Kosode, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Yuzen-gefärbt und bemalt, meist auf der unteren Hälfte des Kleidungsstücks, 55 1/2 Zoll. × 49 Zoll (141 × 124,5 cm), Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosode-japan-edo-zeit-1615-1868-kultur-japan-yuzen-gefarbt-und-bemalt-meist-auf-der-unteren-halfte-des-kleidungsstucks-55-12-zoll-49-zoll-141-1245-cm-kostume-image344593729.html
RM2B0HGPW–Kosode, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Yuzen-gefärbt und bemalt, meist auf der unteren Hälfte des Kleidungsstücks, 55 1/2 Zoll. × 49 Zoll (141 × 124,5 cm), Kostüme
Kimono mit Cockscomb Blumen. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 60 7/16 x 50 9/16 in. (153.5 x 128.5 cm). Am Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts sah ein Interesse an Ziel, in der Nähe der-fotografischer Naturalismus in yuzen gefärbt und bemalt Kimono patterns, wie der Stand der Cockscomb Blumen auf der unteren Hälfte dieser Robe. In Englisch und Japanisch, den Namen der auffälligen cockscomb Blume oder keito (wörtlich, "Chicken head'), feiert die extravaganten Leiter der Hahn. Das Muster dieses Gewand könnte fast dienen als Illustration für ein Gedicht 1915 durch Nagatsuka Takashi (1879-1915), der für seine ac bekannt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-mit-cockscomb-blumen-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-60-716-x-50-916-in-1535-x-1285-cm-am-anfang-des-zwanzigsten-jahrhunderts-sah-ein-interesse-an-ziel-in-der-nahe-der-fotografischer-naturalismus-in-yuzen-gefarbt-und-bemalt-kimono-patterns-wie-der-stand-der-cockscomb-blumen-auf-der-unteren-halfte-dieser-robe-in-englisch-und-japanisch-den-namen-der-auffalligen-cockscomb-blume-oder-keito-wortlich-chicken-head-feiert-die-extravaganten-leiter-der-hahn-das-muster-dieses-gewand-konnte-fast-dienen-als-illustration-fur-ein-gedicht-1915-durch-nagatsuka-takashi-1879-1915-der-fur-seine-ac-bekannt-war-image212875828.html
RMPA9984–Kimono mit Cockscomb Blumen. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 60 7/16 x 50 9/16 in. (153.5 x 128.5 cm). Am Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts sah ein Interesse an Ziel, in der Nähe der-fotografischer Naturalismus in yuzen gefärbt und bemalt Kimono patterns, wie der Stand der Cockscomb Blumen auf der unteren Hälfte dieser Robe. In Englisch und Japanisch, den Namen der auffälligen cockscomb Blume oder keito (wörtlich, "Chicken head'), feiert die extravaganten Leiter der Hahn. Das Muster dieses Gewand könnte fast dienen als Illustration für ein Gedicht 1915 durch Nagatsuka Takashi (1879-1915), der für seine ac bekannt war
Furisode. 1801 - 1900. Japan. Seide, 4 1 satin Damast Leinwandbindung, rinzu; yuzen gefärbt, bemalt, und Stenciled bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin und Single satin Stiche gewickelt; Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, gefärbt mit Beni, Saflor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-1801-1900-japan-seide-4-1-satin-damast-leinwandbindung-rinzu-yuzen-gefarbt-bemalt-und-stenciled-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-in-satin-und-single-satin-stiche-gewickelt-arbeit-coaching-und-chinesische-knoten-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-gefarbt-mit-beni-saflor-image337944302.html
RM2AHPKBA–Furisode. 1801 - 1900. Japan. Seide, 4 1 satin Damast Leinwandbindung, rinzu; yuzen gefärbt, bemalt, und Stenciled bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin und Single satin Stiche gewickelt; Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, gefärbt mit Beni, Saflor
Kimono mit Cockscomb-Blumen Japan Anfang des 20. Jahrhunderts war ein Interesse an objektivem, nahezu fotografischen Naturalismus in yūzen-gefärbten und gemalten Kimonomustern, wie dem Ständer mit Cockscomb-Blumen auf der unteren Hälfte dieses Gewandes. Auf Englisch und Japanisch zelebriert der Name der auffälligen Cockscomb-Blume, oder keitō (wörtlich „Hühnerkopf“), den extravaganten Kopf des Hahns. Das Muster auf dieser Robe könnte fast als Illustration eines Gedichts von Nagatsuka Takashi (1879–1915) aus dem Jahr 1915 dienen, der für seine akute Sensibilität für den Verlauf der Jahreszeiten bekannt war:Keitō wa hietaki aki no h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-mit-cockscomb-blumen-japan-anfang-des-20-jahrhunderts-war-ein-interesse-an-objektivem-nahezu-fotografischen-naturalismus-in-yzen-gefarbten-und-gemalten-kimonomustern-wie-dem-stander-mit-cockscomb-blumen-auf-der-unteren-halfte-dieses-gewandes-auf-englisch-und-japanisch-zelebriert-der-name-der-auffalligen-cockscomb-blume-oder-keit-wortlich-huhnerkopf-den-extravaganten-kopf-des-hahns-das-muster-auf-dieser-robe-konnte-fast-als-illustration-eines-gedichts-von-nagatsuka-takashi-18791915-aus-dem-jahr-1915-dienen-der-fur-seine-akute-sensibilitat-fur-den-verlauf-der-jahreszeiten-bekannt-warkeit-wa-hietaki-aki-no-h-image458477605.html
RM2HHWCT5–Kimono mit Cockscomb-Blumen Japan Anfang des 20. Jahrhunderts war ein Interesse an objektivem, nahezu fotografischen Naturalismus in yūzen-gefärbten und gemalten Kimonomustern, wie dem Ständer mit Cockscomb-Blumen auf der unteren Hälfte dieses Gewandes. Auf Englisch und Japanisch zelebriert der Name der auffälligen Cockscomb-Blume, oder keitō (wörtlich „Hühnerkopf“), den extravaganten Kopf des Hahns. Das Muster auf dieser Robe könnte fast als Illustration eines Gedichts von Nagatsuka Takashi (1879–1915) aus dem Jahr 1915 dienen, der für seine akute Sensibilität für den Verlauf der Jahreszeiten bekannt war:Keitō wa hietaki aki no h
Kunst, inspiriert von Furisode, 19.. Jahrhundert, japanischer, möglicherweise beni-gefärbter hellroter (oranger) Seide, gemusterte Satinbindung, bestickt und in versilberten und vergoldeten Metallfäden gewickelt (um einen weißen Seidenfaserkern gewickelt). Nadelarbeit in Satinstichen in den Farbtönen Grün, Dunkelblau, Weiß, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-furisode-19-jahrhundert-japanischer-moglicherweise-beni-gefarbter-hellroter-oranger-seide-gemusterte-satinbindung-bestickt-und-in-versilberten-und-vergoldeten-metallfaden-gewickelt-um-einen-weissen-seidenfaserkern-gewickelt-nadelarbeit-in-satinstichen-in-den-farbtonen-grun-dunkelblau-weiss-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824816.html
RF2HTYDNM–Kunst, inspiriert von Furisode, 19.. Jahrhundert, japanischer, möglicherweise beni-gefärbter hellroter (oranger) Seide, gemusterte Satinbindung, bestickt und in versilberten und vergoldeten Metallfäden gewickelt (um einen weißen Seidenfaserkern gewickelt). Nadelarbeit in Satinstichen in den Farbtönen Grün, Dunkelblau, Weiß, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kimono Forest at Night, Arashiyama Station, Arashiyama, Kyoto, Japan gegründet von Yasumichi Morita CEO von GLAMOROUS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-forest-at-night-arashiyama-station-arashiyama-kyoto-japan-gegrundet-von-yasumichi-morita-ceo-von-glamorous-image555164316.html
RF2R75WN0–Kimono Forest at Night, Arashiyama Station, Arashiyama, Kyoto, Japan gegründet von Yasumichi Morita CEO von GLAMOROUS
Kunst inspiriert von 鼠絽地虫籠薄模様単衣, Unlined Summer Kimono (Hito-e) mit Crickets, Grasshoppers, Cricket Cages und Pampas Grass, Meiji-Zeit (1868–1912), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Paste-Resist gefärbte (yūzen) und bemalte Seidengaze mit Stickerei, insgesamt: 65 × 50 Zoll (165,1 × 127 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-unlined-summer-kimono-hito-e-mit-crickets-grasshoppers-cricket-cages-und-pampas-grass-meiji-zeit-18681912-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-paste-resist-gefarbte-yzen-und-bemalte-seidengaze-mit-stickerei-insgesamt-65-50-zoll-1651-127-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911637.html
RF2HW3CED–Kunst inspiriert von 鼠絽地虫籠薄模様単衣, Unlined Summer Kimono (Hito-e) mit Crickets, Grasshoppers, Cricket Cages und Pampas Grass, Meiji-Zeit (1868–1912), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Paste-Resist gefärbte (yūzen) und bemalte Seidengaze mit Stickerei, insgesamt: 65 × 50 Zoll (165,1 × 127 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kosode (Kimono) Fragment mit Wisteria. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts. Textilien. Seidengewebe (Krepp, Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen) und Seidenstickerei mit Seidenpapier und vergoldeten Papierrollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosode-kimono-fragment-mit-wisteria-japan-edo-zeit-1615-1868-anfang-des-18-jahrhunderts-textilien-seidengewebe-krepp-chirimen-pastenfest-gefarbt-yzen-und-seidenstickerei-mit-seidenpapier-und-vergoldeten-papierrollen-image464729334.html
RM2J02706–Kosode (Kimono) Fragment mit Wisteria. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts. Textilien. Seidengewebe (Krepp, Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen) und Seidenstickerei mit Seidenpapier und vergoldeten Papierrollen
Furisode, Ende der Edo-Zeit (1789-1868)/ Meiji-Zeit (22-1912), 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 4:1 Satin-Damast-Webart, Spülzu, yuzen gefärbte, gestickte und gestickte Baumwolle, bestickt mit Seide und Goldblatt-über-lackierter Baumwolle mit Satin-Nähten, lack, verlegter Arbeit, couchierte Baumwolle Und chinesische Knoten, gefüttert mit Seide, einfarbiger Webart, gefärbt mit beni, Saflunter, 183,7 x 122,7 cm (72 3/8 x 48 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischen en Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-ende-der-edo-zeit-1789-1868-meiji-zeit-22-1912-19-jahrhundert-japan-seide-41-satin-damast-webart-spulzu-yuzen-gefarbte-gestickte-und-gestickte-baumwolle-bestickt-mit-seide-und-goldblatt-uber-lackierter-baumwolle-mit-satin-nahten-lack-verlegter-arbeit-couchierte-baumwolle-und-chinesische-knoten-gefuttert-mit-seide-einfarbiger-webart-gefarbt-mit-beni-saflunter-1837-x-1227-cm-72-38-x-48-38-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischen-en-image349740519.html
RF2B901GR–Furisode, Ende der Edo-Zeit (1789-1868)/ Meiji-Zeit (22-1912), 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 4:1 Satin-Damast-Webart, Spülzu, yuzen gefärbte, gestickte und gestickte Baumwolle, bestickt mit Seide und Goldblatt-über-lackierter Baumwolle mit Satin-Nähten, lack, verlegter Arbeit, couchierte Baumwolle Und chinesische Knoten, gefüttert mit Seide, einfarbiger Webart, gefärbt mit beni, Saflunter, 183,7 x 122,7 cm (72 3/8 x 48 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischen en
Arashiyama, Japan - April 2023; Nahaufnahme der zylindrischen Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilausstellungen, die im traditionellen Kyo-yuzen gefärbt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arashiyama-japan-april-2023-nahaufnahme-der-zylindrischen-acrylfasersaulen-des-kimono-waldes-mit-textilausstellungen-die-im-traditionellen-kyo-yuzen-gefarbt-sind-image556666872.html
RF2R9JA7M–Arashiyama, Japan - April 2023; Nahaufnahme der zylindrischen Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilausstellungen, die im traditionellen Kyo-yuzen gefärbt sind
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028209.html
RMKTHCM1–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
Stück aus einer Kosode mit Kirschblüten und Gedichtzügen, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende 17-Anfang 18. Jahrhundert, Japan, Yūzen-gefärbte Seidenkrepe (Chirimen) mit Applikation und Stickereien in Seide und Metallfaden, H. 33 1/4 Zoll (84,5 cm); W. 9 1/16 Zoll (23 cm), Gestickt und Gestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-aus-einer-kosode-mit-kirschbluten-und-gedichtzugen-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-ende-17-anfang-18-jahrhundert-japan-yzen-gefarbte-seidenkrepe-chirimen-mit-applikation-und-stickereien-in-seide-und-metallfaden-h-33-14-zoll-845-cm-w-9-116-zoll-23-cm-gestickt-und-gestickt-image344598566.html
RM2B0HPYJ–Stück aus einer Kosode mit Kirschblüten und Gedichtzügen, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende 17-Anfang 18. Jahrhundert, Japan, Yūzen-gefärbte Seidenkrepe (Chirimen) mit Applikation und Stickereien in Seide und Metallfaden, H. 33 1/4 Zoll (84,5 cm); W. 9 1/16 Zoll (23 cm), Gestickt und Gestickt
Ungefüttert Sommer Kimono (Hito-e) mit Grillen, Heuschrecken, Cricket Käfigen, und Pampas Gras. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 65×50. (165,1 × 127 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. In Japan, Insekten für Ihre zwitschern Song waren manchmal Gefangen oder gekauft und in Käfigen gehalten. Dieses Gewand verfügt über eine Vielzahl von Insekten in Käfigen inmitten Pampas Gras, evoziert kühle Herbsttage, die oft auf Sommer Kimonos abgebildet sind. Die Pampas Gras, Käfige, Grillen, Heuschrecken, und Bell-ring Insekten (suzumushi) werden über Einfügen - gerendert widerstehen Färben (yuzen) und Stickerei. Variationen in der Anwendung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungefuttert-sommer-kimono-hito-e-mit-grillen-heuschrecken-cricket-kafigen-und-pampas-gras-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-6550-1651-127-cm-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-in-japan-insekten-fur-ihre-zwitschern-song-waren-manchmal-gefangen-oder-gekauft-und-in-kafigen-gehalten-dieses-gewand-verfugt-uber-eine-vielzahl-von-insekten-in-kafigen-inmitten-pampas-gras-evoziert-kuhle-herbsttage-die-oft-auf-sommer-kimonos-abgebildet-sind-die-pampas-gras-kafige-grillen-heuschrecken-und-bell-ring-insekten-suzumushi-werden-uber-einfugen-gerendert-widerstehen-farben-yuzen-und-stickerei-variationen-in-der-anwendung-image212935489.html
RMPAC1AW–Ungefüttert Sommer Kimono (Hito-e) mit Grillen, Heuschrecken, Cricket Käfigen, und Pampas Gras. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 65×50. (165,1 × 127 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. In Japan, Insekten für Ihre zwitschern Song waren manchmal Gefangen oder gekauft und in Käfigen gehalten. Dieses Gewand verfügt über eine Vielzahl von Insekten in Käfigen inmitten Pampas Gras, evoziert kühle Herbsttage, die oft auf Sommer Kimonos abgebildet sind. Die Pampas Gras, Käfige, Grillen, Heuschrecken, und Bell-ring Insekten (suzumushi) werden über Einfügen - gerendert widerstehen Färben (yuzen) und Stickerei. Variationen in der Anwendung
Wickeltuch (furoshiki), Yuzen gefärbte Baumwolle Medium: Baumwolle Technik: Gefärbt, gemalt und stenciled, mit Resist umreißt; Ebene Webbasis, Stillleben von Blumen und Keramik in Meereswellen gesetzt. In sanften Grüntönen, Rot, Braun, Weiß, Gelb auf dunkelblauem Grund. Großes kreisförmiges Familienwappen (Mon) unten rechts. Bestehend aus zwei Breiten und schmaler Mittelplatte. Ecken durch Handnähte akzentuiert., Japan, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Wickeltuch (furoshiki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wickeltuch-furoshiki-yuzen-gefarbte-baumwolle-medium-baumwolle-technik-gefarbt-gemalt-und-stenciled-mit-resist-umreisst-ebene-webbasis-stillleben-von-blumen-und-keramik-in-meereswellen-gesetzt-in-sanften-gruntonen-rot-braun-weiss-gelb-auf-dunkelblauem-grund-grosses-kreisformiges-familienwappen-mon-unten-rechts-bestehend-aus-zwei-breiten-und-schmaler-mittelplatte-ecken-durch-handnahte-akzentuiert-japan-19-jahrhundert-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-wickeltuch-furoshiki-image391802383.html
RM2DNC3X7–Wickeltuch (furoshiki), Yuzen gefärbte Baumwolle Medium: Baumwolle Technik: Gefärbt, gemalt und stenciled, mit Resist umreißt; Ebene Webbasis, Stillleben von Blumen und Keramik in Meereswellen gesetzt. In sanften Grüntönen, Rot, Braun, Weiß, Gelb auf dunkelblauem Grund. Großes kreisförmiges Familienwappen (Mon) unten rechts. Bestehend aus zwei Breiten und schmaler Mittelplatte. Ecken durch Handnähte akzentuiert., Japan, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Wickeltuch (furoshiki
Kosode. 1775 - 1825. Japan. Seide, in Leinwandbindung, gekreppt Tressen (chirimen); Einfügen - widerstehen gefärbt (yuzen); bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin gewickelt, Satin, und Stammzellen Stiche; Coaching; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosode-1775-1825-japan-seide-in-leinwandbindung-gekreppt-tressen-chirimen-einfugen-widerstehen-gefarbt-yuzen-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-in-satin-gewickelt-satin-und-stammzellen-stiche-coaching-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-image337944307.html
RM2AHPKBF–Kosode. 1775 - 1825. Japan. Seide, in Leinwandbindung, gekreppt Tressen (chirimen); Einfügen - widerstehen gefärbt (yuzen); bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin gewickelt, Satin, und Stammzellen Stiche; Coaching; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung
Furisode, spät Edo Periode (1789 - 1868) / Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, rinzu, yuzen gefärbt, bemalt, und Stenciled, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin und Single satin Fäden aufgewickelt, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, gefärbt mit Beni, Saflor, 183.7 x 122,7 cm (72 3/8 x 48 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-spat-edo-periode-1789-1868-meiji-periode-1868-1912-aus-dem-19-jahrhundert-japan-seide-41-satin-damast-leinwandbindung-rinzu-yuzen-gefarbt-bemalt-und-stenciled-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-in-satin-und-single-satin-faden-aufgewickelt-arbeit-coaching-und-chinesische-knoten-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-gefarbt-mit-beni-saflor-1837-x-1227-cm-72-38-x-48-38-in-image328656165.html
RM2A2KG85–Furisode, spät Edo Periode (1789 - 1868) / Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem 19. Jahrhundert, Japan, Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, rinzu, yuzen gefärbt, bemalt, und Stenciled, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle in Satin und Single satin Fäden aufgewickelt, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, gefärbt mit Beni, Saflor, 183.7 x 122,7 cm (72 3/8 x 48 3/8 in
Kosode (Kimono) Fragment mit Reisigenzaun und Chrysanthemen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Textilien. Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen) mit handbemalter Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosode-kimono-fragment-mit-reisigenzaun-und-chrysanthemen-japan-edo-zeit-1615-1868-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-textilien-seidengewebe-crepe-chirimen-pastenfest-gefarbt-yzen-mit-handbemalter-tinte-image464665406.html
RM2HYY9D2–Kosode (Kimono) Fragment mit Reisigenzaun und Chrysanthemen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Textilien. Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen) mit handbemalter Tinte
Arashiyama, Japan - April 2023; Blick auf eine Reihe zylindrischer Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilauslagen in traditioneller Kyo-yuzen-Stange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arashiyama-japan-april-2023-blick-auf-eine-reihe-zylindrischer-acrylfasersaulen-des-kimono-waldes-mit-textilauslagen-in-traditioneller-kyo-yuzen-stange-image556666878.html
RF2R9JA7X–Arashiyama, Japan - April 2023; Blick auf eine Reihe zylindrischer Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilauslagen in traditioneller Kyo-yuzen-Stange
Hitoe, Japan, Meiji-Periode (1868-1912)/ Taishô Periode (1912-1926), c. 1900/16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitoe-japan-meiji-periode-1868-1912-taishxf4-periode-1912-1926-c-190016-image449091037.html
RM2H2HT5H–Hitoe, Japan, Meiji-Periode (1868-1912)/ Taishô Periode (1912-1926), c. 1900/16.
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028218.html
RMKTHCMA–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
Hitoe. 1895 - 1921. Japan. Seide, in Leinwandbindung self-gemusterten durch Reihen von Gaze Kreuzungen (Yoko-ro); widerstehen - gefärbt (SHIBORI) und Schablone (kata yûzen-ZOME) Diese Hitoe (ungefütterter Sommer Kimono) ist mit Blättern und Wasser iris Gemusterten, einem traditionellen japanischen Motiven. Die Verwendung von kräftigen Farben, stilisierte Formen der Natur, und krummlinige Renderings spielt auf den möglichen Einfluss des Jugendstils. Die mehrschichtige Texturen aus sowohl die Gaze weben und die daraus resultierende Schwingung der shibori Technik Kontraste mit der flachen Schablonieren Technik auf der Oberfläche aufgebracht, gibt das Aussehen nicht der tatsächlichen Durchfluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitoe-1895-1921-japan-seide-in-leinwandbindung-self-gemusterten-durch-reihen-von-gaze-kreuzungen-yoko-ro-widerstehen-gefarbt-shibori-und-schablone-kata-yzen-zome-diese-hitoe-ungefutterter-sommer-kimono-ist-mit-blattern-und-wasser-iris-gemusterten-einem-traditionellen-japanischen-motiven-die-verwendung-von-kraftigen-farben-stilisierte-formen-der-natur-und-krummlinige-renderings-spielt-auf-den-moglichen-einfluss-des-jugendstils-die-mehrschichtige-texturen-aus-sowohl-die-gaze-weben-und-die-daraus-resultierende-schwingung-der-shibori-technik-kontraste-mit-der-flachen-schablonieren-technik-auf-der-oberflache-aufgebracht-gibt-das-aussehen-nicht-der-tatsachlichen-durchfluss-image337944943.html
RM2AHPM67–Hitoe. 1895 - 1921. Japan. Seide, in Leinwandbindung self-gemusterten durch Reihen von Gaze Kreuzungen (Yoko-ro); widerstehen - gefärbt (SHIBORI) und Schablone (kata yûzen-ZOME) Diese Hitoe (ungefütterter Sommer Kimono) ist mit Blättern und Wasser iris Gemusterten, einem traditionellen japanischen Motiven. Die Verwendung von kräftigen Farben, stilisierte Formen der Natur, und krummlinige Renderings spielt auf den möglichen Einfluss des Jugendstils. Die mehrschichtige Texturen aus sowohl die Gaze weben und die daraus resultierende Schwingung der shibori Technik Kontraste mit der flachen Schablonieren Technik auf der Oberfläche aufgebracht, gibt das Aussehen nicht der tatsächlichen Durchfluss
Kimono mit Cockscomb Flowers, Japan, Taishō-Periode (1912-26), Kultur: Japan, Paste-resistent gefärbte (yūzen) und lackierte Satin-Damast, Gesamt: 60 7/16 x 50 9/16 Zoll. (153,5 x 128,5 cm), Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-mit-cockscomb-flowers-japan-taish-periode-1912-26-kultur-japan-paste-resistent-gefarbte-yzen-und-lackierte-satin-damast-gesamt-60-716-x-50-916-zoll-1535-x-1285-cm-kostume-image344644298.html
RM2B0KW8X–Kimono mit Cockscomb Flowers, Japan, Taishō-Periode (1912-26), Kultur: Japan, Paste-resistent gefärbte (yūzen) und lackierte Satin-Damast, Gesamt: 60 7/16 x 50 9/16 Zoll. (153,5 x 128,5 cm), Kostüme
Textil, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Bemalt mit Resist Paste zu umreißen (yuzen), feine Kreppocker Boden mit weit Abstand Wiederholung der bedeckt verzierten Wagen zwischen Kiefern, Gräser und Blumen. Vereinzelte Blattbestickung in orange und grüner Zahnseide, in Goldfaden gekleidet., Japan, Ende des 18. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-fadentechnik-bemalt-mit-resist-paste-zu-umreissen-yuzen-feine-kreppocker-boden-mit-weit-abstand-wiederholung-der-bedeckt-verzierten-wagen-zwischen-kiefern-graser-und-blumen-vereinzelte-blattbestickung-in-orange-und-gruner-zahnseide-in-goldfaden-gekleidet-japan-ende-des-18-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391662493.html
RM2DN5NE5–Textil, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Bemalt mit Resist Paste zu umreißen (yuzen), feine Kreppocker Boden mit weit Abstand Wiederholung der bedeckt verzierten Wagen zwischen Kiefern, Gräser und Blumen. Vereinzelte Blattbestickung in orange und grüner Zahnseide, in Goldfaden gekleidet., Japan, Ende des 18. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Kosode (Kimono) Fragment mit Chrysanthemen, Schnee und Charakteren. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Textilien. Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen), mit Seidenfaden-Stickerei in Seide und vergoldeten Papierrollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosode-kimono-fragment-mit-chrysanthemen-schnee-und-charakteren-japan-edo-zeit-1615-1868-ende-18-anfang-19-jahrhundert-textilien-seidengewebe-crepe-chirimen-pastenfest-gefarbt-yzen-mit-seidenfaden-stickerei-in-seide-und-vergoldeten-papierrollen-image464729282.html
RM2J026XA–Kosode (Kimono) Fragment mit Chrysanthemen, Schnee und Charakteren. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Textilien. Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen), mit Seidenfaden-Stickerei in Seide und vergoldeten Papierrollen
Furisode, 19. Jahrhundert, Japanisch, möglicherweise Beni-gefärbt rot leuchtet (orange) Seide, stellte die Atlasbindung, bestickt und in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-furisode-19-jahrhundert-japanisch-moglicherweise-beni-gefarbt-rot-leuchtet-orange-seide-stellte-die-atlasbindung-bestickt-und-in-162572524.html
RMKCDPWG–Furisode, 19. Jahrhundert, Japanisch, möglicherweise Beni-gefärbt rot leuchtet (orange) Seide, stellte die Atlasbindung, bestickt und in
Arashiyama, Japan - April 2023; Blick auf eine Reihe zylindrischer Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilauslagen in traditioneller Kyo-yuzen-Stange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arashiyama-japan-april-2023-blick-auf-eine-reihe-zylindrischer-acrylfasersaulen-des-kimono-waldes-mit-textilauslagen-in-traditioneller-kyo-yuzen-stange-image556666877.html
RF2R9JA7W–Arashiyama, Japan - April 2023; Blick auf eine Reihe zylindrischer Acrylfasersäulen des Kimono-Waldes mit Textilauslagen in traditioneller Kyo-yuzen-Stange
Kosodieren mit Muster von Tea-Ceremony-Utensilien auf einem Kleinen Muster (Komon) von Verheißungsvollen Objekten, Japan, Meiji-Zeit (26-1912), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Paste-resistent und Pinselfärben (yuzen) auf einem Hintergrund von Schablone-resistent-gefärbter einfarbiger Seide, Gesamt: 66 1/4 x 50 Zoll. (168,3 x 127 cm), Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosodieren-mit-muster-von-tea-ceremony-utensilien-auf-einem-kleinen-muster-komon-von-verheissungsvollen-objekten-japan-meiji-zeit-26-1912-datum-19-jahrhundert-japan-paste-resistent-und-pinselfarben-yuzen-auf-einem-hintergrund-von-schablone-resistent-gefarbter-einfarbiger-seide-gesamt-66-14-x-50-zoll-1683-x-127-cm-kostume-image344589335.html
RM2B0HB5Y–Kosodieren mit Muster von Tea-Ceremony-Utensilien auf einem Kleinen Muster (Komon) von Verheißungsvollen Objekten, Japan, Meiji-Zeit (26-1912), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Paste-resistent und Pinselfärben (yuzen) auf einem Hintergrund von Schablone-resistent-gefärbter einfarbiger Seide, Gesamt: 66 1/4 x 50 Zoll. (168,3 x 127 cm), Kostüme
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028215.html
RMKTHCM7–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
Kimono der jungen Frau (Furisode) mit Bildern, die auf den Noh Play Ashikari anspielen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen), mit Seide und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-der-jungen-frau-furisode-mit-bildern-die-auf-den-noh-play-ashikari-anspielen-japan-edo-zeit-1615-1868-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-seidengewebe-crepe-chirimen-pastenfest-gefarbt-yzen-mit-seide-und-goldpapierumwickelter-seidengarn-stickerei-image464728034.html
RM2J0259P–Kimono der jungen Frau (Furisode) mit Bildern, die auf den Noh Play Ashikari anspielen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yūzen), mit Seide und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei
Stück aus einer Robe (Kosode) mit Ahorn Blättern, Vorhang und Großer Trommel, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Widersticht-gefärbte und bemalte (yūzen) Seidenkrepe mit Details, die in Seide und Metallfaden bestickt sind, H. 47 5/8 Zoll. (121 cm); W. 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Gestickt und Gestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-aus-einer-robe-kosode-mit-ahorn-blattern-vorhang-und-grosser-trommel-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-18-jahrhundert-japan-widersticht-gefarbte-und-bemalte-yzen-seidenkrepe-mit-details-die-in-seide-und-metallfaden-bestickt-sind-h-47-58-zoll-121-cm-w-5-1116-zoll-145-cm-gestickt-und-gestickt-image344616464.html
RM2B0JHPT–Stück aus einer Robe (Kosode) mit Ahorn Blättern, Vorhang und Großer Trommel, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Widersticht-gefärbte und bemalte (yūzen) Seidenkrepe mit Details, die in Seide und Metallfaden bestickt sind, H. 47 5/8 Zoll. (121 cm); W. 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Gestickt und Gestickt
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028229.html
RMKTHCMN–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
鼠絽地虫籠薄模様単衣, ungefüttert Sommer Kimono (Hito-e) mit Grillen, Heuschrecken, Cricket Käfigen, und Pampas Gras, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungefuttert-sommer-kimono-hito-e-mit-grillen-heuschrecken-cricket-kafigen-und-pampas-gras-anfang-des-20-jahrhunderts-162556019.html
RMKCD1T3–鼠絽地虫籠薄模様単衣, ungefüttert Sommer Kimono (Hito-e) mit Grillen, Heuschrecken, Cricket Käfigen, und Pampas Gras, Anfang des 20. Jahrhunderts
Samurai-Klasse Frau Sommer formelle Robe (goshodoki katabira). Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Ramie (chōma), einfarbig, pastenfest gefärbt (yūzen) und stenciled (Kata kanoko Shibori), mit Seide- und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-klasse-frau-sommer-formelle-robe-goshodoki-katabira-japan-spate-edo-zeit-1615-1868-anfang-des-19-jahrhunderts-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-ramie-chma-einfarbig-pastenfest-gefarbt-yzen-und-stenciled-kata-kanoko-shibori-mit-seide-und-goldpapierumwickelter-seidengarn-stickerei-image464722389.html
RM2J01X45–Samurai-Klasse Frau Sommer formelle Robe (goshodoki katabira). Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Ramie (chōma), einfarbig, pastenfest gefärbt (yūzen) und stenciled (Kata kanoko Shibori), mit Seide- und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028205.html
RMKTHCKW–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
Woman's Kimono (Furisode) mit Bildern, die auf das Noh Play Kikujido anspielen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yuzen) und Schablonenimitiertie gefärbt (Kata kanoko Shibori), mit Seide und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-kimono-furisode-mit-bildern-die-auf-das-noh-play-kikujido-anspielen-japan-edo-zeit-1615-1868-ende-18-anfang-19-jahrhundert-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-seidengewebe-crepe-chirimen-pastenfest-gefarbt-yuzen-und-schablonenimitiertie-gefarbt-kata-kanoko-shibori-mit-seide-und-goldpapierumwickelter-seidengarn-stickerei-image464726750.html
RM2J023KX–Woman's Kimono (Furisode) mit Bildern, die auf das Noh Play Kikujido anspielen. Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe; Chirimen), pastenfest gefärbt (yuzen) und Schablonenimitiertie gefärbt (Kata kanoko Shibori), mit Seide und goldpapierumwickelter Seidengarn-Stickerei
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028225.html
RMKTHCMH–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
Woman’s Outer Kimono (Uchikake) mit Plank Bridges, Irises und Schwalben. Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe) (Chirimen) mit Pastenresten gefärbt (yūzen) und stenciled Pastenresistent Imitation tie-dyed (Kata kanoko) mit Seide und vergoldeten Papierfäden Stickerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-outer-kimono-uchikake-mit-plank-bridges-irises-und-schwalben-japan-spate-edo-zeit-1615-1868-ende-18-anfang-19-jahrhundert-kostume-hauptkleidung-ganzer-korper-seidengewebe-crepe-chirimen-mit-pastenresten-gefarbt-yzen-und-stenciled-pastenresistent-imitation-tie-dyed-kata-kanoko-mit-seide-und-vergoldeten-papierfaden-stickerei-image464727069.html
RM2J02439–Woman’s Outer Kimono (Uchikake) mit Plank Bridges, Irises und Schwalben. Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert. Kostüme; Hauptkleidung (ganzer Körper). Seidengewebe (Crepe) (Chirimen) mit Pastenresten gefärbt (yūzen) und stenciled Pastenresistent Imitation tie-dyed (Kata kanoko) mit Seide und vergoldeten Papierfäden Stickerei.
Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-muster-der-gefarbten-stoff-kyoto-japan-170028220.html
RMKTHCMC–Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Muster der gefärbten Stoff. Kyoto, Japan
"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-des-drachen-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-mustern-aus-gefarbten-stoff-kyoto-170028271.html
RMKTHCP7–"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto
"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-des-drachen-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-mustern-aus-gefarbten-stoff-kyoto-170028267.html
RMKTHCP3–"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto
"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-des-drachen-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-mustern-aus-gefarbten-stoff-kyoto-170028235.html
RMKTHCMY–"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto
"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-des-drachen-kimono-wald-am-randen-arashiyama-station-bunten-zylinderformigen-saulen-mit-kimono-mustern-aus-gefarbten-stoff-kyoto-170028241.html
RMKTHCN5–"Teich des Drachen" Kimono Wald am Randen Arashiyama Station, bunten zylinderförmigen Säulen mit Kimono Mustern aus gefärbten Stoff. Kyoto
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