fliesenplatte, Anonymous, zwei Fliesenplatten in Form von Kamin Pilaster von Steingut mit Zinn Glasur in lila lackiert bedeckt, zwischen 1750-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenplatte-anonymous-zwei-fliesenplatten-in-form-von-kamin-pilaster-von-steingut-mit-zinn-glasur-in-lila-lackiert-bedeckt-zwischen-1750-1825-image387985110.html
RM2DF66Y2–fliesenplatte, Anonymous, zwei Fliesenplatten in Form von Kamin Pilaster von Steingut mit Zinn Glasur in lila lackiert bedeckt, zwischen 1750-1825
Schale mit Blumen und Vögel. Kultur: Niederländisch, Delft. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 9 1/2 in. (3,8 × 24,1 cm). Datum: Ca. 1660. Wahrscheinlich aus der islamischen Welt, wo es im neunten Jahrhundert als Reaktion auf die Chinesischen Keramiken entwickelt hatte eingeführt, die die Verwendung einer Tin-basierte Glasur einer dunklen Steingut Körper zu bedecken hat eine lange Geschichte in Europa. Hier, Zinn Glaze ist mit blauen Pigmente auf einer Platte, deren Form und Design parallel Chinesischen kraak Ware bemalt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-blumen-und-vogel-kultur-niederlandisch-delft-abmessungen-insgesamt-1-12-x-9-12-in-38-241-cm-datum-ca-1660-wahrscheinlich-aus-der-islamischen-welt-wo-es-im-neunten-jahrhundert-als-reaktion-auf-die-chinesischen-keramiken-entwickelt-hatte-eingefuhrt-die-die-verwendung-einer-tin-basierte-glasur-einer-dunklen-steingut-korper-zu-bedecken-hat-eine-lange-geschichte-in-europa-hier-zinn-glaze-ist-mit-blauen-pigmente-auf-einer-platte-deren-form-und-design-parallel-chinesischen-kraak-ware-bemalt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114015.html
RMPAM52R–Schale mit Blumen und Vögel. Kultur: Niederländisch, Delft. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 9 1/2 in. (3,8 × 24,1 cm). Datum: Ca. 1660. Wahrscheinlich aus der islamischen Welt, wo es im neunten Jahrhundert als Reaktion auf die Chinesischen Keramiken entwickelt hatte eingeführt, die die Verwendung einer Tin-basierte Glasur einer dunklen Steingut Körper zu bedecken hat eine lange Geschichte in Europa. Hier, Zinn Glaze ist mit blauen Pigmente auf einer Platte, deren Form und Design parallel Chinesischen kraak Ware bemalt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Gericht, zweite Hälfte 15. Jahrhundert, Spanisch, Valencia (wahrscheinlich Manises), Lusterware. Steingut, Zinnglasur, glänzend lackiert, Durchmesser: 15 1/8. (38,4 cm.), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-zweite-halfte-15-jahrhundert-spanisch-valencia-wahrscheinlich-manises-lusterware-steingut-zinnglasur-glanzend-lackiert-durchmesser-15-18-384-cm-keramik-keramik-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825834.html
RF2HTYF22–Kunst inspiriert von Gericht, zweite Hälfte 15. Jahrhundert, Spanisch, Valencia (wahrscheinlich Manises), Lusterware. Steingut, Zinnglasur, glänzend lackiert, Durchmesser: 15 1/8. (38,4 cm.), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-aus-faenza-italien-zinn-glasiertem-steingut-in-farben-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330682628.html
RM2A5YW1T–Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Apotheke Jar 15. Jahrhundert Florenz Tuscany Italien Steingut Zinn Glasur Majolika Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheke-jar-15-jahrhundert-florenz-tuscany-italien-steingut-zinn-glasur-majolika-keramik-51370601.html
RMCYG3M9–Apotheke Jar 15. Jahrhundert Florenz Tuscany Italien Steingut Zinn Glasur Majolika Keramik
Teller mit Blumen und Vögeln ca. 1660 Niederländisch, Delft wahrscheinlich aus der islamischen Welt eingeführt, wo es im neunten Jahrhundert als Reaktion auf importierte chinesische Keramik entwickelt hatte, hat die Verwendung einer Glasur auf Zinnbasis, um einen dunklen Steingutkörper zu bedecken, eine lange Geschichte in Europa. Hier ist die Zinnglasur mit blauem Pigment auf einer Platte, deren Form und Design parallel chinesischen kraak Ware gemalt.. Schale mit Blumen und Vögeln 196577 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-blumen-und-vogeln-ca-1660-niederlandisch-delft-wahrscheinlich-aus-der-islamischen-welt-eingefuhrt-wo-es-im-neunten-jahrhundert-als-reaktion-auf-importierte-chinesische-keramik-entwickelt-hatte-hat-die-verwendung-einer-glasur-auf-zinnbasis-um-einen-dunklen-steingutkorper-zu-bedecken-eine-lange-geschichte-in-europa-hier-ist-die-zinnglasur-mit-blauem-pigment-auf-einer-platte-deren-form-und-design-parallel-chinesischen-kraak-ware-gemalt-schale-mit-blumen-und-vogeln-196577-image458520950.html
RM2HHYC46–Teller mit Blumen und Vögeln ca. 1660 Niederländisch, Delft wahrscheinlich aus der islamischen Welt eingeführt, wo es im neunten Jahrhundert als Reaktion auf importierte chinesische Keramik entwickelt hatte, hat die Verwendung einer Glasur auf Zinnbasis, um einen dunklen Steingutkörper zu bedecken, eine lange Geschichte in Europa. Hier ist die Zinnglasur mit blauem Pigment auf einer Platte, deren Form und Design parallel chinesischen kraak Ware gemalt.. Schale mit Blumen und Vögeln 196577
Antike ENGLISCHE DELFT ZINN verglaste Ware blau weiß und gelb Handbemalte Vasen 18C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-englische-delft-zinn-verglaste-ware-blau-weiss-und-gelb-handbemalte-vasen-18c-43262760.html
RFCEAP2G–Antike ENGLISCHE DELFT ZINN verglaste Ware blau weiß und gelb Handbemalte Vasen 18C
Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-des-ritz-cafe-keramik-glasiert-blauen-kacheln-landliche-szene-um-1908-funchal-madeira-174528074.html
RMM3XC9E–Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira.
Traditionelle Porzellanfigur im Tin Hau Tempel in Kowloon, Hongkong, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-porzellanfigur-im-tin-hau-tempel-in-kowloon-hongkong-china-image437732316.html
RF2GC4C10–Traditionelle Porzellanfigur im Tin Hau Tempel in Kowloon, Hongkong, China
Kachel. Quadratische Fliese, Oberfläche mit Unterglasur Mangan lila in wirbeltem Muster bemalt. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-quadratische-fliese-oberflache-mit-unterglasur-mangan-lila-in-wirbeltem-muster-bemalt-klare-glasur-kwaart-uber-zinnglasur-image353559947.html
RM2BF618Y–Kachel. Quadratische Fliese, Oberfläche mit Unterglasur Mangan lila in wirbeltem Muster bemalt. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur.
Polychrome Platte mit allegorischen Figuren der vier Jahreszeiten oder Horae (EIAR, Theros, Phinoporon, Herkules) und Helios im Sonnenwagen, innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von Claude Borne, Rouen, 1738. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (les Saisons). Borne Pinxit, Anno 1738. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrome-platte-mit-allegorischen-figuren-der-vier-jahreszeiten-oder-horae-eiar-theros-phinoporon-herkules-und-helios-im-sonnenwagen-innerhalb-einer-reichen-grenze-gemalt-von-claude-borne-rouen-1738-plat-polychrome-a-riche-bordure-encadrent-un-sujet-central-les-saisons-borne-pinxit-anno-1738-image412764265.html
RM2EYF10W–Polychrome Platte mit allegorischen Figuren der vier Jahreszeiten oder Horae (EIAR, Theros, Phinoporon, Herkules) und Helios im Sonnenwagen, innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von Claude Borne, Rouen, 1738. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (les Saisons). Borne Pinxit, Anno 1738.
Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-aus-faenza-italien-zinn-glasiertem-steingut-in-farben-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90830783.html
RMF7NKGF–Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schwan Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobaltblau-schwan-motiv-image2407538.html
RMABRC73–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schwan Motiv
historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischer-azulejos-bild-eine-typische-form-der-portugiesischen-gemalten-zinn-glasierten-keramischen-tileworkat-der-kirche-sao-lourenco-de-matos-werden-19331591.html
RMB3CHHY–historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden
Zinn - glasierte Irdenware Punch Bowl mit Figuren in einem wasserreichen Landschaft in Blau und Schwarz lackiert, mit Bambus und Pinien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierte-irdenware-punch-bowl-mit-figuren-in-einem-wasserreichen-landschaft-in-blau-und-schwarz-lackiert-mit-bambus-und-pinien-104041097.html
RMG17DDD–Zinn - glasierte Irdenware Punch Bowl mit Figuren in einem wasserreichen Landschaft in Blau und Schwarz lackiert, mit Bambus und Pinien,
Steinware Bowl, 10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, möglicherweise Kermanshah, Medium: Steingut; Lackiert auf einer undurchsichtigen weißen (TiN-)Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinware-bowl-10-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-moglicherweise-kermanshah-medium-steingut-lackiert-auf-einer-undurchsichtigen-weissen-tin-glasur-168225469.html
RMKNK98D–Steinware Bowl, 10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, möglicherweise Kermanshah, Medium: Steingut; Lackiert auf einer undurchsichtigen weißen (TiN-)Glasur
Alten Madeira-Szene gemalt auf blauen Kacheln Funchal Madeira Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-madeira-szene-gemalt-auf-blauen-kacheln-funchal-madeira-portugal-32436324.html
RMBTNGT4–Alten Madeira-Szene gemalt auf blauen Kacheln Funchal Madeira Portugal
Fragment einer Kachel, dicke Zinn Glasur, in Weiß, Blau und Gold Glanz lackiert. Geflecht von weißen Streifen, blaue Polygone umschließen. In diese Polygone eine Dekoration in Gold Glanz, in eines der Felder ein Teil eines Wappen., anonym, Spanien, 1350, Porzellan, Zinn Glasur, H 10 cm x W 18 cm x T 2,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-kachel-dicke-zinn-glasur-in-weiss-blau-und-gold-glanz-lackiert-geflecht-von-weissen-streifen-blaue-polygone-umschliessen-in-diese-polygone-eine-dekoration-in-gold-glanz-in-eines-der-felder-ein-teil-eines-wappen-anonym-spanien-1350-porzellan-zinn-glasur-h-10-cm-x-w-18-cm-x-t-28-cm-image261362309.html
RMW56285–Fragment einer Kachel, dicke Zinn Glasur, in Weiß, Blau und Gold Glanz lackiert. Geflecht von weißen Streifen, blaue Polygone umschließen. In diese Polygone eine Dekoration in Gold Glanz, in eines der Felder ein Teil eines Wappen., anonym, Spanien, 1350, Porzellan, Zinn Glasur, H 10 cm x W 18 cm x T 2,8 cm
Gericht. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Durchmesser: 16 in. (40,6 cm). Datum: 18. Zinn - glasierte Irdenware, die lusterware ist ein Typ, im Nahen Osten und im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt zu imitieren, das Porzellan in China produziert. Die opake, weiße Glasur der Ton Körper, die aus hellem Fan zu Ziegelrot Bereich könnte verborgen, sodass der brillanten Effekte durch die Malerei die weiße Oberfläche, die mit Metalloxiden, die zu einer Reihe von Farben gefeuert erstellt. Diese Technik, sowie die Verwendung von metallischen Glanz - eine schillernde, kupferfarben lackiert Glasur-- Verbreitung in der gesamten muslimischen Welt, arr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-kultur-spanisch-abmessungen-durchmesser-16-in-406-cm-datum-18-zinn-glasierte-irdenware-die-lusterware-ist-ein-typ-im-nahen-osten-und-im-neunten-und-zehnten-jahrhundert-entwickelt-zu-imitieren-das-porzellan-in-china-produziert-die-opake-weisse-glasur-der-ton-korper-die-aus-hellem-fan-zu-ziegelrot-bereich-konnte-verborgen-sodass-der-brillanten-effekte-durch-die-malerei-die-weisse-oberflache-die-mit-metalloxiden-die-zu-einer-reihe-von-farben-gefeuert-erstellt-diese-technik-sowie-die-verwendung-von-metallischen-glanz-eine-schillernde-kupferfarben-lackiert-glasur-verbreitung-in-der-gesamten-muslimischen-welt-arr-image212901943.html
RMPAAEGR–Gericht. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Durchmesser: 16 in. (40,6 cm). Datum: 18. Zinn - glasierte Irdenware, die lusterware ist ein Typ, im Nahen Osten und im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt zu imitieren, das Porzellan in China produziert. Die opake, weiße Glasur der Ton Körper, die aus hellem Fan zu Ziegelrot Bereich könnte verborgen, sodass der brillanten Effekte durch die Malerei die weiße Oberfläche, die mit Metalloxiden, die zu einer Reihe von Farben gefeuert erstellt. Diese Technik, sowie die Verwendung von metallischen Glanz - eine schillernde, kupferfarben lackiert Glasur-- Verbreitung in der gesamten muslimischen Welt, arr
Kunst inspiriert von Paar sitzender Figuren mit Globen, ca. 1735, französisches, chantilly, weiches Porzellan, bemalt mit farbigen Emaillen über Zinnglasur; vergoldete Bronze, Höhe: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Keramik-Porzellan, im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, asiatischen Ländern waren eine Quelle der, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-paar-sitzender-figuren-mit-globen-ca-1735-franzosisches-chantilly-weiches-porzellan-bemalt-mit-farbigen-emaillen-uber-zinnglasur-vergoldete-bronze-hohe-6-12-zoll-165-cm-keramik-porzellan-im-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-asiatischen-landern-waren-eine-quelle-der-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778675.html
RF2HTWAWR–Kunst inspiriert von Paar sitzender Figuren mit Globen, ca. 1735, französisches, chantilly, weiches Porzellan, bemalt mit farbigen Emaillen über Zinnglasur; vergoldete Bronze, Höhe: 6 1/2 Zoll (16,5 cm), Keramik-Porzellan, im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, asiatischen Ländern waren eine Quelle der, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wal auf eine Kachel im traditionellen Stil gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wal-auf-eine-kachel-im-traditionellen-stil-gemalt-49324497.html
RFCT6WW5–Wal auf eine Kachel im traditionellen Stil gemalt
Jar zwei behandelt 15. Jahrhundert Florenz Italien italienische Steingut Zinn Glasur Majolika 36 cm Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jar-zwei-behandelt-15-jahrhundert-florenz-italien-italienische-steingut-zinn-glasur-majolika-36-cm-keramik-51370598.html
RMCYG3M6–Jar zwei behandelt 15. Jahrhundert Florenz Italien italienische Steingut Zinn Glasur Majolika 36 cm Keramik
Rand mit Blattreihen., Anonym, 1620 - 1640 Fliese Randtegel mit blau lackierten Blattreben. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rand-mit-blattreihen-anonym-1620-1640-fliese-randtegel-mit-blau-lackierten-blattreben-niederlande-steingut-verzinnte-majolika-image590761312.html
RM2W93E28–Rand mit Blattreihen., Anonym, 1620 - 1640 Fliese Randtegel mit blau lackierten Blattreben. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika
Antike ENGLISCHE DELFT ZINN verglaste Ware blau weiß und gelb Handbemalte Vasen 18C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-englische-delft-zinn-verglaste-ware-blau-weiss-und-gelb-handbemalte-vasen-18c-43262766.html
RFCEAP2P–Antike ENGLISCHE DELFT ZINN verglaste Ware blau weiß und gelb Handbemalte Vasen 18C
Die Talavera-Keramik ist eine mexikanische und spanische Töpfertradition, eine Art von zinnglasierten Steingut, mit einer für diesen Typ typischen weißen Grundglasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-talavera-keramik-ist-eine-mexikanische-und-spanische-topfertradition-eine-art-von-zinnglasierten-steingut-mit-einer-fur-diesen-typ-typischen-weissen-grundglasur-image476808481.html
RF2JKME29–Die Talavera-Keramik ist eine mexikanische und spanische Töpfertradition, eine Art von zinnglasierten Steingut, mit einer für diesen Typ typischen weißen Grundglasur
Nahaufnahme der antiken Zinn glasiert Porzellan blau Delft Wand Kacheln aus dem Jahr 1750-80 mit biblischen Szenen von Jesus Christus Aus dem Neuen Testament Bibl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-antiken-zinn-glasiert-porzellan-blau-delft-wand-kacheln-aus-dem-jahr-1750-80-mit-biblischen-szenen-von-jesus-christus-aus-dem-neuen-testament-bibl-image392894106.html
RF2DR5TCA–Nahaufnahme der antiken Zinn glasiert Porzellan blau Delft Wand Kacheln aus dem Jahr 1750-80 mit biblischen Szenen von Jesus Christus Aus dem Neuen Testament Bibl
dekorative quadratischen Platten in blau-weißen vor einem tunesischen Geschäft angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-quadratischen-platten-in-blau-weissen-vor-einem-tunesischen-geschaft-angezeigt-21718455.html
RMB79A33–dekorative quadratischen Platten in blau-weißen vor einem tunesischen Geschäft angezeigt
Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster aus Braun, Schwarz und Weiß, simuliert Schildkrötenhülle. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Kachel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-forschung-in-progresssquare-kachel-gemalt-mit-unterglasiertem-zufallsmuster-aus-braun-schwarz-und-weiss-simuliert-schildkrotenhulle-klare-glasur-kwaart-uber-zinnglasur-kachel-image352194345.html
RM2BCYRDD–Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster aus Braun, Schwarz und Weiß, simuliert Schildkrötenhülle. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Kachel
Große bunte Vase mit zentralem Bild von Jesus und dem barmherzigen Samariter, umgeben von Tulpen im Stil von Emaillern. Gemalt von Denis Dorio. Grande Postiche Polychrome ein Sujet zentralen (Jesus et la Samaritaine). Tentatives de Denis Dorio. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-bunte-vase-mit-zentralem-bild-von-jesus-und-dem-barmherzigen-samariter-umgeben-von-tulpen-im-stil-von-emaillern-gemalt-von-denis-dorio-grande-postiche-polychrome-ein-sujet-zentralen-jesus-et-la-samaritaine-tentatives-de-denis-dorio-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412763348.html
RM2EYEYT4–Große bunte Vase mit zentralem Bild von Jesus und dem barmherzigen Samariter, umgeben von Tulpen im Stil von Emaillern. Gemalt von Denis Dorio. Grande Postiche Polychrome ein Sujet zentralen (Jesus et la Samaritaine). Tentatives de Denis Dorio. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-aus-faenza-italien-zinn-glasiertem-steingut-in-farben-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90830781.html
RMF7NKGD–Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schwan Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobaltblau-schwan-motiv-image2407545.html
RMABRC7A–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schwan Motiv
historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischer-azulejos-bild-eine-typische-form-der-portugiesischen-gemalten-zinn-glasierten-keramischen-tileworkat-der-kirche-sao-lourenco-de-matos-werden-19331588.html
RMB3CHHT–historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden
Alten gravierte Darstellung ein antiker Fayence Salatschüssel mit Lebensmittelgeschäft Dekoration auf der Unterseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-gravierte-darstellung-ein-antiker-fayence-salatschussel-mit-lebensmittelgeschaft-dekoration-auf-der-unterseite-48232152.html
RFCPD4GT–Alten gravierte Darstellung ein antiker Fayence Salatschüssel mit Lebensmittelgeschäft Dekoration auf der Unterseite
Schüssel mit Inschrift, 9. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Mittel: Steingut; schwarz lackiert mit grünen Farbspritzern auf undurchsichtiger weißer (Zinnglasur) Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-inschrift-9-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-mittel-steingut-schwarz-lackiert-mit-grunen-farbspritzern-auf-undurchsichtiger-weisser-zinnglasur-glasur-168251627.html
RMKNMEJK–Schüssel mit Inschrift, 9. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Mittel: Steingut; schwarz lackiert mit grünen Farbspritzern auf undurchsichtiger weißer (Zinnglasur) Glasur
Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-des-ritz-cafe-keramik-glasiert-blauen-kacheln-landliche-szene-um-1908-funchal-madeira-174528110.html
RMM3XCAP–Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira.
Die Ernte der Trauben Szene gemalt auf blauen Kacheln Blandy Weinmuseum Funchal Madeira Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ernte-der-trauben-szene-gemalt-auf-blauen-kacheln-blandy-weinmuseum-funchal-madeira-portugal-32436229.html
RMBTNGMN–Die Ernte der Trauben Szene gemalt auf blauen Kacheln Blandy Weinmuseum Funchal Madeira Portugal
Creme kanne Roompot Roompot, bemalt mit Darstellungen einer Werft und ein Landwirt Innenraum, roompot von Fayence, völlig überzogen mit weißer Dose Glasur. In Blau mit zwei Fächer, in denen Darstellungen einer Werft und ein Landwirt Innenraum bzw. gemalt. Auf der Unterseite CIK, Werft, shipdock, anonym, Delft, c beschriftet. 1750 - C. 1770, H 15 cm x W 29 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/creme-kanne-roompot-roompot-bemalt-mit-darstellungen-einer-werft-und-ein-landwirt-innenraum-roompot-von-fayence-vollig-uberzogen-mit-weisser-dose-glasur-in-blau-mit-zwei-facher-in-denen-darstellungen-einer-werft-und-ein-landwirt-innenraum-bzw-gemalt-auf-der-unterseite-cik-werft-shipdock-anonym-delft-c-beschriftet-1750-c-1770-h-15-cm-x-w-29-cm-image261356429.html
RMW55PP5–Creme kanne Roompot Roompot, bemalt mit Darstellungen einer Werft und ein Landwirt Innenraum, roompot von Fayence, völlig überzogen mit weißer Dose Glasur. In Blau mit zwei Fächer, in denen Darstellungen einer Werft und ein Landwirt Innenraum bzw. gemalt. Auf der Unterseite CIK, Werft, shipdock, anonym, Delft, c beschriftet. 1750 - C. 1770, H 15 cm x W 29 cm
Scudello. Kultur: Spanisch in Valencia. Abmessungen: Breite über Griffe: 7. (17,8 cm). Datum: 16. Zinn - glasierte Irdenware, die lusterware ist ein Typ, im Nahen Osten und im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt zu imitieren, das Porzellan in China produziert. Die opake, weiße Glasur der Ton Körper, die aus hellem Fan zu Ziegelrot Bereich könnte verborgen, sodass der brillanten Effekte durch die Malerei die weiße Oberfläche, die mit Metalloxiden, die zu einer Reihe von Farben gefeuert erstellt. Diese Technik, sowie die Verwendung von metallischen Glanz - eine schillernde, kupferfarben lackiert Glasur-- Verbreitung durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scudello-kultur-spanisch-in-valencia-abmessungen-breite-uber-griffe-7-178-cm-datum-16-zinn-glasierte-irdenware-die-lusterware-ist-ein-typ-im-nahen-osten-und-im-neunten-und-zehnten-jahrhundert-entwickelt-zu-imitieren-das-porzellan-in-china-produziert-die-opake-weisse-glasur-der-ton-korper-die-aus-hellem-fan-zu-ziegelrot-bereich-konnte-verborgen-sodass-der-brillanten-effekte-durch-die-malerei-die-weisse-oberflache-die-mit-metalloxiden-die-zu-einer-reihe-von-farben-gefeuert-erstellt-diese-technik-sowie-die-verwendung-von-metallischen-glanz-eine-schillernde-kupferfarben-lackiert-glasur-verbreitung-durch-image213175375.html
RMPAPYA7–Scudello. Kultur: Spanisch in Valencia. Abmessungen: Breite über Griffe: 7. (17,8 cm). Datum: 16. Zinn - glasierte Irdenware, die lusterware ist ein Typ, im Nahen Osten und im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt zu imitieren, das Porzellan in China produziert. Die opake, weiße Glasur der Ton Körper, die aus hellem Fan zu Ziegelrot Bereich könnte verborgen, sodass der brillanten Effekte durch die Malerei die weiße Oberfläche, die mit Metalloxiden, die zu einer Reihe von Farben gefeuert erstellt. Diese Technik, sowie die Verwendung von metallischen Glanz - eine schillernde, kupferfarben lackiert Glasur-- Verbreitung durch
Fragment einer Fliese, dicke Zinnglasur, in weiß, blau und Gold Glanz gemalt. Geflecht aus weißen Bändern, die blaue Polygone umschließen. In diesen Polygonen ein Dekor in Goldglanz, in einem der Felder ein Teil eines Wappens., Anonym, Spanien, 1350, Steingut, Zinn Glasur, H 10 cm × B 18 cm × t 2.8 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-fliese-dicke-zinnglasur-in-weiss-blau-und-gold-glanz-gemalt-geflecht-aus-weissen-bandern-die-blaue-polygone-umschliessen-in-diesen-polygonen-ein-dekor-in-goldglanz-in-einem-der-felder-ein-teil-eines-wappens-anonym-spanien-1350-steingut-zinn-glasur-h-10-cm-b-18-cm-t-28-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-strahlkraft-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349969818.html
RF2B9AE22–Fragment einer Fliese, dicke Zinnglasur, in weiß, blau und Gold Glanz gemalt. Geflecht aus weißen Bändern, die blaue Polygone umschließen. In diesen Polygonen ein Dekor in Goldglanz, in einem der Felder ein Teil eines Wappens., Anonym, Spanien, 1350, Steingut, Zinn Glasur, H 10 cm × B 18 cm × t 2.8 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Blau dash Ladegeräten und anderen frühen englischen Zinn email Rundschreiben Gerichte. Blauer Schwamm Kante ich über kein Beispiel gekommen sind kleiner als 2 Zoll. Die extra große Exemplare areusually extra gut gemalt. Die meisten dieser Ware mit Adam und Evehas der blaue Strich Kanten, aber ein Paar haben acontinuous Band der blauen Schwamm-Arbeit insteadof die Striche, und diese haben eine uiostly extrahigh mit der Glasur Sporn Markierungen kaum tobe gesehen; und soweit meine Erfahrung geht, J) 5 blaue Strich Ladegeräte sind keine andere dieser Stellen mit diesem spongeband, mit Ausnahme der mit Adam und Eva. Ein oder zwei Adam und Eva Ladegeräte hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blau-dash-ladegeraten-und-anderen-fruhen-englischen-zinn-email-rundschreiben-gerichte-blauer-schwamm-kante-ich-uber-kein-beispiel-gekommen-sind-kleiner-als-2-zoll-die-extra-grosse-exemplare-areusually-extra-gut-gemalt-die-meisten-dieser-ware-mit-adam-und-evehas-der-blaue-strich-kanten-aber-ein-paar-haben-acontinuous-band-der-blauen-schwamm-arbeit-insteadof-die-striche-und-diese-haben-eine-uiostly-extrahigh-mit-der-glasur-sporn-markierungen-kaum-tobe-gesehen-und-soweit-meine-erfahrung-geht-j-5-blaue-strich-ladegerate-sind-keine-andere-dieser-stellen-mit-diesem-spongeband-mit-ausnahme-der-mit-adam-und-eva-ein-oder-zwei-adam-und-eva-ladegerate-hi-image340303780.html
RM2ANJ4XC–Blau dash Ladegeräten und anderen frühen englischen Zinn email Rundschreiben Gerichte. Blauer Schwamm Kante ich über kein Beispiel gekommen sind kleiner als 2 Zoll. Die extra große Exemplare areusually extra gut gemalt. Die meisten dieser Ware mit Adam und Evehas der blaue Strich Kanten, aber ein Paar haben acontinuous Band der blauen Schwamm-Arbeit insteadof die Striche, und diese haben eine uiostly extrahigh mit der Glasur Sporn Markierungen kaum tobe gesehen; und soweit meine Erfahrung geht, J) 5 blaue Strich Ladegeräte sind keine andere dieser Stellen mit diesem spongeband, mit Ausnahme der mit Adam und Eva. Ein oder zwei Adam und Eva Ladegeräte hi
Apotheke Jar mit dem Wappen des Krankenhaus von Santa Maria della Scala 1425 – 50 Toskana Italien Steingut Zinn Glasur Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheke-jar-mit-dem-wappen-des-krankenhaus-von-santa-maria-della-scala-1425-50-toskana-italien-steingut-zinn-glasur-majolika-51370602.html
RMCYG3MA–Apotheke Jar mit dem Wappen des Krankenhaus von Santa Maria della Scala 1425 – 50 Toskana Italien Steingut Zinn Glasur Majolika
Tegel, Anonym, 1720 - 1730 Fliese mit einem blau bemalten Löwen, eingerahmt von einem Medaillon mit Régence Ornament in den Ecken. MarseilleMontpellier Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tegel-anonym-1720-1730-fliese-mit-einem-blau-bemalten-lowen-eingerahmt-von-einem-medaillon-mit-rgence-ornament-in-den-ecken-marseillemontpellier-steingut-verzinnte-majolika-image590756138.html
RM2W937DE–Tegel, Anonym, 1720 - 1730 Fliese mit einem blau bemalten Löwen, eingerahmt von einem Medaillon mit Régence Ornament in den Ecken. MarseilleMontpellier Steingut. Verzinnte Majolika
RFPC8TDA–Antike Thunersee Schweizer Kunst Keramik Dekorative Fayencen Zinn glasierte Platte
Fayence de Moustiers Sainte-Marie, Frankreich, 19. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-de-moustiers-sainte-marie-frankreich-19-jh-122727433.html
RMH3JM2H–Fayence de Moustiers Sainte-Marie, Frankreich, 19. Jh.
Nahaufnahme der antiken Zinn glasiert Porzellan blau Delft Wand Kacheln aus dem Jahr 1750-80 mit biblischen Szenen von Jesus Christus Aus dem Neuen Testament Bibl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-antiken-zinn-glasiert-porzellan-blau-delft-wand-kacheln-aus-dem-jahr-1750-80-mit-biblischen-szenen-von-jesus-christus-aus-dem-neuen-testament-bibl-image392894112.html
RF2DR5TCG–Nahaufnahme der antiken Zinn glasiert Porzellan blau Delft Wand Kacheln aus dem Jahr 1750-80 mit biblischen Szenen von Jesus Christus Aus dem Neuen Testament Bibl
Traditionelle Delfter Keramik in einem Geschäft in der kleinen Stadt Zaanse Schans, Holland, Niederlande, Europa. Delftware ist die markante niederländische blau-weiße Keramik. (Foto von Creative Touch Imaging Ltd./NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-delfter-keramik-in-einem-geschaft-in-der-kleinen-stadt-zaanse-schans-holland-niederlande-europa-delftware-ist-die-markante-niederlandische-blau-weisse-keramik-foto-von-creative-touch-imaging-ltdnurphoto-image489507975.html
RM2KCB0BK–Traditionelle Delfter Keramik in einem Geschäft in der kleinen Stadt Zaanse Schans, Holland, Niederlande, Europa. Delftware ist die markante niederländische blau-weiße Keramik. (Foto von Creative Touch Imaging Ltd./NurPhoto)
Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster von rot-orangefarbenen und schwarzen Flecken, simuliert Stein. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur und Unterglasurfarben. Kachel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-forschung-in-progresssquare-kachel-gemalt-mit-unterglasiertem-zufallsmuster-von-rot-orangefarbenen-und-schwarzen-flecken-simuliert-stein-klare-glasur-kwaart-uber-zinnglasur-und-unterglasurfarben-kachel-image352190372.html
RM2BCYJBG–Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster von rot-orangefarbenen und schwarzen Flecken, simuliert Stein. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur und Unterglasurfarben. Kachel
Terrestrische Sphäre, Möbel für den Saal oder die Bibliothek. Dekoriert mit Löwen, Engeln, allegorischen Figuren von Ceres für den Sommer, Bacchus für den Herbst. Gemalt von Pierre Chapelle, 1725. Sphere terrestre: meuble de vestibule ou de biblitheque. La Musique, l'Este, l'Automne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrestrische-sphare-mobel-fur-den-saal-oder-die-bibliothek-dekoriert-mit-lowen-engeln-allegorischen-figuren-von-ceres-fur-den-sommer-bacchus-fur-den-herbst-gemalt-von-pierre-chapelle-1725-sphere-terrestre-meuble-de-vestibule-ou-de-biblitheque-la-musique-leste-lautomne-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764512.html
RM2EYF19M–Terrestrische Sphäre, Möbel für den Saal oder die Bibliothek. Dekoriert mit Löwen, Engeln, allegorischen Figuren von Ceres für den Sommer, Bacchus für den Herbst. Gemalt von Pierre Chapelle, 1725. Sphere terrestre: meuble de vestibule ou de biblitheque. La Musique, l'Este, l'Automne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobaltblau-image2407523.html
RMABRC64–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau
historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischer-azulejos-bild-eine-typische-form-der-portugiesischen-gemalten-zinn-glasierten-keramischen-tileworkat-der-kirche-sao-lourenco-de-matos-werden-19331585.html
RMB3CHHN–historischer Azulejos Bild eine typische Form der portugiesischen gemalten Zinn glasierten keramischen Tileworkat der Kirche Sao Lourenco de Matos werden
Schüssel aus Fayence mit chinoiserie Dekoration, runde Schüssel auf einem niedrigen Ausgangspunkt für Steingut bedeckt mit weißen Dose Glasur. In Blau mit zwei chinesische und ein Reh im Garten mit Zäunen gemalt., Het Jonge Moriaanshooft, Delft, C. 1670 - C. 1690, h 3,8 cm x T 11 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-aus-fayence-mit-chinoiserie-dekoration-runde-schussel-auf-einem-niedrigen-ausgangspunkt-fur-steingut-bedeckt-mit-weissen-dose-glasur-in-blau-mit-zwei-chinesische-und-ein-reh-im-garten-mit-zaunen-gemalt-het-jonge-moriaanshooft-delft-c-1670-c-1690-h-38-cm-x-t-11-cm-image261337829.html
RMW54Y1W–Schüssel aus Fayence mit chinoiserie Dekoration, runde Schüssel auf einem niedrigen Ausgangspunkt für Steingut bedeckt mit weißen Dose Glasur. In Blau mit zwei chinesische und ein Reh im Garten mit Zäunen gemalt., Het Jonge Moriaanshooft, Delft, C. 1670 - C. 1690, h 3,8 cm x T 11 cm
Platte mit Jakob's angezeigt Joseph Mantel. Artist: Basierend auf einem holzschnitt von Bernard Salomon (Französisch, Ca. 1508-ca. 1561); vermutlich gemalt von Gironimo Tomasi (Italienisch, aktive Urbino, Albisola, und Lyons, gestorben 1602). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Urbino. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 1 1/4 x 10 7/8 in. (3,2 × 27,6 cm). Datum: Ca. 1560-75. Die Szene ist auf einem Holzschnitt in einem illustrierten Bibel in Lyon im Jahre 1553 veröffentlicht und in Italienisch 1554 neu aufgelegt. Ähnliche Arbeiten wurden in Urbino, Pesaro, und Lyon. Die magere Qualität der tin Glasur schlägt vor Venedig als wahrscheinlich Ort der manufa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-jakobs-angezeigt-joseph-mantel-artist-basierend-auf-einem-holzschnitt-von-bernard-salomon-franzosisch-ca-1508-ca-1561-vermutlich-gemalt-von-gironimo-tomasi-italienisch-aktive-urbino-albisola-und-lyons-gestorben-1602-kultur-italienisch-wahrscheinlich-urbino-abmessungen-insgesamt-bestatigt-1-14-x-10-78-in-32-276-cm-datum-ca-1560-75-die-szene-ist-auf-einem-holzschnitt-in-einem-illustrierten-bibel-in-lyon-im-jahre-1553-veroffentlicht-und-in-italienisch-1554-neu-aufgelegt-ahnliche-arbeiten-wurden-in-urbino-pesaro-und-lyon-die-magere-qualitat-der-tin-glasur-schlagt-vor-venedig-als-wahrscheinlich-ort-der-manufa-image213113569.html
RMPAM4EW–Platte mit Jakob's angezeigt Joseph Mantel. Artist: Basierend auf einem holzschnitt von Bernard Salomon (Französisch, Ca. 1508-ca. 1561); vermutlich gemalt von Gironimo Tomasi (Italienisch, aktive Urbino, Albisola, und Lyons, gestorben 1602). Kultur: Italienisch, wahrscheinlich Urbino. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 1 1/4 x 10 7/8 in. (3,2 × 27,6 cm). Datum: Ca. 1560-75. Die Szene ist auf einem Holzschnitt in einem illustrierten Bibel in Lyon im Jahre 1553 veröffentlicht und in Italienisch 1554 neu aufgelegt. Ähnliche Arbeiten wurden in Urbino, Pesaro, und Lyon. Die magere Qualität der tin Glasur schlägt vor Venedig als wahrscheinlich Ort der manufa
Cremekrug Roompot Roompot, bemalt mit Darstellungen einer Werft und eines Bauerninnenraums, Roompot der Fayence, vollständig mit weißer Zinnglasur bedeckt. Blau mit zwei Fächern, in denen Darstellungen einer Werft und eines Bauern Interieur jeweils gemalt. Auf der Unterseite markiert CIK, Werft, Shipdock, anonym, Delft, c. 1750 - c. 1770, H 15 cm × B 29 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, sp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cremekrug-roompot-roompot-bemalt-mit-darstellungen-einer-werft-und-eines-bauerninnenraums-roompot-der-fayence-vollstandig-mit-weisser-zinnglasur-bedeckt-blau-mit-zwei-fachern-in-denen-darstellungen-einer-werft-und-eines-bauern-interieur-jeweils-gemalt-auf-der-unterseite-markiert-cik-werft-shipdock-anonym-delft-c-1750-c-1770-h-15-cm-b-29-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-sp-image349966031.html
RF2B9A96R–Cremekrug Roompot Roompot, bemalt mit Darstellungen einer Werft und eines Bauerninnenraums, Roompot der Fayence, vollständig mit weißer Zinnglasur bedeckt. Blau mit zwei Fächern, in denen Darstellungen einer Werft und eines Bauern Interieur jeweils gemalt. Auf der Unterseite markiert CIK, Werft, Shipdock, anonym, Delft, c. 1750 - c. 1770, H 15 cm × B 29 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, sp
Keramische Krüge / Gläser aus Cordoba, Andalusien, Spanien. Full Frame der Reichen, helle Farbe. Abstrakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramische-kruge-glaser-aus-cordoba-andalusien-spanien-full-frame-der-reichen-helle-farbe-abstrakt-136097572.html
RFHWBNRG–Keramische Krüge / Gläser aus Cordoba, Andalusien, Spanien. Full Frame der Reichen, helle Farbe. Abstrakt.
Tegel, Anonym, 1720 - 1730 Fliese mit einer lila bemalten Landschaft innerhalb eines Kreises mit in den Ecken, lockigen Ornamenten. MarseilleMontpellier Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tegel-anonym-1720-1730-fliese-mit-einer-lila-bemalten-landschaft-innerhalb-eines-kreises-mit-in-den-ecken-lockigen-ornamenten-marseillemontpellier-steingut-verzinnte-majolika-image590756037.html
RM2W9379W–Tegel, Anonym, 1720 - 1730 Fliese mit einer lila bemalten Landschaft innerhalb eines Kreises mit in den Ecken, lockigen Ornamenten. MarseilleMontpellier Steingut. Verzinnte Majolika
Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-delft-zinn-glasierte-fayence-keramik-ewer-17-c-blau-und-weiss-image214086139.html
RFPC8D1F–Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-16-jahrhundert-122727349.html
RMH3JKYH–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 16. Jahrhundert
Himmelskugel, Möbel für eine Halle oder Bibliothek. Verziert mit Sternbildern, allegorischen Figuren der vier Elemente, Junon für die Luft, gemalt von Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Sphere celeste: meuble de vestibule ou de biblitheque. Peint par Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelskugel-mobel-fur-eine-halle-oder-bibliothek-verziert-mit-sternbildern-allegorischen-figuren-der-vier-elemente-junon-fur-die-luft-gemalt-von-pierre-chapelle-rouen-1725-sphere-celeste-meuble-de-vestibule-ou-de-biblitheque-peint-par-pierre-chapelle-rouen-1725-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764491.html
RM2EYF18Y–Himmelskugel, Möbel für eine Halle oder Bibliothek. Verziert mit Sternbildern, allegorischen Figuren der vier Elemente, Junon für die Luft, gemalt von Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Sphere celeste: meuble de vestibule ou de biblitheque. Peint par Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Importierte Kobalt-on-White Bowl, Irak oder westlichen Iran, 9th-10th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/importierte-kobalt-on-white-bowl-irak-oder-westlichen-iran-9th-10th-jahrhundert-image415180040.html
RM2F3D2AG–Importierte Kobalt-on-White Bowl, Irak oder westlichen Iran, 9th-10th Jahrhundert.
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schäferin Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobaltblau-schaferin-motiv-image2407528.html
RMABRC69–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Schäferin Motiv
Azulejo des Ritz Cafe. Keramik, glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-des-ritz-cafe-keramik-glasiert-blauen-kacheln-landliche-szene-um-1908-funchal-madeira-174527925.html
RMM3XC45–Azulejo des Ritz Cafe. Keramik, glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira.
Schüssel mit "tigerlilly" Muster, Schüssel aus Fayence, komplett mit weißen Dose Glasur, blau lackiert mit der "tigerlilly" Muster. Auf der Unterseite markiert., De Metaale Topf, Delft, 1691 - 1724, h 8 cm x T 16 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-tigerlilly-muster-schussel-aus-fayence-komplett-mit-weissen-dose-glasur-blau-lackiert-mit-der-tigerlilly-muster-auf-der-unterseite-markiert-de-metaale-topf-delft-1691-1724-h-8-cm-x-t-16-cm-image261356459.html
RMW55PR7–Schüssel mit "tigerlilly" Muster, Schüssel aus Fayence, komplett mit weißen Dose Glasur, blau lackiert mit der "tigerlilly" Muster. Auf der Unterseite markiert., De Metaale Topf, Delft, 1691 - 1724, h 8 cm x T 16 cm
Kunst inspiriert von Schale mit Inschrift, 9. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Steingut; Schwarz lackiert mit grünen Spritzern auf opaker weißer Glasur (Zinn), H. 2 1/2 Zoll (6,4 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-inschrift-9-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-steingut-schwarz-lackiert-mit-grunen-spritzern-auf-opaker-weisser-glasur-zinn-h-2-12-zoll-64-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820965.html
RF2HTY8T5–Kunst inspiriert von Schale mit Inschrift, 9. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Steingut; Schwarz lackiert mit grünen Spritzern auf opaker weißer Glasur (Zinn), H. 2 1/2 Zoll (6,4 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nahtlos geknackt blau und weiß Keramik-Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtlos-geknackt-blau-und-weiss-keramik-design-image425240854.html
RF2FKRB1A–Nahtlos geknackt blau und weiß Keramik-Design
Schale, blau mit Blättern bemalt., Anonym, ca. 1590 - ca. 1620 Runde Schale aus blau bemalter Majolika, verziert mit blauen Blättern. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-blau-mit-blattern-bemalt-anonym-ca-1590-ca-1620-runde-schale-aus-blau-bemalter-majolika-verziert-mit-blauen-blattern-niederlande-steingut-verzinnte-majolika-image590716580.html
RM2W91D0M–Schale, blau mit Blättern bemalt., Anonym, ca. 1590 - ca. 1620 Runde Schale aus blau bemalter Majolika, verziert mit blauen Blättern. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika
Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-delft-zinn-glasierte-fayence-keramik-ewer-17-c-blau-und-weiss-image214086138.html
RFPC8D1E–Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-19-jahrhundert-113615849.html
RMGGRJ4W–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert
Polychrome Platte mit allegorischen Figuren von Venus und Adonis innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von CB, Claude Borne, Rouen, 1736. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (Venus et Adonis). Pinxit 1736 CB, Monogramm de Claude Borne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrome-platte-mit-allegorischen-figuren-von-venus-und-adonis-innerhalb-einer-reichen-grenze-gemalt-von-cb-claude-borne-rouen-1736-plat-polychrome-a-riche-bordure-encadrent-un-sujet-central-venus-et-adonis-pinxit-1736-cb-monogramm-de-claude-borne-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764359.html
RM2EYF147–Polychrome Platte mit allegorischen Figuren von Venus und Adonis innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von CB, Claude Borne, Rouen, 1736. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (Venus et Adonis). Pinxit 1736 CB, Monogramm de Claude Borne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobalt Blau Kirche und Yacht-Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobalt-blau-kirche-und-yacht-motiv-image2407548.html
RMABRC7D–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobalt Blau Kirche und Yacht-Motiv
Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-des-ritz-cafe-keramik-glasiert-blauen-kacheln-landliche-szene-um-1908-funchal-madeira-174528023.html
RMM3XC7K–Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira.
Schüssel mit "tigerlilly" Muster, Schüssel aus Fayence, komplett mit weißen Dose Glasur, blau lackiert mit der "tigerlilly" Muster. Auf der Unterseite markiert., De Metaale Topf, Delft, 1691 - 1724, h 6,5 cm x T 15,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-tigerlilly-muster-schussel-aus-fayence-komplett-mit-weissen-dose-glasur-blau-lackiert-mit-der-tigerlilly-muster-auf-der-unterseite-markiert-de-metaale-topf-delft-1691-1724-h-65-cm-x-t-155-cm-image261356461.html
RMW55PR9–Schüssel mit "tigerlilly" Muster, Schüssel aus Fayence, komplett mit weißen Dose Glasur, blau lackiert mit der "tigerlilly" Muster. Auf der Unterseite markiert., De Metaale Topf, Delft, 1691 - 1724, h 6,5 cm x T 15,5 cm
Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 7/16 in. (21,5 cm) Durchm. Basis: 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten der neunten Jahrhundert irakischen Tonwaren, aber nie auf frühen Nishapur Keramik, und so diese Schüssel hat in den Irak oder Iran zugeschrieben worden. Interessant ist, dass das COBALT-Backwaren der Irak, mit ihren steifen weißen, Zinn - Opazifiziert gründen, wurden in Anlehnung an chinesische Porzellane mit blauen Mustern hergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/importierte-kobalt-auf-weiss-schussel-abmessungen-h2-716-in-62-cm-durchm-8-716-in-215-cm-durchm-basis-3-1116-in-94-cm-datum-9-bis-10-jahrhundert-kobaltblau-war-beliebt-bei-bestimmten-arten-der-neunten-jahrhundert-irakischen-tonwaren-aber-nie-auf-fruhen-nishapur-keramik-und-so-diese-schussel-hat-in-den-irak-oder-iran-zugeschrieben-worden-interessant-ist-dass-das-cobalt-backwaren-der-irak-mit-ihren-steifen-weissen-zinn-opazifiziert-grunden-wurden-in-anlehnung-an-chinesische-porzellane-mit-blauen-mustern-hergestellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905260.html
RMPAAJR8–Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 7/16 in. (21,5 cm) Durchm. Basis: 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten der neunten Jahrhundert irakischen Tonwaren, aber nie auf frühen Nishapur Keramik, und so diese Schüssel hat in den Irak oder Iran zugeschrieben worden. Interessant ist, dass das COBALT-Backwaren der Irak, mit ihren steifen weißen, Zinn - Opazifiziert gründen, wurden in Anlehnung an chinesische Porzellane mit blauen Mustern hergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von Fliesen mit Szenen von spielenden Kindern, Feld von 48 Spielsteinen für Kinder (8 x 6) mit jeweils einer blau gemalten Darstellung von zwei spielenden Kindern. In den Ecken, eine Spinne., Niederlande, c. 1680 - c. 1730, Steingut, Zinnglasur, Majolika, Höhe 107 cm × Breite 80 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fliesen-mit-szenen-von-spielenden-kindern-feld-von-48-spielsteinen-fur-kinder-8-x-6-mit-jeweils-einer-blau-gemalten-darstellung-von-zwei-spielenden-kindern-in-den-ecken-eine-spinne-niederlande-c-1680-c-1730-steingut-zinnglasur-majolika-hohe-107-cm-breite-80-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459386147.html
RF2HKARM3–Inspiriert von Fliesen mit Szenen von spielenden Kindern, Feld von 48 Spielsteinen für Kinder (8 x 6) mit jeweils einer blau gemalten Darstellung von zwei spielenden Kindern. In den Ecken, eine Spinne., Niederlande, c. 1680 - c. 1730, Steingut, Zinnglasur, Majolika, Höhe 107 cm × Breite 80 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fliese, anonym, 1620 - 1640 Fliese mit einem blau bemalten Vogel in einem chinesischen Garten in einer Akkolade, umgeben von einer Mäander. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-anonym-1620-1640-fliese-mit-einem-blau-bemalten-vogel-in-einem-chinesischen-garten-in-einer-akkolade-umgeben-von-einer-maander-niederlande-steingut-verzinnte-majolika-image590898773.html
RM2W99NBH–Fliese, anonym, 1620 - 1640 Fliese mit einem blau bemalten Vogel in einem chinesischen Garten in einer Akkolade, umgeben von einer Mäander. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-19-jahrhundert-112485782.html
RMGF04NA–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt Cobalt Blue Castle und Yacht-Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-cobalt-blue-castle-und-yacht-motiv-image2407536.html
RMABRC71–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt Cobalt Blue Castle und Yacht-Motiv
Schüssel mit (pseudo-) Inschrift und grüne Linien, Keramik Schüssel mit ein opak weißes Zinn Glasur und auf die Glasur in grün und schwarz lackiert. Auf der Unterseite (pseudo-Skript), um die vier grünen, strahlende Linien., anonym, Nishapur, C. 800-C. 899, Steingut, Glasur, Verglasung, h 6 cm, d 20,5 cm, d 9,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-pseudo-inschrift-und-grune-linien-keramik-schussel-mit-ein-opak-weisses-zinn-glasur-und-auf-die-glasur-in-grun-und-schwarz-lackiert-auf-der-unterseite-pseudo-skript-um-die-vier-grunen-strahlende-linien-anonym-nishapur-c-800-c-899-steingut-glasur-verglasung-h-6-cm-d-205-cm-d-91-cm-image261346558.html
RMW55A5J–Schüssel mit (pseudo-) Inschrift und grüne Linien, Keramik Schüssel mit ein opak weißes Zinn Glasur und auf die Glasur in grün und schwarz lackiert. Auf der Unterseite (pseudo-Skript), um die vier grünen, strahlende Linien., anonym, Nishapur, C. 800-C. 899, Steingut, Glasur, Verglasung, h 6 cm, d 20,5 cm, d 9,1 cm
Amatoria Teller (COPPA). Artist: wahrscheinlich die" in Castel Durante' Maler (Italienisch, aktive Castel Durante, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts). Kultur: Italienisch, Castel Durante. Abmessungen: Durchmesser: 8 1,1 cm. (21,5 cm). Datum: Ca. 1530. Die Frau malte auf das Bella Donna footed Bowl, oder Coppa, wird als "Schöne Livia identifiziert." Sie trägt ein seidensamt Kappe, oder scufia, mit einem Juwel in der Mitte und eine Halskette aus schwarzem Cord, deren Anhänger in ihr Oberteil versteckt ist - modische Kleidung der Periode. Es handelt sich um eine Gruppe von Schalen feiern Frauen, einschließlich Caterina Bella, Elisabetta, Bella, und Aura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amatoria-teller-coppa-artist-wahrscheinlich-die-in-castel-durante-maler-italienisch-aktive-castel-durante-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-kultur-italienisch-castel-durante-abmessungen-durchmesser-8-11-cm-215-cm-datum-ca-1530-die-frau-malte-auf-das-bella-donna-footed-bowl-oder-coppa-wird-als-schone-livia-identifiziert-sie-tragt-ein-seidensamt-kappe-oder-scufia-mit-einem-juwel-in-der-mitte-und-eine-halskette-aus-schwarzem-cord-deren-anhanger-in-ihr-oberteil-versteckt-ist-modische-kleidung-der-periode-es-handelt-sich-um-eine-gruppe-von-schalen-feiern-frauen-einschliesslich-caterina-bella-elisabetta-bella-und-aura-image213111071.html
RMPAM19K–Amatoria Teller (COPPA). Artist: wahrscheinlich die" in Castel Durante' Maler (Italienisch, aktive Castel Durante, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts). Kultur: Italienisch, Castel Durante. Abmessungen: Durchmesser: 8 1,1 cm. (21,5 cm). Datum: Ca. 1530. Die Frau malte auf das Bella Donna footed Bowl, oder Coppa, wird als "Schöne Livia identifiziert." Sie trägt ein seidensamt Kappe, oder scufia, mit einem Juwel in der Mitte und eine Halskette aus schwarzem Cord, deren Anhänger in ihr Oberteil versteckt ist - modische Kleidung der Periode. Es handelt sich um eine Gruppe von Schalen feiern Frauen, einschließlich Caterina Bella, Elisabetta, Bella, und Aura
Inspiriert von Field of Sixty-Three Tiles, Field of Sixty-Three Tiles (9 x 7) mit jeweils einer blau gemalten Landschaft mit einem Gebäude oder einer Figur innerhalb eines Quadrats, umgeben von einem Band aus gespritztem Purpur. In den Ecken, ein bestreut Platz., Niederlande, c. 1675 - c. 1725, Steingut, Zinnglasur, Majolika, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-field-of-sixty-three-tiles-field-of-sixty-three-tiles-9-x-7-mit-jeweils-einer-blau-gemalten-landschaft-mit-einem-gebaude-oder-einer-figur-innerhalb-eines-quadrats-umgeben-von-einem-band-aus-gespritztem-purpur-in-den-ecken-ein-bestreut-platz-niederlande-c-1675-c-1725-steingut-zinnglasur-majolika-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459386227.html
RF2HKARPY–Inspiriert von Field of Sixty-Three Tiles, Field of Sixty-Three Tiles (9 x 7) mit jeweils einer blau gemalten Landschaft mit einem Gebäude oder einer Figur innerhalb eines Quadrats, umgeben von einem Band aus gespritztem Purpur. In den Ecken, ein bestreut Platz., Niederlande, c. 1675 - c. 1725, Steingut, Zinnglasur, Majolika, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fliese, anonym, 1620 - 1640 Fliese mit einem blau bemalten Vogel in einem chinesischen Garten in einer Akkolade, umgeben von einer Mäander. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-anonym-1620-1640-fliese-mit-einem-blau-bemalten-vogel-in-einem-chinesischen-garten-in-einer-akkolade-umgeben-von-einer-maander-niederlande-steingut-verzinnte-majolika-image590721816.html
RM2W91KKM–Fliese, anonym, 1620 - 1640 Fliese mit einem blau bemalten Vogel in einem chinesischen Garten in einer Akkolade, umgeben von einer Mäander. Niederlande Steingut. Verzinnte Majolika
RFCEAP2A–Antike Französische Fayence ZINN GLASIERTEN BLAUEN UND WEISSEN SALZE ABBILDUNG
Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fayence-von-nevers-manufaktur-stadt-von-nevers-frankreich-19-jahrhundert-112506054.html
RMGF12HA–Fayence von Nevers Manufaktur, Stadt von Nevers, Frankreich, 19. Jahrhundert
18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Farm und Yacht-Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-19-jahrhundert-delft-fliesen-handbemalt-in-kobaltblau-farm-und-yacht-motiv-image2407542.html
RMABRC77–18. 19. Jahrhundert Delft Fliesen handbemalt in Kobaltblau Farm und Yacht-Motiv
Schüssel mit drei Figuren und drei Vögel, Schale aus Steingut mit weißen Zinn glasieren und mit eine polychrome Figurenschmuck gemalt. An der Unterseite eine Person auf einem Stuhl von zwei Personen und drei Vögel flankiert. Die Innenwand ist in acht Fächern mit wechselnden Ranken und einem geometrischen Muster mit einem (pseudo) Inschrift unterteilt., anonym, Kashan, C. 1175 - C. 1224, Steingut, Zinn Glasur, Verglasung, h 9,8 cm, d 21,2 cm d 9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-drei-figuren-und-drei-vogel-schale-aus-steingut-mit-weissen-zinn-glasieren-und-mit-eine-polychrome-figurenschmuck-gemalt-an-der-unterseite-eine-person-auf-einem-stuhl-von-zwei-personen-und-drei-vogel-flankiert-die-innenwand-ist-in-acht-fachern-mit-wechselnden-ranken-und-einem-geometrischen-muster-mit-einem-pseudo-inschrift-unterteilt-anonym-kashan-c-1175-c-1224-steingut-zinn-glasur-verglasung-h-98-cm-d-212-cm-d-9-cm-image261350083.html
RMW55EKF–Schüssel mit drei Figuren und drei Vögel, Schale aus Steingut mit weißen Zinn glasieren und mit eine polychrome Figurenschmuck gemalt. An der Unterseite eine Person auf einem Stuhl von zwei Personen und drei Vögel flankiert. Die Innenwand ist in acht Fächern mit wechselnden Ranken und einem geometrischen Muster mit einem (pseudo) Inschrift unterteilt., anonym, Kashan, C. 1175 - C. 1224, Steingut, Zinn Glasur, Verglasung, h 9,8 cm, d 21,2 cm d 9 cm
Polychrome Platte mit allegorischen Figuren der vier Jahreszeiten oder Horae (EIAR, Theros, Phinoporon, Herkules) und Helios im Sonnenwagen, innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von Claude Borne, Rouen, 1738. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (les Saisons). Borne Pinxit, Anno 1738. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrome-platte-mit-allegorischen-figuren-der-vier-jahreszeiten-oder-horae-eiar-theros-phinoporon-herkules-und-helios-im-sonnenwagen-innerhalb-einer-reichen-grenze-gemalt-von-claude-borne-rouen-1738-plat-polychrome-a-riche-bordure-encadrent-un-sujet-central-les-saisons-borne-pinxit-anno-1738-image571812381.html
RM2T688EN–Polychrome Platte mit allegorischen Figuren der vier Jahreszeiten oder Horae (EIAR, Theros, Phinoporon, Herkules) und Helios im Sonnenwagen, innerhalb einer reichen Grenze. Gemalt von Claude Borne, Rouen, 1738. Plat polychrome a riche bordure encadrent un sujet Central (les Saisons). Borne Pinxit, Anno 1738.
Inspiriert von fliesenbild mit Schiff, mit auf den Fahnen VOC A, fliesenbild aus 30 Fliesen (6 x 5) mit einem blau bemalten Schiff mit auf den Fahnen das Zeichen der Verenigde Oostindische Compagnie, Kammer von Amsterdam: VOC A., Niederlande, 1625 - 1650, Steingut, Zinnglasur, Majolika, Höhe 91 cm × Breite 65., neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fliesenbild-mit-schiff-mit-auf-den-fahnen-voc-a-fliesenbild-aus-30-fliesen-6-x-5-mit-einem-blau-bemalten-schiff-mit-auf-den-fahnen-das-zeichen-der-verenigde-oostindische-compagnie-kammer-von-amsterdam-voc-a-niederlande-1625-1650-steingut-zinnglasur-majolika-hohe-91-cm-breite-65-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459390968.html
RF2HKB1T8–Inspiriert von fliesenbild mit Schiff, mit auf den Fahnen VOC A, fliesenbild aus 30 Fliesen (6 x 5) mit einem blau bemalten Schiff mit auf den Fahnen das Zeichen der Verenigde Oostindische Compagnie, Kammer von Amsterdam: VOC A., Niederlande, 1625 - 1650, Steingut, Zinnglasur, Majolika, Höhe 91 cm × Breite 65., neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten