Christus in der Spalte. Artist: Delli Brüder (Florentiner , Spanien, 1430 s-60s). Maße: Blatt: 15 7/8x11 15/16 in. (40,3 x 30,4 cm): 16 3/8 x 12 5/16 in. (41,6 x 31,3 cm). Datum: Ca. 1440-70. Aus der Zeit um 1440-70, dieses große, gut erhaltene, zart erbrachten Zeichnung auf feinem Pergament ist von großer Seltenheit und historischer Bedeutung. Die Zeichnung verkörpert die einzigartige Mischung aus italienischen und spanischen Elementen, in der Malerei in der frühen definiert bis Mitte des 15. Jahrhunderts in Spanien, insbesondere in den Regionen Castilla und Leon. Es war in Spanien, in der Werkstatt der Del Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-der-spalte-artist-delli-bruder-florentiner-spanien-1430-s-60s-masse-blatt-15-78x11-1516-in-403-x-304-cm-16-38-x-12-516-in-416-x-313-cm-datum-ca-1440-70-aus-der-zeit-um-1440-70-dieses-grosse-gut-erhaltene-zart-erbrachten-zeichnung-auf-feinem-pergament-ist-von-grosser-seltenheit-und-historischer-bedeutung-die-zeichnung-verkorpert-die-einzigartige-mischung-aus-italienischen-und-spanischen-elementen-in-der-malerei-in-der-fruhen-definiert-bis-mitte-des-15-jahrhunderts-in-spanien-insbesondere-in-den-regionen-castilla-und-leon-es-war-in-spanien-in-der-werkstatt-der-del-image213258284.html
RMPAXN38–Christus in der Spalte. Artist: Delli Brüder (Florentiner , Spanien, 1430 s-60s). Maße: Blatt: 15 7/8x11 15/16 in. (40,3 x 30,4 cm): 16 3/8 x 12 5/16 in. (41,6 x 31,3 cm). Datum: Ca. 1440-70. Aus der Zeit um 1440-70, dieses große, gut erhaltene, zart erbrachten Zeichnung auf feinem Pergament ist von großer Seltenheit und historischer Bedeutung. Die Zeichnung verkörpert die einzigartige Mischung aus italienischen und spanischen Elementen, in der Malerei in der frühen definiert bis Mitte des 15. Jahrhunderts in Spanien, insbesondere in den Regionen Castilla und Leon. Es war in Spanien, in der Werkstatt der Del
Christus an der Säule ca. 1440–70 Delli brüder Italiener Diese große, gut erhaltene, zart gerenderte Zeichnung auf feinem Pergament stammt aus den Jahren um 1440-70 und ist von großer Rarität und historischer Bedeutung. Die Zeichnung verkörpert die einzigartige Mischung aus italienischen und spanischen Elementen, die die Malerei in Spanien Anfang bis Mitte des 15th. Jahrhunderts, insbesondere in den Regionen Castilla und Leon, prominent definierte. Es wurde in Spanien in der Werkstatt der Brüder Delli (dello Delli, Niccolò Delli und Sansone Delli) hergestellt, Florentiner Künstler, die sich in der Region Salamanca und Avila in Spanien niederließen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-an-der-saule-ca-144070-delli-bruder-italiener-diese-grosse-gut-erhaltene-zart-gerenderte-zeichnung-auf-feinem-pergament-stammt-aus-den-jahren-um-1440-70-und-ist-von-grosser-raritat-und-historischer-bedeutung-die-zeichnung-verkorpert-die-einzigartige-mischung-aus-italienischen-und-spanischen-elementen-die-die-malerei-in-spanien-anfang-bis-mitte-des-15th-jahrhunderts-insbesondere-in-den-regionen-castilla-und-leon-prominent-definierte-es-wurde-in-spanien-in-der-werkstatt-der-bruder-delli-dello-delli-niccol-delli-und-sansone-delli-hergestellt-florentiner-kunstler-die-sich-in-der-region-salamanca-und-avila-in-spanien-niederliessen-image458183901.html
RM2HHC26N–Christus an der Säule ca. 1440–70 Delli brüder Italiener Diese große, gut erhaltene, zart gerenderte Zeichnung auf feinem Pergament stammt aus den Jahren um 1440-70 und ist von großer Rarität und historischer Bedeutung. Die Zeichnung verkörpert die einzigartige Mischung aus italienischen und spanischen Elementen, die die Malerei in Spanien Anfang bis Mitte des 15th. Jahrhunderts, insbesondere in den Regionen Castilla und Leon, prominent definierte. Es wurde in Spanien in der Werkstatt der Brüder Delli (dello Delli, Niccolò Delli und Sansone Delli) hergestellt, Florentiner Künstler, die sich in der Region Salamanca und Avila in Spanien niederließen,
Kunst inspiriert vom jungen David, der die Harfe spielt, ca. 1548–50, schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, auf blauem Papier, quadratisch mit Stift und brauner Tinte, 15-3/16 x 5-9/16 Zoll (38,6 x 14,1 cm), Zeichnungen, Michelangelo Anselmi (italienisch, Siena oder Lucca (?) 1492–1556 Parma), filigran eingearbeitet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-jungen-david-der-die-harfe-spielt-ca-154850-schwarze-kreide-pinsel-und-grauwasche-auf-blauem-papier-quadratisch-mit-stift-und-brauner-tinte-15-316-x-5-916-zoll-386-x-141-cm-zeichnungen-michelangelo-anselmi-italienisch-siena-oder-lucca-14921556-parma-filigran-eingearbeitet-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950823.html
RF2HW56DY–Kunst inspiriert vom jungen David, der die Harfe spielt, ca. 1548–50, schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, auf blauem Papier, quadratisch mit Stift und brauner Tinte, 15-3/16 x 5-9/16 Zoll (38,6 x 14,1 cm), Zeichnungen, Michelangelo Anselmi (italienisch, Siena oder Lucca (?) 1492–1556 Parma), filigran eingearbeitet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kopf einer Frau 1729–50 Giovanni Battista Piva (Biva) der Italiener Giovanni Battista Piva (manchmal auch Biva genannt) ist eine eher schattige Figur, ein Maler und Radierer soll Schüler von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) gewesen sein. Gespendet an das Museum in Erinnerung an Lawrence Turcic (1949-1988), Kurator in der Abteilung für Zeichnungen, Diese Zeichnung mit dem Kopf einer Frau - möglicherweise der Jungfrau Maria - ist zart in schwarzer Kreide gerendert und wurde von dem anonymen Sammler aus dem 18. Jahrhundert, der als „zuverlässige venezianische Hand“ bekannt ist, zu Recht der schwer fassbaren künstlerischen Persönlichkeit Piva zugeschrieben. Zusätzlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-172950-giovanni-battista-piva-biva-der-italiener-giovanni-battista-piva-manchmal-auch-biva-genannt-ist-eine-eher-schattige-figur-ein-maler-und-radierer-soll-schuler-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-gewesen-sein-gespendet-an-das-museum-in-erinnerung-an-lawrence-turcic-1949-1988-kurator-in-der-abteilung-fur-zeichnungen-diese-zeichnung-mit-dem-kopf-einer-frau-moglicherweise-der-jungfrau-maria-ist-zart-in-schwarzer-kreide-gerendert-und-wurde-von-dem-anonymen-sammler-aus-dem-18-jahrhundert-der-als-zuverlassige-venezianische-hand-bekannt-ist-zu-recht-der-schwer-fassbaren-kunstlerischen-personlichkeit-piva-zugeschrieben-zusatzlich-image458116889.html
RM2HH90ND–Kopf einer Frau 1729–50 Giovanni Battista Piva (Biva) der Italiener Giovanni Battista Piva (manchmal auch Biva genannt) ist eine eher schattige Figur, ein Maler und Radierer soll Schüler von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) gewesen sein. Gespendet an das Museum in Erinnerung an Lawrence Turcic (1949-1988), Kurator in der Abteilung für Zeichnungen, Diese Zeichnung mit dem Kopf einer Frau - möglicherweise der Jungfrau Maria - ist zart in schwarzer Kreide gerendert und wurde von dem anonymen Sammler aus dem 18. Jahrhundert, der als „zuverlässige venezianische Hand“ bekannt ist, zu Recht der schwer fassbaren künstlerischen Persönlichkeit Piva zugeschrieben. Zusätzlich
Christus in der Spalte, Ca. 1440 - 70, Stift mit braun und schwarz Carbon, Pinsel mit grauen Waschen, Aquarell und Gouache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-in-der-spalte-ca-1440-70-stift-mit-braun-und-schwarz-carbon-pinsel-mit-grauen-waschen-aquarell-und-gouache-162467471.html
RMKC90WK–Christus in der Spalte, Ca. 1440 - 70, Stift mit braun und schwarz Carbon, Pinsel mit grauen Waschen, Aquarell und Gouache
Von Christus inspirierte Kunst an der Säule, ca. 1440–70, Stift mit brauner und schwarzer Kohletinte, Pinsel mit grauer Wäsche, Aquarell und Gouache auf Pergament; Beschriftung in brauner Tinte eines anderen Typs, Blatt: 15 7/8 x 11 15/16 Zoll (40,3 x 30,4 cm), Zeichnungen, Brüder Delli (Florentiner, aktiver, klassischer Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-christus-inspirierte-kunst-an-der-saule-ca-144070-stift-mit-brauner-und-schwarzer-kohletinte-pinsel-mit-grauer-wasche-aquarell-und-gouache-auf-pergament-beschriftung-in-brauner-tinte-eines-anderen-typs-blatt-15-78-x-11-1516-zoll-403-x-304-cm-zeichnungen-bruder-delli-florentiner-aktiver-klassischer-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804758.html
RF2HTXG5A–Von Christus inspirierte Kunst an der Säule, ca. 1440–70, Stift mit brauner und schwarzer Kohletinte, Pinsel mit grauer Wäsche, Aquarell und Gouache auf Pergament; Beschriftung in brauner Tinte eines anderen Typs, Blatt: 15 7/8 x 11 15/16 Zoll (40,3 x 30,4 cm), Zeichnungen, Brüder Delli (Florentiner, aktiver, klassischer Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der junge David spielt die Harfe, Michelangelo Anselmi, Ca. 1548 - 50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-junge-david-spielt-die-harfe-michelangelo-anselmi-ca-1548-50-162465169.html
RMKC8WYD–Der junge David spielt die Harfe, Michelangelo Anselmi, Ca. 1548 - 50
Der junge David spielt die Harfe. Artist: Michelangelo Anselmi (Italienisch, Siena oder Lucca (?) 1492-1556 Parma). Abmessungen: 15-3/16 x 5-9/16-in. (38,6 x 14,1 cm). Datum: Ca. 1548-50. Zart in schwarzer Kreide gemacht, diese Zeichnung stellt eine Studie für die Figur des jungen David spielt die Harfe Fresken von Michelangelo Anselmi in Schwarzweiß auf dem Eingangsbogen der westlichen Apsis der Kirche von Santa Maria della Steccata in Parma. Die Platzierung der Abbildung, in einer Nische an der oberen und unteren gerundeten sitzt, wird direkt vom gleichen Motiv in der parmigianino unvollendete Dekoration inspiriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-david-spielt-die-harfe-artist-michelangelo-anselmi-italienisch-siena-oder-lucca-1492-1556-parma-abmessungen-15-316-x-5-916-in-386-x-141-cm-datum-ca-1548-50-zart-in-schwarzer-kreide-gemacht-diese-zeichnung-stellt-eine-studie-fur-die-figur-des-jungen-david-spielt-die-harfe-fresken-von-michelangelo-anselmi-in-schwarzweiss-auf-dem-eingangsbogen-der-westlichen-apsis-der-kirche-von-santa-maria-della-steccata-in-parma-die-platzierung-der-abbildung-in-einer-nische-an-der-oberen-und-unteren-gerundeten-sitzt-wird-direkt-vom-gleichen-motiv-in-der-parmigianino-unvollendete-dekoration-inspiriert-image212905949.html
RMPAAKKW–Der junge David spielt die Harfe. Artist: Michelangelo Anselmi (Italienisch, Siena oder Lucca (?) 1492-1556 Parma). Abmessungen: 15-3/16 x 5-9/16-in. (38,6 x 14,1 cm). Datum: Ca. 1548-50. Zart in schwarzer Kreide gemacht, diese Zeichnung stellt eine Studie für die Figur des jungen David spielt die Harfe Fresken von Michelangelo Anselmi in Schwarzweiß auf dem Eingangsbogen der westlichen Apsis der Kirche von Santa Maria della Steccata in Parma. Die Platzierung der Abbildung, in einer Nische an der oberen und unteren gerundeten sitzt, wird direkt vom gleichen Motiv in der parmigianino unvollendete Dekoration inspiriert
Der junge David spielt die Harfe Ca. 1548–50 Michelangelo Anselmi Italienisch Diese mit schwarzer Kreide fein gerenderte Zeichnung stellt eine Studie für die Figur des jungen David dar, der die von Michelangelo Anselmi in monochromer Form mit Fresken bemalte Harfe auf dem Eingangsbogen der westlichen Apsis der Kirche Santa Maria della Steccata in Parma spielt. Die Platzierung der Figur, die in einer Nische oben und unten gerundet sitzt, ist direkt von dem gleichen Motiv in Parmigianinos unvollendeter Dekoration im Gewölbe der östlichen Apsis der Steccata inspiriert, ein Projekt, das in einem gefeierten doppelseitigen Blatt i dokumentiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-david-spielt-die-harfe-ca-154850-michelangelo-anselmi-italienisch-diese-mit-schwarzer-kreide-fein-gerenderte-zeichnung-stellt-eine-studie-fur-die-figur-des-jungen-david-dar-der-die-von-michelangelo-anselmi-in-monochromer-form-mit-fresken-bemalte-harfe-auf-dem-eingangsbogen-der-westlichen-apsis-der-kirche-santa-maria-della-steccata-in-parma-spielt-die-platzierung-der-figur-die-in-einer-nische-oben-und-unten-gerundet-sitzt-ist-direkt-von-dem-gleichen-motiv-in-parmigianinos-unvollendeter-dekoration-im-gewolbe-der-ostlichen-apsis-der-steccata-inspiriert-ein-projekt-das-in-einem-gefeierten-doppelseitigen-blatt-i-dokumentiert-ist-image458078791.html
RM2HH784R–Der junge David spielt die Harfe Ca. 1548–50 Michelangelo Anselmi Italienisch Diese mit schwarzer Kreide fein gerenderte Zeichnung stellt eine Studie für die Figur des jungen David dar, der die von Michelangelo Anselmi in monochromer Form mit Fresken bemalte Harfe auf dem Eingangsbogen der westlichen Apsis der Kirche Santa Maria della Steccata in Parma spielt. Die Platzierung der Figur, die in einer Nische oben und unten gerundet sitzt, ist direkt von dem gleichen Motiv in Parmigianinos unvollendeter Dekoration im Gewölbe der östlichen Apsis der Steccata inspiriert, ein Projekt, das in einem gefeierten doppelseitigen Blatt i dokumentiert ist
Kriegsmann und kleine Schiffe. Caspar van den Bos (Niederländisch, 1634 - 1656) 1653 diese intime Zeichnung zeigt vier Schiffe, die unter bewölktem Himmel davonsegeln. Der Amateurkünstler Caspar van den Bos verwendete breite graue Passagen, um das Wasser und die Segel zu kreieren, während er mit der Spitze des Pinsels die raffinierteren Details wie die Umrisse der Masten, Seile und Dielen erhielt. Er machte das nächstgelegene Schiff in dunkleren Grautönen, im Kontrast zu den helleren Tönen der drei Schiffe, die in der Entfernung zurückgingen. Van den Bos schloss im Mittelfeld zwei mächtige Kriegsschiffe ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsmann-und-kleine-schiffe-caspar-van-den-bos-niederlandisch-1634-1656-1653-diese-intime-zeichnung-zeigt-vier-schiffe-die-unter-bewolktem-himmel-davonsegeln-der-amateurkunstler-caspar-van-den-bos-verwendete-breite-graue-passagen-um-das-wasser-und-die-segel-zu-kreieren-wahrend-er-mit-der-spitze-des-pinsels-die-raffinierteren-details-wie-die-umrisse-der-masten-seile-und-dielen-erhielt-er-machte-das-nachstgelegene-schiff-in-dunkleren-grautonen-im-kontrast-zu-den-helleren-tonen-der-drei-schiffe-die-in-der-entfernung-zuruckgingen-van-den-bos-schloss-im-mittelfeld-zwei-machtige-kriegsschiffe-ein-image599940751.html
RM2WT1JFB–Kriegsmann und kleine Schiffe. Caspar van den Bos (Niederländisch, 1634 - 1656) 1653 diese intime Zeichnung zeigt vier Schiffe, die unter bewölktem Himmel davonsegeln. Der Amateurkünstler Caspar van den Bos verwendete breite graue Passagen, um das Wasser und die Segel zu kreieren, während er mit der Spitze des Pinsels die raffinierteren Details wie die Umrisse der Masten, Seile und Dielen erhielt. Er machte das nächstgelegene Schiff in dunkleren Grautönen, im Kontrast zu den helleren Tönen der drei Schiffe, die in der Entfernung zurückgingen. Van den Bos schloss im Mittelfeld zwei mächtige Kriegsschiffe ein
Kopf einer Frau. Artist: Giovanni Battista Piva (biva) (Italienisch, dokumentiert Belluno, gestorben. 1750). Abmessungen: 6 3/4 x 5 13/16 in. (17,1 x 14,7 cm). Datum: 1729-50. Giovanni Battista Piva (biva) ist eher ein Schattendasein Figur, ein Maler und Kupferstecher sagte ein Schüler von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770). An das Museum in Erinnerung an Lawrence Turcic (1949-1988), der Kurator in der Abteilung für Zeichnungen, diese Zeichnung mit dem Kopf einer Frau gespendet - möglicherweise die Jungfrau Maria - ist zart in schwarzer Kreide gemacht und war richtig an die schwer fassbare künstlerische Persönlichk zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-artist-giovanni-battista-piva-biva-italienisch-dokumentiert-belluno-gestorben-1750-abmessungen-6-34-x-5-1316-in-171-x-147-cm-datum-1729-50-giovanni-battista-piva-biva-ist-eher-ein-schattendasein-figur-ein-maler-und-kupferstecher-sagte-ein-schuler-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-an-das-museum-in-erinnerung-an-lawrence-turcic-1949-1988-der-kurator-in-der-abteilung-fur-zeichnungen-diese-zeichnung-mit-dem-kopf-einer-frau-gespendet-moglicherweise-die-jungfrau-maria-ist-zart-in-schwarzer-kreide-gemacht-und-war-richtig-an-die-schwer-fassbare-kunstlerische-personlichk-zugeschrieben-image213104672.html
RMPAKN54–Kopf einer Frau. Artist: Giovanni Battista Piva (biva) (Italienisch, dokumentiert Belluno, gestorben. 1750). Abmessungen: 6 3/4 x 5 13/16 in. (17,1 x 14,7 cm). Datum: 1729-50. Giovanni Battista Piva (biva) ist eher ein Schattendasein Figur, ein Maler und Kupferstecher sagte ein Schüler von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770). An das Museum in Erinnerung an Lawrence Turcic (1949-1988), der Kurator in der Abteilung für Zeichnungen, diese Zeichnung mit dem Kopf einer Frau gespendet - möglicherweise die Jungfrau Maria - ist zart in schwarzer Kreide gemacht und war richtig an die schwer fassbare künstlerische Persönlichk zugeschrieben
Haus der Pompey Albano. Künstler: Richard Wilson (Briten, Penegoes, Wales 1712/13-1782 Denbighshire, Wales). Maße: Blatt: 8 5/8 x 15 in. (21,9 x 38,1 cm). Datum: 1753-56. Wilson begann seine Karriere als Porträtist, sondern ausschließlich in das Querformat gedreht während einer Reise nach Italien in den 1750er Jahren. Zu dieser Zeit stellte er sich als Landschafter, indem Sie an Ort und Stelle Skizzen in der italienischen Landschaft und kompositorischen Skizzen im Studio zu trainieren. Dieses zart gerendert Stadtbild war ohne Zweifel auf der Stelle, als er Albano besucht, vielleicht im Jahr 1754, und enthält keine künstlichen Gerät Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-der-pompey-albano-kunstler-richard-wilson-briten-penegoes-wales-171213-1782-denbighshire-wales-masse-blatt-8-58-x-15-in-219-x-381-cm-datum-1753-56-wilson-begann-seine-karriere-als-portratist-sondern-ausschliesslich-in-das-querformat-gedreht-wahrend-einer-reise-nach-italien-in-den-1750er-jahren-zu-dieser-zeit-stellte-er-sich-als-landschafter-indem-sie-an-ort-und-stelle-skizzen-in-der-italienischen-landschaft-und-kompositorischen-skizzen-im-studio-zu-trainieren-dieses-zart-gerendert-stadtbild-war-ohne-zweifel-auf-der-stelle-als-er-albano-besucht-vielleicht-im-jahr-1754-und-enthalt-keine-kunstlichen-gerat-image213132499.html
RMPAN0JY–Haus der Pompey Albano. Künstler: Richard Wilson (Briten, Penegoes, Wales 1712/13-1782 Denbighshire, Wales). Maße: Blatt: 8 5/8 x 15 in. (21,9 x 38,1 cm). Datum: 1753-56. Wilson begann seine Karriere als Porträtist, sondern ausschließlich in das Querformat gedreht während einer Reise nach Italien in den 1750er Jahren. Zu dieser Zeit stellte er sich als Landschafter, indem Sie an Ort und Stelle Skizzen in der italienischen Landschaft und kompositorischen Skizzen im Studio zu trainieren. Dieses zart gerendert Stadtbild war ohne Zweifel auf der Stelle, als er Albano besucht, vielleicht im Jahr 1754, und enthält keine künstlichen Gerät
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