Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-china-blue-and-white-exportporzellan-schale-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-blumendekoration-yongzheng-zeit-image457723295.html
RF2HGK2MF–Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit
RM2T2FHRH–Seltene antike 18Jh. (Yongzheng-Periode, 1722-35) Chinesische blau-weiße Lethieullier-Wappenplatte aus Porzellan.
Die blau-weiße Blume der alten Bananenblätter und der große Kelch in der Yongzheng Periode der Qing Dynastie die Guangxi Zhuang Autonome R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blau-weisse-blume-der-alten-bananenblatter-und-der-grosse-kelch-in-der-yongzheng-periode-der-qing-dynastie-die-guangxi-zhuang-autonome-r-image353988741.html
RF2BFWG71–Die blau-weiße Blume der alten Bananenblätter und der große Kelch in der Yongzheng Periode der Qing Dynastie die Guangxi Zhuang Autonome R
Untertasse mit einem Mann und einer Frau, die 'Go' spielen, anonym, 1725 - 1735 Gemälde, 2,6 cm x 16,4 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng-Periode (1723-1735) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-mit-einem-mann-und-einer-frau-die-go-spielen-anonym-1725-1735-gemalde-26-cm-x-164-cm-china-qing-dynastie-1644-1912-yongzheng-periode-1723-1735-image562519475.html
RM2RK4Y97–Untertasse mit einem Mann und einer Frau, die 'Go' spielen, anonym, 1725 - 1735 Gemälde, 2,6 cm x 16,4 cm China Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng-Periode (1723-1735)
Kunst inspiriert von Vase mit Drachengriffen, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Zeit (1723–35), China, Porzellan mit purpurpurner blauer Glasur (Jingdezhen-Ware), H. 14 1/2 Zoll (36,8 cm), Keramik, Eine Glasur entsteht, wenn Ton auf die Oberfläche von Porzellan geschmolzen zu einem Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-mit-drachengriffen-qing-dynastie-16441911-yongzheng-zeit-172335-china-porzellan-mit-purpurpurner-blauer-glasur-jingdezhen-ware-h-14-12-zoll-368-cm-keramik-eine-glasur-entsteht-wenn-ton-auf-die-oberflache-von-porzellan-geschmolzen-zu-einem-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766031.html
RF2HTTPP7–Kunst inspiriert von Vase mit Drachengriffen, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Zeit (1723–35), China, Porzellan mit purpurpurner blauer Glasur (Jingdezhen-Ware), H. 14 1/2 Zoll (36,8 cm), Keramik, Eine Glasur entsteht, wenn Ton auf die Oberfläche von Porzellan geschmolzen zu einem Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kreisförmige Porzellanplatte mit Granatäpfeln, umgeben von digitalen Zitronen, langlebigen Pfirsichen und persimmonischen Yongzheng-Zeiten. China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisformige-porzellanplatte-mit-granatapfeln-umgeben-von-digitalen-zitronen-langlebigen-pfirsichen-und-persimmonischen-yongzheng-zeiten-china-image603157731.html
RF2X185RF–Kreisförmige Porzellanplatte mit Granatäpfeln, umgeben von digitalen Zitronen, langlebigen Pfirsichen und persimmonischen Yongzheng-Zeiten. China
Blaue und weiße Porzellanvase mit Blumenmuster von Yongzheng Periode in der Qing-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-und-weisse-porzellanvase-mit-blumenmuster-von-yongzheng-periode-in-der-qing-dynastie-capital-museum-peking-china-25079890.html
RMBCPDJA–Blaue und weiße Porzellanvase mit Blumenmuster von Yongzheng Periode in der Qing-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Gericht robe mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-robe-mit-drachen-und-wolken-china-stickerei-von-imperial-silk-manufaktur-suzhou-anpassung-von-imperial-workshop-peking-yongzheng-periode-1723-1735-ad-seide-image261206636.html
RMW4XYMC–Gericht robe mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide -
China Porzellan Yongzheng Periode (1723-1735) lackiert mit Eisen-rot-Gold, Porzellan-Museum, Dresden, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-porzellan-yongzheng-periode-1723-1735-lackiert-mit-eisen-rot-gold-porzellan-museum-dresden-deutschland-29845228.html
RMBMFFW0–China Porzellan Yongzheng Periode (1723-1735) lackiert mit Eisen-rot-Gold, Porzellan-Museum, Dresden, Deutschland
Paar große Teller mit Drache und Phoenix design, 2 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Doucai Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07276 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-grosse-teller-mit-drache-und-phoenix-design-2-von-2-china-jingdezhen-brennofen-qing-dynastie-yongzheng-periode-1723-1735-doucai-emaillen-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07276-143453335.html
RMJ9AT5B–Paar große Teller mit Drache und Phoenix design, 2 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Doucai Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07276
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-ein-paar-famille-rose-kunst-elemente-glaser-yongzheng-zeitraum-est-120-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575941.html
RM2A7CGDW–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546615214.html
RM2PN8D7X–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Bildnummer: 56145713 Datum: 04.10.2011 Copyright: imago/Xinhua (111004) -- JINGDEZHEN, 4. Okt. 2011 (Xinhua) -- Porzellanmaler Xiang Qiaoyun malte auf Keramikplatten mit Fencai 2011-Malerei, eine Maltechnik, die in der Yongzheng-Zeit (1722-1735) der Qing-Dynastie in JINGDEZHEN, Ostchina, Provinz Jiangxi, 27. Sept., entwickelt wurde. Die Fencai-Malerei, bekannt als Weichpigment, wurde auf der Grundlage des Wucai-Porzellans der Kangxi-Zeit (1661–1722) der Qing-Dynastie errichtet und von der Emailfarbe abgeleitet. Gegenüber den kräftigen und hellen Tönen von Wucai ist Fencai bekannt für seine sanfte und beruhigende Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-56145713-datum-04102011-copyright-imagoxinhua-111004-jingdezhen-4-okt-2011-xinhua-porzellanmaler-xiang-qiaoyun-malte-auf-keramikplatten-mit-fencai-2011-malerei-eine-maltechnik-die-in-der-yongzheng-zeit-1722-1735-der-qing-dynastie-in-jingdezhen-ostchina-provinz-jiangxi-27-sept-entwickelt-wurde-die-fencai-malerei-bekannt-als-weichpigment-wurde-auf-der-grundlage-des-wucai-porzellans-der-kangxi-zeit-16611722-der-qing-dynastie-errichtet-und-von-der-emailfarbe-abgeleitet-gegenuber-den-kraftigen-und-hellen-tonen-von-wucai-ist-fencai-bekannt-fur-seine-sanfte-und-beruhigende-farbe-image562821691.html
RM2RKJMPK–Bildnummer: 56145713 Datum: 04.10.2011 Copyright: imago/Xinhua (111004) -- JINGDEZHEN, 4. Okt. 2011 (Xinhua) -- Porzellanmaler Xiang Qiaoyun malte auf Keramikplatten mit Fencai 2011-Malerei, eine Maltechnik, die in der Yongzheng-Zeit (1722-1735) der Qing-Dynastie in JINGDEZHEN, Ostchina, Provinz Jiangxi, 27. Sept., entwickelt wurde. Die Fencai-Malerei, bekannt als Weichpigment, wurde auf der Grundlage des Wucai-Porzellans der Kangxi-Zeit (1661–1722) der Qing-Dynastie errichtet und von der Emailfarbe abgeleitet. Gegenüber den kräftigen und hellen Tönen von Wucai ist Fencai bekannt für seine sanfte und beruhigende Farbe
Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauen-und-weissen-kugelformigen-vase-mit-underglazed-rot-peach-design-von-der-qing-dynastie-anzeige-in-suzhou-museum-china-jiangsu-suzhou-image240935469.html
RMRYYFJ5–Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou.
Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-1-november-2019-feine-chinesische-keramik-und-werke-der-kunst-stellt-eine-227-viel-auswahl-uber-drei-jahrtausende-chinesische-kunst-bild-ein-paar-der-massiven-und-hervorragend-eingerichteten-famille-rose-kunst-elemente-glaser-und-deckel-yongzheng-periode-1723-1735-schatzung-120000-180000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image331573144.html
RM2A7CCX0–Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-china-blue-and-white-exportporzellan-schale-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-blumendekoration-yongzheng-zeit-image457723296.html
RF2HGK2MG–Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit
. Porträts der Kaiser Yongzheng genießen selbst während der 8 Mondmonats (eines der zwölf), durch anonyme Gericht Künstler. Yongzheng Zeitraum (1723-35). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. National Palace Museum, Taipeh. 1723 - 35. Unbekannt 1022 Porträts der Kaiser Yongzheng genießen selbst während der 8 Mondmonat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-der-kaiser-yongzheng-geniessen-selbst-wahrend-der-8-mondmonats-eines-der-zwolf-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-national-palace-museum-taipeh-1723-35-unbekannt-1022-portrats-der-kaiser-yongzheng-geniessen-selbst-wahrend-der-8-mondmonat-image185551913.html
RMMNTHA1–. Porträts der Kaiser Yongzheng genießen selbst während der 8 Mondmonats (eines der zwölf), durch anonyme Gericht Künstler. Yongzheng Zeitraum (1723-35). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. National Palace Museum, Taipeh. 1723 - 35. Unbekannt 1022 Porträts der Kaiser Yongzheng genießen selbst während der 8 Mondmonat
Lila-rote Glasur geschnitzte Blume gefüllte Töpferplatte Guangxi Zhuang Autonome Region Museum während der Yongzheng Periode der Qing Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lila-rote-glasur-geschnitzte-blume-gefullte-topferplatte-guangxi-zhuang-autonome-region-museum-wahrend-der-yongzheng-periode-der-qing-dynastie-image353992661.html
RF2BFWN71–Lila-rote Glasur geschnitzte Blume gefüllte Töpferplatte Guangxi Zhuang Autonome Region Museum während der Yongzheng Periode der Qing Dynastie
Zylindrische Vase mit Puderblau und einer Frau auf einer Terrasse, anonym, 1700 - 1724 28 cm x 7,5 cm Porzellanglasur Kobalt (Mineral)Gold (Metall) Qing-Dynastie (1644-1912) / Kangxi-Periode (1662-1722) / Yongzheng-Periode (1723-1735) China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylindrische-vase-mit-puderblau-und-einer-frau-auf-einer-terrasse-anonym-1700-1724-28-cm-x-75-cm-porzellanglasur-kobalt-mineralgold-metall-qing-dynastie-1644-1912-kangxi-periode-1662-1722-yongzheng-periode-1723-1735-china-image562519479.html
RM2RK4Y9B–Zylindrische Vase mit Puderblau und einer Frau auf einer Terrasse, anonym, 1700 - 1724 28 cm x 7,5 cm Porzellanglasur Kobalt (Mineral)Gold (Metall) Qing-Dynastie (1644-1912) / Kangxi-Periode (1662-1722) / Yongzheng-Periode (1723-1735) China
Drachenrobe, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 55 cm (L), Seide, China, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachenrobe-yongzheng-periode-1723-1735-55-cm-l-seide-china-18-jahrhundert-image573492322.html
RM2T90R8J–Drachenrobe, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 55 cm (L), Seide, China, 18. Jahrhundert
Art Inspired by Covered Tankard, Yongzheng Period (1723–35), 1725–30, Japan, Porzellan bemalt mit farbigen Emaillen über einer transparenten Glasur (Jingdezhen Ware), H. 3 3/8 Zoll (8,6 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik, die Form des Tankards ist europäischen Ursprungs, und dieses Beispiel, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-covered-tankard-yongzheng-period-172335-172530-japan-porzellan-bemalt-mit-farbigen-emaillen-uber-einer-transparenten-glasur-jingdezhen-ware-h-3-38-zoll-86-cm-durchm-4-12-zoll-114-cm-keramik-die-form-des-tankards-ist-europaischen-ursprungs-und-dieses-beispiel-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462763656.html
RF2HTTKNC–Art Inspired by Covered Tankard, Yongzheng Period (1723–35), 1725–30, Japan, Porzellan bemalt mit farbigen Emaillen über einer transparenten Glasur (Jingdezhen Ware), H. 3 3/8 Zoll (8,6 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Keramik, die Form des Tankards ist europäischen Ursprungs, und dieses Beispiel, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blaue und weiße Porzellanvase mit Pfirsich und Fledermaus Muster aus Yongzhen Zeit in Qing-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-und-weisse-porzellanvase-mit-pfirsich-und-fledermaus-muster-aus-yongzhen-zeit-in-qing-dynastie-capital-museum-peking-china-25079903.html
RMBCPDJR–Blaue und weiße Porzellanvase mit Pfirsich und Fledermaus Muster aus Yongzhen Zeit in Qing-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Gericht Weste mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-weste-mit-drachen-und-wolken-china-stickerei-von-imperial-silk-manufaktur-suzhou-anpassung-von-imperial-workshop-peking-yongzheng-periode-1723-1735-ad-seide-image261206767.html
RMW4XYW3–Gericht Weste mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide -
Chinesische antike Qing Dynastie Vase dekoriert mit Cloisonne Emaille diese Vase stammt aus der Yongzheng Periode 1723 bis 1735 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-antike-qing-dynastie-vase-dekoriert-mit-cloisonne-emaille-diese-vase-stammt-aus-der-yongzheng-periode-1723-bis-1735-ad-image4094955.html
RMAA7REC–Chinesische antike Qing Dynastie Vase dekoriert mit Cloisonne Emaille diese Vase stammt aus der Yongzheng Periode 1723 bis 1735 AD
Paar große Teller mit Drache und Phoenix design, 1 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Doucai Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07273 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-grosse-teller-mit-drache-und-phoenix-design-1-von-2-china-jingdezhen-brennofen-qing-dynastie-yongzheng-periode-1723-1735-doucai-emaillen-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07273-143453334.html
RMJ9AT5A–Paar große Teller mit Drache und Phoenix design, 1 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Doucai Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07273
KOP van porselein traf auf rechte naar boven verwijdende Wand, beschilderd op het glazuur in blauw, rood, roze, geel, zwart en goud. De buitenwand traf de gekroonde wapens van Vincent de Gournay (1676-1743) en Marie-Françoise Séré de la Ville-Materre (huwijk 1711) met daaromheen blühen pieoenplanten, een vinder en vogel op een tak; de Rand met een Band servetwerk afgewisseld met in bläschen Berührungen. Twee-Chips in de Rand. Wapenporselein. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1730 - ca. 1735Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kop-van-porselein-traf-auf-rechte-naar-boven-verwijdende-wand-beschilderd-op-het-glazuur-in-blauw-rood-roze-geel-zwart-en-goud-de-buitenwand-traf-de-gekroonde-wapens-van-vincent-de-gournay-1676-1743-en-marie-franoise-sr-de-la-ville-materre-huwijk-1711-met-daaromheen-bluhen-pieoenplanten-een-vinder-en-vogel-op-een-tak-de-rand-met-een-band-servetwerk-afgewisseld-met-in-blaschen-beruhrungen-twee-chips-in-de-rand-wapenporselein-hersteller-vervaardiger-anoniemplaats-herstellung-china-dating-ca-1730-ca-1735schulestijl-qing-dynastie-1644-1912yongzheng-periode-image348522261.html
RM2B70FKH–KOP van porselein traf auf rechte naar boven verwijdende Wand, beschilderd op het glazuur in blauw, rood, roze, geel, zwart en goud. De buitenwand traf de gekroonde wapens van Vincent de Gournay (1676-1743) en Marie-Françoise Séré de la Ville-Materre (huwijk 1711) met daaromheen blühen pieoenplanten, een vinder en vogel op een tak; de Rand met een Band servetwerk afgewisseld met in bläschen Berührungen. Twee-Chips in de Rand. Wapenporselein. Hersteller : Vervaardiger: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1730 - ca. 1735Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-ein-paar-famille-rose-kunst-elemente-glaser-yongzheng-zeitraum-est-120-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575935.html
RM2A7CGDK–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546311749.html
RM2PMPJ5W–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauen-und-weissen-kugelformigen-vase-mit-underglazed-rot-peach-design-von-der-qing-dynastie-anzeige-in-suzhou-museum-china-jiangsu-suzhou-image240935471.html
RMRYYFJ7–Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou.
Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-1-november-2019-feine-chinesische-keramik-und-werke-der-kunst-stellt-eine-227-viel-auswahl-uber-drei-jahrtausende-chinesische-kunst-bild-ein-paar-der-massiven-und-hervorragend-eingerichteten-famille-rose-kunst-elemente-glaser-und-deckel-yongzheng-periode-1723-1735-schatzung-120000-180000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image331573244.html
RM2A7CD1G–Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit (RÜCKSEITE DER PLATTE) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-china-blue-and-white-exportporzellan-schale-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-blumendekoration-yongzheng-zeit-ruckseite-der-platte-image457723299.html
RF2HGK2MK–Große China Blue and White Exportporzellan-Schale aus dem 18th. Jahrhundert mit Blumendekoration. Yongzheng-Zeit (RÜCKSEITE DER PLATTE)
中文: 雍正朝服像. Porträt des Kaiser Yongzheng bei Gericht Kleid, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. 18. 1022 Porträt des Kaiser Yongzheng bei Gericht Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaiser-yongzheng-bei-gericht-kleid-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-die-palace-museum-peking-18-1022-portrat-des-kaiser-yongzheng-bei-gericht-kleid-image185551780.html
RMMNTH58–中文: 雍正朝服像. Porträt des Kaiser Yongzheng bei Gericht Kleid, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Hängenden blättern, Farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. 18. 1022 Porträt des Kaiser Yongzheng bei Gericht Kleid
Eine nachahmende Lotuslotusplatte Hua Dou in der Yongzheng-Zeit der Qing-Dynastie das Museum der autonomen Region Guangxi Zhuang auf der Ostseite von Nan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nachahmende-lotuslotusplatte-hua-dou-in-der-yongzheng-zeit-der-qing-dynastie-das-museum-der-autonomen-region-guangxi-zhuang-auf-der-ostseite-von-nan-image353988885.html
RF2BFWGC5–Eine nachahmende Lotuslotusplatte Hua Dou in der Yongzheng-Zeit der Qing-Dynastie das Museum der autonomen Region Guangxi Zhuang auf der Ostseite von Nan
Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eggshell-platten-yongzheng-zeitraum-qing-dynastie-emailliert-der-qing-dynastie-auch-bekannt-als-der-qing-dynastie-reich-offiziell-die-grosse-qing-war-der-letzte-kaiserliche-dynastie-von-china-im-jahre-1636-gegrundet-und-herrschenden-in-china-von-1644-bis-1912-image182913062.html
RMMHGBDA–Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. )
Platte mit Szene, Tribute, Qing Dynastie (1644 - 1911), yongzheng Zeitraum (1723-35), Anfang des 18. Jahrhunderts, China, Porzellan, bemalt mit farbigen Emails auf den Keks (Jingdezhen Ware), H.3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. 21 7/8 in. (55,6 cm), Keramik, die Bilder auf dem großen Teller war wahrscheinlich auf ähnliche Szenen in Holzschnitten und Bücher gefunden, weit verbreitet in China erhältlich Nach dem sechzehnten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-szene-tribute-qing-dynastie-1644-1911-yongzheng-zeitraum-1723-35-anfang-des-18-jahrhunderts-china-porzellan-bemalt-mit-farbigen-emails-auf-den-keks-jingdezhen-ware-h3-14-in-83-cm-durchm-21-78-in-556-cm-keramik-die-bilder-auf-dem-grossen-teller-war-wahrscheinlich-auf-ahnliche-szenen-in-holzschnitten-und-bucher-gefunden-weit-verbreitet-in-china-erhaltlich-nach-dem-sechzehnten-jahrhundert-image462911669.html
RF2HW3CFH–Platte mit Szene, Tribute, Qing Dynastie (1644 - 1911), yongzheng Zeitraum (1723-35), Anfang des 18. Jahrhunderts, China, Porzellan, bemalt mit farbigen Emails auf den Keks (Jingdezhen Ware), H.3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. 21 7/8 in. (55,6 cm), Keramik, die Bilder auf dem großen Teller war wahrscheinlich auf ähnliche Szenen in Holzschnitten und Bücher gefunden, weit verbreitet in China erhältlich Nach dem sechzehnten Jahrhundert.
Teller mit Pfirsichen und Fledermäuse. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 1/2 in. (3,8 cm); Durchm. 8 1/8 in. (20,7 cm); Durchm. der Fuß 5 1/4 in. (20,6 cm). Datum: 18. Dieses Gericht hat ein Muster von 8 Pfirsiche (5 auf der Vorderseite und drei auf der Rückseite) und fünf Fledermäuse (drei auf der Vorderseite und zwei auf der Rückseite). Die acht Pfirsiche entsprechen den acht Unsterblichen und verheissungsvollen Wünsche für Langlebigkeit, während die fünf Fledermäuse ein Wortspiel für fünf verschiedene Arten von Glück gibt. Das Design der acht Pfirsiche und fünf Hiebe auf imperial Porzellane der Yongzheng und Qianlong Perioden. Museum: Metropolitan Muse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-pfirsichen-und-fledermause-kultur-china-abmessungen-h-1-12-in-38-cm-durchm-8-18-in-207-cm-durchm-der-fuss-5-14-in-206-cm-datum-18-dieses-gericht-hat-ein-muster-von-8-pfirsiche-5-auf-der-vorderseite-und-drei-auf-der-ruckseite-und-funf-fledermause-drei-auf-der-vorderseite-und-zwei-auf-der-ruckseite-die-acht-pfirsiche-entsprechen-den-acht-unsterblichen-und-verheissungsvollen-wunsche-fur-langlebigkeit-wahrend-die-funf-fledermause-ein-wortspiel-fur-funf-verschiedene-arten-von-gluck-gibt-das-design-der-acht-pfirsiche-und-funf-hiebe-auf-imperial-porzellane-der-yongzheng-und-qianlong-perioden-museum-metropolitan-muse-image213073380.html
RMPAJ97G–Teller mit Pfirsichen und Fledermäuse. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 1/2 in. (3,8 cm); Durchm. 8 1/8 in. (20,7 cm); Durchm. der Fuß 5 1/4 in. (20,6 cm). Datum: 18. Dieses Gericht hat ein Muster von 8 Pfirsiche (5 auf der Vorderseite und drei auf der Rückseite) und fünf Fledermäuse (drei auf der Vorderseite und zwei auf der Rückseite). Die acht Pfirsiche entsprechen den acht Unsterblichen und verheissungsvollen Wünsche für Langlebigkeit, während die fünf Fledermäuse ein Wortspiel für fünf verschiedene Arten von Glück gibt. Das Design der acht Pfirsiche und fünf Hiebe auf imperial Porzellane der Yongzheng und Qianlong Perioden. Museum: Metropolitan Muse
Gericht robe mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-robe-mit-drachen-und-wolken-china-stickerei-von-imperial-silk-manufaktur-suzhou-anpassung-von-imperial-workshop-peking-yongzheng-periode-1723-1735-ad-seide-image261206671.html
RMW4XYNK–Gericht robe mit Drachen und Wolken, China, Stickerei von Imperial Silk Manufaktur, Suzhou, Anpassung von Imperial Workshop, Peking, yongzheng Periode, 1723-1735 AD, Seide -
Chinesische antike Qing Dynastie Vase dekoriert mit Cloisonne Emaille diese Vase stammt aus der Yongzheng Periode 1723 bis 1735 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-antike-qing-dynastie-vase-dekoriert-mit-cloisonne-emaille-diese-vase-stammt-aus-der-yongzheng-periode-1723-bis-1735-ad-image4094953.html
RMAA7REA–Chinesische antike Qing Dynastie Vase dekoriert mit Cloisonne Emaille diese Vase stammt aus der Yongzheng Periode 1723 bis 1735 AD
Paar von Gerichten mit Fruchtbildung und Blüte Pfirsich Zweige, 1 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Famille Rose Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07308 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-von-gerichten-mit-fruchtbildung-und-blute-pfirsich-zweige-1-von-2-china-jingdezhen-brennofen-qing-dynastie-yongzheng-periode-1723-1735-famille-rose-emaillen-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07308-143453344.html
RMJ9AT5M–Paar von Gerichten mit Fruchtbildung und Blüte Pfirsich Zweige, 1 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Famille Rose Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07308
KOP en schotel met een boer en blüende planten in Cartoops Kop en schotel van porselein met spreidende Wand, beschilderd op het glazuur in Rood, roze, Groen, zwart en goud. OP het plat van de schotel een medaillon met een werkende boer met een stok in het water bij een pijnboom en struiken; om het medaillon uitgespaarde, gestielerde bloemen en drie Cartoons met blühen planten tegen een gouden grond. Das KOP ist am stärksten zerbrochen. Famille stieg. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kop-en-schotel-met-een-boer-en-bluende-planten-in-cartoops-kop-en-schotel-van-porselein-met-spreidende-wand-beschilderd-op-het-glazuur-in-rood-roze-groen-zwart-en-goud-op-het-plat-van-de-schotel-een-medaillon-met-een-werkende-boer-met-een-stok-in-het-water-bij-een-pijnboom-en-struiken-om-het-medaillon-uitgespaarde-gestielerde-bloemen-en-drie-cartoons-met-bluhen-planten-tegen-een-gouden-grond-das-kop-ist-am-starksten-zerbrochen-famille-stieg-hersteller-pottenbakker-anoniemplaats-herstellung-china-dating-ca-1725-ca-1749schulestijl-qing-dynastie-1644-1912yongzheng-periode-image348521710.html
RM2B70EYX–KOP en schotel met een boer en blüende planten in Cartoops Kop en schotel van porselein met spreidende Wand, beschilderd op het glazuur in Rood, roze, Groen, zwart en goud. OP het plat van de schotel een medaillon met een werkende boer met een stok in het water bij een pijnboom en struiken; om het medaillon uitgespaarde, gestielerde bloemen en drie Cartoons met blühen planten tegen een gouden grond. Das KOP ist am stärksten zerbrochen. Famille stieg. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode
London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-01-nov-2019-ein-paar-famille-rose-kunst-elemente-glaser-yongzheng-zeitraum-est-120-180000-christies-asiatische-kunst-in-london-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image331575933.html
RM2A7CGDH–London, Großbritannien. 01 Nov, 2019. Ein paar Famille rose Kunst Elemente Gläser, yongzheng Zeitraum, est £ 120-180.000 - Christie's Asiatische Kunst in London. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546034718.html
RM2PMA0RX–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauen-und-weissen-kugelformigen-vase-mit-underglazed-rot-peach-design-von-der-qing-dynastie-anzeige-in-suzhou-museum-china-jiangsu-suzhou-image240935498.html
RMRYYFK6–Blauen und Weißen kugelförmigen Vase mit underglazed Rot peach Design von der Qing-dynastie Anzeige in Suzhou Museum.. China Jiangsu Suzhou.
Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-1-november-2019-feine-chinesische-keramik-und-werke-der-kunst-stellt-eine-227-viel-auswahl-uber-drei-jahrtausende-chinesische-kunst-bild-ein-paar-der-massiven-und-hervorragend-eingerichteten-famille-rose-kunst-elemente-glaser-und-deckel-yongzheng-periode-1723-1735-schatzung-120000-180000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image331573339.html
RM2A7CD4Y–Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-chinesische-yongzheng-periode-export-famille-rose-porzellan-cup-mit-ormolu-mounts-image475159017.html
RF2JH1A4W–Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts
. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekanntes Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostumen-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-eine-von-14-album-blatter-farbe-auf-seide-die-palace-museum-peking-1723-35-unbekanntes-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostume-8-image184884869.html
RMMMP6F1–. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekanntes Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 8.
Eine Imitation Xuande Stil blau und weiß Kiefer Bambus Pflaumenplatte in der Yongzheng Periode der Qing Dynastie ein Museum in der Guangxi Zhuang Autonomous Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-imitation-xuande-stil-blau-und-weiss-kiefer-bambus-pflaumenplatte-in-der-yongzheng-periode-der-qing-dynastie-ein-museum-in-der-guangxi-zhuang-autonomous-image353988737.html
RF2BFWG6W–Eine Imitation Xuande Stil blau und weiß Kiefer Bambus Pflaumenplatte in der Yongzheng Periode der Qing Dynastie ein Museum in der Guangxi Zhuang Autonomous
Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eggshell-platten-yongzheng-zeitraum-qing-dynastie-emailliert-der-qing-dynastie-auch-bekannt-als-der-qing-dynastie-reich-offiziell-die-grosse-qing-war-der-letzte-kaiserliche-dynastie-von-china-im-jahre-1636-gegrundet-und-herrschenden-in-china-von-1644-bis-1912-image182913054.html
RMMHGBD2–Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. )
Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 7 x 5 Zoll (17,78 x 12,7 cm), Porzellan, China, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-yongzheng-periode-1723-1735-7-x-5-zoll-1778-x-127-cm-porzellan-china-18-jahrhundert-image573493328.html
RM2T90TGG–Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 7 x 5 Zoll (17,78 x 12,7 cm), Porzellan, China, 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Weingefäß mit daoistischen Unsterblichen, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Zeit (1723–35), China, Porzellan in Unterglasur kobaltblau und kupferrot gemalt, H., (20,3 cm); W. 5 1/8 Zoll (13 cm); Fuß-Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik, die acht Figuren gehören zu einer Gruppe, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weingefass-mit-daoistischen-unsterblichen-qing-dynastie-16441911-yongzheng-zeit-172335-china-porzellan-in-unterglasur-kobaltblau-und-kupferrot-gemalt-h-203-cm-w-5-18-zoll-13-cm-fuss-durchm-3-zoll-76-cm-keramik-die-acht-figuren-gehoren-zu-einer-gruppe-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767939.html
RF2HTTW6B–Kunst inspiriert von Weingefäß mit daoistischen Unsterblichen, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Zeit (1723–35), China, Porzellan in Unterglasur kobaltblau und kupferrot gemalt, H., (20,3 cm); W. 5 1/8 Zoll (13 cm); Fuß-Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik, die acht Figuren gehören zu einer Gruppe, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schale mit Blumenblatt-Rand, Qing-Dynastie (1644-1911), Yongzheng-Zeit (1723-1735). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-blumenblatt-rand-qing-dynastie-1644-1911-yongzheng-zeit-1723-1735-image457031046.html
RM2HFFFNA–Schale mit Blumenblatt-Rand, Qing-Dynastie (1644-1911), Yongzheng-Zeit (1723-1735).
Schale mit Pfingstrosen und Libelle. Kultur: China. Abmessungen: H.1. (2,5 cm); Durchm. 5 7/16 in. (13,8 cm). Datum: 18. Die Schaffung von Arbeitsplätzen in den späten siebzehnten Jahrhundert eine Reihe von undurchsichtigen gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Farben war einer der wichtigsten technologischen Entwicklungen im chinesischen Porzellan Branche. Die zarten rosa Emaille der Blüten auf dieses Gericht erschien zuerst in den frühen achtzehnten Jahrhundert unter der Herrschaft der Kaiser Yongzheng (r. 1723-35) und setzte während der Qianlong Kaiser verwendet werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-pfingstrosen-und-libelle-kultur-china-abmessungen-h1-25-cm-durchm-5-716-in-138-cm-datum-18-die-schaffung-von-arbeitsplatzen-in-den-spaten-siebzehnten-jahrhundert-eine-reihe-von-undurchsichtigen-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-farben-war-einer-der-wichtigsten-technologischen-entwicklungen-im-chinesischen-porzellan-branche-die-zarten-rosa-emaille-der-bluten-auf-dieses-gericht-erschien-zuerst-in-den-fruhen-achtzehnten-jahrhundert-unter-der-herrschaft-der-kaiser-yongzheng-r-1723-35-und-setzte-wahrend-der-qianlong-kaiser-verwendet-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213305915.html
RMPB0WTB–Schale mit Pfingstrosen und Libelle. Kultur: China. Abmessungen: H.1. (2,5 cm); Durchm. 5 7/16 in. (13,8 cm). Datum: 18. Die Schaffung von Arbeitsplätzen in den späten siebzehnten Jahrhundert eine Reihe von undurchsichtigen gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Farben war einer der wichtigsten technologischen Entwicklungen im chinesischen Porzellan Branche. Die zarten rosa Emaille der Blüten auf dieses Gericht erschien zuerst in den frühen achtzehnten Jahrhundert unter der Herrschaft der Kaiser Yongzheng (r. 1723-35) und setzte während der Qianlong Kaiser verwendet werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte mit den Armen von Goodwin von Devon und Suffolk, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1730, Porzellan, polychromer Emaille, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-den-armen-von-goodwin-von-devon-und-suffolk-china-qing-dynastie-yongzheng-periode-c-1730-porzellan-polychromer-emaille-gold-image413325097.html
RM2F0CGAH–Platte mit den Armen von Goodwin von Devon und Suffolk, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1730, Porzellan, polychromer Emaille, Gold
Paar von Gerichten mit Fruchtbildung und Blüte Pfirsich Zweige, 2 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Famille Rose Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07310 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-von-gerichten-mit-fruchtbildung-und-blute-pfirsich-zweige-2-von-2-china-jingdezhen-brennofen-qing-dynastie-yongzheng-periode-1723-1735-famille-rose-emaillen-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc07310-143453345.html
RMJ9AT5N–Paar von Gerichten mit Fruchtbildung und Blüte Pfirsich Zweige, 2 von 2, China, Jingdezhen Brennofen, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, 1723 1735, Famille Rose Emaillen Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC07310
Klokvormige op en schotel met kraanvogel bij pieoenplant en rots kleine klokvormige op en schotel van porselein, beschilderd op het glazuur in blauw, rood, roze, groen, zwart en goud. OP het plat van de schotel een blavormig cartouche met hierin een kraanvogel in een landschap bij een blütenende pieoenplant en een rots; de Wand met bloemranken in bianco sopra bianco; de Rand met een decoratief patroon. De kop traf Dezelfde Decoratie. Famille stieg. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klokvormige-op-en-schotel-met-kraanvogel-bij-pieoenplant-en-rots-kleine-klokvormige-op-en-schotel-van-porselein-beschilderd-op-het-glazuur-in-blauw-rood-roze-groen-zwart-en-goud-op-het-plat-van-de-schotel-een-blavormig-cartouche-met-hierin-een-kraanvogel-in-een-landschap-bij-een-blutenende-pieoenplant-en-een-rots-de-wand-met-bloemranken-in-bianco-sopra-bianco-de-rand-met-een-decoratief-patroon-de-kop-traf-dezelfde-decoratie-famille-stieg-hersteller-pottenbakker-anoniemplaats-herstellung-china-dating-ca-1725-ca-1749schulestijl-qing-dynastie-1644-1912yongzheng-periode-image348510042.html
RM2B70036–Klokvormige op en schotel met kraanvogel bij pieoenplant en rots kleine klokvormige op en schotel van porselein, beschilderd op het glazuur in blauw, rood, roze, groen, zwart en goud. OP het plat van de schotel een blavormig cartouche met hierin een kraanvogel in een landschap bij een blütenende pieoenplant en een rots; de Wand met bloemranken in bianco sopra bianco; de Rand met een decoratief patroon. De kop traf Dezelfde Decoratie. Famille stieg. Hersteller : Pottenbakker: AnoniemPlaats Herstellung: China dating: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stijl: Qing-Dynastie (1644-1912)/Yongzheng-Periode
London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2020-ein-paar-sehr-seltener-eisenroter-und-grun-emaillierter-ovoidglaser-yongzheng-mit-sechs-zeichen-und-der-zeit-est-120000-150000-fine-chinese-art-teil-einer-vorschau-auf-bonhams-asian-art-week-verkaufe-die-am-45-november-in-der-neuen-bond-street-fallig-sind-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image384166295.html
RM2D9080R–London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546518566.html
RM2PN4206–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-1-november-2019-feine-chinesische-keramik-und-werke-der-kunst-stellt-eine-227-viel-auswahl-uber-drei-jahrtausende-chinesische-kunst-bild-ein-paar-der-massiven-und-hervorragend-eingerichteten-famille-rose-kunst-elemente-glaser-und-deckel-yongzheng-periode-1723-1735-schatzung-120000-180000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image331573074.html
RM2A7CCRE–Christie's, London, Großbritannien. 1. November 2019. Feine Chinesische Keramik und Werke der Kunst stellt eine 227 - viel Auswahl über drei Jahrtausende chinesische Kunst Bild: ein Paar der massiven und hervorragend eingerichteten Famille rose Kunst Elemente Gläser und Deckel, yongzheng Periode (1723-1735), Schätzung: £ 120,000-180,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-chinesische-yongzheng-periode-export-famille-rose-porzellan-cup-mit-ormolu-mounts-image475159011.html
RF2JH1A4K–Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts
. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostumen-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-eine-von-14-album-blatter-farbe-auf-seide-die-palace-museum-peking-1723-35-unbekannt-1-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostumen-image189265381.html
RMMYWNWW–. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen
Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eggshell-platten-yongzheng-zeitraum-qing-dynastie-emailliert-der-qing-dynastie-auch-bekannt-als-der-qing-dynastie-reich-offiziell-die-grosse-qing-war-der-letzte-kaiserliche-dynastie-von-china-im-jahre-1636-gegrundet-und-herrschenden-in-china-von-1644-bis-1912-image182913060.html
RMMHGBD8–Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. )
Kaiserlicher Kerzenhalter, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 26 3/4 x 12 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für das Opfermachen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-kerzenhalter-yongzheng-periode-1723-1735-26-34-x-12-38-zoll-67-x-318-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-das-opfermachen-geregelt-image573503313.html
RM2T91995–Kaiserlicher Kerzenhalter, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 26 3/4 x 12 3/8 Zoll (67 x 31,8 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für das Opfermachen“ geregelt
Kunst inspiriert von Gericht mit Pfirsichen und Fledermäuse, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Periode (1723–35), 18. Jahrhundert, China, Porzellan mit Glasurlasur, H. 1 1/2 Zoll (3,8 cm); Durchm. 8 1/8 Zoll (20,7 cm); Fuß-Durchm. 5 1/4 Zoll (20,6 cm), Keramik, Dieses Gericht hat ein Muster von acht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-mit-pfirsichen-und-fledermause-qing-dynastie-16441911-yongzheng-periode-172335-18-jahrhundert-china-porzellan-mit-glasurlasur-h-1-12-zoll-38-cm-durchm-8-18-zoll-207-cm-fuss-durchm-5-14-zoll-206-cm-keramik-dieses-gericht-hat-ein-muster-von-acht-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758009.html
RF2HTTCFN–Kunst inspiriert von Gericht mit Pfirsichen und Fledermäuse, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Periode (1723–35), 18. Jahrhundert, China, Porzellan mit Glasurlasur, H. 1 1/2 Zoll (3,8 cm); Durchm. 8 1/8 Zoll (20,7 cm); Fuß-Durchm. 5 1/4 Zoll (20,6 cm), Keramik, Dieses Gericht hat ein Muster von acht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schale mit Blüten und strahlenden Blütenblättern, Qing-Dynastie (1644-1911), Yongzheng-Zeit (1723-1735). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-bluten-und-strahlenden-blutenblattern-qing-dynastie-1644-1911-yongzheng-zeit-1723-1735-image457029186.html
RM2HFFDAX–Schale mit Blüten und strahlenden Blütenblättern, Qing-Dynastie (1644-1911), Yongzheng-Zeit (1723-1735).
Vase. Kultur: China. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); Durchm. 8 3/4 in. (22,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-kultur-china-abmessungen-h-13in-33-cm-durchm-8-34-in-222-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863824.html
RMPA8NYC–Vase. Kultur: China. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); Durchm. 8 3/4 in. (22,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte mit den Armen von Lee von Coton geviertelt mit Astley, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1730-1735, Porzellan, polychrome Emaille, vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-den-armen-von-lee-von-coton-geviertelt-mit-astley-china-qing-dynastie-yongzheng-periode-c-1730-1735-porzellan-polychrome-emaille-vergoldet-image413325075.html
RM2F0CG9R–Platte mit den Armen von Lee von Coton geviertelt mit Astley, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1730-1735, Porzellan, polychrome Emaille, vergoldet
Klokvormige Kop traf Kraanvogel bij Pioenpflanze en rots glockenförmige Tasse aus Porzellan, auf die Glasur in Blau, Rot, Rosa, Grün, Schwarz und Gold gemalt. Außen zwei blechförmige Kartuschen hassen darin einen Kran in einer Landschaft zu einer Thri-Pfingstrose und einem Felsen; zwischen den Kartuschen rollt in bianco sopra bianco Blume; der Innenkante mit dekorativem Muster. Teil eines Services. Hinweis: Der Kopf ist kaputt. Europäische Formen Famille Rose. Hersteller: Töpfer anonymer Ort Herstellung: China Datum: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stil: Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng Periode (1723-1735) / Qia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klokvormige-kop-traf-kraanvogel-bij-pioenpflanze-en-rots-glockenformige-tasse-aus-porzellan-auf-die-glasur-in-blau-rot-rosa-grun-schwarz-und-gold-gemalt-aussen-zwei-blechformige-kartuschen-hassen-darin-einen-kran-in-einer-landschaft-zu-einer-thri-pfingstrose-und-einem-felsen-zwischen-den-kartuschen-rollt-in-bianco-sopra-bianco-blume-der-innenkante-mit-dekorativem-muster-teil-eines-services-hinweis-der-kopf-ist-kaputt-europaische-formen-famille-rose-hersteller-topfer-anonymer-ort-herstellung-china-datum-ca-1725-ca-1749schulestil-qing-dynastie-1644-1912-yongzheng-periode-1723-1735-qia-image348510375.html
RM2B700F3–Klokvormige Kop traf Kraanvogel bij Pioenpflanze en rots glockenförmige Tasse aus Porzellan, auf die Glasur in Blau, Rot, Rosa, Grün, Schwarz und Gold gemalt. Außen zwei blechförmige Kartuschen hassen darin einen Kran in einer Landschaft zu einer Thri-Pfingstrose und einem Felsen; zwischen den Kartuschen rollt in bianco sopra bianco Blume; der Innenkante mit dekorativem Muster. Teil eines Services. Hinweis: Der Kopf ist kaputt. Europäische Formen Famille Rose. Hersteller: Töpfer anonymer Ort Herstellung: China Datum: CA. 1725 - ca. 1749Schule/Stil: Qing-Dynastie (1644-1912) / Yongzheng Periode (1723-1735) / Qia
London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2020-ein-paar-sehr-seltener-eisenroter-und-grun-emaillierter-ovoidglaser-yongzheng-mit-sechs-zeichen-und-der-zeit-est-120000-150000-fine-chinese-art-teil-einer-vorschau-auf-bonhams-asian-art-week-verkaufe-die-am-45-november-in-der-neuen-bond-street-fallig-sind-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image384166293.html
RM2D9080N–London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546200435.html
RM2PMHG6B–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-chinesische-yongzheng-periode-export-famille-rose-porzellan-cup-mit-ormolu-mounts-image475159013.html
RF2JH1A4N–Antike Chinesische Yongzheng Periode Export Famille Rose Porzellan Cup Mit Ormolu Mounts
. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostumen-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-eine-von-14-album-blatter-farbe-auf-seide-die-palace-museum-peking-1723-35-unbekannt-1-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostume-9-image189265379.html
RMMYWNWR–. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 9.
Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eggshell-platten-yongzheng-zeitraum-qing-dynastie-emailliert-der-qing-dynastie-auch-bekannt-als-der-qing-dynastie-reich-offiziell-die-grosse-qing-war-der-letzte-kaiserliche-dynastie-von-china-im-jahre-1636-gegrundet-und-herrschenden-in-china-von-1644-bis-1912-image182913056.html
RMMHGBD4–Eggshell Platten (yongzheng Zeitraum) Qing Dynastie Emailliert (der Qing Dynastie, auch bekannt als der Qing-dynastie Reich, offiziell die Große Qing, war der letzte kaiserliche Dynastie von China, im Jahre 1636 gegründet und Herrschenden in China von 1644 bis 1912. )
Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-yongzheng-periode-1723-1735-23-34-x-12-x-8-12-zoll-604-x-305-x-216-cm-bronze-china-18-jahrhundert-standard-ritual-bronzen-fur-den-altar-bestehen-aus-funf-gefassen-wu-gang-einem-rauchergefass-zwei-kerzenleuchtern-und-einem-paar-vasen-fruhe-holzschnitte-zeigen-diese-objekte-formell-in-einer-linie-uber-den-altartisch-angeordnet-wobei-das-als-herzstuck-verwendete-rauchergefass-von-kerzenleuchtern-flankiert-wird-die-vasen-an-den-beiden-enden-rituelle-bronzene-gefasse-wie-diese-die-fur-die-kaiserlichen-palaste-und-tempel-hergestellt-wurden-wurden-durch-staatliche-vorschriften-unter-dem-titel-regeln-fur-die-herstellung-von-opfergefassen-geregelt-image573503271.html
RM2T9197K–Vase, Yongzheng-Periode, 1723-1735, 23 3/4 x 12 x 8 1/2 Zoll (60,4 x 30,5 x 21,6 cm), Bronze, China, 18. Jahrhundert, Standard Ritual Bronzen für den Altar bestehen aus fünf Gefäßen (wu Gang), einem Räuchergefäß, zwei Kerzenleuchtern und einem Paar Vasen. Frühe Holzschnitte zeigen diese Objekte formell in einer Linie über den Altartisch angeordnet, wobei das als Herzstück verwendete Räuchergefäß von Kerzenleuchtern flankiert wird, die Vasen an den beiden Enden. Rituelle bronzene Gefäße wie diese, die für die kaiserlichen Paläste und Tempel hergestellt wurden, wurden durch staatliche Vorschriften unter dem Titel „Regeln für die Herstellung von Opfergefäßen“ geregelt
Kunst inspiriert von Schale mit Lotus-Teich, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Marke und Periode (1723–35), Anfang des 18.. Jahrhunderts, China, Porzellan mit kobaltblauen Untermalungen und farbigen Emaillen über transparenter Glasur (Jingdezhen-Ware), Durchm. 7 Zoll (17,8 cm), Keramik, die Lotusse und Wasser, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-lotus-teich-qing-dynastie-16441911-yongzheng-marke-und-periode-172335-anfang-des-18-jahrhunderts-china-porzellan-mit-kobaltblauen-untermalungen-und-farbigen-emaillen-uber-transparenter-glasur-jingdezhen-ware-durchm-7-zoll-178-cm-keramik-die-lotusse-und-wasser-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759517.html
RF2HTTEDH–Kunst inspiriert von Schale mit Lotus-Teich, Qing-Dynastie (1644–1911), Yongzheng-Marke und Periode (1723–35), Anfang des 18.. Jahrhunderts, China, Porzellan mit kobaltblauen Untermalungen und farbigen Emaillen über transparenter Glasur (Jingdezhen-Ware), Durchm. 7 Zoll (17,8 cm), Keramik, die Lotusse und Wasser, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Woman's Hof Mantel. Kultur: China. Abmessungen: 56 x 60 in. (142.24 x 152.40 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-hof-mantel-kultur-china-abmessungen-56-x-60-in-14224-x-15240-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213251154.html
RMPAXC0J–Woman's Hof Mantel. Kultur: China. Abmessungen: 56 x 60 in. (142.24 x 152.40 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Becher mit den Armen von Sir John Lambert, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1722, Porzellan, Rouge-de-fer, polychrome Emaille, Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-mit-den-armen-von-sir-john-lambert-china-qing-dynastie-yongzheng-periode-c-1722-porzellan-rouge-de-fer-polychrome-emaille-gold-image401895743.html
RM2E9RX3B–Becher mit den Armen von Sir John Lambert, China, Qing-Dynastie, Yongzheng Periode, c. 1722, Porzellan, Rouge-de-fer, polychrome Emaille, Gold
London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2020-ein-paar-sehr-seltener-eisenroter-und-grun-emaillierter-ovoidglaser-yongzheng-mit-sechs-zeichen-und-der-zeit-est-120000-150000-fine-chinese-art-teil-einer-vorschau-auf-bonhams-asian-art-week-verkaufe-die-am-45-november-in-der-neuen-bond-street-fallig-sind-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image384166290.html
RM2D9080J–London, Großbritannien. November 2020. Ein Paar sehr seltener eisenroter und grün-emaillierter Ovoidgläser Yongzheng mit sechs Zeichen und der Zeit, est £120,000 - 150,000 - Fine Chinese Art Teil einer Vorschau auf Bonhams' Asian Art Week-Verkäufe, die am 4/5. November in der neuen Bond Street fällig sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebyhh-chinesische-kunstspezialistin-cristine-li-zeigt-eine-ausserst-wichtige-und-hervorragend-emaillierte-imperial-falangcai-swallow-schussel-blaues-emaille-und-die-zeit-von-qianlong-der-porzellanzeit-moglicherweise-yongzheng-die-emaille-lackiert-etwa-1736-auf-anfrage-wird-bei-der-vorschau-voraussichtlich-mehr-als-200m-hk-einbringen-sothebyhh-hong-kong-2023-spring-sale-series-chinesische-kunstwerke-bei-hkcec-01apr23-scmpedmond-so-image546405024.html
RM2PMXW54–SothebyHH Chinesische Kunstspezialistin Cristine Li zeigt Eine äußerst wichtige und hervorragend emaillierte Imperial Falangcai 'Swallow' Schüssel, Blaues Emaille und die Zeit von Qianlong, der Porzellanzeit, möglicherweise Yongzheng, Die Emaille lackiert etwa 1736 auf Anfrage wird bei DER VORSCHAU voraussichtlich mehr als 200m HK$ einbringen - SothebyHH Hong Kong 2023 Spring Sale Series - Chinesische Kunstwerke bei HKCEC. 01APR23 SCMP/Edmond so
Antike Chinesische Famille Rose Export Porzellanplatte. 18. c., Yongzheng-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-chinesische-famille-rose-export-porzellanplatte-18-c-yongzheng-zeit-image463901059.html
RF2HXMEEY–Antike Chinesische Famille Rose Export Porzellanplatte. 18. c., Yongzheng-Zeit
. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostumen-durch-anonyme-gericht-kunstler-yongzheng-zeitraum-1723-35-eine-von-14-album-blatter-farbe-auf-seide-die-palace-museum-peking-1723-35-unbekannt-1-album-der-kaiser-yongzheng-in-kostume-5-image189265376.html
RMMYWNWM–. Aus Album der Kaiser Yongzheng in Kostümen, durch anonyme Gericht Künstler, yongzheng Zeitraum (1723-35). Eine von 14 album Blätter, farbe auf Seide. Die Palace Museum, Peking. . 1723 - 35. Unbekannt 1 Album der Kaiser Yongzheng in Kostüme 5.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten