New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-harbour-bidge-bau-morgenlicht-die-harbour-bridge-die-corpus-christi-ship-channel-die-im-hafen-von-corpus-christi-serviert-kreuzt-image242399554.html
RMT2A72X–New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian-Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 zu betreten. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion unverzichtbar geworden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-steigt-die-treppe-hinauf-um-den-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-fujian-provinz-chinas-am-29-januar-2021-zu-betreten-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-die-hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion-unverzichtbar-geworden-image400402007.html
RM2E7BTRK–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian-Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 zu betreten. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion unverzichtbar geworden
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng beobachtet, wie er einen Trägerkran auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, südöstliche chinesische Provinz Fujian, 29. Januar 2021 betreibt. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CRAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-beobachtet-wie-er-einen-tragerkran-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostliche-chinesische-provinz-fujian-29-januar-2021-betreibt-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-china-fujian-putian-girder-cran-image565006572.html
RM2RR67J4–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng beobachtet, wie er einen Trägerkran auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, südöstliche chinesische Provinz Fujian, 29. Januar 2021 betreibt. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CRAN
Die Bolte Bridge ist ein großes Twin Freischwinger Brücke in Melbourne, Victoria, Australien. Es erstreckt sich über Yarra River & Victoria Harbour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bolte-bridge-ist-ein-grosses-twin-freischwinger-brucke-in-melbourne-victoria-australien-es-erstreckt-sich-uber-yarra-river-victoria-harbour-image66274500.html
RMDRR1PC–Die Bolte Bridge ist ein großes Twin Freischwinger Brücke in Melbourne, Victoria, Australien. Es erstreckt sich über Yarra River & Victoria Harbour
Eine Stahlkiste Balkenbrücke über der Themse mit zwei Linien durchläuft es und ein Stahlüberbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-stahlkiste-balkenbrucke-uber-der-themse-mit-zwei-linien-durchlauft-es-und-ein-stahluberbau-90578547.html
RMF7A5T3–Eine Stahlkiste Balkenbrücke über der Themse mit zwei Linien durchläuft es und ein Stahlüberbau
. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 4. - AUTOWERKSTATT, SHOWINGMETHOD DER ENTFERNUNG ANKER ABB. 5. -ANKERKAMMER, ZEIGT ANKERNPFERDE FÜR DIFFERENTSIZES VON ARMATUREN, AUCH ANKERKASTEN LINKS westlich der Schreinerei ist ein Gebäude 200 ft lang, 60 ft breit und zwei Stockwerke hoch, mit einem Heizkessel und Holzspeicher unten und einem Galvanikraum und Muster- und Schreinerei oben. Die Gruppe von sechs Gebäuden, bereits beschrieben, ist Brücke abgeschlossen, das Gewicht wird von zwei Boxenträger, die rundie gesamte Länge des Tisches getragen. Jeder Träger besteht aus zwei T5-Zoll. I-Träger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-abb-4-autowerkstatt-showingmethod-der-entfernung-anker-abb-5-ankerkammer-zeigt-ankernpferde-fur-differentsizes-von-armaturen-auch-ankerkasten-links-westlich-der-schreinerei-ist-ein-gebaude-200-ft-lang-60-ft-breit-und-zwei-stockwerke-hoch-mit-einem-heizkessel-und-holzspeicher-unten-und-einem-galvanikraum-und-muster-und-schreinerei-oben-die-gruppe-von-sechs-gebauden-bereits-beschrieben-ist-brucke-abgeschlossen-das-gewicht-wird-von-zwei-boxentrager-die-rundie-gesamte-lange-des-tisches-getragen-jeder-trager-besteht-aus-zwei-t5-zoll-i-trager-image374618486.html
RM2CND9KJ–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 4. - AUTOWERKSTATT, SHOWINGMETHOD DER ENTFERNUNG ANKER ABB. 5. -ANKERKAMMER, ZEIGT ANKERNPFERDE FÜR DIFFERENTSIZES VON ARMATUREN, AUCH ANKERKASTEN LINKS westlich der Schreinerei ist ein Gebäude 200 ft lang, 60 ft breit und zwei Stockwerke hoch, mit einem Heizkessel und Holzspeicher unten und einem Galvanikraum und Muster- und Schreinerei oben. Die Gruppe von sechs Gebäuden, bereits beschrieben, ist Brücke abgeschlossen, das Gewicht wird von zwei Boxenträger, die rundie gesamte Länge des Tisches getragen. Jeder Träger besteht aus zwei T5-Zoll. I-Träger
Forth Road Bridge aus unter Port Edgar, Queensferry, West Lothian, Schottland, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-forth-road-bridge-aus-unter-port-edgar-queensferry-west-lothian-schottland-vereinigtes-konigreich-139149375.html
RFJ2APCF–Forth Road Bridge aus unter Port Edgar, Queensferry, West Lothian, Schottland, Vereinigtes Königreich
New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-harbour-bidge-bau-morgenlicht-die-harbour-bridge-die-corpus-christi-ship-channel-die-im-hafen-von-corpus-christi-serviert-kreuzt-image242399585.html
RMT2A741–New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian-Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 zu betreten. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion unverzichtbar geworden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-steigt-die-treppe-hinauf-um-den-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-fujian-provinz-chinas-am-29-januar-2021-zu-betreten-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-die-hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion-unverzichtbar-geworden-image400402366.html
RM2E7BW8E–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian-Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 zu betreten. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahnkonstruktion unverzichtbar geworden
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um in den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021 zu gelangen. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-steigt-die-treppe-hinauf-um-in-den-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-zu-gelangen-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-chi-image565006619.html
RM2RR67KR–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um in den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021 zu gelangen. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHI
Melbourne, Australien. 30. Januar 2014. Der Melbourne Star ist ein Riesenrad in der Waterfront City-Bezirk in den Docklands von Melbourne, die Hauptstadt von Victoria, Australien. Der Cousin des London Eye. Es ist 120 m (394 ft) hoch und hat sieben Speichen, reflektieren die sieben-Stern der australischen Flagge. Bildnachweis: Dunrobin Studios/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melbourne-australien-30-januar-2014-der-melbourne-star-ist-ein-riesenrad-in-der-waterfront-city-bezirk-in-den-docklands-von-melbourne-die-hauptstadt-von-victoria-australien-der-cousin-des-london-eye-es-ist-120-m-394-ft-hoch-und-hat-sieben-speichen-reflektieren-die-sieben-stern-der-australischen-flagge-bildnachweis-dunrobin-studiosalamy-live-nachrichten-image66272037.html
RMDRPXJD–Melbourne, Australien. 30. Januar 2014. Der Melbourne Star ist ein Riesenrad in der Waterfront City-Bezirk in den Docklands von Melbourne, die Hauptstadt von Victoria, Australien. Der Cousin des London Eye. Es ist 120 m (394 ft) hoch und hat sieben Speichen, reflektieren die sieben-Stern der australischen Flagge. Bildnachweis: Dunrobin Studios/Alamy Live-Nachrichten
Engineering und Contracting. Abb. 3 - Rumpf aus Stahl für Knock-Down auszubaggern. sind eigene Stücke und das Clipper griff Besteht vonzwei geschweißte Kanal Kastenträger, wie in Abb. 1 gezeigt. 4. Zu einem kastenträger zwei Kanäle Flansch zu flangewith den Pendelarm Scharnier gießen gesteckt und verschraubt inplace eingestellt sind; dann die Kanäle sind oxy-acetylen geschweißte edgeto Flanke von Flanschen, rivetless Mitglied. Die beiden. Abb. A-Pendelarm Griff für Knock-Down auszubaggern. Box-Träger werden dann zusammen durch Füllstoffe, asshown verschraubt und das Rack ist verschraubt und mit der ordinarywood handhaben. In der neuen Bagger auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineering-und-contracting-abb-3-rumpf-aus-stahl-fur-knock-down-auszubaggern-sind-eigene-stucke-und-das-clipper-griff-besteht-vonzwei-geschweisste-kanal-kastentrager-wie-in-abb-1-gezeigt-4-zu-einem-kastentrager-zwei-kanale-flansch-zu-flangewith-den-pendelarm-scharnier-giessen-gesteckt-und-verschraubt-inplace-eingestellt-sind-dann-die-kanale-sind-oxy-acetylen-geschweisste-edgeto-flanke-von-flanschen-rivetless-mitglied-die-beiden-abb-a-pendelarm-griff-fur-knock-down-auszubaggern-box-trager-werden-dann-zusammen-durch-fullstoffe-asshown-verschraubt-und-das-rack-ist-verschraubt-und-mit-der-ordinarywood-handhaben-in-der-neuen-bagger-auch-image340311506.html
RM2ANJEPA–Engineering und Contracting. Abb. 3 - Rumpf aus Stahl für Knock-Down auszubaggern. sind eigene Stücke und das Clipper griff Besteht vonzwei geschweißte Kanal Kastenträger, wie in Abb. 1 gezeigt. 4. Zu einem kastenträger zwei Kanäle Flansch zu flangewith den Pendelarm Scharnier gießen gesteckt und verschraubt inplace eingestellt sind; dann die Kanäle sind oxy-acetylen geschweißte edgeto Flanke von Flanschen, rivetless Mitglied. Die beiden. Abb. A-Pendelarm Griff für Knock-Down auszubaggern. Box-Träger werden dann zusammen durch Füllstoffe, asshown verschraubt und das Rack ist verschraubt und mit der ordinarywood handhaben. In der neuen Bagger auch
Forth Road Bridge aus unter Port Edgar, Queensferry, West Lothian, Schottland, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-forth-road-bridge-aus-unter-port-edgar-queensferry-west-lothian-schottland-vereinigtes-konigreich-139149372.html
RFJ2APCC–Forth Road Bridge aus unter Port Edgar, Queensferry, West Lothian, Schottland, Vereinigtes Königreich
New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-harbour-bidge-bau-morgenlicht-die-harbour-bridge-die-corpus-christi-ship-channel-die-im-hafen-von-corpus-christi-serviert-kreuzt-image242399597.html
RMT2A74D–New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-um-einen-trager-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-provinz-fujian-in-china-am-29-januar-2021-zu-heben-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-xinhuasong-weiwei-image400402010.html
RM2E7BTRP–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um in den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021 zu gelangen. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-steigt-die-treppe-hinauf-um-in-den-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-zu-gelangen-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-chi-image565006569.html
RM2RR67J1–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng steigt die Treppe hinauf, um in den Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021 zu gelangen. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHI
Die neue Hafenbrückenkonstruktion überquert den Corpus Christi Ship Channel, der den sechsspurigen Hafen von Corpus Christi bedient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-hafenbruckenkonstruktion-uberquert-den-corpus-christi-ship-channel-der-den-sechsspurigen-hafen-von-corpus-christi-bedient-image348556463.html
RM2B72393–Die neue Hafenbrückenkonstruktion überquert den Corpus Christi Ship Channel, der den sechsspurigen Hafen von Corpus Christi bedient.
Bildnummer: 59167586 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 3. Februar 2013 zeigt die letzten beiden Stahlkastenträger, von denen jeder 408 Tonnen wiegt, sind dabei, sich zur Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing, der ostchinesischen Provinz Zhejiang, zusammenzuschließen. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai in Ostchina nach der Inbetriebnahme in halbiert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-59167586-datum-03022013-copyright-imagoxinhua-130203-shaoxing-3-februar-2013-xinhua-foto-aufgenommen-am-3-februar-2013-zeigt-die-letzten-beiden-stahlkastentrager-von-denen-jeder-408-tonnen-wiegt-sind-dabei-sich-zur-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-in-shaoxing-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-zusammenzuschliessen-die-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-die-2-seebrucke-in-zhejiang-wird-die-langste-und-breiteste-multi-pylon-kabelbrucke-der-welt-sein-wenn-sie-fertig-ist-es-wird-erwartet-dass-die-fahrzeit-von-shaoxing-nach-shanghai-in-ostchina-nach-der-inbetriebnahme-in-halbiert-wird-image563009991.html
RM2RKY8YK–Bildnummer: 59167586 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 3. Februar 2013 zeigt die letzten beiden Stahlkastenträger, von denen jeder 408 Tonnen wiegt, sind dabei, sich zur Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing, der ostchinesischen Provinz Zhejiang, zusammenzuschließen. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai in Ostchina nach der Inbetriebnahme in halbiert wird
New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-harbour-bidge-bau-morgenlicht-die-harbour-bridge-die-corpus-christi-ship-channel-die-im-hafen-von-corpus-christi-serviert-kreuzt-image242489696.html
RMT2EA28–New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, die Harbour Bridge die Corpus Christi Ship Channel, die im Hafen von Corpus Christi serviert kreuzt.
Die Bolte Bridge ist ein großes Twin Freischwinger Brücke in Melbourne, Victoria, Australien. Es erstreckt sich über Yarra River & Victoria Harbour bei Dämmerung Twilight Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bolte-bridge-ist-ein-grosses-twin-freischwinger-brucke-in-melbourne-victoria-australien-es-erstreckt-sich-uber-yarra-river-victoria-harbour-bei-dammerung-twilight-sonnenuntergang-image66277036.html
RMDRR510–Die Bolte Bridge ist ein großes Twin Freischwinger Brücke in Melbourne, Victoria, Australien. Es erstreckt sich über Yarra River & Victoria Harbour bei Dämmerung Twilight Sonnenuntergang
Neue Hafenbrückenkonstruktion, Arbeiter mit verlängertem Kraftheber ausgesetzt, die Zementverbindungen unter der Brücke reinigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-hafenbruckenkonstruktion-arbeiter-mit-verlangertem-kraftheber-ausgesetzt-die-zementverbindungen-unter-der-brucke-reinigen-image348834812.html
RM2B7EPA4–Neue Hafenbrückenkonstruktion, Arbeiter mit verlängertem Kraftheber ausgesetzt, die Zementverbindungen unter der Brücke reinigen.
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Nd, mit deren Hilfe der requisitestrain auf sie gelegt wird, um die Unterstützung zu versichern. Es ist jedoch nicht in-tended, um von den gusseisernen Ventilrahmen länger als die aktuelle Saison abhängen. Neue Rahmen werden jetzt gebaut, bestehend aus gewalzten Stahlblechen, die in Form von Kastenträgern vereint sind. Sie konnten nicht rechtzeitig gebaut werden, um im letzten Winter in die Schleuse zu kommen, sondern werden vor der Eröffnung einer anderen Saison in ihrer richtigen Position sein.Sie werden mehr als zehnmal so stark sein wie die alten. Die Pumpen wurden überholt, und zwei morei2-in. Kreiselpumpen und tw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eisenbahn-und-ingenieurzeitschrift-nd-mit-deren-hilfe-der-requisitestrain-auf-sie-gelegt-wird-um-die-unterstutzung-zu-versichern-es-ist-jedoch-nicht-in-tended-um-von-den-gusseisernen-ventilrahmen-langer-als-die-aktuelle-saison-abhangen-neue-rahmen-werden-jetzt-gebaut-bestehend-aus-gewalzten-stahlblechen-die-in-form-von-kastentragern-vereint-sind-sie-konnten-nicht-rechtzeitig-gebaut-werden-um-im-letzten-winter-in-die-schleuse-zu-kommen-sondern-werden-vor-der-eroffnung-einer-anderen-saison-in-ihrer-richtigen-position-seinsie-werden-mehr-als-zehnmal-so-stark-sein-wie-die-alten-die-pumpen-wurden-uberholt-und-zwei-morei2-in-kreiselpumpen-und-tw-image371884730.html
RM2CH0PNE–. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Nd, mit deren Hilfe der requisitestrain auf sie gelegt wird, um die Unterstützung zu versichern. Es ist jedoch nicht in-tended, um von den gusseisernen Ventilrahmen länger als die aktuelle Saison abhängen. Neue Rahmen werden jetzt gebaut, bestehend aus gewalzten Stahlblechen, die in Form von Kastenträgern vereint sind. Sie konnten nicht rechtzeitig gebaut werden, um im letzten Winter in die Schleuse zu kommen, sondern werden vor der Eröffnung einer anderen Saison in ihrer richtigen Position sein.Sie werden mehr als zehnmal so stark sein wie die alten. Die Pumpen wurden überholt, und zwei morei2-in. Kreiselpumpen und tw
Die neue Hafenbrückenkonstruktion überquert den Corpus Christi Ship Channel, der den sechsspurigen Hafen von Corpus Christi bedient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-hafenbruckenkonstruktion-uberquert-den-corpus-christi-ship-channel-der-den-sechsspurigen-hafen-von-corpus-christi-bedient-image348556476.html
RM2B7239G–Die neue Hafenbrückenkonstruktion überquert den Corpus Christi Ship Channel, der den sechsspurigen Hafen von Corpus Christi bedient.
New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-harbour-bidge-bau-morgenlicht-corpus-christi-texas-united-states-image241479905.html
RMT0TA29–New Harbour Bidge Bau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng beobachtet, wie er einen Trägerkran auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 betreibt. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-beobachtet-wie-er-einen-tragerkran-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-fujian-provinz-chinas-am-29-januar-2021-betreibt-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-xinhuasong-weiwei-image400402002.html
RM2E7BTRE–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng beobachtet, wie er einen Trägerkran auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Fujian Provinz Chinas, am 29. Januar 2021 betreibt. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei)
. Die Eisenbahn und Engineering Journal. Hochdruck-Zylinder 14 in, Niederdruck 24 in. Durchm., beide 17-in. Hub. Es gibt auch eine zusätzliche Luft- und Umwälzpumpe. Die Hauptumwälzpumpe ist eine Zentrifugalpumpe mit Ansaug- und Förderrohr mit einem Durchmesser von 16 Zoll. Der Motor wird von zwei schweren Kielsonen von Stahlplatten und Winkeleisen getragen, auf denen sich die A-förmigen Galowsrahmen von Kastenträgern aus schmiedeeisernen Platten und Winkeln aufbauen. Diese Rahmen sind durch Schwingungsbegrenzer verbunden und tragen auf der Oberseite die Kissen-Blöcke für den Hauptschaft. Thekeelsons ruhen auf gelben Kiefernkielsons auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eisenbahn-und-engineering-journal-hochdruck-zylinder-14-in-niederdruck-24-in-durchm-beide-17-in-hub-es-gibt-auch-eine-zusatzliche-luft-und-umwalzpumpe-die-hauptumwalzpumpe-ist-eine-zentrifugalpumpe-mit-ansaug-und-forderrohr-mit-einem-durchmesser-von-16-zoll-der-motor-wird-von-zwei-schweren-kielsonen-von-stahlplatten-und-winkeleisen-getragen-auf-denen-sich-die-a-formigen-galowsrahmen-von-kastentragern-aus-schmiedeeisernen-platten-und-winkeln-aufbauen-diese-rahmen-sind-durch-schwingungsbegrenzer-verbunden-und-tragen-auf-der-oberseite-die-kissen-blocke-fur-den-hauptschaft-thekeelsons-ruhen-auf-gelben-kiefernkielsons-auf-image375914323.html
RM2CRGAFF–. Die Eisenbahn und Engineering Journal. Hochdruck-Zylinder 14 in, Niederdruck 24 in. Durchm., beide 17-in. Hub. Es gibt auch eine zusätzliche Luft- und Umwälzpumpe. Die Hauptumwälzpumpe ist eine Zentrifugalpumpe mit Ansaug- und Förderrohr mit einem Durchmesser von 16 Zoll. Der Motor wird von zwei schweren Kielsonen von Stahlplatten und Winkeleisen getragen, auf denen sich die A-förmigen Galowsrahmen von Kastenträgern aus schmiedeeisernen Platten und Winkeln aufbauen. Diese Rahmen sind durch Schwingungsbegrenzer verbunden und tragen auf der Oberseite die Kissen-Blöcke für den Hauptschaft. Thekeelsons ruhen auf gelben Kiefernkielsons auf
Neuer Hafen Brückenbau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-hafen-bruckenbau-morgenlicht-corpus-christi-texas-united-states-image241497382.html
RMT0W4AE–Neuer Hafen Brückenbau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng trinkt Wasser während einer Arbeitspause im Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahn unverzichtbar geworden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-trinkt-wasser-wahrend-einer-arbeitspause-im-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-provinz-fujian-29-januar-2021-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-die-hochgeschwindigkeitsbahn-unverzichtbar-geworden-image400401324.html
RM2E7BRY8–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng trinkt Wasser während einer Arbeitspause im Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für die Hochgeschwindigkeitsbahn unverzichtbar geworden
Bildnummer: 59167587 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- das Foto vom 3. Februar 2013 zeigt, dass die letzten beiden Stahlkastenträger, von denen jeder 408 Tonnen wiegt, auf den Boden der Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing, der ostchinesischen Provinz Zhejiang, angehoben werden. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass sich die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai in Ostchina nach dem Einfahren halbiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-59167587-datum-03022013-copyright-imagoxinhua-130203-shaoxing-3-februar-2013-xinhua-das-foto-vom-3-februar-2013-zeigt-dass-die-letzten-beiden-stahlkastentrager-von-denen-jeder-408-tonnen-wiegt-auf-den-boden-der-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-in-shaoxing-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-angehoben-werden-die-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-die-2-seebrucke-in-zhejiang-wird-die-langste-und-breiteste-multi-pylon-kabelbrucke-der-welt-sein-wenn-sie-fertig-ist-es-wird-erwartet-dass-sich-die-fahrzeit-von-shaoxing-nach-shanghai-in-ostchina-nach-dem-einfahren-halbiert-image563009970.html
RM2RKY8XX–Bildnummer: 59167587 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- das Foto vom 3. Februar 2013 zeigt, dass die letzten beiden Stahlkastenträger, von denen jeder 408 Tonnen wiegt, auf den Boden der Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing, der ostchinesischen Provinz Zhejiang, angehoben werden. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass sich die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai in Ostchina nach dem Einfahren halbiert
Neuer Hafen Brückenbau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-hafen-bruckenbau-morgenlicht-corpus-christi-texas-united-states-image241490428.html
RMT0TRE4–Neuer Hafen Brückenbau, Morgenlicht, Corpus Christi, Texas, United States.
Neue Hafenbrückenkonstruktion, Arbeiter mit verlängertem Kraftheber ausgesetzt, die Zementverbindungen unter der Brücke reinigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-hafenbruckenkonstruktion-arbeiter-mit-verlangertem-kraftheber-ausgesetzt-die-zementverbindungen-unter-der-brucke-reinigen-image348834820.html
RM2B7EPAC–Neue Hafenbrückenkonstruktion, Arbeiter mit verlängertem Kraftheber ausgesetzt, die Zementverbindungen unter der Brücke reinigen.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-um-einen-trager-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-provinz-fujian-in-china-am-29-januar-2021-zu-heben-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-xinhuasong-weiwei-image400401320.html
RM2E7BRY4–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei
Neubau der Harbour Bridge, überquert den Corpus Christi Schiffskanal, der den Hafen von Corpus Christi bedient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neubau-der-harbour-bridge-uberquert-den-corpus-christi-schiffskanal-der-den-hafen-von-corpus-christi-bedient-image430422177.html
RM2G07BTH–Neubau der Harbour Bridge, überquert den Corpus Christi Schiffskanal, der den Hafen von Corpus Christi bedient.
(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-xinhua-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-um-einen-trager-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-der-stadt-putian-sudostlich-der-provinz-fujian-in-china-am-29-januar-2021-zu-heben-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-tragerkran-betreiber-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-den-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-xinhuasong-weiwei-image400401996.html
RM2E7BTR8–(210130) -- PUTIAN, 30. Januar 2021 (Xinhua) -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran, um einen Träger auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In der Stadt Putian, südöstlich der Provinz Fujian in China, am 29. Januar 2021 zu heben. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Trägerkran-Betreiber. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit den Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. (Xinhua/Song Weiwei
(200101) - DHAKA, Januar 1, 2020 (Xinhua) - Foto auf 31. Dez., 2019 zeigt die Anlage, wo die kastenträger der Hochbahn von Padma Brücke Schiene Link Projekt bei Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach dem Beginn eines Projekts Verknüpfung der in der Hauptstadt Dhaka zentrale Kamalapur Bahnhof mit einem westlichen Bangladesch Distrikt, der chinesische Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Hohlkasten der längsten Hochbahn des Landes installiert. Die 17-km-Hochbahn ist ein Teil von China finanzierten Padma Brücke Rail Link Projekt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200101-dhaka-januar-1-2020-xinhua-foto-auf-31-dez-2019-zeigt-die-anlage-wo-die-kastentrager-der-hochbahn-von-padma-brucke-schiene-link-projekt-bei-keraniganj-am-rande-der-hauptstadt-dhaka-bangladesch-hergestellt-werden-etwa-zwei-monate-nach-dem-beginn-eines-projekts-verknupfung-der-in-der-hauptstadt-dhaka-zentrale-kamalapur-bahnhof-mit-einem-westlichen-bangladesch-distrikt-der-chinesische-ingenieure-am-dienstag-erfolgreich-den-ersten-hohlkasten-der-langsten-hochbahn-des-landes-installiert-die-17-km-hochbahn-ist-ein-teil-von-china-finanzierten-padma-brucke-rail-link-projekt-image337990956.html
RM2AHTPWG–(200101) - DHAKA, Januar 1, 2020 (Xinhua) - Foto auf 31. Dez., 2019 zeigt die Anlage, wo die kastenträger der Hochbahn von Padma Brücke Schiene Link Projekt bei Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach dem Beginn eines Projekts Verknüpfung der in der Hauptstadt Dhaka zentrale Kamalapur Bahnhof mit einem westlichen Bangladesch Distrikt, der chinesische Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Hohlkasten der längsten Hochbahn des Landes installiert. Die 17-km-Hochbahn ist ein Teil von China finanzierten Padma Brücke Rail Link Projekt,
(200101) - DHAKA, Januar 1, 2020 (Xinhua) - Arbeiter arbeiten in der Anlage, wo die kastenträger der Hochbahn von Padma Brücke Schiene Link Projekt bei Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesh, 31. Dez., 2019 hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach dem Beginn eines Projekts Verknüpfung der in der Hauptstadt Dhaka zentrale Kamalapur Bahnhof mit einem westlichen Bangladesch Distrikt, der chinesische Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Hohlkasten der längsten Hochbahn des Landes installiert. Die 17-km-Hochbahn ist ein Teil von China finanzierten Padma Brücke Schiene Link Projekt die Ba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200101-dhaka-januar-1-2020-xinhua-arbeiter-arbeiten-in-der-anlage-wo-die-kastentrager-der-hochbahn-von-padma-brucke-schiene-link-projekt-bei-keraniganj-am-rande-der-hauptstadt-dhaka-bangladesh-31-dez-2019-hergestellt-werden-etwa-zwei-monate-nach-dem-beginn-eines-projekts-verknupfung-der-in-der-hauptstadt-dhaka-zentrale-kamalapur-bahnhof-mit-einem-westlichen-bangladesch-distrikt-der-chinesische-ingenieure-am-dienstag-erfolgreich-den-ersten-hohlkasten-der-langsten-hochbahn-des-landes-installiert-die-17-km-hochbahn-ist-ein-teil-von-china-finanzierten-padma-brucke-schiene-link-projekt-die-ba-image337990946.html
RM2AHTPW6–(200101) - DHAKA, Januar 1, 2020 (Xinhua) - Arbeiter arbeiten in der Anlage, wo die kastenträger der Hochbahn von Padma Brücke Schiene Link Projekt bei Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesh, 31. Dez., 2019 hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach dem Beginn eines Projekts Verknüpfung der in der Hauptstadt Dhaka zentrale Kamalapur Bahnhof mit einem westlichen Bangladesch Distrikt, der chinesische Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Hohlkasten der längsten Hochbahn des Landes installiert. Die 17-km-Hochbahn ist ein Teil von China finanzierten Padma Brücke Schiene Link Projekt die Ba
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-zum-heben-eines-tragers-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-china-fujian-putian-girder-cr-image565006573.html
RM2RR67J5–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng trinkt Wasser während einer Arbeitspause im Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-trinkt-wasser-wahrend-einer-arbeitspause-im-operationsraum-des-tragerkrans-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-image565006562.html
RM2RR67HP–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng trinkt Wasser während einer Arbeitspause im Operationsraum des Trägerkrans auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-zum-heben-eines-tragers-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-china-fujian-putian-girder-cr-image565006570.html
RM2RR67J2–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR
210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210130-putian-30-januar-2021-wang-ruifeng-betreibt-einen-tragerkran-zum-heben-eines-tragers-auf-einem-tragerbaufeld-der-china-railway-11-bureau-group-co-ltd-in-putian-city-sudostchina-provinz-fujian-29-januar-2021-wang-ruifeng-jahrgang-1997-arbeitet-seit-zwei-jahren-als-kranfuhrer-wang-arbeitet-hoch-uber-dem-boden-und-muss-mit-bodenarbeitern-zusammenarbeiten-um-kastentrager-mit-einem-gewicht-von-uber-900-tonnen-genau-an-den-angegebenen-ort-zu-heben-und-zu-bewegen-tragerkranbetreiber-sind-fur-den-hochgeschwindigkeitsbahnbau-unverzichtbar-geworden-china-fujian-putian-girder-cr-image565006563.html
RM2RR67HR–210130 -- PUTIAN, 30. Januar 2021 -- Wang Ruifeng betreibt einen Trägerkran zum Heben eines Trägers auf einem Trägerbaufeld der China Railway 11 Bureau Group Co., Ltd. In Putian City, Südostchina, Provinz Fujian, 29. Januar 2021. Wang Ruifeng, Jahrgang 1997, arbeitet seit zwei Jahren als Kranführer. Wang arbeitet hoch über dem Boden und muss mit Bodenarbeitern zusammenarbeiten, um Kastenträger mit einem Gewicht von über 900 Tonnen genau an den angegebenen Ort zu heben und zu bewegen. Trägerkranbetreiber sind für den Hochgeschwindigkeitsbahnbau unverzichtbar geworden. CHINA-FUJIAN-PUTIAN-GIRDER CR
Bildnummer: 59167582 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- das Foto vom 3. Februar 2013 zeigt Boote, die die letzten beiden Stahlkastenträger mit jeweils 408 Tonnen Gewicht tragen, die unterhalb der Verbindung der Hauptbrücke der Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing in der ostchinesischen Provinz Zhejiang ankern. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai im e halbiert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-59167582-datum-03022013-copyright-imagoxinhua-130203-shaoxing-3-februar-2013-xinhua-das-foto-vom-3-februar-2013-zeigt-boote-die-die-letzten-beiden-stahlkastentrager-mit-jeweils-408-tonnen-gewicht-tragen-die-unterhalb-der-verbindung-der-hauptbrucke-der-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-in-shaoxing-in-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-ankern-die-jiaxing-shaoxing-sea-crossing-bridge-die-2-seebrucke-in-zhejiang-wird-die-langste-und-breiteste-multi-pylon-kabelbrucke-der-welt-sein-wenn-sie-fertig-ist-es-wird-erwartet-dass-die-fahrzeit-von-shaoxing-nach-shanghai-im-e-halbiert-wird-image563009982.html
RM2RKY8YA–Bildnummer: 59167582 Datum: 03.02.2013 Copyright: imago/Xinhua (130203) -- SHAOXING, 3. Februar 2013 (Xinhua) -- das Foto vom 3. Februar 2013 zeigt Boote, die die letzten beiden Stahlkastenträger mit jeweils 408 Tonnen Gewicht tragen, die unterhalb der Verbindung der Hauptbrücke der Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge in Shaoxing in der ostchinesischen Provinz Zhejiang ankern. Die Jiaxing-Shaoxing Sea-Crossing Bridge, die 2. Seebrücke in Zhejiang, wird die längste und breiteste Multi-Pylon-Kabelbrücke der Welt sein, wenn sie fertig ist. Es wird erwartet, dass die Fahrzeit von Shaoxing nach Shanghai im e halbiert wird
200101 -- DHAKA, 1. Januar 2020 Xinhua -- Arbeiter arbeiten in dem Werk, in dem die Kastenträger der Hochbahn des Padma Bridge Rail Link Project in Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch, 31. Dezember 2019 hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach Beginn eines Projekts, das den zentralen Bahnhof der Hauptstadt Dhaka mit einem westlichen Stadtteil von Bangladesch verband, installierten die chinesischen Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Kastenträger der längsten Hochbahn des Landes. Die 17 km lange Hochbahn ist Teil des von China finanzierten Padma Bridge Rail Link Project, das Bangla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200101-dhaka-1-januar-2020-xinhua-arbeiter-arbeiten-in-dem-werk-in-dem-die-kastentrager-der-hochbahn-des-padma-bridge-rail-link-project-in-keraniganj-am-rande-der-hauptstadt-dhaka-bangladesch-31-dezember-2019-hergestellt-werden-etwa-zwei-monate-nach-beginn-eines-projekts-das-den-zentralen-bahnhof-der-hauptstadt-dhaka-mit-einem-westlichen-stadtteil-von-bangladesch-verband-installierten-die-chinesischen-ingenieure-am-dienstag-erfolgreich-den-ersten-kastentrager-der-langsten-hochbahn-des-landes-die-17-km-lange-hochbahn-ist-teil-des-von-china-finanzierten-padma-bridge-rail-link-project-das-bangla-image564677549.html
RM2RPK7Y9–200101 -- DHAKA, 1. Januar 2020 Xinhua -- Arbeiter arbeiten in dem Werk, in dem die Kastenträger der Hochbahn des Padma Bridge Rail Link Project in Keraniganj am Rande der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch, 31. Dezember 2019 hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach Beginn eines Projekts, das den zentralen Bahnhof der Hauptstadt Dhaka mit einem westlichen Stadtteil von Bangladesch verband, installierten die chinesischen Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Kastenträger der längsten Hochbahn des Landes. Die 17 km lange Hochbahn ist Teil des von China finanzierten Padma Bridge Rail Link Project, das Bangla
200101 -- DHAKA, 1. Januar 2020 Xinhua -- Foto aufgenommen am 31. Dezember 2019 zeigt das Werk, in dem die Kastenträger der Hochbahn des Padma Bridge Rail Link Project in Keraniganj am Stadtrand der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch, hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach Beginn eines Projekts, das den zentralen Bahnhof der Hauptstadt Dhaka mit einem westlichen Stadtteil von Bangladesch verband, installierten die chinesischen Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Kastenträger der längsten Hochbahn des Landes. Die 17 km lange Hochbahn ist Teil des von China finanzierten Padma Bridge Rail Link Project, das Ban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200101-dhaka-1-januar-2020-xinhua-foto-aufgenommen-am-31-dezember-2019-zeigt-das-werk-in-dem-die-kastentrager-der-hochbahn-des-padma-bridge-rail-link-project-in-keraniganj-am-stadtrand-der-hauptstadt-dhaka-bangladesch-hergestellt-werden-etwa-zwei-monate-nach-beginn-eines-projekts-das-den-zentralen-bahnhof-der-hauptstadt-dhaka-mit-einem-westlichen-stadtteil-von-bangladesch-verband-installierten-die-chinesischen-ingenieure-am-dienstag-erfolgreich-den-ersten-kastentrager-der-langsten-hochbahn-des-landes-die-17-km-lange-hochbahn-ist-teil-des-von-china-finanzierten-padma-bridge-rail-link-project-das-ban-image564677524.html
RM2RPK7XC–200101 -- DHAKA, 1. Januar 2020 Xinhua -- Foto aufgenommen am 31. Dezember 2019 zeigt das Werk, in dem die Kastenträger der Hochbahn des Padma Bridge Rail Link Project in Keraniganj am Stadtrand der Hauptstadt Dhaka, Bangladesch, hergestellt werden. Etwa zwei Monate nach Beginn eines Projekts, das den zentralen Bahnhof der Hauptstadt Dhaka mit einem westlichen Stadtteil von Bangladesch verband, installierten die chinesischen Ingenieure am Dienstag erfolgreich den ersten Kastenträger der längsten Hochbahn des Landes. Die 17 km lange Hochbahn ist Teil des von China finanzierten Padma Bridge Rail Link Project, das Ban
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten