London, UK. 28. Juni 2017. Sotheby's Personal unter telefonische Gebote von Cliients vor Lichtensteins Picasso inspirierten zwei Gemälde mit Dado, 1983, schätzen, verkauft für eine oben GBP 3.308.750. Sotheby es erfolgt zeitgenössische Kunst Abendauktion an ihre Räumlichkeiten der New Bond Street. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-28-juni-2017-sothebys-personal-unter-telefonische-gebote-von-cliients-vor-lichtensteins-picasso-inspirierten-zwei-gemalde-mit-dado-1983-schatzen-verkauft-fur-eine-oben-gbp-3308750-sotheby-es-erfolgt-zeitgenossische-kunst-abendauktion-an-ihre-raumlichkeiten-der-new-bond-street-146976394.html
RMJF39TX–London, UK. 28. Juni 2017. Sotheby's Personal unter telefonische Gebote von Cliients vor Lichtensteins Picasso inspirierten zwei Gemälde mit Dado, 1983, schätzen, verkauft für eine oben GBP 3.308.750. Sotheby es erfolgt zeitgenössische Kunst Abendauktion an ihre Räumlichkeiten der New Bond Street.
Kunst-Handler Durchführung "Zwei Gemälde mit Dado" von Roy Lichtenstein(estimate price £2.4 to £3 million) gehen vorbei an Heptene von Damien Hirst (geschätzter Preis £500.000 bis 7.000.000) zwei Kunstwerke zum Verkauf an die Sotheby Contempory Art Evening Sale am 28. Juni in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-handler-durchfuhrung-zwei-gemalde-mit-dado-von-roy-lichtensteinestimate-price-24-to-3-million-gehen-vorbei-an-heptene-von-damien-hirst-geschatzter-preis-500000-bis-7000000-zwei-kunstwerke-zum-verkauf-an-die-sotheby-contempory-art-evening-sale-am-28-juni-in-london-146573435.html
RMJECYWF–Kunst-Handler Durchführung "Zwei Gemälde mit Dado" von Roy Lichtenstein(estimate price £2.4 to £3 million) gehen vorbei an Heptene von Damien Hirst (geschätzter Preis £500.000 bis 7.000.000) zwei Kunstwerke zum Verkauf an die Sotheby Contempory Art Evening Sale am 28. Juni in London.
Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dado, schätzen 1983, GBP 2.4-3 m vor dem Warhol und Basquiat Kooperationen aus Kollektion von Tommy Hilfiger, New Flame est GBP und 1,7-2,2 m und scharf süß, GBP 1,4-1,8 m. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londdon-uk-23-juni-2017-sothebys-techniker-umgang-mit-roy-lichtensteins-zwei-gemalde-mit-dado-schatzen-1983-gbp-24-3-m-vor-dem-warhol-und-basquiat-kooperationen-aus-kollektion-von-tommy-hilfiger-new-flame-est-gbp-und-17-22-m-und-scharf-suss-gbp-14-18-m-vorschau-von-sothebys-contemporary-art-evening-sale-findet-am-28-juni-2017-146576248.html
RMJED3E0–Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dado, schätzen 1983, GBP 2.4-3 m vor dem Warhol und Basquiat Kooperationen aus Kollektion von Tommy Hilfiger, New Flame est GBP und 1,7-2,2 m und scharf süß, GBP 1,4-1,8 m. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017.
London, UK. 28. Juni 2017. "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein zu einem Hammerpreis von GBP2.8m (Schätzung GBP2.4 - 3m) bei Sothebys Gegenwartskunst Abend Verkauf im New Bond Street, die wegweisende Werke aus dem Genre Pop Art verkauft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-28-juni-2017-zwei-gemalde-mit-dado-1983-von-roy-lichtenstein-zu-einem-hammerpreis-von-gbp28m-schatzung-gbp24-3m-bei-sothebys-gegenwartskunst-abend-verkauf-im-new-bond-street-die-wegweisende-werke-aus-dem-genre-pop-art-verkauft-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-146868367.html
RMJEXC2R–London, UK. 28. Juni 2017. "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein zu einem Hammerpreis von GBP2.8m (Schätzung GBP2.4 - 3m) bei Sothebys Gegenwartskunst Abend Verkauf im New Bond Street, die wegweisende Werke aus dem Genre Pop Art verkauft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
Gemalte Wanddekoration, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich über einem Dado sind Nischen mit Statuen, für die ein gemalter Rahmen und Oberseite vorgeschlagen werden, in der Mitte der Wand ist ein Spiegel, flankiert von grotesken Platten. Ein Fries und zwei längliche Gemälde an der Spitze., England, 1830–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-wanddekoration-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-seitlich-uber-einem-dado-sind-nischen-mit-statuen-fur-die-ein-gemalter-rahmen-und-oberseite-vorgeschlagen-werden-in-der-mitte-der-wand-ist-ein-spiegel-flankiert-von-grotesken-platten-ein-fries-und-zwei-langliche-gemalde-an-der-spitze-england-183050-architektur-innenraume-zeichnung-image391171594.html
RM2DMBBA2–Gemalte Wanddekoration, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich über einem Dado sind Nischen mit Statuen, für die ein gemalter Rahmen und Oberseite vorgeschlagen werden, in der Mitte der Wand ist ein Spiegel, flankiert von grotesken Platten. Ein Fries und zwei längliche Gemälde an der Spitze., England, 1830–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung
In der Mitte befinden sich drei Bleche zwischen zwei Türen. Vor dem mittleren Bedienfeld steht auf einem Sockel eine Gruppe von zwei Kindern. Für Letzteres werden alternative Vorschläge unterbreitet. Die Außenverkleidungen sowie die zwischen den Türen und den Ecken stehenden Verkleidungen stehen heraus. Vor ihnen, auf Sockeln, stehen Frauenstatuen. Die Wand hat einen Vater und eine Einmischung. Darunter befinden sich Gemälde. Datum: Ca. 1800. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-mitte-befinden-sich-drei-bleche-zwischen-zwei-turen-vor-dem-mittleren-bedienfeld-steht-auf-einem-sockel-eine-gruppe-von-zwei-kindern-fur-letzteres-werden-alternative-vorschlage-unterbreitet-die-aussenverkleidungen-sowie-die-zwischen-den-turen-und-den-ecken-stehenden-verkleidungen-stehen-heraus-vor-ihnen-auf-sockeln-stehen-frauenstatuen-die-wand-hat-einen-vater-und-eine-einmischung-darunter-befinden-sich-gemalde-datum-ca-1800-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-gefuttert-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749094.html
RM2R6F03J–In der Mitte befinden sich drei Bleche zwischen zwei Türen. Vor dem mittleren Bedienfeld steht auf einem Sockel eine Gruppe von zwei Kindern. Für Letzteres werden alternative Vorschläge unterbreitet. Die Außenverkleidungen sowie die zwischen den Türen und den Ecken stehenden Verkleidungen stehen heraus. Vor ihnen, auf Sockeln, stehen Frauenstatuen. Die Wand hat einen Vater und eine Einmischung. Darunter befinden sich Gemälde. Datum: Ca. 1800. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für die Wanddekoration für Marie-Antoinettes Wohnung im Fontainebleau-Palast, Jean-Siméon Rousseau, 1747 – 1820, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache auf weißem Papier, eine Erhebung einer Wand. In der Mitte, ein Bogen steigt aus einem Dado, wird von zwei Falttüren mit dekorativen Paneelen flankiert. Der Bogen ist innen von einem drapierten Vorhang ausgekleidet. In der Mitte des Bogens hängt ein Kronleuchter. Über jeder Tür befindet sich eine Tafel mit einem Gemälde. Die Szenen in den Bildern zeigen Prudence und Justice., Frankreich, ca. 1780, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-wanddekoration-fur-marie-antoinettes-wohnung-im-fontainebleau-palast-jean-simon-rousseau-1747-1820-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-auf-weissem-papier-eine-erhebung-einer-wand-in-der-mitte-ein-bogen-steigt-aus-einem-dado-wird-von-zwei-faltturen-mit-dekorativen-paneelen-flankiert-der-bogen-ist-innen-von-einem-drapierten-vorhang-ausgekleidet-in-der-mitte-des-bogens-hangt-ein-kronleuchter-uber-jeder-tur-befindet-sich-eine-tafel-mit-einem-gemalde-die-szenen-in-den-bildern-zeigen-prudence-und-justice-frankreich-ca-1780-innenraume-zeichnung-image391802396.html
RM2DNC3XM–Entwurf für die Wanddekoration für Marie-Antoinettes Wohnung im Fontainebleau-Palast, Jean-Siméon Rousseau, 1747 – 1820, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache auf weißem Papier, eine Erhebung einer Wand. In der Mitte, ein Bogen steigt aus einem Dado, wird von zwei Falttüren mit dekorativen Paneelen flankiert. Der Bogen ist innen von einem drapierten Vorhang ausgekleidet. In der Mitte des Bogens hängt ein Kronleuchter. Über jeder Tür befindet sich eine Tafel mit einem Gemälde. Die Szenen in den Bildern zeigen Prudence und Justice., Frankreich, ca. 1780, Innenräume, Zeichnung
Bemalte Dekoration einer Wand. Seitlich über einem Dado befinden sich Nischen mit Statuen, für die ein gemaltes Rahmwerk und eine Platte vorgeschlagen werden, in der Mitte der Wand ist ein Spiegel, flankiert von grotesken Paneelen. Ein Fries und zwei längliche Gemälde oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-dekoration-einer-wand-seitlich-uber-einem-dado-befinden-sich-nischen-mit-statuen-fur-die-ein-gemaltes-rahmwerk-und-eine-platte-vorgeschlagen-werden-in-der-mitte-der-wand-ist-ein-spiegel-flankiert-von-grotesken-paneelen-ein-fries-und-zwei-langliche-gemalde-oben-image353502422.html
RM2BF3BXE–Bemalte Dekoration einer Wand. Seitlich über einem Dado befinden sich Nischen mit Statuen, für die ein gemaltes Rahmwerk und eine Platte vorgeschlagen werden, in der Mitte der Wand ist ein Spiegel, flankiert von grotesken Paneelen. Ein Fries und zwei längliche Gemälde oben.
Anhebung eines Zeichenraums Eingangswand mit alternativen Vorschlägen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, in der Mitte sind drei Tafeln, zwischen zwei Türen. Vor der zentralen Tafel steht auf einem Sockel eine Gruppe von zwei Kindern. Für letztere werden alternative Vorschläge gemacht. Die äußeren Verkleidungen, sowie die zwischen den Türen und den Ecken, sind hervorstehend. Vor ihnen, auf Sockeln, stehen Statuen von Frauen. Die Wand hat einen Dado und eine Entablatur. Darunter sind Gemälde., Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhebung-eines-zeichenraums-eingangswand-mit-alternativen-vorschlagen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-gefuttert-in-der-mitte-sind-drei-tafeln-zwischen-zwei-turen-vor-der-zentralen-tafel-steht-auf-einem-sockel-eine-gruppe-von-zwei-kindern-fur-letztere-werden-alternative-vorschlage-gemacht-die-ausseren-verkleidungen-sowie-die-zwischen-den-turen-und-den-ecken-sind-hervorstehend-vor-ihnen-auf-sockeln-stehen-statuen-von-frauen-die-wand-hat-einen-dado-und-eine-entablatur-darunter-sind-gemalde-rom-italien-image391106029.html
RM2DM8BMD–Anhebung eines Zeichenraums Eingangswand mit alternativen Vorschlägen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, in der Mitte sind drei Tafeln, zwischen zwei Türen. Vor der zentralen Tafel steht auf einem Sockel eine Gruppe von zwei Kindern. Für letztere werden alternative Vorschläge gemacht. Die äußeren Verkleidungen, sowie die zwischen den Türen und den Ecken, sind hervorstehend. Vor ihnen, auf Sockeln, stehen Statuen von Frauen. Die Wand hat einen Dado und eine Entablatur. Darunter sind Gemälde., Rom, Italien
Ein Blick auf zwei Platten aus den Resten der Lettner in der Pfarrkirche St. Nikolaus in North Walsham, Norfolk, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-zwei-platten-aus-den-resten-der-lettner-in-der-pfarrkirche-st-nikolaus-in-north-walsham-norfolk-england-vereinigtes-konigreich-141038686.html
RMJ5CT7X–Ein Blick auf zwei Platten aus den Resten der Lettner in der Pfarrkirche St. Nikolaus in North Walsham, Norfolk, England, Vereinigtes Königreich.
Villa Farnese: Im Moorstein von Caprarola, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braunes Aquarell auf cremefarbenem Papier, Blick auf Brücke über Wasser, in der Mitte, führt zum klassischen Gebäude links; Figuren gehen über Brücke. Zwei Figuren rechts beim Gehen mit Bündeln/Körben auf Köpfen. In Rand, Bildunterschrift: 9; Caprarola, rückseitig, in schwarzer Tinte, allover Entwürfe von Wanddekorationen und Gemälden: Verzierte Pilaster, Wandpaneele, Entablatur und gewölbte Decke; unten ist ein Dado, mit Rahmen, ein Frachtschiff, Figuren., Italien, ca. 1813, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-farnese-im-moorstein-von-caprarola-felice-giani-italienisch-17581823-schwarze-kreide-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-braunes-aquarell-auf-cremefarbenem-papier-blick-auf-brucke-uber-wasser-in-der-mitte-fuhrt-zum-klassischen-gebaude-links-figuren-gehen-uber-brucke-zwei-figuren-rechts-beim-gehen-mit-bundelnkorben-auf-kopfen-in-rand-bildunterschrift-9-caprarola-ruckseitig-in-schwarzer-tinte-allover-entwurfe-von-wanddekorationen-und-gemalden-verzierte-pilaster-wandpaneele-entablatur-und-gewolbte-decke-unten-ist-ein-dado-mit-rahmen-ein-frachtschiff-figuren-italien-ca-1813-landschaften-zeichnung-image391264227.html
RM2DMFHEB–Villa Farnese: Im Moorstein von Caprarola, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braunes Aquarell auf cremefarbenem Papier, Blick auf Brücke über Wasser, in der Mitte, führt zum klassischen Gebäude links; Figuren gehen über Brücke. Zwei Figuren rechts beim Gehen mit Bündeln/Körben auf Köpfen. In Rand, Bildunterschrift: 9; Caprarola, rückseitig, in schwarzer Tinte, allover Entwürfe von Wanddekorationen und Gemälden: Verzierte Pilaster, Wandpaneele, Entablatur und gewölbte Decke; unten ist ein Dado, mit Rahmen, ein Frachtschiff, Figuren., Italien, ca. 1813, Landschaften, Zeichnung
. Guckt in die Picardie. ^n^--i-TR-ir ,?.5. SF.DILIA, WISMES. WIRWIGNES 75 für Ideal abgeschlossen, sein Lebenswerk vollendete- er starb. Die Kur schmückte diese Kirchenfast vollständig durch seine eigene Handarbeit. Die Unterstützung erhielt er nur durch die Gabe von Marmor für seine Mosaiken und Farben für seine Gemälde. Die Seitenkapellen, von denen es sehr viele gibt, sind in Mosaik, mit Marmorplatten in verschiedenen Designs, um einen Dado auf beiden Seiten der Altäre zu bilden.Keine zwei Kapellen sind Auke. Die Stationen des Kreuzes, in Stein gemeißelt und getönt, sind in die Wand um die Kirche gelassen. Die Säulen sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guckt-in-die-picardie-n-i-tr-ir-5-sfdilia-wismes-wirwignes-75-fur-ideal-abgeschlossen-sein-lebenswerk-vollendete-er-starb-die-kur-schmuckte-diese-kirchenfast-vollstandig-durch-seine-eigene-handarbeit-die-unterstutzung-erhielt-er-nur-durch-die-gabe-von-marmor-fur-seine-mosaiken-und-farben-fur-seine-gemalde-die-seitenkapellen-von-denen-es-sehr-viele-gibt-sind-in-mosaik-mit-marmorplatten-in-verschiedenen-designs-um-einen-dado-auf-beiden-seiten-der-altare-zu-bildenkeine-zwei-kapellen-sind-auke-die-stationen-des-kreuzes-in-stein-gemeisselt-und-getont-sind-in-die-wand-um-die-kirche-gelassen-die-saulen-sind-image369644526.html
RM2CDANA6–. Guckt in die Picardie. ^n^--i-TR-ir ,?.5. SF.DILIA, WISMES. WIRWIGNES 75 für Ideal abgeschlossen, sein Lebenswerk vollendete- er starb. Die Kur schmückte diese Kirchenfast vollständig durch seine eigene Handarbeit. Die Unterstützung erhielt er nur durch die Gabe von Marmor für seine Mosaiken und Farben für seine Gemälde. Die Seitenkapellen, von denen es sehr viele gibt, sind in Mosaik, mit Marmorplatten in verschiedenen Designs, um einen Dado auf beiden Seiten der Altäre zu bilden.Keine zwei Kapellen sind Auke. Die Stationen des Kreuzes, in Stein gemeißelt und getönt, sind in die Wand um die Kirche gelassen. Die Säulen sind
Salon in einem Hotel in Las Vegas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salon-in-einem-hotel-in-las-vegas-image241022036.html
RMT03E1T–Salon in einem Hotel in Las Vegas
Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dado, schätzen 1983, GBP 2.4-3 m vor dem Warhol und Basquiat Kooperationen aus Kollektion von Tommy Hilfiger, New Flame est GBP und 1,7-2,2 m und scharf süß, GBP 1,4-1,8 m. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londdon-uk-23-juni-2017-sothebys-techniker-umgang-mit-roy-lichtensteins-zwei-gemalde-mit-dado-schatzen-1983-gbp-24-3-m-vor-dem-warhol-und-basquiat-kooperationen-aus-kollektion-von-tommy-hilfiger-new-flame-est-gbp-und-17-22-m-und-scharf-suss-gbp-14-18-m-vorschau-von-sothebys-contemporary-art-evening-sale-findet-am-28-juni-2017-146576249.html
RMJED3E1–Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dado, schätzen 1983, GBP 2.4-3 m vor dem Warhol und Basquiat Kooperationen aus Kollektion von Tommy Hilfiger, New Flame est GBP und 1,7-2,2 m und scharf süß, GBP 1,4-1,8 m. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017.
London, UK. 28. Juni 2017. "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein zu einem Hammerpreis von GBP2.8m (Schätzung GBP2.4 - 3m) bei Sothebys Gegenwartskunst Abend Verkauf im New Bond Street, die wegweisende Werke aus dem Genre Pop Art verkauft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-28-juni-2017-zwei-gemalde-mit-dado-1983-von-roy-lichtenstein-zu-einem-hammerpreis-von-gbp28m-schatzung-gbp24-3m-bei-sothebys-gegenwartskunst-abend-verkauf-im-new-bond-street-die-wegweisende-werke-aus-dem-genre-pop-art-verkauft-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-146868370.html
RMJEXC2X–London, UK. 28. Juni 2017. "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein zu einem Hammerpreis von GBP2.8m (Schätzung GBP2.4 - 3m) bei Sothebys Gegenwartskunst Abend Verkauf im New Bond Street, die wegweisende Werke aus dem Genre Pop Art verkauft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
London, UK. 23. Juni 2017. Techniker zeigen "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein (Schätzung GBP2.4 - 3m) vor 1-Heptene ", 2004-2011 by Damien Hirst (Schätzung GBP0.5 - 0,7 m) in der Vorschau von Sotheby's Contemporary Art-Sale in New Bond Street. Die Auktion, die von der Pop Art dominiert wird, findet statt am 28. Juni. Bildnachweis: Stephen Chung/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-23-juni-2017-techniker-zeigen-zwei-gemalde-mit-dado-1983-von-roy-lichtenstein-schatzung-gbp24-3m-vor-1-heptene-2004-2011-by-damien-hirst-schatzung-gbp05-07-m-in-der-vorschau-von-sothebys-contemporary-art-sale-in-new-bond-street-die-auktion-die-von-der-pop-art-dominiert-wird-findet-statt-am-28-juni-bildnachweis-stephen-chungalamy-live-nachrichten-146466176.html
RMJE832T–London, UK. 23. Juni 2017. Techniker zeigen "Zwei Gemälde mit Dado", 1983, von Roy Lichtenstein (Schätzung GBP2.4 - 3m) vor 1-Heptene ", 2004-2011 by Damien Hirst (Schätzung GBP0.5 - 0,7 m) in der Vorschau von Sotheby's Contemporary Art-Sale in New Bond Street. Die Auktion, die von der Pop Art dominiert wird, findet statt am 28. Juni. Bildnachweis: Stephen Chung/Alamy Live-Nachrichten
Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dada, 1983, ca. 2,4-3 Mio GBP. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londdon-uk-23-juni-2017-sothebys-techniker-umgang-mit-roy-lichtensteins-zwei-gemalde-mit-dada-1983-ca-24-3-mio-gbp-vorschau-von-sothebys-contemporary-art-evening-sale-findet-am-28-juni-2017-146576232.html
RMJED3DC–Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dada, 1983, ca. 2,4-3 Mio GBP. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017.
Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dada, 1983, ca. 2,4-3 Mio GBP. Auf der Rückseite schätzen der Grafik 1-Heptene von Damien Hirst, 2004-2011, GBP 500.000-700, 000. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londdon-uk-23-juni-2017-sothebys-techniker-umgang-mit-roy-lichtensteins-zwei-gemalde-mit-dada-1983-ca-24-3-mio-gbp-auf-der-ruckseite-schatzen-der-grafik-1-heptene-von-damien-hirst-2004-2011-gbp-500000-700-000-vorschau-von-sothebys-contemporary-art-evening-sale-findet-am-28-juni-2017-146576233.html
RMJED3DD–Londdon, UK. 23. Juni 2017. Sotheby's-Techniker Umgang mit Roy Lichtensteins zwei Gemälde mit Dada, 1983, ca. 2,4-3 Mio GBP. Auf der Rückseite schätzen der Grafik 1-Heptene von Damien Hirst, 2004-2011, GBP 500.000-700, 000. Vorschau von Sotheby's Contemporary Art Evening Sale findet am 28. Juni 2017.