Johann Anton Andree (Deutsch, 1775-1842), Lecon de Musique, Lithographie zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-anton-andree-deutsch-1775-1842-lecon-de-musique-lithographie-zugeschrieben-77360239.html
RMEDT1NK–Johann Anton Andree (Deutsch, 1775-1842), Lecon de Musique, Lithographie zugeschrieben
Kunst inspiriert von Baryton, 1779, Tschechien, Tschechien, Körperlänge 66,4 cm, Chordophon-Laute-gebeugt-unfrettiert, Johann Joseph Stadlmann zugeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-baryton-1779-tschechien-tschechien-korperlange-664-cm-chordophon-laute-gebeugt-unfrettiert-johann-joseph-stadlmann-zugeschrieben-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036038.html
RF2HW935A–Kunst inspiriert von Baryton, 1779, Tschechien, Tschechien, Körperlänge 66,4 cm, Chordophon-Laute-gebeugt-unfrettiert, Johann Joseph Stadlmann zugeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Baryton, von Johann Joseph Stadlmann, 1779 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baryton-von-johann-joseph-stadlmann-1779-zuruckzufuhren-162562593.html
RMKCDA6W–Baryton, von Johann Joseph Stadlmann, 1779 zurückzuführen
Apotheosis-inspirierte Kunst, 1710–57, Graphit, Feder und dunkelbraune Tinte, Grauwäsche, Durchmesser: 5 3/16 Zoll, Zeichnungen, zugeschrieben Johann Georg Etgens (Österreicher, Brünn 1693–1757 Brünn, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheosis-inspirierte-kunst-171057-graphit-feder-und-dunkelbraune-tinte-grauwasche-durchmesser-5-316-zoll-zeichnungen-zugeschrieben-johann-georg-etgens-osterreicher-brunn-16931757-brunn-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964666.html
RF2HW5T4A–Apotheosis-inspirierte Kunst, 1710–57, Graphit, Feder und dunkelbraune Tinte, Grauwäsche, Durchmesser: 5 3/16 Zoll, Zeichnungen, zugeschrieben Johann Georg Etgens (Österreicher, Brünn 1693–1757 Brünn, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apotheose, Johann Georg Etgens, 1710-57 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheose-johann-georg-etgens-1710-57-zugeschrieben-162456724.html
RMKC8F5T–Apotheose, Johann Georg Etgens, 1710-57 zugeschrieben
Von Recto inspirierte Kunst: Das Konzert, Anfang 17.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, 9 1/16 x 13 13/16 cm (23 x 35,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Johann Liss (deutsch, Oldenburg ca. 1595/1600–1631 Verona, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-recto-inspirierte-kunst-das-konzert-anfang-17-jahrhundert-schwarze-kreide-9-116-x-13-1316-cm-23-x-351-cm-zeichnungen-zugeschrieben-johann-liss-deutsch-oldenburg-ca-159516001631-verona-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946889.html
RF2HW51DD–Von Recto inspirierte Kunst: Das Konzert, Anfang 17.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, 9 1/16 x 13 13/16 cm (23 x 35,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Johann Liss (deutsch, Oldenburg ca. 1595/1600–1631 Verona, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Recto: Das Konzert, Johann Liss zugeschrieben, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-recto-das-konzert-johann-liss-zugeschrieben-anfang-des-17-jahrhunderts-162479141.html
RMKC9FPD–Recto: Das Konzert, Johann Liss zugeschrieben, Anfang des 17. Jahrhunderts
. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 562 Sir John Trevor zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-john-trevor-sprecher-des-unterhauses-um-1700-johann-closterman-1660-1711-562-sir-john-trevor-zugeschrieben-image187985276.html
RMMWRD3T–. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 562 Sir John Trevor zugeschrieben
Die Fraktur Motive, Johann Heinrich Otto zugeschrieben, Ca. 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fraktur-motive-johann-heinrich-otto-zugeschrieben-ca-1780-162442807.html
RMKC7WCR–Die Fraktur Motive, Johann Heinrich Otto zugeschrieben, Ca. 1780
Cajetan, Thomas, 20.2.1469 - 9.8.1534, Spanisch glergyman, Porträt, Kupferstich, zugeschrieben Johann Azelt, 1688, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cajetan-thomas-2021469-981534-spanisch-glergyman-portrat-kupferstich-zugeschrieben-johann-azelt-1688-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19668073.html
RMB3YXR5–Cajetan, Thomas, 20.2.1469 - 9.8.1534, Spanisch glergyman, Porträt, Kupferstich, zugeschrieben Johann Azelt, 1688, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Grand Piano, Johann Schmidt zugeschrieben, Ca. 1790 - 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grand-piano-johann-schmidt-zugeschrieben-ca-1790-95-162443076.html
RMKC7WPC–Grand Piano, Johann Schmidt zugeschrieben, Ca. 1790 - 95
Lecon de Dessin. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Anton Andree zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lecon-de-dessin-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-anton-andree-zugeschrieben-image225614083.html
RMR31H1R–Lecon de Dessin. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Anton Andree zugeschrieben.
Square Piano, zurückzuführen auf Johann Matthäus Schmahl, Ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-square-piano-zuruckzufuhren-auf-johann-matthaus-schmahl-ca-1790-162337982.html
RMKC33N2–Square Piano, zurückzuführen auf Johann Matthäus Schmahl, Ca. 1790
Willem Karel Hendrik Friso van Oranje-Nassau, Johann Valentin Tischbein zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-karel-hendrik-friso-van-oranje-nassau-johann-valentin-tischbein-zugeschrieben-134789369.html
RMHR8561–Willem Karel Hendrik Friso van Oranje-Nassau, Johann Valentin Tischbein zugeschrieben
Studie von einer Kuh, Johann Heinrich Roos, Mitte 17. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-von-einer-kuh-johann-heinrich-roos-mitte-17-17-jahrhundert-162549977.html
RMKCCP49–Studie von einer Kuh, Johann Heinrich Roos, Mitte 17. - 17. Jahrhundert
Johann Daniel Heimlich - Portrait der Silberschmied Johann Friedrich Baer - 2010.11.2 - Minneapolis Institute of Arts zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-daniel-heimlich-portrait-der-silberschmied-johann-friedrich-baer-2010112-minneapolis-institute-of-arts-zugeschrieben-134912579.html
RMHRDPAB–Johann Daniel Heimlich - Portrait der Silberschmied Johann Friedrich Baer - 2010.11.2 - Minneapolis Institute of Arts zugeschrieben
Johann Wolfgang von Goethe (Deutsch, 1749-1832), ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera, c. 1787, Stift und braun zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-wolfgang-von-goethe-deutsch-1749-1832-ein-sturm-uber-die-berge-in-der-nahe-von-nocera-c-1787-stift-und-braun-zugeschrieben-77437139.html
RMEDYFT3–Johann Wolfgang von Goethe (Deutsch, 1749-1832), ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera, c. 1787, Stift und braun zugeschrieben
Japanische Tabakdose mit Etui, zugeschrieben Johann Martin Heinrici, Deutschland, c. 1730, Holz, Kunstlack, Perlmutt, Kupfer vergoldet, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-tabakdose-mit-etui-zugeschrieben-johann-martin-heinrici-deutschland-c-1730-holz-kunstlack-perlmutt-kupfer-vergoldet-leder-image369355950.html
RM2CCWH7X–Japanische Tabakdose mit Etui, zugeschrieben Johann Martin Heinrici, Deutschland, c. 1730, Holz, Kunstlack, Perlmutt, Kupfer vergoldet, Leder
Venus, zugeschrieben Johann Georg Kern, ca. 1650 n. Chr., Elfenbein - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03424 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-zugeschrieben-johann-georg-kern-ca-1650-n-chr-elfenbein-landesmuseum-wurttemberg-stuttgart-deutschland-dsc03424-147695821.html
RMJG83EN–Venus, zugeschrieben Johann Georg Kern, ca. 1650 n. Chr., Elfenbein - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC03424
Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter Pelzbesetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckiger Form, einschließlich deutscher Legende. Kupfergravur, Werkzeuge in gravierten Symbolrahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-furst-von-oranien-graf-von-nassau-chest-zur-halfte-rechts-barhaupt-mit-schnurrbart-kurz-ganz-schneidevorrichtung-vlaveorskleinod-zum-brustgurt-unter-pelzbesetztem-rock-uber-geschlossenem-wams-in-ovalem-rahmen-in-rechteckiger-form-einschliesslich-deutscher-legende-kupfergravur-werkzeuge-in-gravierten-symbolrahmen-ohne-bezeichnung-der-portratstich-wird-johann-friedrich-rosbach-zugeschrieben-image418606830.html
RM2F9157X–Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter Pelzbesetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckiger Form, einschließlich deutscher Legende. Kupfergravur, Werkzeuge in gravierten Symbolrahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.]
Stundenastrologie Quadrant zugeschrieben Johann von Gmunden (1380/85 -1442). Wien, vom 1438. Elfenbein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stundenastrologie-quadrant-zugeschrieben-johann-von-gmunden-138085-1442-wien-vom-1438-elfenbein-image333591670.html
RF2AAMBG6–Stundenastrologie Quadrant zugeschrieben Johann von Gmunden (1380/85 -1442). Wien, vom 1438. Elfenbein.
Lecon de Musique zugeschrieben Johann Anton Andree, Lecon de Musique Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lecon-de-musique-zugeschrieben-johann-anton-andree-lecon-de-musique-image335759831.html
RM2AE752F–Lecon de Musique zugeschrieben Johann Anton Andree, Lecon de Musique
Chinoiserie Uhrengehäuse; zugeordnet zu Johann Gottlob Kirchner (1706–1738); hergestellt von Meissen Porcelain Manufactory (Deutschland); Deutschland; Porzellan, Glasemaille, Gold, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinoiserie-uhrengehause-zugeordnet-zu-johann-gottlob-kirchner-17061738-hergestellt-von-meissen-porcelain-manufactory-deutschland-deutschland-porzellan-glasemaille-gold-metall-image546099309.html
RM2PMCY6N–Chinoiserie Uhrengehäuse; zugeordnet zu Johann Gottlob Kirchner (1706–1738); hergestellt von Meissen Porcelain Manufactory (Deutschland); Deutschland; Porzellan, Glasemaille, Gold, Metall
Sammlung von eingerichteten Papiere. In Gold geprägt: Bildhafte & Schriftzug. Zurückzuführen auf Johann Georg Eckart (Nürnberg), eine Kopie der J320. Die Olga Hirsch Sammlung von eingerichteten Papiere. Quelle: Hirsch J.319. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-eingerichteten-papiere-in-gold-gepragt-bildhafte-schriftzug-zuruckzufuhren-auf-johann-georg-eckart-nurnberg-eine-kopie-der-j320-die-olga-hirsch-sammlung-von-eingerichteten-papiere-quelle-hirsch-j319-image226829514.html
RMR50YA2–Sammlung von eingerichteten Papiere. In Gold geprägt: Bildhafte & Schriftzug. Zurückzuführen auf Johann Georg Eckart (Nürnberg), eine Kopie der J320. Die Olga Hirsch Sammlung von eingerichteten Papiere. Quelle: Hirsch J.319.
Kunst inspiriert vom Porträt Friedrichs II. Von Preußen, nach Antoine Pesne, 1730–1808, Graphit, 15 3/4 x 11 3/8 Zoll (40,0 x 28,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Johann Georg Wille (deutsch (aktives Frankreich), Köningsberg 1715–1808 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-portrat-friedrichs-ii-von-preussen-nach-antoine-pesne-17301808-graphit-15-34-x-11-38-zoll-400-x-289-cm-zeichnungen-zugeschrieben-johann-georg-wille-deutsch-aktives-frankreich-koningsberg-17151808-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956539.html
RF2HW5DP3–Kunst inspiriert vom Porträt Friedrichs II. Von Preußen, nach Antoine Pesne, 1730–1808, Graphit, 15 3/4 x 11 3/8 Zoll (40,0 x 28,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Johann Georg Wille (deutsch (aktives Frankreich), Köningsberg 1715–1808 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allgemeinbildendes Herzstück des "Four Continents"-Herzstücks; nach Johann Göz (1732-1762); hergestellt von Ludwigsburg Pottery & Porcelain Factory; Deutschland; Hartpastenkeramik, Glasemaille, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeinbildendes-herzstuck-des-four-continents-herzstucks-nach-johann-goz-1732-1762-hergestellt-von-ludwigsburg-pottery-porcelain-factory-deutschland-hartpastenkeramik-glasemaille-gold-image546266464.html
RM2PMMGCG–Allgemeinbildendes Herzstück des "Four Continents"-Herzstücks; nach Johann Göz (1732-1762); hergestellt von Ludwigsburg Pottery & Porcelain Factory; Deutschland; Hartpastenkeramik, Glasemaille, Gold
Art Inspired by Frieze with Sea Monsters, 1580–1600, Gravur, Blatt: 1 3/8 × 8 7/8 in. (3,5 × 22,5 cm), zugeschrieben Johann Theodor de Bry (Niederländisch, Straßburg 1561–1623 Bad Schwalbach), Frieze mit vier Seeungeheuern, die beiden mittleren von Putten geritten. Während die Kreatur auf der rechten Seite, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-frieze-with-sea-monsters-15801600-gravur-blatt-1-38-8-78-in-35-225-cm-zugeschrieben-johann-theodor-de-bry-niederlandisch-strassburg-15611623-bad-schwalbach-frieze-mit-vier-seeungeheuern-die-beiden-mittleren-von-putten-geritten-wahrend-die-kreatur-auf-der-rechten-seite-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020828.html
RF2HW8BP4–Art Inspired by Frieze with Sea Monsters, 1580–1600, Gravur, Blatt: 1 3/8 × 8 7/8 in. (3,5 × 22,5 cm), zugeschrieben Johann Theodor de Bry (Niederländisch, Straßburg 1561–1623 Bad Schwalbach), Frieze mit vier Seeungeheuern, die beiden mittleren von Putten geritten. Während die Kreatur auf der rechten Seite, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 491 Sir John Trevor zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-john-trevor-sprecher-des-unterhauses-um-1700-johann-closterman-1660-1711-491-sir-john-trevor-zugeschrieben-image188746300.html
RMMY23R8–. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 491 Sir John Trevor zugeschrieben
Kunst inspiriert von Sofa (eines von einem Paar) (Teil eines Sets), zugeschrieben Johann Michael Bauer (deutsch, Westheim 1710–1779 Bamberg), ca. 1763–64, deutsch, Würzberg, geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Schielkissen aus Seidensamt (nicht original), 43 x 54 1/2 x 25 1/4 Zoll (109,2 x 138,4 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sofa-eines-von-einem-paar-teil-eines-sets-zugeschrieben-johann-michael-bauer-deutsch-westheim-17101779-bamberg-ca-176364-deutsch-wurzberg-geschnitztes-bemaltes-und-vergoldetes-lindenholz-schielkissen-aus-seidensamt-nicht-original-43-x-54-12-x-25-14-zoll-1092-x-1384-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921913.html
RF2HW3WHD–Kunst inspiriert von Sofa (eines von einem Paar) (Teil eines Sets), zugeschrieben Johann Michael Bauer (deutsch, Westheim 1710–1779 Bamberg), ca. 1763–64, deutsch, Würzberg, geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Schielkissen aus Seidensamt (nicht original), 43 x 54 1/2 x 25 1/4 Zoll (109,2 x 138,4 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gasparo Contarini,, 16.10.1483 - 24.8.1542), italienischer Geistlicher und Diplomat, Porträt, Kupferstich, zugeschrieben Johann Azelt, 1688, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gasparo-contarini-16101483-2481542-italienischer-geistlicher-und-diplomat-portrat-kupferstich-zugeschrieben-johann-azelt-1688-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19668071.html
RMB3YXR3–Gasparo Contarini,, 16.10.1483 - 24.8.1542), italienischer Geistlicher und Diplomat, Porträt, Kupferstich, zugeschrieben Johann Azelt, 1688, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Lecon de Musique. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Anton Andree zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lecon-de-musique-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-anton-andree-zugeschrieben-image225635072.html
RMR32FRC–Lecon de Musique. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Anton Andree zugeschrieben.
Inspiriert von Bowl, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, 2 3/4 x 6 3/8 Zoll (7 x 16,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bowl-zugeschrieben-johann-gregor-horoldt-deutsch-16961775-meissener-porzellanfabrik-deutschland-gegrundet-1710-um-1733-glasiertes-porzellan-mit-emaille-verzierung-und-vergoldung-hergestellt-in-meissen-deutschland-europa-keramik-2-34-x-6-38-zoll-7-x-162-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283784.html
RF2HK6548–Inspiriert von Bowl, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, 2 3/4 x 6 3/8 Zoll (7 x 16,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Friedrich II. "Der Große", 24.1.1712 - 17.6.815, König von Preßburg 31.5.40-17.6.815, halbe Länge, Gemälde, ca. 1765er Jahre, Johann Christoph Franke, der in der Stadt von der Stadt von der Stadt aus, zugeschrieben wird, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-der-grosse-2411712-176815-konig-von-pressburg-31540-176815-halbe-lange-gemalde-ca-1765er-jahre-johann-christoph-franke-der-in-der-stadt-von-der-stadt-von-der-stadt-aus-zugeschrieben-wird-19793458.html
RMB45JN6–Friedrich II. "Der Große", 24.1.1712 - 17.6.815, König von Preßburg 31.5.40-17.6.815, halbe Länge, Gemälde, ca. 1765er Jahre, Johann Christoph Franke, der in der Stadt von der Stadt von der Stadt aus, zugeschrieben wird,
Zeichnung, Design for a tureen; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell; 51 x 42,7 cm (20 1/16 x 16 13/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-tureen-zugeordnet-zu-johann-nepomuk-deutschland-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-aquarell-51-x-427-cm-20-116-x-16-1316-zoll-image546133487.html
RM2PMEERB–Zeichnung, Design for a tureen; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell; 51 x 42,7 cm (20 1/16 x 16 13/16 Zoll)
Liselotte von der Pfalz als Minerva zugeschrieben Johann Hülsmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liselotte-von-der-pfalz-als-minerva-zugeschrieben-johann-hulsmann-132604534.html
RMHKMJC6–Liselotte von der Pfalz als Minerva zugeschrieben Johann Hülsmann
Johann Wolfgang von Goethe (Deutsch, 1749-1832), ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera, c. 1787, Stift und braun zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-wolfgang-von-goethe-deutsch-1749-1832-ein-sturm-uber-die-berge-in-der-nahe-von-nocera-c-1787-stift-und-braun-zugeschrieben-123381102.html
RMH4MDRX–Johann Wolfgang von Goethe (Deutsch, 1749-1832), ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera, c. 1787, Stift und braun zugeschrieben
Japanische Tabakdose mit Etui, zugeschrieben Johann Martin Heinrici, Deutschland, c. 1730, Holz, Kunstlack, Perlmutt, Kupfer vergoldet, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-tabakdose-mit-etui-zugeschrieben-johann-martin-heinrici-deutschland-c-1730-holz-kunstlack-perlmutt-kupfer-vergoldet-leder-image369355941.html
RM2CCWH7H–Japanische Tabakdose mit Etui, zugeschrieben Johann Martin Heinrici, Deutschland, c. 1730, Holz, Kunstlack, Perlmutt, Kupfer vergoldet, Leder
Porträt einer Familie, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), über 1849 Daguerreotypie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-familie-zuruckzufuhren-auf-johann-baptiste-isenring-schweizer-1796-1860-uber-1849-daguerreotypie-image261270055.html
RMW51THB–Porträt einer Familie, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), über 1849 Daguerreotypie
Fragment mit den Händen Mariens, Das das Christuskind trägt, das Johann Anton Ramboux zugeschrieben wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mit-den-handen-mariens-das-das-christuskind-tragt-das-johann-anton-ramboux-zugeschrieben-wird-image342934830.html
RM2AWX0TE–Fragment mit den Händen Mariens, Das das Christuskind trägt, das Johann Anton Ramboux zugeschrieben wird
Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter dem mit Fell besetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckigem Schröpfrahmen, einschließlich deutscher Legende, bis hinunter zur Lasche. Kupferstich, implementiert in einem gravierten Symbol Rahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-furst-von-oranien-graf-von-nassau-chest-zur-halfte-rechts-barhaupt-mit-schnurrbart-kurz-ganz-schneidevorrichtung-vlaveorskleinod-zum-brustgurt-unter-dem-mit-fell-besetztem-rock-uber-geschlossenem-wams-in-ovalem-rahmen-in-rechteckigem-schropfrahmen-einschliesslich-deutscher-legende-bis-hinunter-zur-lasche-kupferstich-implementiert-in-einem-gravierten-symbol-rahmen-ohne-bezeichnung-der-portratstich-wird-johann-friedrich-rosbach-zugeschrieben-image418620575.html
RM2F91PPR–Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter dem mit Fell besetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckigem Schröpfrahmen, einschließlich deutscher Legende, bis hinunter zur Lasche. Kupferstich, implementiert in einem gravierten Symbol Rahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.]
Liselotte der Pfalz als Minerva Johann Hulsmann zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liselotte-der-pfalz-als-minerva-johann-hulsmann-zugeschrieben-image396445527.html
RM2E0YJ8R–Liselotte der Pfalz als Minerva Johann Hulsmann zugeschrieben.
Lecon de Dessin zugeschrieben Johann Anton Andree, Lecon de Dessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lecon-de-dessin-zugeschrieben-johann-anton-andree-lecon-de-dessin-image335759850.html
RM2AE7536–Lecon de Dessin zugeschrieben Johann Anton Andree, Lecon de Dessin
Zurückzuführen auf Johann Daniel Heimlich - Portrait der Silberschmied Johann Friedrich Bär - 2010.11.2 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruckzufuhren-auf-johann-daniel-heimlich-portrait-der-silberschmied-johann-friedrich-bar-2010112-image216521929.html
RMPG7BX1–Zurückzuführen auf Johann Daniel Heimlich - Portrait der Silberschmied Johann Friedrich Bär - 2010.11.2 -
Heilige Familie, n.d. Johann Boeckhorst zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-nd-johann-boeckhorst-zugeschrieben-image491541273.html
RM2KFKHWD–Heilige Familie, n.d. Johann Boeckhorst zugeschrieben.
Zuvor Johann Rottenhammer der Ältere (1565-1625) zugeschrieben - die Urteil von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuvor-johann-rottenhammer-der-altere-1565-1625-zugeschrieben-die-urteil-von-paris-image415061021.html
RM2F37JFW–Zuvor Johann Rottenhammer der Ältere (1565-1625) zugeschrieben - die Urteil von Paris
Baryton, zugeschrieben Johann Joseph Stadlmann, 1779, Tschechische Republik, Medium: Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baryton-zugeschrieben-johann-joseph-stadlmann-1779-tschechische-republik-medium-holz-168252842.html
RMKNMG62–Baryton, zugeschrieben Johann Joseph Stadlmann, 1779, Tschechische Republik, Medium: Holz
. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 561 Sir John Trevor zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-john-trevor-sprecher-des-unterhauses-um-1700-johann-closterman-1660-1711-561-sir-john-trevor-zugeschrieben-image187474350.html
RMMW05CE–. Portrait von Sir John Trevor, Sprecher des Unterhauses um 1700. Johann Closterman (1660 - 1711) 561 Sir John Trevor zugeschrieben
Zuvor Johann Friedrich Winkelmann (1767-72-1821) zugeschrieben - Prinz Heinrich Preußens (1726-1802) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuvor-johann-friedrich-winkelmann-1767-72-1821-zugeschrieben-prinz-heinrich-preussens-1726-1802-image415060847.html
RM2F37J9K–Zuvor Johann Friedrich Winkelmann (1767-72-1821) zugeschrieben - Prinz Heinrich Preußens (1726-1802)
Zugeschrieben Johann Christian von Mannlich, Deutsch (aktives Paris), 1741-1822 -- Junge Frau, die einen Brief an den Hals einer Taube anschließt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-johann-christian-von-mannlich-deutsch-aktives-paris-1741-1822-junge-frau-die-einen-brief-an-den-hals-einer-taube-anschliesst-image384796119.html
RM2DA0YAF–Zugeschrieben Johann Christian von Mannlich, Deutsch (aktives Paris), 1741-1822 -- Junge Frau, die einen Brief an den Hals einer Taube anschließt.
Apotheose. Artist: zugeschrieben Johann Georg Etgens (Österreichische, Brünn Brünn 1693-1757). Abmessungen: Durchmesser: 5 3/16 in.. Datum: 1710-57. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-artist-zugeschrieben-johann-georg-etgens-osterreichische-brunn-brunn-1693-1757-abmessungen-durchmesser-5-316-in-datum-1710-57-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263042.html
RMPAXY56–Apotheose. Artist: zugeschrieben Johann Georg Etgens (Österreichische, Brünn Brünn 1693-1757). Abmessungen: Durchmesser: 5 3/16 in.. Datum: 1710-57. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Schüssel: 1 7/8 x 3 Zoll (4,8 x 7,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-teeschale-und-untertasse-zugeschrieben-johann-gregor-horoldt-deutsch-16961775-meissener-porzellanfabrik-deutschland-gegrundet-1710-um-1733-glasiertes-porzellan-mit-emaille-verzierung-und-vergoldung-hergestellt-in-meissen-deutschland-europa-keramik-schussel-1-78-x-3-zoll-48-x-76-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283098.html
RF2HK647P–Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Schüssel: 1 7/8 x 3 Zoll (4,8 x 7,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Friedrich II. "Der Große", 24.1.1712 - 17.6.815, König von Preßburg 31.5.40-17.6.815, halbe Länge, Gemälde, ca. ab dem Jahre 1765, Johann Christoph Franke, Cutout, hohenn, zugeschrieben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-ii-der-grosse-2411712-176815-konig-von-pressburg-31540-176815-halbe-lange-gemalde-ca-ab-dem-jahre-1765-johann-christoph-franke-cutout-hohenn-zugeschrieben-19793460.html
RMB45JN8–Friedrich II. "Der Große", 24.1.1712 - 17.6.815, König von Preßburg 31.5.40-17.6.815, halbe Länge, Gemälde, ca. ab dem Jahre 1765, Johann Christoph Franke, Cutout, hohenn, zugeschrieben,
Königliches Lippizanpferd, zugeschrieben Johann Elias Ridinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliches-lippizanpferd-zugeschrieben-johann-elias-ridinger-image455496909.html
RM2HD1JXN–Königliches Lippizanpferd, zugeschrieben Johann Elias Ridinger.
Bildende Kunst, Malerei, Becher, Dudelsack Zwerg spielen, zugeschrieben Johann Scharper, Nürnberg, ca. 1670, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-malerei-becher-dudelsack-zwerg-spielen-zugeschrieben-johann-scharper-nurnberg-ca-1670-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111310578.html
RMGD2HNP–Bildende Kunst, Malerei, Becher, Dudelsack Zwerg spielen, zugeschrieben Johann Scharper, Nürnberg, ca. 1670, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Johann Salomon Wahl zugeschrieben – Anna Sophie Reventlow. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-salomon-wahl-zugeschrieben-anna-sophie-reventlow-image595580463.html
RM2WGY0XR–Johann Salomon Wahl zugeschrieben – Anna Sophie Reventlow.
Albert und Nikolaus Rubens, Schabkunst von Johann Peter Pichler auf einem Gemälde von Peter Paul Rubens (auch zurückzuführen auf Anton van Dyck), Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-und-nikolaus-rubens-schabkunst-von-johann-peter-pichler-auf-einem-gemalde-von-peter-paul-rubens-auch-zuruckzufuhren-auf-anton-van-dyck-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image256521593.html
RMTW9FWD–Albert und Nikolaus Rubens, Schabkunst von Johann Peter Pichler auf einem Gemälde von Peter Paul Rubens (auch zurückzuführen auf Anton van Dyck), Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Dem Meister von Johann von Reidt zugeschrieben, Hinrich Brawe, deutsch, wahrscheinlich Köln, Dem Meister von Johann von Reidt, 1526, deutsch, wahrscheinlich Köln, Boxwood, Durchmesser: 2 1/2 Zoll. (6,4 cm), Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dem-meister-von-johann-von-reidt-zugeschrieben-hinrich-brawe-deutsch-wahrscheinlich-koln-dem-meister-von-johann-von-reidt-1526-deutsch-wahrscheinlich-koln-boxwood-durchmesser-2-12-zoll-64-cm-skulpturen-image344601683.html
RM2B0HXXY–Dem Meister von Johann von Reidt zugeschrieben, Hinrich Brawe, deutsch, wahrscheinlich Köln, Dem Meister von Johann von Reidt, 1526, deutsch, wahrscheinlich Köln, Boxwood, Durchmesser: 2 1/2 Zoll. (6,4 cm), Skulpturen
Zugeschrieben von Johann Werner Kobold – Wilhelmine von Hessen-Rothenburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-von-johann-werner-kobold-wilhelmine-von-hessen-rothenburg-image595580474.html
RM2WGY0Y6–Zugeschrieben von Johann Werner Kobold – Wilhelmine von Hessen-Rothenburg.
Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter dem mit Fell besetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckigem Schröpfrahmen, einschließlich deutscher Legende, bis hinunter zur Lasche. Kupferstich, implementiert in einem gravierten Symbol Rahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-furst-von-oranien-graf-von-nassau-chest-zur-halfte-rechts-barhaupt-mit-schnurrbart-kurz-ganz-schneidevorrichtung-vlaveorskleinod-zum-brustgurt-unter-dem-mit-fell-besetztem-rock-uber-geschlossenem-wams-in-ovalem-rahmen-in-rechteckigem-schropfrahmen-einschliesslich-deutscher-legende-bis-hinunter-zur-lasche-kupferstich-implementiert-in-einem-gravierten-symbol-rahmen-ohne-bezeichnung-der-portratstich-wird-johann-friedrich-rosbach-zugeschrieben-image418630962.html
RM2F9281P–Wilhelm I., Fürst von Oranien, Graf von Nassau Chest, zur Hälfte rechts; BARHAUPT; mit Schnurrbart, kurz ganz; Schneidevorrichtung; VLAVEORSKLEINOD zum Brustgurt unter dem mit Fell besetztem Rock über geschlossenem wams; in ovalem Rahmen in rechteckigem Schröpfrahmen, einschließlich deutscher Legende, bis hinunter zur Lasche. Kupferstich, implementiert in einem gravierten Symbol Rahmen. Ohne Bezeichnung. [Der Porträtstich wird Johann Friedrich Rosbach zugeschrieben.]
Zugeschrieben Johann Andreas Benjamin Nothnagel - 1853.0112.47. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-johann-andreas-benjamin-nothnagel-1853011247-image595580472.html
RM2WGY0Y4–Zugeschrieben Johann Andreas Benjamin Nothnagel - 1853.0112.47.
Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist; 19. Jahrhundert Johann Wilhelm Sommer oder Pseudo Durer, Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist, 19. Jahrhundert zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebald-schreyer-1446-1520-humanist-19-jahrhundert-johann-wilhelm-sommer-oder-pseudo-durer-sebald-schreyer-1446-1520-humanist-19-jahrhundert-zugeschrieben-image335759849.html
RM2AE7535–Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist; 19. Jahrhundert Johann Wilhelm Sommer oder Pseudo Durer, Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist, 19. Jahrhundert zugeschrieben
Venus, zugeschrieben von Johann Georg Kern, um 1650 n. Chr., Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-zugeschrieben-von-johann-georg-kern-um-1650-n-chr-elfenbein-image573316696.html
RM2T8MR88–Venus, zugeschrieben von Johann Georg Kern, um 1650 n. Chr., Elfenbein
Zeichnung, Design for a tureen; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell; 51,5 x 43,8 cm (20 1/4 x 17 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-tureen-zugeordnet-zu-johann-nepomuk-deutschland-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-aquarell-515-x-438-cm-20-14-x-17-14-zoll-image546189278.html
RM2PMH1YX–Zeichnung, Design for a tureen; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell; 51,5 x 43,8 cm (20 1/4 x 17 1/4 Zoll)
Zugeschrieben von Johann Heinrich Schröder - Herzogin Luise Eleonore von Sachsen-Meiningen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-von-johann-heinrich-schroder-herzogin-luise-eleonore-von-sachsen-meiningen-image595580489.html
RM2WGY0YN–Zugeschrieben von Johann Heinrich Schröder - Herzogin Luise Eleonore von Sachsen-Meiningen.
Zeichnung, Design for a Circular Platter; geschrieben an Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen auf Papier; 27 x 27,9 cm (10 5/8 Zoll X 11 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-circular-platter-geschrieben-an-johann-nepomuk-deutschland-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunes-waschen-auf-papier-27-x-279-cm-10-58-zoll-x-11-zoll-image546126859.html
RM2PME6AK–Zeichnung, Design for a Circular Platter; geschrieben an Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen auf Papier; 27 x 27,9 cm (10 5/8 Zoll X 11 Zoll)
. Deutsch: blumenfrau am Wiener Marktplatz. von 1873. Zurückzuführen auf Johann Larwin (1873-1938) 319 Johann Larwin (attr) Blumenfrau am Wiener Marktplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-blumenfrau-am-wiener-marktplatz-von-1873-zuruckzufuhren-auf-johann-larwin-1873-1938-319-johann-larwin-attr-blumenfrau-am-wiener-marktplatz-image188323439.html
RMMXATD3–. Deutsch: blumenfrau am Wiener Marktplatz. von 1873. Zurückzuführen auf Johann Larwin (1873-1938) 319 Johann Larwin (attr) Blumenfrau am Wiener Marktplatz
Zugeschrieben von Johann Valentin Tischbein - Friedrich Wilhelm Eugen von Sachsen-Hildburghausen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-von-johann-valentin-tischbein-friedrich-wilhelm-eugen-von-sachsen-hildburghausen-image595580471.html
RM2WGY0Y3–Zugeschrieben von Johann Valentin Tischbein - Friedrich Wilhelm Eugen von Sachsen-Hildburghausen.
Magdalen in der Wüste, c. 1800. Johann Joseph Freidhoff zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdalen-in-der-wuste-c-1800-johann-joseph-freidhoff-zugeschrieben-image491541248.html
RM2KFKHTG–Magdalen in der Wüste, c. 1800. Johann Joseph Freidhoff zugeschrieben.
Design für eine Alter mit St. Michael und der Drache. Artist: zugeschrieben Johann Baptist Modler (Deutsch, 1700-1774). Abmessungen: 18 x 13 cm. (48 x 34,2 cm). Datum: 1715-74. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-alter-mit-st-michael-und-der-drache-artist-zugeschrieben-johann-baptist-modler-deutsch-1700-1774-abmessungen-18-x-13-cm-48-x-342-cm-datum-1715-74-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212857179.html
RMPA8DE3–Design für eine Alter mit St. Michael und der Drache. Artist: zugeschrieben Johann Baptist Modler (Deutsch, 1700-1774). Abmessungen: 18 x 13 cm. (48 x 34,2 cm). Datum: 1715-74. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Teeschale: 1 3/4 x 3 Zoll (4,4 x 7,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-teeschale-und-untertasse-zugeschrieben-johann-gregor-horoldt-deutsch-16961775-meissener-porzellanfabrik-deutschland-gegrundet-1710-um-1733-glasiertes-porzellan-mit-emaille-verzierung-und-vergoldung-hergestellt-in-meissen-deutschland-europa-keramik-teeschale-1-34-x-3-zoll-44-x-76-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283202.html
RF2HK64BE–Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Teeschale: 1 3/4 x 3 Zoll (4,4 x 7,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Willem Karel Hendrik Friso van Oranje-Nassau, zugeschrieben von Johann Valentin Tischbein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-karel-hendrik-friso-van-oranje-nassau-zugeschrieben-von-johann-valentin-tischbein-image575605588.html
RM2TCD2PC–Willem Karel Hendrik Friso van Oranje-Nassau, zugeschrieben von Johann Valentin Tischbein.
Baryton, zugeschrieben Johann Joseph Stadlmann, 1779, Tschechische Republik, Medium: Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baryton-zugeschrieben-johann-joseph-stadlmann-1779-tschechische-republik-medium-holz-168252841.html
RMKNMG61–Baryton, zugeschrieben Johann Joseph Stadlmann, 1779, Tschechische Republik, Medium: Holz
Zugeschrieben Johann Georg Ziesenis (1716–76) - Ferdinand, Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel (1721–1792) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-johann-georg-ziesenis-171676-ferdinand-herzog-von-braunschweig-wolfenbuttel-17211792-image595580446.html
RM2WGY0X6–Zugeschrieben Johann Georg Ziesenis (1716–76) - Ferdinand, Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel (1721–1792)
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Heilige Maria mit Kind, als Beschützer des Hauses Montfort, Malerei, ca. 1670, Joha zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-heilige-maria-mit-kind-als-beschutzer-des-hauses-montfort-malerei-ca-1670-joha-zugeschrieben-10874577.html
RMA3XFDP–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Heilige Maria mit Kind, als Beschützer des Hauses Montfort, Malerei, ca. 1670, Joha zugeschrieben
Johann Georg Ziesenis (1716–76) – Karl II. Wilhelm Ferdinand, Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel (1735–1806) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-georg-ziesenis-171676-karl-ii-wilhelm-ferdinand-herzog-von-braunschweig-wolfenbuttel-17351806-image595580470.html
RM2WGY0Y2–Johann Georg Ziesenis (1716–76) – Karl II. Wilhelm Ferdinand, Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel (1735–1806)
Porträt einer deutschen Familie, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), über 1849, Daguerreotypie, von Hand gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-deutschen-familie-zuruckzufuhren-auf-johann-baptiste-isenring-schweizer-1796-1860-uber-1849-daguerreotypie-von-hand-gefarbt-image261270038.html
RMW51TGP–Porträt einer deutschen Familie, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), über 1849, Daguerreotypie, von Hand gefärbt
Porträt eines Kardinals umgeben von Putti, Johann Friedrich Greuter (zugeschrieben), 1599–1662, Vintage-Stich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kardinals-umgeben-von-putti-johann-friedrich-greuter-zugeschrieben-15991662-vintage-stich-image570303526.html
RF2T3RFY2–Porträt eines Kardinals umgeben von Putti, Johann Friedrich Greuter (zugeschrieben), 1599–1662, Vintage-Stich.
Tisch-Glocke; Malerei, Atelier von Johann Gregor Höroldt, deutsche, 1696-1775, aktive 1720-1756 und 1763-1765 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tisch-glocke-malerei-atelier-von-johann-gregor-horoldt-deutsche-1696-1775-aktive-1720-1756-und-1763-1765-zugeschrieben-77451329.html
RMEE05XW–Tisch-Glocke; Malerei, Atelier von Johann Gregor Höroldt, deutsche, 1696-1775, aktive 1720-1756 und 1763-1765 zugeschrieben
Porträt einer Familie. Zugeschrieben Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796 - 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-familie-zugeschrieben-johann-baptiste-isenring-schweizer-1796-1860-image416583090.html
RM2F5MYYE–Porträt einer Familie. Zugeschrieben Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796 - 1860)
Portrait von Magdalena Müller, später Frau Daniel Wild, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), 1849, Daguerreotypie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-magdalena-muller-spater-frau-daniel-wild-zuruckzufuhren-auf-johann-baptiste-isenring-schweizer-1796-1860-1849-daguerreotypie-image261270042.html
RMW51TGX–Portrait von Magdalena Müller, später Frau Daniel Wild, zurückzuführen auf Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796-1860), 1849, Daguerreotypie
Ein Gewitter über die Berge in der Nähe von Nocera; c. 1787 Johann Wolfgang von Goethe, ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera zugeschrieben, c 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gewitter-uber-die-berge-in-der-nahe-von-nocera-c-1787-johann-wolfgang-von-goethe-ein-sturm-uber-die-berge-in-der-nahe-von-nocera-zugeschrieben-c-1787-image335759838.html
RM2AE752P–Ein Gewitter über die Berge in der Nähe von Nocera; c. 1787 Johann Wolfgang von Goethe, ein Sturm über die Berge in der Nähe von Nocera zugeschrieben, c 1787
Seite Tabelle; Design zugeschrieben Johann Paul Schor, genannt Giovanni Paolo Tedesco, Österreichische, 1615 - 1674, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-tabelle-design-zugeschrieben-johann-paul-schor-genannt-giovanni-paolo-tedesco-osterreichische-1615-1674-rom-latium-italien-image220635835.html
RMPPXR77–Seite Tabelle; Design zugeschrieben Johann Paul Schor, genannt Giovanni Paolo Tedesco, Österreichische, 1615 - 1674, Rom, Latium, Italien
Porträt von Anne von Hannover, Prinzessin Royal und Prinzessin von Orange, Gemahlin von Prinz Wilhelm IV., Johann Valentin Tischbein (zugeschrieben), 1753 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-anne-von-hannover-prinzessin-royal-und-prinzessin-von-orange-gemahlin-von-prinz-wilhelm-iv-johann-valentin-tischbein-zugeschrieben-1753-image596908654.html
RF2WK3F26–Porträt von Anne von Hannover, Prinzessin Royal und Prinzessin von Orange, Gemahlin von Prinz Wilhelm IV., Johann Valentin Tischbein (zugeschrieben), 1753
Beistelltisch; Design zugeschrieben Johann Paul Schor (genannt Giovanni Paolo Tedesco), österreichisch, 1615-1674; Rom, Italien, Latium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beistelltisch-design-zugeschrieben-johann-paul-schor-genannt-giovanni-paolo-tedesco-osterreichisch-1615-1674-rom-italien-latium-77453516.html
RMEE08N0–Beistelltisch; Design zugeschrieben Johann Paul Schor (genannt Giovanni Paolo Tedesco), österreichisch, 1615-1674; Rom, Italien, Latium
. Deutsch: blumenfrau am Wiener Marktplatz. von 1873. Zurückzuführen auf Johann Larwin (1873-1938) 318 Johann Larwin (attr) Blumenfrau am Wiener Marktplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-blumenfrau-am-wiener-marktplatz-von-1873-zuruckzufuhren-auf-johann-larwin-1873-1938-318-johann-larwin-attr-blumenfrau-am-wiener-marktplatz-image187819400.html
RMMWFWFM–. Deutsch: blumenfrau am Wiener Marktplatz. von 1873. Zurückzuführen auf Johann Larwin (1873-1938) 318 Johann Larwin (attr) Blumenfrau am Wiener Marktplatz
Tabelle Bell, Malerei Atelier von Johann Gregor Höroldt (Deutsch, 1696 - 1775), Meißen Porzellanmanufaktur (Deutsch, aktive 1710 - Gegenwart), Meissen, Deutschland zugeschrieben, etwa 1725 - 1730, Hartporzellan, Lila und Hellgrün Boden Farben, mehrfarbigem Emaille Deko, und Vergoldung, 8.6 x 6.2 cm (3 3/8 x 2 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-bell-malerei-atelier-von-johann-gregor-horoldt-deutsch-1696-1775-meissen-porzellanmanufaktur-deutsch-aktive-1710-gegenwart-meissen-deutschland-zugeschrieben-etwa-1725-1730-hartporzellan-lila-und-hellgrun-boden-farben-mehrfarbigem-emaille-deko-und-vergoldung-86-x-62-cm-3-38-x-2-716-in-image261261251.html
RMW51DAY–Tabelle Bell, Malerei Atelier von Johann Gregor Höroldt (Deutsch, 1696 - 1775), Meißen Porzellanmanufaktur (Deutsch, aktive 1710 - Gegenwart), Meissen, Deutschland zugeschrieben, etwa 1725 - 1730, Hartporzellan, Lila und Hellgrün Boden Farben, mehrfarbigem Emaille Deko, und Vergoldung, 8.6 x 6.2 cm (3 3/8 x 2 7/16 in
Zeichnung, Design for a Candlestick; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und schwarze Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier; 43,6 x 29,3 cm (17 3/16 x 11 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-candlestick-zugeordnet-zu-johann-nepomuk-deutschland-stift-und-schwarze-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-436-x-293-cm-17-316-x-11-916-zoll-image546107736.html
RM2PMD9YM–Zeichnung, Design for a Candlestick; zugeordnet zu Johann Nepomuk; Deutschland; Stift und schwarze Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier; 43,6 x 29,3 cm (17 3/16 x 11 9/16 Zoll)
Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist. Vom: 19. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,47 cm (3 3/4 in.) Gewicht: 135.47 gr (0,299 lb). Medium: Leitung // Besetzung hohl. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wilhelm Sommer oder Pseudo Dürer zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebald-schreyer-1446-1520-humanist-vom-19-abmessungen-insgesamt-durchmesser-947-cm-3-34-in-gewicht-13547-gr-0299-lb-medium-leitung-besetzung-hohl-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-wilhelm-sommer-oder-pseudo-durer-zugeschrieben-image225696424.html
RMR35A2G–Sebald Schreyer, 1446-1520, Humanist. Vom: 19. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 9,47 cm (3 3/4 in.) Gewicht: 135.47 gr (0,299 lb). Medium: Leitung // Besetzung hohl. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Wilhelm Sommer oder Pseudo Dürer zugeschrieben.
Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Schüssel: 1 7/8 x 3 1/8 Zoll (4,8 x 7,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-teeschale-und-untertasse-zugeschrieben-johann-gregor-horoldt-deutsch-16961775-meissener-porzellanfabrik-deutschland-gegrundet-1710-um-1733-glasiertes-porzellan-mit-emaille-verzierung-und-vergoldung-hergestellt-in-meissen-deutschland-europa-keramik-schussel-1-78-x-3-18-zoll-48-x-79-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282862.html
RF2HK63YA–Inspiriert von Teeschale und Untertasse, zugeschrieben Johann Gregor Höroldt, Deutsch, 1696–1775, Meissener Porzellanfabrik, Deutschland, Gegründet 1710, um 1733, Glasiertes Porzellan mit Emaille-Verzierung und Vergoldung, hergestellt in Meißen, Deutschland, Europa, Keramik, Schüssel: 1 7/8 x 3 1/8 Zoll (4,8 x 7,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Madonna mit Kind mit Engeln, c. 1700. Zugeschrieben Johann Carl Loth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-engeln-c-1700-zugeschrieben-johann-carl-loth-image491541244.html
RM2KFKHTC–Madonna mit Kind mit Engeln, c. 1700. Zugeschrieben Johann Carl Loth.
Clavichord, zugeschrieben Johann Adam Türig (ca. 1617–1693), Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts, evtl. deutsch, Mittel: Verschiedene Materialien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clavichord-zugeschrieben-johann-adam-turig-ca-16171693-mitte-bis-ende-des-17-jahrhunderts-evtl-deutsch-mittel-verschiedene-materialien-168252243.html
RMKNMFCK–Clavichord, zugeschrieben Johann Adam Türig (ca. 1617–1693), Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts, evtl. deutsch, Mittel: Verschiedene Materialien
Albert und Nikolaus Rubens, Mezzotint von Johann Peter Pichler nach einem Gemälde von Peter Paul Rubens (auch Anton van Dyck zugeschrieben), - 18020101 PD0032 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-und-nikolaus-rubens-mezzotint-von-johann-peter-pichler-nach-einem-gemalde-von-peter-paul-rubens-auch-anton-van-dyck-zugeschrieben-18020101-pd0032-rechteinfo-rights-managed-rm-image603235604.html
RM2X1BN4M–Albert und Nikolaus Rubens, Mezzotint von Johann Peter Pichler nach einem Gemälde von Peter Paul Rubens (auch Anton van Dyck zugeschrieben), - 18020101 PD0032 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
London, UK. 1. Juli 2016. Techniker führen einen versilberten Deutschen Rokoko-Sessel, zugeschrieben Johann August Nahl, Potsdam (gegr. GBP 80-120k), in der Vorschau von Sotheby's London Schätze Verkauf bringt Platz 6 Juli. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-1-juli-2016-techniker-fuhren-einen-versilberten-deutschen-rokoko-sessel-zugeschrieben-johann-august-nahl-potsdam-gegr-gbp-80-120k-in-der-vorschau-von-sothebys-london-schatze-verkauf-bringt-platz-6-juli-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-108794248.html
RMG9004T–London, UK. 1. Juli 2016. Techniker führen einen versilberten Deutschen Rokoko-Sessel, zugeschrieben Johann August Nahl, Potsdam (gegr. GBP 80-120k), in der Vorschau von Sotheby's London Schätze Verkauf bringt Platz 6 Juli. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
Johann Georg Ziesenis zugeschrieben - Elisabeth Augusta von Sulzbach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-georg-ziesenis-zugeschrieben-elisabeth-augusta-von-sulzbach-image369382743.html
RM2CCXRCR–Johann Georg Ziesenis zugeschrieben - Elisabeth Augusta von Sulzbach.
PORTRAIT OF A LADY, wahrscheinlich MARY FITZGERALD (gest. 1815) an Ickworth zugeschrieben John Zoffany (1733-1810) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-of-a-lady-wahrscheinlich-mary-fitzgerald-gest-1815-an-ickworth-zugeschrieben-john-zoffany-1733-1810-22714819.html
RMB8XMYF–PORTRAIT OF A LADY, wahrscheinlich MARY FITZGERALD (gest. 1815) an Ickworth zugeschrieben John Zoffany (1733-1810)
Porträt von Girolamo Mercuriale, Johann Sadeler (I) (zugeschrieben), 1600–1660 Mercuriale Girolamo, auch bekannt unter seinem lateinischen Namen: Hieronymus Mercuri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-girolamo-mercuriale-johann-sadeler-i-zugeschrieben-16001660-mercuriale-girolamo-auch-bekannt-unter-seinem-lateinischen-namen-hieronymus-mercuri-image570303370.html
RF2T3RFNE–Porträt von Girolamo Mercuriale, Johann Sadeler (I) (zugeschrieben), 1600–1660 Mercuriale Girolamo, auch bekannt unter seinem lateinischen Namen: Hieronymus Mercuri
Porträt einer deutschen Familie. Zugeschrieben Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796 - 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-deutschen-familie-zugeschrieben-johann-baptiste-isenring-schweizer-1796-1860-image416582386.html
RM2F5MY2A–Porträt einer deutschen Familie. Zugeschrieben Johann Baptiste Isenring (Schweizer, 1796 - 1860)
Tod von Uria, Johann Sadeler (I) (zugeschrieben), nach Marten van Cleve (I), 1596 - 1643 Uria wurde an der Front der gefährlichsten pla platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-uria-johann-sadeler-i-zugeschrieben-nach-marten-van-cleve-i-1596-1643-uria-wurde-an-der-front-der-gefahrlichsten-pla-platziert-image570296744.html
RF2T3R78T–Tod von Uria, Johann Sadeler (I) (zugeschrieben), nach Marten van Cleve (I), 1596 - 1643 Uria wurde an der Front der gefährlichsten pla platziert
Büste mit Gurtzeug oder Helm, nach vorne gerichtet der Helm des gepanzerten Mannes ist ein Draak. Hersteller: Druckmaschine: Johann Heinrich Schönfeld (zugeschrieben) Vom: 1619 - 1683 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 84 mm b × 70 mm Betreff: Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-mit-gurtzeug-oder-helm-nach-vorne-gerichtet-der-helm-des-gepanzerten-mannes-ist-ein-draak-hersteller-druckmaschine-johann-heinrich-schonfeld-zugeschrieben-vom-1619-1683-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-84-mm-b-70-mm-betreff-rustung-image348238538.html
RM2B6FHPJ–Büste mit Gurtzeug oder Helm, nach vorne gerichtet der Helm des gepanzerten Mannes ist ein Draak. Hersteller: Druckmaschine: Johann Heinrich Schönfeld (zugeschrieben) Vom: 1619 - 1683 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 84 mm b × 70 mm Betreff: Rüstung
Porträt von Johann Anton Otto, Pieter Schenk (I) (zugeschrieben zur Werkstatt), 1670–1713 Johann Anton Otto, Mainzer Bürgermeister und Botschafter in der Hagu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-anton-otto-pieter-schenk-i-zugeschrieben-zur-werkstatt-16701713-johann-anton-otto-mainzer-burgermeister-und-botschafter-in-der-hagu-image570304904.html
RF2T3RHM8–Porträt von Johann Anton Otto, Pieter Schenk (I) (zugeschrieben zur Werkstatt), 1670–1713 Johann Anton Otto, Mainzer Bürgermeister und Botschafter in der Hagu
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten