Platte aus vergoldetem Leder mit Rand, 17. Jahrhundert. Cordovan-Leder mit Gold und Silber, Cluny Museum. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-aus-vergoldetem-leder-mit-rand-17-jahrhundert-cordovan-leder-mit-gold-und-silber-cluny-museum-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-g-sanier-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571816667.html
RM2T68DYR–Platte aus vergoldetem Leder mit Rand, 17. Jahrhundert. Cordovan-Leder mit Gold und Silber, Cluny Museum. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Gewölbte vergoldete Decke, 17th. Jahrhundert. Im alten Hotel de Mailly, Paris, das Daniel Marot zugeschrieben wird. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbte-vergoldete-decke-17th-jahrhundert-im-alten-hotel-de-mailly-paris-das-daniel-marot-zugeschrieben-wird-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-pralon-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970476.html
RM2HDR6YT–Gewölbte vergoldete Decke, 17th. Jahrhundert. Im alten Hotel de Mailly, Paris, das Daniel Marot zugeschrieben wird. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Das Tribute-Geld. Peter findet die Silbermünze in der Mündung des Fisches. Auch als Fährschiff nach Antwerpen Jordaens bezeichnet, Jacob 1593 - 1678 Gemälde Catalogue raisonné de tableaux anciens inconnus jusqu'ici dans les Collections privées de la Suède, Olof Granberg, Nr. 225, 1012, 1886. Die flämische Malerei des XVII. Jahrhunderts, R. Oldenbourg, S. 120, 13476, 1922. La peinture flamande au XVIIme siècle, Edouard Michel, Repr. S. 33, 14386, 1939. Gaver til Kunstmuseet i 1913, Karl Madsen, S. 148, 14733, 1914. Museets forøgelser med flamske malerier fra det 17de aarhundrede, Karl Madsen, S. 53ff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tribute-geld-peter-findet-die-silbermunze-in-der-mundung-des-fisches-auch-als-fahrschiff-nach-antwerpen-jordaens-bezeichnet-jacob-1593-1678-gemalde-catalogue-raisonn-de-tableaux-anciens-inconnus-jusquici-dans-les-collections-prives-de-la-sude-olof-granberg-nr-225-1012-1886-die-flamische-malerei-des-xvii-jahrhunderts-r-oldenbourg-s-120-13476-1922-la-peinture-flamande-au-xviime-sicle-edouard-michel-repr-s-33-14386-1939-gaver-til-kunstmuseet-i-1913-karl-madsen-s-148-14733-1914-museets-forgelser-med-flamske-malerier-fra-det-17de-aarhundrede-karl-madsen-s-53ff-image613518917.html
RM2XJ45HW–Das Tribute-Geld. Peter findet die Silbermünze in der Mündung des Fisches. Auch als Fährschiff nach Antwerpen Jordaens bezeichnet, Jacob 1593 - 1678 Gemälde Catalogue raisonné de tableaux anciens inconnus jusqu'ici dans les Collections privées de la Suède, Olof Granberg, Nr. 225, 1012, 1886. Die flämische Malerei des XVII. Jahrhunderts, R. Oldenbourg, S. 120, 13476, 1922. La peinture flamande au XVIIme siècle, Edouard Michel, Repr. S. 33, 14386, 1939. Gaver til Kunstmuseet i 1913, Karl Madsen, S. 148, 14733, 1914. Museets forøgelser med flamske malerier fra det 17de aarhundrede, Karl Madsen, S. 53ff
Gebogene vergoldete Decke, 17. Jahrhundert. Im antiken Hotel de Mailly in Paris, das Daniel Marot zugeschrieben wird. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebogene-vergoldete-decke-17-jahrhundert-im-antiken-hotel-de-mailly-in-paris-das-daniel-marot-zugeschrieben-wird-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-pralon-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571850760.html
RM2T6A1DC–Gebogene vergoldete Decke, 17. Jahrhundert. Im antiken Hotel de Mailly in Paris, das Daniel Marot zugeschrieben wird. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Panel aus vergoldetem Leder mit Bordüre, 17th. Jahrhundert. Cordovan Leder mit Gold und Silber gestempelt, Cluny Museum. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-aus-vergoldetem-leder-mit-bordure-17th-jahrhundert-cordovan-leder-mit-gold-und-silber-gestempelt-cluny-museum-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-g-sanier-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970409.html
RM2HDR6WD–Panel aus vergoldetem Leder mit Bordüre, 17th. Jahrhundert. Cordovan Leder mit Gold und Silber gestempelt, Cluny Museum. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Porträt eines jungen Mannes Franchoys, Peter 1606 - 1654, Dyck, Anthony van 1599 - 1641 Gemälde La peinture flamande au XVIIme siècle, Edouard Michel, 18 (Son P. Franchoys), 14386, 1939. Museets forøgelser med flamske malerier fra det 17de aarhundrede, Karl Madsen, S. 67ff (afb.), 15133, 1925. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 105, afb. S. 22 pl. 6 (Farve), S. 317 Abb. 50, 2000-589, 2000. Holländische und flämische Maler des XVII. Jahrhunderts, Eduard Plietzsch, S. 194, 27381, 1960. BT, den 28. dez. 1959, Gunnar Jepsen, Artikel (Abb.). Porträt eines jungen Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-franchoys-peter-1606-1654-dyck-anthony-van-1599-1641-gemalde-la-peinture-flamande-au-xviime-sicle-edouard-michel-18-son-p-franchoys-14386-1939-museets-forgelser-med-flamske-malerier-fra-det-17de-aarhundrede-karl-madsen-s-67ff-afb-15133-1925-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-105-afb-s-22-pl-6-farve-s-317-abb-50-2000-589-2000-hollandische-und-flamische-maler-des-xvii-jahrhunderts-eduard-plietzsch-s-194-27381-1960-bt-den-28-dez-1959-gunnar-jepsen-artikel-abb-portrat-eines-jungen-mannes-image613384680.html
RM2XHX2BM–Porträt eines jungen Mannes Franchoys, Peter 1606 - 1654, Dyck, Anthony van 1599 - 1641 Gemälde La peinture flamande au XVIIme siècle, Edouard Michel, 18 (Son P. Franchoys), 14386, 1939. Museets forøgelser med flamske malerier fra det 17de aarhundrede, Karl Madsen, S. 67ff (afb.), 15133, 1925. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 105, afb. S. 22 pl. 6 (Farve), S. 317 Abb. 50, 2000-589, 2000. Holländische und flämische Maler des XVII. Jahrhunderts, Eduard Plietzsch, S. 194, 27381, 1960. BT, den 28. dez. 1959, Gunnar Jepsen, Artikel (Abb.). Porträt eines jungen Mannes
Seide und gestempelte Motive, 17. Jahrhundert. Französisch-orientalisches Seidendesign (Oberteil) und gestempelte Endpapiere im Stil von König Ludwig XIII. Von Frankreich. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Leveil von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seide-und-gestempelte-motive-17-jahrhundert-franzosisch-orientalisches-seidendesign-oberteil-und-gestempelte-endpapiere-im-stil-von-konig-ludwig-xiii-von-frankreich-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-leveil-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571849778.html
RM2T6A06A–Seide und gestempelte Motive, 17. Jahrhundert. Französisch-orientalisches Seidendesign (Oberteil) und gestempelte Endpapiere im Stil von König Ludwig XIII. Von Frankreich. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Leveil von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Seide und gestempelte Designs, 17th Jahrhundert. Franco-orientalisches Seidendesign (oben) und gestempelte Endpapiere im Stil von König Ludwig XIII. Von Frankreich. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Leveil aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seide-und-gestempelte-designs-17th-jahrhundert-franco-orientalisches-seidendesign-oben-und-gestempelte-endpapiere-im-stil-von-konig-ludwig-xiii-von-frankreich-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-leveil-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970629.html
RM2HDR759–Seide und gestempelte Designs, 17th Jahrhundert. Franco-orientalisches Seidendesign (oben) und gestempelte Endpapiere im Stil von König Ludwig XIII. Von Frankreich. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Leveil aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Wandteppiche und Grenzen, 17. Jahrhundert. Wandteppich (L) und Border (Mitte R) im Chateau de Grignan. Juni-Wandteppich mit zwei Hirteninnen aus einer Reihe von Monaten des Jahres (unten R). XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Daumont von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppiche-und-grenzen-17-jahrhundert-wandteppich-l-und-border-mitte-r-im-chateau-de-grignan-juni-wandteppich-mit-zwei-hirteninnen-aus-einer-reihe-von-monaten-des-jahres-unten-r-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-daumont-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571827129.html
RM2T68Y9D–Wandteppiche und Grenzen, 17. Jahrhundert. Wandteppich (L) und Border (Mitte R) im Chateau de Grignan. Juni-Wandteppich mit zwei Hirteninnen aus einer Reihe von Monaten des Jahres (unten R). XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Daumont von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Kartuschen, 17th Jahrhundert. Kartuschen aus Tafeln in der Chapelle d'Hinisdal 1-4, Kartuschen aus Bernardus Castellus 5,6 und andere aus flämischen Karten. Masken aus Flandern. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartuschen-17th-jahrhundert-kartuschen-aus-tafeln-in-der-chapelle-dhinisdal-1-4-kartuschen-aus-bernardus-castellus-56-und-andere-aus-flamischen-karten-masken-aus-flandern-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-g-sanier-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970439.html
RM2HDR6XF–Kartuschen, 17th Jahrhundert. Kartuschen aus Tafeln in der Chapelle d'Hinisdal 1-4, Kartuschen aus Bernardus Castellus 5,6 und andere aus flämischen Karten. Masken aus Flandern. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Kartuschen aus dem 17. Jahrhundert. Kartuschen von Tafeln der Chapelle d’HInisdal 1-4, Kartuschen von Bernardus Castellus 5,6 und andere von flämischen Karten. Masken aus Flandern. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartuschen-aus-dem-17-jahrhundert-kartuschen-von-tafeln-der-chapelle-dhinisdal-1-4-kartuschen-von-bernardus-castellus-56-und-andere-von-flamischen-karten-masken-aus-flandern-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-g-sanier-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571831787.html
RM2T6957R–Kartuschen aus dem 17. Jahrhundert. Kartuschen von Tafeln der Chapelle d’HInisdal 1-4, Kartuschen von Bernardus Castellus 5,6 und andere von flämischen Karten. Masken aus Flandern. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Wandteppiche und Grenzen, 17th. Jahrhundert. Wandteppich (L) und Grenze (Mitte R) im Chateau de Grignan. Juni-Wandteppich mit zwei Schäferinnen aus einer Reihe der Monate des Jahres (unteres R). XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Daumont aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandteppiche-und-grenzen-17th-jahrhundert-wandteppich-l-und-grenze-mitte-r-im-chateau-de-grignan-juni-wandteppich-mit-zwei-schaferinnen-aus-einer-reihe-der-monate-des-jahres-unteres-r-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-daumont-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970612.html
RM2HDR74M–Wandteppiche und Grenzen, 17th. Jahrhundert. Wandteppich (L) und Grenze (Mitte R) im Chateau de Grignan. Juni-Wandteppich mit zwei Schäferinnen aus einer Reihe der Monate des Jahres (unteres R). XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Daumont aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Freistehende Kartuschen, 16. Und 17. Jahrhundert. Aus einem Manuskript, das Jean Cousin in der Arsenalbibliothek 1-4 zugeschrieben wurde, und anderen aus flämischen Karten usw. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freistehende-kartuschen-16-und-17-jahrhundert-aus-einem-manuskript-das-jean-cousin-in-der-arsenalbibliothek-1-4-zugeschrieben-wurde-und-anderen-aus-flamischen-karten-usw-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-krautz-sanier-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571822165.html
RM2T68N05–Freistehende Kartuschen, 16. Und 17. Jahrhundert. Aus einem Manuskript, das Jean Cousin in der Arsenalbibliothek 1-4 zugeschrieben wurde, und anderen aus flämischen Karten usw. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Freistehende Kartuschen, 16th und 17th Jahrhunderte. Aus einem Manuskript, das Jean Cousin in der Arsenal-Bibliothek 1-4 zugeschrieben wird, und anderen aus flämischen Karten usw. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freistehende-kartuschen-16th-und-17th-jahrhunderte-aus-einem-manuskript-das-jean-cousin-in-der-arsenal-bibliothek-1-4-zugeschrieben-wird-und-anderen-aus-flamischen-karten-usw-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-krautz-sanier-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970352.html
RM2HDR6RC–Freistehende Kartuschen, 16th und 17th Jahrhunderte. Aus einem Manuskript, das Jean Cousin in der Arsenal-Bibliothek 1-4 zugeschrieben wird, und anderen aus flämischen Karten usw. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Krautz & Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Dekorative Gemälde, Apollo Gallery, Louvre, 17. Jahrhundert. Tafeln des Schreiners Berain für ein Fenster, das nach König Karl IX. Benannt wurde (Mitte), und andere Tafeln im Stil der Berinaden. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Picart von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-gemalde-apollo-gallery-louvre-17-jahrhundert-tafeln-des-schreiners-berain-fur-ein-fenster-das-nach-konig-karl-ix-benannt-wurde-mitte-und-andere-tafeln-im-stil-der-berinaden-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-picart-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571907330.html
RM2T6CHHP–Dekorative Gemälde, Apollo Gallery, Louvre, 17. Jahrhundert. Tafeln des Schreiners Berain für ein Fenster, das nach König Karl IX. Benannt wurde (Mitte), und andere Tafeln im Stil der Berinaden. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Picart von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Dekorative Gemälde, Apollo-Galerie, Louvre, 17th. Jahrhundert. Paneele des Schrankbauers Berain für ein Fenster, das nach König Karl IX. (Mitte) benannt ist, und andere Paneele im Berinades-Stil. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Picart aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-gemalde-apollo-galerie-louvre-17th-jahrhundert-paneele-des-schrankbauers-berain-fur-ein-fenster-das-nach-konig-karl-ix-mitte-benannt-ist-und-andere-paneele-im-berinades-stil-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-picart-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970473.html
RM2HDR6YN–Dekorative Gemälde, Apollo-Galerie, Louvre, 17th. Jahrhundert. Paneele des Schrankbauers Berain für ein Fenster, das nach König Karl IX. (Mitte) benannt ist, und andere Paneele im Berinades-Stil. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Picart aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Goldemaillierung und Schmuck, 16th und 17th Jahrhunderte. Schwertkape 1,2, Ringe 3,11, Achatvase 4, goldener Kelch 5-7,9,12, Spangensatz 8,10,14, Schwerthilt 13, Cameo 15, Ebenholzkiste 16,17, Vasensockel 18, Griffe 19-26, Steht 27,28, und Fragmente 29-31. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldemaillierung-und-schmuck-16th-und-17th-jahrhunderte-schwertkape-12-ringe-311-achatvase-4-goldener-kelch-5-7912-spangensatz-81014-schwerthilt-13-cameo-15-ebenholzkiste-1617-vasensockel-18-griffe-19-26-steht-2728-und-fragmente-29-31-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970173.html
RM2HDR6H1–Goldemaillierung und Schmuck, 16th und 17th Jahrhunderte. Schwertkape 1,2, Ringe 3,11, Achatvase 4, goldener Kelch 5-7,9,12, Spangensatz 8,10,14, Schwerthilt 13, Cameo 15, Ebenholzkiste 16,17, Vasensockel 18, Griffe 19-26, Steht 27,28, und Fragmente 29-31. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Gestickte Behänge, 16th und 17th Jahrhunderte. Fragmente aus Genua mit Seidenbändern und größeres Beispiel im Lyoner Stil mit gelbem Satin, gestickt auf violetter Seide aus Mailand. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestickte-behange-16th-und-17th-jahrhunderte-fragmente-aus-genua-mit-seidenbandern-und-grosseres-beispiel-im-lyoner-stil-mit-gelbem-satin-gestickt-auf-violetter-seide-aus-mailand-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970376.html
RM2HDR6T8–Gestickte Behänge, 16th und 17th Jahrhunderte. Fragmente aus Genua mit Seidenbändern und größeres Beispiel im Lyoner Stil mit gelbem Satin, gestickt auf violetter Seide aus Mailand. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Goldemaillierung und Schmuck, 16. Und 17. Jahrhundert. Totenkopf 1,2, Ringe 3,11, Achatvase 4, goldener Becher 5-7,9,12, Verschluss Einstellung 8,10,14, Schwertgriff 13, Cameo 15, Ebenholzbox 16,17, Vasenbasis 18, Griffe 19-26, steht 27,28, und Fragmente 29-31. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldemaillierung-und-schmuck-16-und-17-jahrhundert-totenkopf-12-ringe-311-achatvase-4-goldener-becher-5-7912-verschluss-einstellung-81014-schwertgriff-13-cameo-15-ebenholzbox-1617-vasenbasis-18-griffe-19-26-steht-2728-und-fragmente-29-31-xvime-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571822330.html
RM2T68N62–Goldemaillierung und Schmuck, 16. Und 17. Jahrhundert. Totenkopf 1,2, Ringe 3,11, Achatvase 4, goldener Becher 5-7,9,12, Verschluss Einstellung 8,10,14, Schwertgriff 13, Cameo 15, Ebenholzbox 16,17, Vasenbasis 18, Griffe 19-26, steht 27,28, und Fragmente 29-31. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Behänge, Stickereien und Damaskeening, 17th. Jahrhundert. Lederbehänge aus dem Chateau de Cheverny (Mitte), Holzrahmen mit Metall aus Touraine 2 eingelegt, und Damaskeening im flämischen Stil 3-8, alle anderen deutschen Stickereien von Hans Frierich Raidel in Ulm. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behange-stickereien-und-damaskeening-17th-jahrhundert-lederbehange-aus-dem-chateau-de-cheverny-mitte-holzrahmen-mit-metall-aus-touraine-2-eingelegt-und-damaskeening-im-flamischen-stil-3-8-alle-anderen-deutschen-stickereien-von-hans-frierich-raidel-in-ulm-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970461.html
RM2HDR6Y9–Behänge, Stickereien und Damaskeening, 17th. Jahrhundert. Lederbehänge aus dem Chateau de Cheverny (Mitte), Holzrahmen mit Metall aus Touraine 2 eingelegt, und Damaskeening im flämischen Stil 3-8, alle anderen deutschen Stickereien von Hans Frierich Raidel in Ulm. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Gestickte Hänge, 16. Und 17. Jahrhundert. Fragmente aus Genua mit Seidenborten und größeres Beispiel im Lyoner Stil mit gelbem Satin, aufgestickt auf violette Seide aus Mailand. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestickte-hange-16-und-17-jahrhundert-fragmente-aus-genua-mit-seidenborten-und-grosseres-beispiel-im-lyoner-stil-mit-gelbem-satin-aufgestickt-auf-violette-seide-aus-mailand-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571814922.html
RM2T68BNE–Gestickte Hänge, 16. Und 17. Jahrhundert. Fragmente aus Genua mit Seidenborten und größeres Beispiel im Lyoner Stil mit gelbem Satin, aufgestickt auf violette Seide aus Mailand. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Gemälde, Schnitzereien und offene Arbeiten, 17th Jahrhundert. Louis XIII-Stil. Holzeinlegearbeiten mit geschnitztem Elfenbein und Perlmutt 1, silberne Rahmen 2,3, Fries aus Fontainebleau 4, Chifrierung von Ludwig XIII. Und Anne von Österreich 5, vergoldete Tür von Fontainebleau 6, Schatulle von Anne von Österreich in gejagtem Gold auf Samtgrund 7. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-schnitzereien-und-offene-arbeiten-17th-jahrhundert-louis-xiii-stil-holzeinlegearbeiten-mit-geschnitztem-elfenbein-und-perlmutt-1-silberne-rahmen-23-fries-aus-fontainebleau-4-chifrierung-von-ludwig-xiii-und-anne-von-osterreich-5-vergoldete-tur-von-fontainebleau-6-schatulle-von-anne-von-osterreich-in-gejagtem-gold-auf-samtgrund-7-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-g-sanier-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970391.html
RM2HDR6TR–Gemälde, Schnitzereien und offene Arbeiten, 17th Jahrhundert. Louis XIII-Stil. Holzeinlegearbeiten mit geschnitztem Elfenbein und Perlmutt 1, silberne Rahmen 2,3, Fries aus Fontainebleau 4, Chifrierung von Ludwig XIII. Und Anne von Österreich 5, vergoldete Tür von Fontainebleau 6, Schatulle von Anne von Österreich in gejagtem Gold auf Samtgrund 7. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Aufhängen, Stickereien und Damaskeening, 17. Jahrhundert. Lederbehänge aus dem Chateau de Cheverny (Mitte), Holzrahmen mit Metalleinlage aus Touraine 2 und Damaskeening im flämischen Stil 3-8, alle anderen deutschen Stickereien von Hans Frierich Raidel in Ulm. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufhangen-stickereien-und-damaskeening-17-jahrhundert-lederbehange-aus-dem-chateau-de-cheverny-mitte-holzrahmen-mit-metalleinlage-aus-touraine-2-und-damaskeening-im-flamischen-stil-3-8-alle-anderen-deutschen-stickereien-von-hans-frierich-raidel-in-ulm-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571815040.html
RM2T68BWM–Aufhängen, Stickereien und Damaskeening, 17. Jahrhundert. Lederbehänge aus dem Chateau de Cheverny (Mitte), Holzrahmen mit Metalleinlage aus Touraine 2 und Damaskeening im flämischen Stil 3-8, alle anderen deutschen Stickereien von Hans Frierich Raidel in Ulm. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Mosaiken und Gemälde, 17th Jahrhundert. Fragment einer Decke in Versailles, gemalt von Pierre Mignard 1, Fragment einer großen Treppe in Versailles von Charles le Brun 2, Fragment einer großen Galerie in Versailles von Charles le Brun 3, Entwurf einer Marmormosaik-Tischplatte von Robert de Cotte 4, Und gemalte Bordüren von Daniel Marot für ein Haus in der Rue de Beaune. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaiken-und-gemalde-17th-jahrhundert-fragment-einer-decke-in-versailles-gemalt-von-pierre-mignard-1-fragment-einer-grossen-treppe-in-versailles-von-charles-le-brun-2-fragment-einer-grossen-galerie-in-versailles-von-charles-le-brun-3-entwurf-einer-marmormosaik-tischplatte-von-robert-de-cotte-4-und-gemalte-borduren-von-daniel-marot-fur-ein-haus-in-der-rue-de-beaune-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970486.html
RM2HDR706–Mosaiken und Gemälde, 17th Jahrhundert. Fragment einer Decke in Versailles, gemalt von Pierre Mignard 1, Fragment einer großen Treppe in Versailles von Charles le Brun 2, Fragment einer großen Galerie in Versailles von Charles le Brun 3, Entwurf einer Marmormosaik-Tischplatte von Robert de Cotte 4, Und gemalte Bordüren von Daniel Marot für ein Haus in der Rue de Beaune. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Gemälde, Schnitzereien und offene Arbeiten, 17. Jahrhundert. Louis XIII STYLE. Holzeinlage mit geschnitztem Elfenbein und Perlmutt 1, Silberrahmen 2,3, Fries von Fontainebleau 4, Chiffre von Ludwig XIII. Und Anne von Österreich 5, vergoldete Tür bei Fontainebleau 6, Sarg von Anne von Österreich in gejagtem Gold auf Samtgrund 7. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-schnitzereien-und-offene-arbeiten-17-jahrhundert-louis-xiii-style-holzeinlage-mit-geschnitztem-elfenbein-und-perlmutt-1-silberrahmen-23-fries-von-fontainebleau-4-chiffre-von-ludwig-xiii-und-anne-von-osterreich-5-vergoldete-tur-bei-fontainebleau-6-sarg-von-anne-von-osterreich-in-gejagtem-gold-auf-samtgrund-7-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-g-sanier-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571850932.html
RM2T6A1KG–Gemälde, Schnitzereien und offene Arbeiten, 17. Jahrhundert. Louis XIII STYLE. Holzeinlage mit geschnitztem Elfenbein und Perlmutt 1, Silberrahmen 2,3, Fries von Fontainebleau 4, Chiffre von Ludwig XIII. Und Anne von Österreich 5, vergoldete Tür bei Fontainebleau 6, Sarg von Anne von Österreich in gejagtem Gold auf Samtgrund 7. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Wandmalereien, Miniaturen, Emaillen und Nielos, 17th. Jahrhundert. Tafel aus dem Pavillon der Königin-Mütter in Fontainebleau (L), bemalte Decke im Louvre-Palast (oben), Tafel vom Luxemburger Palast (R) kopiert, Laubminiaturen aus einer Handschrift für Anne von Österreich 4,5, Gemälde von Saint-Eustache 6-12, sowie Fragmente aus Goldemaille und Niello-Stichen 13,14. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Launay aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalereien-miniaturen-emaillen-und-nielos-17th-jahrhundert-tafel-aus-dem-pavillon-der-konigin-mutter-in-fontainebleau-l-bemalte-decke-im-louvre-palast-oben-tafel-vom-luxemburger-palast-r-kopiert-laubminiaturen-aus-einer-handschrift-fur-anne-von-osterreich-45-gemalde-von-saint-eustache-6-12-sowie-fragmente-aus-goldemaille-und-niello-stichen-1314-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-launay-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970423.html
RM2HDR6WY–Wandmalereien, Miniaturen, Emaillen und Nielos, 17th. Jahrhundert. Tafel aus dem Pavillon der Königin-Mütter in Fontainebleau (L), bemalte Decke im Louvre-Palast (oben), Tafel vom Luxemburger Palast (R) kopiert, Laubminiaturen aus einer Handschrift für Anne von Österreich 4,5, Gemälde von Saint-Eustache 6-12, sowie Fragmente aus Goldemaille und Niello-Stichen 13,14. XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Launay aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Wandgemälde, Miniaturen, Emails und Niellos, 17. Jahrhundert. Tafel aus dem Pavillon der Königsmütter in Fontainebleau (L), bemalte Decke im Louvre-Palast (oben), Tafel kopiert vom luxemburgischen Palast (R), Blattminiaturen aus einer Handschrift für Anne von Österreich 4,5, Gemälde aus Saint-Eustache 6-12, Fragmente von Gold-Emaille und Niello-Stiche 13,14. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Launay von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-miniaturen-emails-und-niellos-17-jahrhundert-tafel-aus-dem-pavillon-der-konigsmutter-in-fontainebleau-l-bemalte-decke-im-louvre-palast-oben-tafel-kopiert-vom-luxemburgischen-palast-r-blattminiaturen-aus-einer-handschrift-fur-anne-von-osterreich-45-gemalde-aus-saint-eustache-6-12-fragmente-von-gold-emaille-und-niello-stiche-1314-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-launay-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571816007.html
RM2T68D47–Wandgemälde, Miniaturen, Emails und Niellos, 17. Jahrhundert. Tafel aus dem Pavillon der Königsmütter in Fontainebleau (L), bemalte Decke im Louvre-Palast (oben), Tafel kopiert vom luxemburgischen Palast (R), Blattminiaturen aus einer Handschrift für Anne von Österreich 4,5, Gemälde aus Saint-Eustache 6-12, Fragmente von Gold-Emaille und Niello-Stiche 13,14. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Launay von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Eingelegte Buchbindungen, 16th und 17th Jahrhunderte. Italienischer Einband für Procopius De Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bibel 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Armen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Wirbelsäule von Memorial de la Vie Chrestienne 9, Römisches Messbuch 10, und Vorderkante Gemälde von Grandes Annales et Chroniques d'Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingelegte-buchbindungen-16th-und-17th-jahrhunderte-italienischer-einband-fur-procopius-de-bello-persico-1-paul-jovius-2-r-stephanus-bibel-3-kommentar-zum-pentateuch-4-buchecke-mit-den-armen-heinrichs-ii-56-biblia-ex-duplici-versione-altera-vulgata-7-heures-de-la-vierge-8-wirbelsaule-von-memorial-de-la-vie-chrestienne-9-romisches-messbuch-10-und-vorderkante-gemalde-von-grandes-annales-et-chroniques-dangleterre-11-xvime-xviime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-pralon-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970294.html
RM2HDR6NA–Eingelegte Buchbindungen, 16th und 17th Jahrhunderte. Italienischer Einband für Procopius De Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bibel 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Armen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Wirbelsäule von Memorial de la Vie Chrestienne 9, Römisches Messbuch 10, und Vorderkante Gemälde von Grandes Annales et Chroniques d'Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1-7 nach Jean Berain, 8-10 aus dem Museum für Dekorative Künste. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente der Ornamente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-1-7-nach-jean-berain-8-10-aus-dem-museum-fur-dekorative-kunste-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-elemente-der-ornamente-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383298100.html
RM2D7GMHT–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1-7 nach Jean Berain, 8-10 aus dem Museum für Dekorative Künste. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente der Ornamente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1 aus Versailles, 2-4, 10 nach Jean Berain, 5-9 nach Werken von Daniel Marot, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente des Ornaments des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-1-aus-versailles-2-4-10-nach-jean-berain-5-9-nach-werken-von-daniel-marot-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-elemente-des-ornaments-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383298108.html
RM2D7GMJ4–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1 aus Versailles, 2-4, 10 nach Jean Berain, 5-9 nach Werken von Daniel Marot, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente des Ornaments des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1,2 nach Jean Berain, 3-5 Friesen und Dekor nach Jean le Pautre, 6-8 Dekoration aus dem Schloss von Versailles. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-12-nach-jean-berain-3-5-friesen-und-dekor-nach-jean-le-pautre-6-8-dekoration-aus-dem-schloss-von-versailles-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-ornamentelemente-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383298112.html
RM2D7GMJ8–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1,2 nach Jean Berain, 3-5 Friesen und Dekor nach Jean le Pautre, 6-8 Dekoration aus dem Schloss von Versailles. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Vergoldete Leder und Bordüren, 17th und 18th Jahrhunderte. Dekoriert mit Laub, Vögeln, Blumen und Arabesken. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldete-leder-und-borduren-17th-und-18th-jahrhunderte-dekoriert-mit-laub-vogeln-blumen-und-arabesken-xviime-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970638.html
RM2HDR75J–Vergoldete Leder und Bordüren, 17th und 18th Jahrhunderte. Dekoriert mit Laub, Vögeln, Blumen und Arabesken. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Mosaike und Gemälde, 17. Jahrhundert. Fragment einer Decke in Versailles gemalt von Pierre Mignard 1, Fragment einer großen Treppe in Versailles von Charles le Brun 2, Fragment einer großen Galerie in Versailles von Charles le Brun 3, Entwurf einer Marmormosaikplatte von Robert de Cotte 4, und gemalte Grenzen von Daniel Marot für ein Haus in der Rue de Beaune. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaike-und-gemalde-17-jahrhundert-fragment-einer-decke-in-versailles-gemalt-von-pierre-mignard-1-fragment-einer-grossen-treppe-in-versailles-von-charles-le-brun-2-fragment-einer-grossen-galerie-in-versailles-von-charles-le-brun-3-entwurf-einer-marmormosaikplatte-von-robert-de-cotte-4-und-gemalte-grenzen-von-daniel-marot-fur-ein-haus-in-der-rue-de-beaune-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571822285.html
RM2T68N4D–Mosaike und Gemälde, 17. Jahrhundert. Fragment einer Decke in Versailles gemalt von Pierre Mignard 1, Fragment einer großen Treppe in Versailles von Charles le Brun 2, Fragment einer großen Galerie in Versailles von Charles le Brun 3, Entwurf einer Marmormosaikplatte von Robert de Cotte 4, und gemalte Grenzen von Daniel Marot für ein Haus in der Rue de Beaune. XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Französische Steingut, 17th und 18th Jahrhunderte. Dekorative Muster von Rouen Steingut, Cluny Museum, 1-14, Exemplar mit Monogramm von Feburier Borne, Lille 15, und Monstiers Steingut 16,17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Jeanningros aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-steingut-17th-und-18th-jahrhunderte-dekorative-muster-von-rouen-steingut-cluny-museum-1-14-exemplar-mit-monogramm-von-feburier-borne-lille-15-und-monstiers-steingut-1617-xviime-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-jeanningros-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970508.html
RM2HDR710–Französische Steingut, 17th und 18th Jahrhunderte. Dekorative Muster von Rouen Steingut, Cluny Museum, 1-14, Exemplar mit Monogramm von Feburier Borne, Lille 15, und Monstiers Steingut 16,17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & Jeanningros aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Buchbindungen mit Intarsien, 16. Und 17. Jahrhundert. Italienische Bindung für Procopius de Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bible 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Wappen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Rückgrat des Memorial de la Vie Chrestienne 9, römisches Missale 10 und Vorderkantengemälde von Grandes Annales et Chroniques d’Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchbindungen-mit-intarsien-16-und-17-jahrhundert-italienische-bindung-fur-procopius-de-bello-persico-1-paul-jovius-2-r-stephanus-bible-3-kommentar-zum-pentateuch-4-buchecke-mit-den-wappen-heinrichs-ii-56-biblia-ex-duplici-versione-altera-vulgata-7-heures-de-la-vierge-8-ruckgrat-des-memorial-de-la-vie-chrestienne-9-romisches-missale-10-und-vorderkantengemalde-von-grandes-annales-et-chroniques-dangleterre-11-xvime-xviime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-pralon-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571830646.html
RM2T693R2–Buchbindungen mit Intarsien, 16. Und 17. Jahrhundert. Italienische Bindung für Procopius de Bello Persico 1, Paul Jovius 2, R. Stephanus Bible 3, Kommentar zum Pentateuch 4, Buchecke mit den Wappen Heinrichs II. 5,6, Biblia ex duplici versione altera Vulgata 7, Heures de la Vierge 8, Rückgrat des Memorial de la Vie Chrestienne 9, römisches Missale 10 und Vorderkantengemälde von Grandes Annales et Chroniques d’Angleterre 11. XVIme XVIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Pralon von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Intarsien, Boulle, 17th und 18th Jahrhunderte. Aufrechte Uhr aus Kupfer mit Schildpatt-Ornamenten 1-5, Schränke in Intarsien 6-10, Louis XIV. Möbelstück aus Ebenholz mit Kupferornamenten mit Herkules und der Hydra 10-14, Verzierungen in Intarsien 15-17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Bauer aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intarsien-boulle-17th-und-18th-jahrhunderte-aufrechte-uhr-aus-kupfer-mit-schildpatt-ornamenten-1-5-schranke-in-intarsien-6-10-louis-xiv-mobelstuck-aus-ebenholz-mit-kupferornamenten-mit-herkules-und-der-hydra-10-14-verzierungen-in-intarsien-15-17-xviime-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-bauer-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970619.html
RM2HDR74Y–Intarsien, Boulle, 17th und 18th Jahrhunderte. Aufrechte Uhr aus Kupfer mit Schildpatt-Ornamenten 1-5, Schränke in Intarsien 6-10, Louis XIV. Möbelstück aus Ebenholz mit Kupferornamenten mit Herkules und der Hydra 10-14, Verzierungen in Intarsien 15-17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Bauer aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Vergoldetes Leder und Borten, 17. Und 18. Jahrhundert. Dekoriert mit Laub, Vögeln, Blumen und Arabesken. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldetes-leder-und-borten-17-und-18-jahrhundert-dekoriert-mit-laub-vogeln-blumen-und-arabesken-xviime-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-dufour-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571910909.html
RM2T6CP5H–Vergoldetes Leder und Borten, 17. Und 18. Jahrhundert. Dekoriert mit Laub, Vögeln, Blumen und Arabesken. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von Dufour & F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Französisches Steingut, 17. Und 18. Jahrhundert. Dekorative Muster von Rouen-Steingut, Cluny Museum, 1-14, Exemplar mit Monogramm von Feburier Born, Lille 15, und Monstiers-Steingut 16,17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Dufour & Jeanningros von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-steingut-17-und-18-jahrhundert-dekorative-muster-von-rouen-steingut-cluny-museum-1-14-exemplar-mit-monogramm-von-feburier-born-lille-15-und-monstiers-steingut-1617-xviime-xviiime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-dufour-jeanningros-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571910669.html
RM2T6CNW1–Französisches Steingut, 17. Und 18. Jahrhundert. Dekorative Muster von Rouen-Steingut, Cluny Museum, 1-14, Exemplar mit Monogramm von Feburier Born, Lille 15, und Monstiers-Steingut 16,17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Dufour & Jeanningros von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Intarsien, Boulle, 17. Und 18. Jahrhundert. Uhren aus Kupfer mit Schildpatt-Ornamenten 1-5, Schränke in Intarsien 6-10, Louis XIV. Möbelstück aus Ebenholz mit Kupferornamenten, die Herkules und die Hydra 10-14, Ornamente in Intarsien 15-17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Bauer von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intarsien-boulle-17-und-18-jahrhundert-uhren-aus-kupfer-mit-schildpatt-ornamenten-1-5-schranke-in-intarsien-6-10-louis-xiv-mobelstuck-aus-ebenholz-mit-kupferornamenten-die-herkules-und-die-hydra-10-14-ornamente-in-intarsien-15-17-xviime-xviiime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-bauer-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571823889.html
RM2T68R5N–Intarsien, Boulle, 17. Und 18. Jahrhundert. Uhren aus Kupfer mit Schildpatt-Ornamenten 1-5, Schränke in Intarsien 6-10, Louis XIV. Möbelstück aus Ebenholz mit Kupferornamenten, die Herkules und die Hydra 10-14, Ornamente in Intarsien 15-17. XVIIme XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von Bauer von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1-7 nach Jean Berain, 8-10 aus dem Museum für Dekorative Künste. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente der Ornamente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-1-7-nach-jean-berain-8-10-aus-dem-museum-fur-dekorative-kunste-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-elemente-der-ornamente-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571913337.html
RM2T6CW89–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1-7 nach Jean Berain, 8-10 aus dem Museum für Dekorative Künste. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente der Ornamente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1 aus Versailles, 2-4, 10 nach Jean Berain, 5-9 nach Werken von Daniel Marot, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente des Ornaments des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-1-aus-versailles-2-4-10-nach-jean-berain-5-9-nach-werken-von-daniel-marot-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-elemente-des-ornaments-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571825222.html
RM2T68TWA–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1 aus Versailles, 2-4, 10 nach Jean Berain, 5-9 nach Werken von Daniel Marot, Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Elemente des Ornaments des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1,2 nach Jean Berain, 3-5 Friesen und Dekor nach Jean le Pautre, 6-8 Dekoration aus dem Schloss von Versailles. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-der-rokoko-ara-von-konig-ludwig-xiv-dem-sonnenkonig-17-jahrhundert-12-nach-jean-berain-3-5-friesen-und-dekor-nach-jean-le-pautre-6-8-dekoration-aus-dem-schloss-von-versailles-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xviime-et-xviiie-siecle-ornamentelemente-des-17-und-18-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571910893.html
RM2T6CP51–Designelemente aus der Rokoko-Ära von König Ludwig XIV., dem Sonnenkönig, 17. Jahrhundert. 1,2 nach Jean Berain, 3-5 Friesen und Dekor nach Jean le Pautre, 6-8 Dekoration aus dem Schloss von Versailles. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIIme et XVIIIe Siecle, Ornamentelemente des 17. Und 18. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten