Zeitalter zeitgenössisch zeitgeschichte zeitgenössisch ära co Stockfotos & Bilder
Ungarn. BUDAPEST. Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-millennium-monument-mit-statuen-der-fuhrer-der-sieben-magyarischen-stamme-dass-ungarn-im-neunten-jahrhundert-und-anderen-personlichkeiten-der-ungarischen-geschichte-gegrundet-sein-bau-begann-und-wenn-die-tausend-jahre-im-land-abgehalten-wurden-1896-und-wurde-erst-1929-abgeschlossen-image220289804.html
RMPPB1W0–Ungarn. BUDAPEST. Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen.
Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz und Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-heldenplatz-und-millennium-monument-mit-statuen-der-fuhrer-der-sieben-magyarischen-stamme-dass-ungarn-im-neunten-jahrhundert-und-anderen-personlichkeiten-der-ungarischen-geschichte-gegrundet-sein-bau-begann-und-wenn-die-tausend-jahre-im-land-abgehalten-wurden-1896-und-wurde-erst-1929-abgeschlossen-image220290871.html
RMPPB373–Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz und Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen.
Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz und Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-heldenplatz-und-millennium-monument-mit-statuen-der-fuhrer-der-sieben-magyarischen-stamme-dass-ungarn-im-neunten-jahrhundert-und-anderen-personlichkeiten-der-ungarischen-geschichte-gegrundet-sein-bau-begann-und-wenn-die-tausend-jahre-im-land-abgehalten-wurden-1896-und-wurde-erst-1929-abgeschlossen-image220340661.html
RMPPDAN9–Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz und Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen.
Ungarn. BUDAPEST. Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-millennium-monument-mit-statuen-der-fuhrer-der-sieben-magyarischen-stamme-dass-ungarn-im-neunten-jahrhundert-und-anderen-personlichkeiten-der-ungarischen-geschichte-gegrundet-sein-bau-begann-und-wenn-die-tausend-jahre-im-land-abgehalten-wurden-1896-und-wurde-erst-1929-abgeschlossen-image220291060.html
RMPPB3DT–Ungarn. BUDAPEST. Millennium Monument mit Statuen der Führer der sieben magyarischen Stämme, dass Ungarn im neunten Jahrhundert und anderen Persönlichkeiten der ungarischen Geschichte gegründet. Sein Bau begann und wenn die tausend Jahre im Land abgehalten wurden (1896) und wurde erst 1929 abgeschlossen.
REINADO DE Alfonso XII-LA RESTAURACION. PRIMER REGIERUNG DEL REINADO DE Alfonso XII (1875). Presidente Antonio CANOVAS DEL CASTILLO (parte superior Central). Alejandro de Castro (Provincia), Francisco de Cárdenas ("JUSTICIA), Francisco Romero Robledo (Gobernación), Marqués de Moliner (Yachthafen), Marqués de Orovio (Fomento), Joaquín Jovellar (Guerra), Pedro Salaverría (Hacienda) y Adelardo López de Ayala (ultramar). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinado-de-alfonso-xii-la-restauracion-primer-regierung-del-reinado-de-alfonso-xii-1875-presidente-antonio-canovas-del-castillo-parte-superior-central-alejandro-de-castro-provincia-francisco-de-crdenas-justicia-francisco-romero-robledo-gobernacin-marqus-de-moliner-yachthafen-marqus-de-orovio-fomento-joaqun-jovellar-guerra-pedro-salaverra-hacienda-y-adelardo-lpez-de-ayala-ultramar-image209605703.html
RMP50A5Y–REINADO DE Alfonso XII-LA RESTAURACION. PRIMER REGIERUNG DEL REINADO DE Alfonso XII (1875). Presidente Antonio CANOVAS DEL CASTILLO (parte superior Central). Alejandro de Castro (Provincia), Francisco de Cárdenas ("JUSTICIA), Francisco Romero Robledo (Gobernación), Marqués de Moliner (Yachthafen), Marqués de Orovio (Fomento), Joaquín Jovellar (Guerra), Pedro Salaverría (Hacienda) y Adelardo López de Ayala (ultramar).
ARTE S. XIX. FRANCIA. ARCO DE TRIUNFO. Las mejores del entlasten con la REPRESENTACION DE LA PARTIDA DE FREIWILLIGEN DE 1792, Conocido como LA MARSELLESA, Obra de François RUDE. PARIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-s-xix-francia-arco-de-triunfo-las-mejores-del-entlasten-con-la-representacion-de-la-partida-de-freiwilligen-de-1792-conocido-como-la-marsellesa-obra-de-franois-rude-paris-image209620282.html
RMP510PJ–ARTE S. XIX. FRANCIA. ARCO DE TRIUNFO. Las mejores del entlasten con la REPRESENTACION DE LA PARTIDA DE FREIWILLIGEN DE 1792, Conocido como LA MARSELLESA, Obra de François RUDE. PARIS.
GUERRA RUSO-JAPONESA (1904-1905). Japón entró en Guerra con Rusia con la finalidad de asegurarse intereses capitales en Corea y Sur de Mandschurei. OCUPACION RUSA DE MANDSCHUREI. Soldados rusos Bailando sus Danzas tradicionales. Grabado de "L'Illustration" (n. XIX). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerra-ruso-japonesa-1904-1905-japn-entr-en-guerra-con-rusia-con-la-finalidad-de-asegurarse-intereses-capitales-en-corea-y-sur-de-mandschurei-ocupacion-rusa-de-mandschurei-soldados-rusos-bailando-sus-danzas-tradicionales-grabado-de-lillustration-n-xix-image209610575.html
RMP50GBY–GUERRA RUSO-JAPONESA (1904-1905). Japón entró en Guerra con Rusia con la finalidad de asegurarse intereses capitales en Corea y Sur de Mandschurei. OCUPACION RUSA DE MANDSCHUREI. Soldados rusos Bailando sus Danzas tradicionales. Grabado de "L'Illustration" (n. XIX).
Hasan Hoxha Tasini (1812-1881). Büste. Saranda. Republik von Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hasan-hoxha-tasini-1812-1881-buste-saranda-republik-von-albanien-image220382050.html
RMPPF7FE–Hasan Hoxha Tasini (1812-1881). Büste. Saranda. Republik von Albanien.
MUÑOZ GRANDES, Agustín (Madrid, 1896-1970). Militar y político Español. Al Inicio de la Guerra Civil pasó a la Zona Nacional. Ministro secretario General del Movimiento (1939-40). Mandó la División Azul (1941) y fue Ministro del Ejército (1951-57). Vicepresidente del Regierung (1962-67) y Vicepresidente del Consejo del Reino de 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muoz-grandes-agustn-madrid-1896-1970-militar-y-poltico-espaol-al-inicio-de-la-guerra-civil-pas-a-la-zona-nacional-ministro-secretario-general-del-movimiento-1939-40-mand-la-divisin-azul-1941-y-fue-ministro-del-ejrcito-1951-57-vicepresidente-del-regierung-1962-67-y-vicepresidente-del-consejo-del-reino-de-1967-image209610272.html
RMP50G14–MUÑOZ GRANDES, Agustín (Madrid, 1896-1970). Militar y político Español. Al Inicio de la Guerra Civil pasó a la Zona Nacional. Ministro secretario General del Movimiento (1939-40). Mandó la División Azul (1941) y fue Ministro del Ejército (1951-57). Vicepresidente del Regierung (1962-67) y Vicepresidente del Consejo del Reino de 1967.
Pablo Picasso (1881-1973). Spanischer Maler. Mädchen in einem Hemd. 1905. Ölfarbe auf Leinwand. Tate Modern. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pablo-picasso-1881-1973-spanischer-maler-madchen-in-einem-hemd-1905-olfarbe-auf-leinwand-tate-modern-london-england-vereinigtes-konigreich-image630855896.html
RM2YJ9Y3M–Pablo Picasso (1881-1973). Spanischer Maler. Mädchen in einem Hemd. 1905. Ölfarbe auf Leinwand. Tate Modern. London. England. Vereinigtes Königreich.
Ungarn. BUDAPEST. Detail der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-detail-der-konigliche-palast-von-alajos-huszmann-im-neunzehnten-jahrhundert-es-beherbergt-die-national-gallery-unter-anderen-kulturellen-zentren-image220294354.html
RMPPB7KE–Ungarn. BUDAPEST. Detail der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren.
Ungarn. BUDAPEST. Details der Königlichen Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-details-der-koniglichen-palast-von-alajos-huszmann-im-neunzehnten-jahrhundert-es-beherbergt-die-national-gallery-unter-anderen-kulturellen-zentren-image220374117.html
RMPPEWC5–Ungarn. BUDAPEST. Details der Königlichen Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren.
Afrika. Nigeria. EKOI Maske. des 19. Jahrhunderts. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-nigeria-ekoi-maske-des-19-jahrhunderts-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678682.html
RMP53K8A–Afrika. Nigeria. EKOI Maske. des 19. Jahrhunderts. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Ungarn. BUDAPEST. Detail der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-detail-der-konigliche-palast-von-alajos-huszmann-im-neunzehnten-jahrhundert-es-beherbergt-die-national-gallery-unter-anderen-kulturellen-zentren-image220340233.html
RMPPDA61–Ungarn. BUDAPEST. Detail der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren.
Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grgey-artur-1818-1916-ungarische-armee-offizier-und-held-der-ungarischen-revolution-von-1848-1849-reiterstatue-budapest-ungarn-image220293255.html
RMPPB687–Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn.
Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grgey-artur-1818-1916-ungarische-armee-offizier-und-held-der-ungarischen-revolution-von-1848-1849-reiterstatue-budapest-ungarn-image220341031.html
RMPPDB6F–Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn.
Vincent Van Gogh (1853-1890). Niederländische Post-Impressionisten Maler. Selbstporträt mit grauen Filzhut, 1887. Vincent Van Gogh Museum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-1853-1890-niederlandische-post-impressionisten-maler-selbstportrat-mit-grauen-filzhut-1887-vincent-van-gogh-museum-amsterdam-holland-image211307947.html
RMP7NWCB–Vincent Van Gogh (1853-1890). Niederländische Post-Impressionisten Maler. Selbstporträt mit grauen Filzhut, 1887. Vincent Van Gogh Museum. Amsterdam. Holland.
GUERRA RUSO-JAPONESA (1904-1905). Japón entró en Guerra con Rusia con la finalidad de asegurarse intereses capitales en Corea y Sur de Mandschurei. 'LA MOVILIZACION EN Sibirien. SALIDA DE UN TREN MILITAR PARA MANDSCHUREI'. Grabado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerra-ruso-japonesa-1904-1905-japn-entr-en-guerra-con-rusia-con-la-finalidad-de-asegurarse-intereses-capitales-en-corea-y-sur-de-mandschurei-la-movilizacion-en-sibirien-salida-de-un-tren-militar-para-mandschurei-grabado-image210453220.html
RMP6AY6C–GUERRA RUSO-JAPONESA (1904-1905). Japón entró en Guerra con Rusia con la finalidad de asegurarse intereses capitales en Corea y Sur de Mandschurei. 'LA MOVILIZACION EN Sibirien. SALIDA DE UN TREN MILITAR PARA MANDSCHUREI'. Grabado.
Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grgey-artur-1818-1916-ungarische-armee-offizier-und-held-der-ungarischen-revolution-von-1848-1849-reiterstatue-budapest-ungarn-image220374843.html
RMPPEXA3–Gˆrgey, Artur (1818-1916). Ungarische Armee Offizier und Held der Ungarischen Revolution von 1848-1849. Reiterstatue. Budapest. Ungarn.
Ungarn. BUDAPEST. Parlament. Neo-gotischen Gebäude (1884-1904) an der Donau am Flussufer errichtet von dem Architekten Imre Steindl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-parlament-neo-gotischen-gebaude-1884-1904-an-der-donau-am-flussufer-errichtet-von-dem-architekten-imre-steindl-image209611961.html
RMP50J5D–Ungarn. BUDAPEST. Parlament. Neo-gotischen Gebäude (1884-1904) an der Donau am Flussufer errichtet von dem Architekten Imre Steindl.
Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz mit dem neoklassischen Gebäude des Museum of Fine Arts und Teil des Millennium-Denkmals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-heldenplatz-mit-dem-neoklassischen-gebaude-des-museum-of-fine-arts-und-teil-des-millennium-denkmals-image220341048.html
RMPPDB74–Ungarn. BUDAPEST. Heldenplatz mit dem neoklassischen Gebäude des Museum of Fine Arts und Teil des Millennium-Denkmals.
Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/republik-albanien-vlora-independence-monument-erinnert-an-die-proklamation-der-albanischen-unabhangigkeit-vom-osmanischen-reich-1912-in-vlora-image220375604.html
RMPPEY98–Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora.
Afrika. Rohr in Form von eine sitzende weibliche Figur. Aus Holz gebaut. Republik Kongo. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-rohr-in-form-von-eine-sitzende-weibliche-figur-aus-holz-gebaut-republik-kongo-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678683.html
RMP53K8B–Afrika. Rohr in Form von eine sitzende weibliche Figur. Aus Holz gebaut. Republik Kongo. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/republik-albanien-vlora-independence-monument-erinnert-an-die-proklamation-der-albanischen-unabhangigkeit-vom-osmanischen-reich-1912-in-vlora-image220340898.html
RMPPDB1P–Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora.
Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/republik-albanien-vlora-independence-monument-erinnert-an-die-proklamation-der-albanischen-unabhangigkeit-vom-osmanischen-reich-1912-in-vlora-image220340475.html
RMPPDAEK–Republik Albanien. Vlora. Independence Monument. Erinnert an die Proklamation der albanischen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1912 in Vlora.
Ungarn. BUDAPEST. Tür der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarn-budapest-tur-der-konigliche-palast-von-alajos-huszmann-im-neunzehnten-jahrhundert-es-beherbergt-die-national-gallery-unter-anderen-kulturellen-zentren-image220288851.html
RMPPB0JY–Ungarn. BUDAPEST. Tür der Königliche Palast, von Alajos HUSZMANN im neunzehnten Jahrhundert. Es beherbergt die National Gallery, unter anderen kulturellen Zentren.
Laboureur, Francesco Massimiliano (1767-1831). Italienische Bildhauer. Metabus und seine Tochter, 1820. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laboureur-francesco-massimiliano-1767-1831-italienische-bildhauer-metabus-und-seine-tochter-1820-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209616631.html
RMP50T47–Laboureur, Francesco Massimiliano (1767-1831). Italienische Bildhauer. Metabus und seine Tochter, 1820. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Leo Von Caprivi (Georg Leo Graf von Caprivi Caprara der Montecuccoli) (1831-1899). Deutsche politische und militärische. Otto von Bismarck Nachfolger als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1890-1894). 19.-Jahrhundert Kupferstich, koloriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leo-von-caprivi-georg-leo-graf-von-caprivi-caprara-der-montecuccoli-1831-1899-deutsche-politische-und-militarische-otto-von-bismarck-nachfolger-als-bundeskanzler-der-bundesrepublik-deutschland-1890-1894-19-jahrhundert-kupferstich-koloriert-image220295460.html
RMPPB930–Leo Von Caprivi (Georg Leo Graf von Caprivi Caprara der Montecuccoli) (1831-1899). Deutsche politische und militärische. Otto von Bismarck Nachfolger als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1890-1894). 19.-Jahrhundert Kupferstich, koloriert.
Lady Catherine Stepney als Cleopatra von Richard Cockle Lucas (1800-1883). C. 1836. Marmor. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-catherine-stepney-als-cleopatra-von-richard-cockle-lucas-1800-1883-c-1836-marmor-victoria-and-albert-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678748.html
RMP53KAM–Lady Catherine Stepney als Cleopatra von Richard Cockle Lucas (1800-1883). C. 1836. Marmor. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Denkmal für Frankreich in Dankbarkeit gegenüber dem französischen Soldaten im Ersten Weltkrieg. Die Festung Kalemegdan. Belgrad. Republik Serbien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-frankreich-in-dankbarkeit-gegenuber-dem-franzosischen-soldaten-im-ersten-weltkrieg-die-festung-kalemegdan-belgrad-republik-serbien-image209570359.html
RMP4XN3K–Denkmal für Frankreich in Dankbarkeit gegenüber dem französischen Soldaten im Ersten Weltkrieg. Die Festung Kalemegdan. Belgrad. Republik Serbien.
Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. Gauguin, Paul (1848-1903). Französische Maler. Schwarze Schweine, 1891. Öl auf Leinwand. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-xix-jahrhundert-frankreich-gauguin-paul-1848-1903-franzosische-maler-schwarze-schweine-1891-ol-auf-leinwand-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209609269.html
RMP50EN9–Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. Gauguin, Paul (1848-1903). Französische Maler. Schwarze Schweine, 1891. Öl auf Leinwand. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Karl Schmidt-Rottluff (1884-1976). Deutschen expressionistischen Maler und Illustrator, ein Mitglied der Brucke sterben. Frau mit einem Beutel, 1915. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-schmidt-rottluff-1884-1976-deutschen-expressionistischen-maler-und-illustrator-ein-mitglied-der-brucke-sterben-frau-mit-einem-beutel-1915-ol-auf-leinwand-tate-modern-london-england-uk-image630856248.html
RM2YJ9YG8–Karl Schmidt-Rottluff (1884-1976). Deutschen expressionistischen Maler und Illustrator, ein Mitglied der Brucke sterben. Frau mit einem Beutel, 1915. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK.
Von Barcelona nach Dilegence Igualada. Ankunft der Sorgfalt in Igualada mahnwachen der Schutzpatron Festival. Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-barcelona-nach-dilegence-igualada-ankunft-der-sorgfalt-in-igualada-mahnwachen-der-schutzpatron-festival-zeichnung-aus-dem-19-jahrhundert-katalonien-spanien-image211447739.html
RMP807MY–Von Barcelona nach Dilegence Igualada. Ankunft der Sorgfalt in Igualada mahnwachen der Schutzpatron Festival. Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert. Katalonien. Spanien.
Pablo Ruiz Picasso (1881-1973). Spanischer Maler. Der Ziege Schädel, Flasche und Kerze, 1952. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pablo-ruiz-picasso-1881-1973-spanischer-maler-der-ziege-schadel-flasche-und-kerze-1952-ol-auf-leinwand-tate-modern-london-england-uk-image630855345.html
RM2YJ9XC1–Pablo Ruiz Picasso (1881-1973). Spanischer Maler. Der Ziege Schädel, Flasche und Kerze, 1952. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK.
MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE (Sze' pmu?ve Zeti). Fassade des neoklassischen Gebäudes in der Heldenplatz entfernt. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-bildenden-kunste-sze-pmuve-zeti-fassade-des-neoklassischen-gebaudes-in-der-heldenplatz-entfernt-budapest-ungarn-image209615740.html
RMP50R0C–MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE (Sze' pmu?ve Zeti). Fassade des neoklassischen Gebäudes in der Heldenplatz entfernt. Budapest. Ungarn.
Piet Mondrian (1872-1944). Niederländische Maler. Zusammensetzung C (Nr. III) mit Rot, Gelb und Blau, 1935. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-mondrian-1872-1944-niederlandische-maler-zusammensetzung-c-nr-iii-mit-rot-gelb-und-blau-1935-ol-auf-leinwand-tate-modern-london-england-uk-image630856014.html
RM2YJ9Y7X–Piet Mondrian (1872-1944). Niederländische Maler. Zusammensetzung C (Nr. III) mit Rot, Gelb und Blau, 1935. Öl auf Leinwand. Tate Modern. London. England. UK.
Edouard Manet (1832-1883). Französischer Maler. Eva Gonzales, 1870. Öl auf Leinwand. National Gallery. Londres. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-1832-1883-franzosischer-maler-eva-gonzales-1870-ol-auf-leinwand-national-gallery-londres-england-vereinigtes-konigreich-image209678557.html
RMP53K3W–Edouard Manet (1832-1883). Französischer Maler. Eva Gonzales, 1870. Öl auf Leinwand. National Gallery. Londres. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Claude Monet (1840-1926). Französische Maler Gründer der Französischen impressionistischen Malerei. Die Badegäste im La Grenouillere (1869). Öl auf Leinwand. National Gallery. Londres. England. UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-1840-1926-franzosische-maler-grunder-der-franzosischen-impressionistischen-malerei-die-badegaste-im-la-grenouillere-1869-ol-auf-leinwand-national-gallery-londres-england-uk-image209678553.html
RMP53K3N–Claude Monet (1840-1926). Französische Maler Gründer der Französischen impressionistischen Malerei. Die Badegäste im La Grenouillere (1869). Öl auf Leinwand. National Gallery. Londres. England. UK.
Frankreich. Paris. Triumphbogen. Abfahrt von 1792. La Marseillaise personifiziert auf dem Arc de Triomphe. von Francois unhöflich. Die Skulpturengruppe feiert die Ursache der Französischen Ersten Republik während des 10. August aufstand. Oberhalb der Freiwilligen ist die geflügelte Verkörperung von Freiheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-triumphbogen-abfahrt-von-1792-la-marseillaise-personifiziert-auf-dem-arc-de-triomphe-von-francois-unhoflich-die-skulpturengruppe-feiert-die-ursache-der-franzosischen-ersten-republik-wahrend-des-10-august-aufstand-oberhalb-der-freiwilligen-ist-die-geflugelte-verkorperung-von-freiheit-image209680943.html
RMP53P53–Frankreich. Paris. Triumphbogen. Abfahrt von 1792. La Marseillaise personifiziert auf dem Arc de Triomphe. von Francois unhöflich. Die Skulpturengruppe feiert die Ursache der Französischen Ersten Republik während des 10. August aufstand. Oberhalb der Freiwilligen ist die geflügelte Verkörperung von Freiheit.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Landung der japanischen Truppen in Chemulpo. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-landung-der-japanischen-truppen-in-chemulpo-gravur-image210471167.html
RMP6BP3B–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Landung der japanischen Truppen in Chemulpo. Gravur.
Frankreich. Paris. Arc de Triomphe. "Le Triomphe' von Jean-Pierre Cortot. Diese Gruppe verfügt über Napoleon, den die Göttin des Sieges, 1810 gekrönt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-arc-de-triomphe-le-triomphe-von-jean-pierre-cortot-diese-gruppe-verfugt-uber-napoleon-den-die-gottin-des-sieges-1810-gekront-image209680950.html
RMP53P5A–Frankreich. Paris. Arc de Triomphe. "Le Triomphe' von Jean-Pierre Cortot. Diese Gruppe verfügt über Napoleon, den die Göttin des Sieges, 1810 gekrönt.
Karte der nationalen Bund Arbeit (Confederación Nacional del Trabajo). 1939. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-nationalen-bund-arbeit-confederacin-nacional-del-trabajo-1939-spanien-image209605783.html
RMP50A8R–Karte der nationalen Bund Arbeit (Confederación Nacional del Trabajo). 1939. Spanien.
Cover einer Ausgabe des Statuts von Katalonien (1932), spezielle Grundgesetz des autonomen Regimes in Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-einer-ausgabe-des-statuts-von-katalonien-1932-spezielle-grundgesetz-des-autonomen-regimes-in-katalonien-spanien-image209617983.html
RMP50WTF–Cover einer Ausgabe des Statuts von Katalonien (1932), spezielle Grundgesetz des autonomen Regimes in Katalonien. Spanien.
Albanien. Vlora. Independence Monument, der die Unabhängigkeit Albaniens des Osmanischen Reiches gedenkt in Vlora (1912). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albanien-vlora-independence-monument-der-die-unabhangigkeit-albaniens-des-osmanischen-reiches-gedenkt-in-vlora-1912-image220381528.html
RMPPF6TT–Albanien. Vlora. Independence Monument, der die Unabhängigkeit Albaniens des Osmanischen Reiches gedenkt in Vlora (1912).
Spanische Linienschiff Pelayo. 1888-1925. Gemälde von Francisco Hernandez Monjo (1862-1937). Spanische Linienschiff Pelayo. Gepanzerte Schlachtschiff der spanischen Marine. In der spanischen Flotte von 1888-1925 diente. Gemälde von Francisco Hernandez Monjo (1862-1937). Maritime Museum. Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-linienschiff-pelayo-1888-1925-gemalde-von-francisco-hernandez-monjo-1862-1937-spanische-linienschiff-pelayo-gepanzerte-schlachtschiff-der-spanischen-marine-in-der-spanischen-flotte-von-1888-1925-diente-gemalde-von-francisco-hernandez-monjo-1862-1937-maritime-museum-barcelona-spanien-image231216541.html
RMRC4R1H–Spanische Linienschiff Pelayo. 1888-1925. Gemälde von Francisco Hernandez Monjo (1862-1937). Spanische Linienschiff Pelayo. Gepanzerte Schlachtschiff der spanischen Marine. In der spanischen Flotte von 1888-1925 diente. Gemälde von Francisco Hernandez Monjo (1862-1937). Maritime Museum. Barcelona, Spanien.
DORE, Gustave (1832-1883). Französische Künstler, Kupferstecher und Illustrator. Dame mit weißem Schal, 1870. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dore-gustave-1832-1883-franzosische-kunstler-kupferstecher-und-illustrator-dame-mit-weissem-schal-1870-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image220340891.html
RMPPDB1F–DORE, Gustave (1832-1883). Französische Künstler, Kupferstecher und Illustrator. Dame mit weißem Schal, 1870. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. CEZANNE, Paul (Aix-en-Provence, 1839 - Aix-en-Provence, 1906). French Post-Impressionist Painter. Das buffet, 1873-1877. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-xix-jahrhundert-frankreich-cezanne-paul-aix-en-provence-1839-aix-en-provence-1906-french-post-impressionist-painter-das-buffet-1873-1877-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209620924.html
RMP511HG–Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. CEZANNE, Paul (Aix-en-Provence, 1839 - Aix-en-Provence, 1906). French Post-Impressionist Painter. Das buffet, 1873-1877. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Landung der japanischen Truppen in Chemulpo. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-landung-der-japanischen-truppen-in-chemulpo-gravur-farbige-image210598079.html
RMP6HFYY–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Landung der japanischen Truppen in Chemulpo. Gravur. Farbige.
XXXV Internationalen Eucharistischen Kongresses. Barcelona, 1952. Franco kehrt der Besuch Kardinal Legado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xxxv-internationalen-eucharistischen-kongresses-barcelona-1952-franco-kehrt-der-besuch-kardinal-legado-image209566590.html
RMP4XG92–XXXV Internationalen Eucharistischen Kongresses. Barcelona, 1952. Franco kehrt der Besuch Kardinal Legado.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Patriotische Demonstration vor dem Winterpalast. Sankt Petersburg. Russland. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-patriotische-demonstration-vor-dem-winterpalast-sankt-petersburg-russland-gravur-image210453071.html
RMP6AY13–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Patriotische Demonstration vor dem Winterpalast. Sankt Petersburg. Russland. Gravur.
Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. RENOIR, Pierre-Auguste (Limoges, 1841, cagnes-sur Mer, 1919). Französische Maler des Impressionismus. PORTRAIT EINER JUNGEN, 1892. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-xix-jahrhundert-frankreich-renoir-pierre-auguste-limoges-1841-cagnes-sur-mer-1919-franzosische-maler-des-impressionismus-portrait-einer-jungen-1892-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209566254.html
RMP4XFW2–Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. RENOIR, Pierre-Auguste (Limoges, 1841, cagnes-sur Mer, 1919). Französische Maler des Impressionismus. PORTRAIT EINER JUNGEN, 1892. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Therapieschema FRANQUISTA. ESPAÑA. Entrega de Premios al término de un curso Escolar en la enseñanza religiosa Española. Década de los años cuarenta. Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/therapieschema-franquista-espaa-entrega-de-premios-al-trmino-de-un-curso-escolar-en-la-enseanza-religiosa-espaola-dcada-de-los-aos-cuarenta-barcelona-image209564527.html
RMP4XDKB–Therapieschema FRANQUISTA. ESPAÑA. Entrega de Premios al término de un curso Escolar en la enseñanza religiosa Española. Década de los años cuarenta. Barcelona.
Russisch-japanischen Krieg (1904-1905). Patriotische Demonstration vor dem Winter Palace. Sankt Petersburg. Russland. Gravur. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russisch-japanischen-krieg-1904-1905-patriotische-demonstration-vor-dem-winter-palace-sankt-petersburg-russland-gravur-gefarbt-image210598083.html
RMP6HG03–Russisch-japanischen Krieg (1904-1905). Patriotische Demonstration vor dem Winter Palace. Sankt Petersburg. Russland. Gravur. Gefärbt.
Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. MANET, Edouard (Paris, 1832 - Paris, 1883). Impressionistischen französischen Maler und Kupferstecher. Frau mit Ventilator, 1862. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-xix-jahrhundert-frankreich-manet-edouard-paris-1832-paris-1883-impressionistischen-franzosischen-maler-und-kupferstecher-frau-mit-ventilator-1862-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209580431.html
RMP4Y5YB–Kunst XIX Jahrhundert. Frankreich. MANET, Edouard (Paris, 1832 - Paris, 1883). Impressionistischen französischen Maler und Kupferstecher. Frau mit Ventilator, 1862. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Erste elektrische Kühlschrank in Spanien von AEESA Marke (Anglo-Espanola de Electricidad SA) produziert. 50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-elektrische-kuhlschrank-in-spanien-von-aeesa-marke-anglo-espanola-de-electricidad-sa-produziert-50-image209619207.html
RMP50YC7–Erste elektrische Kühlschrank in Spanien von AEESA Marke (Anglo-Espanola de Electricidad SA) produziert. 50.
Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-juan-prim-y-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-politiker-super-empfang-nach-dem-hispano-marokkanische-krieg-1859-1860-mit-einem-triumphbogen-auf-dem-jakobsweg-platz-am-8-september-1860-farbige-gravur-des-19-jahrhunderts-image220342527.html
RMPPDD3Y–Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Joseph Mallord William Turner (1775-1851). Britische Maler. Die Fighting Temeraire zog zu ihrem letzten Liegeplatz bis gebrochen zu werden, 1838. Öl auf Leinwand. Im Jahr 1839 ausgeführt. National Gallery. London. England. UK.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-1775-1851-britische-maler-die-fighting-temeraire-zog-zu-ihrem-letzten-liegeplatz-bis-gebrochen-zu-werden-1838-ol-auf-leinwand-im-jahr-1839-ausgefuhrt-national-gallery-london-england-uk-image209678549.html
RMP53K3H–Joseph Mallord William Turner (1775-1851). Britische Maler. Die Fighting Temeraire zog zu ihrem letzten Liegeplatz bis gebrochen zu werden, 1838. Öl auf Leinwand. Im Jahr 1839 ausgeführt. National Gallery. London. England. UK..
Les pourceaux Noirs/den schwarzen Schweinen. Datum/Zeitraum: 1891. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 92,5 cm (36,4 in); Breite: 72,2 cm (28,4 in). Autor: Paul Gauguin. Gauguin, Paul Eugéne Henri. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pourceaux-noirsden-schwarzen-schweinen-datumzeitraum-1891-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-925-cm-364-in-breite-722-cm-284-in-autor-paul-gauguin-gauguin-paul-eugne-henri-image233365143.html
RMRFJKHB–Les pourceaux Noirs/den schwarzen Schweinen. Datum/Zeitraum: 1891. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 92,5 cm (36,4 in); Breite: 72,2 cm (28,4 in). Autor: Paul Gauguin. Gauguin, Paul Eugéne Henri.
Selbstportrait mit grauem Filz Hut. Datum/Zeitraum: September 1887 - Oktober 1887. Immer noch leben. Öl auf Leinwand. Höhe: 44 cm (17,3 Zoll); Breite: 37,5 cm (14,7 in). Autor: VINCENT VAN GOGH. VAN GOGH, Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-mit-grauem-filz-hut-datumzeitraum-september-1887-oktober-1887-immer-noch-leben-ol-auf-leinwand-hohe-44-cm-173-zoll-breite-375-cm-147-in-autor-vincent-van-gogh-van-gogh-vincent-image220372976.html
RMPPERYC–Selbstportrait mit grauem Filz Hut. Datum/Zeitraum: September 1887 - Oktober 1887. Immer noch leben. Öl auf Leinwand. Höhe: 44 cm (17,3 Zoll); Breite: 37,5 cm (14,7 in). Autor: VINCENT VAN GOGH. VAN GOGH, Vincent.
Selbstbildnis mit grauem Filz Hut. Datum: September-Oktober 1887, Paris. Abmessungen: 44,5 cm x 37,2 cm, 65 cm x 57 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Van Gogh, Vincent. VINCENT VAN GOGH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-mit-grauem-filz-hut-datum-september-oktober-1887-paris-abmessungen-445-cm-x-372-cm-65-cm-x-57-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-van-gogh-vincent-vincent-van-gogh-image227518003.html
RMR649EY–Selbstbildnis mit grauem Filz Hut. Datum: September-Oktober 1887, Paris. Abmessungen: 44,5 cm x 37,2 cm, 65 cm x 57 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Van Gogh, Vincent. VINCENT VAN GOGH.
Amalia von Oldenburg. Herzogin von Oldenburg (1818-1875). Queen Consort, Ehefrau von Otto i. von Griechenland (1815-1867). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amalia-von-oldenburg-herzogin-von-oldenburg-1818-1875-queen-consort-ehefrau-von-otto-i-von-griechenland-1815-1867-gravur-image220340515.html
RMPPDAG3–Amalia von Oldenburg. Herzogin von Oldenburg (1818-1875). Queen Consort, Ehefrau von Otto i. von Griechenland (1815-1867). Gravur.
Amalia von Oldenburg. Herzogin von Oldenburg (1818-1875). Queen Consort, Ehefrau von Otto i. von Griechenland (1815-1867). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amalia-von-oldenburg-herzogin-von-oldenburg-1818-1875-queen-consort-ehefrau-von-otto-i-von-griechenland-1815-1867-gravur-image220340985.html
RMPPDB4W–Amalia von Oldenburg. Herzogin von Oldenburg (1818-1875). Queen Consort, Ehefrau von Otto i. von Griechenland (1815-1867). Gravur.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Russischen Hauptquartier in Port Arthur. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-russischen-hauptquartier-in-port-arthur-gravur-image210568810.html
RMP6G6JJ–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Russischen Hauptquartier in Port Arthur. Gravur.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Allegorische Gravur über den Konflikt. Von L. Brunet, 1905. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-allegorische-gravur-uber-den-konflikt-von-l-brunet-1905-farbige-image220202053.html
RMPP71Y1–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Allegorische Gravur über den Konflikt. Von L. Brunet, 1905. Farbige.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Der japanische Kaiser Meiji (1852-1912) die Flagge zu seinen Truppen zu liefern. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-der-japanische-kaiser-meiji-1852-1912-die-flagge-zu-seinen-truppen-zu-liefern-gravur-image209678453.html
RMP53K05–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Der japanische Kaiser Meiji (1852-1912) die Flagge zu seinen Truppen zu liefern. Gravur.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Russischen Hauptquartier in Port Arthur. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-russischen-hauptquartier-in-port-arthur-gravur-farbige-image210598078.html
RMP6HFYX–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Russischen Hauptquartier in Port Arthur. Gravur. Farbige.
Russisch-japanischen Krieg (1904-1905). Die japonese Kaiser Meiji (1852-1912) liefert die Flagge, um seine Truppen. Gravur. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russisch-japanischen-krieg-1904-1905-die-japonese-kaiser-meiji-1852-1912-liefert-die-flagge-um-seine-truppen-gravur-gefarbt-image212379330.html
RMP9EM02–Russisch-japanischen Krieg (1904-1905). Die japonese Kaiser Meiji (1852-1912) liefert die Flagge, um seine Truppen. Gravur. Gefärbt.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Allegorische Gravur über den Konflikt. Von L. Brunet, 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-allegorische-gravur-uber-den-konflikt-von-l-brunet-1905-image220197049.html
RMPP6RG9–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Allegorische Gravur über den Konflikt. Von L. Brunet, 1905.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Spalte von japanischen Soldaten marschieren unter der Kälte und Müdigkeit bekämpfen. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-spalte-von-japanischen-soldaten-marschieren-unter-der-kalte-und-mudigkeit-bekampfen-gravur-farbige-image211159565.html
RMP7F451–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Spalte von japanischen Soldaten marschieren unter der Kälte und Müdigkeit bekämpfen. Gravur. Farbige.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Spalte von japanischen Soldaten marschieren unter der Kälte und Müdigkeit bekämpfen. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-spalte-von-japanischen-soldaten-marschieren-unter-der-kalte-und-mudigkeit-bekampfen-gravur-image210453066.html
RMP6AY0X–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Spalte von japanischen Soldaten marschieren unter der Kälte und Müdigkeit bekämpfen. Gravur.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Bau einer Eisenbahn über das Eis am Baikalsee. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-bau-einer-eisenbahn-uber-das-eis-am-baikalsee-gravur-image210470862.html
RMP6BNME–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Bau einer Eisenbahn über das Eis am Baikalsee. Gravur.
Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Bau einer Eisenbahn über das Eis am Baikalsee. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russo-japanischer-krieg-1904-1905-bau-einer-eisenbahn-uber-das-eis-am-baikalsee-gravur-farbige-image210598080.html
RMP6HG00–Russo-japanischer Krieg (1904-1905). Bau einer Eisenbahn über das Eis am Baikalsee. Gravur. Farbige.
Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Gravur in der Abbildung, 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-franois-sadi-carnot-1837-1894-prasidenten-der-dritten-republik-frankreich-gravur-in-der-abbildung-1887-image210135874.html
RMP5TECJ–Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Gravur in der Abbildung, 1887.
Marie François Sadi Carnot (1837 – 1894). Präsidenten der dritten französischen Republik. Gravur in der Abbildung, 1887. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-franois-sadi-carnot-1837-1894-prasidenten-der-dritten-franzosischen-republik-gravur-in-der-abbildung-1887-farbige-image210141102.html
RMP5TN3A–Marie François Sadi Carnot (1837 – 1894). Präsidenten der dritten französischen Republik. Gravur in der Abbildung, 1887. Farbige.
Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Hafen von Toulon, Frankreich. Sadi Carnot besuchen das Schlachtschiff Pelayo der spanischen Marine Krieg. Kupferstich von Rico. Die spanische und amerikanische Abbildung, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-franois-sadi-carnot-1837-1894-prasidenten-der-dritten-republik-frankreich-hafen-von-toulon-frankreich-sadi-carnot-besuchen-das-schlachtschiff-pelayo-der-spanischen-marine-krieg-kupferstich-von-rico-die-spanische-und-amerikanische-abbildung-1890-image210136569.html
RMP5TF9D–Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Hafen von Toulon, Frankreich. Sadi Carnot besuchen das Schlachtschiff Pelayo der spanischen Marine Krieg. Kupferstich von Rico. Die spanische und amerikanische Abbildung, 1890.
Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Hafen von Toulon, Frankreich. Sadi Carnot besuchen das Schlachtschiff Pelayo der spanischen Marine Krieg. Kupferstich von Rico. Die spanische und amerikanische Abbildung, 1890. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-franois-sadi-carnot-1837-1894-prasidenten-der-dritten-republik-frankreich-hafen-von-toulon-frankreich-sadi-carnot-besuchen-das-schlachtschiff-pelayo-der-spanischen-marine-krieg-kupferstich-von-rico-die-spanische-und-amerikanische-abbildung-1890-gefarbt-image210465388.html
RMP6BEN0–Marie François Sadi Carnot (1837-1894). Präsidenten der Dritten Republik Frankreich. Hafen von Toulon, Frankreich. Sadi Carnot besuchen das Schlachtschiff Pelayo der spanischen Marine Krieg. Kupferstich von Rico. Die spanische und amerikanische Abbildung, 1890. Gefärbt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten