White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), bezeichnet durch Zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 78,7 x 31,7 cm (31 x 12 1/2 in.); insgesamt: 163,9 x 33,7 cm (64 1/2 x 13 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-jueji-yongzhong-chinesisch-aktiv-um-1300-bezeichnet-durch-zhongfeng-mingben-chinesisch-1263-1323-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-787-x-317-cm-31-x-12-12-in-insgesamt-1639-x-337-cm-64-12-x-13-14-in-image240450700.html
RMRY5D90–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), bezeichnet durch Zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 78,7 x 31,7 cm (31 x 12 1/2 in.); insgesamt: 163,9 x 33,7 cm (64 1/2 x 13 1/4 in
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara, (in Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach der buddhistischen Weltanschauung, eine solche Manifestation ist die weiß gekleideten Guanyin sitzen auf einem Felsen auf der Insel Flores (Potalaka, in Sanskrit), entlang der Küste nicht weit von Ningbo in der Provinz Zhejiang, China. Hier wird die Abbildung wurde schnell in nur wenigen Tinte Linien gezeichnet. Die Inschrift über wird durch Zhongfeng Mingben, vielleicht am meisten respektierten und einflussreichsten Chan (Zen in der Japanischen) Master in der Yuan Dynastie. Die Künstler   Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-in-sanskrit-offenbart-sich-in-vielen-formen-nach-der-buddhistischen-weltanschauung-eine-solche-manifestation-ist-die-weiss-gekleideten-guanyin-sitzen-auf-einem-felsen-auf-der-insel-flores-potalaka-in-sanskrit-entlang-der-kuste-nicht-weit-von-ningbo-in-der-provinz-zhejiang-china-hier-wird-die-abbildung-wurde-schnell-in-nur-wenigen-tinte-linien-gezeichnet-die-inschrift-uber-wird-durch-zhongfeng-mingben-vielleicht-am-meisten-respektierten-und-einflussreichsten-chan-zen-in-der-japanischen-master-in-der-yuan-dynastie-die-kunstler-x20-image330135011.html
RM2A52XG3–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara, (in Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach der buddhistischen Weltanschauung, eine solche Manifestation ist die weiß gekleideten Guanyin sitzen auf einem Felsen auf der Insel Flores (Potalaka, in Sanskrit), entlang der Küste nicht weit von Ningbo in der Provinz Zhejiang, China. Hier wird die Abbildung wurde schnell in nur wenigen Tinte Linien gezeichnet. Die Inschrift über wird durch Zhongfeng Mingben, vielleicht am meisten respektierten und einflussreichsten Chan (Zen in der Japanischen) Master in der Yuan Dynastie. Die Künstler  
White-Robed Guanyin (Kopie des 1978.47.1), Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche und Gold auf Seide; Malerei: 80,7 x 25,7 cm (31 3/4 x 10 1/8 in.); Insgesamt: 166 x 39,4 cm (65 3/8 x 15 1/2 in.); insgesamt mit Reglern und Kabel: 168,2 x 44,5 cm (66 1/4 x 17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-kopie-des-1978471-ende-1200-anfang-1300-kopie-nach-jueji-yongzhong-chinesisch-aktiv-um-1300-zhongfeng-mingben-chinesisch-1263-1323-hangerolle-tusche-und-gold-auf-seide-malerei-807-x-257-cm-31-34-x-10-18-in-insgesamt-166-x-394-cm-65-38-x-15-12-in-insgesamt-mit-reglern-und-kabel-1682-x-445-cm-66-14-x-17-12-in-image240450705.html
RMRY5D95–White-Robed Guanyin (Kopie des 1978.47.1), Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche und Gold auf Seide; Malerei: 80,7 x 25,7 cm (31 3/4 x 10 1/8 in.); Insgesamt: 166 x 39,4 cm (65 3/8 x 15 1/2 in.); insgesamt mit Reglern und Kabel: 168,2 x 44,5 cm (66 1/4 x 17 1/2 in.
Brief an Zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brief-an-zhongfeng-mingben-139792580.html
192 Brief an zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/192-brief-an-zhongfeng-mingben-image213889598.html
RMPBYEA6–192 Brief an zhongfeng Mingben
Porträt des Mönchs Zhongfeng Mingben, 14th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-monchs-zhongfeng-mingben-14th-jahrhundert-image414578764.html
RM2F2DKCC–Porträt des Mönchs Zhongfeng Mingben, 14th. Jahrhundert.
Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-portrat-von-monch-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-lieh-durch-shkoku-ji-jish-in-kyoto-147692770.html
RMJG7YHP–Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto
„die Zeit muss geschätzt werden, sie wartet auf niemanden“ Jakushitsu Genk aus dem frühen 14th. Jahrhundert? Dieses kalligraphische Werk, das als hängende Schriftrolle montiert ist, enthält eine einzelne Textzeile, die aus acht chinesischen Schriftzeichen in kursiver Schrift besteht und in der die Zeichen nicht verknüpft sind. Der Schreibstil, in Verbindung mit der Zen-Botschaft, spiegelt Genks jahrelange Studien in China wider, die von 1320 bis 1326 mit Zhongfeng Mingben (1263-1323), einem der einflussreichsten Chan (Zen)-Meister der frühen Yuan-Dynastie, geführt wurden Der die Kultivierung des Geistes über das Vertrauen auf die Textradition betonte und auch ein gefeierter Kalligraph war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeit-muss-geschatzt-werden-sie-wartet-auf-niemanden-jakushitsu-genk-aus-dem-fruhen-14th-jahrhundert-dieses-kalligraphische-werk-das-als-hangende-schriftrolle-montiert-ist-enthalt-eine-einzelne-textzeile-die-aus-acht-chinesischen-schriftzeichen-in-kursiver-schrift-besteht-und-in-der-die-zeichen-nicht-verknupft-sind-der-schreibstil-in-verbindung-mit-der-zen-botschaft-spiegelt-genks-jahrelange-studien-in-china-wider-die-von-1320-bis-1326-mit-zhongfeng-mingben-1263-1323-einem-der-einflussreichsten-chan-zen-meister-der-fruhen-yuan-dynastie-gefuhrt-wurden-der-die-kultivierung-des-geistes-uber-das-vertrauen-auf-die-textradition-betonte-und-auch-ein-gefeierter-kalligraph-war-image457939130.html
RM2HH0X0X–„die Zeit muss geschätzt werden, sie wartet auf niemanden“ Jakushitsu Genk aus dem frühen 14th. Jahrhundert? Dieses kalligraphische Werk, das als hängende Schriftrolle montiert ist, enthält eine einzelne Textzeile, die aus acht chinesischen Schriftzeichen in kursiver Schrift besteht und in der die Zeichen nicht verknüpft sind. Der Schreibstil, in Verbindung mit der Zen-Botschaft, spiegelt Genks jahrelange Studien in China wider, die von 1320 bis 1326 mit Zhongfeng Mingben (1263-1323), einem der einflussreichsten Chan (Zen)-Meister der frühen Yuan-Dynastie, geführt wurden Der die Kultivierung des Geistes über das Vertrauen auf die Textradition betonte und auch ein gefeierter Kalligraph war.
White-Robed Guanyin, Ende 1200-Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), geschrieben von Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Malerei: 78.7 x 31.7 cm (31 x 12 1/2 Zoll); insgesamt mit Knöpfen: 164 x 38 cm (64 9/16 x 14 15/16 Zoll). Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach buddhistischem Glauben ist eine solche Manifestation der weiß getuschte Guanyin, der auf einem Felsen auf der Insel Putuo (Potalaka, in Sanskrit) sitzt, der sich an der Küste unweit von Nbo in der Provinz Zhejiang befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-jueji-yongzhong-chinese-aktiv-um-1300-geschrieben-von-zhongfeng-mingben-chinese-1263-1323-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-malerei-787-x-317-cm-31-x-12-12-zoll-insgesamt-mit-knopfen-164-x-38-cm-64-916-x-14-1516-zoll-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-auf-sanskrit-offenbart-sich-in-vielen-formen-nach-buddhistischem-glauben-ist-eine-solche-manifestation-der-weiss-getuschte-guanyin-der-auf-einem-felsen-auf-der-insel-putuo-potalaka-in-sanskrit-sitzt-der-sich-an-der-kuste-unweit-von-nbo-in-der-provinz-zhejiang-befindet-image448072280.html
RM2H0YCNC–White-Robed Guanyin, Ende 1200-Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), geschrieben von Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Malerei: 78.7 x 31.7 cm (31 x 12 1/2 Zoll); insgesamt mit Knöpfen: 164 x 38 cm (64 9/16 x 14 15/16 Zoll). Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach buddhistischem Glauben ist eine solche Manifestation der weiß getuschte Guanyin, der auf einem Felsen auf der Insel Putuo (Potalaka, in Sanskrit) sitzt, der sich an der Küste unweit von Nbo in der Provinz Zhejiang befindet
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Das ursprüngliche Modell für diese Tinte Zeichnung der Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara (in Sanskrit), ist der Beitritt Anzahl 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber in umgekehrter Richtung. Die Inschrift über liest: Eine der 84.000 lackiert vom Priester Insei. Die Inschrift scheint darauf hinzudeuten, dass die japanischen Priester Insei wiederholt das Bild des Bodhisattva in einem Akt der Frömmigkeit kopiert und an Verdienst anhäufen, wie sie in der Lotus Sutra versprochen für jedermann Wer malt Bilder der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-das-ursprungliche-modell-fur-diese-tinte-zeichnung-der-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-in-sanskrit-ist-der-beitritt-anzahl-1978471-diese-zeichnung-ist-eine-spatere-kopie-mit-dem-gleichen-bild-des-white-robed-guanyin-aber-in-umgekehrter-richtung-die-inschrift-uber-liest-eine-der-84000-lackiert-vom-priester-insei-die-inschrift-scheint-darauf-hinzudeuten-dass-die-japanischen-priester-insei-wiederholt-das-bild-des-bodhisattva-in-einem-akt-der-frommigkeit-kopiert-und-an-verdienst-anhaufen-wie-sie-in-der-lotus-sutra-versprochen-fur-jedermann-wer-malt-bilder-der-image330135005.html
RM2A52XFW–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Das ursprüngliche Modell für diese Tinte Zeichnung der Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara (in Sanskrit), ist der Beitritt Anzahl 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber in umgekehrter Richtung. Die Inschrift über liest: Eine der 84.000 lackiert vom Priester Insei. Die Inschrift scheint darauf hinzudeuten, dass die japanischen Priester Insei wiederholt das Bild des Bodhisattva in einem Akt der Frömmigkeit kopiert und an Verdienst anhäufen, wie sie in der Lotus Sutra versprochen für jedermann Wer malt Bilder der
Zhao Mengfu Brief an Zhongfeng Mingben. Tusche auf Papier, 29, 5 x 50, 2 cm. Princeton University Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zhao-mengfu-brief-an-zhongfeng-mingben-tusche-auf-papier-29-5-x-50-2-cm-princeton-university-art-museum-134802429.html
RMHR8NTD–Zhao Mengfu Brief an Zhongfeng Mingben. Tusche auf Papier, 29, 5 x 50, 2 cm. Princeton University Art Museum
. Englisch: Portrait von zhongfeng Mingben. Private Sammlung. Русский: Портрет Чжунфэн Минбэнь. Anfang des 14. Jahrhunderts. Zhong 1283 Zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-zhongfeng-mingben-private-sammlung-anfang-des-14-jahrhunderts-zhong-1283-zhongfeng-mingben-image185616559.html
RMMNYFPR–. Englisch: Portrait von zhongfeng Mingben. Private Sammlung. Русский: Портрет Чжунфэн Минбэнь. Anfang des 14. Jahrhunderts. Zhong 1283 Zhongfeng Mingben
620 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/620-unbekannter-kunstler-portrat-des-monches-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-die-fastenzeit-von-shkoku-ji-jish-in-kyoto-image187559364.html
RMMW41TM–620 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte und Gold auf Seide; Gemälde: 80.7 x 25.7 cm (31 3/4 x 10 1/8 Zoll); insgesamt mit Knöpfen und Kordel: 168.2 x 44.5 cm (66 1/4 x 17 1/2 Zoll). Das ursprüngliche Modell für diese Tuschezeichnung von Guanyin, dem Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara auf Sanskrit), ist die Beitrittsnummer 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber umgekehrt. Die Inschrift oben lautet: Eine der 84,000 gemalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-kopie-nach-jueji-yongzhong-chinese-aktiv-um-1300-zhongfeng-mingben-chinese-1263-1323-hangende-schriftrolle-tinte-und-gold-auf-seide-gemalde-807-x-257-cm-31-34-x-10-18-zoll-insgesamt-mit-knopfen-und-kordel-1682-x-445-cm-66-14-x-17-12-zoll-das-ursprungliche-modell-fur-diese-tuschezeichnung-von-guanyin-dem-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-auf-sanskrit-ist-die-beitrittsnummer-1978471-diese-zeichnung-ist-eine-spatere-kopie-mit-dem-gleichen-bild-des-white-robed-guanyin-aber-umgekehrt-die-inschrift-oben-lautet-eine-der-84000-gemalten-image448072282.html
RM2H0YCNE–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte und Gold auf Seide; Gemälde: 80.7 x 25.7 cm (31 3/4 x 10 1/8 Zoll); insgesamt mit Knöpfen und Kordel: 168.2 x 44.5 cm (66 1/4 x 17 1/2 Zoll). Das ursprüngliche Modell für diese Tuschezeichnung von Guanyin, dem Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara auf Sanskrit), ist die Beitrittsnummer 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber umgekehrt. Die Inschrift oben lautet: Eine der 84,000 gemalten
Brief an Zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brief-an-zhongfeng-mingben-132436420.html
RMHKD004–Brief an Zhongfeng Mingben
Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-portrat-von-monch-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-lieh-durch-shkoku-ji-jish-in-kyoto-137863693.html
RMJ086F9–Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto
541 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/541-unbekannter-kunstler-portrat-des-monches-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-die-fastenzeit-von-shkoku-ji-jish-in-kyoto-image188814985.html
RMMY57C9–541 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto
Zhao Mengfu Brief an Zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhao-mengfu-brief-an-zhongfeng-mingben-tinte-auf-papier-image591114119.html
RM2W9KG2F–Zhao Mengfu Brief an Zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier,
Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-portrat-von-monch-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-lieh-durch-shkoku-ji-jish-in-kyoto-image553348989.html
RM2R4767W–Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh durch Shôkoku-Ji, Jishô-in Kyoto
Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh von ShC3B4koku Ji, JishC3B4 in Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-portrat-von-monch-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-lieh-von-shc3b4koku-ji-jishc3b4-in-kyoto-136662799.html
RMHX9EP7–Unbekannter Künstler, Porträt von Mönch Zhongfeng Mingben (123.5 x 51,3 cm). 14 Cent. Lieh von ShC3B4koku Ji, JishC3B4 in Kyoto
621 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-portrat-des-monches-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-die-fastenzeit-von-shkoku-ji-jish-in-kyoto-image214061385.html
RMPC79DD–621 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto
621 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-portrat-des-monches-zhongfeng-mingben-1235-x-513-cm-14-cent-die-fastenzeit-von-shkoku-ji-jish-in-kyoto-image188067661.html
RMMWY665–621 Unbekannter Künstler, Porträt des Mönches Zhongfeng Mingben (123,5 x 51,3 cm). 14 Cent. Die fastenzeit von Shôkoku-ji, Jishô-in, Kyoto
. Englisch: Zhao Mengfu Brief an zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier, 29,5 x 50,2 cm. Princeton University Art Museum. Vom 8. Juli 2011. 1283 Zhao Mengfu Brief an zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier, 29,5 x 50,2 cm. Princeton University Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zhao-mengfu-brief-an-zhongfeng-mingben-tinte-auf-papier-295-x-502-cm-princeton-university-art-museum-vom-8-juli-2011-1283-zhao-mengfu-brief-an-zhongfeng-mingben-tinte-auf-papier-295-x-502-cm-princeton-university-art-museum-image185616537.html
RMMNYFP1–. Englisch: Zhao Mengfu Brief an zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier, 29,5 x 50,2 cm. Princeton University Art Museum. Vom 8. Juli 2011. 1283 Zhao Mengfu Brief an zhongfeng Mingben. Tinte auf Papier, 29,5 x 50,2 cm. Princeton University Art Museum
. Englisch: Brief an zhongfeng Mingben (与中峰明本尺牘, yochūhō myōhon sekitoku). Eine der sechs Buchstaben, Tinte auf Papier. Am Seikadō Bunko Art Museum, Tokio. Die Dokumente wurden als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 14. Jahrhundert. Zhao Mengfu 192 Brief an zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-brief-an-zhongfeng-mingben-yochh-myhon-sekitoku-eine-der-sechs-buchstaben-tinte-auf-papier-am-seikad-bunko-art-museum-tokio-die-dokumente-wurden-als-nationaler-schatz-von-japan-in-der-kategorie-alte-dokumente-bezeichnet-14-jahrhundert-zhao-mengfu-192-brief-an-zhongfeng-mingben-image187746880.html
RMMWCH1M–. Englisch: Brief an zhongfeng Mingben (与中峰明本尺牘, yochūhō myōhon sekitoku). Eine der sechs Buchstaben, Tinte auf Papier. Am Seikadō Bunko Art Museum, Tokio. Die Dokumente wurden als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 14. Jahrhundert. Zhao Mengfu 192 Brief an zhongfeng Mingben
. Englisch: Brief an zhongfeng Mingben (与中峰明本尺牘, yochūhō myōhon sekitoku). Eine der sechs Buchstaben, Tinte auf Papier. Am Seikadō Bunko Art Museum, Tokio. Die Dokumente wurden als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 14. Jahrhundert. Zhao Mengfu 192 Brief an zhongfeng Mingben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-brief-an-zhongfeng-mingben-yochh-myhon-sekitoku-eine-der-sechs-buchstaben-tinte-auf-papier-am-seikad-bunko-art-museum-tokio-die-dokumente-wurden-als-nationaler-schatz-von-japan-in-der-kategorie-alte-dokumente-bezeichnet-14-jahrhundert-zhao-mengfu-192-brief-an-zhongfeng-mingben-image188256708.html
RMMX7R9T–. Englisch: Brief an zhongfeng Mingben (与中峰明本尺牘, yochūhō myōhon sekitoku). Eine der sechs Buchstaben, Tinte auf Papier. Am Seikadō Bunko Art Museum, Tokio. Die Dokumente wurden als nationaler Schatz von Japan in der Kategorie alte Dokumente bezeichnet. 14. Jahrhundert. Zhao Mengfu 192 Brief an zhongfeng Mingben
. Dies ist ein Schreiben, dass Guan Daosheng (管道昇, 1262-1319) schrieb genommen zu haben, um die buddhistischen Abt Zhongfeng Mingben (中峰明本, 1263-1323). Es erscheint in dem Album "Kalligrafie der Yuan Dynastie Zhao Clan (元趙氏一門法書). Ihr Inhalt im Allgemeinen erwähnen Dankbarkeit für die Güte ihrer buddhistischer Meister, ihre Hoffnung, dass er Riten für die Verstorbenen und die Rettung der Familie durchführen und alle fühlenden Wesen. Es ist in einer Art von gemischten Stil der Kalligraphie geschrieben, mit einer Kombination aus regulären, laufen, und kursiven Schriften. Die Arbeit wird mit einem 'Zhao-Guan' Dichtung in der Entlastung, der eine gl beeindruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-ein-schreiben-dass-guan-daosheng-1262-1319-schrieb-genommen-zu-haben-um-die-buddhistischen-abt-zhongfeng-mingben-1263-1323-es-erscheint-in-dem-album-kalligrafie-der-yuan-dynastie-zhao-clan-ihr-inhalt-im-allgemeinen-erwahnen-dankbarkeit-fur-die-gute-ihrer-buddhistischer-meister-ihre-hoffnung-dass-er-riten-fur-die-verstorbenen-und-die-rettung-der-familie-durchfuhren-und-alle-fuhlenden-wesen-es-ist-in-einer-art-von-gemischten-stil-der-kalligraphie-geschrieben-mit-einer-kombination-aus-regularen-laufen-und-kursiven-schriften-die-arbeit-wird-mit-einem-zhao-guan-dichtung-in-der-entlastung-der-eine-gl-beeindruckt-image184997724.html
RMMMYADG–. Dies ist ein Schreiben, dass Guan Daosheng (管道昇, 1262-1319) schrieb genommen zu haben, um die buddhistischen Abt Zhongfeng Mingben (中峰明本, 1263-1323). Es erscheint in dem Album "Kalligrafie der Yuan Dynastie Zhao Clan (元趙氏一門法書). Ihr Inhalt im Allgemeinen erwähnen Dankbarkeit für die Güte ihrer buddhistischer Meister, ihre Hoffnung, dass er Riten für die Verstorbenen und die Rettung der Familie durchführen und alle fühlenden Wesen. Es ist in einer Art von gemischten Stil der Kalligraphie geschrieben, mit einer Kombination aus regulären, laufen, und kursiven Schriften. Die Arbeit wird mit einem 'Zhao-Guan' Dichtung in der Entlastung, der eine gl beeindruckt
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