Kunst des alten Spaniens. Vintage-Foto von schmiedeeisernen Nagelköpfen der Türbeschläge des späten XV- und XVI-Jahrhunderts (oben) Don Jose Lazaro, Madrid. Spätgotische emaillierte Kupfervergoldung. Um Die 1500. (Unten, links). Romanische emaillierte Schachtel. XIII Century (unten, rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-vintage-foto-von-schmiedeeisernen-nagelkopfen-der-turbeschlage-des-spaten-xv-und-xvi-jahrhunderts-oben-don-jose-lazaro-madrid-spatgotische-emaillierte-kupfervergoldung-um-die-1500-unten-links-romanische-emaillierte-schachtel-xiii-century-unten-rechts-image526904627.html
RM2NH6G6B–Kunst des alten Spaniens. Vintage-Foto von schmiedeeisernen Nagelköpfen der Türbeschläge des späten XV- und XVI-Jahrhunderts (oben) Don Jose Lazaro, Madrid. Spätgotische emaillierte Kupfervergoldung. Um Die 1500. (Unten, links). Romanische emaillierte Schachtel. XIII Century (unten, rechts)
Brunnen am Kreuzgang der Kathedrale Santa Eulalia. Barcelona. Katalonien. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-am-kreuzgang-der-kathedrale-santa-eulalia-barcelona-katalonien-spanien-image442635072.html
RM2GM3NFC–Brunnen am Kreuzgang der Kathedrale Santa Eulalia. Barcelona. Katalonien. Spanien
67 [die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/67-die-legende-von-jahrhunderten-xv-xvi-was-wird-schwieriger-zu-tun-image349852064.html
RM2B953TG–67 [die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun]
Zodiac-Uhr. Der Uhrturm. Venedig. Venetien. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zodiac-uhr-der-uhrturm-venedig-venetien-italien-image452425688.html
RM2H81NG8–Zodiac-Uhr. Der Uhrturm. Venedig. Venetien. Italien.
Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrenhaus-von-favry-manoir-de-favry-xv-und-xvi-jahrhundert-praux-mayenne-pays-de-la-loire-frankreich-38643085.html
RMC6T9J5–Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich).
Schloss Josselin. Bretagne. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-josselin-bretagne-frankreich-image450476597.html
RM2H4TYDW–Schloss Josselin. Bretagne. Frankreich.
Kapelle und Decke mit Polychromen aus dem Jahr 1655, Kirche des Erzengels St. Michael, XV-XVI Jahrhundert, Binarowa, Malopolska, Karpaten, Polan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-und-decke-mit-polychromen-aus-dem-jahr-1655-kirche-des-erzengels-st-michael-xv-xvi-jahrhundert-binarowa-malopolska-karpaten-polan-image619772852.html
RM2Y092GM–Kapelle und Decke mit Polychromen aus dem Jahr 1655, Kirche des Erzengels St. Michael, XV-XVI Jahrhundert, Binarowa, Malopolska, Karpaten, Polan
AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-indien-okt-17-die-einheimischen-besuchen-das-rote-fort-am-17-juli-2012-in-agra-indien-erbaut-von-mehreren-mogulherrscher-von-xv-bis-xvi-jahrhundert-rote-festung-image487530711.html
RF2K94XB3–AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung
Vase mit Deckel (Vase en ivoire) (paarweise) ca. 1786 Französisch, Paris die Elfenbeinwende war während des 16. Und frühen 17. Jahrhunderts ein modischer Zeitvertreib an europäischen Gerichten gewesen, und sie wurde in Frankreich und anderswo in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV. Arbeitete die Drehmaschine selbst, und seine Töchter erhielten Unterricht in dieser Kunstform. Sein Enkel, der dauphin, der spätere Ludwig XVI., nahm ebenfalls Unterricht, ebenso wie seine Brüder. Eine Gruppe von Elfenbeinvasen wurde am Vorabend der Revolution im Château de Versailles aufgenommen, möglicherweise von Mitgliedern des königlichen f geschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-en-ivoire-paarweise-ca-1786-franzosisch-paris-die-elfenbeinwende-war-wahrend-des-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-ein-modischer-zeitvertreib-an-europaischen-gerichten-gewesen-und-sie-wurde-in-frankreich-und-anderswo-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-wiederbelebt-louis-xv-arbeitete-die-drehmaschine-selbst-und-seine-tochter-erhielten-unterricht-in-dieser-kunstform-sein-enkel-der-dauphin-der-spatere-ludwig-xvi-nahm-ebenfalls-unterricht-ebenso-wie-seine-bruder-eine-gruppe-von-elfenbeinvasen-wurde-am-vorabend-der-revolution-im-chteau-de-versailles-aufgenommen-moglicherweise-von-mitgliedern-des-koniglichen-f-geschaffen-image458085902.html
RM2HH7H6P–Vase mit Deckel (Vase en ivoire) (paarweise) ca. 1786 Französisch, Paris die Elfenbeinwende war während des 16. Und frühen 17. Jahrhunderts ein modischer Zeitvertreib an europäischen Gerichten gewesen, und sie wurde in Frankreich und anderswo in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV. Arbeitete die Drehmaschine selbst, und seine Töchter erhielten Unterricht in dieser Kunstform. Sein Enkel, der dauphin, der spätere Ludwig XVI., nahm ebenfalls Unterricht, ebenso wie seine Brüder. Eine Gruppe von Elfenbeinvasen wurde am Vorabend der Revolution im Château de Versailles aufgenommen, möglicherweise von Mitgliedern des königlichen f geschaffen
Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppeln-des-trinity-sergius-lavra-morgendammerung-im-kloster-mit-den-orthodoxen-kirchen-und-dem-glockenturm-der-russischen-architektur-des-xv-xviii-jahrhunderts-s-image475523126.html
RF2JHHXGP–Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S
Vase mit Deckel (Vase en ivoire) (paarweise) ca. 1786 Französisch, Paris die Elfenbeinwende war während des 16. Und frühen 17. Jahrhunderts ein modischer Zeitvertreib an europäischen Gerichten gewesen, und sie wurde in Frankreich und anderswo in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV. Arbeitete die Drehmaschine selbst, und seine Töchter erhielten Unterricht in dieser Kunstform. Sein Enkel, der dauphin, der spätere Ludwig XVI., nahm ebenfalls Unterricht, ebenso wie seine Brüder. Eine Gruppe von Elfenbeinvasen wurde am Vorabend der Revolution im Château de Versailles aufgenommen, möglicherweise von Mitgliedern des königlichen f geschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-en-ivoire-paarweise-ca-1786-franzosisch-paris-die-elfenbeinwende-war-wahrend-des-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-ein-modischer-zeitvertreib-an-europaischen-gerichten-gewesen-und-sie-wurde-in-frankreich-und-anderswo-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-wiederbelebt-louis-xv-arbeitete-die-drehmaschine-selbst-und-seine-tochter-erhielten-unterricht-in-dieser-kunstform-sein-enkel-der-dauphin-der-spatere-ludwig-xvi-nahm-ebenfalls-unterricht-ebenso-wie-seine-bruder-eine-gruppe-von-elfenbeinvasen-wurde-am-vorabend-der-revolution-im-chteau-de-versailles-aufgenommen-moglicherweise-von-mitgliedern-des-koniglichen-f-geschaffen-image458454443.html
RM2HHTB8Y–Vase mit Deckel (Vase en ivoire) (paarweise) ca. 1786 Französisch, Paris die Elfenbeinwende war während des 16. Und frühen 17. Jahrhunderts ein modischer Zeitvertreib an europäischen Gerichten gewesen, und sie wurde in Frankreich und anderswo in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV. Arbeitete die Drehmaschine selbst, und seine Töchter erhielten Unterricht in dieser Kunstform. Sein Enkel, der dauphin, der spätere Ludwig XVI., nahm ebenfalls Unterricht, ebenso wie seine Brüder. Eine Gruppe von Elfenbeinvasen wurde am Vorabend der Revolution im Château de Versailles aufgenommen, möglicherweise von Mitgliedern des königlichen f geschaffen
Palacio De La Baylía, jetzt HQ der provinziellen Rat von Valencia, Plaça de Manises, Valencia, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palacio-de-la-bayla-jetzt-hq-der-provinziellen-rat-von-valencia-plaa-de-manises-valencia-spanien-122155873.html
RMH2MK1N–Palacio De La Baylía, jetzt HQ der provinziellen Rat von Valencia, Plaça de Manises, Valencia, Spanien
Nahaufnahme einer Militärkanone aus dem 16th. Und 17th. Jahrhundert. Außenaufnahme, aufgenommen in der Nachbildung eines Militärlagers der XV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-militarkanone-aus-dem-16th-und-17th-jahrhundert-aussenaufnahme-aufgenommen-in-der-nachbildung-eines-militarlagers-der-xv-image459683044.html
RF2HKTABG–Nahaufnahme einer Militärkanone aus dem 16th. Und 17th. Jahrhundert. Außenaufnahme, aufgenommen in der Nachbildung eines Militärlagers der XV
Deutschland - Bremen - Bremen. Schnoor-Viertel (XV-XVI Jh.). Ein Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-bremen-bremen-schnoor-viertel-xv-xvi-jh-ein-haus-48034394.html
RFCP44A2–Deutschland - Bremen - Bremen. Schnoor-Viertel (XV-XVI Jh.). Ein Haus
. Englisch: "Die Herabkunft des Heiligen Geistes auf die Apostel". Erzbischof von Nowgorod, Russland. Русский: "Сошествие Святого Духа на апостолов". Двусторонняя таблетка. Dimka автор. Архиепископская мастерская в Великом Новгороде. Рубеж XV-XVI веков. An der Wende des XV und XVI Jahrhundert. Unbekannt 1172 die Herabkunft des Heiligen Geistes Nowgorod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-auf-die-apostel-erzbischof-von-nowgorod-russland-dimka-xv-xvi-an-der-wende-des-xv-und-xvi-jahrhundert-unbekannt-1172-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-nowgorod-image185598848.html
RMMNXN68–. Englisch: "Die Herabkunft des Heiligen Geistes auf die Apostel". Erzbischof von Nowgorod, Russland. Русский: "Сошествие Святого Духа на апостолов". Двусторонняя таблетка. Dimka автор. Архиепископская мастерская в Великом Новгороде. Рубеж XV-XVI веков. An der Wende des XV und XVI Jahrhundert. Unbekannt 1172 die Herabkunft des Heiligen Geistes Nowgorod
Eine Menschenmenge tritt San Geronimo Fort um die Bi Jahrestagung der Congos und Teufel zu sehen. Portobelo, Colon, Panama, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-menschenmenge-tritt-san-geronimo-fort-um-die-bi-jahrestagung-der-congos-und-teufel-zu-sehen-portobelo-colon-panama-mittelamerika-image3433069.html
RMA2GJ6E–Eine Menschenmenge tritt San Geronimo Fort um die Bi Jahrestagung der Congos und Teufel zu sehen. Portobelo, Colon, Panama, Mittelamerika
St Christoph Cambiaso, Luca 1527 - 1585 Zeichnung genuesischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 9, C 27883, 2004. Die italienischen Zeichnungen des XV. Und XVI. Jahrhunderts in den Sammlungen seiner Majestät des Königs auf Schloss Windsor, A. E. Popham, S. 201, Kat. 149, 18971, 1949 St. Christopher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-christoph-cambiaso-luca-1527-1585-zeichnung-genuesischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mary-newcome-schleier-nr-9-c-27883-2004-die-italienischen-zeichnungen-des-xv-und-xvi-jahrhunderts-in-den-sammlungen-seiner-majestat-des-konigs-auf-schloss-windsor-a-e-popham-s-201-kat-149-18971-1949-st-christopher-image613396396.html
RM2XHXHA4–St Christoph Cambiaso, Luca 1527 - 1585 Zeichnung genuesischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 9, C 27883, 2004. Die italienischen Zeichnungen des XV. Und XVI. Jahrhunderts in den Sammlungen seiner Majestät des Königs auf Schloss Windsor, A. E. Popham, S. 201, Kat. 149, 18971, 1949 St. Christopher
Kirche San Vicente Mártir, Vitoria, Baskenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-san-vicente-mrtir-vitoria-baskenland-image478945398.html
RM2JR5RMP–Kirche San Vicente Mártir, Vitoria, Baskenland
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92862664.html
RFFB277M–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Katalog einer Sammlung von Gemälden und Kunstobjekten .. . 88o PETER NASMYTH 344. Z o1-oz z o 33 345 SKULPTUREN UND KUNSTOBJEKTE SKULPTUREN FRANZÖSISCHE, FLÄMISCHE, DEUTSCHE UND ITALIENISCHE XV. UND XVI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-einer-sammlung-von-gemalden-und-kunstobjekten-88o-peter-nasmyth-344-z-o1-oz-z-o-33-345-skulpturen-und-kunstobjekte-skulpturen-franzosische-flamische-deutsche-und-italienische-xv-und-xvi-image342981924.html
RM2AX04XC–Katalog einer Sammlung von Gemälden und Kunstobjekten .. . 88o PETER NASMYTH 344. Z o1-oz z o 33 345 SKULPTUREN UND KUNSTOBJEKTE SKULPTUREN FRANZÖSISCHE, FLÄMISCHE, DEUTSCHE UND ITALIENISCHE XV. UND XVI
[67] die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/67-die-legende-von-jahrhunderten-xv-xvi-was-wird-schwieriger-zu-tun-image349852047.html
RM2B953RY–[67] die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun
Uhrenturm mit Luftaufnahme auf dem Dach von merano italy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhrenturm-mit-luftaufnahme-auf-dem-dach-von-merano-italy-image545234303.html
RF2PK1FWK–Uhrenturm mit Luftaufnahme auf dem Dach von merano italy
Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrenhaus-von-favry-manoir-de-favry-xv-und-xvi-jahrhundert-praux-mayenne-pays-de-la-loire-frankreich-38643263.html
RMC6T9TF–Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich).
Schloss Josselin. Josselin. Bretagne. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-josselin-josselin-bretagne-frankreich-image450476567.html
Kraków, 1947-10-08. Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI W. (widok od ulicy Floriañskiej) wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Der Barbican, der an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts erbaut wurde (Blick von der Florianska Straße). wb/gr PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakw-1947-10-08-barbakan-zwany-rwnie-rondlem-wybudowany-na-przeomie-xv-i-xvi-w-widok-od-ulicy-floriaskiej-wbgr-pap-krakau-8-oktober-1947-der-barbican-der-an-der-wende-des-15th-und-16th-jahrhunderts-erbaut-wurde-blick-von-der-florianska-strasse-wbgr-pap-image453312355.html
RM2H9E4EY–Kraków, 1947-10-08. Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI W. (widok od ulicy Floriañskiej) wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Der Barbican, der an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts erbaut wurde (Blick von der Florianska Straße). wb/gr PAP
AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-indien-okt-17-die-einheimischen-besuchen-das-rote-fort-am-17-juli-2012-in-agra-indien-erbaut-von-mehreren-mogulherrscher-von-xv-bis-xvi-jahrhundert-rote-festung-image487530698.html
RF2K94XAJ–AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung
Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-in-tracht-wahrend-montreal-historische-gedenken-image2994546.html
RMARR173–Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken
Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppeln-des-trinity-sergius-lavra-morgendammerung-im-kloster-mit-den-orthodoxen-kirchen-und-dem-glockenturm-der-russischen-architektur-des-xv-xviii-jahrhunderts-s-image474398167.html
RF2JFPKKK–Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S
Deutschland - Bremen - Bremen. Schnoor-Viertel (XV-XVI Jh.). Ein Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-bremen-bremen-schnoor-viertel-xv-xvi-jh-ein-haus-48034376.html
RFCP449C–Deutschland - Bremen - Bremen. Schnoor-Viertel (XV-XVI Jh.). Ein Haus
Fuerte de Santiago De La Gloria. UNESCO-Weltkulturerbe, Portobelo Stadt, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-santiago-de-la-gloria-unesco-weltkulturerbe-portobelo-stadt-doppelpunkt-republik-panama-mittelamerika-image3432865.html
RMA2GHA2–Fuerte de Santiago De La Gloria. UNESCO-Weltkulturerbe, Portobelo Stadt, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika
Papst Paul V. gab den Stier Universi agri domini von 1612 heraus Ricci, Giovanni Battista 1537–1627, Zurbaran, Francisco de 1598–1664, mit römischen Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 20, 2014. Die italienischen Zeichnungen des XV. Und XVI. Jahrhunderts in der Sammlung seiner Majestät des Königs auf Windsor Castle, A. E. Popham, S. 324, Abb. 166, C 5783:1, 1949. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 2184, 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-paul-v-gab-den-stier-universi-agri-domini-von-1612-heraus-ricci-giovanni-battista-15371627-zurbaran-francisco-de-15981664-mit-romischen-zeichnungen-vor-1800-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-ursula-verena-fischer-pace-nr-20-2014-die-italienischen-zeichnungen-des-xv-und-xvi-jahrhunderts-in-der-sammlung-seiner-majestat-des-konigs-auf-windsor-castle-a-e-popham-s-324-abb-166-c-57831-1949-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-2184-7-image613429378.html
RM2XJ03C2–Papst Paul V. gab den Stier Universi agri domini von 1612 heraus Ricci, Giovanni Battista 1537–1627, Zurbaran, Francisco de 1598–1664, mit römischen Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 20, 2014. Die italienischen Zeichnungen des XV. Und XVI. Jahrhunderts in der Sammlung seiner Majestät des Königs auf Windsor Castle, A. E. Popham, S. 324, Abb. 166, C 5783:1, 1949. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 2184, 7
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92861580.html
RFFB25W0–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Katalog einer Sammlung von Gemälden und Kunstobjekten .. . z o1-oz z o 33 345 SKULPTUREN UND KUNSTOBJEKTE SKULPTUREN FRANZÖSISCHE, FLÄMISCHE, DEUTSCHE UND ITALIENISCHE XV. UND XVI. I 18 FRENCH ÜBER I4OO351 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-einer-sammlung-von-gemalden-und-kunstobjekten-z-o1-oz-z-o-33-345-skulpturen-und-kunstobjekte-skulpturen-franzosische-flamische-deutsche-und-italienische-xv-und-xvi-i-18-french-uber-i4oo351-image342981246.html
RM2AX0426–Katalog einer Sammlung von Gemälden und Kunstobjekten .. . z o1-oz z o 33 345 SKULPTUREN UND KUNSTOBJEKTE SKULPTUREN FRANZÖSISCHE, FLÄMISCHE, DEUTSCHE UND ITALIENISCHE XV. UND XVI. I 18 FRENCH ÜBER I4OO351
67. Die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/67-die-legende-von-jahrhunderten-xv-xvi-was-wird-schwieriger-zu-tun-image349852612.html
RM2B954G4–67. Die Legende von Jahrhunderten XV, XVI: Was wird schwieriger zu tun
Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrenhaus-von-favry-manoir-de-favry-xv-und-xvi-jahrhundert-praux-mayenne-pays-de-la-loire-frankreich-38643452.html
RMC6TA38–Herrenhaus von Favry (Manoir de Favry), XV und XVI. Jahrhundert, Préaux (Mayenne, Pays De La Loire, Frankreich).
Chateau de Josselin. Bretagne. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-de-josselin-bretagne-frankreich-image450476600.html
RM2H4TYE0–Chateau de Josselin. Bretagne. Frankreich.
Kraków, 1947-10-08. Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI W. (widok od ulicy Floriañskiej) wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Der Barbican, der an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts erbaut wurde (Blick von der Florianska Straße). wb/gr PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakw-1947-10-08-barbakan-zwany-rwnie-rondlem-wybudowany-na-przeomie-xv-i-xvi-w-widok-od-ulicy-floriaskiej-wbgr-pap-krakau-8-oktober-1947-der-barbican-der-an-der-wende-des-15th-und-16th-jahrhunderts-erbaut-wurde-blick-von-der-florianska-strasse-wbgr-pap-image453279399.html
RM2H9CJDY–Kraków, 1947-10-08. Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI W. (widok od ulicy Floriañskiej) wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Der Barbican, der an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts erbaut wurde (Blick von der Florianska Straße). wb/gr PAP
AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-indien-okt-17-die-einheimischen-besuchen-das-rote-fort-am-17-juli-2012-in-agra-indien-erbaut-von-mehreren-mogulherrscher-von-xv-bis-xvi-jahrhundert-rote-festung-image487530690.html
RF2K94XAA–AGRA, INDIEN - Okt 17: Die Einheimischen besuchen das Rote Fort am 17. Juli 2012 in Agra, Indien. Erbaut von mehreren Mogulherrscher von XV bis XVI Jahrhundert, rote Festung
Principal Hof. Pilatos House. Sevilla. Andalucia. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-principal-hof-pilatos-house-sevilla-andalucia-spanien-111568539.html
Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppeln-des-trinity-sergius-lavra-morgendammerung-im-kloster-mit-den-orthodoxen-kirchen-und-dem-glockenturm-der-russischen-architektur-des-xv-xviii-jahrhunderts-s-image474398227.html
RF2JFPKNR–Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S
Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-in-tracht-wahrend-montreal-historische-gedenken-image2511400.html
RMADW229–Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken
Anonyme/'Capitel de parteluz oder ajimez', Übergang XV-XVI Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymecapitel-de-parteluz-oder-ajimez-ubergang-xv-xvi-jahrhundert-image213526651.html
RMPBAYBR–Anonyme/'Capitel de parteluz oder ajimez', Übergang XV-XVI Jahrhundert.
Deutschland - Bremen - Bremen. Schnoor-Viertel (XV-XVI Jh.). Eine typische Gasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-bremen-bremen-schnoor-viertel-xv-xvi-jh-eine-typische-gasse-48034387.html
Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobelo-doppelpunkt-republik-panama-mittelamerika-wahrend-die-bi-jahrlichen-devils-und-kongo-festival-image3432889.html
RMA2GHBA–Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-festival
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92862235.html
RFFB26MB–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Orientalische Teppiche, antike und moderne. tern geometrischen. Entsprechend, mit Ausnahme des Indischen und einige der Chinesisch, sie sind die Elegantesten, gefällig, und künstlerischen aller Grenze streifen. Mehr - Über, einige von ihnen fast die gleichen Muster, die Inuse vor Jahrhunderten folgen. Primäre Streifen. Platte E, Abb. 1 (Opp. Seite 156), ist representeda typische Herat Streifen von einigen der XV. und XVI. Centurycarpets abgeleitet. Es zeigt die enge Beziehung zum Muster der conventionalrosette und ein paar attendant Blätter so häufig gesehen auf der Fieldsof wie Teppiche als Feraghans und Sehnas. In diesem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orientalische-teppiche-antike-und-moderne-tern-geometrischen-entsprechend-mit-ausnahme-des-indischen-und-einige-der-chinesisch-sie-sind-die-elegantesten-gefallig-und-kunstlerischen-aller-grenze-streifen-mehr-uber-einige-von-ihnen-fast-die-gleichen-muster-die-inuse-vor-jahrhunderten-folgen-primare-streifen-platte-e-abb-1-opp-seite-156-ist-representeda-typische-herat-streifen-von-einigen-der-xv-und-xvi-centurycarpets-abgeleitet-es-zeigt-die-enge-beziehung-zum-muster-der-conventionalrosette-und-ein-paar-attendant-blatter-so-haufig-gesehen-auf-der-fieldsof-wie-teppiche-als-feraghans-und-sehnas-in-diesem-image340211515.html
RM2ANDY77–Orientalische Teppiche, antike und moderne. tern geometrischen. Entsprechend, mit Ausnahme des Indischen und einige der Chinesisch, sie sind die Elegantesten, gefällig, und künstlerischen aller Grenze streifen. Mehr - Über, einige von ihnen fast die gleichen Muster, die Inuse vor Jahrhunderten folgen. Primäre Streifen. Platte E, Abb. 1 (Opp. Seite 156), ist representeda typische Herat Streifen von einigen der XV. und XVI. Centurycarpets abgeleitet. Es zeigt die enge Beziehung zum Muster der conventionalrosette und ein paar attendant Blätter so häufig gesehen auf der Fieldsof wie Teppiche als Feraghans und Sehnas. In diesem
Kraków, 1947-10-08. Ludzie na ulicy Floriañskiej. W g³êbi Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI mit wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Menschen in der Florianska Straße. Im Hintergrund der Barbican an an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts gebaut. wb/gr PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakw-1947-10-08-ludzie-na-ulicy-floriaskiej-w-gbi-barbakan-zwany-rwnie-rondlem-wybudowany-na-przeomie-xv-i-xvi-mit-wbgr-pap-krakau-8-oktober-1947-menschen-in-der-florianska-strasse-im-hintergrund-der-barbican-an-an-der-wende-des-15th-und-16th-jahrhunderts-gebaut-wbgr-pap-image453312332.html
RM2H9E4E4–Kraków, 1947-10-08. Ludzie na ulicy Floriañskiej. W g³êbi Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI mit wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Menschen in der Florianska Straße. Im Hintergrund der Barbican an an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts gebaut. wb/gr PAP
Principal Hof. Pilatos House. Sevilla. Andalucia. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-principal-hof-pilatos-house-sevilla-andalucia-spanien-111568536.html
Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppeln-des-trinity-sergius-lavra-morgendammerung-im-kloster-mit-den-orthodoxen-kirchen-und-dem-glockenturm-der-russischen-architektur-des-xv-xviii-jahrhunderts-s-image474561763.html
RF2JG24AB–Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S
Musée du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-image596021.html
RMA91835–Musée du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich
Anonyme/'Golden Steingut Teller", XV-XVI Jahrhundert, Keramik (Terrakotta in Blau und metallischen Reflexionen dekoriert), Durchmesser: 40 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymegolden-steingut-teller-xv-xvi-jahrhundert-keramik-terrakotta-in-blau-und-metallischen-reflexionen-dekoriert-durchmesser-40-cm-image213526283.html
RMPBAXXK–Anonyme/'Golden Steingut Teller", XV-XVI Jahrhundert, Keramik (Terrakotta in Blau und metallischen Reflexionen dekoriert), Durchmesser: 40 cm.
Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-Festival. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobelo-doppelpunkt-republik-panama-mittelamerika-wahrend-die-bi-jahrlichen-devils-und-kongo-festival-image3432888.html
RMA2GHB9–Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-Festival.
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92863017.html
RFFB27M9–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Orientalische Teppiche, antike und moderne. Granate Rinde und gute Eisen - Anmeldungen Wasser. Farbe PLATTE II - OUSHAK Teppich die Farben und Muster dieser antiken Oushak sind ähnlich Tothose der besten Beispiele, dass die Teppiche in AsiaMinor während des XV und XVI Jahrhunderten verwoben. Das tiefe Blau des Cen- Feld, das kräftige Rot der Medaillons, und die Golden gelb von theleaves sind völlig anders als die Gedämpfteren Farben in der persischen Teppiche gefunden. stark kontrastierenden mit Ihnen sind die zarten Töne des TEN-drils und Blätter, die in ihrer Zeichnung ein Gespür für Verfeinern- Anzeige. In der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orientalische-teppiche-antike-und-moderne-granate-rinde-und-gute-eisen-anmeldungen-wasser-farbe-platte-ii-oushak-teppich-die-farben-und-muster-dieser-antiken-oushak-sind-ahnlich-tothose-der-besten-beispiele-dass-die-teppiche-in-asiaminor-wahrend-des-xv-und-xvi-jahrhunderten-verwoben-das-tiefe-blau-des-cen-feld-das-kraftige-rot-der-medaillons-und-die-golden-gelb-von-theleaves-sind-vollig-anders-als-die-gedampfteren-farben-in-der-persischen-teppiche-gefunden-stark-kontrastierenden-mit-ihnen-sind-die-zarten-tone-des-ten-drils-und-blatter-die-in-ihrer-zeichnung-ein-gespur-fur-verfeinern-anzeige-in-der-image340227199.html
RM2ANEK7B–Orientalische Teppiche, antike und moderne. Granate Rinde und gute Eisen - Anmeldungen Wasser. Farbe PLATTE II - OUSHAK Teppich die Farben und Muster dieser antiken Oushak sind ähnlich Tothose der besten Beispiele, dass die Teppiche in AsiaMinor während des XV und XVI Jahrhunderten verwoben. Das tiefe Blau des Cen- Feld, das kräftige Rot der Medaillons, und die Golden gelb von theleaves sind völlig anders als die Gedämpfteren Farben in der persischen Teppiche gefunden. stark kontrastierenden mit Ihnen sind die zarten Töne des TEN-drils und Blätter, die in ihrer Zeichnung ein Gespür für Verfeinern- Anzeige. In der
Kraków, 1947-10-08. Ludzie na ulicy Floriañskiej. W g³êbi Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI mit wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Menschen in der Florianska Straße. Im Hintergrund der Barbican an an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts gebaut. wb/gr PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakw-1947-10-08-ludzie-na-ulicy-floriaskiej-w-gbi-barbakan-zwany-rwnie-rondlem-wybudowany-na-przeomie-xv-i-xvi-mit-wbgr-pap-krakau-8-oktober-1947-menschen-in-der-florianska-strasse-im-hintergrund-der-barbican-an-an-der-wende-des-15th-und-16th-jahrhunderts-gebaut-wbgr-pap-image453279392.html
RM2H9CJDM–Kraków, 1947-10-08. Ludzie na ulicy Floriañskiej. W g³êbi Barbakan zwany równie¿ Rondlem, wybudowany na prze³omie XV i XVI mit wb/gr PAP Krakau, 8. Oktober 1947. Menschen in der Florianska Straße. Im Hintergrund der Barbican an an der Wende des 15th. Und 16th. Jahrhunderts gebaut. wb/gr PAP
Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppeln-des-trinity-sergius-lavra-morgendammerung-im-kloster-mit-den-orthodoxen-kirchen-und-dem-glockenturm-der-russischen-architektur-des-xv-xviii-jahrhunderts-s-image475523256.html
RF2JHHXNC–Kuppeln des Trinity-Sergius Lavra. Morgendämmerung im Kloster mit den orthodoxen Kirchen und dem Glockenturm der russischen Architektur des XV-XVIII Jahrhunderts. S
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-image620181.html
RMA97695–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich
Anonyme/'Heraldische kacheln", XV und XVI Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymeheraldische-kacheln-xv-und-xvi-jahrhundert-image213526516.html
RMPBAY70–Anonyme/'Heraldische kacheln", XV und XVI Jahrhundert.
Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobelo-doppelpunkt-republik-panama-mittelamerika-wahrend-die-bi-jahrlichen-devils-und-kongo-festival-image3432886.html
RMA2GHB7–Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-festival
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92862223.html
RFFB26KY–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XV. LACIS TABELLE - Abdeckung von Square Mesh net workcdin Bettwäsche Stich mit Fett und würdevollem blättert, Blätter usw., inmitten, die Kartuschen von Blättrig shelds Lager aheraldic Löwe in der Mitte. Das Pattern wird umrissen und mit Gold thread bereichert, und die Kartuschen haben eine Vielzahl von Stichen. Es hat abobbin - vandyke Bekantung von Lace (racrletti eine fuselli) mit Gold thread eingeführt. 5 ft. 6 in. x 22 in. Italienisch, ich 6. Jahrhundert. Platte XVI. (I) VANDYKE GRENZE VON LACIS. {2) TEIL EINER Steppdecke der Quadrate von lacis Nr. I. Vandyke Grenze von licis geknotet Square Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-jahrhunderte-der-spitze-platte-xv-lacis-tabelle-abdeckung-von-square-mesh-net-workcdin-bettwasche-stich-mit-fett-und-wurdevollem-blattert-blatter-usw-inmitten-die-kartuschen-von-blattrig-shelds-lager-aheraldic-lowe-in-der-mitte-das-pattern-wird-umrissen-und-mit-gold-thread-bereichert-und-die-kartuschen-haben-eine-vielzahl-von-stichen-es-hat-abobbin-vandyke-bekantung-von-lace-racrletti-eine-fuselli-mit-gold-thread-eingefuhrt-5-ft-6-in-x-22-in-italienisch-ich-6-jahrhundert-platte-xvi-i-vandyke-grenze-von-lacis-2-teil-einer-steppdecke-der-quadrate-von-lacis-nr-i-vandyke-grenze-von-licis-geknotet-square-image338316690.html
RM2AJBJAX–Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XV. LACIS TABELLE - Abdeckung von Square Mesh net workcdin Bettwäsche Stich mit Fett und würdevollem blättert, Blätter usw., inmitten, die Kartuschen von Blättrig shelds Lager aheraldic Löwe in der Mitte. Das Pattern wird umrissen und mit Gold thread bereichert, und die Kartuschen haben eine Vielzahl von Stichen. Es hat abobbin - vandyke Bekantung von Lace (racrletti eine fuselli) mit Gold thread eingeführt. 5 ft. 6 in. x 22 in. Italienisch, ich 6. Jahrhundert. Platte XVI. (I) VANDYKE GRENZE VON LACIS. {2) TEIL EINER Steppdecke der Quadrate von lacis Nr. I. Vandyke Grenze von licis geknotet Square
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-image620170.html
RMA9768A–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich
Vase mit Deckel (Vase en Ivoire) (einer der beiden). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H.15 x W. 9x D. 6-1/2-in. (38,1 x 22,9 x 16,5 cm). Datum: Ca. 1786. Elfenbein - sie hatte eine modische Zeitvertreib an der Europäischen Gerichte während des 16. und frühen 17. Jahrhundert gewesen, und er wurde in Frankreich und anderswo während der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV arbeitete die Drehbank und seine Töchter in dieser Kunstform. Sein Enkel der Dauphin, der Zukunft Louis XVI, nahm auch lehren, wie seine Brüder hatten. War eine Gruppe von Elfenbein Vasen im Château aufgenommenen d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-vase-en-ivoire-einer-der-beiden-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-h15-x-w-9x-d-6-12-in-381-x-229-x-165-cm-datum-ca-1786-elfenbein-sie-hatte-eine-modische-zeitvertreib-an-der-europaischen-gerichte-wahrend-des-16-und-fruhen-17-jahrhundert-gewesen-und-er-wurde-in-frankreich-und-anderswo-wahrend-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-wiederbelebt-louis-xv-arbeitete-die-drehbank-und-seine-tochter-in-dieser-kunstform-sein-enkel-der-dauphin-der-zukunft-louis-xvi-nahm-auch-lehren-wie-seine-bruder-hatten-war-eine-gruppe-von-elfenbein-vasen-im-chteau-aufgenommenen-d-image213104686.html
RMPAKN5J–Vase mit Deckel (Vase en Ivoire) (einer der beiden). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H.15 x W. 9x D. 6-1/2-in. (38,1 x 22,9 x 16,5 cm). Datum: Ca. 1786. Elfenbein - sie hatte eine modische Zeitvertreib an der Europäischen Gerichte während des 16. und frühen 17. Jahrhundert gewesen, und er wurde in Frankreich und anderswo während der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV arbeitete die Drehbank und seine Töchter in dieser Kunstform. Sein Enkel der Dauphin, der Zukunft Louis XVI, nahm auch lehren, wie seine Brüder hatten. War eine Gruppe von Elfenbein Vasen im Château aufgenommenen d
Ein kleines Haus neben Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-haus-neben-fuerte-de-san-jeronimo-portobelo-doppelpunkt-republik-panama-image3432894.html
RMA2GHBF–Ein kleines Haus neben Fuerte de San Jeronimo, Portobelo, Doppelpunkt, Republik Panama
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92861606.html
RFFB25WX–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
. Das Buch der dekorativen Möbel, seine Form, Farbe und Geschichte . E wurden almostas unterschieden wie die von Frankreich hatte Oeben, Riesener, Rontgen, Schwerdfeger, Bennemann und Weisweiler nicht verlassen Deutschland zu finden, Reichtum, Ruhm und Schutz unter Louis XV. Und xvi.. Es ist jedoch merkwürdig, den Kontrast zu bemerken, der durch die raffinierten Formen, die von diesen großen Möbelschreinern produziert werden, unter französischer Inspiration und für französischen Konsum, mitdemin derHeimat Land für den Hausgebrauch produziert wird. Man verwirklicht die Möglichkeit, drei Jahrhunderte der Geschichte einer Nationen in dekorativefurit zusammenzudrücken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-dekorativen-mobel-seine-form-farbe-und-geschichte-e-wurden-almostas-unterschieden-wie-die-von-frankreich-hatte-oeben-riesener-rontgen-schwerdfeger-bennemann-und-weisweiler-nicht-verlassen-deutschland-zu-finden-reichtum-ruhm-und-schutz-unter-louis-xv-und-xvi-es-ist-jedoch-merkwurdig-den-kontrast-zu-bemerken-der-durch-die-raffinierten-formen-die-von-diesen-grossen-mobelschreinern-produziert-werden-unter-franzosischer-inspiration-und-fur-franzosischen-konsum-mitdemin-derheimat-land-fur-den-hausgebrauch-produziert-wird-man-verwirklicht-die-moglichkeit-drei-jahrhunderte-der-geschichte-einer-nationen-in-dekorativefurit-zusammenzudrucken-image370149081.html
RM2CE5MX1–. Das Buch der dekorativen Möbel, seine Form, Farbe und Geschichte . E wurden almostas unterschieden wie die von Frankreich hatte Oeben, Riesener, Rontgen, Schwerdfeger, Bennemann und Weisweiler nicht verlassen Deutschland zu finden, Reichtum, Ruhm und Schutz unter Louis XV. Und xvi.. Es ist jedoch merkwürdig, den Kontrast zu bemerken, der durch die raffinierten Formen, die von diesen großen Möbelschreinern produziert werden, unter französischer Inspiration und für französischen Konsum, mitdemin derHeimat Land für den Hausgebrauch produziert wird. Man verwirklicht die Möglichkeit, drei Jahrhunderte der Geschichte einer Nationen in dekorativefurit zusammenzudrücken
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß und Schatten Silouhette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-mit-menschen-zu-fuss-und-schatten-silouhette-image595961.html
RMA917F9–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß und Schatten Silouhette
Kirche Santa Maria. Zwischen dem XII und XV Jahrhunderte gebaut. Übergangsstil zwischen Romanik und Gotik. Innenansicht. Caceres. Der Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-santa-maria-zwischen-dem-xii-und-xv-jahrhunderte-gebaut-ubergangsstil-zwischen-romanik-und-gotik-innenansicht-caceres-der-extremadura-spanien-image220007441.html
RMPNX5MH–Kirche Santa Maria. Zwischen dem XII und XV Jahrhunderte gebaut. Übergangsstil zwischen Romanik und Gotik. Innenansicht. Caceres. Der Extremadura. Spanien.
Fuerte de San Jeronimo Portobello Colon Panama Mittelamerika während der Bi jährlichen Teufel und Kongo-festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobello-colon-panama-mittelamerika-wahrend-der-bi-jahrlichen-teufel-und-kongo-festival-image3432883.html
RMA2GHB4–Fuerte de San Jeronimo Portobello Colon Panama Mittelamerika während der Bi jährlichen Teufel und Kongo-festival
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92861600.html
RFFB25WM–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß und Schatten Silouhette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-mit-menschen-zu-fuss-und-schatten-silouhette-image620161.html
RMA97681–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß und Schatten Silouhette
Hüftgelenk Sessel (sillón de cadera oder jamuga). Kultur: Spanisch (Granada?), Hispano-Moresque, Italienisch (Textilien). Abmessungen: H 93,4 cm, 67,9 cm, D 51,4 cm. Rückseite: 30 x 73,5 cm; Sitzhöhe 32 x 76 cm, Kissen: 38 x 52 cm.. Datum: 15. oder 16. Jahrhundert (Textil), späten 15. oder frühen 16. Jh. (Vorsitz). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huftgelenk-sessel-silln-de-cadera-oder-jamuga-kultur-spanisch-granada-hispano-moresque-italienisch-textilien-abmessungen-h-934-cm-679-cm-d-514-cm-ruckseite-30-x-735-cm-sitzhohe-32-x-76-cm-kissen-38-x-52-cm-datum-15-oder-16-jahrhundert-textil-spaten-15-oder-fruhen-16-jh-vorsitz-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118300.html
RMPAMAFT–Hüftgelenk Sessel (sillón de cadera oder jamuga). Kultur: Spanisch (Granada?), Hispano-Moresque, Italienisch (Textilien). Abmessungen: H 93,4 cm, 67,9 cm, D 51,4 cm. Rückseite: 30 x 73,5 cm; Sitzhöhe 32 x 76 cm, Kissen: 38 x 52 cm.. Datum: 15. oder 16. Jahrhundert (Textil), späten 15. oder frühen 16. Jh. (Vorsitz). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fuerte de San Jeronimo, Portobello, Colon, Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-Festival. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobello-colon-panama-mittelamerika-wahrend-die-bi-jahrlichen-devils-und-kongo-festival-image3432969.html
RMA2GJ0A–Fuerte de San Jeronimo, Portobello, Colon, Panama, Mittelamerika, während die Bi jährlichen Devils und Kongo-Festival.
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92863377.html
RFFB2855–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-image620187.html
RMA9769B–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich
Intaglio mit Saint Theodore Teron Slaying ein Many-Headed Drachen. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 1 5/16 x 1 x 1/4 in. (3,4 x 2,6 x 0.6cm). Datum: 1300 oder später. Theodore Teron (Der rekrut) war einer von mehreren Soldat - Märtyrer, deren Kulte enorm in den späteren Jahrhunderten des Byzantinischen Reiches populär waren. Diese Radierung zeigt Theodore's wundersame Slaying eines Drachen. Das Bild spiegelt die Wiederbelebung der klassischen Kultur, die in Byzanz in den 1300er und 1400s; mit seinen naturalistischen Haltung, es erinnert an klassische Darstellungen von Herakles Kämpfen der vielköpfigen Hydra. Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intaglio-mit-saint-theodore-teron-slaying-ein-many-headed-drachen-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-1-516-x-1-x-14-in-34-x-26-x-06cm-datum-1300-oder-spater-theodore-teron-der-rekrut-war-einer-von-mehreren-soldat-martyrer-deren-kulte-enorm-in-den-spateren-jahrhunderten-des-byzantinischen-reiches-popular-waren-diese-radierung-zeigt-theodores-wundersame-slaying-eines-drachen-das-bild-spiegelt-die-wiederbelebung-der-klassischen-kultur-die-in-byzanz-in-den-1300er-und-1400s-mit-seinen-naturalistischen-haltung-es-erinnert-an-klassische-darstellungen-von-herakles-kampfen-der-vielkopfigen-hydra-mus-image212895359.html
RMPAA65K–Intaglio mit Saint Theodore Teron Slaying ein Many-Headed Drachen. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 1 5/16 x 1 x 1/4 in. (3,4 x 2,6 x 0.6cm). Datum: 1300 oder später. Theodore Teron (Der rekrut) war einer von mehreren Soldat - Märtyrer, deren Kulte enorm in den späteren Jahrhunderten des Byzantinischen Reiches populär waren. Diese Radierung zeigt Theodore's wundersame Slaying eines Drachen. Das Bild spiegelt die Wiederbelebung der klassischen Kultur, die in Byzanz in den 1300er und 1400s; mit seinen naturalistischen Haltung, es erinnert an klassische Darstellungen von Herakles Kämpfen der vielköpfigen Hydra. Mus
Fuerte de San Jeronimo Portobelo Colon Panama Mittelamerika während der Bi jährlichen Teufel und Kongo-festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-san-jeronimo-portobelo-colon-panama-mittelamerika-wahrend-der-bi-jahrlichen-teufel-und-kongo-festival-image3432892.html
RMA2GHBD–Fuerte de San Jeronimo Portobelo Colon Panama Mittelamerika während der Bi jährlichen Teufel und Kongo-festival
Fuerte de Santiago De La Gloria, Portobello Panama. Diese Festung oder Batterie bewacht den Eingang zum Portobello Stadt auf dem XVI. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fuerte-de-santiago-de-la-gloria-portobello-panama-diese-festung-oder-batterie-bewacht-den-eingang-zum-portobello-stadt-auf-dem-xvi-jh-79724987.html
RMEHKP0Y–Fuerte de Santiago De La Gloria, Portobello Panama. Diese Festung oder Batterie bewacht den Eingang zum Portobello Stadt auf dem XVI. Jh.
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92863440.html
RFFB287C–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Portobelo, Provinz von Colon, Republik Panama, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portobelo-provinz-von-colon-republik-panama-mittelamerika-image3432912.html
RMA2GHD1–Portobelo, Provinz von Colon, Republik Panama, Mittelamerika
Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-du-louvre-mit-glas-pyramide-paris-frankreich-image3371821.html
RMA1TK2E–Museum du Louvre mit Glas Pyramide Paris Frankreich
Leuchter. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt: 16 5/8, mit pricket 20 5/8 x Durchm. Von Base 7 3/8 in. (42,2 x 18,7 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Der mittelalterliche Mensch nutzte das Licht des Tages so viel wie möglich, sondern in den frühen dunklen Winter, er hatte den Rückgriff auf andere Formen von Licht zu haben, am häufigsten, dass der Kamin. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, die Rauchigen Fackeln von harzhaltigem Holz, das früher verwendet wurde zusätzliches Licht in den Räumen der Burgen zu ermöglichen, wurden im Allgemeinen nur bei Veranstaltungen im Freien zu verwenden. Kerzen, montiert in Wandhalterungen, Kronleuchter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-kultur-europaische-abmessungen-insgesamt-16-58-mit-pricket-20-58-x-durchm-von-base-7-38-in-422-x-187-cm-datum-15-16-jahrhundert-der-mittelalterliche-mensch-nutzte-das-licht-des-tages-so-viel-wie-moglich-sondern-in-den-fruhen-dunklen-winter-er-hatte-den-ruckgriff-auf-andere-formen-von-licht-zu-haben-am-haufigsten-dass-der-kamin-in-der-vierzehnten-und-funfzehnten-jahrhundert-die-rauchigen-fackeln-von-harzhaltigem-holz-das-fruher-verwendet-wurde-zusatzliches-licht-in-den-raumen-der-burgen-zu-ermoglichen-wurden-im-allgemeinen-nur-bei-veranstaltungen-im-freien-zu-verwenden-kerzen-montiert-in-wandhalterungen-kronleuchter-image213109474.html
RMPAKY8J–Leuchter. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt: 16 5/8, mit pricket 20 5/8 x Durchm. Von Base 7 3/8 in. (42,2 x 18,7 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Der mittelalterliche Mensch nutzte das Licht des Tages so viel wie möglich, sondern in den frühen dunklen Winter, er hatte den Rückgriff auf andere Formen von Licht zu haben, am häufigsten, dass der Kamin. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, die Rauchigen Fackeln von harzhaltigem Holz, das früher verwendet wurde zusätzliches Licht in den Räumen der Burgen zu ermöglichen, wurden im Allgemeinen nur bei Veranstaltungen im Freien zu verwenden. Kerzen, montiert in Wandhalterungen, Kronleuchter
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92863445.html
RFFB287H–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Iglesia de San Felipe. Portobelo, Colon, Republik von Panama in Mittelamerika. Hier befindet sich die berühmte Statue des Schwarzen Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iglesia-de-san-felipe-portobelo-colon-republik-von-panama-in-mittelamerika-hier-befindet-sich-die-beruhmte-statue-des-schwarzen-christus-image3432880.html
RMA2GHB1–Iglesia de San Felipe. Portobelo, Colon, Republik von Panama in Mittelamerika. Hier befindet sich die berühmte Statue des Schwarzen Christus
Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß auf Snuset Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-museums-du-louvre-in-paris-frankreich-mit-menschen-zu-fuss-auf-snuset-zeit-image620176.html
RMA97690–Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit Menschen zu Fuß auf Snuset Zeit
Sallet alla Veneziana. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H 11. (27,94 cm); W. 8 5/16 in. (21,1 cm); D.10 3/4 in. (27,3 cm); Wt. 8 lb. 1 oz. (3655g). Datum: Ca. 1470; vergoldete Mounts, wahrscheinlich aufgenommen Anfang des 16. Jahrhunderts. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, Rüstung häufig mit Gewebe aus Spinnstoffen dekoriert war, vergoldetem Metall Applikationen und sogar Juwelen. Sallets bedeckt mit rotem Samt und mit vergoldeten Mounts dekoriert waren besonders beliebt in Venedig und fortgesetzt Im venezianischen Civic pageants bis weit in das 18. Jahrhundert getragen zu werden. Die Wappen an der Stirn, an diesem Beispiel ist, dass der Kap Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sallet-alla-veneziana-kultur-italienisch-abmessungen-h-11-2794-cm-w-8-516-in-211-cm-d10-34-in-273-cm-wt-8-lb-1-oz-3655g-datum-ca-1470-vergoldete-mounts-wahrscheinlich-aufgenommen-anfang-des-16-jahrhunderts-in-der-vierzehnten-und-funfzehnten-jahrhundert-rustung-haufig-mit-gewebe-aus-spinnstoffen-dekoriert-war-vergoldetem-metall-applikationen-und-sogar-juwelen-sallets-bedeckt-mit-rotem-samt-und-mit-vergoldeten-mounts-dekoriert-waren-besonders-beliebt-in-venedig-und-fortgesetzt-im-venezianischen-civic-pageants-bis-weit-in-das-18-jahrhundert-getragen-zu-werden-die-wappen-an-der-stirn-an-diesem-beispiel-ist-dass-der-kap-image213366556.html
RMPB3K64–Sallet alla Veneziana. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H 11. (27,94 cm); W. 8 5/16 in. (21,1 cm); D.10 3/4 in. (27,3 cm); Wt. 8 lb. 1 oz. (3655g). Datum: Ca. 1470; vergoldete Mounts, wahrscheinlich aufgenommen Anfang des 16. Jahrhunderts. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, Rüstung häufig mit Gewebe aus Spinnstoffen dekoriert war, vergoldetem Metall Applikationen und sogar Juwelen. Sallets bedeckt mit rotem Samt und mit vergoldeten Mounts dekoriert waren besonders beliebt in Venedig und fortgesetzt Im venezianischen Civic pageants bis weit in das 18. Jahrhundert getragen zu werden. Die Wappen an der Stirn, an diesem Beispiel ist, dass der Kap
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92862604.html
RFFB275G–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
Einheimische und Touristen kaufen und verkaufen von Kunst und Handwerk auf der Untergrund von Portobelo Zollhaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einheimische-und-touristen-kaufen-und-verkaufen-von-kunst-und-handwerk-auf-der-untergrund-von-portobelo-zollhaus-image3433064.html
RMA2GJ69–Einheimische und Touristen kaufen und verkaufen von Kunst und Handwerk auf der Untergrund von Portobelo Zollhaus.
Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit identischen ähnlich ausgerichtete Anordnung der Lampen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-museums-du-louvre-in-paris-frankreich-mit-identischen-ahnlich-ausgerichtete-anordnung-der-lampen-image620173.html
RMA9768D–Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit identischen ähnlich ausgerichtete Anordnung der Lampen
ALCHEMY LABOR, 15. und 16. Jahrhundert. Universität von Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alchemy-labor-15-und-16-jahrhundert-universitat-von-madrid-spanien-image220006552.html
RMPNX4GT–ALCHEMY LABOR, 15. und 16. Jahrhundert. Universität von Madrid. Spanien.
Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zitadelle-von-pamplona-zwischen-xv-und-xvi-jahrhundert-als-eine-defensive-struktur-errichtet-92861583.html
RFFB25W3–Zitadelle von Pamplona zwischen XV. und XVI. Jahrhundert als eine defensive Struktur errichtet
In der Nähe von Portobelo Pier, Segelboote und Wassertaxis. Provinz von Colon, Republik Panama, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-von-portobelo-pier-segelboote-und-wassertaxis-provinz-von-colon-republik-panama-mittelamerika-image3432873.html
RMA2GHAA–In der Nähe von Portobelo Pier, Segelboote und Wassertaxis. Provinz von Colon, Republik Panama, Mittelamerika
Segelboote und Wassertaxis in der Nähe der Portobello Pier, Colon, Panama, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segelboote-und-wassertaxis-in-der-nahe-der-portobello-pier-colon-panama-mittelamerika-79724992.html
RMEHKP14–Segelboote und Wassertaxis in der Nähe der Portobello Pier, Colon, Panama, Mittelamerika
Fuerte de Santiago De La Gloria, Portobelo, Colon, Republik von Panama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerte-de-santiago-de-la-gloria-portobelo-colon-republik-von-panama-image3432858.html
RMA2GH9B–Fuerte de Santiago De La Gloria, Portobelo, Colon, Republik von Panama
Kongo Kultur Mann trägt eine Engel Kostüm auf der Bi Jahrestagung von Teufeln und Congos, Portobello, Colon, Panama, zentrale Ame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongo-kultur-mann-tragt-eine-engel-kostum-auf-der-bi-jahrestagung-von-teufeln-und-congos-portobello-colon-panama-zentrale-ame-79724994.html
RMEHKP16–Kongo Kultur Mann trägt eine Engel Kostüm auf der Bi Jahrestagung von Teufeln und Congos, Portobello, Colon, Panama, zentrale Ame
Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit identischen ähnlich ausgerichtete Anordnung von Spalten und Passanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-museums-du-louvre-in-paris-frankreich-mit-identischen-ahnlich-ausgerichtete-anordnung-von-spalten-und-passanten-image620162.html
RMA97682–Fassade des Museums du Louvre in Paris Frankreich mit identischen ähnlich ausgerichtete Anordnung von Spalten und Passanten
Albanien. Butrint. Venezianischen Turm. 15. und 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albanien-butrint-venezianischen-turm-15-und-16-jahrhundert-image219995630.html
RMPNWJJP–Albanien. Butrint. Venezianischen Turm. 15. und 16. Jahrhundert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten