Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Jeweils 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: 1858. Eine der Ukiyo-e Lieblingsszenen Künstler' in die Geschichte von Genji wurde eine Episode aus Kapitel 34, oder Neue Kräuter I. Die Jugend Kashiwagi geschieht ein Kätzchen läuft unter einem Bambus Vorhang, hinter dem er Einblicke die elegante Figur des Dritten Prinzessin, einer von Genji Frauen zu bemerken. Kashiwagi verliebt sich in sie, zu verheerenden Wirkung. In diesem Diptychon, der Dritten Prinzessin ist optisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-prinzessin-und-kashiwagi-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-jeweils-14-14-x-9-34-in-362-x-248-cm-datum-1858-eine-der-ukiyo-e-lieblingsszenen-kunstler-in-die-geschichte-von-genji-wurde-eine-episode-aus-kapitel-34-oder-neue-krauter-i-die-jugend-kashiwagi-geschieht-ein-katzchen-lauft-unter-einem-bambus-vorhang-hinter-dem-er-einblicke-die-elegante-figur-des-dritten-prinzessin-einer-von-genji-frauen-zu-bemerken-kashiwagi-verliebt-sich-in-sie-zu-verheerenden-wirkung-in-diesem-diptychon-der-dritten-prinzessin-ist-optisch-image212900563.html
RMPAACRF–Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Jeweils 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: 1858. Eine der Ukiyo-e Lieblingsszenen Künstler' in die Geschichte von Genji wurde eine Episode aus Kapitel 34, oder Neue Kräuter I. Die Jugend Kashiwagi geschieht ein Kätzchen läuft unter einem Bambus Vorhang, hinter dem er Einblicke die elegante Figur des Dritten Prinzessin, einer von Genji Frauen zu bemerken. Kashiwagi verliebt sich in sie, zu verheerenden Wirkung. In diesem Diptychon, der Dritten Prinzessin ist optisch
Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus Kapitel 34, „New Herbs I (Wakana I)“ (Nihon shinnō onna sannomiya) 1890 Yōshū (Hashimoto) Chikanobu Japanisch wie sein Meister Toyohara Kunichika ist Chikanobu für Genreszenen im Triptychon-Format bekannt.Dieses Triptychon ist mit einer Folge aus Kapitel 34 verwandt, Oder New Herbs I, in The Tale of Genji, in dem der junge Kashiwagi zufällig ein Kätzchen bemerkt, das unter einem Bambusblind herausläuft. Er erblickt die elegante Gestalt der dritten Prinzessin, einer von Genjis Frauen, hinter den Blinden und verliebt sich in sie, zu katastrophaler Wirkung. In diesem Bild, Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-prinzessin-und-kashiwagi-aus-kapitel-34-new-herbs-i-wakana-i-nihon-shinn-onna-sannomiya-1890-ysh-hashimoto-chikanobu-japanisch-wie-sein-meister-toyohara-kunichika-ist-chikanobu-fur-genreszenen-im-triptychon-format-bekanntdieses-triptychon-ist-mit-einer-folge-aus-kapitel-34-verwandt-oder-new-herbs-i-in-the-tale-of-genji-in-dem-der-junge-kashiwagi-zufallig-ein-katzchen-bemerkt-das-unter-einem-bambusblind-herauslauft-er-erblickt-die-elegante-gestalt-der-dritten-prinzessin-einer-von-genjis-frauen-hinter-den-blinden-und-verliebt-sich-in-sie-zu-katastrophaler-wirkung-in-diesem-bild-chikanobu-image458569742.html
RM2HJ1JAP–Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus Kapitel 34, „New Herbs I (Wakana I)“ (Nihon shinnō onna sannomiya) 1890 Yōshū (Hashimoto) Chikanobu Japanisch wie sein Meister Toyohara Kunichika ist Chikanobu für Genreszenen im Triptychon-Format bekannt.Dieses Triptychon ist mit einer Folge aus Kapitel 34 verwandt, Oder New Herbs I, in The Tale of Genji, in dem der junge Kashiwagi zufällig ein Kätzchen bemerkt, das unter einem Bambusblind herausläuft. Er erblickt die elegante Gestalt der dritten Prinzessin, einer von Genjis Frauen, hinter den Blinden und verliebt sich in sie, zu katastrophaler Wirkung. In diesem Bild, Chikanobu
Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari), Utagawa Kunisada, 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dritte-prinzessin-und-kashiwagi-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-utagawa-kunisada-1858-162423164.html
RMKC70B8–Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari), Utagawa Kunisada, 1858
Kunst inspiriert von der Dritten Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji monogatari), 1858, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, jeweils 14 1/4 x 9 3/4 Zoll (36,2 x 24,8 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865), einer der Ukiyo-e-Künstler, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dritten-prinzessin-und-kashiwagi-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-1858-japan-diptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-jeweils-14-14-x-9-34-zoll-362-x-248-cm-drucke-utagawa-kunisada-japanisch-17861865-einer-der-ukiyo-e-kunstler-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462917253.html
RF2HW3KK1–Kunst inspiriert von der Dritten Prinzessin und Kashiwagi, aus der Geschichte von Genji (Genji monogatari), 1858, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, jeweils 14 1/4 x 9 3/4 Zoll (36,2 x 24,8 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865), einer der Ukiyo-e-Künstler, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
二品親王女三宮, der Dritten Prinzessin und Kashiwagi, von Kapitel 34, "Neue Kräuter I (I) "wakana (Nihon shinnō Onna sannomiya), Yōshū, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-dritten-prinzessin-und-kashiwagi-von-kapitel-34-neue-krauter-i-i-wakana-nihon-shinn-onna-sannomiya-ysh-1890-162415543.html
RMKC6JK3–二品親王女三宮, der Dritten Prinzessin und Kashiwagi, von Kapitel 34, "Neue Kräuter I (I) "wakana (Nihon shinnō Onna sannomiya), Yōshū, 1890
Kunst inspiriert von 二品親王女三宮, der dritten Prinzessin und Kashiwagi, aus Kapitel 34, „Neue Kräuter I (Wakana I)“ (Nihon shinnō onna sannomiya), Meiji-Zeit (1868–1912), 1890, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, jeweils 14 1/4 x 9 1/4 Zoll. (36,2 x 23,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dritten-prinzessin-und-kashiwagi-aus-kapitel-34-neue-krauter-i-wakana-i-nihon-shinn-onna-sannomiya-meiji-zeit-18681912-1890-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-jeweils-14-14-x-9-14-zoll-362-x-235-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462917230.html
RF2HW3KJ6–Kunst inspiriert von 二品親王女三宮, der dritten Prinzessin und Kashiwagi, aus Kapitel 34, „Neue Kräuter I (Wakana I)“ (Nihon shinnō onna sannomiya), Meiji-Zeit (1868–1912), 1890, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, jeweils 14 1/4 x 9 1/4 Zoll. (36,2 x 23,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, von Kapitel 34, "Neue Kräuter I (I) "wakana (Nihon shinno Onna sannomiya). Artist: yoshu (Hashimoto) Chikanobu (Japanisch, 1838-1912). Kultur: Japan. Abmessungen: Jeweils 14 1/4 x 9 1/4 in. (36,2 x 23,5 cm). Datum: 1890. Wie sein Meister, Toyohara Kunichika, chikanobu ist für Szenen im Triptychon Format bekannt. Dieses Triptychon ist eine Episode aus dem Kapitel 34, oder Neue Kräuter ICH, in die Geschichte von "Genji", in dem die Jugend Kashiwagi geschieht ein Kätzchen läuft unter einem Bambus blind zu bemerken. Er blicke Die elegante Figur des Dritten Prinzessin, einer der Gen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-prinzessin-und-kashiwagi-von-kapitel-34-neue-krauter-i-i-wakana-nihon-shinno-onna-sannomiya-artist-yoshu-hashimoto-chikanobu-japanisch-1838-1912-kultur-japan-abmessungen-jeweils-14-14-x-9-14-in-362-x-235-cm-datum-1890-wie-sein-meister-toyohara-kunichika-chikanobu-ist-fur-szenen-im-triptychon-format-bekannt-dieses-triptychon-ist-eine-episode-aus-dem-kapitel-34-oder-neue-krauter-ich-in-die-geschichte-von-genji-in-dem-die-jugend-kashiwagi-geschieht-ein-katzchen-lauft-unter-einem-bambus-blind-zu-bemerken-er-blicke-die-elegante-figur-des-dritten-prinzessin-einer-der-gen-image213173712.html
RMPAPW6T–Die dritte Prinzessin und Kashiwagi, von Kapitel 34, "Neue Kräuter I (I) "wakana (Nihon shinno Onna sannomiya). Artist: yoshu (Hashimoto) Chikanobu (Japanisch, 1838-1912). Kultur: Japan. Abmessungen: Jeweils 14 1/4 x 9 1/4 in. (36,2 x 23,5 cm). Datum: 1890. Wie sein Meister, Toyohara Kunichika, chikanobu ist für Szenen im Triptychon Format bekannt. Dieses Triptychon ist eine Episode aus dem Kapitel 34, oder Neue Kräuter ICH, in die Geschichte von "Genji", in dem die Jugend Kashiwagi geschieht ein Kätzchen läuft unter einem Bambus blind zu bemerken. Er blicke Die elegante Figur des Dritten Prinzessin, einer der Gen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten