Zwei Fragmente der kolossale Statue von König psamtek I (664-610 v. Chr.), der erste König der 26. Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-der-kolossale-statue-von-konig-psamtek-i-664-610-v-chr-der-erste-konig-der-26-dynastie-image328353093.html
RM2A25NM5–Zwei Fragmente der kolossale Statue von König psamtek I (664-610 v. Chr.), der erste König der 26. Dynastie
Zwei Fragmente mit menschlichen Gesichtern und Vögel, 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-fragmente-mit-menschlichen-gesichtern-und-vogel-5-jahrhundert-162572890.html
RMKCDRAJ–Zwei Fragmente mit menschlichen Gesichtern und Vögel, 5. Jahrhundert
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf brauner Seide., Japan, 1655 - 1658, Seide, Höhe 28,4 cm × Breite 8,2 cm, Neueindruck von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-stofffragmenten-zwei-stickerei-auf-brauner-seide-japan-1655-1658-seide-hohe-284-cm-breite-82-cm-neueindruck-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359984.html
RF2HK9J9M–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf brauner Seide., Japan, 1655 - 1658, Seide, Höhe 28,4 cm × Breite 8,2 cm, Neueindruck von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente). Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Abmessungen: 10 3/4 x 3 5/16 in. (27,3 x 8,4 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-artist-anonyme-italienisch-17-abmessungen-10-34-x-3-516-in-273-x-84-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208865.html
RMPATE29–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente). Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Abmessungen: 10 3/4 x 3 5/16 in. (27,3 x 8,4 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
V&A, South Kensington, London, Großbritannien. November 2024. Diese große Ausstellung feiert die außergewöhnliche kreative Leistung und internationalistische Kultur des Goldenen Zeitalters des Mogulhofs (ca. 1560–1660) während der Herrschaft seiner berühmtesten Kaiser Akbar, Jahangir und Shah Jahan. Bild (Vordergrund): Zwei Fragmente eines Teppichs, um 1575-1625. Mogul-Hofwerkstätten. Musée du Louvre, Département des Arts de i’Islam. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/va-south-kensington-london-grossbritannien-november-2024-diese-grosse-ausstellung-feiert-die-aussergewohnliche-kreative-leistung-und-internationalistische-kultur-des-goldenen-zeitalters-des-mogulhofs-ca-15601660-wahrend-der-herrschaft-seiner-beruhmtesten-kaiser-akbar-jahangir-und-shah-jahan-bild-vordergrund-zwei-fragmente-eines-teppichs-um-1575-1625-mogul-hofwerkstatten-muse-du-louvre-dpartement-des-arts-de-iislam-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image629338142.html
RM2YFTR66–V&A, South Kensington, London, Großbritannien. November 2024. Diese große Ausstellung feiert die außergewöhnliche kreative Leistung und internationalistische Kultur des Goldenen Zeitalters des Mogulhofs (ca. 1560–1660) während der Herrschaft seiner berühmtesten Kaiser Akbar, Jahangir und Shah Jahan. Bild (Vordergrund): Zwei Fragmente eines Teppichs, um 1575-1625. Mogul-Hofwerkstätten. Musée du Louvre, Département des Arts de i’Islam. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
. Englisch: Zwei ägyptische Papyrus Fragmente von Autor unbekannt. Diese beiden Fragmente werden als Joseph Smith Papyrus XI (links) und ich (rechts), und werden von einigen als eine Quelle des Buches Abraham, wie Joseph Smith übersetzte bekannt. Siehe auch Joseph Smith Papyri. . Eine unbekannte antike Ägyptische 742 Joseph Smith Papyrus I und XI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zwei-agyptische-papyrus-fragmente-von-autor-unbekannt-diese-beiden-fragmente-werden-als-joseph-smith-papyrus-xi-links-und-ich-rechts-und-werden-von-einigen-als-eine-quelle-des-buches-abraham-wie-joseph-smith-ubersetzte-bekannt-siehe-auch-joseph-smith-papyri-eine-unbekannte-antike-agyptische-742-joseph-smith-papyrus-i-und-xi-image185815608.html
RMMP8HKM–. Englisch: Zwei ägyptische Papyrus Fragmente von Autor unbekannt. Diese beiden Fragmente werden als Joseph Smith Papyrus XI (links) und ich (rechts), und werden von einigen als eine Quelle des Buches Abraham, wie Joseph Smith übersetzte bekannt. Siehe auch Joseph Smith Papyri. . Eine unbekannte antike Ägyptische 742 Joseph Smith Papyrus I und XI.
Zwei Fragmente von Stickereien, 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-von-stickereien-18-image330132274.html
RM2A52R2A–Zwei Fragmente von Stickereien, 18.
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812292 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-met-dp-812292-image155585064.html
RMK13E9C–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812292
Die Hausbewacher benutzen eine geniale Maschine, um Splitterfragmente von den Straßen zu entfernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hausbewacher-benutzen-eine-geniale-maschine-um-splitterfragmente-von-den-strassen-zu-entfernen-image501436327.html
RM2M3PB47–Die Hausbewacher benutzen eine geniale Maschine, um Splitterfragmente von den Straßen zu entfernen.
Fragmente. Zwei Fragmente aus einem Mantel, eines mit Rand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-zwei-fragmente-aus-einem-mantel-eines-mit-rand-image353553456.html
RM2BF5N14–Fragmente. Zwei Fragmente aus einem Mantel, eines mit Rand
Kairo, Ägyptisches Museum, zwei Fragmente aus dem Sturz von Hor : Opfergaben an Verstorbene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kairo-agyptisches-museum-zwei-fragmente-aus-dem-sturz-von-hor-opfergaben-an-verstorbene-image425036455.html
RM2FKE29B–Kairo, Ägyptisches Museum, zwei Fragmente aus dem Sturz von Hor : Opfergaben an Verstorbene.
Seemonster (in zwei Fragmenten) 1963 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seemonster-in-zwei-fragmenten-1963-von-bernardino-poccetti-image575400521.html
RM2TC3N6H–Seemonster (in zwei Fragmenten) 1963 von Bernardino Poccetti
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-image232301455.html
RMRDX6TF–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente)
3D-Ziffer zwei in rot Material Fragmente Digital vor weißem Hntergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-ziffer-zwei-in-rot-material-fragmente-digital-vor-weissem-hntergrund-123234596.html
RMH4DPYG–3D-Ziffer zwei in rot Material Fragmente Digital vor weißem Hntergrund
Zwei Fragmente einer Copestone M.81.90.21a-b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-fragmente-einer-copestone-m819021a-b-58975762.html
RMDBXG56–Zwei Fragmente einer Copestone M.81.90.21a-b
Der Moabitenstein wurde 1870 in Dhiban östlich des Toten Meeres gefunden. "1. Position der beiden Fragmente im gesamten Stein. 2. Inschrift auf dem Oberen Fragment. 3 und 4. Inschrift auf dem unteren Fragment. 5. Skizze des ganzen Steins. Ein vollständiger Bericht über die Entdeckung und die unglückliche Zerstörung dieses Steins erschien in der letzten „vierteljährlichen Erklärung“ des Palästinensischen Explorationsfonds... aus den beiden Informationsquellen können wir zumindest so viel lernen: 1. Der Stein ist zweifellos das älteste semitische Monument, das bisher gefunden wurde. 2. Mr. Deutsch vom British Museum sagt, dass er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-moabitenstein-wurde-1870-in-dhiban-ostlich-des-toten-meeres-gefunden-1-position-der-beiden-fragmente-im-gesamten-stein-2-inschrift-auf-dem-oberen-fragment-3-und-4-inschrift-auf-dem-unteren-fragment-5-skizze-des-ganzen-steins-ein-vollstandiger-bericht-uber-die-entdeckung-und-die-ungluckliche-zerstorung-dieses-steins-erschien-in-der-letzten-vierteljahrlichen-erklarung-des-palastinensischen-explorationsfonds-aus-den-beiden-informationsquellen-konnen-wir-zumindest-so-viel-lernen-1-der-stein-ist-zweifellos-das-alteste-semitische-monument-das-bisher-gefunden-wurde-2-mr-deutsch-vom-british-museum-sagt-dass-er-image617181070.html
RM2XT30N2–Der Moabitenstein wurde 1870 in Dhiban östlich des Toten Meeres gefunden. "1. Position der beiden Fragmente im gesamten Stein. 2. Inschrift auf dem Oberen Fragment. 3 und 4. Inschrift auf dem unteren Fragment. 5. Skizze des ganzen Steins. Ein vollständiger Bericht über die Entdeckung und die unglückliche Zerstörung dieses Steins erschien in der letzten „vierteljährlichen Erklärung“ des Palästinensischen Explorationsfonds... aus den beiden Informationsquellen können wir zumindest so viel lernen: 1. Der Stein ist zweifellos das älteste semitische Monument, das bisher gefunden wurde. 2. Mr. Deutsch vom British Museum sagt, dass er
10. Juni 1955 - Hit Fragmente von einem Düsenjäger; die explodierte in Rhens bei Koblenz wurde dieses Auto. Der Fahrer verbrannte, während die anderen Passagiere drehen Wunden erlitten. Ein anderes Auto und einige Häuser zwei Feuer gefangen, durch die Verbrennung von Kerosin verloren durch das Flugzeug, dessen Pilot starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-juni-1955-hit-fragmente-von-einem-dusenjager-die-explodierte-in-rhens-bei-koblenz-wurde-dieses-auto-der-fahrer-verbrannte-wahrend-die-anderen-passagiere-drehen-wunden-erlitten-ein-anderes-auto-und-einige-hauser-zwei-feuer-gefangen-durch-die-verbrennung-von-kerosin-verloren-durch-das-flugzeug-dessen-pilot-starb-image69295176.html
RME0MJKM–10. Juni 1955 - Hit Fragmente von einem Düsenjäger; die explodierte in Rhens bei Koblenz wurde dieses Auto. Der Fahrer verbrannte, während die anderen Passagiere drehen Wunden erlitten. Ein anderes Auto und einige Häuser zwei Feuer gefangen, durch die Verbrennung von Kerosin verloren durch das Flugzeug, dessen Pilot starb.
Die Jäger" Palette Teile einer zeremoniellen Palette 3250 v. Chr. zwei Fragmente eines grauen mudstone Palette mit einer jagdszene eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jager-palette-teile-einer-zeremoniellen-palette-3250-v-chr-zwei-fragmente-eines-grauen-mudstone-palette-mit-einer-jagdszene-eingerichtet-image68549437.html
RMDYEKE5–Die Jäger" Palette Teile einer zeremoniellen Palette 3250 v. Chr. zwei Fragmente eines grauen mudstone Palette mit einer jagdszene eingerichtet.
Zwei Bruchstücke einer Bronzefibel, gefunden in Urne h 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bruchstucke-einer-bronzefibel-gefunden-in-urne-h-1956-image344499428.html
RM2B0D8F0–Zwei Bruchstücke einer Bronzefibel, gefunden in Urne h 1956
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf bedruckter brauner Seide., Japan, 1681 - 1684, Seide, Höhe 14,5 cm × Breite 13 cm, Neueinreimagination von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-stofffragmenten-zwei-stickerei-auf-bedruckter-brauner-seide-japan-1681-1684-seide-hohe-145-cm-breite-13-cm-neueinreimagination-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359959.html
RF2HK9J8R–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf bedruckter brauner Seide., Japan, 1681 - 1684, Seide, Höhe 14,5 cm × Breite 13 cm, Neueinreimagination von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 3 9/16 x 3 in. (9,1 x 7,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sea-monster-in-zwei-fragmente-artist-zuzuschreiben-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-1548-1612-florenz-abmessungen-3-916-x-3-in-91-x-76-cm-datum-1548-1612-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213401055.html
RMPB5767–Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 3 9/16 x 3 in. (9,1 x 7,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Fragmente von Baumstämmen aus der Nähe, bedeckt mit umgestürzten bunten Herbstblättern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-von-baumstammen-aus-der-nahe-bedeckt-mit-umgesturzten-bunten-herbstblattern-image383776069.html
RF2D8AE85–Zwei Fragmente von Baumstämmen aus der Nähe, bedeckt mit umgestürzten bunten Herbstblättern
. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-caligula-troper-british-library-baumwolle-ms-caligula-ein-xiv-pro-bl-das-spate-12-jahrhundert-troper-ist-typisch-fur-ihre-zeit-es-beginnt-mit-troped-kyries-hymnen-mit-musikalischen-notationen-mit-lateinischen-texten-durch-diese-zeit-musikalische-notation-mit-linien-bestimmten-platze-zu-zeigen-war-im-einsatz-in-england-das-11-jahrhundert-troper-musikalische-notation-sowie-seine-texte-war-veraltet-bald-gemacht-wird-dies-deutet-darauf-hin-dass-die-beiden-fragmente-der-musikalischen-bucher-zusammen-ziemlich-bald-nach-dem-spaten-12-jahrhundert-troper-gemacht-wurde-gebunden-waren-zwischen-1050-und-1079-anon-artist-c10501042-107-image188216053.html
RMMX5YDW–. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107
Zwei Fragmente der Rinde mit Sanskrit, vor 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-der-rinde-mit-sanskrit-vor-1700-image330132277.html
RM2A52R2D–Zwei Fragmente der Rinde mit Sanskrit, vor 1700.
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812293 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-met-dp-812293-image155584389.html
RMK13DD9–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812293
DNA-Replikation in höheren Organismen beginnt um mehrere Ursprünge der Replikation und verläuft in zwei Richtungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dna-replikation-in-hoheren-organismen-beginnt-um-mehrere-ursprunge-der-replikation-und-verlauft-in-zwei-richtungen-24373093.html
RMBBJ83H–DNA-Replikation in höheren Organismen beginnt um mehrere Ursprünge der Replikation und verläuft in zwei Richtungen.
Fragment. Zwei Fragmente zusammengenäht. Symmetrische Anordnung der Pflanzenformen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-zwei-fragmente-zusammengenaht-symmetrische-anordnung-der-pflanzenformen-image353494494.html
RM2BF31RA–Fragment. Zwei Fragmente zusammengenäht. Symmetrische Anordnung der Pflanzenformen.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stele in zwei Fragmenten, Amenophis III bietet Blumen und Nu Vasen (Wein) zu Amun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-stele-in-zwei-fragmenten-amenophis-iii-bietet-blumen-und-nu-vasen-wein-zu-amun-image385322670.html
RM2DATXYX–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stele in zwei Fragmenten, Amenophis III bietet Blumen und Nu Vasen (Wein) zu Amun.
Architectural Design präsentiert zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmenten) 1958 von Anonymous, Italienisch, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-design-prasentiert-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmenten-1958-von-anonymous-italienisch-17-jahrhundert-image575093266.html
RM2TBHN96–Architectural Design präsentiert zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmenten) 1958 von Anonymous, Italienisch, 17. Jahrhundert
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-image232301454.html
RMRDX6TE–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente)
Fragmente eines Dornier, der in der Victoria Station niedergebracht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-eines-dornier-der-in-der-victoria-station-niedergebracht-wurde-image501458816.html
RM2M3RBRC–Fragmente eines Dornier, der in der Victoria Station niedergebracht wurde
Drehmoment mit hornartigen Vorsprüngen (zwei Fragmente). Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drehmoment-mit-hornartigen-vorsprungen-zwei-fragmente-unbekannt-image416428851.html
RM2F5DY6Y–Drehmoment mit hornartigen Vorsprüngen (zwei Fragmente). Unbekannt
Türkei, Ephesus, Fragmente von zwei Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-ephesus-fragmente-von-zwei-skulpturen-79277576.html
RFEGYBA0–Türkei, Ephesus, Fragmente von zwei Skulpturen
Zusammensetzung von zwei weißen Antennensymbolen mit dunkelroten Fragmenten auf rotem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zusammensetzung-von-zwei-weissen-antennensymbolen-mit-dunkelroten-fragmenten-auf-rotem-hintergrund-image430314542.html
RF2G02EGE–Zusammensetzung von zwei weißen Antennensymbolen mit dunkelroten Fragmenten auf rotem Hintergrund
Bildnummer: 54889716 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- das vom National Institute of Anthropology and History (INAH) zur Verfügung gestellte Bild zeigt Fragmente aus dem nördlichen Board-Schrein des Sonnentempels in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar, 2011. nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden von vornherein mitgeteilt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-54889716-datum-08022011-copyright-imagoxinhua-110209-palenque-9-februar-2011-xinhua-das-vom-national-institute-of-anthropology-and-history-inah-zur-verfugung-gestellte-bild-zeigt-fragmente-aus-dem-nordlichen-board-schrein-des-sonnentempels-in-palenque-chiapas-mexiko-am-8-februar-2011-nach-der-wiederherstellung-und-wiederherstellung-von-zwei-fragmenten-des-nordbrettschreins-des-sonnentempels-identifizierte-epigraph-guillermo-bernal-romero-den-namen-waknal-b-ahlam-ch-aaj-il-sibik-kan-einen-vermutlich-unbekannten-sohn-des-beruhmten-maya-herrschers-pakal-ii-wie-von-den-behorden-von-vornherein-mitgeteilt-image562702978.html
RM2RKD9AX–Bildnummer: 54889716 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- das vom National Institute of Anthropology and History (INAH) zur Verfügung gestellte Bild zeigt Fragmente aus dem nördlichen Board-Schrein des Sonnentempels in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar, 2011. nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden von vornherein mitgeteilt
Draufsicht auf gebrochenem weißem Teller und menschlichen Händen, die zwei Fragmente auf Holzhintergrund halten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draufsicht-auf-gebrochenem-weissem-teller-und-menschlichen-handen-die-zwei-fragmente-auf-holzhintergrund-halten-image467847118.html
RF2J547NJ–Draufsicht auf gebrochenem weißem Teller und menschlichen Händen, die zwei Fragmente auf Holzhintergrund halten.
Zwei Fragmente aus einem Fries. Indonesien, Ost Java, C 1350-1400. Das vulkangestein (Andesit). Diese Platten einmal Teil eines kontinuierlichen dekorative Grenze (Fries) auf der Basis eines Tempels. Auf die beiden Fragmente, menschliche Figuren dargestellt, man läuft durch eine hügelige, waldreiche Landschaft. Es ist nicht für bestimmte welche Geschichte Sie zeigen bekannt, obwohl Sie wahrscheinlich Szenen sind aus einer alten javanischen Gedicht. Die beiden Quadrate am oberen linken repräsentieren Auge des Vogels der Wallanlagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-aus-einem-fries-indonesien-ost-java-c-1350-1400-das-vulkangestein-andesit-diese-platten-einmal-teil-eines-kontinuierlichen-dekorative-grenze-fries-auf-der-basis-eines-tempels-auf-die-beiden-fragmente-menschliche-figuren-dargestellt-man-lauft-durch-eine-hugelige-waldreiche-landschaft-es-ist-nicht-fur-bestimmte-welche-geschichte-sie-zeigen-bekannt-obwohl-sie-wahrscheinlich-szenen-sind-aus-einer-alten-javanischen-gedicht-die-beiden-quadrate-am-oberen-linken-reprasentieren-auge-des-vogels-der-wallanlagen-image68542719.html
RMDYEAX7–Zwei Fragmente aus einem Fries. Indonesien, Ost Java, C 1350-1400. Das vulkangestein (Andesit). Diese Platten einmal Teil eines kontinuierlichen dekorative Grenze (Fries) auf der Basis eines Tempels. Auf die beiden Fragmente, menschliche Figuren dargestellt, man läuft durch eine hügelige, waldreiche Landschaft. Es ist nicht für bestimmte welche Geschichte Sie zeigen bekannt, obwohl Sie wahrscheinlich Szenen sind aus einer alten javanischen Gedicht. Die beiden Quadrate am oberen linken repräsentieren Auge des Vogels der Wallanlagen.
Mit dem vorgeschriebenen Drehmoment (Zwei Fragmente), Unbekannt, Schweiz, 10.-19. Jahrhundert v. Chr., Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-vorgeschriebenen-drehmoment-zwei-fragmente-unbekannt-schweiz-10-19-jahrhundert-v-chr-gold-image261263493.html
RMW51G71–Mit dem vorgeschriebenen Drehmoment (Zwei Fragmente), Unbekannt, Schweiz, 10.-19. Jahrhundert v. Chr., Gold
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Textilfragmenten, zwei, Stickereien und Shibori auf schwarzem Seidendamast., Japan, 1688 - 1703, Seide, Höhe 29 cm × Breite 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-textilfragmenten-zwei-stickereien-und-shibori-auf-schwarzem-seidendamast-japan-1688-1703-seide-hohe-29-cm-breite-205-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359956.html
RF2HK9J8M–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Textilfragmenten, zwei, Stickereien und Shibori auf schwarzem Seidendamast., Japan, 1688 - 1703, Seide, Höhe 29 cm × Breite 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Fragmente einer Terrakotta Plakette. Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. von 3 3/4 in. (9,5 cm); H. von b 3 1/4 in. (8,2 cm). Datum: Ende 5.Jh. v. Chr.. Tanzende Frau. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-terrakotta-plakette-kultur-griechisch-abmessungen-h-von-3-34-in-95-cm-h-von-b-3-14-in-82-cm-datum-ende-5jh-v-chr-tanzende-frau-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901484.html
RMPAAE0C–Zwei Fragmente einer Terrakotta Plakette. Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. von 3 3/4 in. (9,5 cm); H. von b 3 1/4 in. (8,2 cm). Datum: Ende 5.Jh. v. Chr.. Tanzende Frau. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Am zweiten Tag der Wimbledon Championships 2010 im All England Lawn Tennis Club, Wimbledon, ist der Spanier Rafael Nadal im Einsatz gegen den japanischen Kei Nishikori. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-zweiten-tag-der-wimbledon-championships-2010-im-all-england-lawn-tennis-club-wimbledon-ist-der-spanier-rafael-nadal-im-einsatz-gegen-den-japanischen-kei-nishikori-111032420.html
RMGCHXYG–Am zweiten Tag der Wimbledon Championships 2010 im All England Lawn Tennis Club, Wimbledon, ist der Spanier Rafael Nadal im Einsatz gegen den japanischen Kei Nishikori.
. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-caligula-troper-british-library-baumwolle-ms-caligula-ein-xiv-pro-bl-das-spate-12-jahrhundert-troper-ist-typisch-fur-ihre-zeit-es-beginnt-mit-troped-kyries-hymnen-mit-musikalischen-notationen-mit-lateinischen-texten-durch-diese-zeit-musikalische-notation-mit-linien-bestimmten-platze-zu-zeigen-war-im-einsatz-in-england-das-11-jahrhundert-troper-musikalische-notation-sowie-seine-texte-war-veraltet-bald-gemacht-wird-dies-deutet-darauf-hin-dass-die-beiden-fragmente-der-musikalischen-bucher-zusammen-ziemlich-bald-nach-dem-spaten-12-jahrhundert-troper-gemacht-wurde-gebunden-waren-zwischen-1050-und-1079-anon-artist-c10501042-107-image188948690.html
RMMYB9YE–. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107
Zwei Fragmente einer Schal oder Kopfschmuck, 1300. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-schal-oder-kopfschmuck-1300-image330132295.html
RM2A52R33–Zwei Fragmente einer Schal oder Kopfschmuck, 1300.
Seitenansicht des Brunnenkopfes und zwei Fragmente der Sanitäranlagen Piranesi, Giovanni Battista 1720 - 1778, Piranesi, Giovanni Battista 1720 - 1778 Gravur, Print Giovanni Battista Piranesi, Henri Focillon, Nr. 404-5, 40762, 1967. Giovanni Battista Piranesi: The complete Radiings, John Wilton-Ely, Nr. 537-8, 55434, 1994. Giovanni Battista Piranesi: Eine kritische Studie mit einer Liste seiner publizierten Werke und detaillierten Katalogen der Gefängnisse und der Ansichten von Rom, Arthur M. Hind, S. 85, 8013, 1922 Seitenansicht des Brunnenkopfes und zwei Fragmente der Sanitäranlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-brunnenkopfes-und-zwei-fragmente-der-sanitaranlagen-piranesi-giovanni-battista-1720-1778-piranesi-giovanni-battista-1720-1778-gravur-print-giovanni-battista-piranesi-henri-focillon-nr-404-5-40762-1967-giovanni-battista-piranesi-the-complete-radiings-john-wilton-ely-nr-537-8-55434-1994-giovanni-battista-piranesi-eine-kritische-studie-mit-einer-liste-seiner-publizierten-werke-und-detaillierten-katalogen-der-gefangnisse-und-der-ansichten-von-rom-arthur-m-hind-s-85-8013-1922-seitenansicht-des-brunnenkopfes-und-zwei-fragmente-der-sanitaranlagen-image613551665.html
RM2XJ5KBD–Seitenansicht des Brunnenkopfes und zwei Fragmente der Sanitäranlagen Piranesi, Giovanni Battista 1720 - 1778, Piranesi, Giovanni Battista 1720 - 1778 Gravur, Print Giovanni Battista Piranesi, Henri Focillon, Nr. 404-5, 40762, 1967. Giovanni Battista Piranesi: The complete Radiings, John Wilton-Ely, Nr. 537-8, 55434, 1994. Giovanni Battista Piranesi: Eine kritische Studie mit einer Liste seiner publizierten Werke und detaillierten Katalogen der Gefängnisse und der Ansichten von Rom, Arthur M. Hind, S. 85, 8013, 1922 Seitenansicht des Brunnenkopfes und zwei Fragmente der Sanitäranlagen
Bei der semikonservativen DNA Replikation einer bestehenden DNA trennt Molekül in zwei Vorlage Stränge auf die neue Nukleotide ausrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bei-der-semikonservativen-dna-replikation-einer-bestehenden-dna-trennt-molekul-in-zwei-vorlage-strange-auf-die-neue-nukleotide-ausrichten-24373094.html
RMBBJ83J–Bei der semikonservativen DNA Replikation einer bestehenden DNA trennt Molekül in zwei Vorlage Stränge auf die neue Nukleotide ausrichten.
Fragment. Zwei Fragmente einer geometrischen Interpretation eines Blattmusters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-zwei-fragmente-einer-geometrischen-interpretation-eines-blattmusters-image353485665.html
RM2BF2JG1–Fragment. Zwei Fragmente einer geometrischen Interpretation eines Blattmusters.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stele in zwei Fragmenten, Amenophis III bietet Blumen und Nu Vasen (Wein) zu Amun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-stele-in-zwei-fragmenten-amenophis-iii-bietet-blumen-und-nu-vasen-wein-zu-amun-image368135201.html
RM2CAX05N–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Stele in zwei Fragmenten, Amenophis III bietet Blumen und Nu Vasen (Wein) zu Amun.
Architectural Design präsentiert zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmenten) 1958 von Anonymous, Italienisch, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-design-prasentiert-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmenten-1958-von-anonymous-italienisch-17-jahrhundert-image575093267.html
RM2TBHN97–Architectural Design präsentiert zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmenten) 1958 von Anonymous, Italienisch, 17. Jahrhundert
Fragmente der mittelalterlichen Glasmalerei gesammelt in zwei Fenstern Church of St Peter, Allexton, Leicestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-der-mittelalterlichen-glasmalerei-gesammelt-in-zwei-fenstern-church-of-st-peter-allexton-leicestershire-26336944.html
RMBERN14–Fragmente der mittelalterlichen Glasmalerei gesammelt in zwei Fenstern Church of St Peter, Allexton, Leicestershire
Zwischen den Steinen liegen zwei Fragmente antiker Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-den-steinen-liegen-zwei-fragmente-antiker-keramik-image412449563.html
RF2EY0KHF–Zwischen den Steinen liegen zwei Fragmente antiker Keramik
Zwei Fragmente eines Appliqué, das einen Hund darstellt, der einen Hirsch angreift. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-eines-appliqu-das-einen-hund-darstellt-der-einen-hirsch-angreift-unbekannt-image416432953.html
RM2F5E4DD–Zwei Fragmente eines Appliqué, das einen Hund darstellt, der einen Hirsch angreift. Unbekannt
Zwei Erwachsene Leafcutter Ameisen (Atta SP.), schneiden Segmente aus Blatt, Yasuni N.P., Amazonas, Ecuador Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-erwachsene-leafcutter-ameisen-atta-sp-schneiden-segmente-aus-blatt-yasuni-np-amazonas-ecuador-47795073.html
Der Grüne Spinat-Suppe mit Räucherlachs auf den weißen Teller. zwei Fragmente des Abendessens in einem Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grune-spinat-suppe-mit-raucherlachs-auf-den-weissen-teller-zwei-fragmente-des-abendessens-in-einem-foto-82884528.html
RFEPRM1M–Der Grüne Spinat-Suppe mit Räucherlachs auf den weißen Teller. zwei Fragmente des Abendessens in einem Foto
Frankreich Haute Garonne Toulouse Raum Fragmente bei der CNES Christian Durin posiert in der Nähe von zwei Bildern die Perforation zu vertreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-garonne-toulouse-raum-fragmente-bei-der-cnes-christian-durin-posiert-in-der-nahe-von-zwei-bildern-die-perforation-zu-vertreten-35292942.html
RMC1BME6–Frankreich Haute Garonne Toulouse Raum Fragmente bei der CNES Christian Durin posiert in der Nähe von zwei Bildern die Perforation zu vertreten
Schild fresco, von denen mehr als zwei hundert Fragmente gefunden wurden, von den inneren Vorhof des Palastes in Tiryns. Mykenische Nationalen Archäologie Museum, Athen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schild-fresco-von-denen-mehr-als-zwei-hundert-fragmente-gefunden-wurden-von-den-inneren-vorhof-des-palastes-in-tiryns-mykenische-nationalen-archaologie-museum-athen-57429339.html
RMD9C3KR–Schild fresco, von denen mehr als zwei hundert Fragmente gefunden wurden, von den inneren Vorhof des Palastes in Tiryns. Mykenische Nationalen Archäologie Museum, Athen
Zwei Fragmente einer Inscriptional Fries, 12. - 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-fragmente-einer-inscriptional-fries-12-13-jahrhundert-162427933.html
RMKC76DH–Zwei Fragmente einer Inscriptional Fries, 12. - 13. Jahrhundert
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Dekoration von Blumen und Blättern auf rotbraunem Fond., Japan, 1764 - 1772, Seide, Höhe 12 cm × Breite 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-stofffragmenten-zwei-dekoration-von-blumen-und-blattern-auf-rotbraunem-fond-japan-1764-1772-seide-hohe-12-cm-breite-14-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359987.html
RF2HK9J9R–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Dekoration von Blumen und Blättern auf rotbraunem Fond., Japan, 1764 - 1772, Seide, Höhe 12 cm × Breite 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Fragmente einer Terrakotta oinochoe, verbindet 1981.11.9. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Andere: 8 15/16 x 1 3/8 in. (22,7 x 3,5 cm). Datum: Ca. 520 v. Chr.. In den letzten zehn Jahren des sechsten Jahrhunderts v. Chr. gab es Künstler, die eine virtuose Beherrschung der rot-Abbildung Technik erreicht hatte und wurden für die Dominanz über Schwarze gewonnen - Abbildung verantwortlich. Euthymides, einen Töpfer und Maler, war einer dieser Innovatoren Zugehörigkeit zu dem, was die Gruppe von Pionieren genannt wurde. Während Euthymides' Signatur wie Potter auf dem Fuß angezeigt, der Maler nicht identifiziert. Die Göttinnen folgenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-terrakotta-oinochoe-verbindet-1981119-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-andere-8-1516-x-1-38-in-227-x-35-cm-datum-ca-520-v-chr-in-den-letzten-zehn-jahren-des-sechsten-jahrhunderts-v-chr-gab-es-kunstler-die-eine-virtuose-beherrschung-der-rot-abbildung-technik-erreicht-hatte-und-wurden-fur-die-dominanz-uber-schwarze-gewonnen-abbildung-verantwortlich-euthymides-einen-topfer-und-maler-war-einer-dieser-innovatoren-zugehorigkeit-zu-dem-was-die-gruppe-von-pionieren-genannt-wurde-wahrend-euthymides-signatur-wie-potter-auf-dem-fuss-angezeigt-der-maler-nicht-identifiziert-die-gottinnen-folgenden-image213170743.html
RMPAPNCR–Zwei Fragmente einer Terrakotta oinochoe, verbindet 1981.11.9. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Andere: 8 15/16 x 1 3/8 in. (22,7 x 3,5 cm). Datum: Ca. 520 v. Chr.. In den letzten zehn Jahren des sechsten Jahrhunderts v. Chr. gab es Künstler, die eine virtuose Beherrschung der rot-Abbildung Technik erreicht hatte und wurden für die Dominanz über Schwarze gewonnen - Abbildung verantwortlich. Euthymides, einen Töpfer und Maler, war einer dieser Innovatoren Zugehörigkeit zu dem, was die Gruppe von Pionieren genannt wurde. Während Euthymides' Signatur wie Potter auf dem Fuß angezeigt, der Maler nicht identifiziert. Die Göttinnen folgenden
Rugby-Union - Heineken Cup - zwei Pool - Gloucester Rugby V Biarrtiz Olympique Pays Basque - Kingsholm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rugby-union-heineken-cup-zwei-pool-gloucester-rugby-v-biarrtiz-olympique-pays-basque-kingsholm-110877400.html
RMGCAW74–Rugby-Union - Heineken Cup - zwei Pool - Gloucester Rugby V Biarrtiz Olympique Pays Basque - Kingsholm
. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-caligula-troper-british-library-baumwolle-ms-caligula-ein-xiv-pro-bl-das-spate-12-jahrhundert-troper-ist-typisch-fur-ihre-zeit-es-beginnt-mit-troped-kyries-hymnen-mit-musikalischen-notationen-mit-lateinischen-texten-durch-diese-zeit-musikalische-notation-mit-linien-bestimmten-platze-zu-zeigen-war-im-einsatz-in-england-das-11-jahrhundert-troper-musikalische-notation-sowie-seine-texte-war-veraltet-bald-gemacht-wird-dies-deutet-darauf-hin-dass-die-beiden-fragmente-der-musikalischen-bucher-zusammen-ziemlich-bald-nach-dem-spaten-12-jahrhundert-troper-gemacht-wurde-gebunden-waren-zwischen-1050-und-1079-anon-artist-c10501042-107-image187690527.html
RMMWA153–. Englisch: Caligula Troper, British Library Baumwolle MS Caligula EIN XIV; Pro BL: "Das späte 12. Jahrhundert troper ist typisch für ihre Zeit. Es beginnt mit troped kyries (Hymnen mit musikalischen Notationen) mit lateinischen Texten. Durch diese Zeit, musikalische Notation mit Linien bestimmten Plätze zu zeigen war im Einsatz in England. Das 11. Jahrhundert troper musikalische Notation sowie seine Texte war veraltet bald gemacht wird. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Fragmente der musikalischen Bücher zusammen ziemlich bald nach dem späten 12. Jahrhundert troper gemacht wurde gebunden waren." Zwischen 1050 und 1079. Anon artist c1050/(1042-107
Zwei Fragmente von Großen Roundel, 600 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-von-grossen-roundel-600-s-image330132292.html
RM2A52R30–Zwei Fragmente von Großen Roundel, 600 s.
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-168218998.html
RMKNK11A–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente)
11. November 1968 - die folgenden sind Fotos von der gewaltsamen Auseinandersetzungen, die p nahm [Spitze in verschiedenen von Montevideo, Uruguay, zwischen Studenten und Verpackung Arbeiter und dem Regime repressiven Kräfte spezialisiert und bewaffnete Truppen. Zwei Studenten wurden getötet, mehr als 100 wurden verletzt, einige von ihnen tapfer aus Fragmenten von Schrotflinten Fort Bomben die Fragmente über ein weites Gebiet verbreiten geschleudert. Diese neue repressive '' Waffe '' diente auch gegen die Studenten der School of Medicine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-november-1968-die-folgenden-sind-fotos-von-der-gewaltsamen-auseinandersetzungen-die-p-nahm-spitze-in-verschiedenen-von-montevideo-uruguay-zwischen-studenten-und-verpackung-arbeiter-und-dem-regime-repressiven-krafte-spezialisiert-und-bewaffnete-truppen-zwei-studenten-wurden-getotet-mehr-als-100-wurden-verletzt-einige-von-ihnen-tapfer-aus-fragmenten-von-schrotflinten-fort-bomben-die-fragmente-uber-ein-weites-gebiet-verbreiten-geschleudert-diese-neue-repressive-waffe-diente-auch-gegen-die-studenten-der-school-of-medicine-image69438211.html
RME0Y543–11. November 1968 - die folgenden sind Fotos von der gewaltsamen Auseinandersetzungen, die p nahm [Spitze in verschiedenen von Montevideo, Uruguay, zwischen Studenten und Verpackung Arbeiter und dem Regime repressiven Kräfte spezialisiert und bewaffnete Truppen. Zwei Studenten wurden getötet, mehr als 100 wurden verletzt, einige von ihnen tapfer aus Fragmenten von Schrotflinten Fort Bomben die Fragmente über ein weites Gebiet verbreiten geschleudert. Diese neue repressive '' Waffe '' diente auch gegen die Studenten der School of Medicine
Fragmente. Zwei Fragmente aus grünem Samt mit einem durchgehenden Design aus kleinen Kreisen in lila Seide. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-zwei-fragmente-aus-grunem-samt-mit-einem-durchgehenden-design-aus-kleinen-kreisen-in-lila-seide-image353485159.html
RM2BF2HWY–Fragmente. Zwei Fragmente aus grünem Samt mit einem durchgehenden Design aus kleinen Kreisen in lila Seide.
Herz Puzzle zwei Fragmente von Herzen symbolisieren Einstellungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herz-puzzle-zwei-fragmente-von-herzen-symbolisieren-einstellungen-20147718.html
RFB4NPHA–Herz Puzzle zwei Fragmente von Herzen symbolisieren Einstellungen
Zwei Fragmente eines Terracotta Skyphos (Tieftrinkbecher) 400 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-eines-terracotta-skyphos-tieftrinkbecher-400-v-chr-von-der-antiken-griechischen-topferei-image557217195.html
RM2RAFC63–Zwei Fragmente eines Terracotta Skyphos (Tieftrinkbecher) 400 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei
Zwei Fragmente des Hauses Wand sind mit blauen und gelben texturierte Putz bedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-des-hauses-wand-sind-mit-blauen-und-gelben-texturierte-putz-bedeckt-image155733914.html
RFK1A85E–Zwei Fragmente des Hauses Wand sind mit blauen und gelben texturierte Putz bedeckt
London, Großbritannien. St. Marylebone Pfarrkirche, Marylebone Road. Stained Glass Window: Window erklären, dass anderen zusammen aus Fragmenten von gesetzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-st-marylebone-pfarrkirche-marylebone-road-stained-glass-window-window-erklaren-dass-anderen-zusammen-aus-fragmenten-von-gesetzt-wurden-image332859567.html
RM2A9F1NK–London, Großbritannien. St. Marylebone Pfarrkirche, Marylebone Road. Stained Glass Window: Window erklären, dass anderen zusammen aus Fragmenten von gesetzt wurden.
Zwei Spitzen-Fragmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-spitzen-fragmente-image471288516.html
RM2JAN18M–Zwei Spitzen-Fragmente
Nahaufnahme von Brittlestem Pilzen (Psathyrella sp) - Brevard, North Carolina, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-brittlestem-pilzen-psathyrella-sp-brevard-north-carolina-usa-image622982025.html
RM2Y5F7X1–Nahaufnahme von Brittlestem Pilzen (Psathyrella sp) - Brevard, North Carolina, USA
Zwei Fragmente einer Ambulanz stehen in der Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-ambulanz-stehen-in-der-nahe-image395926501.html
RF2E04085–Zwei Fragmente einer Ambulanz stehen in der Nähe
Bildnummer: 54889713 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- das vom National Institute of Anthropology and History (INAH) zur Verfügung gestellte Bild zeigt den Northern Board Shrine of the Temple of the Sun, in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar, 2011. nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden des INAH mitgeteilt. Xi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-54889713-datum-08022011-copyright-imagoxinhua-110209-palenque-9-februar-2011-xinhua-das-vom-national-institute-of-anthropology-and-history-inah-zur-verfugung-gestellte-bild-zeigt-den-northern-board-shrine-of-the-temple-of-the-sun-in-palenque-chiapas-mexiko-am-8-februar-2011-nach-der-wiederherstellung-und-wiederherstellung-von-zwei-fragmenten-des-nordbrettschreins-des-sonnentempels-identifizierte-epigraph-guillermo-bernal-romero-den-namen-waknal-b-ahlam-ch-aaj-il-sibik-kan-einen-vermutlich-unbekannten-sohn-des-beruhmten-maya-herrschers-pakal-ii-wie-von-den-behorden-des-inah-mitgeteilt-xi-image562702926.html
RM2RKD992–Bildnummer: 54889713 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- das vom National Institute of Anthropology and History (INAH) zur Verfügung gestellte Bild zeigt den Northern Board Shrine of the Temple of the Sun, in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar, 2011. nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden des INAH mitgeteilt. Xi
Rote und grüne 3d Explosion Sphären Fragmente isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-und-grune-3d-explosion-spharen-fragmente-isoliert-auf-weissem-hintergrund-85467172.html
RFEY1A70–Rote und grüne 3d Explosion Sphären Fragmente isoliert auf weißem Hintergrund
Monumentale Skulpturen von zwei sphingen Die Skulpturen wurden von einem Boulder, arbeitete als figürliche Dekoration der südlichen Stadttor der hethitischen Hauptstadt Hatruscha und durch die Tätigkeit der Feuerwehr in zahlreiche Fragmente zerlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monumentale-skulpturen-von-zwei-sphingen-die-skulpturen-wurden-von-einem-boulder-arbeitete-als-figurliche-dekoration-der-sudlichen-stadttor-der-hethitischen-hauptstadt-hatruscha-und-durch-die-tatigkeit-der-feuerwehr-in-zahlreiche-fragmente-zerlegt-57317862.html
RMD971EE–Monumentale Skulpturen von zwei sphingen Die Skulpturen wurden von einem Boulder, arbeitete als figürliche Dekoration der südlichen Stadttor der hethitischen Hauptstadt Hatruscha und durch die Tätigkeit der Feuerwehr in zahlreiche Fragmente zerlegt.
Zwei Fragmente einer Terrakotta Plakette, Ende 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-fragmente-einer-terrakotta-plakette-ende-5-jahrhundert-v-chr-162388399.html
RMKC5C1K–Zwei Fragmente einer Terrakotta Plakette, Ende 5. Jahrhundert v. Chr.
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, zwei Stofffragmente zum gleichen Tuch auf einem Blatt, Stickerei auf orangefarbenem Seidenfond., Japan, 1570 - 1596, Seide, Höhe 20,4 cm × Breite 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-zwei-stofffragmente-zum-gleichen-tuch-auf-einem-blatt-stickerei-auf-orangefarbenem-seidenfond-japan-1570-1596-seide-hohe-204-cm-breite-14-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359886.html
RF2HK9J66–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, zwei Stofffragmente zum gleichen Tuch auf einem Blatt, Stickerei auf orangefarbenem Seidenfond., Japan, 1570 - 1596, Seide, Höhe 20,4 cm × Breite 14 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Fragmente einer Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, LUKANISCHEN. Abmessungen: H.11 cm. (29,2 cm) Durchmesser 16in. (40,6 cm). Datum: Ca. 420-400 v. Chr.. Die Strafe des Marsyas unvollständig Obwohl es ist, diese schöne Arbeit veranschaulicht die Süditalienische Vorliebe für große Vasen und die große Fläche, die Sie für die Dekoration. Die Göttin Athene die doppelte Flöten erfunden, aber abgewiesen, weil ihr Gesicht entstellt war, als Sie sie gespielt. Der Satyr Marsyas das Instrument beherrschen und in der Zeit vor der Herausforderung, die Gott Apoll zu einem Wettbewerb. Marsyas verloren und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-terrakotta-skyphos-tiefe-trinkbecher-kultur-griechisch-italienisch-lukanischen-abmessungen-h11-cm-292-cm-durchmesser-16in-406-cm-datum-ca-420-400-v-chr-die-strafe-des-marsyas-unvollstandig-obwohl-es-ist-diese-schone-arbeit-veranschaulicht-die-suditalienische-vorliebe-fur-grosse-vasen-und-die-grosse-flache-die-sie-fur-die-dekoration-die-gottin-athene-die-doppelte-floten-erfunden-aber-abgewiesen-weil-ihr-gesicht-entstellt-war-als-sie-sie-gespielt-der-satyr-marsyas-das-instrument-beherrschen-und-in-der-zeit-vor-der-herausforderung-die-gott-apoll-zu-einem-wettbewerb-marsyas-verloren-und-image213198932.html
RMPAT1BG–Zwei Fragmente einer Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, LUKANISCHEN. Abmessungen: H.11 cm. (29,2 cm) Durchmesser 16in. (40,6 cm). Datum: Ca. 420-400 v. Chr.. Die Strafe des Marsyas unvollständig Obwohl es ist, diese schöne Arbeit veranschaulicht die Süditalienische Vorliebe für große Vasen und die große Fläche, die Sie für die Dekoration. Die Göttin Athene die doppelte Flöten erfunden, aber abgewiesen, weil ihr Gesicht entstellt war, als Sie sie gespielt. Der Satyr Marsyas das Instrument beherrschen und in der Zeit vor der Herausforderung, die Gott Apoll zu einem Wettbewerb. Marsyas verloren und
Rugby Union - Heineken Cup - Pool 2 - Newport-Gwent Dragons gegen Gloucester Rugby - Rodney Parade. Akapusi Qera (Mitte) taucht auf, um Gloucesters dritten Versuch während des Heineken Cup Spiels bei der Rodney Parade, Newport, Wales, zu erzielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rugby-union-heineken-cup-pool-2-newport-gwent-dragons-gegen-gloucester-rugby-rodney-parade-akapusi-qera-mitte-taucht-auf-um-gloucesters-dritten-versuch-wahrend-des-heineken-cup-spiels-bei-der-rodney-parade-newport-wales-zu-erzielen-110835578.html
RMGC8YWE–Rugby Union - Heineken Cup - Pool 2 - Newport-Gwent Dragons gegen Gloucester Rugby - Rodney Parade. Akapusi Qera (Mitte) taucht auf, um Gloucesters dritten Versuch während des Heineken Cup Spiels bei der Rodney Parade, Newport, Wales, zu erzielen.
Zwei Angestellte der Reichssegelflugschule Wasserkuppe bei Fulda unertsuchen ein abgestürztes Segelflugzeug, Deutschland, 1930er Jahre. Zwei Mitarbeiter der Reichssegelflugschule für gleitflug an der Wasserkuppe in der Nähe von Fulda untersucht das Wrack eines Flugzeugs, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-angestellte-der-reichssegelflugschule-wasserkuppe-bei-fulda-unertsuchen-ein-abgesturztes-segelflugzeug-deutschland-1930er-jahre-zwei-mitarbeiter-der-reichssegelflugschule-fur-gleitflug-an-der-wasserkuppe-in-der-nahe-von-fulda-untersucht-das-wrack-eines-flugzeugs-deutschland-1930-image328592434.html
RM2A2GK02–Zwei Angestellte der Reichssegelflugschule Wasserkuppe bei Fulda unertsuchen ein abgestürztes Segelflugzeug, Deutschland, 1930er Jahre. Zwei Mitarbeiter der Reichssegelflugschule für gleitflug an der Wasserkuppe in der Nähe von Fulda untersucht das Wrack eines Flugzeugs, Deutschland 1930.
Zwei Fragmente von Großen Roundel, 600 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-von-grossen-roundel-600-s-image330132291.html
RM2A52R2Y–Zwei Fragmente von Großen Roundel, 600 s.
Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812293 364535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-architektonische-gestaltung-prasentieren-zwei-alternative-losungen-in-zwei-fragmente-met-dp-812293-364535-168491267.html
RMKP3C97–Die architektonische Gestaltung präsentieren zwei alternative Lösungen (in zwei Fragmente) MET DP 812293 364535
Cartoon von Captain Bruce Bairnsfather, ursprünglich veröffentlicht im Magazin am 29. September 1915 die Zuschauer und anschließend ausgestellt im Rahmen seiner Fragmente aus Frankreich, und, wie hier in Form der Postkarte. Das Bild zeigt zwei Veteran Tommies mit Methusalem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-von-captain-bruce-bairnsfather-ursprunglich-veroffentlicht-im-magazin-am-29-september-1915-die-zuschauer-und-anschliessend-ausgestellt-im-rahmen-seiner-fragmente-aus-frankreich-und-wie-hier-in-form-der-postkarte-das-bild-zeigt-zwei-veteran-tommies-mit-methusalem-105368310.html
RMG3BX9X–Cartoon von Captain Bruce Bairnsfather, ursprünglich veröffentlicht im Magazin am 29. September 1915 die Zuschauer und anschließend ausgestellt im Rahmen seiner Fragmente aus Frankreich, und, wie hier in Form der Postkarte. Das Bild zeigt zwei Veteran Tommies mit Methusalem
Le demande en Marriage. Zwei Fragmente, die einen Teil des Blockdrucks Chef für Favre Petitpierre enthalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-demande-en-marriage-zwei-fragmente-die-einen-teil-des-blockdrucks-chef-fur-favre-petitpierre-enthalten-image353540296.html
RM2BF5474–Le demande en Marriage. Zwei Fragmente, die einen Teil des Blockdrucks Chef für Favre Petitpierre enthalten.
Ein bisschen von der Tartan; oder zwei Fragmente der Romantik Bild entnommen Seite 13 von "ein bisschen von der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bisschen-von-der-tartan-oder-zwei-fragmente-der-romantik-bild-entnommen-seite-13-von-ein-bisschen-von-der-127867948.html
RMHC0TTC–Ein bisschen von der Tartan; oder zwei Fragmente der Romantik Bild entnommen Seite 13 von "ein bisschen von der
Relief Fragmente mit zwei Männer, die den Fang von Vögeln und Junge spielt mit pavianen. 2550 BC. Grab von Atet und Nefermaat Kalkstein. Meidum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragmente-mit-zwei-manner-die-den-fang-von-vogeln-und-junge-spielt-mit-pavianen-2550-bc-grab-von-atet-und-nefermaat-kalkstein-meidum-image177940014.html
RMM9DT8E–Relief Fragmente mit zwei Männer, die den Fang von Vögeln und Junge spielt mit pavianen. 2550 BC. Grab von Atet und Nefermaat Kalkstein. Meidum.
Zwei Fragmente des Hauses vintage Wand sind mit Grün und Grau texturierte Alter gebrochen Gips Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-des-hauses-vintage-wand-sind-mit-grun-und-grau-texturierte-alter-gebrochen-gips-image327745425.html
RF2A162HN–Zwei Fragmente des Hauses vintage Wand sind mit Grün und Grau texturierte Alter gebrochen Gips
London, Großbritannien. St. Marylebone Pfarrkirche, Marylebone Road. Glasfenster: Gemeinsam von Fragmente der ursprünglichen Windows während W zerstört setzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-st-marylebone-pfarrkirche-marylebone-road-glasfenster-gemeinsam-von-fragmente-der-ursprunglichen-windows-wahrend-w-zerstort-setzen-image332859558.html
RM2A9F1NA–London, Großbritannien. St. Marylebone Pfarrkirche, Marylebone Road. Glasfenster: Gemeinsam von Fragmente der ursprünglichen Windows während W zerstört setzen
Textil, zwei Strick-Fragmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-zwei-strick-fragmente-image463286189.html
RM2HWME79–Textil, zwei Strick-Fragmente
Nahaufnahme von Brittlestem Pilzen (Psathyrella sp) - Brevard, North Carolina, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-brittlestem-pilzen-psathyrella-sp-brevard-north-carolina-usa-image622982075.html
RM2Y5F7YR–Nahaufnahme von Brittlestem Pilzen (Psathyrella sp) - Brevard, North Carolina, USA
US-ARMEESCHÜTZEN IN AKTION - WIE JAPANISCHE KAMPFFLUGZEUGE HAWAII ANGREIFEN Foto zeigt: Amerikanische Armeeschützen feuern während eines Angriffs auf Honolulu auf Hawaii auf japanische Flugzeuge. Zwei der Männer feuern eine schwere Flugabwehrmaschinenpistole ab, während ein Soldat auch beim Abfeuern eines Gewehrs gesehen werden kann. Eine Metallplatte bildet einen Schild, und Zuckersäcke, gefüllt mit Sand, bilden eine Barriere gegen Bombenfragmente. Die Inschrift auf dem Schild lautet: "Zur Hölle mit Japan". 31. Dezember 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armeeschutzen-in-aktion-wie-japanische-kampfflugzeuge-hawaii-angreifen-foto-zeigt-amerikanische-armeeschutzen-feuern-wahrend-eines-angriffs-auf-honolulu-auf-hawaii-auf-japanische-flugzeuge-zwei-der-manner-feuern-eine-schwere-flugabwehrmaschinenpistole-ab-wahrend-ein-soldat-auch-beim-abfeuern-eines-gewehrs-gesehen-werden-kann-eine-metallplatte-bildet-einen-schild-und-zuckersacke-gefullt-mit-sand-bilden-eine-barriere-gegen-bombenfragmente-die-inschrift-auf-dem-schild-lautet-zur-holle-mit-japan-31-dezember-1941-image624423560.html
RM2Y7TXHC–US-ARMEESCHÜTZEN IN AKTION - WIE JAPANISCHE KAMPFFLUGZEUGE HAWAII ANGREIFEN Foto zeigt: Amerikanische Armeeschützen feuern während eines Angriffs auf Honolulu auf Hawaii auf japanische Flugzeuge. Zwei der Männer feuern eine schwere Flugabwehrmaschinenpistole ab, während ein Soldat auch beim Abfeuern eines Gewehrs gesehen werden kann. Eine Metallplatte bildet einen Schild, und Zuckersäcke, gefüllt mit Sand, bilden eine Barriere gegen Bombenfragmente. Die Inschrift auf dem Schild lautet: "Zur Hölle mit Japan". 31. Dezember 1941
Bildnummer: 54889717 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- Foto des National Institute of Anthropology and History (INAH) zeigt den Tempel der Sonne in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar 2011. Nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden des INAH mitgeteilt. (XINHUA/INAH) MEXIKO-PALENQUE-ARC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-54889717-datum-08022011-copyright-imagoxinhua-110209-palenque-9-februar-2011-xinhua-foto-des-national-institute-of-anthropology-and-history-inah-zeigt-den-tempel-der-sonne-in-palenque-chiapas-mexiko-am-8-februar-2011-nach-der-wiederherstellung-und-wiederherstellung-von-zwei-fragmenten-des-nordbrettschreins-des-sonnentempels-identifizierte-epigraph-guillermo-bernal-romero-den-namen-waknal-b-ahlam-ch-aaj-il-sibik-kan-einen-vermutlich-unbekannten-sohn-des-beruhmten-maya-herrschers-pakal-ii-wie-von-den-behorden-des-inah-mitgeteilt-xinhuainah-mexiko-palenque-arc-image562702912.html
RM2RKD98G–Bildnummer: 54889717 Datum: 08.02.2011 Copyright: imago/Xinhua (110209) -- PALENQUE, 9. Februar 2011 (Xinhua) -- Foto des National Institute of Anthropology and History (INAH) zeigt den Tempel der Sonne in Palenque, Chiapas, Mexiko, am 8. Februar 2011. Nach der Wiederherstellung und Wiederherstellung von zwei Fragmenten des Nordbrettschreins des Sonnentempels identifizierte Epigraph Guillermo Bernal Romero den Namen WAK...nal B ahlam CH aaj Il Sibik Kan, einen vermutlich unbekannten Sohn des berühmten Maya-Herrschers Pakal II. wie von den Behörden des INAH mitgeteilt. (XINHUA/INAH) MEXIKO-PALENQUE-ARC
Zwei antike römische Tassen oder tazza im Besitz des Künstlers Giovanni Battista Piranesi. Einer mit Gänsen- und Widderköpfen nach Oran transportiert, der andere mit Sphinxen, die in Fragmenten in Tivoli gefunden und restauriert wurden. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-antike-romische-tassen-oder-tazza-im-besitz-des-kunstlers-giovanni-battista-piranesi-einer-mit-gansen-und-widderkopfen-nach-oran-transportiert-der-andere-mit-sphinxen-die-in-fragmenten-in-tivoli-gefunden-und-restauriert-wurden-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299255.html
RM2HMTCB3–Zwei antike römische Tassen oder tazza im Besitz des Künstlers Giovanni Battista Piranesi. Einer mit Gänsen- und Widderköpfen nach Oran transportiert, der andere mit Sphinxen, die in Fragmenten in Tivoli gefunden und restauriert wurden. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Monumentale Skulpturen von zwei sphingen Die Skulpturen wurden von einem Boulder, arbeitete als figürliche Dekoration der südlichen Stadttor der hethitischen Hauptstadt Hatruscha und durch die Tätigkeit der Feuerwehr in zahlreiche Fragmente zerlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monumentale-skulpturen-von-zwei-sphingen-die-skulpturen-wurden-von-einem-boulder-arbeitete-als-figurliche-dekoration-der-sudlichen-stadttor-der-hethitischen-hauptstadt-hatruscha-und-durch-die-tatigkeit-der-feuerwehr-in-zahlreiche-fragmente-zerlegt-57317860.html
RMD971EC–Monumentale Skulpturen von zwei sphingen Die Skulpturen wurden von einem Boulder, arbeitete als figürliche Dekoration der südlichen Stadttor der hethitischen Hauptstadt Hatruscha und durch die Tätigkeit der Feuerwehr in zahlreiche Fragmente zerlegt.
Zwei Ohrringe mit Ochsenköpfen, Ohrringen, Bronze, ø 3,2 cm, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-ohrringe-mit-ochsenkopfen-ohrringen-bronze-32-cm-turkei-image344528841.html
RM2B0EJ1D–Zwei Ohrringe mit Ochsenköpfen, Ohrringen, Bronze, ø 3,2 cm, Türkei
Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf Seide., Japan, 1648 - 1652, Seide, Höhe 23,7 cm × Breite 5,7 cm × Höhe 24 cm × Breite 7,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-stofffragmenten-stofffragmenten-zwei-stickerei-auf-seide-japan-1648-1652-seide-hohe-237-cm-breite-57-cm-hohe-24-cm-breite-76-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459359916.html
RF2HK9J78–Inspiriert von zwei Stofffragmenten, Stofffragmenten, zwei, Stickerei auf Seide., Japan, 1648 - 1652, Seide, Höhe 23,7 cm × Breite 5,7 cm × Höhe 24 cm × Breite 7,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Mystische Erfassen des Einhorns (aus dem Einhorn Tapisserien). Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 66 1/2 x 25 1/2 in. (168,9 x 64,8 cm). Datum: 1495-1505. In diesen zwei Fragmente eines einzigen Tapestry (siehe auch 38.51. 2), das Einhorn scheint gezähmt zu haben. Er scheint so fügsam, in der Tat, dass er der Hund leckt die Wunde auf dem Rücken und starrt liebevolle an der Jungfrau, die ihm unterworfen haben, nicht bewusst ist. Die meisten Ihrer Abbildung fehlt, ist das Ergebnis von Schäden nach der Tapisserien 1793 geplündert wurden. Die restlichen Spuren gehören den rechten Arm des Mädchens, gekleidet in Rot ve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-erfassen-des-einhorns-aus-dem-einhorn-tapisserien-kultur-suden-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-66-12-x-25-12-in-1689-x-648-cm-datum-1495-1505-in-diesen-zwei-fragmente-eines-einzigen-tapestry-siehe-auch-3851-2-das-einhorn-scheint-gezahmt-zu-haben-er-scheint-so-fugsam-in-der-tat-dass-er-der-hund-leckt-die-wunde-auf-dem-rucken-und-starrt-liebevolle-an-der-jungfrau-die-ihm-unterworfen-haben-nicht-bewusst-ist-die-meisten-ihrer-abbildung-fehlt-ist-das-ergebnis-von-schaden-nach-der-tapisserien-1793-geplundert-wurden-die-restlichen-spuren-gehoren-den-rechten-arm-des-madchens-gekleidet-in-rot-ve-image212882621.html
RMPA9HXN–Die Mystische Erfassen des Einhorns (aus dem Einhorn Tapisserien). Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 66 1/2 x 25 1/2 in. (168,9 x 64,8 cm). Datum: 1495-1505. In diesen zwei Fragmente eines einzigen Tapestry (siehe auch 38.51. 2), das Einhorn scheint gezähmt zu haben. Er scheint so fügsam, in der Tat, dass er der Hund leckt die Wunde auf dem Rücken und starrt liebevolle an der Jungfrau, die ihm unterworfen haben, nicht bewusst ist. Die meisten Ihrer Abbildung fehlt, ist das Ergebnis von Schäden nach der Tapisserien 1793 geplündert wurden. Die restlichen Spuren gehören den rechten Arm des Mädchens, gekleidet in Rot ve
Pferderennen - The 2012 John Smith's Grand National - Tag zwei - Aintree Racecourse. Läufer und Fahrer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-the-2012-john-smiths-grand-national-tag-zwei-aintree-racecourse-laufer-und-fahrer-106661085.html
RMG5ER8D–Pferderennen - The 2012 John Smith's Grand National - Tag zwei - Aintree Racecourse. Läufer und Fahrer
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten