Das Haus in der Nähe der See, unbekannter Künstler, ehemals zugeschrieben, Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-haus-in-der-nahe-der-see-unbekannter-kunstler-ehemals-zugeschrieben-yan-wengui-162408143.html
RMKC696R–Das Haus in der Nähe der See, unbekannter Künstler, ehemals zugeschrieben, Yan Wengui
Kunst inspiriert von Landscape im Stil von Yan Wengui, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert oder später, fadenscheiniges Datum von 1707, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte und Farbe auf Papier, 6 1/2 x 19 1/4 Zoll (16,5 x 48,9 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Wang Hui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landscape-im-stil-von-yan-wengui-qing-dynastie-16441911-18-jahrhundert-oder-spater-fadenscheiniges-datum-von-1707-china-faltfacher-als-albumblatt-montiert-tinte-und-farbe-auf-papier-6-12-x-19-14-zoll-165-x-489-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-nach-wang-hui-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903435.html
RF2HW321F–Kunst inspiriert von Landscape im Stil von Yan Wengui, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert oder später, fadenscheiniges Datum von 1707, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte und Farbe auf Papier, 6 1/2 x 19 1/4 Zoll (16,5 x 48,9 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Wang Hui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷, buddhistische Tempel inmitten der Herbst in den Bergen, Unbekannter Künstler, nach Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-tempel-inmitten-der-herbst-in-den-bergen-unbekannter-kunstler-nach-yan-wengui-162430272.html
RMKC79D4–南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷, buddhistische Tempel inmitten der Herbst in den Bergen, Unbekannter Künstler, nach Yan Wengui
Kunst inspiriert von 清, 王翬, 倣巨然燕文貴山水圖, 卷, Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1713, China, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 1/4 x 158 3/8 Zoll (31,1 x 402,3 cm), Gemälde, Wang Hui (Chinesisch, 1632–1717), im Alter von achtzig Jahren, Wang Hui, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-qing-dynastie-16441911-datiert-1713-china-handscroll-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-12-14-x-158-38-zoll-311-x-4023-cm-gemalde-wang-hui-chinesisch-16321717-im-alter-von-achtzig-jahren-wang-hui-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911162.html
RF2HW3BWE–Kunst inspiriert von 清, 王翬, 倣巨然燕文貴山水圖, 卷, Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1713, China, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 1/4 x 158 3/8 Zoll (31,1 x 402,3 cm), Gemälde, Wang Hui (Chinesisch, 1632–1717), im Alter von achtzig Jahren, Wang Hui, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft im Stil von Yan Wengui, Unbekannter Künstler, nach Wang Hui, 18. Jahrhundert oder später, fälschliche Datum von 1707 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-unbekannter-kunstler-nach-wang-hui-18-jahrhundert-oder-spater-falschliche-datum-von-1707-162407971.html
RMKC690K–Landschaft im Stil von Yan Wengui, Unbekannter Künstler, nach Wang Hui, 18. Jahrhundert oder später, fälschliche Datum von 1707
Kunst inspiriert von 元 趙原 (元) 倣燕文貴范寬山水圖 卷, Landschaft im Stil von Yan Wengui und Fan Kuan, Yuan (1271–1368) oder Ming (1368–1644) Dynastie, Ende 14. Jahrhundert, China, Handscroll; Tinte auf Papier, Bild: 9 13/16 x 30 1/2 Zoll (24,9 x 77,5 cm), Gemälde, Zhao Yuan (chinesisch, aktiv ca. 1350–75, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-und-fan-kuan-yuan-12711368-oder-ming-13681644-dynastie-ende-14-jahrhundert-china-handscroll-tinte-auf-papier-bild-9-1316-x-30-12-zoll-249-x-775-cm-gemalde-zhao-yuan-chinesisch-aktiv-ca-135075-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910591.html
RF2HW3B53–Kunst inspiriert von 元 趙原 (元) 倣燕文貴范寬山水圖 卷, Landschaft im Stil von Yan Wengui und Fan Kuan, Yuan (1271–1368) oder Ming (1368–1644) Dynastie, Ende 14. Jahrhundert, China, Handscroll; Tinte auf Papier, Bild: 9 13/16 x 30 1/2 Zoll (24,9 x 77,5 cm), Gemälde, Zhao Yuan (chinesisch, aktiv ca. 1350–75, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft im Stil von Yan Wengui, ca. 1700, ca. 1700, Unbekannt, 75 7/8 x 39 cm (192,72 x 99,06 cm) (Bild)112 1/2 x 62 3/4 Zoll (285,75 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Seide, China, 17.-18. Jahrhundert, dieses Gemälde trägt eine apokryphe Signatur von Yan Wengui, einem hoch angesehenen akademischen Landschaftsmaler der fünf Dynastien (907-960). Obwohl nur wenige authentische Werke von Yan erhalten sind, basierte sein Ruf weitgehend auf den aufragenden Tuschlandschaften, die während seiner Zeit bekannt geworden waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-ca-1700-ca-1700-unbekannt-75-78-x-39-cm-19272-x-9906-cm-bild112-12-x-62-34-zoll-28575-x-15939-cm-tinte-und-farbe-auf-seide-china-17-18-jahrhundert-dieses-gemalde-tragt-eine-apokryphe-signatur-von-yan-wengui-einem-hoch-angesehenen-akademischen-landschaftsmaler-der-funf-dynastien-907-960-obwohl-nur-wenige-authentische-werke-von-yan-erhalten-sind-basierte-sein-ruf-weitgehend-auf-den-aufragenden-tuschlandschaften-die-wahrend-seiner-zeit-bekannt-geworden-waren-image573493583.html
RM2T90TWK–Landschaft im Stil von Yan Wengui, ca. 1700, ca. 1700, Unbekannt, 75 7/8 x 39 cm (192,72 x 99,06 cm) (Bild)112 1/2 x 62 3/4 Zoll (285,75 x 159,39 cm), Tinte und Farbe auf Seide, China, 17.-18. Jahrhundert, dieses Gemälde trägt eine apokryphe Signatur von Yan Wengui, einem hoch angesehenen akademischen Landschaftsmaler der fünf Dynastien (907-960). Obwohl nur wenige authentische Werke von Yan erhalten sind, basierte sein Ruf weitgehend auf den aufragenden Tuschlandschaften, die während seiner Zeit bekannt geworden waren
. Englisch: Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei. 11 Februar 2012, 12:04:36. Yan Yan Wengui Wengui 571, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yan-wengui-gebaude-unter-den-bergen-und-bachen-npm-taipei-11-februar-2012-120436-yan-yan-wengui-wengui-571-gebaude-unter-den-bergen-und-bachen-npm-taipei-image188840597.html
RMMY6C31–. Englisch: Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei. 11 Februar 2012, 12:04:36. Yan Yan Wengui Wengui 571, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei
元 趙原 (元) 倣燕文貴范寬山水圖 卷, Landschaft im Stil von Yan Wengui und Fan Kuan, Zhao Yuan, Ende des 14. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-und-fan-kuan-zhao-yuan-ende-des-14-jahrhunderts-162416705.html
RMKC6M4H–元 趙原 (元) 倣燕文貴范寬山水圖 卷, Landschaft im Stil von Yan Wengui und Fan Kuan, Zhao Yuan, Ende des 14. Jahrhunderts
Das Haus in der Nähe des Sees. Artist: Unbekannter Künstler; ehemals zugeschrieben, Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 x 9 3/8 in. (23,5 x 23,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-in-der-nahe-des-sees-artist-unbekannter-kunstler-ehemals-zugeschrieben-yan-wengui-chinesisch-970-1030-kultur-china-abmessungen-9-14-x-9-38-in-235-x-238-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248826.html
RMPAX91E–Das Haus in der Nähe des Sees. Artist: Unbekannter Künstler; ehemals zugeschrieben, Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030). Kultur: China. Abmessungen: 9 1/4 x 9 3/8 in. (23,5 x 23,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-gebaude-zwischen-bergen-und-bachen-npm-taipei-140647558.html
RMJ4R1B2–Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei
Yan Wengui, Strange Gipfeln und unzähligen Bäumen, Albumblatt, NPM, Naipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-strange-gipfeln-und-unzahligen-baumen-albumblatt-npm-naipei-135693876.html
RMHTNAWT–Yan Wengui, Strange Gipfeln und unzähligen Bäumen, Albumblatt, NPM, Naipei
Dai Jin-Landscape im Stil von Yan Wengui. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dai-jin-landscape-im-stil-von-yan-wengui-image261688290.html
RMW5MX2A–Dai Jin-Landscape im Stil von Yan Wengui.
Das Haus in der Nähe des Sees. Früher an Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030) zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-in-der-nahe-des-sees-fruher-an-yan-wengui-chinesisch-970-1030-zugeschrieben-image336851882.html
RM2AG0X0A–Das Haus in der Nähe des Sees. Früher an Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030) zugeschrieben
Dai Jin-Landschaft im Stil von Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dai-jin-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-132675557.html
RMHKRW0N–Dai Jin-Landschaft im Stil von Yan Wengui
Yan Wengui, Gebäude umgeben von Bergen und Flüssen, 161,2 см, 31,9 см, Osaka, Stadtmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-gebaude-umgeben-von-bergen-und-flussen-1612-319-osaka-stadtmuseum-170689232.html
RMKWKFT0–Yan Wengui, Gebäude umgeben von Bergen und Flüssen, 161,2 см, 31,9 см, Osaka, Stadtmuseum
Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-gebaude-zwischen-bergen-und-bachen-npm-taipei-132455782.html
RMHKDTKJ–Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei
Yan Wengui, Strange Gipfeln und unzähligen Bäumen, Albumblatt, NPM, Naipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yan-wengui-strange-gipfeln-und-unzahligen-baumen-albumblatt-npm-naipei-image152835987.html
RMJTJ7T3–Yan Wengui, Strange Gipfeln und unzähligen Bäumen, Albumblatt, NPM, Naipei
清 王翬 倣巨然燕文貴山水圖 卷, Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, Wang Hui, datiert 1713 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-wang-hui-datiert-1713-162418300.html
RMKC6P5G–清 王翬 倣巨然燕文貴山水圖 卷, Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, Wang Hui, datiert 1713
Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12.-Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-spat-12-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-147692889.html
RMJG7YP1–Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12.-Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Das Haus in der Nähe des Sees 1913 von Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-in-der-nahe-des-sees-1913-von-yan-wengui-image591076937.html
RM2W9HTJH–Das Haus in der Nähe des Sees 1913 von Yan Wengui
Kunst inspiriert vom Haus in der Nähe des Sees, Ming (1368–1644) oder der Qing-Dynastie (1644–1911), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 1/4 x 9 3/8 Zoll (23,5 x 23,8 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, ehemals Yan Wengui zugeschrieben (Chinesisch, 970–1030, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-haus-in-der-nahe-des-sees-ming-13681644-oder-der-qing-dynastie-16441911-china-fan-montiert-als-albumblatt-tinte-und-farbe-auf-seide-9-14-x-9-38-zoll-235-x-238-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-ehemals-yan-wengui-zugeschrieben-chinesisch-9701030-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911826.html
RF2HW3CN6–Kunst inspiriert vom Haus in der Nähe des Sees, Ming (1368–1644) oder der Qing-Dynastie (1644–1911), China, Fan montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 1/4 x 9 3/8 Zoll (23,5 x 23,8 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, ehemals Yan Wengui zugeschrieben (Chinesisch, 970–1030, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft im Stil von Yan Wengui 18th Jahrhundert oder später, falsche Datum von 1707 nicht identifizierten Künstler. Landschaft im Stil von Yan Wengui 35975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-18th-jahrhundert-oder-spater-falsche-datum-von-1707-nicht-identifizierten-kunstler-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-35975-image458430951.html
RM2HHR99Y–Landschaft im Stil von Yan Wengui 18th Jahrhundert oder später, falsche Datum von 1707 nicht identifizierten Künstler. Landschaft im Stil von Yan Wengui 35975
Von 南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷 inspirierte Kunst, buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, Song-Dynastie (960–1279), Ende des 12..–Mitte des 13.. Jahrhunderts, China, Handscroll; Tinte und blass Farbe auf Seide, Bild: 12 7/8 Zoll × 10 ft. 6 1/2 Zoll (32,7 × 321,3 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Yan Wengui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-buddhistische-tempel-inmitten-der-herbstberge-song-dynastie-9601279-ende-des-12mitte-des-13-jahrhunderts-china-handscroll-tinte-und-blass-farbe-auf-seide-bild-12-78-zoll-10-ft-6-12-zoll-327-3213-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-nach-yan-wengui-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908725.html
RF2HW38PD–Von 南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷 inspirierte Kunst, buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, Song-Dynastie (960–1279), Ende des 12..–Mitte des 13.. Jahrhunderts, China, Handscroll; Tinte und blass Farbe auf Seide, Bild: 12 7/8 Zoll × 10 ft. 6 1/2 Zoll (32,7 × 321,3 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Yan Wengui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei. 11 Februar 2012, 12:04:36. Yan Yan Wengui Wengui 656, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-yan-wengui-gebaude-unter-den-bergen-und-bachen-npm-taipei-11-februar-2012-120436-yan-yan-wengui-wengui-656-gebaude-unter-den-bergen-und-bachen-npm-taipei-image187566321.html
RMMW4AN5–. Englisch: Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei. 11 Februar 2012, 12:04:36. Yan Yan Wengui Wengui 656, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei
Landschaft im Stil von Yan Wengui. Artist: Unbekannter Künstler; nach Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 19 1/4 in. (16,5 x 48,9 cm). Datum: 18. Jahrhundert oder später, fälschliche Datum von 1707. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-artist-unbekannter-kunstler-nach-wang-hui-chinesische-1632-1717-kultur-china-abmessungen-6-12-x-19-14-in-165-x-489-cm-datum-18-jahrhundert-oder-spater-falschliche-datum-von-1707-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105828.html
RMPAKPJC–Landschaft im Stil von Yan Wengui. Artist: Unbekannter Künstler; nach Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 19 1/4 in. (16,5 x 48,9 cm). Datum: 18. Jahrhundert oder später, fälschliche Datum von 1707. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Flüssen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yan-wengui-gebaude-zwischen-bergen-und-flussen-image590611935.html
RM2W8TKFB–Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Flüssen,
Winterlandschaft, Ming- oder Qing-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Früher Yan Wengui zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-ming-oder-qing-dynastie-16-17-jahrhundert-fruher-yan-wengui-zugeschrieben-image440354240.html
RM2GGBT94–Winterlandschaft, Ming- oder Qing-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Früher Yan Wengui zugeschrieben.
Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipeh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yan-wengui-gebaude-zwischen-bergen-und-bachen-npm-taipeh-image590611943.html
RM2W8TKFK–Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipeh.
Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-gebaude-zwischen-bergen-und-bachen-npm-taipei-136578205.html
RMHX5JW1–Yan Wengui, Gebäude zwischen Bergen und Bächen. NPM, Taipei
Yan Wengui, Strange Peaks and Myriad Trees, Album Leaf, NPM, Naipei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yan-wengui-strange-peaks-and-myriad-trees-album-leaf-npm-naipei-image590611910.html
RM2W8TKEE–Yan Wengui, Strange Peaks and Myriad Trees, Album Leaf, NPM, Naipei.
Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Flüssen, 161,2 D181D0BC 31,9 D181D0BC, Osaka, Stadtmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yan-wengui-gebaude-unter-den-bergen-und-flussen-1612-d181d0bc-319-d181d0bc-osaka-stadtmuseum-137864232.html
RMJ0876G–Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Flüssen, 161,2 D181D0BC 31,9 D181D0BC, Osaka, Stadtmuseum
Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte 13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-der-herbstberge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-13-image553364131.html
RM2R47WGK–Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte 13.
Landschaft im Stil von Yan Wengui 1913 von Wang Hui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-1913-von-wang-hui-image576388996.html
RM2TDMP18–Landschaft im Stil von Yan Wengui 1913 von Wang Hui
Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui aus dem Jahr 1713 Wang Hui Chinese im Alter von achtzig Jahren fand Wang Hui weiterhin Inspiration für seine Gemälde im Stil der Alten. Auf einem Albumblatt im National Palace Museum, Taipei, datiert 1713, schrieb er, dass seine sechzig Jahre des Studiums und der Nachahmung alter Meister wie ein einziger Tag vergangen waren. Im Herbst desselben Jahres malte er diese Handrolle, die die unterschiedlichen Stile von Juran (Akt. Ca. 960–95), evoziert durch lange, weiche Pinsellinien, die den Hängen Textur und Kontur verleihen, und von Yan Wengui (Akt. Ca. 970–1030), vorschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-aus-dem-jahr-1713-wang-hui-chinese-im-alter-von-achtzig-jahren-fand-wang-hui-weiterhin-inspiration-fur-seine-gemalde-im-stil-der-alten-auf-einem-albumblatt-im-national-palace-museum-taipei-datiert-1713-schrieb-er-dass-seine-sechzig-jahre-des-studiums-und-der-nachahmung-alter-meister-wie-ein-einziger-tag-vergangen-waren-im-herbst-desselben-jahres-malte-er-diese-handrolle-die-die-unterschiedlichen-stile-von-juran-akt-ca-96095-evoziert-durch-lange-weiche-pinsellinien-die-den-hangen-textur-und-kontur-verleihen-und-von-yan-wengui-akt-ca-9701030-vorschlagen-image458476251.html
RM2HHWB3R–Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui aus dem Jahr 1713 Wang Hui Chinese im Alter von achtzig Jahren fand Wang Hui weiterhin Inspiration für seine Gemälde im Stil der Alten. Auf einem Albumblatt im National Palace Museum, Taipei, datiert 1713, schrieb er, dass seine sechzig Jahre des Studiums und der Nachahmung alter Meister wie ein einziger Tag vergangen waren. Im Herbst desselben Jahres malte er diese Handrolle, die die unterschiedlichen Stile von Juran (Akt. Ca. 960–95), evoziert durch lange, weiche Pinsellinien, die den Hängen Textur und Kontur verleihen, und von Yan Wengui (Akt. Ca. 970–1030), vorschlagen
656 Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/656-yan-wengui-gebaude-unter-den-bergen-und-bachen-npm-taipei-image214080370.html
RMPC85KE–656 Yan Wengui, Gebäude unter den Bergen und Bächen. NPM, Taipei
Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui. Artist: Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 12 1/4 x 158 3/8 in. (31,1 x 402,3 cm) Insgesamt mit Befestigung: 359 12 7/8 x 1/8 in. (32.7 x 912.2 cm). Datum: datiert 1713. Im Alter von 80 Jahren, Wang Hui fortgesetzt Inspiration für seine Malerei im Stile der alten zu finden. Auf einem Album Leaf in das National Palace Museum, Taipeh, datiert 1713, schrieb er, dass seine 60 Jahre studieren und Emulieren von alten Meistern wie ein einziger Tag vergangen war. Im Herbst des gleichen Jahres, malte er dieses handscroll, das die dispa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-artist-wang-hui-chinesische-1632-1717-kultur-china-abmessungen-bild-12-14-x-158-38-in-311-x-4023-cm-insgesamt-mit-befestigung-359-12-78-x-18-in-327-x-9122-cm-datum-datiert-1713-im-alter-von-80-jahren-wang-hui-fortgesetzt-inspiration-fur-seine-malerei-im-stile-der-alten-zu-finden-auf-einem-album-leaf-in-das-national-palace-museum-taipeh-datiert-1713-schrieb-er-dass-seine-60-jahre-studieren-und-emulieren-von-alten-meistern-wie-ein-einziger-tag-vergangen-war-im-herbst-des-gleichen-jahres-malte-er-dieses-handscroll-das-die-dispa-image213109693.html
RMPAKYGD–Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui. Artist: Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 12 1/4 x 158 3/8 in. (31,1 x 402,3 cm) Insgesamt mit Befestigung: 359 12 7/8 x 1/8 in. (32.7 x 912.2 cm). Datum: datiert 1713. Im Alter von 80 Jahren, Wang Hui fortgesetzt Inspiration für seine Malerei im Stile der alten zu finden. Auf einem Album Leaf in das National Palace Museum, Taipeh, datiert 1713, schrieb er, dass seine 60 Jahre studieren und Emulieren von alten Meistern wie ein einziger Tag vergangen war. Im Herbst des gleichen Jahres, malte er dieses handscroll, das die dispa
541 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/541-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image188764706.html
RMMY2Y8J–541 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Reisen in Snowy Mountains, Ming oder Qing Dynastie, 17. Jahrhundert. Früher Yan Wengui zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-in-snowy-mountains-ming-oder-qing-dynastie-17-jahrhundert-fruher-yan-wengui-zugeschrieben-image440354244.html
RM2GGBT98–Reisen in Snowy Mountains, Ming oder Qing Dynastie, 17. Jahrhundert. Früher Yan Wengui zugeschrieben.
Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, 12thE28093mid des 13. Jh., Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-12the28093mid-des-13-jh-metmuseum-137917804.html
RMJ0AKFT–Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, 12thE28093mid des 13. Jh., Metmuseum
Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge 1983 von Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-tempel-inmitten-der-herbstberge-1983-von-yan-wengui-image591076987.html
RM2W9HTMB–Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge 1983 von Yan Wengui
Landschaft Ende des 14th. Jahrhunderts: Zhao Yuan Chinese in den nördlichen Singidiomen von Yan Wengui (aktive ca. 970–1030) und Fan Kuan (aktive ca. 990–1030) veranschaulicht diese kleine Landschaft von Zhao Yuan die Malerei des späten Yuan und der frühen Ming-Gelehrten, in der alte Modelle durch kalligrafische Pinselstrichen verwandelt wurden. Der verstorbene Yuan-Gelehrte und Künstler sah die Malerei als ein Vehikel für den persönlichen Ausdruck: Malerei sollte, so hieß es, wie Handschrift sein – ein „Herzdruck“ des Künstlers. Die Handrolle von Zhao, die während einer Zeit politischer und sozialer Unruhen ausgeführt wurde, spiegelt ein gemeinsames Thema in Gemälden seiner Zeit wider: t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-ende-des-14th-jahrhunderts-zhao-yuan-chinese-in-den-nordlichen-singidiomen-von-yan-wengui-aktive-ca-9701030-und-fan-kuan-aktive-ca-9901030-veranschaulicht-diese-kleine-landschaft-von-zhao-yuan-die-malerei-des-spaten-yuan-und-der-fruhen-ming-gelehrten-in-der-alte-modelle-durch-kalligrafische-pinselstrichen-verwandelt-wurden-der-verstorbene-yuan-gelehrte-und-kunstler-sah-die-malerei-als-ein-vehikel-fur-den-personlichen-ausdruck-malerei-sollte-so-hiess-es-wie-handschrift-sein-ein-herzdruck-des-kunstlers-die-handrolle-von-zhao-die-wahrend-einer-zeit-politischer-und-sozialer-unruhen-ausgefuhrt-wurde-spiegelt-ein-gemeinsames-thema-in-gemalden-seiner-zeit-wider-t-image458476264.html
RM2HHWB48–Landschaft Ende des 14th. Jahrhunderts: Zhao Yuan Chinese in den nördlichen Singidiomen von Yan Wengui (aktive ca. 970–1030) und Fan Kuan (aktive ca. 990–1030) veranschaulicht diese kleine Landschaft von Zhao Yuan die Malerei des späten Yuan und der frühen Ming-Gelehrten, in der alte Modelle durch kalligrafische Pinselstrichen verwandelt wurden. Der verstorbene Yuan-Gelehrte und Künstler sah die Malerei als ein Vehikel für den persönlichen Ausdruck: Malerei sollte, so hieß es, wie Handschrift sein – ein „Herzdruck“ des Künstlers. Die Handrolle von Zhao, die während einer Zeit politischer und sozialer Unruhen ausgeführt wurde, spiegelt ein gemeinsames Thema in Gemälden seiner Zeit wider: t
Reisen in den Snowy Mountains. Datum: 17. Jahrhundert. Ursprung: China. Zeitraum: Ming- oder Qing-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-in-den-snowy-mountains-datum-17-jahrhundert-ursprung-china-zeitraum-ming-oder-qing-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745897.html
RM2R6ET1D–Reisen in den Snowy Mountains. Datum: 17. Jahrhundert. Ursprung: China. Zeitraum: Ming- oder Qing-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image214005626.html
RMPC4PA2–621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, 14. Jahrhundert. Nach Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030). Yuan (1271-1368) oder Ming (1368-1644) Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-tempel-inmitten-der-herbstberge-14-jahrhundert-nach-yan-wengui-chinesisch-970-1030-yuan-1271-1368-oder-ming-1368-1644-dynastie-image343014203.html
RM2AX1J37–Buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, 14. Jahrhundert. Nach Yan Wengui (Chinesisch, 970-1030). Yuan (1271-1368) oder Ming (1368-1644) Dynastie
Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12thE28093mid 13. Jahrhundert, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-spat-12the28093mid-13-jahrhundert-metmuseum-136650349.html
RMHX8XWH–Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12thE28093mid 13. Jahrhundert, Metmuseum
Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui 1979 von Wang Hui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-1979-von-wang-hui-image575929304.html
RM2TCYRKM–Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui 1979 von Wang Hui
621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image187513640.html
RMMW1YFM–621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Landschaft im Stil von Yan Wengui, 18. Jahrhundert oder später, spuriales Datum von 1707. Nach Wang Hui (Chinesisch, 1632-1717). Qing-Dynastie (1644-1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-yan-wengui-18-jahrhundert-oder-spater-spuriales-datum-von-1707-nach-wang-hui-chinesisch-1632-1717-qing-dynastie-1644-1911-image343013922.html
RM2AX1HN6–Landschaft im Stil von Yan Wengui, 18. Jahrhundert oder später, spuriales Datum von 1707. Nach Wang Hui (Chinesisch, 1632-1717). Qing-Dynastie (1644-1911)
622 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/622-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image188061636.html
RMMWXXF0–622 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, 1713. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-im-stil-von-juran-und-yan-wengui-1713-image343007838.html
RM2AX19YX–Landschaft im Stil von Juran und Yan Wengui, 1713.
. Englisch: Landschaft im Stil von Yan Wengui, Hängerolle, Tusche auf Papier, 91,8 x 45,9 cm. An der Shanghai Museum entfernt. Yan Wenhui (967-1044) war ein Maler während der Song Dynastie. 中文: 仿燕文貴山水圖 - 立軸 - 紙本墨筆 厘米 横 纵 91,8 45,9 厘米 中国上海博物院藏. . Anfang der Ming-Dynastie (1368 - 1644). Dai Jin (1388-1462) Alternative Namen Vorname und Name: Dài Jìn (??/??) Mit freundlicher Genehmigung Name: Wén Jìn (??/??) Pseudonym: Jìng?n (??/??) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1388 1462 Ort der Geburt / Todes Hangzhou Hangzhou Authority control: Q 741512 6215885 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 7105 5659 500125746 LC ULAN:? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-im-stil-von-yan-wengui-hangerolle-tusche-auf-papier-918-x-459-cm-an-der-shanghai-museum-entfernt-yan-wenhui-967-1044-war-ein-maler-wahrend-der-song-dynastie-918-459-anfang-der-ming-dynastie-1368-1644-dai-jin-1388-1462-alternative-namen-vorname-und-name-di-jn-mit-freundlicher-genehmigung-name-wn-jn-pseudonym-jngn-beschreibung-chinesische-maler-geburtsdatum-tod-1388-1462-ort-der-geburt-todes-hangzhou-hangzhou-authority-control-q-741512-6215885-isni-viaf-0000-0000-7105-5659-500125746-lc-ulan-image184965812.html
RMMMWWNT–. Englisch: Landschaft im Stil von Yan Wengui, Hängerolle, Tusche auf Papier, 91,8 x 45,9 cm. An der Shanghai Museum entfernt. Yan Wenhui (967-1044) war ein Maler während der Song Dynastie. 中文: 仿燕文貴山水圖 - 立軸 - 紙本墨筆 厘米 横 纵 91,8 45,9 厘米 中国上海博物院藏. . Anfang der Ming-Dynastie (1368 - 1644). Dai Jin (1388-1462) Alternative Namen Vorname und Name: Dài Jìn (??/??) Mit freundlicher Genehmigung Name: Wén Jìn (??/??) Pseudonym: Jìng?n (??/??) Beschreibung Chinesische Maler Geburtsdatum / Tod 1388 1462 Ort der Geburt / Todes Hangzhou Hangzhou Authority control: Q 741512 6215885 ISNI VIAF:?:? 0000 0000 7105 5659 500125746 LC ULAN:?
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten