Stickmuster, Medium: Seidentechnik: Gestickt auf zusätzlichem Kettschnitt-Flor (Samt), mehrfarbige Seidenstickerei im floralen Design auf massivem blauem Samtgrund., Frankreich, 1790–1800, Stickereien & Stitching, Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-medium-seidentechnik-gestickt-auf-zusatzlichem-kettschnitt-flor-samt-mehrfarbige-seidenstickerei-im-floralen-design-auf-massivem-blauem-samtgrund-frankreich-17901800-stickereien-stitching-stickmuster-image391747502.html
RM2DN9HX6–Stickmuster, Medium: Seidentechnik: Gestickt auf zusätzlichem Kettschnitt-Flor (Samt), mehrfarbige Seidenstickerei im floralen Design auf massivem blauem Samtgrund., Frankreich, 1790–1800, Stickereien & Stitching, Stickmuster
Kunst, inspiriert von Holster, 17.–18. Jahrhundert, italienisch oder spanisch, dunkelrote Seide, mit Warp-Float-Gesicht, 3/1 zerbrochene Warp-Chevron-Twill-Webung mit zusätzlichen Flor-Verkrümpfungen, die festen Samt bilden., 14 x 11 Zoll (35,6 x 27,9 cm), Textilien-Verschiedenes, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-holster-1718-jahrhundert-italienisch-oder-spanisch-dunkelrote-seide-mit-warp-float-gesicht-31-zerbrochene-warp-chevron-twill-webung-mit-zusatzlichen-flor-verkrumpfungen-die-festen-samt-bilden-14-x-11-zoll-356-x-279-cm-textilien-verschiedenes-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824781.html
RF2HTYDMD–Kunst, inspiriert von Holster, 17.–18. Jahrhundert, italienisch oder spanisch, dunkelrote Seide, mit Warp-Float-Gesicht, 3/1 zerbrochene Warp-Chevron-Twill-Webung mit zusätzlichen Flor-Verkrümpfungen, die festen Samt bilden., 14 x 11 Zoll (35,6 x 27,9 cm), Textilien-Verschiedenes, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unterhemd. Frankreich, 1789-1794. Kostüme; Hauptkleidung (Oberkörper). Leinenleinwand mit Seidennadelpunkt, Leinenbindung mit Seidenanteil und Seidenstickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterhemd-frankreich-1789-1794-kostume-hauptkleidung-oberkorper-leinenleinwand-mit-seidennadelpunkt-leinenbindung-mit-seidenanteil-und-seidenstickerei-image464723711.html
RM2J01YRB–Unterhemd. Frankreich, 1789-1794. Kostüme; Hauptkleidung (Oberkörper). Leinenleinwand mit Seidennadelpunkt, Leinenbindung mit Seidenanteil und Seidenstickerei
Panel. Frankreich. Datum: 1690-1710. Abmessungen: 344.2 x 54 cm (90 1/2 x 21 1/4 in.) Warp wiederholen: 142,6 cm (56 1/8 in.). Leinen und Wolle, in Leinwandbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen ausschneiden und verworfene Samt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-datum-1690-1710-abmessungen-3442-x-54-cm-90-12-x-21-14-in-warp-wiederholen-1426-cm-56-18-in-leinen-und-wolle-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-ausschneiden-und-verworfene-samt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240099700.html
RMRXHDH8–Panel. Frankreich. Datum: 1690-1710. Abmessungen: 344.2 x 54 cm (90 1/2 x 21 1/4 in.) Warp wiederholen: 142,6 cm (56 1/8 in.). Leinen und Wolle, in Leinwandbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen ausschneiden und verworfene Samt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fragment. Samtfragment. Weißer Boden mit horizontalen Streifen und Sägezahn-Linien in ergänzender gelber Kette. Vertikale blaue Streifen mit geschnittenen Flor mit floralen Reben und ein großes zentrales Band mit einem partiellen Porträtmedaillon mit floralen Blüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-samtfragment-weisser-boden-mit-horizontalen-streifen-und-sagezahn-linien-in-erganzender-gelber-kette-vertikale-blaue-streifen-mit-geschnittenen-flor-mit-floralen-reben-und-ein-grosses-zentrales-band-mit-einem-partiellen-portratmedaillon-mit-floralen-bluten-image353475172.html
RM2BF2558–Fragment. Samtfragment. Weißer Boden mit horizontalen Streifen und Sägezahn-Linien in ergänzender gelber Kette. Vertikale blaue Streifen mit geschnittenen Flor mit floralen Reben und ein großes zentrales Band mit einem partiellen Porträtmedaillon mit floralen Blüten.
Fragment (Cut/Slisshed), Italien, 1601/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-cutslisshed-italien-160125-image453131201.html
Fragment. Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satinbindung mit Muster in ergänzenden Kettflor (Schnitt und ungeschnittener Samt) mit kleinen Teilen des ganzen Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld, Elemente der Spitzenmuster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-textilfragment-im-bizarren-stil-satinbindung-mit-muster-in-erganzenden-kettflor-schnitt-und-ungeschnittener-samt-mit-kleinen-teilen-des-ganzen-designs-mit-floralen-motiven-in-silber-grun-und-weiss-auf-einem-dunkelroten-feld-elemente-der-spitzenmuster-image353493191.html
RM2BF304R–Fragment. Textilfragment im ‘bizarren’ Stil. Satinbindung mit Muster in ergänzenden Kettflor (Schnitt und ungeschnittener Samt) mit kleinen Teilen des ganzen Designs mit floralen Motiven in Silber, Grün und Weiß auf einem dunkelroten Feld, Elemente der Spitzenmuster.
Fragment. 1450 - 1500. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt samt storniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1450-1500-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schnitt-samt-storniert-image337981159.html
RM2AHTABK–Fragment. 1450 - 1500. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt samt storniert
Stickmuster, Medium: Seide, Papiertechnik: Gestickt auf geschnittenem ergänzenden Kettschnitt-Flor (Samt), mehrfarbige Seidenstickerei in einem Design aus kleinen Tulpen und Blütensprays auf dunkelgrünem Boden., Frankreich, 1790–1800, Stickereien & Stitching, Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-medium-seide-papiertechnik-gestickt-auf-geschnittenem-erganzenden-kettschnitt-flor-samt-mehrfarbige-seidenstickerei-in-einem-design-aus-kleinen-tulpen-und-blutensprays-auf-dunkelgrunem-boden-frankreich-17901800-stickereien-stitching-stickmuster-image391596333.html
RM2DN2N39–Stickmuster, Medium: Seide, Papiertechnik: Gestickt auf geschnittenem ergänzenden Kettschnitt-Flor (Samt), mehrfarbige Seidenstickerei in einem Design aus kleinen Tulpen und Blütensprays auf dunkelgrünem Boden., Frankreich, 1790–1800, Stickereien & Stitching, Stickmuster
Kunst inspiriert von Cover or Hanging, Mitte bis Ende 15.. Jahrhundert, italienisch, gestückelt aus 6 Fragmenten dunkelblauer Seide, mit Kettfloat gesichtert, 3/1 gebrochene Kettchevron-Köper, gewebt mit zusätzlichen Flor-Verkrümpfungen, die sich aus ausgeschnittenem, ausgehängtem Samt bilden., 104 x 23 Zoll (264,2 x 58,4 cm) mit Fransen, Textilien-Velvets, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cover-or-hanging-mitte-bis-ende-15-jahrhundert-italienisch-gestuckelt-aus-6-fragmenten-dunkelblauer-seide-mit-kettfloat-gesichtert-31-gebrochene-kettchevron-koper-gewebt-mit-zusatzlichen-flor-verkrumpfungen-die-sich-aus-ausgeschnittenem-ausgehangtem-samt-bilden-104-x-23-zoll-2642-x-584-cm-mit-fransen-textilien-velvets-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826185.html
RF2HTYFEH–Kunst inspiriert von Cover or Hanging, Mitte bis Ende 15.. Jahrhundert, italienisch, gestückelt aus 6 Fragmenten dunkelblauer Seide, mit Kettfloat gesichtert, 3/1 gebrochene Kettchevron-Köper, gewebt mit zusätzlichen Flor-Verkrümpfungen, die sich aus ausgeschnittenem, ausgehängtem Samt bilden., 104 x 23 Zoll (264,2 x 58,4 cm) mit Fransen, Textilien-Velvets, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Probe. Datum/Zeitraum: Ende des 18. Jahrhunderts. Probe. Medium: Seide und Metall - Seidenstickerei auf Seide Stiftung mit Metallplättchen, die mit Gold und Brillanten gewickelt. Technik: in Satin bestickt, Stiel, Coaching, Knoten und Stiche auf ergänzende warp Stapel (Samt), geschnitten und für ungültig erklärt. Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/probe-datumzeitraum-ende-des-18-jahrhunderts-probe-medium-seide-und-metall-seidenstickerei-auf-seide-stiftung-mit-metallplattchen-die-mit-gold-und-brillanten-gewickelt-technik-in-satin-bestickt-stiel-coaching-knoten-und-stiche-auf-erganzende-warp-stapel-samt-geschnitten-und-fur-ungultig-erklart-autor-unbekannt-image219073366.html
RMPMBJ8P–Probe. Datum/Zeitraum: Ende des 18. Jahrhunderts. Probe. Medium: Seide und Metall - Seidenstickerei auf Seide Stiftung mit Metallplättchen, die mit Gold und Brillanten gewickelt. Technik: in Satin bestickt, Stiel, Coaching, Knoten und Stiche auf ergänzende warp Stapel (Samt), geschnitten und für ungültig erklärt. Autor: Unbekannt.
Band, 19. Jahrhundert, Frankreich, Seide, einfarbiges Webmuster mit zusätzlicher Musterverformung und zusätzliche dreifarbige Pfahlverformungen, die einen durchgeschnittenen festen samt bilden, 34 × 7,8 cm (13 3/8 × 3 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-19-jahrhundert-frankreich-seide-einfarbiges-webmuster-mit-zusatzlicher-musterverformung-und-zusatzliche-dreifarbige-pfahlverformungen-die-einen-durchgeschnittenen-festen-samt-bilden-34-78-cm-13-38-3-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349744160.html
RF2B9066T–Band, 19. Jahrhundert, Frankreich, Seide, einfarbiges Webmuster mit zusätzlicher Musterverformung und zusätzliche dreifarbige Pfahlverformungen, die einen durchgeschnittenen festen samt bilden, 34 × 7,8 cm (13 3/8 × 3 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment, Italien, c. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-c-1600-image457028186.html
RM2HFFC36–Fragment, Italien, c. 1600.
Fragment. 1575 - 1600. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1575-1600-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337952633.html
RM2AHR20W–Fragment. 1575 - 1600. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt
Stickmuster, Medium: Seide, Papiertechnik: Gestickt auf ergänzenden Kettschnitt-Flor (Samt); in Papierumschlag, grüne und weiße Seidenstickerei im floralen Design auf violettem Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickmuster-medium-seide-papiertechnik-gestickt-auf-erganzenden-kettschnitt-flor-samt-in-papierumschlag-grune-und-weisse-seidenstickerei-im-floralen-design-auf-violettem-boden-frankreich-ende-18anfang-19-jahrhundert-stickereien-stitching-stickmuster-image391596348.html
RM2DN2N3T–Stickmuster, Medium: Seide, Papiertechnik: Gestickt auf ergänzenden Kettschnitt-Flor (Samt); in Papierumschlag, grüne und weiße Seidenstickerei im floralen Design auf violettem Boden., Frankreich, Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stickereien & Stitching, Stickmuster
Fragment. Italien. Datum: 1601-1635. Abmessungen: 35,6 x 56,7 cm (14 x 22 1/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide Velvet; gestempelt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1601-1635-abmessungen-356-x-567-cm-14-x-22-14-in-seide-warp-float-konfrontiert-gebrochene-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schnitt-solide-velvet-gestempelt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240105555.html
RMRXHN2B–Fragment. Italien. Datum: 1601-1635. Abmessungen: 35,6 x 56,7 cm (14 x 22 1/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide Velvet; gestempelt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Teppich (bekannt als Ryijy oder Rya), 1701/25, Mittelfinnland, Finnland, Wolle, gewebte Rippenbündel mit zusätzlichen Wickelweben, die durch eine von Gibon neu vorgestellte Technik "Ghiordes Knots" einen Haufen bilden, das Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-bekannt-als-ryijy-oder-rya-170125-mittelfinnland-finnland-wolle-gewebte-rippenbundel-mit-zusatzlichen-wickelweben-die-durch-eine-von-gibon-neu-vorgestellte-technik-ghiordes-knots-einen-haufen-bilden-das-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349687443.html
RF2B8WHW7–Teppich (bekannt als Ryijy oder Rya), 1701/25, Mittelfinnland, Finnland, Wolle, gewebte Rippenbündel mit zusätzlichen Wickelweben, die durch eine von Gibon neu vorgestellte Technik "Ghiordes Knots" einen Haufen bilden, das Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kleid-stoff-frankreich-c-1885-image457027869.html
RM2HFFBKW–Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1885.
Fragment. 1590 - 1610. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1590-1610-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337982042.html
RM2AHTBF6–Fragment. 1590 - 1610. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt
Teppichfragment, Medium: Baumwolle, Bastfaser, Wolltechnik: Bedruckter ergänzender Kettflor, Wiederholung von Blütensprays in geometrischen Brackets in hellen und dunklen Farben, hauptsächlich Rot, Schwarz, Braun, Gelbbraun und Hellblau auf einem Rebmuster-Hintergrund in Dunkelorange auf Elfenbein., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppichfragment-medium-baumwolle-bastfaser-wolltechnik-bedruckter-erganzender-kettflor-wiederholung-von-blutensprays-in-geometrischen-brackets-in-hellen-und-dunklen-farben-hauptsachlich-rot-schwarz-braun-gelbbraun-und-hellblau-auf-einem-rebmuster-hintergrund-in-dunkelorange-auf-elfenbein-usa-18501900-gewebte-textilien-teppichfragment-image391771309.html
RM2DNAM8D–Teppichfragment, Medium: Baumwolle, Bastfaser, Wolltechnik: Bedruckter ergänzender Kettflor, Wiederholung von Blütensprays in geometrischen Brackets in hellen und dunklen Farben, hauptsächlich Rot, Schwarz, Braun, Gelbbraun und Hellblau auf einem Rebmuster-Hintergrund in Dunkelorange auf Elfenbein., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment
Fragment. Niederlande, Utrecht. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 57,4 x 50,8 cm (22 5/8 x 20 in.). Seide, Warp-float in Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide samt konfrontiert, gestempelt. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-niederlande-utrecht-datum-1775-1800-abmessungen-574-x-508-cm-22-58-x-20-in-seide-warp-float-in-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schnitt-solide-samt-konfrontiert-gestempelt-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image240100241.html
RMRXHE8H–Fragment. Niederlande, Utrecht. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 57,4 x 50,8 cm (22 5/8 x 20 in.). Seide, Warp-float in Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide samt konfrontiert, gestempelt. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portion einer Loom-Länge, 1875/1900, Buchara, Usbekistan, Usbekistan, Seide, Twill mit zusätzlichem, formendem Samtstoff geweben, Haufenverzug (ikat), 134,6 x 39 cm (53 x 13 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portion-einer-loom-lange-18751900-buchara-usbekistan-usbekistan-seide-twill-mit-zusatzlichem-formendem-samtstoff-geweben-haufenverzug-ikat-1346-x-39-cm-53-x-13-38-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349749975.html
RF2B90DJF–Portion einer Loom-Länge, 1875/1900, Buchara, Usbekistan, Usbekistan, Seide, Twill mit zusätzlichem, formendem Samtstoff geweben, Haufenverzug (ikat), 134,6 x 39 cm (53 x 13 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Teil einer Weste (vorne), Frankreich, 1775/1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-weste-vorne-frankreich-17751800-image457027845.html
RM2HFFBK1–Teil einer Weste (vorne), Frankreich, 1775/1800.
Panel. 1501 - 1600. Florenz. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-1501-1600-florenz-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-image337988647.html
RM2AHTKY3–Panel. 1501 - 1600. Florenz. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt
Teppichfragment, Medium: Baumwolle, Bastfaser, Wolltechnik: Bedruckter ergänzender Kettflor, Wiederholung von Blütensprays in geometrischen Brackets in hellen und dunklen Farben, hauptsächlich Rot, Schwarz, Braun, Gelbbraun und Hellblau auf einem Rebmuster-Hintergrund in Dunkelorange auf Elfenbein., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppichfragment-medium-baumwolle-bastfaser-wolltechnik-bedruckter-erganzender-kettflor-wiederholung-von-blutensprays-in-geometrischen-brackets-in-hellen-und-dunklen-farben-hauptsachlich-rot-schwarz-braun-gelbbraun-und-hellblau-auf-einem-rebmuster-hintergrund-in-dunkelorange-auf-elfenbein-usa-18501900-gewebte-textilien-teppichfragment-image391720010.html
RM2DN8ATA–Teppichfragment, Medium: Baumwolle, Bastfaser, Wolltechnik: Bedruckter ergänzender Kettflor, Wiederholung von Blütensprays in geometrischen Brackets in hellen und dunklen Farben, hauptsächlich Rot, Schwarz, Braun, Gelbbraun und Hellblau auf einem Rebmuster-Hintergrund in Dunkelorange auf Elfenbein., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment
Fragment. Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 31,7 x 19,4 cm (12 1/2 x 7 5/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1601-1625-abmessungen-317-x-194-cm-12-12-x-7-58-in-seide-warp-float-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240110599.html
RMRXHYEF–Fragment. Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 31,7 x 19,4 cm (12 1/2 x 7 5/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, 16. Jahrhundert, Italien, Florenz, Florenz, Seide, Seide, Seide, mit Satinweben mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt und unbeschnittenen Voildevsamt bilden, 85,9 × 56,8 cm (33 7/8 × 22 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-16-jahrhundert-italien-florenz-florenz-seide-seide-seide-mit-satinweben-mit-zusatzlichen-pfahlwarzen-die-schnitt-und-unbeschnittenen-voildevsamt-bilden-859-568-cm-33-78-22-38-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349738702.html
RF2B8YY7X–Panel, 16. Jahrhundert, Italien, Florenz, Florenz, Seide, Seide, Seide, mit Satinweben mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt und unbeschnittenen Voildevsamt bilden, 85,9 × 56,8 cm (33 7/8 × 22 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment. 1775 - 1800. Niederlande. Seide, Warp-float konfrontiert in Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide Velvet; eingestanzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1775-1800-niederlande-seide-warp-float-konfrontiert-in-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schnitt-solide-velvet-eingestanzt-image337980981.html
RM2AHTA59–Fragment. 1775 - 1800. Niederlande. Seide, Warp-float konfrontiert in Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt, solide Velvet; eingestanzt
Teppichfragment, Medium: Leinen, Wolltechnik: Ergänzender Kettflor in Leinwandbindung (Samt), Fragment gemustert von Streifen mit isolierten Blüten auf Hintergründen abwechselnd dunkelblau und dunkelorange. Jeder Streifen ist durch einen schmalen floralen Rebschutzstreifen in grün und dunkelorange voneinander getrennt. Die gesamte Oberfläche ist mit etwas Leinen aus Wolle geschnitten., Frankreich, 1670–1680, gewebte Textilien, Teppichfragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppichfragment-medium-leinen-wolltechnik-erganzender-kettflor-in-leinwandbindung-samt-fragment-gemustert-von-streifen-mit-isolierten-bluten-auf-hintergrunden-abwechselnd-dunkelblau-und-dunkelorange-jeder-streifen-ist-durch-einen-schmalen-floralen-rebschutzstreifen-in-grun-und-dunkelorange-voneinander-getrennt-die-gesamte-oberflache-ist-mit-etwas-leinen-aus-wolle-geschnitten-frankreich-16701680-gewebte-textilien-teppichfragment-image391569908.html
RM2DN1FBG–Teppichfragment, Medium: Leinen, Wolltechnik: Ergänzender Kettflor in Leinwandbindung (Samt), Fragment gemustert von Streifen mit isolierten Blüten auf Hintergründen abwechselnd dunkelblau und dunkelorange. Jeder Streifen ist durch einen schmalen floralen Rebschutzstreifen in grün und dunkelorange voneinander getrennt. Die gesamte Oberfläche ist mit etwas Leinen aus Wolle geschnitten., Frankreich, 1670–1680, gewebte Textilien, Teppichfragment
Fragment. Italien. Datum: 1601-1650. Abmessungen: 48,7 x 26,3 cm (19 1/8 x 10 3/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1601-1650-abmessungen-487-x-263-cm-19-18-x-10-38-in-seide-warp-float-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240002651.html
RMRXD1R7–Fragment. Italien. Datum: 1601-1650. Abmessungen: 48,7 x 26,3 cm (19 1/8 x 10 3/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portion einer Loom-Länge, 1850/75, Buchara, Usbekistan, Usbekistan, Seide, Twill weben mit zusätzlichem Formschnitt samt, Pfahl-Warp-Resist-dyed (ikat), 128 × 46 cm (48 1/2 × 13 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portion-einer-loom-lange-185075-buchara-usbekistan-usbekistan-seide-twill-weben-mit-zusatzlichem-formschnitt-samt-pfahl-warp-resist-dyed-ikat-128-46-cm-48-12-13-58-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349749972.html
RF2B90DJC–Portion einer Loom-Länge, 1850/75, Buchara, Usbekistan, Usbekistan, Seide, Twill weben mit zusätzlichem Formschnitt samt, Pfahl-Warp-Resist-dyed (ikat), 128 × 46 cm (48 1/2 × 13 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bettbezug (Mosaic oder Honeycomb Quilt), USA, 1875/80. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbezug-mosaic-oder-honeycomb-quilt-usa-187580-image462396078.html
RM2HT7XWJ–Bettbezug (Mosaic oder Honeycomb Quilt), USA, 1875/80.
Fragment. 1601 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1601-1650-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337955482.html
RM2AHR5JJ–Fragment. 1601 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt
Teppichfragment, Medium: Wolle, Bastfaser Technik: Bedruckter zusätzlicher Kettflor, Wiederholung von Blumenkränzen in zwei Größen: Je größer ein Blumenstrauß und je kleiner ein Fleur-de-Lis, auf jeder Seite von schmalen Blumenbändern umrandet. Der Hintergrund ist grün, die Musterfarben: Schwarz, Elfenbein, Hellgrün, und Schattierungen von Rot, Gelb und Dunkelorange., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppichfragment-medium-wolle-bastfaser-technik-bedruckter-zusatzlicher-kettflor-wiederholung-von-blumenkranzen-in-zwei-grossen-je-grosser-ein-blumenstrauss-und-je-kleiner-ein-fleur-de-lis-auf-jeder-seite-von-schmalen-blumenbandern-umrandet-der-hintergrund-ist-grun-die-musterfarben-schwarz-elfenbein-hellgrun-und-schattierungen-von-rot-gelb-und-dunkelorange-usa-18501900-gewebte-textilien-teppichfragment-image391718853.html
RM2DN89B1–Teppichfragment, Medium: Wolle, Bastfaser Technik: Bedruckter zusätzlicher Kettflor, Wiederholung von Blumenkränzen in zwei Größen: Je größer ein Blumenstrauß und je kleiner ein Fleur-de-Lis, auf jeder Seite von schmalen Blumenbändern umrandet. Der Hintergrund ist grün, die Musterfarben: Schwarz, Elfenbein, Hellgrün, und Schattierungen von Rot, Gelb und Dunkelorange., USA, 1850–1900, gewebte Textilien, Teppichfragment
Panel. Italien, Florenz. Datum: 1620-1640. Abmessungen: 81,4 x 60,1 cm (32 x 23 5/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit zwei Farbe zusätzliche Stapel warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet samt konfrontiert. Herkunft: Florenz. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-italien-florenz-datum-1620-1640-abmessungen-814-x-601-cm-32-x-23-58-in-seide-warp-float-atlasbindung-mit-zwei-farbe-zusatzliche-stapel-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-konfrontiert-herkunft-florenz-museum-das-chicago-art-institute-image240048629.html
RMRXF4D9–Panel. Italien, Florenz. Datum: 1620-1640. Abmessungen: 81,4 x 60,1 cm (32 x 23 5/8 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit zwei Farbe zusätzliche Stapel warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet samt konfrontiert. Herkunft: Florenz. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, 17. Jahrhundert, Italien, Seide, Warp-float mit 4:1-Satin-Webart mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die geschnitten und unbeschnitten sind, ausgeformter samt, 257,8 x 58 cm (101 1/2 x 22 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-17-jahrhundert-italien-seide-warp-float-mit-41-satin-webart-mit-zusatzlichen-pfahlwarzen-die-geschnitten-und-unbeschnitten-sind-ausgeformter-samt-2578-x-58-cm-101-12-x-22-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349741324.html
RF2B902HG–Panel, 17. Jahrhundert, Italien, Seide, Warp-float mit 4:1-Satin-Webart mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die geschnitten und unbeschnitten sind, ausgeformter samt, 257,8 x 58 cm (101 1/2 x 22 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment. 1590 - 1610. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1590-1610-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337953363.html
RM2AHR2XY–Fragment. 1590 - 1610. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt
Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener und ungeschnittener Komplementärflor (Samt), Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-zugeschnittener-und-ungeschnittener-komplementarflor-samt-italien-1617-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391456744.html
RM2DMTB20–Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener und ungeschnittener Komplementärflor (Samt), Italien, 16.–17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. Italien. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 17,5 x 11,4 cm (6 7/8 x 4 1/2 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Froming geschnitten und ungeschnitten solide Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1775-1800-abmessungen-175-x-114-cm-6-78-x-4-12-in-seide-warp-float-konfrontiert-gebrochene-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-froming-geschnitten-und-ungeschnitten-solide-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240103062.html
RMRXHHWA–Fragment. Italien. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 17,5 x 11,4 cm (6 7/8 x 4 1/2 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Froming geschnitten und ungeschnitten solide Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, 1401/25, Italien, Seide, Seide, mit Warp-float, 4:1-Satin-Webart mit zweifarbigem, zusätzlichem Haufen-Formschnitt, ausgeflochtener samt, 147 x 50,8 cm (57 7/8 x 20 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-140125-italien-seide-seide-mit-warp-float-41-satin-webart-mit-zweifarbigem-zusatzlichem-haufen-formschnitt-ausgeflochtener-samt-147-x-508-cm-57-78-x-20-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349728683.html
RF2B8YEE3–Panel, 1401/25, Italien, Seide, Seide, mit Warp-float, 4:1-Satin-Webart mit zweifarbigem, zusätzlichem Haufen-Formschnitt, ausgeflochtener samt, 147 x 50,8 cm (57 7/8 x 20 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment. 1601 - 1625. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1601-1625-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image338001384.html
RM2AHW860–Fragment. 1601 - 1625. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt
Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettstapel (Samt), dreieckiges Fragment aus rotem Samt., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-zugeschnittener-kettstapel-samt-dreieckiges-fragment-aus-rotem-samt-frankreich-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391637177.html
RM2DN4H61–Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettstapel (Samt), dreieckiges Fragment aus rotem Samt., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzend verkettend geschnittener und ungeschnittener Hochstapel (Samt), rollende Äste in Grün., 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzend-verkettend-geschnittener-und-ungeschnittener-hochstapel-samt-rollende-aste-in-grun-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391241737.html
RM2DMEGR5–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzend verkettend geschnittener und ungeschnittener Hochstapel (Samt), rollende Äste in Grün., 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: 25,2 x 21,1 cm (9 15/16 x 8 5/16 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene samt konfrontiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1575-1600-abmessungen-252-x-211-cm-9-1516-x-8-516-in-seide-warp-float-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-konfrontiert-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239875563.html
RMRX77MB–Fragment. Italien. Datum: 1575-1600. Abmessungen: 25,2 x 21,1 cm (9 15/16 x 8 5/16 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene samt konfrontiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte, 1625/1650, Italien, Seide, mit Warp-float gekrümmter Chevron-Twill-Webart mit zusätzlichen Pfahl-Warps, die Schnitt- und unbeschnittenen Velvet bilden, 89,4 x 100,7 cm (35 1/4 x 39 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-16251650-italien-seide-mit-warp-float-gekrummter-chevron-twill-webart-mit-zusatzlichen-pfahl-warps-die-schnitt-und-unbeschnittenen-velvet-bilden-894-x-1007-cm-35-14-x-39-58-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349692967.html
RF2B8WTXF–Platte, 1625/1650, Italien, Seide, mit Warp-float gekrümmter Chevron-Twill-Webart mit zusätzlichen Pfahl-Warps, die Schnitt- und unbeschnittenen Velvet bilden, 89,4 x 100,7 cm (35 1/4 x 39 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettstapel (Samt), langes schmales Fragment aus rotem Samt., Italien, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-zugeschnittener-kettstapel-samt-langes-schmales-fragment-aus-rotem-samt-italien-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391678774.html
RM2DN6E7J–Fragment, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettstapel (Samt), langes schmales Fragment aus rotem Samt., Italien, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Bettbezug (Crazy Quilt), Usa, 1875/80. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbezug-crazy-quilt-usa-187580-image462395788.html
RM2HT7XF8–Bettbezug (Crazy Quilt), Usa, 1875/80.
Fragment. 1600 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1600-1650-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337952602.html
RM2AHR1YP–Fragment. 1600 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt
Textil, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettformungs-Schnittstapel, aufwendige Schriftrollen in Pink mit grünen und weißen Akzenten. Beide Selvagen vorhanden., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seidentechnik-erganzender-kettformungs-schnittstapel-aufwendige-schriftrollen-in-pink-mit-grunen-und-weissen-akzenten-beide-selvagen-vorhanden-17-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391725082.html
RM2DN8H9E–Textil, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettformungs-Schnittstapel, aufwendige Schriftrollen in Pink mit grünen und weißen Akzenten. Beide Selvagen vorhanden., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Panel. Italien, Genua. Datum: 1700-1725. Abmessungen: 72,8 x 55,9 cm (28 5/8 x 22 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit zusätzlichen verbindlichen Tressen und ergänzende Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten samt konfrontiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-italien-genua-datum-1700-1725-abmessungen-728-x-559-cm-28-58-x-22-in-seide-warp-float-atlasbindung-mit-zusatzlichen-verbindlichen-tressen-und-erganzende-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-samt-konfrontiert-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240099811.html
RMRXHDN7–Panel. Italien, Genua. Datum: 1700-1725. Abmessungen: 72,8 x 55,9 cm (28 5/8 x 22 in.). Seide, Warp-float Atlasbindung mit zusätzlichen verbindlichen Tressen und ergänzende Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten samt konfrontiert. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte, 17. Jahrhundert, wahrscheinlich Italien, Italien, Seide, mit Warp-float konfrontiert 3:1 Twill weben mit widerstehen gefärbten zusätzlichen Pfahlwarzen, die einen geschnittenen festen samt bilden, 66 x 52,8 cm (26 x 20 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-17-jahrhundert-wahrscheinlich-italien-italien-seide-mit-warp-float-konfrontiert-31-twill-weben-mit-widerstehen-gefarbten-zusatzlichen-pfahlwarzen-die-einen-geschnittenen-festen-samt-bilden-66-x-528-cm-26-x-20-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742522.html
RF2B9044A–Platte, 17. Jahrhundert, wahrscheinlich Italien, Italien, Seide, mit Warp-float konfrontiert 3:1 Twill weben mit widerstehen gefärbten zusätzlichen Pfahlwarzen, die einen geschnittenen festen samt bilden, 66 x 52,8 cm (26 x 20 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bettbezug (Crazy Quilt), Usa, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbezug-crazy-quilt-usa-1885-image462395812.html
RM2HT7XG4–Bettbezug (Crazy Quilt), Usa, 1885.
Fragment. 1895 - 1905. England. Baumwolle, Warp-floar konfrontiert Köperbindung; mit zusätzlichen Musterung Schüsse bilden Velours (baumwollsamt); Rolle gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1895-1905-england-baumwolle-warp-floar-konfrontiert-koperbindung-mit-zusatzlichen-musterung-schusse-bilden-velours-baumwollsamt-rolle-gedruckt-image337925103.html
RM2AHNPWK–Fragment. 1895 - 1905. England. Baumwolle, Warp-floar konfrontiert Köperbindung; mit zusätzlichen Musterung Schüsse bilden Velours (baumwollsamt); Rolle gedruckt
Teppich. Indien. Datum: 1401-1600. Abmessungen: 167,6 x 121,9 cm (66 x 48 in.). Wolle und Seide, in Leinwandbindung mit zusätzlichen Umhüllung Schüsse bilden Velours durch eine Technik, die als "Spanischen (Warp) Knots" bekannt. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-indien-datum-1401-1600-abmessungen-1676-x-1219-cm-66-x-48-in-wolle-und-seide-in-leinwandbindung-mit-zusatzlichen-umhullung-schusse-bilden-velours-durch-eine-technik-die-als-spanischen-warp-knots-bekannt-herkunft-indien-museum-das-chicago-art-institute-image239825103.html
RMRX4YA7–Teppich. Indien. Datum: 1401-1600. Abmessungen: 167,6 x 121,9 cm (66 x 48 in.). Wolle und Seide, in Leinwandbindung mit zusätzlichen Umhüllung Schüsse bilden Velours durch eine Technik, die als "Spanischen (Warp) Knots" bekannt. Herkunft: Indien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte, c. 1860, England oder Frankreich, England, Seide, Warp-float mit 7:1-Satin-Webart mit ergänzenden Pfahlwarzen, die geschnitten und unbeschnitten sind, ausgeflochtener samt, 72 × 57,6 cm (28 3/8 × 22 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-c-1860-england-oder-frankreich-england-seide-warp-float-mit-71-satin-webart-mit-erganzenden-pfahlwarzen-die-geschnitten-und-unbeschnitten-sind-ausgeflochtener-samt-72-576-cm-28-38-22-58-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349735768.html
RF2B8YRF4–Platte, c. 1860, England oder Frankreich, England, Seide, Warp-float mit 7:1-Satin-Webart mit ergänzenden Pfahlwarzen, die geschnitten und unbeschnitten sind, ausgeflochtener samt, 72 × 57,6 cm (28 3/8 × 22 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment aus Bedcover (Crazy Quilt Block), United States, c. 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-bedcover-crazy-quilt-block-united-states-c-1884-image462395683.html
RM2HT7XBF–Fragment aus Bedcover (Crazy Quilt Block), United States, c. 1884.
Ribbon. 1801 - 1900. Frankreich. Seide, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung Warp und zusätzliche drei Farben Stapel warps Schnitt bilden solide Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ribbon-1801-1900-frankreich-seide-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-musterung-warp-und-zusatzliche-drei-farben-stapel-warps-schnitt-bilden-solide-samt-image337942638.html
RM2AHPH7X–Ribbon. 1801 - 1900. Frankreich. Seide, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung Warp und zusätzliche drei Farben Stapel warps Schnitt bilden solide Samt
Fragment, Medium: Seide, Baumwolle Technik: Zugeschnittener Kettflor (Samt), Fragment aus massivem, grünem Samt. Baumwollträger., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-baumwolle-technik-zugeschnittener-kettflor-samt-fragment-aus-massivem-grunem-samt-baumwolltrager-frankreich-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391567206.html
RM2DN1BY2–Fragment, Medium: Seide, Baumwolle Technik: Zugeschnittener Kettflor (Samt), Fragment aus massivem, grünem Samt. Baumwollträger., Frankreich, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzend verkettende, hochgeschnittene Flor in Leinwandbindung, Trellismuster in hellem Grün., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzend-verkettende-hochgeschnittene-flor-in-leinwandbindung-trellismuster-in-hellem-grun-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391409593.html
RM2DMP6X1–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzend verkettende, hochgeschnittene Flor in Leinwandbindung, Trellismuster in hellem Grün., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zugeschnittener Komplementärflor (Samt) mit Komplementärwehr, Blauer Samt mit Silberfaden., Spanien, evtl. 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-technik-zugeschnittener-komplementarflor-samt-mit-komplementarwehr-blauer-samt-mit-silberfaden-spanien-evtl-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391240185.html
RM2DMEERN–Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zugeschnittener Komplementärflor (Samt) mit Komplementärwehr, Blauer Samt mit Silberfaden., Spanien, evtl. 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettbildungs- und ungeschnittener Flor (Samt), fortlaufender Ogives, der Pflanzenformen umschließt. Tiefe Pflaumenfarbe., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzender-kettbildungs-und-ungeschnittener-flor-samt-fortlaufender-ogives-der-pflanzenformen-umschliesst-tiefe-pflaumenfarbe-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391726224.html
RM2DN8JP8–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettbildungs- und ungeschnittener Flor (Samt), fortlaufender Ogives, der Pflanzenformen umschließt. Tiefe Pflaumenfarbe., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Panel. Italien. Datum: 1601-1700. Abmessungen: 257.8 x 58 cm (101 1/2 x 22 3/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-italien-datum-1601-1700-abmessungen-2578-x-58-cm-101-12-x-22-34-in-seide-warp-float-konfrontiert-41-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240099695.html
RMRXHDH3–Panel. Italien. Datum: 1601-1700. Abmessungen: 257.8 x 58 cm (101 1/2 x 22 3/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fragment (Cut/Slashed), 1601/25, Italien, Seide, Seide, WIMP-float mit gebrochenem Twill, das mit zusätzlichen Pfahlwarzen webt, die aus massivem samt, geschlitzelt, 51,5 x 55,4 cm (20 1/4 x 21 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-cutslashed-160125-italien-seide-seide-wimp-float-mit-gebrochenem-twill-das-mit-zusatzlichen-pfahlwarzen-webt-die-aus-massivem-samt-geschlitzelt-515-x-554-cm-20-14-x-21-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349727429.html
RF2B8YCW9–Fragment (Cut/Slashed), 1601/25, Italien, Seide, Seide, WIMP-float mit gebrochenem Twill, das mit zusätzlichen Pfahlwarzen webt, die aus massivem samt, geschlitzelt, 51,5 x 55,4 cm (20 1/4 x 21 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Teppich (bekannt als „Ryijy“ oder „Rya“), Finnland, 1701/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-bekannt-als-ryijy-oder-rya-finnland-170125-image462391766.html
RM2HT7NBJ–Teppich (bekannt als „Ryijy“ oder „Rya“), Finnland, 1701/25.
Fragment. 1400 - 1420. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert 4 1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt samt storniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1400-1420-italien-seide-warp-float-konfrontiert-4-1-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schnitt-samt-storniert-image337976295.html
RM2AHT45Y–Fragment. 1400 - 1420. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert 4 1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schnitt samt storniert
Panel. Frankreich. Datum: 1804-1814. Abmessungen: 86,1 x 54,9 cm (33 7/8 x 21 5/8 in.). Seide und Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-datum-1804-1814-abmessungen-861-x-549-cm-33-78-x-21-58-in-seide-und-baumwolle-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240131533.html
RMRXJX65–Panel. Frankreich. Datum: 1804-1814. Abmessungen: 86,1 x 54,9 cm (33 7/8 x 21 5/8 in.). Seide und Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, Empire-Periode, 1804/14, Frankreich, Seide und Baumwolle, in Warp-float gefliester Satin-Webart mit ergänzenden Pfahlwarzen, die Schnitt- und unbeschnitten bilden, ausgeflochtener samt, 86,1 × 54,9 cm (33 7/8 × 21 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-empire-periode-180414-frankreich-seide-und-baumwolle-in-warp-float-gefliester-satin-webart-mit-erganzenden-pfahlwarzen-die-schnitt-und-unbeschnitten-bilden-ausgeflochtener-samt-861-549-cm-33-78-21-58-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349734956.html
RF2B8YPE4–Panel, Empire-Periode, 1804/14, Frankreich, Seide und Baumwolle, in Warp-float gefliester Satin-Webart mit ergänzenden Pfahlwarzen, die Schnitt- und unbeschnitten bilden, ausgeflochtener samt, 86,1 × 54,9 cm (33 7/8 × 21 5/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Teppich bekannt als "Ryijy" oder "Rya", Finnland, 1798. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-bekannt-als-ryijy-oder-rya-finnland-1798-image462392418.html
RM2HT7P6X–Teppich bekannt als "Ryijy" oder "Rya", Finnland, 1798.
Panel. 1625 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Chevron in Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-1625-1650-italien-seide-warp-float-konfrontiert-chevron-in-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-image337963957.html
RM2AHRGD9–Panel. 1625 - 1650. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Chevron in Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettbildungs- und ungeschnittener Stapel auf Leinwandfundament (Samt), Rahmen mit stilisierten Pflanzenformen., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzender-kettbildungs-und-ungeschnittener-stapel-auf-leinwandfundament-samt-rahmen-mit-stilisierten-pflanzenformen-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391756224.html
RM2DNA11M–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettbildungs- und ungeschnittener Stapel auf Leinwandfundament (Samt), Rahmen mit stilisierten Pflanzenformen., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Trimming, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor (Samt) ausschneiden, Fragment in einem Wellenmuster in Schwarz auf weißem Grund trimmen., Frankreich, 19. Jahrhundert, Trimmings, Trimming Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trimming-medium-seidentechnik-erganzender-kettflor-samt-ausschneiden-fragment-in-einem-wellenmuster-in-schwarz-auf-weissem-grund-trimmen-frankreich-19-jahrhundert-trimmings-trimming-image391125644.html
RM2DM98N0–Trimming, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor (Samt) ausschneiden, Fragment in einem Wellenmuster in Schwarz auf weißem Grund trimmen., Frankreich, 19. Jahrhundert, Trimmings, Trimming
Fragment (Cut/Zerschnitten). Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 51,5 x 55,4 cm (20 1/4 x 21 3/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schneiden Sie feste Velvet; zerschnitten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-cutzerschnitten-italien-datum-1601-1625-abmessungen-515-x-554-cm-20-14-x-21-34-in-seide-warp-float-konfrontiert-gebrochene-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-schneiden-sie-feste-velvet-zerschnitten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240055947.html
RMRXFDPK–Fragment (Cut/Zerschnitten). Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 51,5 x 55,4 cm (20 1/4 x 21 3/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Schneiden Sie feste Velvet; zerschnitten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, 15. Jahrhundert, Italien, Seide, Warp-float mit 4:1-Satin-Webart mit dreifarbigem zusätzlichem Haufen-Formschnitt, Voided samt, 125,7 x 48,5 cm (49 1/2 x 19 1/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-15-jahrhundert-italien-seide-warp-float-mit-41-satin-webart-mit-dreifarbigem-zusatzlichem-haufen-formschnitt-voided-samt-1257-x-485-cm-49-12-x-19-18-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349722123.html
RF2B8Y63R–Panel, 15. Jahrhundert, Italien, Seide, Warp-float mit 4:1-Satin-Webart mit dreifarbigem zusätzlichem Haufen-Formschnitt, Voided samt, 125,7 x 48,5 cm (49 1/2 x 19 1/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Panel. 1804 - 1814. Frankreich. Seide und Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-1804-1814-frankreich-seide-und-baumwolle-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-image337919983.html
RM2AHNGAR–Panel. 1804 - 1814. Frankreich. Seide und Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten, entwertet Samt
Trimming, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettflor (Samt), Trimmfragment in einem Entwurf von abwechselnd grünen und elfenbeinfarbenen Quadraten in Samt., Frankreich, 19. Jahrhundert, Besatz, Besatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trimming-medium-seidentechnik-zugeschnittener-kettflor-samt-trimmfragment-in-einem-entwurf-von-abwechselnd-grunen-und-elfenbeinfarbenen-quadraten-in-samt-frankreich-19-jahrhundert-besatz-besatz-image391117610.html
RM2DM8XE2–Trimming, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener Kettflor (Samt), Trimmfragment in einem Entwurf von abwechselnd grünen und elfenbeinfarbenen Quadraten in Samt., Frankreich, 19. Jahrhundert, Besatz, Besatz
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettentriebungs- und ungeschnittener Flor (Samt), Bänder in rotem und ungeschnittenem Samt. Rechts grünes Selvage., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzender-kettentriebungs-und-ungeschnittener-flor-samt-bander-in-rotem-und-ungeschnittenem-samt-rechts-grunes-selvage-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391568581.html
RM2DN1DM5–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettentriebungs- und ungeschnittener Flor (Samt), Bänder in rotem und ungeschnittenem Samt. Rechts grünes Selvage., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 22,5 x 10,8 cm (8 7/8 x 4 1/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert 7:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1601-1625-abmessungen-225-x-108-cm-8-78-x-4-14-in-seide-warp-float-konfrontiert-71-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240099523.html
RMRXHDAY–Fragment. Italien. Datum: 1601-1625. Abmessungen: 22,5 x 10,8 cm (8 7/8 x 4 1/4 in.). Seide, Warp-float konfrontiert 7:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettentriebungs- und ungeschnittener Haufenstapel in Leinwandbindung (Samt), Trellismuster in grün, weiß und natürlich., 16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzender-kettentriebungs-und-ungeschnittener-haufenstapel-in-leinwandbindung-samt-trellismuster-in-grun-weiss-und-naturlich-16-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391204523.html
RM2DMCWA3–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettentriebungs- und ungeschnittener Haufenstapel in Leinwandbindung (Samt), Trellismuster in grün, weiß und natürlich., 16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Drei Rahmen, c Gibon hat ein von Gibon überlegtes, warmfröhliches Licht von Helligkeit und Lichtstrahlen. Es wurde von Frankreich, Lyon, Lyon, Seide, Seide, Seide, Seide, seidenflossenes Gesicht, satiniertes Webgewebe mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt, unbeschnitten und ausgeformten samt bilden, ein: 70,8 x 20 cm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-rahmen-c-gibon-hat-ein-von-gibon-uberlegtes-warmfrohliches-licht-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-es-wurde-von-frankreich-lyon-lyon-seide-seide-seide-seide-seidenflossenes-gesicht-satiniertes-webgewebe-mit-zusatzlichen-pfahlwarzen-die-schnitt-unbeschnitten-und-ausgeformten-samt-bilden-ein-708-x-20-cm-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349733392.html
RF2B8YME8–Drei Rahmen, c Gibon hat ein von Gibon überlegtes, warmfröhliches Licht von Helligkeit und Lichtstrahlen. Es wurde von Frankreich, Lyon, Lyon, Seide, Seide, Seide, Seide, seidenflossenes Gesicht, satiniertes Webgewebe mit zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt, unbeschnitten und ausgeformten samt bilden, ein: 70,8 x 20 cm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor in Satinfundament (Samt) geschnitten, vertikal gestreifter weißer Satin und hellrosa Samt., Spanien, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzender-kettflor-in-satinfundament-samt-geschnitten-vertikal-gestreifter-weisser-satin-und-hellrosa-samt-spanien-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391171595.html
RM2DMBBA3–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor in Satinfundament (Samt) geschnitten, vertikal gestreifter weißer Satin und hellrosa Samt., Spanien, 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. 1775 - 1800. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Froming geschnitten und ungeschnitten solide Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1775-1800-italien-seide-warp-float-konfrontiert-gebrochene-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-froming-geschnitten-und-ungeschnitten-solide-samt-image338008062.html
RM2AHWGME–Fragment. 1775 - 1800. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert gebrochene Köperbindung mit ergänzenden Haufen warps Froming geschnitten und ungeschnitten solide Samt
Fragment. Italien oder Spanien. Datum: 1625-1650. Abmessungen: 22,5 x 12,5 cm (8 7/8 x 5 in.) Warp wiederholen: 9.2 cm (3 5/8 in.). Seide, in Leinwandbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-oder-spanien-datum-1625-1650-abmessungen-225-x-125-cm-8-78-x-5-in-warp-wiederholen-92-cm-3-58-in-seide-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240098969.html
RMRXHCK5–Fragment. Italien oder Spanien. Datum: 1625-1650. Abmessungen: 22,5 x 12,5 cm (8 7/8 x 5 in.) Warp wiederholen: 9.2 cm (3 5/8 in.). Seide, in Leinwandbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut, und verworfene Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte, c. 1630, Italien, Florenz, Florenz, Seide, Seide, Seide, Seide mit Satinbindung mit zwei zusätzlichen Pfahlwarzen in Farbe, die geschnitten und unbeschnitten sind, samt aus Vojumed, 81,4 × 60,1 cm (32 × 23 5/8 in.), von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-c-1630-italien-florenz-florenz-seide-seide-seide-seide-mit-satinbindung-mit-zwei-zusatzlichen-pfahlwarzen-in-farbe-die-geschnitten-und-unbeschnitten-sind-samt-aus-vojumed-814-601-cm-32-23-58-in-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-glanz-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349733734.html
RF2B8YMXE–Platte, c. 1630, Italien, Florenz, Florenz, Seide, Seide, Seide, Seide mit Satinbindung mit zwei zusätzlichen Pfahlwarzen in Farbe, die geschnitten und unbeschnitten sind, samt aus Vojumed, 81,4 × 60,1 cm (32 × 23 5/8 in.), von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz der Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Trimming, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener und ungeschnittener Komplementflor (Samt), Grünes Trimmfragment mit zentralem Band in Quadraten aus zugeschnittenem und ungeschnittenem Samt., Frankreich, 19. Jahrhundert, Trimmings, Trimming Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trimming-medium-seidentechnik-zugeschnittener-und-ungeschnittener-komplementflor-samt-grunes-trimmfragment-mit-zentralem-band-in-quadraten-aus-zugeschnittenem-und-ungeschnittenem-samt-frankreich-19-jahrhundert-trimmings-trimming-image391161095.html
RM2DMAWY3–Trimming, Medium: Seidentechnik: Zugeschnittener und ungeschnittener Komplementflor (Samt), Grünes Trimmfragment mit zentralem Band in Quadraten aus zugeschnittenem und ungeschnittenem Samt., Frankreich, 19. Jahrhundert, Trimmings, Trimming
Portion of a Loom Length, Usbekistan, 1850/75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portion-of-a-loom-length-usbekistan-185075-image466982675.html
RM2J3MW4K–Portion of a Loom Length, Usbekistan, 1850/75.
Fragment, Medium: Seidentechnik: Hochstapel (geschnitten und ungeschnitten) aus Komplementärgewebe in Satinfundament, längliche Pfingstrosen- und Palmenmotive in Rot., evtl. 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-hochstapel-geschnitten-und-ungeschnitten-aus-komplementargewebe-in-satinfundament-langliche-pfingstrosen-und-palmenmotive-in-rot-evtl-18-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391600869.html
RM2DN2XW9–Fragment, Medium: Seidentechnik: Hochstapel (geschnitten und ungeschnitten) aus Komplementärgewebe in Satinfundament, längliche Pfingstrosen- und Palmenmotive in Rot., evtl. 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Zwei Fragmente. 1501 - 1600. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-1501-1600-italien-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-kettfaden-bilden-cut-uncut-und-verworfene-samt-image337952597.html
RM2AHR1YH–Zwei Fragmente. 1501 - 1600. Italien. Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung mit ergänzenden Haufen Kettfäden bilden Cut, uncut und verworfene Samt
Trimming, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor in Satingrund (Samt), rotes und gelbes Trimmfragment in griechischem Bundmuster., Frankreich, 19. Jahrhundert, Besatz, Besatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trimming-medium-seidentechnik-erganzender-kettflor-in-satingrund-samt-rotes-und-gelbes-trimmfragment-in-griechischem-bundmuster-frankreich-19-jahrhundert-besatz-besatz-image391122398.html
RM2DM94H2–Trimming, Medium: Seidentechnik: Ergänzender Kettflor in Satingrund (Samt), rotes und gelbes Trimmfragment in griechischem Bundmuster., Frankreich, 19. Jahrhundert, Besatz, Besatz
Fragment. Italien. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 9 x 14,3 cm (3 1/2 x 5 5/8 in.). Seide und versilberten Blechstreifen, Warp-float konfrontiert in Köperbindung mit ergänzenden mit Tressen und suplementary Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1775-1800-abmessungen-9-x-143-cm-3-12-x-5-58-in-seide-und-versilberten-blechstreifen-warp-float-konfrontiert-in-koperbindung-mit-erganzenden-mit-tressen-und-suplementary-haufen-warps-formen-geschnitten-und-ungeschnitten-entwertet-samt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240102084.html
RMRXHGJC–Fragment. Italien. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 9 x 14,3 cm (3 1/2 x 5 5/8 in.). Seide und versilberten Blechstreifen, Warp-float konfrontiert in Köperbindung mit ergänzenden mit Tressen und suplementary Haufen warps Formen geschnitten und ungeschnitten entwertet Samt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Panel, 1700/25, Italien, Genua, Italien, Seide, Seide, Seide, Seide, seidengefliessenes Satin-Webband mit zusätzlichen Bindungsweben und zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt- und unbeschnittenen samt bilden, 72,8 x 55,9 cm (28 5/8 x 22 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-170025-italien-genua-italien-seide-seide-seide-seide-seidengefliessenes-satin-webband-mit-zusatzlichen-bindungsweben-und-zusatzlichen-pfahlwarzen-die-schnitt-und-unbeschnittenen-samt-bilden-728-x-559-cm-28-58-x-22-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349733735.html
RF2B8YMXF–Panel, 1700/25, Italien, Genua, Italien, Seide, Seide, Seide, Seide, seidengefliessenes Satin-Webband mit zusätzlichen Bindungsweben und zusätzlichen Pfahlwarzen, die Schnitt- und unbeschnittenen samt bilden, 72,8 x 55,9 cm (28 5/8 x 22 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.