Paul Gavarni, Französisch, zwischen 13-866, Paris au XIXe siècle, nein XXXIX: après la contredanse, 2004-66, Lithographisch auf Papier, Bild: 6 7/16 x 5 Zoll (16,3 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-zwischen-13-866-paris-au-xixe-sicle-nein-xxxix-aprs-la-contredanse-2004-66-lithographisch-auf-papier-bild-6-716-x-5-zoll-163-x-127-cm-image344572265.html
RM2B0GHC9–Paul Gavarni, Französisch, zwischen 13-866, Paris au XIXe siècle, nein XXXIX: après la contredanse, 2004-66, Lithographisch auf Papier, Bild: 6 7/16 x 5 Zoll (16,3 x 12,7 cm
Eine Illustration des Place de Concorde & Montmartre (Paris, Frankreich) aus dem 19. Jahrhundert, dem größten Platz der französischen Hauptstadt. Der Bau begann 1757 und wurde 1772 abgeschlossen. Es war früher ein Ort der Hinrichtung. Der Platz erhielt seinen Namen 1795, wurde aber 1826 wieder zum Platz Ludwig XV. Nach der Juli-Revolution von 1830 nahm es seinen heutigen Namen erneut an.- Illustration du XIXe siècle de la Place de la Concorde et de Montmartre (Paris, Frankreich), la plus grande Place de la capitale francaise. La Construction a commencé en 1757 et s'EST achevée en 1772. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-place-de-concorde-montmartre-paris-frankreich-aus-dem-19-jahrhundert-dem-grossten-platz-der-franzosischen-hauptstadt-der-bau-begann-1757-und-wurde-1772-abgeschlossen-es-war-fruher-ein-ort-der-hinrichtung-der-platz-erhielt-seinen-namen-1795-wurde-aber-1826-wieder-zum-platz-ludwig-xv-nach-der-juli-revolution-von-1830-nahm-es-seinen-heutigen-namen-erneut-an-illustration-du-xixe-sicle-de-la-place-de-la-concorde-et-de-montmartre-paris-frankreich-la-plus-grande-place-de-la-capitale-francaise-la-construction-a-commenc-en-1757-et-sest-acheve-en-1772-image626000920.html
RM2YACPFM–Eine Illustration des Place de Concorde & Montmartre (Paris, Frankreich) aus dem 19. Jahrhundert, dem größten Platz der französischen Hauptstadt. Der Bau begann 1757 und wurde 1772 abgeschlossen. Es war früher ein Ort der Hinrichtung. Der Platz erhielt seinen Namen 1795, wurde aber 1826 wieder zum Platz Ludwig XV. Nach der Juli-Revolution von 1830 nahm es seinen heutigen Namen erneut an.- Illustration du XIXe siècle de la Place de la Concorde et de Montmartre (Paris, Frankreich), la plus grande Place de la capitale francaise. La Construction a commencé en 1757 et s'EST achevée en 1772.
DUMAS. LE COMTE DE MONTE CRISTO. La baie des Catalans. Lithographie anonyme du début du XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dumas-le-comte-de-monte-cristo-la-baie-des-catalans-lithographie-anonyme-du-dbut-du-xixe-sicle-image625827897.html
RF2YA4WT9–DUMAS. LE COMTE DE MONTE CRISTO. La baie des Catalans. Lithographie anonyme du début du XIXe siècle.
Tabelle mit den neuesten Gewinnzahlen in Frankreich, 1815. Gewinnzahlen und Preisgelder aus Straßburg, Bordeaux, Paris, Brusselles, Lyon. Die Angestellten zeichnen Zahlen von einem Rad oben. Tableau de la loterie, publie par Delion, XIXe Siecle. Lithografie aus Henry Rene dAllemagnes Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-mit-den-neuesten-gewinnzahlen-in-frankreich-1815-gewinnzahlen-und-preisgelder-aus-strassburg-bordeaux-paris-brusselles-lyon-die-angestellten-zeichnen-zahlen-von-einem-rad-oben-tableau-de-la-loterie-publie-par-delion-xixe-siecle-lithografie-aus-henry-rene-dallemagnes-recreations-et-passe-temps-games-and-pastimes-hachette-paris-1906-image571826684.html
RM2T68XNG–Tabelle mit den neuesten Gewinnzahlen in Frankreich, 1815. Gewinnzahlen und Preisgelder aus Straßburg, Bordeaux, Paris, Brusselles, Lyon. Die Angestellten zeichnen Zahlen von einem Rad oben. Tableau de la loterie, publie par Delion, XIXe Siecle. Lithografie aus Henry Rene dAllemagnes Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906.
La Renaissance XIXe siècle - dem neunzehnten Jahrhundert Renaissance Hippolyte DE LA ROCHE (Paul Delaroche) 1797 - 1856, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-renaissance-xixe-sicle-dem-neunzehnten-jahrhundert-renaissance-hippolyte-de-la-roche-paul-delaroche-1797-1856-frankreich-franzosisch-177625011.html
RMM8YEEB–La Renaissance XIXe siècle - dem neunzehnten Jahrhundert Renaissance Hippolyte DE LA ROCHE (Paul Delaroche) 1797 - 1856, Frankreich, Französisch,
Tabelle der letzten Lottozahlen in Frankreich, 1815. Gewinnzahlen und Preisgelder aus Straßburg, Bordeaux, Paris, Brüssel, Lyon. Angestellte ziehen Zahlen von einem Rad oben. Tableau de la loterie, publie par Delion, XIXe siecle. Lithographie von Henry Rene d’Allemagne’s Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-der-letzten-lottozahlen-in-frankreich-1815-gewinnzahlen-und-preisgelder-aus-strassburg-bordeaux-paris-brussel-lyon-angestellte-ziehen-zahlen-von-einem-rad-oben-tableau-de-la-loterie-publie-par-delion-xixe-siecle-lithographie-von-henry-rene-dallemagnes-recreations-et-passe-temps-games-and-pastimes-hachette-paris-1906-image458366035.html
RM2HHMAFF–Tabelle der letzten Lottozahlen in Frankreich, 1815. Gewinnzahlen und Preisgelder aus Straßburg, Bordeaux, Paris, Brüssel, Lyon. Angestellte ziehen Zahlen von einem Rad oben. Tableau de la loterie, publie par Delion, XIXe siecle. Lithographie von Henry Rene d’Allemagne’s Recreations et Passe-Temps, Games and Pastimes, Hachette, Paris, 1906.
Le Rouge et le Noir [The Red and the Black] von Stendhal (Marie-Henri Beyle) (1783-1842) Titelseite aus dem Buch 1 mit Werken von Henri Dubouchet (1833-1909) ) mit Julien Sorel, der die Frau von Monsieur de Rênal und die Kammerjungfrau Elisa, die ihre Affäre entdeckt, anschaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-rouge-et-le-noir-the-red-and-the-black-von-stendhal-marie-henri-beyle-1783-1842-titelseite-aus-dem-buch-1-mit-werken-von-henri-dubouchet-1833-1909-mit-julien-sorel-der-die-frau-von-monsieur-de-rnal-und-die-kammerjungfrau-elisa-die-ihre-affare-entdeckt-anschaut-image459759466.html
RM2HKYRTX–Le Rouge et le Noir [The Red and the Black] von Stendhal (Marie-Henri Beyle) (1783-1842) Titelseite aus dem Buch 1 mit Werken von Henri Dubouchet (1833-1909) ) mit Julien Sorel, der die Frau von Monsieur de Rênal und die Kammerjungfrau Elisa, die ihre Affäre entdeckt, anschaut.
SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Lot de deux Objets, Miniatur représentant l'Empereur Napoléon III. Peinture sur papier, l'Empereur porte l'uniforme d'officier Général, cadre en bois noirci et guirlande en cuivre Doré. Largeur 11,5 cm, Hauteur 14 cm. Bon état. Keks représentant l'Empereur Napoléon III. Motiv encadré sous Verre, l'Empereur est représenté de profil et Tête nue. Etikette allemande imprimée au dos du Cadre. Diamètre 9,5 cm. Bon état,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seconde-rpublique-et-second-empire-1848-1870-lot-de-deux-objets-miniatur-reprsentant-lempereur-napolon-iii-peinture-sur-papier-lempereur-porte-luniforme-dofficier-gnral-cadre-en-bois-noirci-et-guirlande-en-cuivre-dor-largeur-115-cm-hauteur-14-cm-bon-tat-keks-reprsentant-lempereur-napolon-iii-motiv-encadr-sous-verre-lempereur-est-reprsent-de-profil-et-tte-nue-etikette-allemande-imprime-au-dos-du-cadre-diamtre-95-cm-bon-tat-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-51605157.html
RMCYXPW9–SECONDE RÉPUBLIQUE ET SECOND EMPIRE 1848-1870, Lot de deux Objets, Miniatur représentant l'Empereur Napoléon III. Peinture sur papier, l'Empereur porte l'uniforme d'officier Général, cadre en bois noirci et guirlande en cuivre Doré. Largeur 11,5 cm, Hauteur 14 cm. Bon état. Keks représentant l'Empereur Napoléon III. Motiv encadré sous Verre, l'Empereur est représenté de profil et Tête nue. Etikette allemande imprimée au dos du Cadre. Diamètre 9,5 cm. Bon état,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Wiertz Antoine - La Zivilisation Du Xixe Siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiertz-antoine-la-zivilisation-du-xixe-sicle-image211678820.html
RFP8APDT–Wiertz Antoine - La Zivilisation Du Xixe Siècle
Bei der Einnahme der Bastille, der Hebel de la bastille aus dem 19. Jahrhundert, XIXe siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-der-einnahme-der-bastille-der-hebel-de-la-bastille-aus-dem-19-jahrhundert-xixe-sicle-paris-muse-carnavalet-image349531918.html
RM2B8JFEP–Bei der Einnahme der Bastille, der Hebel de la bastille aus dem 19. Jahrhundert, XIXe siècle. Paris, musée Carnavalet.
Asien , Volksrepublik China, Provinz Guangdong, Guangzhou früher Kanton oder Canton , Hafen, Stahlstich aus : " Meyer`s Universum " , Bibliographisches Institut , Hildburghausen, um 1850 . / Asien, China, Provinz Guangdong, Guangzhou, historisch bekannt als Kanton, Hafen, Stahlgravierung aus : " Meyer's Universum " , Biographisches institut , Hildburghausen , um 1850 . Chine, Provinz Guangdong, Guangzhou , Kanton , Port avec Navres, Gravure sur acier, années 1850, XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asien-volksrepublik-china-provinz-guangdong-guangzhou-fruher-kanton-oder-canton-hafen-stahlstich-aus-meyer`s-universum-bibliographisches-institut-hildburghausen-um-1850-asien-china-provinz-guangdong-guangzhou-historisch-bekannt-als-kanton-hafen-stahlgravierung-aus-meyers-universum-biographisches-institut-hildburghausen-um-1850-chine-provinz-guangdong-guangzhou-kanton-port-avec-navres-gravure-sur-acier-annes-1850-xixe-sicle-image543983584.html
RM2PH0GH4–Asien , Volksrepublik China, Provinz Guangdong, Guangzhou früher Kanton oder Canton , Hafen, Stahlstich aus : " Meyer`s Universum " , Bibliographisches Institut , Hildburghausen, um 1850 . / Asien, China, Provinz Guangdong, Guangzhou, historisch bekannt als Kanton, Hafen, Stahlgravierung aus : " Meyer's Universum " , Biographisches institut , Hildburghausen , um 1850 . Chine, Provinz Guangdong, Guangzhou , Kanton , Port avec Navres, Gravure sur acier, années 1850, XIXe siècle
Mauerwerk Hiram Abiff den Körper von Hiram Abiff, bevor ein sehr einfallsreicher Tempel der Text und die Bilder sind weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauerwerk-hiram-abiff-den-korper-von-hiram-abiff-bevor-ein-sehr-einfallsreicher-tempel-der-text-und-die-bilder-sind-weit-von-gelehrten-aus-dem-lyons-edition-von-le-diable-au-xixe-siecle-1860-image179627943.html
RMMC6N7K–Mauerwerk Hiram Abiff den Körper von Hiram Abiff, bevor ein sehr einfallsreicher Tempel der Text und die Bilder sind weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860
Puits de Sauwartan XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puits-de-sauwartan-xixe-sicle-137849824.html
RMJ07GT0–Puits de Sauwartan XIXe siècle
Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-marne-52-chaumont-viaduc-ferroviaire-et-pitonnier-de-chaumont-du-xixe-sicle-frankreich-haute-marne-chaumont-chaumont-eisenbahn-ein-171877411.html
RMKYHKAY–Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein
UN autodafé au XIXe siècle 19. Century von Honoré Daumier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-autodaf-au-xixe-sicle-19-century-von-honor-daumier-image560696381.html
RM2RG5WXN–UN autodafé au XIXe siècle 19. Century von Honoré Daumier
Platten Eins und Zwei, von L'Ouverture de la Campagne de Ultras contre la XIXe Siecle, n.d., unbekannter Künstler, Französisch, 19. Jahrhundert, Frankreich, Zwei Radierungen, mit Aquarell, auf Creme webte Papier, 67 x 205 mm (beide Bilder), 179 × 256 mm (Platte), 240 × 378 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-eins-und-zwei-von-louverture-de-la-campagne-de-ultras-contre-la-xixe-siecle-nd-unbekannter-kunstler-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-zwei-radierungen-mit-aquarell-auf-creme-webte-papier-67-x-205-mm-beide-bilder-179-256-mm-platte-240-378-mm-blatt-image328661700.html
RM2A2KR9T–Platten Eins und Zwei, von L'Ouverture de la Campagne de Ultras contre la XIXe Siecle, n.d., unbekannter Künstler, Französisch, 19. Jahrhundert, Frankreich, Zwei Radierungen, mit Aquarell, auf Creme webte Papier, 67 x 205 mm (beide Bilder), 179 × 256 mm (Platte), 240 × 378 mm (Blatt
Eine Karte Belgiens und der Niederlande aus dem späten 19 Jahrhundert - Une carte de la Belgique et des Pays-Bas de la fin du XIXe siècle-een kaart van België en Nederland uit de Late 19e eeuw - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-belgiens-und-der-niederlande-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-une-carte-de-la-belgique-et-des-pays-bas-de-la-fin-du-xixe-sicle-een-kaart-van-belgi-en-nederland-uit-de-late-19e-eeuw-image624620246.html
RM2Y85WDX–Eine Karte Belgiens und der Niederlande aus dem späten 19 Jahrhundert - Une carte de la Belgique et des Pays-Bas de la fin du XIXe siècle-een kaart van België en Nederland uit de Late 19e eeuw -
Fauteuil, par Jacob Frères, début du XIXe siècle. Mobilier National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-par-jacob-frres-dbut-du-xixe-sicle-mobilier-national-image408475674.html
RF2EMFJTX–Fauteuil, par Jacob Frères, début du XIXe siècle. Mobilier National
DUMAS. LE COMTE DE MONTE CRISTO. Le château d'If. Gravure de Rauch d'après Skelton. Début du XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dumas-le-comte-de-monte-cristo-le-chteau-dif-gravure-de-rauch-daprs-skelton-dbut-du-xixe-sicle-image625827899.html
RF2YA4WTB–DUMAS. LE COMTE DE MONTE CRISTO. Le château d'If. Gravure de Rauch d'après Skelton. Début du XIXe siècle.
Un-autodafé au XIXe siècle. Vom: 19. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-autodaf-au-xixe-sicle-vom-19-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-honor-daumier-image225820034.html
RMR3AYN6–Un-autodafé au XIXe siècle. Vom: 19. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier.
Detail, Portrait du Dixieme ROI (Yeonsangun, 1476-1506) - peinture sur Soie, XIXe siecle, Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-portrait-du-dixieme-roi-yeonsangun-1476-1506-peinture-sur-soie-xixe-siecle-period-joseon-taegosa-coree-fotografie-muse-national-de-seoul-republique-de-coree-image559620614.html
RM2RECWPE–Detail, Portrait du Dixieme ROI (Yeonsangun, 1476-1506) - peinture sur Soie, XIXe siecle, Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree
Postkutsche und postillion-Trompeter, Bühnenkutsche dahinter, Herrschaft Wilhelm I. von den Niederlanden, 19. Jahrhundert. Musique de postillions, voiture de poste, voiture de voyage. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Chromolithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkutsche-und-postillion-trompeter-buhnenkutsche-dahinter-herrschaft-wilhelm-i-von-den-niederlanden-19-jahrhundert-musique-de-postillions-voiture-de-poste-voiture-de-voyage-regne-de-guillaume-ier-de-pays-bas-xixe-siecle-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-armand-jean-heins-aus-edmond-cattiers-cortege-historique-des-moyens-de-transport-historical-cortege-of-modes-of-transport-libraire-universelle-de-veuve-j-rozez-brussel-1886-image606882624.html
RM2X79TYC–Postkutsche und postillion-Trompeter, Bühnenkutsche dahinter, Herrschaft Wilhelm I. von den Niederlanden, 19. Jahrhundert. Musique de postillions, voiture de poste, voiture de voyage. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Chromolithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886.
Coiffures vendéennes au XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coiffures-vendennes-au-xixe-sicle-image260476631.html
RMW3NMGR–Coiffures vendéennes au XIXe siècle.
Le Rouge et le Noir [The Red and the Black] von Stendhal (Marie-Henri Beyle) (1783-1842) Titelseite aus dem Buch 1 mit Werken von Henri Dubouchet (1833-1909) ) mit Julien Sorel, der die Frau von Monsieur de Rênal und die Kammerjungfrau Elisa, die ihre Affäre entdeckt, anschaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-rouge-et-le-noir-the-red-and-the-black-von-stendhal-marie-henri-beyle-1783-1842-titelseite-aus-dem-buch-1-mit-werken-von-henri-dubouchet-1833-1909-mit-julien-sorel-der-die-frau-von-monsieur-de-rnal-und-die-kammerjungfrau-elisa-die-ihre-affare-entdeckt-anschaut-image459759464.html
RM2HKYRTT–Le Rouge et le Noir [The Red and the Black] von Stendhal (Marie-Henri Beyle) (1783-1842) Titelseite aus dem Buch 1 mit Werken von Henri Dubouchet (1833-1909) ) mit Julien Sorel, der die Frau von Monsieur de Rênal und die Kammerjungfrau Elisa, die ihre Affäre entdeckt, anschaut.
Büste von Paul Verlaine, französischer Dichter in der Stadt Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich | Buste de Paul Verlaine, écrivain et poète francais du xixe siècle à Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich 29/08/2018 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-paul-verlaine-franzosischer-dichter-in-der-stadt-metz-moselle-lothringen-frankreich-buste-de-paul-verlaine-crivain-et-pote-francais-du-xixe-sicle-metz-moselle-lothringen-frankreich-29082018-image500731944.html
RM2M2J8KM–Büste von Paul Verlaine, französischer Dichter in der Stadt Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich | Buste de Paul Verlaine, écrivain et poète francais du xixe siècle à Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich 29/08/2018
Ordre de la Toison d'Or, XIXème siècle, commandeur oder et Vermeil, Boucle sur le Ruban. Très belle Pierre sur le Centre (Aigue Marine), Beau travail dans l'esprit autrichien, Abmessungen 110 x 33 mm, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordre-de-la-toison-dor-xixme-sicle-commandeur-oder-et-vermeil-boucle-sur-le-ruban-trs-belle-pierre-sur-le-centre-aigue-marine-beau-travail-dans-lesprit-autrichien-abmessungen-110-x-33-mm-additional-rights-clearance-info-not-available-image243408566.html
RMT40632–Ordre de la Toison d'Or, XIXème siècle, commandeur oder et Vermeil, Boucle sur le Ruban. Très belle Pierre sur le Centre (Aigue Marine), Beau travail dans l'esprit autrichien, Abmessungen 110 x 33 mm, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Nationalfeiertag, dem neunzehnten Jahrhundert Mariettis. Médaille commémorative de la Fête nationale, XIXe siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalfeiertag-dem-neunzehnten-jahrhundert-mariettis-mdaille-commmorative-de-la-fte-nationale-xixe-sicle-paris-muse-carnavalet-image349531930.html
RM2B8JFF6–Nationalfeiertag, dem neunzehnten Jahrhundert Mariettis. Médaille commémorative de la Fête nationale, XIXe siècle. Paris, musée Carnavalet.
Rue de l'Athénée, Genf, mit dem frühen 19. Jahrhundert Palais Eynard auf der rechten Seite und 1860 Palais de l'Athenee in der Ferne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-de-lathne-genf-mit-dem-fruhen-19-jahrhundert-palais-eynard-auf-der-rechten-seite-und-1860-palais-de-lathenee-in-der-ferne-image208589131.html
RMP3A1FR–Rue de l'Athénée, Genf, mit dem frühen 19. Jahrhundert Palais Eynard auf der rechten Seite und 1860 Palais de l'Athenee in der Ferne.
Mauerwerk Einleitung Szene eine burleske Einleitung Szene in der Parodie auf den ersten Grad der Text und die Bilder sind weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauerwerk-einleitung-szene-eine-burleske-einleitung-szene-in-der-parodie-auf-den-ersten-grad-der-text-und-die-bilder-sind-weit-von-gelehrten-aus-dem-lyons-edition-von-le-diable-au-xixe-siecle-1860-image179627942.html
RMMC6N7J–Mauerwerk Einleitung Szene eine burleske Einleitung Szene in der Parodie auf den ersten Grad der Text und die Bilder sind weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860
Fontaine Molière au XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fontaine-molire-au-xixe-sicle-137925727.html
RMJ0B1JR–Fontaine Molière au XIXe siècle
Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-marne-52-chaumont-viaduc-ferroviaire-et-pitonnier-de-chaumont-du-xixe-sicle-frankreich-haute-marne-chaumont-chaumont-eisenbahn-ein-171877400.html
RMKYHKAG–Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein
Platten Drei und Vier, von L'Ouverture de la Campagne de Ultras contre la XIXe Siecle, n.d., unbekannter Künstler, Französisch, 19. Jahrhundert, Frankreich, Zwei Radierungen, mit Aquarell, auf Creme webte Papier, 67 x 205 mm (Bild oben), 67 × 206 mm (Bild unten), 178 x 206 mm (Platte), 246 × 362 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-drei-und-vier-von-louverture-de-la-campagne-de-ultras-contre-la-xixe-siecle-nd-unbekannter-kunstler-franzosisch-19-jahrhundert-frankreich-zwei-radierungen-mit-aquarell-auf-creme-webte-papier-67-x-205-mm-bild-oben-67-206-mm-bild-unten-178-x-206-mm-platte-246-362-mm-blatt-image328661701.html
RM2A2KR9W–Platten Drei und Vier, von L'Ouverture de la Campagne de Ultras contre la XIXe Siecle, n.d., unbekannter Künstler, Französisch, 19. Jahrhundert, Frankreich, Zwei Radierungen, mit Aquarell, auf Creme webte Papier, 67 x 205 mm (Bild oben), 67 × 206 mm (Bild unten), 178 x 206 mm (Platte), 246 × 362 mm (Blatt
Ein Stich aus dem 19. Jahrhundert soll die Kreuzgänge in der Abtei Mont-Saint-Michel in Frankreich zeigen. Im Mittelalter - Une gravure du XIXe siècle représenterait le Cloître de l'abbaye du Mont-Saint-Michel, en France. à l'époque médiévale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-19-jahrhundert-soll-die-kreuzgange-in-der-abtei-mont-saint-michel-in-frankreich-zeigen-im-mittelalter-une-gravure-du-xixe-sicle-reprsenterait-le-clotre-de-labbaye-du-mont-saint-michel-en-france-lpoque-mdivale-image570773527.html
RM2T4GYCR–Ein Stich aus dem 19. Jahrhundert soll die Kreuzgänge in der Abtei Mont-Saint-Michel in Frankreich zeigen. Im Mittelalter - Une gravure du XIXe siècle représenterait le Cloître de l'abbaye du Mont-Saint-Michel, en France. à l'époque médiévale
Fauteuil, par Jacob Frères, début du XIXe siècle. Mobilier National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fauteuil-par-jacob-frres-dbut-du-xixe-sicle-mobilier-national-image408473719.html
RF2EMFGB3–Fauteuil, par Jacob Frères, début du XIXe siècle. Mobilier National
L'unité italienne au XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lunit-italienne-au-xixe-sicle-image597999059.html
Le Diable au XIXe siècle ou les Mystères du spiritisme par le docteur Bataille. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ALBERT GUILLAUME. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-diable-au-xixe-sicle-ou-les-mystres-du-spiritisme-par-le-docteur-bataille-museum-private-sammlung-autor-albert-guillaume-image440565510.html
RM2GGNDPE–Le Diable au XIXe siècle ou les Mystères du spiritisme par le docteur Bataille. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ALBERT GUILLAUME.
Detail, Portrait du Septieme ROI (Sejo, 1417-1458) - peinture sur Soie, XIXe siecle sous la Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-portrait-du-septieme-roi-sejo-1417-1458-peinture-sur-soie-xixe-siecle-sous-la-period-joseon-taegosa-coree-fotografie-muse-national-de-seoul-republique-de-coree-image559620695.html
RM2RECWWB–Detail, Portrait du Septieme ROI (Sejo, 1417-1458) - peinture sur Soie, XIXe siecle sous la Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree
Niederländischer Royal Mail Bus, Cabriolet, Wein- und Ölwagen. Herrschaft Wilhelm I. von den Niederlanden, 19. Jahrhundert. Poste-Royale des Pays Bas, Cabriolet, Chariot des vins, Chariot de houille. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Getönte Lithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandischer-royal-mail-bus-cabriolet-wein-und-olwagen-herrschaft-wilhelm-i-von-den-niederlanden-19-jahrhundert-poste-royale-des-pays-bas-cabriolet-chariot-des-vins-chariot-de-houille-regne-de-guillaume-ier-de-pays-bas-xixe-siecle-getonte-lithographie-nach-einer-illustration-von-armand-jean-heins-aus-edmond-cattiers-cortege-historique-des-moyens-de-transport-historical-cortege-of-modes-of-transport-libraire-universelle-de-veuve-j-rozez-brussel-1886-image606882619.html
RM2X79TY7–Niederländischer Royal Mail Bus, Cabriolet, Wein- und Ölwagen. Herrschaft Wilhelm I. von den Niederlanden, 19. Jahrhundert. Poste-Royale des Pays Bas, Cabriolet, Chariot des vins, Chariot de houille. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Getönte Lithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886.
Château de Sercy au XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chteau-de-sercy-au-xixe-sicle-image260362480.html
RMW3GF00–Château de Sercy au XIXe siècle.
Ardeche (07) Lanarce. Auberge de Peyrebeille connue sous le nom de l'auberge rouge. Au XIXe siécle elle fut le lieu d'une affaire kriminelle// Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ardeche-07-lanarce-auberge-de-peyrebeille-connue-sous-le-nom-de-lauberge-rouge-au-xixe-sicle-elle-fut-le-lieu-dune-affaire-kriminelle-frankreich-image609468824.html
RM2XBFKKM–Ardeche (07) Lanarce. Auberge de Peyrebeille connue sous le nom de l'auberge rouge. Au XIXe siécle elle fut le lieu d'une affaire kriminelle// Frankreich.
Büste von Paul Verlaine, französischer Dichter in der Stadt Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich | Buste de Paul Verlaine, écrivain et poète francais du xixe siècle à Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich 29/08/2018 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-paul-verlaine-franzosischer-dichter-in-der-stadt-metz-moselle-lothringen-frankreich-buste-de-paul-verlaine-crivain-et-pote-francais-du-xixe-sicle-metz-moselle-lothringen-frankreich-29082018-image500731929.html
RM2M2J8K5–Büste von Paul Verlaine, französischer Dichter in der Stadt Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich | Buste de Paul Verlaine, écrivain et poète francais du xixe siècle à Metz, Moselle, Lothringen, Frankreich 29/08/2018
Ordre de la Toison d'Or, XIXème siècle, commandeur oder et Vermeil, Boucle sur le Ruban. Très belle Pierre sur le Centre (Aigue Marine), Beau travail dans l'esprit autrichien, Abmessungen 110 x 33 mm, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordre-de-la-toison-dor-xixme-sicle-commandeur-oder-et-vermeil-boucle-sur-le-ruban-trs-belle-pierre-sur-le-centre-aigue-marine-beau-travail-dans-lesprit-autrichien-abmessungen-110-x-33-mm-additional-rights-clearance-info-not-available-image243408564.html
RMT40630–Ordre de la Toison d'Or, XIXème siècle, commandeur oder et Vermeil, Boucle sur le Ruban. Très belle Pierre sur le Centre (Aigue Marine), Beau travail dans l'esprit autrichien, Abmessungen 110 x 33 mm, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
STUDY HEAD GIRL, FRANZÖSISCHE SCHULE XIX EME (PASTICHE IM GESCHMACK des achtzehnten Jahrhunderts) "Etüde de tête de jeune fille". Ecole française XIXe siècle. Pastell sur Karton. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/study-head-girl-franzosische-schule-xix-eme-pastiche-im-geschmack-des-achtzehnten-jahrhunderts-etude-de-tte-de-jeune-fille-ecole-franaise-xixe-sicle-pastell-sur-karton-paris-muse-carnavalet-image349539522.html
RM2B8JW6A–STUDY HEAD GIRL, FRANZÖSISCHE SCHULE XIX EME (PASTICHE IM GESCHMACK des achtzehnten Jahrhunderts) "Etüde de tête de jeune fille". Ecole française XIXe siècle. Pastell sur Karton. Paris, musée Carnavalet.
Paul Gavarni, Paris au XIXe Siècle, nein XXXIV: Après la contredanse, 1814–1866, Lithograf auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-paris-au-xixe-sicle-nein-xxxiv-aprs-la-contredanse-18141866-lithograf-auf-papier-image537458796.html
RM2P6BA50–Paul Gavarni, Paris au XIXe Siècle, nein XXXIV: Après la contredanse, 1814–1866, Lithograf auf Papier.
Coiffures vendéennes au XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coiffures-vendennes-au-xixe-sicle-171366899.html
RMKXPC6B–Coiffures vendéennes au XIXe siècle
Magische Symbole eine Burleske der Annahme des Makrokosmischen Symbol von Eliphas Levi in Freimaurerischen Kreisen wird diese nie wirklich geschah, der Text ist weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magische-symbole-eine-burleske-der-annahme-des-makrokosmischen-symbol-von-eliphas-levi-in-freimaurerischen-kreisen-wird-diese-nie-wirklich-geschah-der-text-ist-weit-von-gelehrten-aus-dem-lyons-edition-von-le-diable-au-xixe-siecle-1860-image179627950.html
RMMC6N7X–Magische Symbole eine Burleske der Annahme des Makrokosmischen Symbol von Eliphas Levi in Freimaurerischen Kreisen wird diese nie wirklich geschah, der Text ist weit von Gelehrten aus dem Lyons Edition von Le Diable Au XIXe Siecle 1860
Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-marne-52-chaumont-viaduc-ferroviaire-et-pitonnier-de-chaumont-du-xixe-sicle-frankreich-haute-marne-chaumont-chaumont-eisenbahn-ein-171877395.html
RMKYHKAB–Frankreich, Haute-Marne (52), Chaumont, viaduc Ferroviaire et piétonnier de Chaumont du XIXe siècle // Frankreich, Haute-Marne, Chaumont, Chaumont Eisenbahn ein
Mesdemoiselles Duval Premier Quart du XIXe siècle. Von Jacques Augustin Catherine Pajou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mesdemoiselles-duval-premier-quart-du-xixe-sicle-von-jacques-augustin-catherine-pajou-image563574989.html
RM2RMW1J5–Mesdemoiselles Duval Premier Quart du XIXe siècle. Von Jacques Augustin Catherine Pajou
Entreprise générale des coches, XIXe siecle, Allain, Graveur en médailles, nach 1849, numismatisch, Token (numismatisch), Metall, Abmessungen - Werkstück: Durchmesser: 3,6 cm, Gewicht (Typengröße): 16,99 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entreprise-gnrale-des-coches-xixe-siecle-allain-graveur-en-mdailles-nach-1849-numismatisch-token-numismatisch-metall-abmessungen-werkstuck-durchmesser-36-cm-gewicht-typengrosse-1699-g-image573358140.html
RM2T8PM4C–Entreprise générale des coches, XIXe siecle, Allain, Graveur en médailles, nach 1849, numismatisch, Token (numismatisch), Metall, Abmessungen - Werkstück: Durchmesser: 3,6 cm, Gewicht (Typengröße): 16,99 g
Ein alter Stich, der die Pariser Guillotine zeigt, die im 19. Jahrhundert verwendet wurde. Die letzte Person, die in Frankreich von einer Regierungsguillotine hingerichtet wurde, war Hamida Djandoubi am 10. September 1977 – Une ancienne gravure montrant la guillotine de Paris, en France, utilisée au XIXe siècle. La dernière personne à avoir été exécutée en France par une guillotine gouvernementale était Hamida Djandoubi le 10 Septembre 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-der-die-pariser-guillotine-zeigt-die-im-19-jahrhundert-verwendet-wurde-die-letzte-person-die-in-frankreich-von-einer-regierungsguillotine-hingerichtet-wurde-war-hamida-djandoubi-am-10-september-1977-une-ancienne-gravure-montrant-la-guillotine-de-paris-en-france-utilise-au-xixe-sicle-la-dernire-personne-avoir-t-excute-en-france-par-une-guillotine-gouvernementale-tait-hamida-djandoubi-le-10-septembre-1977-image615006468.html
RM2XMFY0M–Ein alter Stich, der die Pariser Guillotine zeigt, die im 19. Jahrhundert verwendet wurde. Die letzte Person, die in Frankreich von einer Regierungsguillotine hingerichtet wurde, war Hamida Djandoubi am 10. September 1977 – Une ancienne gravure montrant la guillotine de Paris, en France, utilisée au XIXe siècle. La dernière personne à avoir été exécutée en France par une guillotine gouvernementale était Hamida Djandoubi le 10 Septembre 1977
La baie des Catalans.Lithographie anonyme du début du XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-baie-des-catalanslithographie-anonyme-du-dbut-du-xixe-sicle-image425534553.html
RF2FM8NJH–La baie des Catalans.Lithographie anonyme du début du XIXe siècle
Kruzifix. Bois polychrome. Limousin. XVII-XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-bois-polychrome-limousin-xvii-xixe-sicle-image607863150.html
RF2X8XFJ6–Kruzifix. Bois polychrome. Limousin. XVII-XIXe siècle
. Français: "chouans". fin XIXe siècle 110 Chouans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-chouans-fin-xixe-sicle-110-chouans-image188829148.html
RMMY5WE4–. Français: "chouans". fin XIXe siècle 110 Chouans
Caricature de l'equipe du Journal 'Le XIXe siecle', dirige par Edmont Apropos (1828-?), homme de lettres francais. Couverture in 'L'Eclipse' par Gill, le 6 Dez. 1874, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caricature-de-lequipe-du-journal-le-xixe-siecle-dirige-par-edmont-apropos-1828-homme-de-lettres-francais-couverture-in-leclipse-par-gill-le-6-dez-1874-paris-image559619598.html
RM2RECTE6–Caricature de l'equipe du Journal 'Le XIXe siecle', dirige par Edmont Apropos (1828-?), homme de lettres francais. Couverture in 'L'Eclipse' par Gill, le 6 Dez. 1874, Paris.
Postkutsche, Postkutsche der niederländischen Königlichen Post (gebaut von J-B van Gend, 1827) und Reisewagen. Herrschaft Wilhelm I., Niederlande, 19. Jahrhundert. Coupe de poste, Diligence des Messageries Royales de Pays-Bas (J-B van Gend 1827), voiture de voyage. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Getönte Lithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkutsche-postkutsche-der-niederlandischen-koniglichen-post-gebaut-von-j-b-van-gend-1827-und-reisewagen-herrschaft-wilhelm-i-niederlande-19-jahrhundert-coupe-de-poste-diligence-des-messageries-royales-de-pays-bas-j-b-van-gend-1827-voiture-de-voyage-regne-de-guillaume-ier-de-pays-bas-xixe-siecle-getonte-lithographie-nach-einer-illustration-von-armand-jean-heins-aus-edmond-cattiers-cortege-historique-des-moyens-de-transport-historical-cortege-of-modes-of-transport-libraire-universelle-de-veuve-j-rozez-brussel-1886-image606882621.html
RM2X79TY9–Postkutsche, Postkutsche der niederländischen Königlichen Post (gebaut von J-B van Gend, 1827) und Reisewagen. Herrschaft Wilhelm I., Niederlande, 19. Jahrhundert. Coupe de poste, Diligence des Messageries Royales de Pays-Bas (J-B van Gend 1827), voiture de voyage. Regne de Guillaume Ier de Pays-Bas, XIXe Siecle. Getönte Lithographie nach einer Illustration von Armand Jean Heins aus Edmond Cattiers Cortege Historique des Moyens de Transport, Historical Cortege of Modes of Transport, Libraire universelle de Veuve J. Rozez, Brüssel, 1886.
Joseph Fesch (Ecole française - XIXe siècle). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-fesch-ecole-franaise-xixe-sicle-image374343487.html
RM2CN0PX7–Joseph Fesch (Ecole française - XIXe siècle).
Paul Cézanne était un artiste franc postimpressionniste du XIXe siècle, considéré comme l'un des Pionniers de l'Art modern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-tait-un-artiste-franc-postimpressionniste-du-xixe-sicle-considr-comme-lun-des-pionniers-de-lart-modern-image544739746.html
RF2PJ712X–Paul Cézanne était un artiste franc postimpressionniste du XIXe siècle, considéré comme l'un des Pionniers de l'Art modern.
Peinture murale (XIXe siècle) Illustrante Jeanne Hachette et la Résistance de Beauvais contre Charles le Téméraire en 1472 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peinture-murale-xixe-sicle-illustrante-jeanne-hachette-et-la-rsistance-de-beauvais-contre-charles-le-tmraire-en-1472-image442771625.html
RM2GM9YM9–Peinture murale (XIXe siècle) Illustrante Jeanne Hachette et la Résistance de Beauvais contre Charles le Téméraire en 1472
REVOLUTION, Guillotine Miniatur, période Début du XIXème siècle, Reproduktion réduite d'une Guillotine, Engin très utilisé Pendant La Révolution francaise et destiné à exécuter La peine Capitale. L'Ensemble Est réalisé en Os incrusté d'Écaille. Le tout, monté sur Sockel en bois mouluré. Le mécanisme fonctionne, permettant de faire tomber Le coupéret lesté réalisé en cuivre de fer. Sur l'avant, à la base, une Ozeanfahrt en Os rappelle Le nom d'un des bourreaux Francais très 1611 'Deibler'. Cet objet peut avoir été réalisé spécialement et Donné en, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolution-guillotine-miniatur-priode-dbut-du-xixme-sicle-reproduktion-rduite-dune-guillotine-engin-trs-utilis-pendant-la-rvolution-francaise-et-destin-excuter-la-peine-capitale-lensemble-est-ralis-en-os-incrust-dcaille-le-tout-mont-sur-sockel-en-bois-moulur-le-mcanisme-fonctionne-permettant-de-faire-tomber-le-coupret-lest-ralis-en-cuivre-de-fer-sur-lavant-la-base-une-ozeanfahrt-en-os-rappelle-le-nom-dun-des-bourreaux-francais-trs-1611-deibler-cet-objet-peut-avoir-t-ralis-spcialement-et-donn-en-additional-rights-clearance-info-not-available-image243299636.html
RMT3R74M–REVOLUTION, Guillotine Miniatur, période Début du XIXème siècle, Reproduktion réduite d'une Guillotine, Engin très utilisé Pendant La Révolution francaise et destiné à exécuter La peine Capitale. L'Ensemble Est réalisé en Os incrusté d'Écaille. Le tout, monté sur Sockel en bois mouluré. Le mécanisme fonctionne, permettant de faire tomber Le coupéret lesté réalisé en cuivre de fer. Sur l'avant, à la base, une Ozeanfahrt en Os rappelle Le nom d'un des bourreaux Francais très 1611 'Deibler'. Cet objet peut avoir été réalisé spécialement et Donné en, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Das graue Mädchen Théodule Ribot (1823-1891). La fillette en gris. Huile sur toile collée sur carton. 2 ème moitié du XIXe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-graue-madchen-thodule-ribot-1823-1891-la-fillette-en-gris-huile-sur-toile-colle-sur-carton-2-me-moiti-du-xixe-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350207290.html
RM2B9N8Y6–Das graue Mädchen Théodule Ribot (1823-1891). La fillette en gris. Huile sur toile collée sur carton. 2 ème moitié du XIXe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
(Französisch - Soissons , Aisne , Frankreich L' abbaye Saint-Jean-des-Vignes démantelée au début du XIXe siècle). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-soissons-aisne-frankreich-l-abbaye-saint-jean-des-vignes-dmantele-au-dbut-du-xixe-sicle-image515252382.html
RM2MX7NJP–(Französisch - Soissons , Aisne , Frankreich L' abbaye Saint-Jean-des-Vignes démantelée au début du XIXe siècle).
Frankreich, Lot (46), Prudhomat, Le château de CastelNau-Bretenoux, Les Appartements de Jean Mouliérat, Tenor de l'Opéra comique au XIXe siècle, La chambr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-lot-46-prudhomat-le-chteau-de-castelnau-bretenoux-les-appartements-de-jean-moulirat-tenor-de-lopra-comique-au-xixe-sicle-la-chambr-image443701967.html
RF2GNTAAR–Frankreich, Lot (46), Prudhomat, Le château de CastelNau-Bretenoux, Les Appartements de Jean Mouliérat, Tenor de l'Opéra comique au XIXe siècle, La chambr
Rue Colbert au XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rue-colbert-au-xixe-sicle-137925729.html
RMJ0B1JW–Rue Colbert au XIXe siècle
Frankreich, Indre (36), Issoudun, Le Musée de Hospice Saint-Roch, Boutique de Pharmacie, Début du XIXe Siècle / / Indre, Issoudun, Frankreich, Museum für die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-indre-36-issoudun-le-muse-de-hospice-saint-roch-boutique-de-pharmacie-dbut-du-xixe-sicle-indre-issoudun-frankreich-museum-fur-die-149148036.html
RMJJJ7RG–Frankreich, Indre (36), Issoudun, Le Musée de Hospice Saint-Roch, Boutique de Pharmacie, Début du XIXe Siècle / / Indre, Issoudun, Frankreich, Museum für die
Le déjeuner du prolétaire Seconde moitié du XIXe siècle von Jules Laurens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-djeuner-du-proltaire-seconde-moiti-du-xixe-sicle-von-jules-laurens-image562589712.html
RM2RK84WM–Le déjeuner du prolétaire Seconde moitié du XIXe siècle von Jules Laurens
Avoués près la cour d'appel à Paris, XIXe siècle, Tiolier, Nicolas-Pierre, Graveur en médailles, Numismatique, Token (numismatisch), Bronze, Durchmesser: 3,4 cm, Gewicht (Typenabmessung): 16,25 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avous-prs-la-cour-dappel-paris-xixe-sicle-tiolier-nicolas-pierre-graveur-en-mdailles-numismatique-token-numismatisch-bronze-durchmesser-34-cm-gewicht-typenabmessung-1625-g-image573424079.html
RM2T8WM7B–Avoués près la cour d'appel à Paris, XIXe siècle, Tiolier, Nicolas-Pierre, Graveur en médailles, Numismatique, Token (numismatisch), Bronze, Durchmesser: 3,4 cm, Gewicht (Typenabmessung): 16,25 g
Eine Illustration eines Blasinstruments aus dem 19. Jahrhundert, bekannt als Ophicleide. Es wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich erfunden, um den Keyed-Bugle in die Alt-, Bass- und Kontrabass-Bereiche auszudehnen und wurde 1821 vom französischen Instrumentenbauer Jean Hilaire Asté patentiert. Es ersetzte die Schlange und wurde wiederum durch die Tuba ersetzt – Illustration du XIXe siècle d'un Ophicleide, inventé au début du XIXe siècle en France pour étendre le clairon à clés d'basse d'basse d'basse. Breveté en 1821 par Jean Hilaire Asté Il a remplacé le Serpent et a été à son Tour supplanté par le tuba - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-eines-blasinstruments-aus-dem-19-jahrhundert-bekannt-als-ophicleide-es-wurde-anfang-des-19-jahrhunderts-in-frankreich-erfunden-um-den-keyed-bugle-in-die-alt-bass-und-kontrabass-bereiche-auszudehnen-und-wurde-1821-vom-franzosischen-instrumentenbauer-jean-hilaire-ast-patentiert-es-ersetzte-die-schlange-und-wurde-wiederum-durch-die-tuba-ersetzt-illustration-du-xixe-sicle-dun-ophicleide-invent-au-dbut-du-xixe-sicle-en-france-pour-tendre-le-clairon-cls-dbasse-dbasse-dbasse-brevet-en-1821-par-jean-hilaire-ast-il-a-remplac-le-serpent-et-a-t-son-tour-supplant-par-le-tuba-image625115523.html
RM2Y90D6B–Eine Illustration eines Blasinstruments aus dem 19. Jahrhundert, bekannt als Ophicleide. Es wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich erfunden, um den Keyed-Bugle in die Alt-, Bass- und Kontrabass-Bereiche auszudehnen und wurde 1821 vom französischen Instrumentenbauer Jean Hilaire Asté patentiert. Es ersetzte die Schlange und wurde wiederum durch die Tuba ersetzt – Illustration du XIXe siècle d'un Ophicleide, inventé au début du XIXe siècle en France pour étendre le clairon à clés d'basse d'basse d'basse. Breveté en 1821 par Jean Hilaire Asté Il a remplacé le Serpent et a été à son Tour supplanté par le tuba -
Le château d’If. Gravure de Rauch d'après Skelton.début du XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chteau-dif-gravure-de-rauch-daprs-skeltondbut-du-xixe-sicle-image425534613.html
RF2FM8NMN–Le château d’If. Gravure de Rauch d'après Skelton.début du XIXe siècle.
Portrait de ADAM MICKIEWICZ, poète polonais du XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-adam-mickiewicz-pote-polonais-du-xixe-sicle-image623832296.html
RF2Y6X0CT–Portrait de ADAM MICKIEWICZ, poète polonais du XIXe siècle
. Français: "chouans". fin XIXe siècle 128 Chouans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-chouans-fin-xixe-sicle-128-chouans-image188079923.html
RMMWYNT3–. Français: "chouans". fin XIXe siècle 128 Chouans
Detail, Portrait du Dixieme ROI (Yeonsangun, 1476-1506) - peinture sur Soie, XIXe siecle sous la Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-portrait-du-dixieme-roi-yeonsangun-1476-1506-peinture-sur-soie-xixe-siecle-sous-la-period-joseon-taegosa-coree-fotografie-muse-national-de-seoul-republique-de-coree-image559620630.html
RM2RECWR2–Detail, Portrait du Dixieme ROI (Yeonsangun, 1476-1506) - peinture sur Soie, XIXe siecle sous la Period Joseon, Taegosa, Coree. Fotografie, Musée National de Seoul, Republique de Coree
Honfleur, Place du Puits. Puits du début du XIXe siècle recstruit après la seconde guerre mondiale. Anfang des 19. Jahrhunderts gut wiederaufgebaut nach dem Zweiten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honfleur-place-du-puits-puits-du-dbut-du-xixe-sicle-recstruit-aprs-la-seconde-guerre-mondiale-anfang-des-19-jahrhunderts-gut-wiederaufgebaut-nach-dem-zweiten-weltkrieg-image595421458.html
RF2WGKP42–Honfleur, Place du Puits. Puits du début du XIXe siècle recstruit après la seconde guerre mondiale. Anfang des 19. Jahrhunderts gut wiederaufgebaut nach dem Zweiten Weltkrieg
Joseph Mégard - Le Passage de la Monnaie au Milieu du XIXe siècle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mgard-le-passage-de-la-monnaie-au-milieu-du-xixe-sicle-image374209164.html
RM2CMPKH0–Joseph Mégard - Le Passage de la Monnaie au Milieu du XIXe siècle.
Paul Cézanne était un artiste franc postimpressionniste du XIXe siècle, considéré comme l'un des Pionniers de l'Art modern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-tait-un-artiste-franc-postimpressionniste-du-xixe-sicle-considr-comme-lun-des-pionniers-de-lart-modern-image544739753.html
RF2PJ7135–Paul Cézanne était un artiste franc postimpressionniste du XIXe siècle, considéré comme l'un des Pionniers de l'Art modern.
Sklaven-Konvoi: in "Le Mond au XIXe. Siecle ", Masson & Co. 1911. Die ersten afrikanischen Sklaven kamen in Hispaniola 1501. Im Jahre 1518, Charles I von Spanien vereinbart, Sklaven aus Afrika direkt zu versenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sklaven-konvoi-in-le-mond-au-xixe-siecle-masson-co-1911-die-ersten-afrikanischen-sklaven-kamen-in-hispaniola-1501-im-jahre-1518-charles-i-von-spanien-vereinbart-sklaven-aus-afrika-direkt-zu-versenden-111672997.html
RMGDK419–Sklaven-Konvoi: in "Le Mond au XIXe. Siecle ", Masson & Co. 1911. Die ersten afrikanischen Sklaven kamen in Hispaniola 1501. Im Jahre 1518, Charles I von Spanien vereinbart, Sklaven aus Afrika direkt zu versenden.
Brest, Frankreich. 11.. Juli 2022. Das 30.-jährige Jubiläum des Maritimen Festivals feiert in Brest, Frankreich, am 10. Juli 2022. Eine große nautische Veranstaltung, die alle vier Jahre an der Spitze der Bretagne organisiert wird.'La Recouvrance', réplique d'un aviso du XIXe siècle gréé en goélette à hunier, rentre dans la rade de Brest. Foto von Vincent Feuray/ABACAPRESS.COM Quelle: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brest-frankreich-11-juli-2022-das-30-jahrige-jubilaum-des-maritimen-festivals-feiert-in-brest-frankreich-am-10-juli-2022-eine-grosse-nautische-veranstaltung-die-alle-vier-jahre-an-der-spitze-der-bretagne-organisiert-wirdla-recouvrance-rplique-dun-aviso-du-xixe-sicle-gr-en-golette-hunier-rentre-dans-la-rade-de-brest-foto-von-vincent-feurayabacapresscom-quelle-abaca-pressalamy-live-news-image474914007.html
RM2JGJ5JF–Brest, Frankreich. 11.. Juli 2022. Das 30.-jährige Jubiläum des Maritimen Festivals feiert in Brest, Frankreich, am 10. Juli 2022. Eine große nautische Veranstaltung, die alle vier Jahre an der Spitze der Bretagne organisiert wird.'La Recouvrance', réplique d'un aviso du XIXe siècle gréé en goélette à hunier, rentre dans la rade de Brest. Foto von Vincent Feuray/ABACAPRESS.COM Quelle: Abaca Press/Alamy Live News
Die Gemäldegalerie Hotel Aguado (1840) École française du XIXe siècle. La galerie de peinture de l'hôtel Aguado (ancien hôtel d'Augny et aujourd'hui mairie du IXème arr., Paris), vers 1840. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemaldegalerie-hotel-aguado-1840-cole-franaise-du-xixe-sicle-la-galerie-de-peinture-de-lhtel-aguado-ancien-htel-daugny-et-aujourdhui-mairie-du-ixme-arr-paris-vers-1840-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image349934198.html
RM2B98THX–Die Gemäldegalerie Hotel Aguado (1840) École française du XIXe siècle. La galerie de peinture de l'hôtel Aguado (ancien hôtel d'Augny et aujourd'hui mairie du IXème arr., Paris), vers 1840. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Alexandre Sabes (1770-187), Dit Petion - dem ersten Präsidenten der Republik Haiti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alexandre-sabes-1770-187-dit-petion-dem-ersten-prasidenten-der-republik-haiti-image341270784.html
RM2AR66A8–Porträt von Alexandre Sabes (1770-187), Dit Petion - dem ersten Präsidenten der Republik Haiti
Guipure du Puy Début du XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guipure-du-puy-dbut-du-xixe-sicle-171476230.html
RMKXYBK2–Guipure du Puy Début du XIXe siècle
Der Canal de Castille ist der kanal des nord de l'Espagne. Construit au cours de la dernière moitié du xviiie siècle et la première moitié du xixe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-de-castille-ist-der-kanal-des-nord-de-lespagne-construit-au-cours-de-la-dernire-moiti-du-xviiie-sicle-et-la-premire-moiti-du-xixe-sicle-image356315960.html
RF2BKKGJ0–Der Canal de Castille ist der kanal des nord de l'Espagne. Construit au cours de la dernière moitié du xviiie siècle et la première moitié du xixe siècle
Frankreich, Saone-et-Loire, Macon, Kirche St. Pierre vom xix Jahrhundert // Frankreich, Saône-et-Loire (71), Mâcon, Église Notre-Dame du XIXe siècle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-saone-et-loire-macon-kirche-st-pierre-vom-xix-jahrhundert-frankreich-sane-et-loire-71-mcon-glise-notre-dame-du-xixe-sicle-image255575652.html
RMTRPD9T–Frankreich, Saone-et-Loire, Macon, Kirche St. Pierre vom xix Jahrhundert // Frankreich, Saône-et-Loire (71), Mâcon, Église Notre-Dame du XIXe siècle
Le Castillo et le Goulet de Pasagès. Marée Haute Fin du XIXe siècle von Gustave Colin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-castillo-et-le-goulet-de-pasags-mare-haute-fin-du-xixe-sicle-von-gustave-colin-image564392316.html
RM2RP684C–Le Castillo et le Goulet de Pasagès. Marée Haute Fin du XIXe siècle von Gustave Colin
Avoués près la cour d'appel à Paris, XIXe siècle, Tiolier, Nicolas-Pierre, Graveur en médailles, Numismatique, Token (numismatisch), Bronze, Durchmesser: 3,4 cm, Gewicht (Typenabmessung): 16,25 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avous-prs-la-cour-dappel-paris-xixe-sicle-tiolier-nicolas-pierre-graveur-en-mdailles-numismatique-token-numismatisch-bronze-durchmesser-34-cm-gewicht-typenabmessung-1625-g-image573424067.html
RM2T8WM6Y–Avoués près la cour d'appel à Paris, XIXe siècle, Tiolier, Nicolas-Pierre, Graveur en médailles, Numismatique, Token (numismatisch), Bronze, Durchmesser: 3,4 cm, Gewicht (Typenabmessung): 16,25 g
Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die indigene Indianer Guyanas (Guyana) in ihrer alltäglichen Kleidung zeigt – Illustration du XIXe siècle Montrant des Indiens de Guyane dans leurs vêtements de tous les jours. - Een 19e-eeuwse illustratie van inheemse Indianen van Guyana in hun dagelijkse kleding - Guayana.- Ilustração do século XIX que mostra índios nativos da Guayana (Guayana) nos seus trajes quotidianos - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-die-indigene-indianer-guyanas-guyana-in-ihrer-alltaglichen-kleidung-zeigt-illustration-du-xixe-sicle-montrant-des-indiens-de-guyane-dans-leurs-vtements-de-tous-les-jours-een-19e-eeuwse-illustratie-van-inheemse-indianen-van-guyana-in-hun-dagelijkse-kleding-guayana-ilustrao-do-sculo-xix-que-mostra-ndios-nativos-da-guayana-guayana-nos-seus-trajes-quotidianos-image613672288.html
RM2XJB57C–Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die indigene Indianer Guyanas (Guyana) in ihrer alltäglichen Kleidung zeigt – Illustration du XIXe siècle Montrant des Indiens de Guyane dans leurs vêtements de tous les jours. - Een 19e-eeuwse illustratie van inheemse Indianen van Guyana in hun dagelijkse kleding - Guayana.- Ilustração do século XIX que mostra índios nativos da Guayana (Guayana) nos seus trajes quotidianos -
Coffret.Bois et noisetier.Art populaire français,XIXe siècle.Fabriqué en Haute-Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coffretbois-et-noisetierart-populaire-franaisxixe-siclefabriqu-en-haute-auvergne-image448834997.html
RF2H265H9–Coffret.Bois et noisetier.Art populaire français,XIXe siècle.Fabriqué en Haute-Auvergne
Coffret. Bois et Noisetier. Art populaire francais, XIXe siècle. Fabriqué en Haute-Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coffret-bois-et-noisetier-art-populaire-francais-xixe-sicle-fabriqu-en-haute-auvergne-image607863152.html
RF2X8XFJ8–Coffret. Bois et Noisetier. Art populaire francais, XIXe siècle. Fabriqué en Haute-Auvergne
. Français: "chouans". fin XIXe siècle 128 Chouans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-chouans-fin-xixe-sicle-128-chouans-image187537668.html
RMMW325T–. Français: "chouans". fin XIXe siècle 128 Chouans
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten