und-schmuckstucken-die-von-figuren-in-einem-anderen-lokalen-stil-dem-ixtln-del-ro-stil-getragen-werden-image458089117.html
RM2HH7N9H–Sitzende männliche Figur 2nd–4th Jahrhundert Nayarit (Chinesco) in den Grabbeigaben der Schachgräber im Westen Mexikos kommen häufig paarweise Skulpturen mit männlichen und weiblichen Figuren vor. Diese Gräber, die unter Häuserplattformen errichtet wurden, dienten als Mausoleen der Familie und wurden regelmäßig für die kürzlich Verstorbenen geöffnet. Diese beiden Keramikfiguren sind feine Darstellungen des Nayarit-Stils, bekannt als Chinesco, die sich durch glatte, brünierte Oberflächen und bemalte Ornamente auszeichnen. Diese stehen im Kontrast zu den schweren dreidimensionalen Kostümen und Schmuckstücken, die von Figuren in einem anderen lokalen Stil, dem Ixtlán del Río-Stil, getragen werden
Gefäß in Form von zwei Figuren, die in einer Struktur sitzen, 1200/1450 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-in-form-von-zwei-figuren-die-in-einer-struktur-sitzen-12001450-n-chr-image451398806.html
RM2H6AYNX–Gefäß in Form von zwei Figuren, die in einer Struktur sitzen, 1200/1450 n. Chr.
Blackware Schiff in Form von zwei Zahlen sitzt auf Reed Boot, Teile fehlen. Chimú; North Coast, Peru. Datum: 1000-1400. Abmessungen: 14,9 x 26,5 cm (5 7/8 x 10 7/16 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Norden Küste. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blackware-schiff-in-form-von-zwei-zahlen-sitzt-auf-reed-boot-teile-fehlen-chim-north-coast-peru-datum-1000-1400-abmessungen-149-x-265-cm-5-78-x-10-716-in-keramik-und-pigment-herkunft-norden-kuste-museum-das-chicago-art-institute-image239874105.html
RMRX75T9–Blackware Schiff in Form von zwei Zahlen sitzt auf Reed Boot, Teile fehlen. Chimú; North Coast, Peru. Datum: 1000-1400. Abmessungen: 14,9 x 26,5 cm (5 7/8 x 10 7/16 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Norden Küste. Museum: Das Chicago Art Institute.
Blackware-Schiff in Form von zwei Figuren auf Reed Boat, Teile fehlen, AD 1000/1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blackware-schiff-in-form-von-zwei-figuren-auf-reed-boat-teile-fehlen-ad-10001400-image451398767.html
RM2H6AYMF–Blackware-Schiff in Form von zwei Figuren auf Reed Boat, Teile fehlen, AD 1000/1400.
Dieser Salon zeigt eine Reihe chinesischer/japanischer Motive. An den Wänden hängen Tapeten mit Blättern, Vögeln und großen Keramikfiguren. Eine Laterne, die an einem Palmettendach in der Mitte der Decke hängt, ist in einem großen kreisförmigen Fischmuster gestaltet. Die schwarzen japanischen Möbel und Rattanmöbel sind typisch für die viktorianische Zeit. Der Bodenbelag scheint eine Tatami-Matte zu simulieren. Zwei große Statuen in Kostümen flankieren die französischen Türen auf der rechten Seite. Eine geheimnisvolle sitzende Figur im linken Vordergrund hält ihm mit einer Hand eine Maske ins Gesicht; ein unidentifiziertes Objekt, vielleicht auch ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-salon-zeigt-eine-reihe-chinesischerjapanischer-motive-an-den-wanden-hangen-tapeten-mit-blattern-vogeln-und-grossen-keramikfiguren-eine-laterne-die-an-einem-palmettendach-in-der-mitte-der-decke-hangt-ist-in-einem-grossen-kreisformigen-fischmuster-gestaltet-die-schwarzen-japanischen-mobel-und-rattanmobel-sind-typisch-fur-die-viktorianische-zeit-der-bodenbelag-scheint-eine-tatami-matte-zu-simulieren-zwei-grosse-statuen-in-kostumen-flankieren-die-franzosischen-turen-auf-der-rechten-seite-eine-geheimnisvolle-sitzende-figur-im-linken-vordergrund-halt-ihm-mit-einer-hand-eine-maske-ins-gesicht-ein-unidentifiziertes-objekt-vielleicht-auch-ein-image554742022.html
RM2R6EK32–Dieser Salon zeigt eine Reihe chinesischer/japanischer Motive. An den Wänden hängen Tapeten mit Blättern, Vögeln und großen Keramikfiguren. Eine Laterne, die an einem Palmettendach in der Mitte der Decke hängt, ist in einem großen kreisförmigen Fischmuster gestaltet. Die schwarzen japanischen Möbel und Rattanmöbel sind typisch für die viktorianische Zeit. Der Bodenbelag scheint eine Tatami-Matte zu simulieren. Zwei große Statuen in Kostümen flankieren die französischen Türen auf der rechten Seite. Eine geheimnisvolle sitzende Figur im linken Vordergrund hält ihm mit einer Hand eine Maske ins Gesicht; ein unidentifiziertes Objekt, vielleicht auch ein
Männliche Figur, Ende 1800 - Anfang 1900. Dieses Objekt ist eine von nur zwei Sitzen männliche Beembe Zahlen einer solchen Größe im Westen erhalten; das andere ist in das Ethnographische Museum der Universität Zürich, Schweiz. Sie konnten verehrt Vorfahren vertreten haben und funktioniert in einer Sekte in ihrer Ehre, aber uns fehlt jeder primären Informationen, solche Hypothesen zu unterstützen. Ein Feld Foto im Jahre 1926 von einem schwedischen Missionar genommen wird, zeigt eine dritte Skulptur der gleichen Größe liebevoll von einem Beembe Mann, der vor, was einer uralten Heiligtum werden könnten. Denn es fehlt die typische Abdominal- scarification Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-ende-1800-anfang-1900-dieses-objekt-ist-eine-von-nur-zwei-sitzen-mannliche-beembe-zahlen-einer-solchen-grosse-im-westen-erhalten-das-andere-ist-in-das-ethnographische-museum-der-universitat-zurich-schweiz-sie-konnten-verehrt-vorfahren-vertreten-haben-und-funktioniert-in-einer-sekte-in-ihrer-ehre-aber-uns-fehlt-jeder-primaren-informationen-solche-hypothesen-zu-unterstutzen-ein-feld-foto-im-jahre-1926-von-einem-schwedischen-missionar-genommen-wird-zeigt-eine-dritte-skulptur-der-gleichen-grosse-liebevoll-von-einem-beembe-mann-der-vor-was-einer-uralten-heiligtum-werden-konnten-denn-es-fehlt-die-typische-abdominal-scarification-image330105379.html
RM2A51GNR–Männliche Figur, Ende 1800 - Anfang 1900. Dieses Objekt ist eine von nur zwei Sitzen männliche Beembe Zahlen einer solchen Größe im Westen erhalten; das andere ist in das Ethnographische Museum der Universität Zürich, Schweiz. Sie konnten verehrt Vorfahren vertreten haben und funktioniert in einer Sekte in ihrer Ehre, aber uns fehlt jeder primären Informationen, solche Hypothesen zu unterstützen. Ein Feld Foto im Jahre 1926 von einem schwedischen Missionar genommen wird, zeigt eine dritte Skulptur der gleichen Größe liebevoll von einem Beembe Mann, der vor, was einer uralten Heiligtum werden könnten. Denn es fehlt die typische Abdominal- scarification
Zylindrische Gefäß. Kultur: Maya. Abmessungen: H.5 1/4 x Durchm. 4 1/8 in. (13,3 x 10,5 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Dieses zylindrische Behälter mit roten Bändern gerahmt enthält eine hieroglyphischer Text um den Rand und zeigt zwei Sitzen Götter. Es ist in den "Codex-style" gemalt, und verwendet die Künstlerin einfache Schattierung die beiden Figuren zu betonen. Die Gottheiten könnte eine Version von K'awiil, die Maya Gott des Blitzes, wie vom Rauchen Schriftrollen, die sich aus ihrer Stirn zeigt. "Codex-style"-Töpfe sind - für die Malerei, die eine große Ähnlichkeit zu den vier bestehenden Bildschirm-fach Maya Bo genannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylindrische-gefass-kultur-maya-abmessungen-h5-14-x-durchm-4-18-in-133-x-105-cm-datum-7-8-jh-dieses-zylindrische-behalter-mit-roten-bandern-gerahmt-enthalt-eine-hieroglyphischer-text-um-den-rand-und-zeigt-zwei-sitzen-gotter-es-ist-in-den-codex-style-gemalt-und-verwendet-die-kunstlerin-einfache-schattierung-die-beiden-figuren-zu-betonen-die-gottheiten-konnte-eine-version-von-kawiil-die-maya-gott-des-blitzes-wie-vom-rauchen-schriftrollen-die-sich-aus-ihrer-stirn-zeigt-codex-style-topfe-sind-fur-die-malerei-die-eine-grosse-ahnlichkeit-zu-den-vier-bestehenden-bildschirm-fach-maya-bo-genannt-image212863319.html
RMPA8N9B–Zylindrische Gefäß. Kultur: Maya. Abmessungen: H.5 1/4 x Durchm. 4 1/8 in. (13,3 x 10,5 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Dieses zylindrische Behälter mit roten Bändern gerahmt enthält eine hieroglyphischer Text um den Rand und zeigt zwei Sitzen Götter. Es ist in den "Codex-style" gemalt, und verwendet die Künstlerin einfache Schattierung die beiden Figuren zu betonen. Die Gottheiten könnte eine Version von K'awiil, die Maya Gott des Blitzes, wie vom Rauchen Schriftrollen, die sich aus ihrer Stirn zeigt. "Codex-style"-Töpfe sind - für die Malerei, die eine große Ähnlichkeit zu den vier bestehenden Bildschirm-fach Maya Bo genannt
Doppel-Spouted Hängelampe mit der Figur eines Comic-Schauspielers, 125-100 v. Chr. zusätzliche Info: Ein sitzender Comic-Schauspieler bildet den Hauptteil des Körpers dieser hellenistischen Ölbrennlampe. Aus dem Kopf des Schauspielers tritt eine Schlaufe zum Aufhängen der Lampe hervor, Öl wurde durch ein Loch in seinem Rücken in die Lampe gegeben, und zwei Düsen, die Dochte gehalten hätten, tauchen auf beiden Seiten des Schauspielers auf. Der Schauspieler trägt das Kostüm und nimmt die Standardposition einer Lieblingsfigur in der griechischen Komödie, dem Komplott-Sklaven. Die Maske des Schauspielers mit ihrer runzeligen Stirn, den U-förmigen Augenbrauen und den Haaren wurde in einer Art pompa zurückgefegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-spouted-hangelampe-mit-der-figur-eines-comic-schauspielers-125-100-v-chr-zusatzliche-info-ein-sitzender-comic-schauspieler-bildet-den-hauptteil-des-korpers-dieser-hellenistischen-olbrennlampe-aus-dem-kopf-des-schauspielers-tritt-eine-schlaufe-zum-aufhangen-der-lampe-hervor-ol-wurde-durch-ein-loch-in-seinem-rucken-in-die-lampe-gegeben-und-zwei-dusen-die-dochte-gehalten-hatten-tauchen-auf-beiden-seiten-des-schauspielers-auf-der-schauspieler-tragt-das-kostum-und-nimmt-die-standardposition-einer-lieblingsfigur-in-der-griechischen-komodie-dem-komplott-sklaven-die-maske-des-schauspielers-mit-ihrer-runzeligen-stirn-den-u-formigen-augenbrauen-und-den-haaren-wurde-in-einer-art-pompa-zuruckgefegt-image626620989.html
RM2YBD1D1–Doppel-Spouted Hängelampe mit der Figur eines Comic-Schauspielers, 125-100 v. Chr. zusätzliche Info: Ein sitzender Comic-Schauspieler bildet den Hauptteil des Körpers dieser hellenistischen Ölbrennlampe. Aus dem Kopf des Schauspielers tritt eine Schlaufe zum Aufhängen der Lampe hervor, Öl wurde durch ein Loch in seinem Rücken in die Lampe gegeben, und zwei Düsen, die Dochte gehalten hätten, tauchen auf beiden Seiten des Schauspielers auf. Der Schauspieler trägt das Kostüm und nimmt die Standardposition einer Lieblingsfigur in der griechischen Komödie, dem Komplott-Sklaven. Die Maske des Schauspielers mit ihrer runzeligen Stirn, den U-förmigen Augenbrauen und den Haaren wurde in einer Art pompa zurückgefegt
Die Beschneidung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 32 3/16 x 22 x 1/2 in. (81,8 x 55,9 x 1,3 cm). Datum: Ca. 1460-70. Für die Kreuzbrüder ('Crutched Brüder') in oder in der Nähe von Köln hat, diese Beschneidung Szene ist in einem architektonischen Innen beleuchtet durch leeren Verglasungen und mit Fliesen von geometrischen Ornament gepflastert. Eine Gehrung Hohepriester auf einem Thron sitzend unterstützt das Christ Kind auf seinem Schoß mit einem drapiert. Zwei männliche Figuren vor Ihm knien. Der ältere - Kahle, bärtigen und in reichen Gewänder gekleidet - Hält ein Messer in seiner rechten Hand, als er die Beschneidung initiiert. Seine junge Assistentin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-32-316-x-22-x-12-in-818-x-559-x-13-cm-datum-ca-1460-70-fur-die-kreuzbruder-crutched-bruder-in-oder-in-der-nahe-von-koln-hat-diese-beschneidung-szene-ist-in-einem-architektonischen-innen-beleuchtet-durch-leeren-verglasungen-und-mit-fliesen-von-geometrischen-ornament-gepflastert-eine-gehrung-hohepriester-auf-einem-thron-sitzend-unterstutzt-das-christ-kind-auf-seinem-schoss-mit-einem-drapiert-zwei-mannliche-figuren-vor-ihm-knien-der-altere-kahle-bartigen-und-in-reichen-gewander-gekleidet-halt-ein-messer-in-seiner-rechten-hand-als-er-die-beschneidung-initiiert-seine-junge-assistentin-image212899685.html
RMPAABM5–Die Beschneidung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 32 3/16 x 22 x 1/2 in. (81,8 x 55,9 x 1,3 cm). Datum: Ca. 1460-70. Für die Kreuzbrüder ('Crutched Brüder') in oder in der Nähe von Köln hat, diese Beschneidung Szene ist in einem architektonischen Innen beleuchtet durch leeren Verglasungen und mit Fliesen von geometrischen Ornament gepflastert. Eine Gehrung Hohepriester auf einem Thron sitzend unterstützt das Christ Kind auf seinem Schoß mit einem drapiert. Zwei männliche Figuren vor Ihm knien. Der ältere - Kahle, bärtigen und in reichen Gewänder gekleidet - Hält ein Messer in seiner rechten Hand, als er die Beschneidung initiiert. Seine junge Assistentin,