Art Inspired by Marcus Curtius, 1540–91, Stift und schwarze Tinte auf cremefarbenem Papier, 5 3/4 x 5 1/8 Zoll (14,6 x 13 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jost Amman (Schweizer, Zürich vor 1539–1591 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-marcus-curtius-154091-stift-und-schwarze-tinte-auf-cremefarbenem-papier-5-34-x-5-18-zoll-146-x-13-cm-zeichnungen-zugeschrieben-jost-amman-schweizer-zurich-vor-15391591-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803555.html
RF2HTXEJB–Art Inspired by Marcus Curtius, 1540–91, Stift und schwarze Tinte auf cremefarbenem Papier, 5 3/4 x 5 1/8 Zoll (14,6 x 13 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Jost Amman (Schweizer, Zürich vor 1539–1591 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für einen großen Becher, Jost Amman zugeschrieben, Ca. 1570 - 80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-einen-grossen-becher-jost-amman-zugeschrieben-ca-1570-80-162444286.html
RMKC7Y9J–Design für einen großen Becher, Jost Amman zugeschrieben, Ca. 1570 - 80
Venezianische Gondel. Von der große Umzug der Doge von Venedig, Jost Amman zugeschrieben und Frankfurt 1597 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianische-gondel-von-der-grosse-umzug-der-doge-von-venedig-jost-amman-zugeschrieben-und-frankfurt-1597-veroffentlicht-24457289.html
RMBBP3EH–Venezianische Gondel. Von der große Umzug der Doge von Venedig, Jost Amman zugeschrieben und Frankfurt 1597 veröffentlicht
Die Erniedrigung eines Ritters. Dem in Ungnade gefallenen Ritter werden Rüstungen, Handschuhe, Ruder und Sporen entzogen. Trompeter kündigen die Zeremonie an. Holzschnitt Jost Amman, 1565. Degradation dun Chevalier. Holzschnitt aus Paul Lacroixs La Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a lEpoque de la Renaissance, Militär- und Religionsleben im Mittelalter und der Renaissance, Paris, 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erniedrigung-eines-ritters-dem-in-ungnade-gefallenen-ritter-werden-rustungen-handschuhe-ruder-und-sporen-entzogen-trompeter-kundigen-die-zeremonie-an-holzschnitt-jost-amman-1565-degradation-dun-chevalier-holzschnitt-aus-paul-lacroixs-la-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-militar-und-religionsleben-im-mittelalter-und-der-renaissance-paris-1873-image571836549.html
RM2T69B9W–Die Erniedrigung eines Ritters. Dem in Ungnade gefallenen Ritter werden Rüstungen, Handschuhe, Ruder und Sporen entzogen. Trompeter kündigen die Zeremonie an. Holzschnitt Jost Amman, 1565. Degradation dun Chevalier. Holzschnitt aus Paul Lacroixs La Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a lEpoque de la Renaissance, Militär- und Religionsleben im Mittelalter und der Renaissance, Paris, 1873.
Abbau eines Ritters. Die entehrte Ritter seine Rüstung, Helm, Handschuhe und Sporen. Trompeter verkünden die Zeremonie. Holzschnitt, Jost Amman, 1565 zugeschrieben. Abbau d'un Chevalier. Holzschnitt aus Paul Lacroix's La Vie Militaire et Religieuse au moyen Age et a l'Époque de la Renaissance, militärischen und religiösen Lebens im Mittelalter und in der Renaissance, Paris, 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbau-eines-ritters-die-entehrte-ritter-seine-rustung-helm-handschuhe-und-sporen-trompeter-verkunden-die-zeremonie-holzschnitt-jost-amman-1565-zugeschrieben-abbau-dun-chevalier-holzschnitt-aus-paul-lacroixs-la-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lpoque-de-la-renaissance-militarischen-und-religiosen-lebens-im-mittelalter-und-in-der-renaissance-paris-1873-image332723808.html
RM2A98TH4–Abbau eines Ritters. Die entehrte Ritter seine Rüstung, Helm, Handschuhe und Sporen. Trompeter verkünden die Zeremonie. Holzschnitt, Jost Amman, 1565 zugeschrieben. Abbau d'un Chevalier. Holzschnitt aus Paul Lacroix's La Vie Militaire et Religieuse au moyen Age et a l'Époque de la Renaissance, militärischen und religiösen Lebens im Mittelalter und in der Renaissance, Paris, 1873.
Venezianische Gondel - zugeschrieben Jost Amman aus "The Grand Prozession der Doge von Venedig". Veröffentlicht in Frankfurt am Main, 1597. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianische-gondel-zugeschrieben-jost-amman-aus-the-grand-prozession-der-doge-von-venedig-veroffentlicht-in-frankfurt-am-main-1597-83342105.html
RMERGFKN–Venezianische Gondel - zugeschrieben Jost Amman aus "The Grand Prozession der Doge von Venedig". Veröffentlicht in Frankfurt am Main, 1597.
Erniedrigung eines Ritters. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. „Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à L'Epoque de la Renaissance“. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erniedrigung-eines-ritters-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-nach-einem-holzschnitt-der-jost-amman-1565-zugeschrieben-wurde-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561008588.html
RM2RGM450–Erniedrigung eines Ritters. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. „Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à L'Epoque de la Renaissance“. Paris, 1877.
Venezianische Gondel - zugeschrieben Jost Amman aus "The Grand Prozession der Doge von Venedig". Veröffentlicht in Frankfurt am Main, 1597. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianische-gondel-zugeschrieben-jost-amman-aus-the-grand-prozession-der-doge-von-venedig-veroffentlicht-in-frankfurt-am-main-1597-83342034.html
RMERGFH6–Venezianische Gondel - zugeschrieben Jost Amman aus "The Grand Prozession der Doge von Venedig". Veröffentlicht in Frankfurt am Main, 1597.
Kunst inspiriert von Design für einen großen Kelch, ca. 1570–80, Stift und schwarze Tinte, in mehreren Grautönen gewaschen, Blatt: 30 3/8 x 13 9/16 Zoll (77,2 x 34,5 cm), der Jost Amman (Schweizer, Zürich vor 1539–1591 Nürnberg) zugeschrieben wird, war der südliche Teil des modernen Deutschlands ein wichtiges Zentrum, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-grossen-kelch-ca-157080-stift-und-schwarze-tinte-in-mehreren-grautonen-gewaschen-blatt-30-38-x-13-916-zoll-772-x-345-cm-der-jost-amman-schweizer-zurich-vor-15391591-nurnberg-zugeschrieben-wird-war-der-sudliche-teil-des-modernen-deutschlands-ein-wichtiges-zentrum-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463017523.html
RF2HW87G3–Kunst inspiriert von Design für einen großen Kelch, ca. 1570–80, Stift und schwarze Tinte, in mehreren Grautönen gewaschen, Blatt: 30 3/8 x 13 9/16 Zoll (77,2 x 34,5 cm), der Jost Amman (Schweizer, Zürich vor 1539–1591 Nürnberg) zugeschrieben wird, war der südliche Teil des modernen Deutschlands ein wichtiges Zentrum, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marcus Curtius 1540–91 Jost Amman Swiss zugeschrieben. Marcus Curtius 352288 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-curtius-154091-jost-amman-swiss-zugeschrieben-marcus-curtius-352288-image458092417.html
RM2HH7WFD–Marcus Curtius 1540–91 Jost Amman Swiss zugeschrieben. Marcus Curtius 352288
Marcus Curtius, 1540-91, Pen und schwarze Tinte auf cremefarbenem Papier, 5 3/4 x 5 1/8 in. (14,6 x 13 cm), Zeichnungen, zurückzuführen auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-curtius-1540-91-pen-und-schwarze-tinte-auf-cremefarbenem-papier-5-34-x-5-18-in-146-x-13-cm-zeichnungen-zuruckzufuhren-auf-162478912.html
RMKC9FE8–Marcus Curtius, 1540-91, Pen und schwarze Tinte auf cremefarbenem Papier, 5 3/4 x 5 1/8 in. (14,6 x 13 cm), Zeichnungen, zurückzuführen auf
Entwurf für einen großen Kelch ca. 1570–80 Jost Amman Swiss zugeschrieben der südliche Teil des modernen Deutschlands war im 16. Und 17. Jahrhundert ein wichtiges Zentrum für Gold- und Silberschmiedearbeiten. Von den vielen prächtigen Gefäßen, Platten, Särgen und skulpturalen Mittelstücken, die für zahlreiche Fürsten, Regierungsbeamte und reiche Kaufleute geschaffen wurden, ist heute nur noch ein Fragment erhalten. Noch seltener sind Zeichnungen, die mit dieser Branche in Verbindung stehen. Das heutige Design für einen großen Stehbecher wurde durch seine frühe Lagerung in einem Album erhalten. Die männliche Figur auf dem Deckel deutet darauf hin, dass die Tasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-grossen-kelch-ca-157080-jost-amman-swiss-zugeschrieben-der-sudliche-teil-des-modernen-deutschlands-war-im-16-und-17-jahrhundert-ein-wichtiges-zentrum-fur-gold-und-silberschmiedearbeiten-von-den-vielen-prachtigen-gefassen-platten-sargen-und-skulpturalen-mittelstucken-die-fur-zahlreiche-fursten-regierungsbeamte-und-reiche-kaufleute-geschaffen-wurden-ist-heute-nur-noch-ein-fragment-erhalten-noch-seltener-sind-zeichnungen-die-mit-dieser-branche-in-verbindung-stehen-das-heutige-design-fur-einen-grossen-stehbecher-wurde-durch-seine-fruhe-lagerung-in-einem-album-erhalten-die-mannliche-figur-auf-dem-deckel-deutet-darauf-hin-dass-die-tasse-image458525789.html
RM2HHYJ91–Entwurf für einen großen Kelch ca. 1570–80 Jost Amman Swiss zugeschrieben der südliche Teil des modernen Deutschlands war im 16. Und 17. Jahrhundert ein wichtiges Zentrum für Gold- und Silberschmiedearbeiten. Von den vielen prächtigen Gefäßen, Platten, Särgen und skulpturalen Mittelstücken, die für zahlreiche Fürsten, Regierungsbeamte und reiche Kaufleute geschaffen wurden, ist heute nur noch ein Fragment erhalten. Noch seltener sind Zeichnungen, die mit dieser Branche in Verbindung stehen. Das heutige Design für einen großen Stehbecher wurde durch seine frühe Lagerung in einem Album erhalten. Die männliche Figur auf dem Deckel deutet darauf hin, dass die Tasse
Die Erniedrigung eines Ritters. Stich aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a L'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erniedrigung-eines-ritters-stich-aus-dem-19-jahrhundert-nach-einem-holzschnitt-der-jost-amman-1565-zugeschrieben-wurde-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image591436814.html
RM2WA67KA–Die Erniedrigung eines Ritters. Stich aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. "Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et a L'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Erniedrigung eines Ritters. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. „Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à L'Epoque de la Renaissance“. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erniedrigung-eines-ritters-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-nach-einem-holzschnitt-der-jost-amman-1565-zugeschrieben-wurde-vie-militaire-et-religieuse-au-moyen-age-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561266681.html
RM2RH3WAH–Erniedrigung eines Ritters. Gravur aus dem 19. Jahrhundert nach einem Holzschnitt, der Jost Amman 1565 zugeschrieben wurde. „Vie Militaire et Religieuse au Moyen Age et à L'Epoque de la Renaissance“. Paris, 1877.
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